Bewertungen für Best Western Hotel Bern 4 Sterne

Zeughausgasse 9, 3011 Bern, Schweiz

Nr. 21 von 36 Hotels in Bern

• Economy Einzelzimmer

Das Zimer ist in der 80er Jahren stehen geblieben, die Einrichtung war zusammengewürfelt erinnert mich eher an ein Kinderzimmer. Für mich war die Matratze zu hart, im Badezimmer gab es zum Duschen "nur" normale Seife kein Duschmittel oder Shampoo ein absolutes No-go ist ein Duschvorhang im Jahre 2018. Jedes IBIS kann es besser für die Hälfte des Preises. Ich werde nicht mehr kommen.

Das Frühstück war sehr gut, hochwerige Produkte ansprechende Päsentation. Doch ab 06:30 eher spät. Personal freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Frühstückskontrolle mit Zimmerbefragung war für Gäste etwas zu aufwändig, bis 2 - 3 mal nachgefragt, insbesondere durch eine Mitarbeitende.

Hotel war soweit gut, Frühstücksbuffet reichhaltig, das Nachtessen im Restaurant war hervorragend.

Das Bett war unter dem Niveau. Die Matratze relativ alt und der Lattenrost war sehr schlecht und total veraltet!!! Null Flexibilität, weder beim Rücken noch bei den Schultern. Für nur 69 Franken kann man bei IKEA einen komfortableren Rost kaufen!! In einem Viersternhotel erwarte ich gute Betten. Sowas habe ich noch nie angetroffen in einem 4-Sternhotel. Sehr enttäuschend! Minibar nur mit Wasser bestückt. Tisch im Raum mit zersplittertem Tischblatt. Türen vom WC abgesplitterte Farbe. Ebenso beim Mobiliar des Frühstücksraums. Bettleintuch mit Loch.

Das Frühstück war lecker. Das Personal mehrheitlich freundlich. Die Lage des Hotels ist super. Es war zentral und trotzdem ruhig.

• Economy Einzelzimmer

Frühstücksbüffet etwas lieblos und um 07:30 schon halb leer.

Personal an der Rezeption bei der Ankunft. Bei der Abreise etwas unterkühlt, aber nicht unfreundlich.

• Economy Einzelzimmer

Lärmig. Wir haben - leider ohne darauf aufmerksam gemacht zu werden - ein "Upgrade" erhalten. Die Zimmer waren zwar vermutlich schöner, aber dafür statt in den Innenhof auf die Gasse raus. Eine bare Katastrophe, da Wochenende. Selbst mit geschlossenem Fenster + Ohropax war an Schlafen nicht zu denken. Das Personal war allerdings sehr verständnisvoll und machte einen Preisnachlass. Aber davon schläft man auch nicht...

Das Zimmer war sehr ansprechend. Nettes Personal. Zum Erkunden der Stadt gute Lage. Gutes Frühstück.

Zimmer in 5 . Etage sauber aber unruhig und hellhörig, schon früh morgens vom lauten Housekeeping auf dem Flur geweckt..am 2. Tag (Regentag und wir waren mittags ein bisschen länger auf dem Zimmer) wurde einfach der WC- Sitz abgebaut (es müsse erst ein neuer gekauft werden, wir hatten nichts beanstandet..) und erst 2 Stunden später ein neuer angebaut, was auch 20min dauerte, dafür wurde vom Housekeeping 3x das Zimmer aufgesucht.... Klingt vielleicht banal, war aber sehr störend und ungewöhnlich. Housekeeping war zumindest auf Etage 5 den ganzen Tag zu hören. Ständiges Poltern und Erzählen...Zimmer lag zur Seite der Kirche, die leider auch die ganze Nacht hindurch läutet, also nichts für empfindliche Schläfer. Die Lage ist wirklich zentral in der Altstadt, was aber auch den großen Nachteil fehlender Parkplätze hat, Parkhaus in der Nähe mit den üblichen Schweizer Preisen von 40Franken über Nacht.

Frühstück ok, aber nichts besonderes. Betten bequem, Aufbettung (Klappcouch)für den Sohn war schmal unterteilt und damit durch durch die tiefe Teilung der Couch kein vollwertiges Bett. Sehr nettes Personal an der Rezeption.

Es war alles iO. sind an der Fasnacht gewesen und demzufolge nur zweimal übernachtet. Die Hotelinfrastruktur haben wir nicht gross beansprucht. Der Nachtportier war etwas schwerhörig mussten zum Einlass mehreremale klingeln.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war etwas klein und Metall-Schlüssel statt Keycards sind definitiv nicht mehr zeitgemäss.

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, das Personal freundlich und kompetent. Die Lage mitten in der Stadt ist natürlich unschlagbar und der Preis damit absolut gerechtfertigt.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer vielleicht nicht auf dem neuesten Stand - aber sauber.

Ideales Hotel für eine Städtereise. Zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstücksbüffet war sehr schön - Personal freundliche und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

zentral gelegenes Businesshotel; rasches unkompliziertes Check-In; komfortables Bett; Schallschutz gegen die Strasse könnte optimiert werden; würde es jederzeit wieder buchen!

• Economy Doppelzimmer

Das Bett hatte zwei Matratzen, obwohl wir nur eine wollten. Aber es war trotzdem bequem. Die Kissen haben uns nicht so gepasst, zu klein.

Das Zimmer war sauber und alles was man braucht war vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig und sehr fein. Das Restaurant Volkshaus (im gleichen Haus) ist sehr zu empfehlen.

• Economy Einzelzimmer

Frühstück war miserabel, absolut keine Auswahl und die Atmosphäre war sehr kalt. Kaffee hat gar nicht geschmeckt und die Eier 🥚 haben gerochen, habe fast nichts gegessen nur Brot und Konfitüre. Man müsste sogar Parkplatz bezahlen für den ganze Tag von 11:00 bis nächste morgen 9:00 habe ich noch zusätzlich 35 Fr bezahlen müssen!! Das fand ich sehr frech und unpassend.. somit ist das Hotel sehr sehr teuer für das was es bietet..

Ich musste das Zimmer Wechsel, da es nicht sauber war und die Rezeption ist mir sofort entgegen gekommen und mir ein sauber Zimmer geben hat. Da war ich sehr erleichtert 😅

• Economy Doppelzimmer

Wunderbares Frühstücks Buffet,Freundliche Bedienung,sehr sauber,alles vorhandden was eine Herz begehrt,sogar das Wasser i der Minibar war Gratis. Wir können das Hotel nur empfehlen.Aelteres Paar aus SH

• Economy Einzelzimmer

Für ein 4* Hotel mit diesen Preisen keine angemessene Ausstattung. Matratze bei der man jede Feder spürt, Vorhänge aus Plastik. Ungesichertes Swisscom W-Lan, nicht für geschäftliche Zwecke etc. geeignet! Das zur verfügung gestellte Kabel (RJ45) passt leider nicht mehr zu den neuen Anschlüssen. Allgemein etwas in die Jahre gekommen.

Das Zimmer hat alles was man braucht, mehr aber auch nicht. Es war sehr sauber und die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Die Lage ist fantastisch. Max. 10 Minuten vom Bahnhof direkt im Zentrum. Coop/Migros und gute Restaurants direkt um die Ecke.

• Economy Doppelzimmer

Schwierig zu beantworten.. Vielleicht etwas ungewöhnlich ist, dass noch alte, schwere Zimmerschlüssel benutzt werden, aber eigentlich auch nicht wirklich schlimm oder negativ..

Die Altstadtlage dieses Hotel ist ausgezeichnet (gleich nebenan ist übrigens der Kornhauskeller).. Das Personal (Check-in und Service) ist äusserst freundlich und spricht mehrheitlich sogar schweizerdeutsch, was ja heutzutage nicht oft vorkommt. Das Frühstücksbuffet war ansprechend mit Müsli, frischen Früchten, Lachs, Käse, Schinken und Salami. Zudem konnte man Cippolata, Rührei, Speck und Gekochte Eier haben. Also rundum alles bestens.

• Standard Zweibettzimmer

Badezimmer veraltet und sehr klein Einrichtung/Möbel/Teppiche nicht 4 Sterne Standard und etwas lieblos und konzeptlos

Empfang an Rezeption, Restaurant, Lobby

• Economy Doppelzimmer

Das Doppelzimmer ist für 2 Personen ziemlich klein.

Das Personal ist sehr nett und zukommend. Das Frühstück ist sehr lecker. Das Bett ist sehr bequem. Das Zimmer ist sauber.

• Economy Doppelzimmer

keine Klimaanlage, winziges Zimmer, keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen unzureichende Information zum Parken, keine Mini Bar In meinen Augen kein 4 Sterne Hotel.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer haben einen Ibis Standart. Damit ist der Preis sicherlich zu hoch, habe in Bern schon besser geschlafen....

Die Lage ist perfekt, direkt am Theater. Das angeschlossene Restaurant ist auch gar nicht so übel, wenn die Preise nicht wären, Aber so ist die Schweiz....

• Economy Einzelzimmer

Ziemlich häßliches Zimmer. Knallbunt, außerdem ist alles in die Jahre gekommen. Für einen Preis von 230 Euro für 1 Nacht (!!!) total überteuert. Zimmer ist recht klein, Kabel hängen von der Decke, alles ziemlich einfach.. Metall-Schreibtisch, wie in einer Jugendherberge.. also für 30 Euro wäre es vollkommen ok gewesen aber für 230 Euro und 4 Sterne erwarte ich deutlich mehr.

Sehr gutes, bequemes, allergikerfreundliches Bett. Es gab außerdem einen Wasserkocher und Tee und Instant Kaffee sowie einen Fön und Nagelpfeile, Badekappe u.a. im Bad. Sehr freundliches Personal. Gute zentrale Lage. Gut zu Fuß vom HBF aus erreichbar. Bus und Bahn auch direkt vor der Haustür.

• Standard Zweibettzimmer

Die Parkplätze könnten näher beim Hotel sein. Und 30.- Fr. Sind schon sehr teuer.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Der Empfang ander Reception war zuvorkommend und sehr freundlich, jede Frage wurde beantwortet. Die Better waren bequem.

• Economy Doppelzimmer

Es war sehr lärmig da wir das Zimmer auf die Strasse hatten. Die Leute haben bis tief in den Morgen gefeiert. Die Temperatur war zu warm im Zimmer. Wir hatten zwar einen gekauften Lüfter aber der reichte bei weitem nicht.

Alles sehr gut ausser die zwei Punkte unten.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind gepflegt aber dennoch erkennbar in die Jahre gekommen. Wenn im Nebenzimmer Wasser durch Leitungen fliesst, ist dies gut zu hören. Das Schliesssystem mit dem an der Rezeption zu hinterlegenden Zimmerschlüssel mit schwerem Anhänger entspricht nicht dem aktuellen Standard eines modernen Stadthotels. Hier ist ein sichereres Kartensystem zu erwarten.

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Standardzimmer war sehr sauber, die Betten angenehm. Der WLAN-Zugang hat gut funktioniert und bot eine gute Geschwindigkeit.

Die zentrale Lage ist ein idealer Ausgangspunkt um die gesamte Stadt zu erkunden und auch zum Bahnhof ist es nicht sehr weit (zusätzlich gibt es für den Aufenthaltszeitraum kostenlose Tickets für den öffentlichen Verkehr). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück könnte (bei längerem Aufenthalt) etwas abwechslungsreicher sein, ansonsten aber ausreichend. Wir hatten ein geräumiges Zimmer und sehr gute Betten/Matratzen. Wir waren sehr zufrieden !

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel kann wohl nichts dafür: Samstags 06.00 bis 06.30 anhaltender und relativ lauter Lärm von der Strasse (Kehrichtabfuhr und/oder Lieferantenumschlag). Ausserdem: die Bettdecke war sehr schwer - entweder man schwitzte oder man fror, je nachdem wie weit man unter die Decke kroch oder sie wegschob.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer, das ich gebucht hatte, war zwar zweckmässig aber doch sehr klein. Man hatte wahrlich nicht viel Platz rund ums Bett herum. Für eine Nacht war es aber voll o.k.

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und aufgestellt. Ich fühlte mich direkt willkommen. Auch beim Check-out wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Das Zimmer war - trotz geringer Grösse" - gut ausgerüstet mit allem, was man benötigt/erwartet. Trotz sehr zentraler Lage war es in der Nacht ruhig für einen ungestörten Schlaf (sogar mit offenem Fenster).

• Economy Doppelzimmer

Der Frühstücksraum und das Frühstücksbüffet. Um ca 9.45 war das halbe Buffet schon leergeräumt & man musste immer wieder nachfragen nach dem Essen. Es hatte Anfangs nur Weissbrot und keine gesunde Brote, bis man danach gefragt & darauf gewartet hat. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstücksbüffet stimmt nicht

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die Aussicht aus dem Zimmerfenster war nicht begeisternt

Die Inneneinrichtung, die Freundichkeit des Personals, gute Auskunft erhalten am Empfang, zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das merkt man bei den Details. Aber es erfüllt den Zweck. Mein zugewiesenes Zimmer hat sehr unangenehm gerochen und war nicht sauber gereingt. Ein so unangenehmer Geruch sollte eigentlich vom Reinigungspersonal bemerkt werden. Ich habe aber umgehend und unkompliziert ein Ersatzzimmer erhalten.

Zentrale Lage, sehr nettes Personal. Mein zugewiesenes Zimmer hatte Mängel, ein Ersatz wurde sofort und unkompliziert zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Die Betten im Zimmer waren viel zu klein. Tresor kann nicht direkt im Zimmer bedient werden. Man muss zuerst den Schlüssel an der Reception holen

Eine Gratiskarte für die Benutzung von Bus und Tram in Bern. Sehr gute Lage, gutes Essen im Restaurant, helle Atmosphäre. Wasserkocher für Kaffee oder Tee im Zimmer. Grosser Flachbildschirm. Wasser im Kühlschrank bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Der Personal hätte definitiv freundlicher sein dürfen. Der Lift ist etwas in die Jahre gekommen. Die Treppe ist schlecht angeschrieben. Der Fauteuil in meinem Zimmer war platzraubend, unbequem und hässlich.

Die Lage könnte besser nicht sein. Das Zimmer war komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer ist zwar in die Jahre gekommen, aber sehr gut unterhalten und charmant. Das Metro Parking ist gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Der Preis für das Doppelzimmer war unserer Ansicht nach am oberen Limit. Der Komfort dürfte in einem 4-Stern-Hotel in dieser Preisklasse höher sein.

Das kleine Frühstück, welches wir einnehmen durften war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten kein Duschmittel und uns wurde dafür auch nichts von den Kosten abgezogen (für ein 4-Sterne-Hotel!!!). Wir vermissten einen kleinen Kühlschrank und Minibar (für ein 4-Sterne-Hotel!!!)

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten telefonisch Parkmöglichkeiten angefragt, worauf auf die Parkhäuser in der näheren Umgebung verwiesen wurde. Im Hotel angekommen stellte sich heraus, dass es mit einem dieser Parkhäuser einen Sondertarif gibt - natürlich in dem, in dem wir nicht geparkt hatten. Frühstück war nichts besonderes und Personal sehr unfreundlich/ unaufmerksam. Leere Platten wurden nur auf Anfrage und nur teilweise nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wir haben über booking.com gebucht. Leider gab es einen Berechnungsfehler und wir mussten im Hotel nachzahlen. Kein schöner Abschluss eines Urlaubes.

Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Die Verfügbarkeit eines Wasserkochers mit Tasssen, Teebeuteln, Instant-Kaffee usw. ist ein wirklich netter Service (wird täglich auch wieder aufgefüllt). Sehr gutes Frühstücksbüffet. Die besonders gute, zentrale Lage ist schon oft erwähnt worden, aber auch wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Putzpersonal hat sich ziemlich früh morgens laut auf dem Gang unterhalten. Fand ich bei den ringhörigen Türen nicht so berauschend.

Zimmer angenehm eingerichtet. Frühstücksbüffet ist gut. Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers. Alles sehr alt. Löcher in den Fugen im Badezimmer Das Frühstück war sehr schlecht!

Die Lage ist das einzige was uns gefallen hat. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Im Restaurant ist die Bedienung nicht sehr freundlich und kompetent.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Freundlich an der Reception. Zimmer sind sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Business Einzelzimmer

Das Bad war miefig, der Duschvorhang verschimmelt, der Teppichboden fleckig, das Zimmer insgesamt stark abgewohnt und keines falls vier Sterne wert.

Blick aus dem Fenster über die Dächer und die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Economy Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, gut ausgestattetes Zimmer (upgrade erhalten), gutes WLAN, perfekte Lage im Zentrum von Bern. Für einen Businesstrip gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Die Grösse und die Einrichtung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen! Vor allem der Fensterbogen mit Blick auf die Altstadt gibt dem Zimmer einen besonderen Touch.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

In der Dusche dürften die schwarzen "Email-Flecken" mit weisser "Farbe" abgedeckt werden. Es sieht nicht sehr schön aus. Im Lavabo konnte der Stöpsel nicht geöffnet werden. Das ganze Wasch- und Zahnputzwasser vom Abend war am Morgen immer noch da! Sehr unangenehm!

Supertolles Frühstück! Personal an der Rezeption extrem nett!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

das Türenzuschlagen von übrigen Gästen mitten in der Nacht ( nach Mitternacht) ist das Einzige, das mich gestört hat

Absolut zentral und doch sehr ruhig gelegenes Hotel in Gehdistanz zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

extrem lärmig auf der Strassenseite! Personengegröll die halbe Nacht durch und vorallem die Lastwagenentladungen in den frühen Morgenstunden.

Die Lage in der Stadt liegt natürlich gut.....

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist zu Fuss in kürzester Zeit an allen interessanten Orten in Bern. Für einen Kulturausflug ist das Hotel ideal. Die Zimmer sind relative klein aber gut und praktisch ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir fanden das Zimmer etwas müffelig und preislich nicht grad ein Schnäppchen.

Das Hotel ist sehr zentral in der Altstadt gelegen, so dass man zwischendurch auch mal kurz im Zimmer etwas deponieren oder holen kann. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war etwas abgewohnt. Die Einrichtung war nicht besonders liebevoll. Keine Klimaanlage (bei über 30° C Außentemperatur). Die Außenjalousie war defekt und ließ sich nicht richtig schließen, so dass man die Sonne nicht richtig abschatten konnte. Für ein 4-Sterne-Hotel unterdurchschnittlich! Die in unmittelbarer Nachbarschaft befindliche Glocke läutete viertelstündlich, auch nachts! Die angeblichen Privatparkplätze in der Nähe (lt. Booking.com) waren ein öffentliches Parkhaus.

Das Frühstück war in Ordnung. Es gab für das Parken im Parkhaus Rabatt.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer ist als Doppelzimmer zu klein. Das Badezimmer ebenfalls. Zweites Nachttischchen und Lampe fehlen aus Platzgründen. Die Steckdosen sind falsch plaziert, am Arbeitstisch ist keine Einzige vorhanden. Das Zimmer wäre ein schönes Einzelzimmer. Wifi hat funktioniert, war aber im ganzen Hotel sehr instabil

Frühstück und Restaurant waren sehr gut. Die Lage ist ideal, das Personal war sehr freundlich. War in der Nacht erstaunlich ruhig

• Economy Doppelzimmer

Teppich im Zimmer. Und das Bad war recht altmodisch. Dafür war der Preis für Schweizer Verhältnisse angemessen. Frühstück für 20.- erschien uns zu viel, haben uns selbst verpflegt

Die Lage ist sehr zentral und doch nicht laut obwohl wir das Zimmer zur Strassenseite hatten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war total dunkel. Das Fenster war zum Innenhof Schacht. Ich könnte von dort nicht den Himmel sehen. Das Hotel hat Wasserzähler am Duschschlauch angebracht. Er fließt nur sehr wenig Wasser hindurch. Man muss von Strahl zu Strahl springen. Außerdem ist der Schlauch dadurch schwer. Meine langen Haare hätte ich so nicht waschen können.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war ok, hat aber noch etwas "Luft nach oben". Da wir früh abreisen wollten, waren wir die Ersten im Frühstückssaal, es waren leider noch nicht alle Speisen vorbereitet.

die zentrale Lage inmitten der schönen Berner Altstadt, womit man fast alles fußläufig erreichen kann. Ein kostenloses Ticket für Bus und Straßenbahn wurde uns ebenfalls angeboten. Die Parksituation mit dem Partner-Parkhaus ist gut gelöst - nur 100 m zu Fuß, nachdem man vorher vor dem Hotel sein Gepäck in Ruhe ausladen konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war zu weich. Negativ ist , dass man das öffentliche Parkhaus nutzen muss, welches zwar nur 50 m zu Fuss weg ist und 40,-- ChF pro Tage kostet.

Die Lage ist grandios. Man wohnt mitten in der Stadt und hat auch die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Idealer Ausgangspunkt für alle Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Personal war freundlich. Allerdings hat manches nicht geklappt. Wünsche, die ich morgens an der Reception deponierte, waren abends nicht erledigt, obwohl das versprochen wurde.

Die Lage ist perfekt, mitten in der Stadt. Alles Wichtige ist in Gehdistanz erreichbar.

• Economy Einzelzimmer

Ruhiges Zimmer (gegen Innenhof), obwohl mitten in der Stadt!

Lärm, schlechte Fenster Parkplatz relativ teuer

Personal

Alles sehr gut

Gute zentrale Lage und sehr freundliches Personal

• Economy Doppelzimmer

für ein 4-Sterne Hotel eher überbewertet und doch schon etwas in die Jahre gekommen.

Top Lage mitten im Zentrum, gutes Preis Leistungs-Verhältnis

alles gut

Frühstück leider nicht inklusive

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Weinkarte

• Economy Doppelzimmer

Das Hitel ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal Lage sehr zentral

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Sehr freundliche Mitarbeiter

• Economy Doppelzimmer

Das stilvolle Ambiente in diesem Hause mit eindrücklicher Geschichte. Sehr gutes Angebot im Restaurant zu moderaten Preisen. Aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gutes Frühstücksbuffet

Sehr ruhig zum Innenhof

Preis, kein Parkplatz, sehr altes Zimmer

Das Badezimmer war sehr schlecht geputzt!!!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Restaurant ist sehr gut und geschmackvoll eingerichtet

alles ok

Bett war sehr bequem.

Direkt am Kornmarkt

N/a

Sehr freundliches und hilfsbereites Reception Personal.

Zimmer ist eng

sehr zentrale Lage

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück - ich fand die Auswahl eher durchschnittlich für den Preis von CHF 20.

Die Lage und das superfreundliche Personal