Bewertungen für Swisshotel Zug 3 Sterne

Chollerstrasse 1a, 6300 Zug, Schweiz

Nr. 11 von 22 Hotels in Zug

Ein Hotel im Stil der 80'er Jahre. war mal sehr modern - ist es nicht mehr. Trotzdem sauber, gepflegt und eine sehr hilfreiches Personal. Für Schweizer Verhältnisse ein gute Preis Leistungs- Verhältnis. Hat alles, was man für einen unaufgeregte Nacht auf einer Geschäftsreise benötigt

Eine tolle Unterkunft auf dem Weg in den Süden. Praktisch gelegen, toller Service, freundliches Personal. Alles bestens. Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Kaffeeautomat im Flur, W-Lan inklusive. Bestens, wir kommen gerne wieder.

Direkt neben einer Waschanlage. Bei offenem Fenster hört man die Anlage, jedoch nur tagsüber.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Gratis Parkplatz. Lage: nahe Autobahn, daher etwas weniger optimal, sofern man in die Stadt geht.

• Standard Dreibettzimmer

Matratze viel zu unbequem, selten so schlecht geschlafen. Eine billigst weiche Matratze. Wir haben eigentlich keine so hohen Ansprüche, aber das ging gar nicht.😪😪

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Das Bad war einen Hauch zu klein.

Das Personal war sehr aufmerksam, äußerst freundlich und hilfsbereit. Dies gilt auch für die abendliche Gastronomie. Trotz direkter Straßenlage, war es im Zimmer flüsterleise.

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

- Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hätte anhand der Fotos eine neuere Ausstattung erwartet

+ sehr nettes Personal + Lage zwar direkt an der Straße, aber sehr gut schallisoliert + kurzer Weg zum See

• Standard Dreibettzimmer

Leider war der Kuchen beim Frühstück schon etwas angetrocknet.

Für die gebotenen Verhältnisse fanden wir das 3er-Zimmer sehr preiswert und sehr geräumig. Freier Kaffeeautomat auf dem Gang und 3 Flaschen kostenloses Wasser auf dem Zimmer sowie alles zur Teebereitung. Obwohl sehr kritisch, fanden wir eigentlich nichts zu bemängeln. Es hat einfach alles gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Lage zwar direkt an der Strasse, aber dank Doppelverglasung und guter Isolierung sehr leise. Kostenloser Kaffeeautomat aufm Stock, Wasser, Tee usw im Zimmer.

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Die Preise in der Schweiz und v.a. in Zug sind echt extrem hoch, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. D.h. man darf aber nicht erwarten, dass man für den Preis ein Hotel wie in anderen nicht Schweizer Städten bekommt.

Hat alles, was man für eine Geschäftsreise braucht, das gratis Wasser und der Teekocher im Zimmer waren nach einer langen Fahrt mit Ankunft am späten Abend echt super. Die Lage ist nichts besonderes, bei Anreise mit dem Auto aber völlig ok. Wenn ich Urlaub in Zug machen würde, würde ich mir aber ein Hotel in der Innenstadt suchen. Das Personal war super freundlich, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, auch hier wieder war das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Die Betten sind bequem und die Zimmer verhältnismäßig groß, mit Schreibtisch und extra Sessel. Sauber war es auch. Das Zimmer war ruhig, obwohl es zur Straße hinaus ging, v.a. wegen der extra Schallschutzwand. Man konnte also trotzdem frische Luft rein lassen.

Im Haus gibt es Restaurant, Frühstücksraum, Bar, direkt anbei: Tankstelle mit Supermarkt. Personal sehr freundlich, kompetent, Zimmer mit nicht zu weichem, guten Betten, sehr geräumig, sauber mit großem Schreibtisch, Minibar, Wasserkocher etc., 2 Wasserflaschen gratis. FreeCoffee auf der Etage, Hotel ist gut erreichbar mit ÖPNV (3 min mit S1 von Zug HBF), Lage etwas außerhalb in Gewerbegebiet dafür nahe am See, Parkplätze am Haus, unkompliziertes offenes WLAN,

Wir hatten die Zimmer vom Samstag auf den Sonntag gebucht, auf der Homepage war eine schöne Bar und ein Restaurant ersichtlich. Wir sind mit dem Fahrrad angereist und freuten uns im Hause das Nachtessen einzunehmen, und auf einen schlummerbecher in der Bar. Als wir angekommen waren hat man uns gesagt das die Bar und das Restaurant am Samstag geschlossen sind, dann müssten wir mit der ÖV nach Zug das hat uns auch noch 6 Franken pro Person gekostet hat. 😂😂😂

Das Frühstück war richtig lecker, und vielfältig.

Etwas unfreundliches Personal, offensichtlich schlechte Stimmung untereinander. Bei der Kollegin war das Zimmer schmutzig. Es liegt schon weit ab vom Schuss, dafür ist der Preis sehr hoch!

Grosszügiges Zimmer, Hygieneartikel und Toblerone, leckerer Kaffee to go zu jeder Zeit

• Standard Dreibettzimmer

Teppichboden im Zimmer ist heute nicht mehr Standard.

Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 1 Kind wirklich groß, auch wenn das Familienzimmer nicht dem Renovierungsstandard der anderen Zimmer entsprach. Aber für 1 Nacht für müde Glieder ganz ok. Frühstück war gut, allerdings wir üblich im Hotel überteuert, aber was macht man nicht alles des Komfort wegens.

An beiden Abenden, an denen wir im Hotel waren (Freitagabend und Samstagabend) hatte die Hotelbar geschlossen und es war sehr, sehr warm an diesen Tagen. Entweder nutzt der Gast dann die überteuerte Minibar im Zimmer oder er muss sich selbst versorgen. So etwas darf es nicht geben!

Gutes reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer bieten genügend Platz und haben bequeme Betten. Besonders hat uns gefallen, dass auf dem Hotelflur für die Gäste jederzeit Kaffee, Espresso etc. kostenfrei zur Verfügung stehen.

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Im Hochsommer ist die Temperatur der Zimmer nahezu unerträglich. Das Lüften in den Zimmern zur Straße ist wegen des Verkehrs mit starker Lärmbelästigung verbunden. Die Matratzen der Betten sind, um es noch freundlich zu sagen, ultra-hart.

Gut erreichbares Hotel mit einer Anzahl freier Parkmöglichkeiten. Freundliches, um den Gast bemühtes Personal.

Zimmer zur Strasse aber dank der zweiten Glasscheibe hielt sich der Strassenlärm in Grenzen. Freundlicher Empfang und zuvorkommend. Zimmer sauber und nah von der Autobahn. Gerne wieder

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Es gibt kein Klimaanlage, und wenn es 30-32 grad draussen ist.... Wann ich dort war gab es kein offen Restaurant.

Die Lage war für mich sehr gut, aber ohne Auto kann man dort nicht wohnen.

Wir waren eine Nacht ohne Frühstück. Die Betten sind sehr gut. Empfang und Personal sehr freundlich. Wir konnten bereits kurz vor Mittag einchecken. Es gibt im Zimmer kostenlos 2 Flaschen Wasser sowie einen Teekocher und im Gang einen Kaffeeautomaten, der rund um die Uhr ebenfalls kostenlos genutzt werden kann. Da die Räume zur Hauptstraße gehen, waren Verkehrsgeräusche vorhanden. Durch die Glaswand vor der Fassade waren diese trotz geöffnetem Fenster akzeptabel.

Am Samstag Abend waren wir eine grössere Gruppe, die um circa 21:45 Uhr noch draussen bei schönstem Wetter einen Drink nehmen wollten. Die Bar sei geschlossen und es gebe nichts zu trinken. Auch waren alles bereits verräumt, wir mussten uns dann selber mit Sitzpolster aus einer Box bedienen usw. Wir wichen dann auf die Minibar aus. Es hatte auch Gäste aus Deutschland dabei und die waren doch sehr erstaunt, dass es in der Schweiz um diese Zeit nicht möglich ist etwas zu trinken. Die Rezeption sollte doch die Möglichkeit haben Getränke rauszugeben und aufs Zimmer zu buchen, was im benachbarten Ausland problemlos möglich ist! Wir haben extra bei der Rezeption danach nachgefragt, nein dies sei nicht möglich ...

Einchecken ging schnell. Gratis Kaffee auf den Etagen. Super.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Sehr hellhörig ich hab das vibrierende handy im nachbar zimmer gehört.zuwenig steckdosen was sehr nervig ist wenn man geschäftlich mit laptop unterwegs ist.

Ich hatte gleich einen Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Uns war nicht klar, dass das Hotel so weit außerhalb des Hauptortes Zug liegt - und die Fahrkarten in der Schweiz sind extrem teuer!

Das Frühstück war hervorragend und reichhaltig. Das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Sehr gutes Frühstück, richtig bequemes Bett, Kaffeevollautomat zur kostenlosen Nutzung vorhanden. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel für einen Geschaftstermin :-)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Gleich zu Beginn des Eincheckens sehr nette Begrüßung, auf angemeldete Wünsche ist eingegangen worden, das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Doppelzimmer zur Einzelnutzung war ausreichend, das Bett richtig gut, Frühstück war übersichtlich und ausreichend. Mein Gesamteindruck ist sehr positiv ausgefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Von einem Gast zurückgelassene, nicht entfernte, grosse abgeschnittene Zehennägel auf dem Boden!!! Trotzdem Zimmer hinten raus hat man das Licht der Autowaschanlage und den Lärm der stark befahrenen Strasse.

Die Wasserflaschen complimentary bei der Ankunft. Nette Geste!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend ! Das Frühstücksbuffet war sensationell in Auswahl und Präsentation. Das Ambiente im Frühstücksraum war gemütlich, festlich-weihnachtlich dekoriert und die freundliche Service Dame war das "Tüpfchen" auf dem i . Wir alle, 7 Personen, waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels herzlichen Dank .

• Standard Dreibettzimmer

Der IT-Serverraum direkt am Flur stand offen, mit einem Stuhl in der Tür. (thermische Probleme?) Dadurch war es im Flur etwas laut. Im Zimmer nicht zu hören!

Gratis Kaffee (richtig gut!) auf dem Flur. Pciobello sauber, nettes Personal. Extrem unkomplizierter Check-In. Wir waren nur eine Nacht da, und das im Prinzip auch nur, um unseren Rausch auszuschlafen. Aber das war auf jeden Fall gemütlicher als das in etwa gleichpreisige Ibis in zug-Baar.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Freundlicher Empfang. Sauberes Zimmer. Tee und Kaffee im Zimmer mit Wasserkocher. Im ersten Stock gibt es einen kostenlosen Kaffeeautomat. Genügend Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Beim einchecken war da eine Dame die nicht so freundlich war. Zimmer Ausstattung alt! Bei Korridor hat man alles gehört, Manche Gäste haben die Türen sehr fest zugemacht mitten im nachts.

Frühstück war leider nicht dabei, beim buchen habe ich es gar nicht gemerkt! Sie wollten extra noch pro Person 19Fr.

• Standard Dreibettzimmer

Da gibt's nix zu schreiben.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frühstück war reichhaltig und es wurde immer aufgefüllt. Für uns hatte das Hotel eine zentrale Lage. Bequeme Betten und sehr sauber. Gratis Kaffee fanden wir einen tollen Service.

Sehr altes hässliches Haus. Einrichtung veraltet und überhaupt nicht stilvoll. Kaffe aus dem Automaten. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich.

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Es war sehr heiss und "dübig", das Zimmer konnte man leider nicht etwas kühlen.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und wirklich lecker. Die grosse Auswahl an Kaffees schätzte ich. Die Möglichkeit erst gegen 24.00h Einchecken zu können war sehr praktisch. Preis - Leistung stimmte.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Lage an einer Tankstelle und Waschstraße! Bergblick gab es keinen und einen Seeblick nur mit Fernglas! Dazu noch richtig teuer-Schweiz eben! Aber für Durchreisende 1 Nacht O.K.! Nur bei dem Preis 132,-€ die Nacht ohne Frühstück eben recht "sportlich"

Zimmer sehr zweckdienlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Es ist sicher ringhörig. Ich konnte Stimmen und Dusche von Anderen hören

Ich war nur für eine Nacht hier, anstatt noch nach Hause zu fahren. So war ich mit der Lage zufrieden

Sehr gutes Frühstück.

Die gute Lage. Freundlichkeit des Personals.

Zimmer genau über der Waschanlage der benachbarten Garage. Ab 6h30 ist hier kein Schlafen mehr möglich, auch mit geschlossenem Fenster.

Rel. Nahe beim Stadtzentrum Zug

Kein Frühstück konsumiert.

Matratze etwas znbewuem

Personal freundlich und zuvorkommend, alles tiptop sauber

Die Umgebung, der Gesamteindruck, der Frühstückspreis

Preis-Leistung war für die Schweiz gut. Das Zimmer war sauber und ruhig.

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war ausgezeichnet und bei dem Frühstück hatte man eine riesige Auswahl!

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

War soweit ganz gut. Sehr freundlich, nette Bar und ausreichendes Frühstück.

Gute Lage, netter Empfang

Man hört alle Geräusche aus anderen Zimmer ,keine pads im Badezimmer

Die Betten waren bequem,die Bettdecken zu warm

- alles ok

Super reichhaltiges Frühstück, herrlich aromatischer Kaffee. Feines Brot. Sehr empfehlenswert!

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Laute Regentropfen vor dem Fenster bei Regen. Ohropax sind empfehlenswert.

Gutes Frühstück

Sa. und So. Ist Restaurant und die Bar geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Die ruhe im Zimmer trotz Lage direkt zur Strasse und das hervorragende Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

TV hat viele Sender im Angebot aber bloss 2 in annehmbarer Qualität

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Leider etwas ringhörig

Zimmer sehr sauber, Bett hatte hohen Comfort. Kann man wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr verkehrsgünstig am Stadtrand von Zug. Zimmer gut gegen Lärm isoliert.

Super Lage, direkt neben dem Galvanik. Gratis-Parkplatz.

-kostenloser Parkplatz vor dem Hotel -gute Verkehrsanbindung

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Alles wie immer bestens geklappt, freundlicher Empfang, Kaffee auf der Etage, für den Preis gibts nichts besseres in Zug. Zimmer sauber hergerichtet.

Da Hotel ist in die Jahre gekommen , aber trotzdem alles sauber und in Ordnung . Frühstück war spitze , das Personal sehr freundlichen

Gute Zimmerausstattung und gutes Frühstück.

Gutes Frühstücksbuffet, ansonsten auch alles gut!

Separates Frühstück zu teuer

Mehr Speisenauswahl im Restaurant

Großzügiges Zimmer, reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet

Freundlich und schnell !

- Teppich Hotelzimmer

- Lage - Personal

Zimmer ohne Klimaanlage. Keine Luftungsmöglichkeit ...

Die Lage ist ruhug. In der Nähe vom See.

Früstück viel zu teuer

Sehr saubere Unterkunft. Morgens Kaffeemaschine auf dem Gang zur freien Wahl. Freundliches Personal. Bikes kostenlos in der Tiefgarage.

Einfache Ausstattung, sehr einfache Betten. Im Gewerbegebiet ohne weitere Infrastruktur.

Aufenthalt von 1 Nacht kann ich keine Bewrtung abgeben.

Sauna wegen fehlender Klimaanlage

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Die Zimmer könnten moderner sein.

Das Essen war hervorragend. Vieles wird selbst gekocht. Ein Lob an den Koch!

Restaurant geschlossen

Zimmer ok

Das Wetter!

Der Parkettboden ist toll! Er vermittelt auch ein grösseres Sauberkeitsgefühl als ein Teppich!

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Bei >30° Aussentemperatur, wäre eine Klimaanlage angebracht.

Man hat alles was man braucht um geschäftlich 1-2 Nächte dort zu verbringen.

Das Frühstück wurde abgeräumt vor Ende der Frühstückszeit ohne Frage ob noch etwas gewünscht wird.

NICHTS

NICHTS

Zimmer lage war sehr laut an der Strasse.

Frühstück sehr umfangreich. Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Preis-/Leistungsverhältnis eher suboptimal.

Freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

ich habe nicht was gefunden, die mir nicht gefallen hat

ja alles war bequem und sauber