Bewertungen für Baslertor Swiss Quality Hotel 3 Sterne

St. Jakob-Strasse 1, 4132 Muttenz, Schweiz

Nr. 4 von 4 Hotels in Muttenz

Angenehmer Aufenthalt bei guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Business Zimmer

Das Zimmer war sehr warm (ca. 28 °C bei Außentemperatur 32 °C), auch nachts kaum Abkühlung möglich.

gutes Frühstück, großes Zimmer mit großem Fernseher

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Lage und Hotel gut, Rezeption unterirdisch.
    • Business Zimmer

Die Dame beim Check-In war sehr unsicher aber nett. Der Herr beim Check-Out war so arrogant , wie ich es selten erlebt habe. So eine Art geht überhaupt nicht und ist für mich und meine Kollegen ein Grund, dieses Hotel zu meiden. Schade!

Gerne immer wieder.vielleicht nicht wenn es zu heiss draussen ist
    • Business Zimmer

Es fehlt definitiv eine Klimaanlage in den Zimmern. Öffnet man die Fenster ist es ab 6 Uhr morgens sehr laut

Ein sauberes Hotel.superfreundlicher Service gutes Frühstück.

Das Frühstückbuffet ist auch gleichzeitig ein Coop -...
    • Business Zimmer

Das Frühstückbuffet ist auch gleichzeitig ein Coop - Restaurant, es sind nur bestimmte Sachen inklusive. Die Auswahl ist ok, man fühlt sich dennoch die ganze Zeit überwacht.

Schöne Auswahl beim Frühstück
    • Business Zimmer

Bei der Auswahl des Frühstücks sind leider einige Optionen nicht im Preis enthalten. Die Einrichtung / Ausstattung wirkt deutlich benutzt.

Schöne Auswahl beim Frühstück

Korrekte Preis-Leistung, sehr gute Lager, Mobility Ticket super inkl.

Preis-Leistung Frühstück stimmt nur für diejenigen die Eierspeisen essen (dürfen). Für alle anderen ist das Angebot eher durchschnittlich, bzw. zu teuer. In der warmen Jahreszeit werden die Südzimmer sehr warm (keine Klimaanlage) und lassen sich schlecht lüften (Vorhänge lassen sich nur bei geschlossenen Fenstern ziehen!)

Grosszügiges Zimmer, sehr sauber, gute Lage, kostenloses Mobility Ticket für öV inkl. (leider erst auf Nachfrage erhalten), höfliches Personal

Toller Aufenthalt - Hotel kann ich jederzeit weiter empfehlen.
    • Comfort Studio

Sehr gute Lage - mit Strassenbahn (Nr. 14) kann ohne Umsteigen direkt ins Stadtzentrum von Basel gefahren werden. Sehr ideal für Besuch im St. Jakob-Stadion und St. Jakob Halle - fährt ca. alle 7 Minuten. Hotelpersonal sehr freundlich und Hilfsbereit.

Prima Ausgangslage für Unternehmungen im Raum Basel

Wir hatten als Familie (2 Erw., 2 Jugendliche) zwei aneinander liegende Zimmer, einmal mit Doppelbett und einmal mit zwei aneinander gestellten Einzelbetten. Die Einzelbetten verrutschten sehr leicht. Besser wäre auch dort ein Doppelbett oder wenn die Einzelbetten gegen Verrutschen gesichert wären. Das war aber auch der einzigste Kritikpunkt.

Das Frühstücksbuffet war reichlich. Alles, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für Baseltripp kommen wir immer wieder hierher!
    • Comfort Studio

Viel zu heiss im Zimmer und Heizung kann gemäss Personalauskunft nicht reguliert werden. Das ist doch sehr merkwürdig.

Preis-/Leistung und grosse Zimmer

Sehr Kundenfreundlich.

Da die Veranstaltung am Samstag wegen Wasserschadens ausfiel, hat uns das Hotel eine kostenfreie Stornierung gewährt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser sehr kulanten Regelung meines Anliegens.

Super freundliches Hotel in bester Lage (Fasnacht in Basel und Liestal)

Sehr freundlicher Service von check-in bis check-out. Anlässlich des Morgenstraichs late check-out angeboten. Besonders hervorzuheben die mobility card, dadurch kein Stress am Fahrkartenautomat und noch Geld gespart.

Ok , für 2 Nächte.

Matratze , viel zu weich oder durchgelegen ? Fast schwarze Tagesvorhänge. die haben schon lange keinen Waschmachine von innen gesehen. Grosse Duschtücher wo aufhängen ??????? Kein einziger Haken im Bad !!! im Eckzimmer an der Strasse ist es recht laut vom verkehr.

Grösse vom Zimmer. Super duvet. Wasserstrahl von der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gute Lage. Preis-Leistung super.

Alles top. Kein Beanstandungen.

Top Preis Leistung für Übernachtung am Vorweihnachtstag. Ausgezeichnete Lage für Anfahrt mit Auto. Aber auch zum Tram und Bahn nur ein paar Gehminuten. Mit dem Mobility Gästepass kann ganz Basel und Baselland mit ÖV erreicht werden.

Wir werden auf jedenfall wieder das Hotel Baslertor buchen. Wir fühlten uns wohl in diesem Hotel !!

Der Frühstückraum für die Hotelgäste war zwar sauber, dürfte aber etwas gemütlicher und mehr wärme ausstrahlen.

Die Zentrale Lage des Hotels. Gute ÖV Verbindungen in der Nähe. Ruhige und geräumige Unterkunft. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Umfangreiches Frühstücksbuffet, frische Produkte. Sauber und gepflegtes Hotel. Viele aufgelegte Flyers für Ausflüge usw.

Perfekter Aufenthalt für eine Nacht

Teppich unter dem Bett (unhygienisch) Parkplatzgebühr relativ hoch (CHF 12.-)

- Die Grösse des Zimmers - Wasserkocher (Kaffee, Tee) - direkter Zugang zu der Einstellhalle

Es stimmte praktisch alles!

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig, da an COOP angeschlossen.

Zimmer und Badezimmer sehr geräumig, viel Stauraum! Frühstück etwas speziell, da COOP angeschlossen. Das Personal war unwahrscheinlich nett, zuvorkommend und kompetent.

Erste Wahl für Muttenz-Besucher: schöne, große, saubere Zimmer mit guter Ausstattung

Kleinigkeit: Wenn man laut Navi "sein Ziel erreicht" hat, vermisst man eine Kurzparkzone bzw. Entladezone vor dem Hotel. Wenn man um die Ecke ein Schild zu einem Parkhaus entdeckt, ist man unsicher, ob auch das "Baslertor" mit dem Minischild "Hotel" gemeint ist. Beim (Sonntags-) Frühstück Rühreier vermisst, dafür waren die gekochten absolut perfekt.

Modernes Haus, sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit guter Ausstattung (großer Fernseher, Tresor, etc), direkter Zugang zur Tiefgarage. Lage war für uns ideal, da wir in Muttenz zu tun hatten.

Schönes, ruhiges Hotel - wenn alles so ist wie gebucht, sicher empfehlenswert.

Als wir aber in unser Zimmer kamen, mussten wir feststellen, dass das gebuchte Doppelzimmer nur für eine Person vorbereitet war: nur ein Kissen, eine Decke, ein Satz Handtücher. Wir hatten also eine eher unbequeme erste Nacht. Am nächsten Morgen haben wir das an der Rezeption reklamiert, für die nächsten Nacht wurde alles in Ordnung gebracht. Als Entschuldigung gab es beim Auschecken eine Tafel Schokolade und zwei Basler Leckerli - allerdings erst auf den Hinweis, dass nicht alles in Ordnung war. Da hätte ich doch eher einen Preisnachlass erwartet.

Ein schönes Hotel mit großen Zimmern und bequemen Betten. W-Lan kostenlos und stabil. Wir sind am ersten Abend sehr spät angereist, hatten das telefonisch angekündigt und unsere Instruktionen für die Ankunft erhalten (Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt). Der Türcode funktionierte problemlos und auch unsere Zimmerkarte lag am Tresen bereit.

hat alles super gepasst, gerne hätte ich tagsüber mehr Licht im Zimmer gehabt.
    • Business Zimmer

Es war dunkel im Zimmer und die Jalousien konnten nicht geöffnet werden, da das Zimmer im 1. Stock war (vielleicht wegen Einbruchgefahr?)

Bett war bequem, Einrichtung tip top, ruhig zum Schlafen, ruhig ausserhalb

äußerst mittelmäßig, Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben
    • Business Zimmer

Zimmer war nicht heimelig. Die männlichen Rezetionisten unter der Wochen haben nicht ein einziges Mal gegrüßt. Das Frühstück musste man sich wie in einer Kantine mit dem Tablett selbst holen und verräumen, Auswahl sehr billig! Das Restaurant war auch von der Straße aus für jedermann zugänglich.

Zimmer war geräumig, die Rezeptionistin am Sonntag war sehr freundlich und hilfsbereit

Hat perfekt gepasst

Sollte das Wetter schön sein ,kann man das Frühstück auch draußen einnehmen, allerdings auf Plastik-Stühlen und auch die Tische sind nicht schön.

Die Lage des Hotels war perfekt für einen Basel Besuch! 2 Minuten zur Tram und damit 15 Minuten in die Stadt. Dafür war das Hotel schon fast preiswert für Schweizer Verhältnisse. Das Frühstück (in einer angrenzenden Cafeteria) war sehr reichhaltig und auch hier ,für die Schweiz günstig!

Gutes Preis Leistungsverhältnis, vor allem für die Schweiz.

Gutes Preis Leistungsverhältnis, vor allem für die Schweiz. Perfekte Parkmöglichkeit in der Tiefgarage mit direktem Zugang ins hotel. Frühstück vielseitig und klasse Kaffee. Gerne wieder.

Okay für 1-2 Tage
    • Business Zimmer

Sauberkeit(Vorhänge), Fenster durch Aussenverkleidung verdeckt und damit ist Lüften schlecht möglich, keine Klimaanlage

Zimmer sehr groß, Kühlschrank im Zimmer und Safe

zimmer war super aber zu heiss!
    • Comfort Studio

keine klimaanlage und tropische hitze, fruehstueck im coop sehr unpersönlich , morgen sehr früh starker laerm durch anlieferer!!!

zimmer war super aber zu heiss!!!

Frühstück sehr gut .

Zimmer neben an die Airco Anlage vom coop ( viel Lärm ) .Da es im Zimmer kein Airco gab , könnte man die Fenster nicht aufmachen nachts beim heissem Wetter .

Frühstück sehr gut .

Das Zimmer habe ich für Freunde gebucht, die uns besucht...

Das Zimmer habe ich für Freunde gebucht, die uns besucht haben. Sie waren rundherum zufrieden mit der Unterkunft, wie auch schon Gäste, die wir vor längerer Zeit dort untergebracht hatten.

Das Hotel Baslertor liegt zentral in Muttenz und der Preis für die Übernachtung war top!

Die Zimmertemperatur, es war sehr heiss, aber mit dem Van nach einiger Zeit erträglich.

Wir haben das Frühstück auswärts genommen! Weil wir selbst aus Muttenz kommen und die verschiedenen Lokalitäten kennen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Es gab für jeden eine Mobility-Karte.

Es gab für jeden eine Mobility-Karte. Mit dieser konnten wir während des gesamten Aufenthalts sämtliche Trams und Busse gratis benutzen - sogar über die Grenze bis Weil am Rhein zum Vitra-Campus. Toll!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Es war ein schöner, gemütlicher Kurzaufenthalt.

War zu warm, vor allem auch im Hotel, evt. fehlende Klimaanlage? Sonst alles ok.

Das Frühstück war sehr gut. Am Sonntag reduziert. Der Coop Markt ist am Sonntag ge- schlossen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr angenehmer, erholsamer Aufenthalt nach einem arbeitsreichen Tag
    • Business Zimmer

Leider gab es im dem genutzten Zimmer nur eine "Wannendusche". Ob dies in allen Zimmern so ist, kann ich nicht beurteilen. Temporär war es sehr hellhörig, aber nicht störend.

Alles notwendige für die Geschäftsreise vorhanden. Angenehmes, gefälliges Ambiente, sehr freundliches Personal, bequemes Bett, kostenfreies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gute geeignetes Business Hotel
    • Business Zimmer

Gute Parkmöglichkeiten im eignen Parkhaus zu vernünftigem Preis. Frühstück ist im angegliederten Coop-Restaurant - Auswahl ist aber Riesig und sehr frisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Würde ich wieder buchen
    • Comfort Studio

Frühstück eher unübersichtlich da es auch ein Laden war. Man weiss nicht was dazu gehört und was nicht.

Bett sehr bequem und kuschelig.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Schönes Hotel in guter Lage, mit Potenzial nach Oben
    • Business Zimmer

- Frühstücksrstaurant zusammen mit Supermarktrestaurant ist eher kontra :( - wenn die Gäste das Geschirr nicht selber abräumen steht es sehr lange auf dem Tisch - mehr Auswahl beim Frühstück in der Schweiz gewöhnt - Garageneinfahrt einbisschen umständlich zufinden (Danke für die Beschreibung.:))

- sehr zufrieden mit dem Check-In / Check-Out - sehr schönes Zimmer - geräumiges Bad - gute Garagenplätze - freundliches Housekeepingpersonal

Praktisch für Anlass im St.Jakob
    • Comfort Studio

Das Mobility-Ticket für den Raum Basel wurde uns ebenfalls zur Verfügung gestellt und weil die Tramlinie 14 gerade mit Busersatz betrieben wurde, waren die Haltestellen direkt vor dem Hotel. Die Tiefgarage ist mit der Coop Tiefgarage kombiniert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal, Top...

Zimmer auf Strassenseite morgens etwas lärmig

Sehr geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal, Top Sauber

Es hat alles gepasst.

gibt es nichts

Es hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage ist sehr praktisch und ruhig (Nacht von Samstag auf...

Die Lage ist sehr praktisch und ruhig (Nacht von Samstag auf Sonntag). Frühstück im Coop Restaurant ist eine gute Idee.

Keine Klimaanlage

Keine Klimaanlage

Gutes, modernes und gemütliches Hotel mitten in Muttenz in unmittelbarer Nähe an die öV von Basel
    • Business Zimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Grosszügige und gemütliche Zimmer. Kostenloses Parking!

War für unseren Zweck tipptopp

Das Zimmer war sehr warm

Zimmer war gross und zweckmässig

Immer wieder gerne zu Besuch im Baslertor

Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Gratis Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen ;-)

sehr schöne Zimmer und hilfsbereites Personal...
    • Superior Studio

Preis - aber Schweiz ist teuer....

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Frühstück war super.
    • Business Zimmer

Mir hat ein Restaurant gefehlt!

Frühstück war super.

Sehr ordentlich

Über Nacht kein Personal im Haus

Zimmergrösse, sehr sauberes Badezimmer und sehr gutes Licht im Badezimmer. Kaffeeautomat im Empfang

Das kleine Frühstück um 02.

Das kleine Frühstück um 02.30 Uhr für umsonst zum Morgenstraich.

es wahr ideal

mehr Abwechslung bei der wurstwaren

freundliches personal und lage

Super sauber.

Super sauber. Geräumiges Zimmer. Zentrale und bahnhofsnahe Lage (700 m zu Fuß), Supermarkt direkt daneben , Für Schweizer Verhältnisse nahezu günstig

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gute Lage und optimales Leistungsangebot.
    • Business Zimmer

Siet Jahren immer hier logiert - passt bestens. Werde weiterhin hier buchen.

Mein Aufenthalt hat gefallen, werde wieder kommen

Die Geräusche der Klimaanlage hinter dem Hotel stört bei offenem Fenster

Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, grosses Zimmer , sehr angenehm

Kurz aber ich war mal in muttenz

Keine

Segr gut vorallem mit dem dunklen brot

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis,ruhig

Genial, sehr freundliches Personal, würde sofort wieder dieses Hotel buchen
    • Superior Studio

Wir haben ein Dreibett Zimmer gebucht und haben eine halbe Suite erhalten. War sehr toll und super...

Paekplatz im Untergeschoss.

Paekplatz im Untergeschoss. Zufahrt nicht immer gut beschildert, und eng.

Praktisches Hotel um Basel und Umgebung zu erkunden!
    • Comfort Studio

Parken im Parkhaus - Mobility-Ticket für öV in BASEL - Super da Tramhaltestelle in der Nähe - bequeme Betten, nettes Personal - Gerne wieder!

7,0
    Für Kurzaufenthalt ideal.
    • Business Zimmer

Leider ist der Preis während den Swiss Indoors zu teuer.

Das Frühstück gibt's im Coop-Restaurant und man hat eine...

Das Frühstück gibt's im Coop-Restaurant und man hat eine grosse Auswahl. Das Zimmer ist sehr gross und geräumig. Das Personal ist sehr nett.

Tiptop!
    • Business Zimmer

Möglichkeit im Zimmer Kaffe zu machen! Bequemes sauberes gemütliches Bett!

War nur eine Nacht da.

Alles gut.

Das grosse sehr schöne Zimmer. Das freundliche Personal

sehr nett

Lage direkt an vielbefahrenem Kreisel

Rundum ein schönes, ausserordentlich geräumiges Zimmer

Sehr erholsam und gute Lage für Aquabasilea sowie SwissMegaPark
    • Superior Studio

Das Zimmer ist für Familien mit zwei Kindern komfortabel und sehr ruhig. Auch das Frühstück war top

Zimmer ok Frühstück geht gar nicht
    • Business Zimmer

Unter einem Frühstück von 15.- erwarte ich ein bisschen mehr als nur Brötchen und Confitüre

Wir werden wieder kommen

Vor allem die Lage und die bequeme Unterkunft

Alles fand ich gut.

Keine Kritik.

Alles fand ich gut. Zimmeraustattung super, Zimmer ruhig, hell, Personal freundlich und hilsbereit, jederzeit wieder.

Für einen Kurzaufenthalt genau das richtige.

alles Ok!

Schönes unkompliziertes Seminal und Businesshotel mit guter ÖV Anbindung in die Stadt Basel

Tip top
    • Business Zimmer

ein wenig zu warm im Zimmer

Gratis Kaffe im Zimmer

Sehr netter Service

Sehr netter Service

Gutes Hotel, schlechte Kissen, Personal teils gut, teils la la

Schreckliche Kissen, der Nacken lässt grüßen! :( Rechnungs-Probleme beim Auschecken

Nettes Personal, einfacher Check-In

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal

Unfreundliches Personal am Vormittag beim check out, Schade!
    • Business Zimmer

Unfreundliches Personal am Vormittag beim check out, Schade!

Ausstattung, Fitnessraum

Preis

Ausstattung, Fitnessraum

Perfekte Lage für meine Arbeit!

Klimaanlage, vor allem bei Tropennacht!!!

Sehr bequemes grosses Bett. Grosses Zimmer mit schönem Bad

Sehr warm.
    • Business Zimmer

Sehr warm. Bei offenem Fenster recht laut wegen Strassenverkehr.

:Die Winter-Bettdecken werden auch im Sommer auf die...

:Die Winter-Bettdecken werden auch im Sommer auf die Betten gelegt: Im Sommer natürlich unerträglich warm !!!!

Alles war perfekt

Das Frühstück war gut,