Bewertungen für Swissotel Zurich 4 Sterne

Nr. 73 von 121 Hotels in Zürich

Basierend auf 2083 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist es selbst im 20. Stock noch ziemlich laut vom Aussenlärm gewesen. Geräuschempfindliche Personen können ohne Ohrenstöpsel nicht gut schlafen. Der Saunabereich ist optisch gesehen sehr enttäuschend (spartanische Ausstattung). Die Bar im Eingangsbereich hat mir nicht gefallen. Das Essenangebot für Veganer/Vegetarier im Restaurant Le Muh ist praktisch nicht existent.

Das Bett ist bequem. Gutes Whirlpool im Schwimmbad mit superweiter Aussicht auf die Stadt Zürich und Agglomeration sowie die Berge. Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend.

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Die Mischung von Einzelreisenden mit einer Gruppe von Touristen beim Frühstück war keine gute Idee; das Personal dadurch überfordert und für die normale Gäste gab es verschiedene Unannehmlichkeiten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dame im Wellness wsr etwas Schnippisch. Wenn im Agebot steht um 8:00 Uhr Sauna sollte dues auch so sein!! Due Sauna war nicht in Betrieb als ich diese um 8:15 Uhr benutzen wolkte.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind Vielbucher in diesem Hotel. Aber jedes Mal muss die Kreditkarte erneut eingegeben werden. Die Menus im Restaurant sind gut, jedoch lässt das Service-Personal zu wünschen übrig. Tischreservation hat wie schon vorher nicht geklappt. Bedienung war alles andere als freundlich. Keine Entschuldigung und nach langem Warten und fragen, ob wir bestellen können, kam diese vorwurfsvolle Antwort/Frage: Sind Sie pressiert.........

Gute Matratze, gute Lage!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war überaus umfangreich und lecker. Der Pool hat einen traumhaften Blick. Die Lage sowohl zum Flughafen Zürich als auch zur Altstadt ist ebenfalls super - jeweils 5 Minuten mit der S-Bahn. Und die Umgebung ist ebenfalls sehr angenehm.

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wasser war extrem schwach.Sei es in der Dusche als auch am Wasserhahn.Die Tassen waren am ersten Tag und auch am anderen Tag schmutzig..Die haben die Tassen gar nicht gewaschen.Schade für soo ein Hotel.Da wäre mehr Kontrolle angebracht.Auch fanden wir extrem lächerlich 50Franken Depot für einen lächerlichen Schirm zu verlangen ......?.....?

Das Personal war mehr als ausgezeichnet.Vor allem die oben im Spa.Sehr Sehr zuvorkommend.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Freundliches Personal; recht großes, sauberes Zimmer; direkt am Bahnhof Oerlikon sehr günstig gelegen wenn man den öffentlichen Nahverkehr nutzt; gute und schnelle Anbindung zum Flughafen

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Wir genossen den Luxus eines Up-Grades in ein Eck-Suite, welche wunderbar gelegen und ausgestattet war = Grösse, Ausstattung und super gutem Bett. Auch das Hotelpersonal (egal an der Lobby oder in dem Restaurant / Bar) waren unglaublich freundlich und auf den Kunden eingehend. Grosses Kompliment - da kommen wir wieder und werden Ihr Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war am Roger Waters Konzert im Hallenstadion .Da ich keinen stress wollte und nicht gfleich nach Konzert zurück wollte ,buchte ich das Swisshotel./Oerlikon . Es war total optimal gelegen ,keine 3 Min von Bahnhof entfernt und keine 2 min von Tramhaltestelle direkt zum H-Satadion. Werde dieses Hotel wider buchen und weiter empfehlen. Was mir sehr entgegen kam ,war ,dass ich bis kurz vor 16:00 Uhr hätte stornieren können ohne Kosten .

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei Betten bestellt, an der Rezeption musste das Zimmer geändert werden. Die zwei Betten waren trotzdem mit Topper und Leintuch zu einem Bett geschoben. Ich musste alles auseinander nehmen.

Lage direkt am Bahnhof, in der 16. Etage kein Problem wegen Lärm. Gute Bar, nette Leute am Empfang.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Abfluss in der Dusche hat nicht funktioniert und daher gab es wiederhol eine Ueberschwemmung.

Das Bett ist gut, das renovierte Zimmer mit der schönen Tür zur Toilette gefiek mir gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Indische- und chinesische Reisegruppen vor Ort - beim Frühstück Gruppen und Privatgäste trennen Leider kein aufgeschnittener Käse am Frühstücksbuffet sondern nur diverse Käsesorten in "Stücken"

Sehr nettes Personal saubere Zimmer

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist deutlich zu teuer (35.-) - oder habe ich evtl. zu viel bezahlt? Am Vorabend sagte man mir, mein Vierjähriger esse gratis. Hoffe, er wurde nicht als Erwachsener gerechnet!

Immer sehr freundliche Leute am Empfang, das ist sonst eher selten geworden!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgarage etwas teuer - wenig Parkplätze in der Umgebung; beim Frühstück hat Fisch gefehlt ;-)

Toller Ausblick aus den oberen Stockwerken; das Panorama-Schwimmbad ist Top

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ein in die Jahre gekommenes Hotel trotz upgrade in ein „anscheinend“ besseres renoviertes zimmer, gefiel es mit trotzdem nicht.Sehr enges Bad/WC und alt.

Leider nichts

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider wurden wir vom Personal nicht genug Informiert von wann bis wann Frühstück. Wir haben das Frühstück um 15 minuten verpasst stellten wir fest! Stattdessen bekamen wir eine Karte um etwas zu bestellen jedoch nur auf Aufpreis... und das an einem Ostersonntag an dem wie überall gross Publiziert ein riesen Osterbrunch stattfindet im Hotel! Stimmung im Keller. Wir Informierten uns des Weiteren an der Reception wo wir nach kurzer absprache der Angestellten mit ihrem Vorgesetzten eine Antwort bekamen: "Es tut uns Leid da können wir jetzt auch nichts machen!" Im ernst? Wir hatten Früstück inkl. gebucht wohlverstanden. Erstaunlich das ein Hotel dieses Standarts lieber einen unzufriedenen Gast verabschiedet als ein bisschen Flexibilität zu beweisen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fragwürdig was uns auch das Nachtessen am Samstag abend wiederlegt hat. Die Qualität lässt zu wünschen übrig für diesen Preis!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche hat uns leider nicht ganz gefallen, zunächst einmal weil sie in die Badewanne integriert war (ist aber denke ich Geschmackssache) und weil das Wasser schlecht ablief.

Besonders gut gefallen hat uns der sehr freundliche Service, die Lage und natürlich der Wellness Bereich. Das Frühstück war ebenfalls super lecker und wirklich für jeden Geschmack etwas vorhanden. Besonders zuvorkommend war, dass wir trotz sehr zeitiger Ankunft schon einchecken und aufs Zimmer konnten.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wir sind auf dieses Hotel gekommen wegen dem Wellness. Auf dem Internet wurde es sehr gelobt und gross gelobt jedoch war es sehr enttäuschend für uns. Der Pool sowie das Sprudelbecken sind nicht gross und die Fenster leider auch zu unsauber, damit man eine schönere Sicht geniessen konnte.

Das Frühstück ist superfein und hat eine sehr grosse Auswahl. Alles sehr frisch. Die Zimmer sind einfach und von der Grösse her gut. Ist überhaupt nicht laut von der Umgebung her, da die Fenster gut gemahct sind. Bei den Bädern ist Glas! Also man sieht rein wenn man duscht und aufs Klo muss. Uns hats als Päärchen nicht gestört, jedoch kann es für andere störend sein.

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das einmal das Zimmer um 15 Uhr noch nicht aufgeräumt war, wurde aber nach Beanstandung sofort erledigt.

Das Bett war besonders gut und sehr schön bequem. Frühstück reichhaltig und sehr lecker.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

- Mobiliar in den „Standard“ Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen - Preis für Frühstücksbuffet überdurchschnittlich hoch (nicht jeder isst/trinkt für CHF 35.— )

+ Zentrale Lage am Bahnhof Oerlikon + ruhige Zimmer + Top Verbindungen an den Flughafen Zürich + Infrastruktur rund um das Hotel

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Geschmack im Zimmer, nicht ganz sauber im Bad. Wenig Abstellfläche für Kleidung. Föhn nicht gefunden.

Fitness! Sehr freundlich, schöne Aussicht, genügend Platz. Angenehm! Danke

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Musste lange warten bis jemand kam für einen Kaffee. Wenig freundlich, obwohl man doch morgens noch gute Laune haben sollte.

Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine grosse Auswahl.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas klein und sehr eng.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders große Auswahl beim Frühstück und sehr gute Qualität !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnes SPA - Angestellte (ein Mann über 50 Jahre, zirka) war mit den Gäste wie ein Militär :-(. Restaurant Le Muh - Prosecco für fr. 9.- haben wir anstatt 1 dl nur 0,5 dl bekommen und die falsch verstandene Champagne wurde von dem Barman getrunken :-(. Er könnte das in der Küche machen und nicht vor den Gäste. Das ist nicht so schöne Werbung für einen 4 sternige Hotel.

Das Zimmer und das Schwimmbad sind wunderschön! Angestellte an der Rezeption sind sehr nett! Schönes Hotel!! Wir kommen jedes Jahr zurück!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war sehr klein.

Sehr gutes Frühstück, viel Auswahl und extra Wünsche werden berücksichtigt. Wasserkocher und Kaffeemaschine im Zimmer, bequemes Bett. Hotel Nahe bei der Messe.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zwei kleine Punkte müssen wir leider bemängeln: - Die Matratzen waren etwas hart - Für die Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer standen leider keine Original-Kapseln zur Verügung.

Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Wir wurden stets sehr zuvorkommend behandelt. Bei der Ankunft wurde uns für ein kleinen Aufpreis in Zimmer-Upgrade angeboten. Wir konnten anschliessend im 20. Stock die Aussicht geniessen. Der Pool im 32. Stock ist zwar nicht sehr gross aber mit der Aussicht auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Wellness Bereich wäre eine Erweiterung mit einer Biosauna interessant.

Die Lage ist perfekt für Veranstaltungen Wir wurden überrascht und unsere Erwartungen wurden übertroffen Das Bad ist immer ein Besuch wert Das Essen im Restaurant Muh ist sehr fein. Wir kommen wieder und freuen uns bereits heute.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad in unserem Zimmer war leider nicht so schön. Es war ca einen halben Meter von dem Bett entfernt und nur durch eine Glasscheibe und einer Glasschiebetür getrennt die man nicht richtig schließen konnte. Deswegen war leider nicht viel mit Privatsphäre. Wunsch nach Zimmer in den oberen Etagen wurde per mail geäußert aber leider war es wieder ein Zimmer in der 14. Etage.

Das war schon unser 2. Besuch. Das Frühstück war sehr gut. Top Personal !! Alles war vorhanden. Diesmal hatten wir ein schönes ruhiges Zimmer. Und es knallten keine Türen. Hervorragendes Bett. Wellness und Fitness mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gebühren für schnelles WLAN finde ich etwas sportlich mit ca. CHF 17,- pro Tag. Aber vielleicht ist das in der Schweiz ein korrekter Tarif, ich weiß es nicht so genau.

Lage top. Zimmer sauber und ruhig. Das Personal ist immer unschlagbar freundlich, hilfsbereit und ansprechbar. Besser geht‘s nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise für das Frühstück sind zu hoch. Fitness Möglichkeiten sind begrenzt.

Gute Lage nahe am Bahnhof, schöne Aussicht aus dem Zimmer. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet. Gute Laufbänder im Fitness Bereich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bequemes Bett, gute Auswahl beim Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Anbindung an die Innenstadt und den Flughafen, super Pool mit Blick über Zürich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten ganz früh raus (zum Flughafen ZH), das war für das Hotel gar kein Problem. Das Frühstück war parat, schmeckte prima und wir konnten ausgeruht und guter Dinge die S-Bahn zum Flughafen besteigen. G u F, 62 u 67 Jahre alt, Schweizer.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplätze im Hotel waren mit 36 CHF ebenfalls zu teuer aber mangels Alternative kann das Hotel wohl alles verlangen Kein kostenloses WLAN ist ein no go

Das Frühstück war sehr gut aber sehr teuer mit 23 CHF pro Person

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal aufmerksam und freundlich Zimmer, toilette für 2 pers zu klein. Bad hatte vermutlich pilzbefall am boden. Lüftung inexistent. Wünschten zimmer ab 21. Stk, wurden einem kleinen zimmer 1718 zugeteilt. Nachtessen abends erst ab 20.00 möglich, alles überfüllt. Menuekarte eher bescheiden Gruss mario diethelm

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tischlampe geht nicht. Suche eine Steckdose, die leider nicht geht. Wasserhahn in der Dousche tropft. Nach dem Konzert im Hallenstadium gibt es im Restaurant Muh keine Mahlzeiten mehr. Muss zum Schrecken der Gourmet zu McDonalds gehen um etwas warmes zu esssen

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte das doppelte gezahl als gebucht, was ich bei anderen hotelunterkünften nicht kenne. Das fand ich richtig schade .

Das personal war sehr freudnlich ! Die unterkunft war gut Die lage hat gestimmt, gerade am bahnhof Ich konnte auch direkt vor ort bezahlen 🙂

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschöne Poolanlage mit fantastischer Aussicht über ganz Zürich, die aber leider den ganzen Morgen nicht benützt werden konnte, da es für Babyschwimmen reserviert war. Ich habe das Hotel vorallem wegen dem Pool gebucht, und war total enttäuscht. Ich habe eigentlich gedacht, das Schwimmbad sei für die Hotelgäste reserviert! Das öffentliche Hallenbad ist nur 10 Min vom Hotel entfernt, das sicher auch Babyschwimmen und Aehnliches organisiert! Dürfte nicht sein in einem 4 Sterne und sonst ausgezeichnetem Hotel!

Toplage zwischen Flughafen und Stadtzentrum, je 10Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer sehr sauber und mit wunderschöner Aussicht über Zürich. Gutes und schönes Restaurant mit Bar. Perfektes Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehler auf der Site von Booking.com! Das Frühstück ist NICHT inberiffen!

Tolle Lage und Aussicht. Schöne Zimmer, toller Pool und Saunabereich Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet! Wir haben an dem Tag geheiratet und man hat uns ein upgrade auf eine Suite geschenkt! Das ganze Zimmer war mit Rosenblättern geschmückt, eine Flasche Prosecco und eine handgeschriebene Karte stand auf dem Tisch. Welch schöne Überraschung!! Unglaublich tolle Leistung! Sehr nettes Personal!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang an der Rezeption war hervorragend, das Personal war sehr hilfsbereit und unkompliziert. Eines der besten Hotelbuchungen. Hat meine Erwartungen übertroffen. Können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis für die Tiefgarage, was leider die einzige Parkmöglichkeit war, kostet pro 24h 36 Franken! Ziemlich heftig und wirklich unerfreulich.

Das Zimmer war sehr schön und modern. Das Personal super freundlich, egal ob beim Check in/ Check out, Zimmerservice oder im Wellness bereich. In unserem Zimmer gab es sogar eine nespresso Kaffeemaschine. Kann da steht Hotel wirklich nur empfehlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

.... im Gegensatz zu dem älteren "Inder" am späten Abend unserer Ankunft, unhöflich, unfreundlich, überhaupt nicht hilfsbereit, vornehmlich fordernd

Die Damen an der Reception waren sehr freundlich,.....

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Äusserst freundliche Mitarbeiter lassen einem vergessen, dass das Hotel doch schon seit 45 Jahren dort steht. Allerdings waren wir in einem frisch renovierten Zimmer, welches unsere Ansprüche vollends erfüllt. Der Wellness-Teil im 32. Stock ist eine Sehenswürdigkeit.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Um 11:00 Uhr wurde ich von Unbekannt angerufen auf das Hoteltelefon im Zimmer (2x geklingelt dann aufgelegt) - das Putzpersonal wollte mich wohl loswerden! Geklopft wurde auch von Unbekannt - ich habe die Tür nicht aufgemacht. Übrigens, anlässlich von Einchecken an Tag davor, hatte ich explizit vereinbart, dass ich um 12:00 Uhr auschecken werde. Ich finde es eine Frechheit, mich unsanft telefonisch zu wecken, obwohl ich das zu keinem Zeitpunkt gewünscht habe. Übrigens, an der Türklinke war der Karton: Do not distrub!

Kein Frühstück genommen

• Swiss Business Advantage Doppelzimmer

Der Pool und Fitness-Bereich im obersten Stockwerk ist ein Highlight des Hotels. Toller Blick über die Stadt und sehr zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist top und mit der Bahn sehr schnell zu erreichen. Das Personal ist unschlagbar freundlich und professionell. Bei Reisen nach Zürich gibt es für mich nur das Swissotel in Oerlikon.

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das die Putzfrauen rundherum die Türen immer sehr laut knallen liesen. Auch die Gäste, vielleicht gibt es eine Möglichkeit das die Türen nicht so laut schliessen. Das Frühstück ist bis halb 11 aber es wird schon um 10 Uhr 10 abgeräumt. Und am zweiten Tag gabe es schon um 9 Uhr 15 nicht alle Käsesorten.

Guter SPA Bereich. Das Frühstück bietet etwa alles, was man sich heutzutage in einem guten Hotel wünscht. Zimmer sind eher klein. Teppiche haben schon flecken. Das Zimmer wurde ja erst neu renoviert. Die Teppichauswahl war nicht so gut ausgewählt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist mit einer Glasscheibe vom Zimmer abgetrennt. Macht man im Bad Licht ist das ganze Bett hell erleuchtet.

Sehr gutes Frühstücksbüffet. Zimmer mit richtigem Eingangsbereich/Flur

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht, weil es uns zu teuer war, wir haben bei Starbucks günstiger gefrühstückt. Ich hatte eigentlich ein Zimmer mit zwei Betten für meine Tochter gebucht, bekam aber eins mit Kingsizebett. Das Badezimmer war nicht richtig sauber und das Wasser im Waschbecken lief nicht ab, was sehr unangenehm war, da wir aber nur eine Nacht geblieben sind, haben wir uns nicht beschwert.

Das Personal war sehr nett.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Eindruck: Negativ! Portier wollte wissen was ich so quasi da will. Check In bei einer jungen Dame sehr freundlich und zuvorkommend. Check out: Ältere Mitarbeiterin: nicht nachgefragt ob Aufenhtalt gefallen hat. Gleichzeitig waren anderer 2 Schalte mit Check out beschäftigt. Dort wurde nachgefragt wies gefallen hat. Naja nächstes Mal ziehe ich auch so ein grässlichen Smoking an, dann werde ich vielleicht auch danach gefragt. Gerne hätte ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Teppich im Zimmer einmal gründlich schampooniert werden muss (überall gelbe Flecken zwischen Bett und Fenster) Weiter Schimmel an den Fugen im Badezimmer.

Die Ausstattung Badezimmer mit Badewanne, Box Spring Bett

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider sehr verwohnt, hatte recht viele Gebrauchsspuren der Vorgänger und hätte einfach mal eine Renovierung nötig gehabt. Die Aussicht aus dem Stockwerk ging direkt auf den angrenzenden Bahnhof. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass das Internet mit 7CHF pro Tag berechnet wird, einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Personal war teilweise sehr schnippisch und flachs, insbesondere der Herr im Spa-Bereich – absolut unangemessen in einem Hotel dieser Preisklasse. Für mich das Geld absolut nicht wert. Ich komme nicht wieder.

Die Schallisolierung war gut und der Pool liefert eine angenehme Ruhezone. Die Reinigungskräfte haben das Zimmer immer tadellos gereinigt.

• Swiss Business Advantage Doppelzimmer

Swiss Advantage Package gebucht mit Rtegendusche. Leider schlechteres Zimmer mit Dusche in Badewanne erhalten. Auf die Anmerkung wurde mir gesagt das es diese Zimmer auch gibt , sogar frei waren. Erwarte das dem Gast , das beste Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Sehr netter Empfang an der Rezeption!! Frühstück toller Service und schöne Auswahl!!

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war mir persönlich zu hart, aber das ist Geschmackssache. Durch die Lage direkt am Bahnhof hört man schon mal den einen oder anderen Zug. Die Klimaanlage ist laut. Das Bad war sehr klein.

Das Hotel liegt direkt am HBF in Oerlikon, ca. 4 Minuten vom Flughafen entfernt. In 5 Minuten hat man allerdings mit den öffentlichen VM Zürich erreicht. Der Service ist außergewöhnlich gut. Man wird bei allen Anliegen unterstützt und hat immer ein gutes Gefühl. Das Frühstück ist sehr teuer, aber wirklich toll. Von Kaffeespezialitäten, über Säfte, Prosecco, hin zu Omeletts, Würstchen, Waffeln, Pancakes, Müsli, Obst, verschiedene Brote und Brötchen.... Das Premium-Zimmer war schön und komfortabel. Der Pool in der 32 Etage wirklich einen Besuch wert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

W- LAN und Frühstück sollte inklusiv sein! Ich war über eine Woche dort, aber leider war unser Zimmer dafür zu klein (Badezimmer und vor allem der Kleiderschrank! Es gab auch keine Schubladen)

Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen! Das Personal jederzeit super freundlich und die Zimmer sauber!

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service während dem Frühstück könnte verbessert werden. Extrem lange Wartezeit bis der Kaffee endlich serviert wurde. Das Servieren der Spiegeleier wurden komplett vergessen... - schade!

Schönes modernes (kleines) Zimmer mit sehr bequemen Bett.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Röstiwar leider kalt beim Frühstücksbüffet.. sonst dort alles tiptop

Freundliches Personal das meine Sprache spricht. Tolle Aussicht. In der Bar gabsauch noch einen Drink.. obwohl eigentlichlich gleich geschlossen wird,,super Chef..

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden...

Tolle Aussicht über Zürich aus dem Schwimmbad im 32. Stockwerk. Morgenschwumm bei Sonnenaufgang und anschliessend zum ausserordentlich umfangreichen Frühstücksbuffet. Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof und nahe Hallenstadion, Theater 11 oder Messe.

• Swiss Business Advantage Doppelzimmer

Das Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Speziell der SPA-Bereich könnte mal wieder einen Anstrich gebrauchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zu anderen Hotels in Zürich nicht so gut.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Das Hotel selbst ist sehr stylisch eingerichtet. Der Blick vom Pool (im kleinen SPA-Bereich des 32. Stocks) ist fantastisch.

Kann ich nichts sagen.

Alles,besonders die Aussicht im 28.Stock! Das Personal war sehr freundlich.Und man ist mitten in der Stadt,gleich neben dem Bahnhof.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Zeit, um den Spa- Bereich nutzen zu können.

Gleich beim Betreten des Hotels erfreute uns die großzügige Lobby mit kleiner Leseecke, Boutique und Friseur. Das Einchecken war komplikationslos und schnell, das Zimmer sauber und modern mit genügend Stauraum, hübschem Ausblick, guten Betten. Angenehm, es war extra ein Heisswasserzubereiter für Kaffee und Tee vorhanden. Zum Frühstück wurde alles angeboten, was man erwarten kann, das auch in ausreichender Menge, Betreuung von freundlichem Personal. Abendessen nahmen wir im Restaurant ein. Die ecxellenten Speisen und guten Getränke haben wir sehr genossen. Auch das Auschecken verlief reibungslos. Danke dem gesamten kompetenten und freundlichen Team!Beim nächsten Zürich- Aufenthalt buchen wir gern wieder dieses Hotel.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf dem Bettlaken Haare....-Geht gar nicht! Vom Wellnessbereich weit mehr erwartert. Auch vom Panorama her vom Zimmer.

Vom Hotel aus gelangt man mit der S-Bahn sehr einfach und schnell an den Flughafen. Ein tolles Restaurant und gute Bar im Parterre.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Preis-Leistungsverhältnis her überteuert. Fenster in den Zimmern nur geringfügig zu öffnen. Sanitär-Trakt ziemlich eng. Tiefgarage geräumig und gut befahrbar, aber mit 25 Euro pro Nacht (auch am Wochenende) zu teuer. WLAN kostet 7 Franken extra, was meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß ist!

Das insgesamt eher nur durchschnittliche Hotel punktet vor allem mit dem Pool-Bereich im obersten Stockwerk. Dieser wertet das Hotel erheblich auf. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

nichts, war alles bestens wie immer

traumhafte Aussicht aus dem stylishen Hotelzimmer. Das Highlight ist der super schöne angenehm warme Rooftop Pool mit Fitness & Sauna! Room Service Essen war sehr gut. Top Service, sehr freundlich & hilfsbereit.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Grauenvolles, altes, abgeranztes Hotel. Bad engstens, eine Zumutung. Zimmer entsetzlich, stark renovierungsbedürftig. Lage in einem sozial schwachen Brennpunktviertel.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer eher klein. Teppiche im Zimmer ist Vergangenheit. Parkgebühr von Fr. 36.- und Frühstück von Fr.35.- schon ziemlich hoch. Das sind eben Zürichverhältnisse. Hätten wir kein Sonderangebot gehabt, wäre dieses Hotel, das langsam in die Jahre kommt, ganz einfach zu teuer.

Lage war gut. Das Bad im Dachgeschoss toll. Personal freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

leider hatten wir wegen früher Abreise keine Gelegenheit, das Frühstück zu probieren :-(

sehr gutes Bett, Tee/-Kaffeekocher im Zimmer, direkt am Bahnhof gelegen, 4 min zum Hauptbahnhof, zu unserem Anlass gab es ein verdammt gutes Buffet. Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Preis/-Leistung stimmt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es dürfte niemand in den Pool steigen, der nicht vorher ausgiebig geduscht hatte.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Regulierbarkeit der Klimaanlage, Ventilator war sehr laut. Verteilung des Frühstücksbuffets im Restaurant des Hotels.

Klimaanlage schlecht regulierbar, wenn man das Fenster aufmacht, zieht es dermaßen unter der Türe durch, dass ein unangenehmer lauter hochfrequenter Pfeifton schlafen unmöglich macht. Auswahl beim Frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Hallenbad sollte noch klarer darauf hingewiesen warden, dass man nicht mit Schuhen eintreten darf und vorallem vor dem Pool sollte eine grosse Tafel angebracht werden, dass die Gäste nicht einfach ungeduscht in den Pool gehen. > Das beste ware eine automatischer Dusch-tunnel, den man beim Eintreten passieren muss before man zum Pool kommt.

Als regelmässiger Kunde von SWISSÔTEL (und vorallem im SWISSÔTEL in Zürich) hatten wir ein schönes Zimmer-"up-grade" erhalten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe im Korridor eine (lebende) Kakerlake gefunden ... das ekelte mich sehr !

Frühstück im Zimmer - lecker ! Bett sehr bequem, schönes Zimmer mit Aussicht auf den Platz, toll !

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer, die Duschtür ging nicht richtig zu. Das eine licht flackerte, dann ging ein licht aus. Wir haben sie Rezeption benachrichtigt, licht repariert, flackern leider nicht.

Super bequemes Bett, schöne fenster. Zentral gelegen. Schöner Panorama Pool & Fitness. Kosmetikspiegel im Badezimmer, findet man nicht überall. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade die Kaffee maschine hat nicht funktionnert. Die Dusche war wirklich nicht dicht!

Der Ausblick war wunderschön wir waren im 13 Stock. Bett war comfortable. Sehr noch vom Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man wurde früh geweckt, da die Putzfrau rundherum die Türen immer sehr laut knallen lies. Man musste zum Rauchen vor die Tür. Keine weiteren Bereiche vorhanden.

Ich konnte spontan ohne Aufpreis früher einchecken.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-in und Check-out wirkte kompliziert, jedoch freundlich. Wenn man pressiert ist, dann wird es schwierig. Es können längere Wartezeiten entstehen.... Die Bar ist sehr lärmig, der Service lässt zu wünschen übrig. Schade, das gute Restaurant von früher fehlt.

Gute Betten. Relativ ruhig. Empfehlenswert für Kurzaufenthalt in Zürich und Umgebung. Freundliche Angestellte, insbesondere im Fitnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Möbel im Zimmer etwas in die Jahre gekommen, haben Abnutzungserscheinungen und müssen erneuert werden.

Das Frühstück war vielfältig. Aussicht aus dem 29. Stock super. Personal sehr freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

7 CHF für W-Lan, Bett ziemlich schmal für 2 Personen, ein Handtuch hatte einen grauen Schmutzstreifen

Die Lage ist gut (4 Min. vom Flughafen entfernt, 5 Min. vom Hauptbhf.), das Zimmer ist praktisch ausgestattet, Adapter für die Steckdosen an der Rezeption bekommen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Swissotel Zurich ansehen