Bewertungen für Bernerhof Swiss Quality Hotel 3 Sterne

Aeussere Dorfstrasse 37, 3718 Kandersteg, Schweiz

Nr. 1 von 19 Hotels in Kandersteg

9,8

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Selten so gute Gastgeber erlebt!

Selten so gute Gastgeber erlebt! Das Hotel ist unter Führung der Eigentümerfamilie Lehmann. Das spürt man in allen Belangen. Für mich unter diesem Aspekt eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Zimmer sind schön geräumig und ruhig.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind schön geräumig und ruhig. Das Frühstück war sehr gut aber es sollte mehr Platz für das Buffet sein. Die Gastgeber und das Personal waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Unterkunft hui, Oeschinensee pfui

Der Oeschinensee ist total überlaufen von 1000enden von Leuten, daher wer normalerweise Ruhe in den Alpen sucht, würde ich Kandersteg nicht mehr empfehlen. Der Massentourismus macht alles kaputt.

Sehr freundliche Gastgeber, schöner Blick auf die Bergen. Das Abendessen auf der Terasse war ausgerechnet. Gute Qualität des Frühstücks, leider war der Zopf und das Wurzelbrot um 8:30h schon leer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die besten 3 Sterne Gastgeber der Schweiz mit 5 Sterne Servicr

Keine Beanstandung als Stammgast seit 2013

Freundliches und aufmerksames Personal, tolle Gastgeber, großzügige Zimmer, umfangreiches Frühstück, Fahrservice zum Bahnhof, Nachmittagskaffee und Kuchen gratis bereitgestellt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Kanderthal ist fantastisch. Die Bergwelt so nah zu erleben, ist immer wieder eine Bereicherung.

Die Bettdecke war synthetisch.

Das Zimmer war geräumig, hatte einen Balkon und die Sicht in die Berge einfach super. Das Frühstück war top! Viele Auswahlmöglichkeiten, feiner Kaffee und frische Früchte, was ich sehr geschätzt habe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

„Good old hotel-school!“ 🙏🏻💙💜
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Decken- und Stehleuchte lassen sich nicht getrennt anschalten. Haben diese Kleinigkeit aber aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes nicht reklamiert.

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit einem guten Bett, einem tollen Bad und einem tollen Ausblick auf die Berge. Das Hotel hat die 3 Sterne uneingeschränkt verdient, ich würde ein „+“ hinzufügen! Jedenfalls sind es drei echte Sterne und keine Pseudo-4-Sterne, wie bei vielen „Fast-Interieur-Ketten“, die die vier Sterne nur wegen irgendwelcher Formalien bekommen! Aber jetzt kommt die eigentliche, zentrale Bewertung: In dem Inhaber-geführten Haus wird man persönlich von der Chefin und dem Chef begrüßt und bei fast jeder Begegnung persönlich angesprochen, man bekommt Tipps etc. Das Haus vermittelt auf höfliche, authentische und unaufdringliche Weise, dass man wirklich Gast ist! Der Knaller ist das Servicepersonal im hauseigenen Restaurant! Wir sind viel unterwegs, auch in 5*****-Häusern, aber wir wurden noch nie mit „Lieber Gast“ begrüßt, wenn der Service das Amuse-gueule oder den Wein an den Tisch bringt...! Das Essen ist übrigens ebenfalls hervorragend! Wir waren rundum zufrieden und nehmen für all‘ das sehr gerne den ein oder anderen Stilbruch in der Inneneinrichtung, der Deko und dem Geschirr / Tischwäsche in Kauf.

Überaus freundliche, zuvorkommende und aufmerksame...
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Überaus freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Mitarbeitende. Auch das Gastgeber-Ehepaar war sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Lage mit wunderschönem Bergblick, in der Nähe des Bahnhof, gute Parkplatzmöglichkeiten neben dem Hotel. Tea and coffee time am Nachmittag; sehr feine Küche.

Jederzeit wieder war ein tolles Wochenende dort!
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nettes zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen! Das Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet und das Zimmer war auch sehr schön (hatten eins mit Bergblick)

Kann ich nur empfehlen, wenn man in Kandersteg ist!

Keine Toilettenartikel, aber bei einem Drei-Sterne-Hotel auch normal nehm ich an. Sonst gar nichts zu beanstanden.

Das Personal und die Besitzer sind exzellent. Das Abendessen war sehr gut und reichlich. Kaffee, Kuchen und Suppe wurden am Nachmittag kostenlos angeboten und waren ausgezeichnet.

Tolles traditionell geführtes Hotel.

Tolles traditionell geführtes Hotel. Das Personal war super zuvorkommend, das Zimmer war heimelig und sehr sauber und das Essen war hervorragend. Gerne wieder.

Wir konnten es uns richtig gut gehen lassen, auch Dank des kleinen, aber feinen Sauna-Bereiches

Einzelbetten, uns hätte ein Doppelbett viel besser gefallen

Sehr netter Service von den Eigentümern selbst, es wurden auch 'Sonderwünsche' erfüllt, toller Ausblick auf die Berge

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns gut erholt.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Lift sehr klein, daher Hotel nicht Rollstuhlgängig.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, sehr gute Küche. Geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.

Super, würde wieder in diesem Hotel übernachten wollen.

Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal; das Essen hat sehr gut geschmeckt; am Nachmittag gab es noch Kaffe/Kuchen inklusive ! Sehr zentrale Lage. Tolle Aussicht !

Familienfest mit 17 Personen.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Familienfest mit 17 Personen. Beispielhafte Unterstützung bei der Vorbereitung und während dem Anlass. Zimmer, Essen, Wein wurde von allen sehr geschätzt. Dieses Hotel kann man vorbehaltlos weiter empfehlen. Wir werden wieder kommen!

War ein sehr angenehmer Aufenthalt für drei Nächte, würde ich wieder machen

Das Frühstücksbuffet bietet alles was es für einen tollen Start in den Tag braucht. Das Bett, die Matratze war super bequem. Die Lage zu den diversen Bahnen, SBB, Bus einfach perfekt.

Frühstück war ausgezeichnet, genau nach meinem Geschmack.

Frühstück war ausgezeichnet, genau nach meinem Geschmack. Frischer Fruchtsalat, Käse, Brot etc. alles ausgezeichnet. Sehr nette Begrüssung und Betreuung durch das Besitzer-Paar. Aussicht aus dem Restaurant fantastisch.

Ich durfte einen wunderbaren, erholsamen und auch kulinarischen Aufenthalt geniessen.

alles bestens.

Die Einzelzimmer sind sehr komfortabel eingerichtet...zwar klein, aber jedes mit Balkon und auch einem grösserem Bett als nur gerade 90-180 cm...Wir waren sehr begeistert vom Restaurant und dem Wirteehepaar...sehr gute Küche, sehr nette und freundliche Bedienung und freundliche Gastgeber.

Sehr nette Gastgeber.

Sehr nette Gastgeber. Sehr aufmerksam. Unkompliziertes Check-in und check-out. Feines Essen direkt im Hotel. Betreffend Busfahrplan, Wanderrouten, etc. Herr Lehmann konnte bestens Auskunft geben.

Perfekte Lage, sehr herzliches und freundliches Personal,...

Einzig und allein das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sehr sauber.

Perfekte Lage, sehr herzliches und freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, sehr empfehlenswertes Restaurant, super Service!

Sensationell!

Wir hatten uns im Bernerhof von Anfang an wohlgefühlt! Freundliche Begrüssung, bestes Essen und schönes Ambiente. Wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

Grossartige Lage und noch besserer Service
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr gute Lage mit schöner Aussicht. Personal und Besitzerehepaar sind sehr freundlich und bieten einen hervorragenden Service. Sehr bemüht um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste. Grossartig!

Traumhafte Wanderferien
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Das Personal war immer super freundlich. Vom ersten Augenblick bis zum Ende fühlte ich mich als Gast immer sehr willkommen. Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet mit einem modernen Bad. Der Ausblick auf die Berge war traumhaft vom Balkon. Das Zimmer war sogar mit einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank ausgestattet. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Für eine Woche Wanderferien absolut ideal.

Sehr gut betreut durch das Personal. Wir fühlten uns sehr wohl!

Frühstück reichhaltig und bei gutem Wetter auf der Terrasse. Kaffee und Kuchen am Nachmittag! Flexibel bei besonderen Wünschen (z.B. Nachtessen). Sehr freundliche Bedienung und Service!

Das Frühstück liess keine Wünsche offen!

Alles OK!

Das Frühstück liess keine Wünsche offen! Die Betten waren bequem. Das Personal zuvorkommend freundlich - angeführt vom Hotelier-Ehepaar Lehmann - einfach toll!

Perfektes Hotel für Wochenende am Oeschinensee

Ein schönes typisches Hotel für ein Wochenende beim Oeschinensee. Perfekte Lage zum Wandern und Natur genießen. Tolles Restaurant in dem Hotel mit sehr gutem Abendessen und Frühstück. Der Service war hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. DieserService hat auch einen Preis. Aber lohnenswert und dies sind nun mal auch Schweizer Preise. Immer wieder gerne und höchstens zu empfehlen.

Sehr empfehlenswertes Hotel

Frühstücksbuffett eng wenn mehrere Personen gleichzeitig dort sind. Leider Abfall (Schokopapier) in der Nachttischablage gefundem.

Sehr freundliches Gastgeberpaar Feines Frühstücksbuffett. Gemütliche Zimmer. Dusche nicht Badewanne.

Tolle Unterkunft für Treffen mit Freundinnen

Der herzliche Empfang durch das Besitzer Ehepaar. Ebenso waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war grosszügig und frisch! alles Super!!!

Zwischenstopp bei Trip in den Süden

Sehr zuvorkommende Bedienung durch das Eigner-Pärchen und auch deren Angestellten, gutes Abendessen und Frühstück, (kostenlose) öffentliche E-Auto-Ladesäule gleich in der Nähe, Nähe zum Autoverlad

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

5 Sterne Service in einem 3 Sterne Haus
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Alles tip-top - nichts zu meckern

1)Herzlicher Empfang durch die Gastgeber 2) Kinderfreundliches Menü 3) Renovierte und schöne Zimmer 4) Gross Duschkabine 5) Handtuch Heizung 6) Professioneller und aufmerksamer Service 7) Grosse Frühstücksauswahl inkl Rühreier mit Speck und frischen O-Saft 8) Kostenlose Tea-Time mit Gebäck, Tee, Kaffee und Suppe 9) Fahrservice zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Kandersteg ist immer Reise wert!
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Sonntag-kein Zopf mehr,Ei-Gerichte: nur 1!gemischtes Ei pro Person möglich..kaffe kam 2.tag am Tisch,wenn ich mit essen fast fertig war..und wer belle epoque Atmosphäre möchte,muss halt in Victoria oder Dolderhorn!

Kandersteg und auch belle epoque Zeit

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Kurzurlaub Weihnachten

Im ersten Stock hört man das rucken der Stühle vom Speisesaal.

Super Service! Man wird sehr freundlich und persönlich begrüsst, fragt nach ob man Hilfe mit dem Gepäck benötigt. Sehr ausgewogenes Frühstücks-Buffet. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Besitzer haben unsre...

Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Besitzer haben unsre Sonderwünsche (Badewanne) problemlos berücksichtigt und waren sehr zuvorkommend. Ich habe mich sofort sehr gut gefühlt und würde dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hier wird 'Gastfreundschaft' noch GROSS geschrieben!

Einfach einzigartig! Wir waren zum zweiten Mal im schönen Bernerhof zu Gast. Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind herlich und die Aussicht ist der Wahnsinn. Die Küche ist ausgezeichnet und alles ist geschmackvoll dekoriert. Am meisten gefällt uns jedoch die familiäre Gastfreundschaft. Das junge Serviceteam ist unfassbar zuvorkommend und professionell. Herr und Frau Lehmann sind gefühlt rund um die Uhr auf den Beinen und verwöhnen die Gäste wo es nur geht. Nochmals vielen Dank und definitiv bis bald!

Absolute Spitze

Nicht's

Einfach Top vom Empfang bis zur Abreise eine hervorragende Bewirtung von allen Seiten des Personal's. Das Essen hat allen sehr gemundet und auch beim Frühstück hat bei keinem was gefehlt. Das Personal und die Besitzer sind sehr aufmerksam und sehr freundlich. Für ein 3 Sterne Hotel absolute Spitze, da können sich einige eine Scheibe davon abschneiden. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Das Zimmer war gut und sauber die Betten gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben keine Steckdosen gefunden um unser Handys aufzuladen weder bei den Nachttischen noch beim Schreibtisch !!!! Im Badezimmer hat es eine, was aber sicher nicht der richtige Ort ist.!!!

Das Zimmer war gut und sauber die Betten gut.

Serh freundlicher Empfang, grundsätzlich aufmerksames...
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Badezimmet hat massiven Renovationsstau, wirklich eine Zumutung.

Serh freundlicher Empfang, grundsätzlich aufmerksames Personal sowie Gastgeber. Sauberes, grosszügiges und schlichtes Zimmer, maximal durchschnittliches Frühstück. Sehr positiv ist die Küche des Hotels zu bewerten, vorzügliches Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tiptop

Sehr freundlich feines Essen

Sehr gutes Hotel mit Top Preis-Leistungs Verhältnis

Das Hotel ist sehr schön und die Lage ist super Man wird persönlich begrüsst und der Service war wirklich gut. Das Abendessen war sehr lecker

Immer wieder gern! Eine tolle Auszeit aus dem Alltag.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Es hat einfach alles gepasst. Der Service ist super. Das Personal und die Besitzer unglaublich freundlich. Das Essen war sehr lecker.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber,...

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, aussergewöhnlich gute Küche!

super Hotel an bester Lage mit freundlich zuvorkommendem Wirtepaar und Team

ALLES WAR SUPER

Top Lage, sehr nette Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück und Abendessen sind sehr ausgewählt und Reichhaltig. Personal ist sehr vorkommend. Sehr Emphelenswert!

- sauber, freundlich, gemütlich und ruhig

- Käseauswahl beim Frühstücksbuffet:

- sauber, freundlich, gemütlich und ruhig - perfekte Lage direkt neben der Langlaufleupe

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles SUPER wie immer

Alles SUPER wie immer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

War ein Super Entscheidung dort zu übernachten

Freundliche Begrüßung durch die Besitzer Familie

Sehr guter Service, gute Menü Auswahl, feines Frühstück Buffet

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Den Bernerhof können wir nur weiter empfehlen

Rasierspiegel im Bad fehlt

Die Präsenz des wirtepaares, die Freundlichkeit des Personals, die kleine Wellness Oase und das gemütliche kaminzimmer

DAS Hotel in Kandesteg!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Der Spa bereich war etwas eng

Das tolle Personal! Von den Besitzern (Frau und Herr Lehmann) bis zu den Kellnern!!!!

Wir haben einen tollen Aufenthalt genossen.Die Gastgeber und das Personal haben uns verwöhnt.

Tolle Gastgeber,sagenhaftes Essen ,tolle Betten und viel Ruhe

Nette Wirte, genialer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Nette Wirte, genialer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Toller Aufenthalt mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Ezwas tiefliegende Betten für ältere Semester.

Grosszügiges Zimmer mit super Aussicht auf die Blümlisalp.Kleines aber sehr feines Frühstücksbuffet.

Idealer Ausgangspunkt für eine zweitägige Bergtour

Restaurant: ausgezeichnete Küche!

Freundliche Begrüssung und Betreuung durch das Inhaber-Ehepaar

Kissen.

Kissen.

Freundliches und aufmerksames Personal

Freundliches und aufmerksames Personal Saubere und grosse Zimmer Gutes Essen Wir waren alle rundum zufrieden. Besten Dank!

Sehr nette und aufmerksame Betreiberfamilie.

Sehr nette und aufmerksame Betreiberfamilie.

Sehr freundliches Personal und Hoteliers, gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal und Hoteliers, gutes Frühstück. Das Abendessen war auch sehr fein.

Erholsam - genau so, wie ich es mir vorgestellt habe

Alles war tiptop

Personal war sehr zuvorkommend

Dem Himmel sehr nahe

Sehr freundlicher Empfang. Überaus zuvorkommende Hilfe bei der Unterkunftsuche. Ein Menü das ein Symphonie für den Gaumen war.

Frühstück, Aussicht

Frühstück, Aussicht

Sehr gutes Frühstück, Top Lage, saubere Zimmer.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, Hundefreuntlich.

Tolles Hotel mit bemerkenswerter Kundenorientierung

Sehr herzliche, hilfsbereite und kundenfreundliche Atmosphäre; sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick; wunderbares Essen

Schönes Hotel mit freundlichem Personal.

Sehr freundliches Personal. Schöner Frühstücksraum mit feinem Frühstück.

Alles war super

Alles war super

Das erste mal Schweiz - im Bernerhof gerne noch einmal

Toller Empfang sehr nettes Personal. Super Lage. Nur zu empfehlen

Gutes schweizer Mittelklassehotel in kleinem Urlaubsort

Günstiger Ausgangspunkt für Bergwandrungen Besitzer sehr nett und sehr kompetent

Gut,Gut,Gut

Familie Lehmann und der Ganze Team sind sehr Freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Top Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

SEHR NETTE HOTELIERS, ZUVORKOMMEND,FREUNDLICH-
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

SEHR NETTE HOTELIERS, ZUVORKOMMEND,FREUNDLICH- ABSOLUTE SAUBERKEIT UND PREISWERTES FEINES ESSEN

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

wie immer
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Das abendessen war einfach ein gedicht

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Überaus freundliches und unkompliziertes Personal und...

Überaus freundliches und unkompliziertes Personal und Besitzer. Essen sehr gut, Frühstück reichlich Auswahl.

Wir waren sehr zufrieden

Schöne Lage! Ruhig

Sehr freuntliches Personal und eine zuvorkommende Hotel...

Sehr freuntliches Personal und eine zuvorkommende Hotel Leitung!!