Bewertungen für Swissotel Le Plaza Basel 4 Sterne

Messeplatz 25, Clara, 4005 Basel, Schweiz

Nr. 31 von 56 Hotels in Basel

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein sehr schönes Hotel mit altem Flair, schöne Zimmer...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Parkplätze an der Unterkunft, aber normal für ein Hotel in der Basler Innenstadt

Ein sehr schönes Hotel mit altem Flair, schöne Zimmer Einrichtung, alles in allem super. Komme gerne wieder. Preis Leistungs Verhältnis top. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr gerne wieder!
    • Zweibettzimmer Advantage mit Stadtblick

Die (noch) nicht renovierten Zimmer sind leider in schlechtem Zustand. Das Zimmer war offensichtlich längere Zeit nicht belegt und die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Allerdings wurde sofort ohne Murren ein neues Zimmer angeboten. Als Kompensation haben wir ein freies Getränk erhalten und wurden zu einem Frühstück eingeladen.

Extrem freundliche, höfliche und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen! Sehr sehr gutes und umfangreiches Frühstück, alle Wünsche werden anstandslos und bestens erfüllt. Ebenso sehr gutes Essen im Restaurant Grill25. Sehr bequeme Betten mit großer Auswahl an Kissen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Swisshotel Le Plaza Basel liegt direkt bei der Messe...
    • Advantage-Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung der Zimmer ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und sollte vielleicht mal erneuert werden (einige kleinere Defekte wie z.B. nicht funktionierende Nachttischlampe, nicht, bzw. nicht richtig funktionierende Schrankbeleuchtung, undichte Duschabtrennung. Auch die Betten lassen zu wünschen übrig - ich hatte die ganze Nacht den Eindruck nächstens aus dem Bett zu fallen, da die Matraze schon sehr durchgelegen war.

Das Swisshotel Le Plaza Basel liegt direkt bei der Messe Basel und damit verkehrstechnisch sehr ideal. Das Stadtzentrum erreicht man problemlos zu Fuss oder mit dem öffentlichen Verkehr - der übrigens kostenlos benutzt kann, da man beim Einchecken die Basel-Card bekommt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig - das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

nettes personal, gehen auf wünsche ein, gute lage
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

alles tip top nichts auszusetzen ausser, dass irgendwelche kindern, die wohl vor ihrer abreise am sonntag um 6.30 uhr im korridor sehr viel lärm machten...als sie dann weg waren... kam gegen 8.30 Uhr das Putzpersonal ins zimmer marschiert...

nettes personal, gehen auf wünsche ein, gute lage

musste nicht sein!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Für diesen Preis war das Zimmer gar nichts besonderes,Bett und ein Sofa wo man gesehen hat,dass es richtig alt ist und Die Glasscheibe in Bad war auch nicht sehr vorteilhaft...es war zwar ein Kingsize Bett aber man konnte ruhig eine zweite Decke im Schrank tun.

Perfekt gelegenes Hotel für die Messe

Die Strassenbahn ist selbst im 5. Stock gut wahrnehmbar

Sehr aufmerksamesnund freundliches Personal. Im Bad lagen Zahnbürste, Kamm und einmal Rasierer auf, falls man etwas vergessen hat. Gutes reichhaltiges Frühstück

Sehr angenehm, aber das Rumgezerre beim Check-Out bzgl Frühstück bereits gezahlt oder nicht nervte.

Dass es trotz bereits bezahlter Buchung wieder erforderlich war nachzuweisen, dass das Frühstück bereits im Vorfeld bezahlt wurde!

Die zentrale Lage des Hotels und das sehr gute Frühstück.

Ein wunderbarer Ausgangsort um Basel zu erkunden.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Nachtclub gegenüber war laut, aber sobald wir das Fenster geschlossen haben, war alles gut.

Wunderbares, grosszügiges Zimmer. Gute Lage, schöne Lobby.

Ideal!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Vom Empfang bis zum Auschecken top! Sehr nettes (und professionelles!) Personal auf ganzer Linie! Angenehmes, ruhiges Hotel. Für unser Zwecke (Tanzveranstaltung) wahrscheinlich das Beste!

Das Personal war sehr freundlich.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer nicht erhalten, dass wir gebucht hatten. Das Zimmer war nicht gereinigt worden, voller Abfalleimer mit verfaulten Früchten vom Gast vorher. Die Heizung ging nicht, froren bis wir endlich ein Heizöfeli ins Zimmer gestellt wurde. Abschlussrechnung wurde uns von Minibar Getränke belastet obwohl wir nichts davon aus der Minibar entwendet haben.

Das Personal war sehr freundlich.

WLAN hat irgendwie nicht funktioniert.
    • Classic Zweibettzimmer

WLAN hat irgendwie nicht funktioniert. Kam nicht ins Internet. Die Erklärung beim Einchecken ging wohl zu schnell. Da wir es aber nicht zwingend nutzen mussten, haben wir nicht nachgefragt.

Sehr angenehme Unterkunft, wo man sich wohlfühlt.
    • Premier Zimmer

Kein Frühstück genommen,ist ein wenig Teuer 32CHF pro Person. Für so viel mag man ja nie Frühstück Essen. Sehr gutte Betten,ohne dass der Rücken schmerzte am Morgen. Zimmer war ein wenig Kühl....

Sowit alles OK. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Sehr gute Betten, wo man keine Rückenschmerzen bekommt.

Matratzen sind allgemein zu hart, auch in andern Hotels !
    • Advantage-Zimmer mit Kingsize-Bett

Matratzen sind allgemein zu hart, auch in andern Hotels !!!! Seitenschläfer liegen sehr unbequem !!! Rückenschläfer Schnarchen extrem, für Partner sehr unangenehm...

Hitel für Messen sehr geeignet. Kurze Wege in die Innenstadt.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war laut. Toilette war bei Ankunft verschmutzt. KLEINES Frühstück für 25 CHF pro Person! sehr teuer. Zimmerpreis war im Angebot und okay, da Messehotel.

Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Fahrkarten für Bus und Bahn bis Zone 15 war inklusive.

Angenehm
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Man merkt leider, dass die Zimmer und die Technik nicht auf dem neusten stand sind - gut, dass bereits die Zimmer renoviert werden. Das Handling mit der Klima/Heizung war auch nicht ganz reibungslos - die Heizung war an (jedenfalls war es sehr heiß bei ankunft). Die kostenlosen Shampoos und Bodylotion waren bereits offen?! Das gibt leider Abzüge...

Das Personal ist ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Aufzug ist nur mit der Zimmerkarte zu bedienen - Sehr gut!! Das Frühstück war sehr üppig und lecker! Es gibt reichlich Auswahl. Für 30CHF habe ich aber etwas Außergewöhnlicheres erwartet... Check-in/Check-out ebenfalls tiptop! Restaurant Grill25: Personal engagiert und Essen sehr lecker.

Erwartungen eingelöst
    • Premier Zimmer

Klimatisation läuft rund um die Uhr; Parken im Parkhaus teuer; untere Parkstockwerke für Dauermieter, d.h. konkret: Besucher-parken erst ab dem 5.Stockwerk möglich ; Parkplätze OK

Frühstück mit breitem Angebot; freundliche, aufmerksame Bedienung; angenehme Atmosphäre, Bauarbeiten störten nicht; gute Tram-Anbindung; Kissensortiment sorgt für angenehme Nachtruhe;

Wir kommen wieder!!!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Grosses Zimmer, Sauber, bequeme Betten inkl. Duvets und Kissen, eigene Kaffeemaschine, sehr vielfältiges Frühstückbuffet, freundliches Personal, Tramstation direkt beim Hotel

Kome gerne wieder dorthin bei nächster Gelegenheit.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Bar ist etwas kühl, könnte stimmungsvoller sein, mit baulichen Massnahmen.

Sehr freundlicher Empfang. Genaue Erklärung der Zusatzleistungen wie freie Strassenbahn etc. Zimmer sehr ruhig, obwohl in anderen Zimmern wahrscheinlich Party gemacht wurde (die irische Fussballnationalmannschaft hatte ein Spiel in Basel) die Irischen Fans liessen es richtig krachen in den Strassen und waren ebenfalls im Hotel.

Im internationalen Vergleich einfach perfekt aber auch nur zum Preis von Booking.com
    • Zweibettzimmer Advantage mit Stadtblick

Einziger Schmerzpunkt: das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, bietet jedoch einen Parking-Service zu CHF 40 / Nacht an. Der Vallet meinte wenn man selbst parkt, zahlt man 25 CHF die Nacht. Ich fand den Tipp super, hab also selbst geparkt. Siehe da: an der Kasse habe ich jedoch 73 CHF (= 50 CHF /Nacht + einen halben Tag) statt der erwarteten knapp 35 CHF bezahlt. Als ich das Personal informierte, teilte man mir mit, der Preis von 25 CHF/Nacht bekommt man nur, wenn man am Empfang einen Ausfahrschein bekommt. Dies hat mir keiner gesagt. BITTE unbedingt am Empfang danach fragen!!

Selten einen solch zuvorkommenden professionellen Staff angetroffen. Das Zimmer war sehr grosszügig, sauber und ruhig. Überraschend der Inhalt des ebenfalls grosszügig gemessenen Schranks: eine Lavazza Espresso Maschine. Für mich genial, da der sonst für das Frühstück notwendige Betrag mir einfach zu Schade gewesen wäre, ich trinke bloss Kaffee. Habe auch an zwei Abenden das Restaurant der Struktur besucht, kann es definitiv empfehlen, ausser dem Grillgemüse. Dabei handelte es sich nämlich um in Essig eingelegtes Gemüse (besonders das Paprika) das einfach schnell auf die Grillpfanne getan wurde. Grauenvoll. Der Rest: Wein, Thunfisch, Clubsandwich, Kürbisravioli etc. einfach SUPER. Auch die Auswahl für laktoseintolerante wie mich definitiv zufriedenstellend. Und die Kellner waren ebenfalls sehr zuvorkommend und professionell.

Schönes Weekend in Basel
    • Classic Zweibettzimmer

In meinem Zimmer war ein Sessel, der extem schmuddelig und abgegriffen war. Auch die Schranktüren waren defekt und verschoben.

Das Frühstück war sehr gut (toll gemachtes Rührei....). Ebenfalls war das Personal durchwegs sehr freundlich und kompetent. Die Nespresso Maschine wurde von mir fleissig benutzt.....

Unterkunft gut aber unflexibel!!
    • Classic Zweibettzimmer

Unflexible Art! Wollte ein Frühstück stornieren - war aber nicht möglich. Für mich völlig unverständlich und ärgerlich!!! 25.- einfach in den Sand gesetzt!!!

Gute Wahl für Besuche in der Messe
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksraum mit nicht allzu viel Charme. Frühstücks-Aufpreis (25.-- pro Person) nicht allzu günstig.

Top-Lage für Besuche in der Messe Basel. Zimmer gute 4-Stern-Qualität. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Angenehme Hotel-Bar.

Sehr gut geschlafen und völlig entspannt erwacht. Vielen Dank
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preis dürften sicher 10-20 günstiger sein.

Das Bett ist top, das ist das allerbeste Kompliment was einem Hotel gemacht werden kann. Denn ich gehe ja dorthin zum schlafen.

Haben nur übernachtet ohne Frühstück, finde den Preis dafür...
    • Classic Zweibettzimmer

Badezimmer-Zubehör: Watte und Wattestäbchen gehören für mich in die Grundausstattung. hier nicht vorhanden

Haben nur übernachtet ohne Frühstück, finde den Preis dafür eher hoch (Fr. 32.-) Sehr positiv zu vermerken ist die Nespressomaschine im Zimmer!

komfortables Zimmer
    • Advantage-Zimmer mit Kingsize-Bett

leider gab es bei der Buchung ein Missverständnis. Unser Schwiegersohn hat uns an das Basel Tattoo eingeladen. Da er der Drummajor der Schweizer Militärmusik ist und bereits mehrere Male am Basel Tattoo dabei war, ging er davon aus, dass seine Unterkunft ebenfalls im Swissôtel sein wird. Leider gab es kurzfristige Umbuchungen, sodass wir das geplante Frühstück leider nicht gemeinsam im Swissôtel einnehmen konnten. Auch die Dame an der Reception war leider nicht einsichtig und wollte das Frühstück nicht offerieren. Schade, dass das Swissôtel diesbezüglich nicht ein wenig kulanter war.

komfortables Zimmer

Sehr angenehm.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war mit rund 23€ recht teuer, dafür war aber auch alles da, was das Herz begehrt. Es war alles frisch und sehr lecker.

Wir sind sehr nett empfangen worden. Die Dame am Empfang kannte auch am nächsten morgen noch meinen Namen und Details unseres Gesprächs bei der Anreise, wie aus dem Lehrbuch. :) Wir konnten uns aussuchen, auf welcher Seite des Gebäudes wir ein Zimmer haben möchten und dieses auch direkt beziehen, obwohl wir viel früher dort waren, als bei Booking.com angegeben. Es war sehr sauber und ruhig in unserem Zimmer.

Vielen Dank.

Parkplatzkosten, sowie Kreditkartenabhängigkeit

Das Bett ist der absolute Hammer. Die Decke und das Kissen sind sagenhaft spitze. Wichtig ist das Bett und das man gut schläft, bei Ihnen ist das top. Und das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, ebenfalls gibt es hier die höchstnote. Das Personal am Frühstücksbüffet ist sehr freundlich und sehr gut gelaunt, so macht essen richtig Spaß. Vielen Dank.

traumhaftes Bett
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben super gut geschlafen. Ganz tolles, grosses und bequemes Bett und sehr angenehme Bettwäsche. Sehr grosses und ruhiges Zimmer in der 3 Etage. Wir kommen gerne wieder.

Hotel mit venünftigem Standard und günstiger Lage zur Messe, Musical Theater und Grossbasel.
    • Premier Zimmer

Badezimmer ohne begehbare Dusche. Klimaanlage funktionierte nicht: nur verbrauchte Luft ohne zu kühlen. Die Espressomachine funktionierte nicht. das Houskeeping Personal wusste auch nicht wie helfen

Grosszügigkeit der Empfangshalle. Freundlichkeit des Personals. Das Premium Zimmer hat mit 35m2 eine gute Grösse. Viel Stauraum im Schrank.

Tattoo Besuch
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Kingsize gebucht, Queensize erhalten. Ist scheinbar ein Problem von booking.com!!!! Es werden Zimmer angeboten, die das Hotel nicht zur Verfügung hat.

Die gute Lage für ans Tattop

Für Messegäste und Touristen
    • Advantage-Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war recht überheizt, in der Nacht gab sehr viele Lichtquellen, die sich nicht abschalten liessen, aber am Tag z.B. im Bad eher zu dunkle Lichtverhältnisse.

Sehr gute Küche im Grill25, eher kleine Weinauswahl, unkomplizierter (burschikoser) Service, grosse, elegante Lobby, perfekte Lage und Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Zimmer, Freundlichkeit Personal, Essen, Lage gut
    • Classic Zweibettzimmer

im Bad - Hahnen bei Dusche, Badewanne, Lavabo nicht benutzerfreundlich und nicht sofort ersichtlich wie das Ganze funktioniert - wenigstens Kurzbeschreib für Dusche Glaswand bei Badewanne alles andere als handlich, auch nicht richtig brauchbar

Zimmer, Freundlichkeit Personal, Essen, Lage gut

Gewohnte Swissotel Qualität
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war für uns überteuert mit Fr. 32.- pro Person. Generell waren die Räumlichkeiten in die Jahre gekommen was man teilweise auch spürte. Parkhaus Messe 2 war sehr nah aber auch in die Jahre gekommen und teuer.

Gewohnte Swissotel Qualität. Room Service und Restaurant top!

Gute Lage, getrennte Matratzen
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Doppelbett hatte statt eine grosse, zwei kleine Matratzen und man rutsche ständig dazwischen.

Die Lage ist sehr zentral und direkt neben dem Messegebäude.

Basel entdecken - zu Fuss oder mit OeV. Mit diesem Hotel als Unterkunft ein wahres Vergnügen.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr gut. Grosse Auswahl, frisch zubereitet Warmspeisen. Alles, was ein Brunch-Herz" begehrt, war vorhanden. Oder wäre möglich gemacht worden. Das Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Top-Fasnachstshotel
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Duschschlauch war nicht dicht, musste aber nur festgeschraubt werden, also eine Kleinigkeit, die jedoch vom Reinigungspersonal gesehen werden sollte.

Sehr gute Lage (speziell für die Basler Fasnacht) Freundliches Personal, Zimmer gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Empfehlenswert
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch Verbindungstür sehr hellhörig. So bekommt man vom Nachbarzimmer alles mit.

Schönes Zimmer. Möglichkeit Kaffee und Tee zu machen. Bügelbrett. Sortiment an Pflegemitteln.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Nicht vier Sterne!!
    • Premier Zimmer

Wir hatten ein kaltes Zimmer! Wir haben reklamiert,dann hatte man uns ein kleiner heitzofen ins Zimmer gestellt der aber nichts brachte. Und an der Bar unfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Guter Standort - Guter Preis
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer wirkte ziemlich abgenutzt und der Ablauf im Lavabo funktionierte auch nicht gut.

Super Frühstück, top Lage, bequeme Hotelbar mit schöner Auswahl an Spirituosen, Preis/Leistung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Hotel mit dringendem Renovations- und Unterhaltsbedarf
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer wirkt kahl nicht freundlich. Unterhalt des Mobiliars sehr schlecht, im Detail grosse Schäden an Schranktür, Korpustüren richtig schief, schäbiger und abgenützter Bürostuhl, Fauteuil ebenfalls mit Schäden. Minibar fast leer (kein Alkohol ausser Bier), Dusche sehr rutschig (keine Matte; richtig gefährlich) und nicht entkalkte Regenwaldbrause, die in alle Richtungen spritzt, WC ist hinter der Türe, man kann nicht gerade sitzen wegen Armaturen. Keine Nachfrage nach der Güte des Aufenthalts beim Check-out.

Lage, Zimmergrösse, Ruhe, TV und Internet.

Wir kommen gerne wieder
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Minibar war leer (d.h. 1 Cola). Das Kühlaggregat der Minibar verursacht inakzeptables Geräusch (ich konnte es jedoch ausschalten). Im Badezimmer fehlen Stangen, Haken, usw. für benutzte Frotteetücher.

Wunderschönes Zimmer. Tolle Einrichtung. Unvergleichlicher Komfort. Kaffeemaschine: grossartig! Absolut ruhig gelegen. Sehr gut geschlafen in hervorragendem Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Lage war super.
    • Advantage-Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war sauber jedoch im Badezimmer fand man einige dreckigen stellen die eigentlich nicht sein sollten.

Die Lage war super. Das Personal freundlichen und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Toller Service, toller Preis!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Mix aus bestens sortierten Frühstück, gepaart mit tollen, aufmerksamen, aber unaufdringlichem Service, toller Hilfsbereitschaft am Empfang, tollem Zimmer, toller Lage und sehr gutem Preis-Leistungsverhaltnis hat uns sehr, sehr gefallen. Wir empfehlen das HAUS sehr gerne und kommen auch wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Super Lage, gutes Bett, für Basel recht ruhiges Zimmer
    • Advantage-Zimmer mit Kingsize-Bett

Schimmel in den Badewannenecken, Risse in Glasur der WC-Schüssel, älterer Spannteppich. Bei Ankunft fast 20 minütige Suche nach meiner Buchung.

Super Lage, gutes Bett, für Basel recht ruhiges Zimmer

Ideale Lage für unsere Bedürfnisse, aber verbesserungswürdig...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das erste Zimmer war nicht sauber (Haare in der Badewanne - Ein No-Go), das zweite war ok. Alles in allem ein altes Hotel und mindestens in diversen Zimmern renovationsbedürftig (speziell Bad und Böden/Teppiche). Sehr ringhörig und (zu) weiche Matratzen.

Gutes Frühstück, freundlicher Check-In und Check-Out.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Einfacher Check-in, freundiches Personal.
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer braucht unbedingt eine Renovation.

Einfacher Check-in, freundiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gutes Stadthotel in sehr gündstiger Lage

Der Teppich im Gang der vierten Etage gehört erneuert, da viele Flecken

Gute Lage an der Messe

Entspannt und gut aufgehoben!
    • Advantage-Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet ist frisch, ansprechend und vielfältig.

Entsprach ganz unseren Erwartungen
    • Advantage-Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Beleuchtung unter dem Bett. Eine gute Idee zwar, aber das Licht war jeweils zu lange an und man konnte es nicht abschalten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir würden wieder kommen
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück ist nicht gerade günstig

Frühstück war sehr gut, Betten sehr bequem, Lage ist sehr gut

Bett.

Bett...?! Perfekt!!!

m.E. fehlten Kleiderhacken im Zimmer.
    • Classic Zweibettzimmer

m.E. fehlten Kleiderhacken im Zimmer. und Kleiderschrank war auch nicht grad überwältigend.

Teuer, dreckig und laut. Nichts was man sich nach einem anstrengenden Tag vorstellt

Das Problem liegt beim Hotel: - Sauberkeit - Baustelle - Preisgestaltung

Angebotsvielfalt für das Frühstücksbuffet
    • Classic Zweibettzimmer

Angebotsvielfalt für das Frühstücksbuffet Freundlichkeit seitens Personal Gute Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Super Unterkunft

Nichts Auszusetzen

Alles war OK

zentrumsnahe Lage, hundefreundlich mit Körbchen und Wasser...
    • Premier Zimmer

zentrumsnahe Lage, hundefreundlich mit Körbchen und Wasser im Zimmer, Umbauarbeiten waren nicht störend, Personal freundlich und zuvorkommend.

Kompetentes Personal am Check in.

Zimmer war feucht.

Kompetentes Personal am Check in.

Zentrale Lage, Recepionist war während Check in sehr...

Zu weiche Matratzen.

Zentrale Lage, Recepionist war während Check in sehr freundlich.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.
    • Premier Zimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Die Restaurantleistung war sehr gut.

Die Lage des Hotel war sehr gut, gleich neben dem...
    • Zweibettzimmer Advantage mit Stadtblick

Das Zimmer war nicht sauber. Vor allem die Nasszelle waren die Fugen verschimmelt.

Die Lage des Hotel war sehr gut, gleich neben dem Messegelände.

stöhrende lüftungsgeräusche

stöhrende lüftungsgeräusche

beides trifft zu

beides trifft zu

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr Ruhige Zimmer bequemes Bett Und Vielfältiges Früstück und sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal.
    • Advantage-Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal. Gute Lage.

Das Hotel deckt alle Bedürfnisse ab;

Parking nicht im Preis inbegriffen, zusätzlich CHF 25. Frühstück teuer

Das Personal

Das Personal

Super

Zentrale Lage

Freundliches Personal und gute Lage
    • Advantage-Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage , Innenstadt auch gut zu Fuß erreichbar.

gut

gut