Bewertungen für Cascada Swiss Quality Hotel 4 Sterne

Bundesplatz 18, 6003 Luzern, Schweiz

Nr. 16 von 70 Hotels in Luzern

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Insgesammt sehr tolles Hotel !

Badezimmer relativ klein, Zuwenig Ablagefläche.

Sehr nette, kompetente Mitarbeiter. Toller Empfang; unsere Tochter hatte den 18. Geb. - an der Zimmertüre prangte ein grosses "Happy Birthday" ! Für den Hund stand ein Bettchen und ein Fressnapf bereit !

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das (Doppel)Bett mit ca.
    • Standardzimmer

Das (Doppel)Bett mit ca. 1,40m Breite entspricht meiner Meinung nach nicht dem Standard in einem 4 Sterne Hotel. Für zwei relativ große Erwachsene ist das definitiv zu klein. Auf diese negative Besonderheit sollte expliziter hingewiesen werden. Nach einer Nacht mit sehr wenig Platz und sehr wenig Schlaf konnte uns nur geholfen werden, indem wir für die zweite Nacht eine Kategorie höher (mit entsprechendem Aufpreis) buchen mussten..

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Leider nicht nochmal :-(
    • Superior Zimmer

Das Superior-Zimmer war sehr klein und stickig. Fenster zur Hauptstraße konnte nicht geöffnet werden, da es sehr laut ist. Die Klimaanlage ist ebenfalls sehr laut und riecht muffig. Das Bad ist nur eine Nasszelle, sehr klein und eng. Preis-Leistung-Verhältnis passt überhaupt nicht. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und sind vorzeitig abgereist.

Die Lage ist okay, Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sauberes Hotel mit Top Lage

alles ok

Das Frühstück war sehr reichhaltig uns lecker, die Zimmer sind sauber und das Bett sehr bequem. Mann kann das Fitnesscenter gegenüber umsonst nutzen!! Das Hotel ist sehr nahe am Zentrum, Bahnhof usw.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schöne freundliche Zimmer.
    • Standardzimmer

Der Preis für die Zimmer ist definitiv zu hoch, aber wahrscheinlich dem Preisniveau der Schweiz geschuldet. Wir haben beobachtet, das jedem neuen Gast versichert wurde er hätte ein Upgrade, unser Zimmer hätte für ein Doppelzimmer nicht kleiner sein können,.

Schöne freundliche Zimmer. Tolles Frühstück. Gutes Restaurant im Haus. Lage zum Bahnhof, Hafen und Stadt gut, trotz Bahnhofsnähe recht ruhig

Gut ausgestattetes, zentral gelegenes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten.
    • Standardzimmer

Wenig Stauraum (ein schmaler Schrank mit einem einzigen Fach, das mit Reservekissen belegt war), kein koffeinfreier Kaffee, Durcheinander beim Frühstück, um 9:45 wurde nicht mehr nachgedeckt, sondern bereits das Mittagessen eingedeckt, obwohl es sonntags bis 11 Uhr Frühstück gibt.

Sehr gut ausgestattet (AquaClean-Toiletten!), sehr freundliches und kompetentes Personal am Empfang, sehr gutes Frühstück, günstige Lage, Einrichtung stilistisch gelungen. Im Restaurant Bolero große und ausgezeichnete Auswahl an spanischen Weinen. Bis 17 Uhr kostenlos Kaffee.

Originelles Hotel zentral gelegen.
    • Economy Zimmer

Der Preis von über 200 CHF für dieses doch sehr kleine Zimmer dünkte mich zu hoch.

Das Hotel liegt sehr nahe beim Bahnhof. Jedes Zimmer ist einem Wasserfall gewidmet, eine originelle Idee! Man kann gratis ein Velo ausleihen. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Alles ist top sauber, in gutem Zustand und das Personal ist freundlich. Ich hatte ein sehr kleines Zimmer unter dem Dach, das war herzig. Die Getränke (Softdrinks) der Minibar waren inklusive.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

Viel Straßenlärm (Straßenbahn). Im Standardzimmer ist das Bett mit 1,40 m sehr knapp bemessen für zwei Erwachsene. Das Bad ist dermaßen klein, dass man nirgends etwas abstellen kann und verfügt über keine vernünftige Lüftung.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

Es war okey aber nicht besonders
    • Standardzimmer

Frühstück Bewertungen waren sehr positive auf Booking.com aber ich fand es unterdurchschnitt für den Preisklasse. Hotel könnte modernerer ausgestattet werden.

Lage war zentral und einfach zu erreichen. Parkplatz in Innenhof und leicht ein und aus zufahren

Man fühlt sich wohl im Cascada!
    • Economy Zimmer

Man muss wissen, dass das Hotel hinter dem Hauptbahnhof in Luzern liegt und man da halt auch nachts mal ab und zu bei geöffnetem Fenster etwas Lärm hört. Das muss einem aber auch klar sein, wenn man hier bucht. Auch hört man am Wochenende halt die Feierenden, die auch noch spät abends/nachts unterwegs sind...

Ich kann das Cascada Hotel nur empfehlen. Mein Einzelzimmer war größer und komfortabler als erwartet, alle Mitarbeiter an der Reception sehr nett, genauso wie der Service beim Frühstück. Dort wurde man liebevoll und sehr zuvorkommend behandelt! Man fühlte sich sofort wohl. Sollte ich wieder einmal in Luzern sein, ist das Cascada sicherlich wieder meine erste Wahl!

Für einen Städte Tripp ist die Lage gut.
    • Standardzimmer

Das Frühstück am Buffet war ausreichend, die Zimmer waren groß genug. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das eigene Restaurant Bolero war perfekt. Die Lage zum Zentrum und Bahnhof war zu Fuß gut erreichbar.

Für einen Kurzaufenthalt in Luzern erste Wahl!
    • Superior Zimmer

Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit; Frühstücksbuffet für Preis- Leistungsverhältnis super; Essen und Ambiance Restaurant sehr gut; Parkplatz ideal

Perfektes Hotel für ein Konzert- Besuch im KKL

Schönes, großes Familienzimmer und sehr nettes Personal. Das spanische Restaurant vom Hotel ist auch zu empfehlen, die Tapas haben uns super geschmeckt. Die Lage vom Hotel.

Zentral gelegenes, modernes Hotel in Luzern
    • Standardzimmer

Es gibt nur ein Fenster im Zimmer, das nahe an einer Ecke ist und deshalb den Raum nicht optimal ausleuchtet. Die vorhandenen Lampen erhellen den Raum nur wenig.

Vom Hauptbahnhof Luzern aus sind es nur wenige Gehminuten den Gleisen entlang zum Hotel Cascada. Es liegt gegenüber einem Kitag-Kino mit mehreren Kinosälen. Trotz Lage an einer Strassenecke und trotz der Nähe der vorbeifahrenden Züge ist es nachts sehr ruhig (März). Das Bad ist sehr sauber und modern eingerichtet (inkl. Föhn). Positiv fällt auf: gratis WLAN, gratis Minibar, gratis Tee/Kaffee (Kocher im Zimmer vorhanden). Sehr bequemes Bett, in dem man erholsam schläft. Das Frühstück gibt es im zum Hotel gehörenden spanisches Restaurant. Die Auswahl am Buffet ist reichlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ein gutes Hotel, in das ich gerne wieder kommen werde.
    • Standardzimmer

Gemäss Dame am Empfang haben wir ein besseres Zimmer bekommen, als gebucht und bezahlt. Dieses Zimmer war absolut in Ordnung. Das günstigere hätte aber wohl meinen Vorstellungen sicher nicht entsprochen.

Das Abendessen war sehr gut und der feine Wein auch. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Personal war fachkundig und freundlich und zuvorkommend.

Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, da es an einem etwas ruhigeren Ort liegt, man aber einen super Anschluss ins Zentrum hat mit dem vom Hotel ausgestellten gratis Billett.

Ideal im Zentrum von Luzern!
    • Standardzimmer

Am Morgen um 08.30 hatte es bereits keine Brötchen mehr! Für anderthalbe Stunde früher Einchecken ( 13.30 statt 15.00) wurde uns 40.00 Franken auf die Rechnung gesetzt.

Das Superior Zimmer war gut ausgestattet und die Lage zum Innenhof ruhig.

Der Zimmerservice war flink und gut, sehr freundlich.
    • Superior Zimmer

Der Mitarbeiter der Rezeption war nicht sehr zuvorkommend, selten wurde so an meinen Fragen vorbeigeredet. Als er die falsche Abrechung präsentierte, kam nicht mal ein "Entschuldigung" über seine Lippen. Außerdem erheblicher Preisunterschied zwischen dem gebuchten Preis und dem abgerechneten.

Der Zimmerservice war flink und gut, sehr freundlich.

Das Hotel und das dazugehörige spanische Restaurant Bolero kann ich jedem weiter empfehlen.
    • Standardzimmer

Parkplätze pro Nacht CHF 22.- könnte man für Gäste lukrativer machen. Wenn man einige Tage bleibt, kostet es doch einiges zusätzlich, das muss nicht sein.

Das Frühstück war ausgezeichnet, versch. Brotsorten, Käse, Fleisch, warmes Buffet mit frisch zubereitete Omlette und Spiegeleiern, frische Waffeln und Buffet mit Süssigkeiten, Smoothies, versch. Jus, diverse Kaffee's und sogar Cava Sekt.

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem...

Nichts!!!

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und es hat genügend Platz. Das Restaurant ist super freundlich und sehr lecker. Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber es hat alles was man braucht. Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen!!!

Jederzeit wieder

Nähe zum Bahnhof

Personalfreundlichkeit der Extraklasse! Frühstück ebenfalls! Zimmer sehr sauber und ausreichend. Der Servicestandart ist ***** Sterne

Hotel mit Seele und excellenter Servicequalität
    • Superior Zimmer

Zentrales modernes kleines Stadthotel mit äußerst exzellenter Servicequalität. Extrem freundliche, hilfsbereite und hochmotivierte Mitarbeiter, die auch einen Kurzaufenthalt zu einem Urlaubserlebnis machen. Das Hotel mit dem integrierten und äußerst beliebten spanischen Spezialitätenrestaurant Bolero strahlt ein gelebtes spanisch schweizerisches Wohlfühgefühl, wie wir es in dieser Form schon lange nicht mehr erlebt haben. Auf Grund der kleinen Größe des Hotel, kann man morgens in absolut relaxter Atmosphäre ein ruhiges und sehr gutes Frühstück einnehmen. Die Superior Zimmr sind ausreichend groß, modern und absolut sauber. Geräuschempfindliche Gäste sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen, wobei die schallisolierten Fenster zur Straße so gut wie keine Strassengeräusche zulassen. Genial, die Kostenlose Minibar und Zimmerwünsche (Bademäntel, Allergiebettwäsche etc) können von jedem Gast vor Anreise individuell online konfiguriert werden. Begrenzte Parkplätze im Innenhof können reserviert werden. Wichtig ist zu wissen, das dass Restaurant ausschließlich spanische originale Gerichte serviert. Alpenländische Gerichte gibt es nicht. Fazit: Ein mutiges wie tolles privates Hotelkonzept, dass durch seine hohe Servicequalität und seine tollen Mitarbeiter zum Leben erweckt wird.

Alle Erwartungen wurden erfüllt, Preis/Leistung sehr gut!
    • Standardzimmer

Beim Frühstück war es leider nicht gut organisiert. Wir wussten nicht, wohin wir uns setzen sollen/dürfen. Ausserdem gab es um 10.30 Uhr kaum noch frisches Frühstück (Speck, Pancakes, Eier usw.) obwohl es eigentlich bis um 11 Uhr dauert.

Saubere Zimmer und komfortabel, nettes Personal und leckeres Frührstück. Die Lage ist top, in der Nähe vom Bahnhof / ÖV. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade bei der Ankunft. Zudem ist der Inhalt der Minibar kostenlos nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Schöner Aufenthalt in Luzern über Silvester und Neujahr!
    • Superior Zimmer

Im Bad gab es keine Heizung.

Frühstück sehr reichhaltig. Parkplatz im Hof zu einem guten Preis. Zu Silvester hat das Hotel uns eine kleine Flasche Sekt ins Zimmer gestellt.

Parkplatz nicht in der Nähe, Restaurant wegen Überfüllung...
    • Standardzimmer

Fast alles, mein Parkplatz war 300 Meter vom Hotel, leider war die Rezeption unterbesetzt, ging nach 20 Minuten und suchte mir einen Parkplatz, denn der leere Parkplatz im Innenhof ist nur für Langzeitreisende!!!

Parkplatz nicht in der Nähe, Restaurant wegen Überfüllung geschlossen, Zimmer schön, wc ist im Zimmer, Zimmer sind ziemlich laut, Dusche ist schimmlig, musste zwei Nächte bezahlen obwohl ich nach einer Nacht mit sehr wenig schlaf wegen Strasssenlärm wieder auschecken wollte, das war das allerschlechteste Hotel in dem ich je war. DAS Frühstück war das allerbeste das mir bisher serviert wurde mit sehr nettem Personal, bin dann ins Ibis dort war alles sehr gut obwohl es 2 Sterne weniger hatte

Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen aber die Ausstattung des Hotels lässt zu Wünschen übrig
    • Deluxe Zimmer

Die Matraze war nicht bequem, die Tücher und Bettbezug wurden nicht gewechselt und waren zerknittert:( das Preis-Leistung Verhältnis war für uns nicht ok, für das Delux-Zimmer und was geboten wurde. Auch für ein Kiesparkplatz musste man pro Tag zu viel bezahlen.

Das Frühstück war reichhaltig und das Restaurant und Hotel Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit

Ok. Schade - hat die Erwartungen nicht ganz erfüllt.
    • Superior Zimmer

Einzige Kritikpunkte, Zimmer 703 extrem klein (etwa 12 m2 - gefühlt max. 10!), verdient keine Superior-Bezeichnung, schade dass trotz schriftlicher Reservation für uns kein Parkplatz mehr da war. Sollte nicht sein.

Sehr angenehme Atmosphere, sehr freundliches Gastgeberteam, wir haben nur übernachtet, Aperitiv mit Pinchos gut, um 01:00 zurück von einer Silvesterparty haben wir trotz leerer Bar noch ein Glas Rotwein trinken können.

Sehr freundlicher Empfang an der Reception, äusserst...
    • Superior Zimmer

Einziger Wermutstropfen: Der relativ starke Duft nach Meeresfrüchten/Fisch beim Frühstück, da der Raum tagsüber als spanisches Restaurant genutzt wird. Vielleicht könnte eine bessere Lüftung installiert werden?

Sehr freundlicher Empfang an der Reception, äusserst hilfsbereit beim Einrichten der Gratis-ÖV-Tickets auf dem Handy. Sehr feines Frühstück und zuvorkommendes Servicepersonal. Wir wurden wie Stammgäste mit persönlichen Worten begrüsst und verabschiedet und werden bei Gelegenheit gerne wieder kommen.

Unser Aufenthalt war schön , und Luzern ist eine tolle Stadt.
    • Standardzimmer

Wir hätten uns die Frühstückszeit bis 10:30 gewünscht. Bis 10:00 ist recht knapp. Das haben wir auch bei den anderen Touristen gesehen. Einige kamen erst um 09.45 und mussten sich ziemlich beeilen, da das Buffet recht schnell abgeräumt wird.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel für Stadtaufenthalt

Alles perfekt

Sehr nettes Personal sehr saubere Zimmer, toll der Parkettfussboden, Zimmer sehr ruhig, Bad ansprechend mit Ammeneties. Hatte Bademantel, Slipper und Wasserkocher Service im Zimmer, ein Plus für den angenehmen Aufenthalt. Besonders gut war das Abendessen a la carte im Bolero. Und der Wein aus der hauseigenen Bodega zu empfehlen. Komme bestimmt wieder

Angenehmes Mittelklassehotel mit sehr gutem Service.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Die Unterkunft nicht ganz im Zentrum, aber eher ruhig und mit sehr freundlichem, guten Service. Würde ich wieder hingehen.

Ok, aber nur einmal

Parkplätze am Hotel besetzt trotz Vorbestellung, Hotel liegt neben Bahngleisen, Züge sehr laut und oft

Frühstück gut, Bett bequem, Parkplatz unbewacht, Schlaglöcher, Matsch, ca. 5 min zum Hotel, Beschreibung nicht zielführend

Toller Aufenthalt in super Hotel

Alles top.

Top Hotel, sehr nette Angestellte, sehr leckeres Frühstück mit sehr grosser Auswahl, nah am Bahnhof und zum Zentrum gelegen, sehr gutes zum Hotel gehörendes Restaurant (Bolero). Wir fahren sicher wieder zurück.

Immer wieder gerne

Etwas hellhörig, was wohl dem Alter des Gebäudes geschuldet ist

Sehr gutes Frühstück in einem sehr schönen Restaurantbereich Kleine, aber geschmackvolle Zimmer (benannt nach Wasserfällen mit den dazugehörigen Informationen)

Tolle Gastfreundlichkeit!
    • Standardzimmer

Unser Zimmer war zur Straße raus und dadurch war es leider auch Nachts etwas laut.

Vor allem die Freundlichkeit des Personals!! Nicht aufgesetzt sondern sehr herzlich! Unsere Kinder bekamen sogar Stofftiere zur Begrüßung und fühlten sich gleich wohl! Das Bett war großartig und auch das Frühstück. Die Minibar haben wir zwar nicht genutzt, aber auch hier waren alle Getränke kostenlos!

Charmantes Hotel mit tollem Frühstück
    • Economy Zimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, daher ist es auch nachts sehr laut.

Sehr gutes und reichliches Frühstück, tolles Restaurant mit Spanischen Spezialitäten und sehr gut erreichbar auch ohne Auto.

Angenehmes 4*-Hotel, zentral gelegen mit tollem Restaurant.
    • Economy Zimmer

Zentral gelegen, gut erreichbar mit dem Zug ist das Cascada Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in und um Luzern. Sehr freundliche Mitarbeitende, schöne Zimmer und frisches Frühstücksbuffet, welches Augen und Gaumen erfreute! Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

die Lage ist sonst gut. Zentrum und Bahnhof zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar
    • Standardzimmer

Im Zimmer war es extrem heiss. Wir mögen keine Klimaanlagen. Mit offenem Fenster zu schlafen war nicht möglich da zwischen 1 und 3 Uhr die Nachtschwärmer vor dem Hotel durchzogen und dies unüberhörbar

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig. Toll

Empfehlenswertes Restaurant (spanisch/mexikanisch).
    • Superior Zimmer

Empfehlenswertes Restaurant (spanisch/mexikanisch). Zuvorkommendes Personal im Restaurant und an der Rezeption. Modern eingerichtetes Zimmer. Tadelloses Frühstück.

Zentrale Lage des Hotels, schönes, modern ausgestattetes Zimmer, Klasse Frühstück
    • Standardzimmer

aus der Beschreibung des Hotels ist nicht ersichtlich dass die Parkplätze kostenpflichtig sind, das war eigentlich ein Ausschlußkriterium für uns. bei Hotelangeboten die dies so ausgewiesen haben wurden von uns ausgeschlossen.

Klasse Frühstück! alles was das Herz begehrt. verschiedene Brotsorten, Müsli, individuell zubereitetes Frühstücks-Ei, Fruchtsäfte, frisches Obst, verschiedene Kaffee-Arten alles vom Automaten. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, schlafen bei offenen Fenster völlig problemlos, die Aussicht ist allerdings eingeschränkt. Wasserkocher, Teebeutel, Instand-Kaffee auf dem Zimmer vorhanden, alkoholfreie Getränke aus der Minibar kostenlos schönes Bad, sehr große Dusche,

Luzern genießen
    • Economy Zimmer

Rücksichtslos laute Gäste während der Nachtstunden; dafür kann das Hotel allerdings nichts.

Freundlichkeit der MitarbeiterInnen. Sehr nettes, farblich sehr ansprechend gestaltetes Zimmer mit Holz- statt Teppichboden, Schallschutzfenster, hervorragender Matratze und angenehmer Bettwäsche. Die Zimmertemperatur kann individuell geregelt werden. Kostenlose Minibar, die mit vorbestellten alkoholfreien Getränken bestückt war; Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung (auch die Teesorten konnten im Vorfeld gewählt werden). Sanitärraum in angenehmer Größe, Kosmetikspiegel in der richtigen Höhe montiert (dies ist in vielen Hotels nicht der Fall). Die kostenlose Bereitstellung eines Bademantels konnte vorbestellt werden. Die Gänge sind mit Teppichboden versehen, was zur Geräuschverminderung beiträgt. Hervorragendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Ich werde gerne wiederkommen. Ich denke, Sie werden sich in diesem Hotel wohlfühlen.

Das Frühstücksbuffet war super gut.
    • Standardzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dachschräge. Auf der einen Seite war es nicht möglich, mit geradem Rücken ins Bett zu gelangen. Alles sehr eng, wenig Platz.

Das Frühstücksbuffet war super gut.

Ein sehr gelungenes Wochenende.
    • Standardzimmer

Ich habe selten so ein gutes, frisches Frühstück genossen. Alles sehr frisch. Das Zimmer und auch die Toiletten im Eingangsbereich waren sehr sauber. Von Anfang an hat man sich willkommen gefühlt. Sehr freundliches Personal.

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel
    • Standardzimmer

Beim Frühstück die warmen Getränke (Kaffee, Kakao) an den Tisch gebracht zu bekommen, das wäre schöner gewesen, gibt ein herzlicheres Gefühl. Manchmal wurden einem die Teller unter der Nase weggezogen..

Das Personal an der Rezeption war sehr nett, flexibel und hilsbereit. Durften bereits vor Check-in Zeit ins Zimmer. Die Badewanne im Zimmer war toll. Das Restaurant Bolero ist sensationell gut!

Luxus zimmer zum fairen preis
    • Standardzimmer

Das morgenessen wahr frisch und fein aber sehr durcheinander.. man hat keinen klaren überblick wo was ist

Sehr freundlich und sehr sauber so wie auch modern! Grosse dusche tip top!

Die Lage ist sehr zentral, Altstadt, Bahnhof, See etc sind...
    • Superior Zimmer

Die Lage ist sehr zentral, Altstadt, Bahnhof, See etc sind fussläufig erreichbar. Netter Service, gutes Frühstück. Das Zimmer war geräumig, nett eingerichtet mit kleinem Balkon zur Strasse. Die Fahrräder wurden auf einem eigenen Abstellplatz eingeschlossen.

Besonders hervorzuheben ist das nette und hilfsbereite...

Besonders hervorzuheben ist das nette und hilfsbereite Personal. Sauberes, modernes Hotel. Die Lage ist sehr gut - trotzdem hatten wir ein Zimmer hinten raus, es war somit einigermaßen ruhig, wobei ich vermute, dass man in den meisten Zimmern nicht bei geöffneten Fenstern schlafen kann, dazu liegt es zu zentral - Zimmer haben aber Klimaanlage.. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Frühstück war hervorragend !
    • Superior Zimmer

Die Größe des Zimmers für diesen teuren Preis war viel zu klein !! Der Schrank war winzig klein !! Insgesamt zu teuer für so wenig Platz im Zimmer !!

Frühstück war hervorragend !!

Super-Frühstück, Super-Zimmer
    • Standardzimmer

Es wäre super, wenn der Parkplatz im Preis inbegriffen wäre.

Das beste Frühstück, das wir je gehabt haben. Ein sehr gemütliches, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

Hotel sehr zentral, sauber, freundlich. Das Frühstück war nichts Besonderes.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war nichts Besonderes. Da haben wir schon des öfteren eine viel grössere und bessere Buffetauswahl angetroffen. Anscheinend wird dies von den Touristen nicht beanstandet.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer.

Tolles Personal, super Frühstück.
    • Standardzimmer

Die Standardzimmer sind ein wenig klein. Darauf wird aber auch in der Werbung darauf hingewiesen. Wer also etwas größer ist und mehr Platz im Bett braucht, der sollte eine andere Zimmerkategorie wählen.

Die Freundlichkeit und Zuvorkommnis des Personals ist besonders lobenswert. Wir surften sogar schon den Parklpatz am Morgen der Anreise belegen und konnten so ohne Parkplatzsuche unseren Ausflug unternehmen. Auch gab man uns gleich das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, obwohl wir noch gar nicht einchecken konnten. Sehr sehr kundenorientiert! Das Frühstück war auch ganz toll. Frisch zubereitete Speisen und auch Getränke. Selten so ein gutes Frühstück in einem Schweizer Hotel dieser Kategorie zum erschwinglichen Preis erhalten!

Wir waren schon 3 x in Luzern in das Hotell aber auf garkein Fall mehr!
    • Standardzimmer

Auf dem Foto sah es aus wie ein geräumiges, modernes Zimmer. Die Wirklichkeit war so eng, dass man sich im Zimmer nicht bewegen kann. Die Hotelleitung sagte ganz klar, dass sie sich mit den anderen Hotels über die Preise absprechen, also ein Preiskartell gebildet haben! Wenn ich das nun mit einem anderen Hotel vergleiche, z. B. im einem Standardzimmer vom Radisson (R), das hat den gleichen Preis ist nur ohne Frühstück. Doppelbettbreite C= 140 cm R= 200 cm. Raumgröße C=16 m² R= 28 m². Lage C=mittel R=gut. Lobby C= keine Atmosphäre keine Sitzplätze R= großzügig modern, Ausblick C=keiner R=Seeblick möglich. Einige Details erhält man nur nach Abschluss der Buchung! Hier sollte man auf jeden Fall die Mail genau durchlesen und überlegen, ob man das so möchte. Ein Bett mit 140 cm ist für mich kein Doppelbett sondern ein Singlebett, Ablagefläche nur auf einer Seite. Das ist ein altes Haus mit überwiegend kleinen Fenstern, ohne Ausblick.

die Duschen sind OK

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

1 Übernachtung
    • Economy Zimmer

Matratze war grenzwertig (wurde von mir beim Auschecken angemerkt und, wie ich fand, vom Personal auch ernst genommen - fand ich gut)

Freundliches und engagiertes Personal; Auto konnte auf einem Parkplatz etwa 200m entfernt geparkt werden und dort auch nach dem Auschecken relativ günstig stehen bleiben, außerdem konnten die Busse und Bahnen kostenfrei genutzt werden; Frühstück sehr gut; Innenstadt und Bahnhof sind gut zu erreichen

Gute Lage!
    • Standardzimmer

Unser Zimmer war sehr klein. Für zwei Nächte ok, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Das Frühstücksbuffet war einmalig und nicht zu überbieten, die Auswahl an Speisen und Getränken riesig. Die Kapellbrücke und die Altstadt sind nach einem kurzen Fussmarsch erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

schöner Aufenthalt mit guter Lage
    • Superior Zimmer

Der Parkplatz sollte im Zimmerpreis inkludiert sein.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichlicher frischer Auswahl sehr guter Kaffee. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer gut ausgestattet die Betten sehr bequem. Die Lage ist sehr gut nicht weit vom Bahnhof und Zentrum. Hat gute öffentliche Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Modernes, schönes Hotel an zentraler Lage in Luzern
    • Economy Zimmer

Wie meistens in der Schweiz ist das Hotel nicht ganz günstig. Für Schweizer Verhältnisse stimmt's.

Modernes, schönes Hotel an zentraler Lage in Luzern, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Kreativ dekorierte Zimmer, komfortabel, gemütlich. Das Hotel ist inmitten von Luzern, mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe. Im Hotel selbst gibt es ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit feinen Tapas und einem tollen Frühstück. Sofort wieder!

Die Lage ist gut, das Personal ist sehr freundlich und das...
    • Standardzimmer

Das Bett im Zimmer 503 war eine Katastrophe. Dort sollten unbedingt die Matratzen ausgetauscht werden. Das Bett in Zimmer 504 war sehr gut. Man konnte wegen der Nähe zum Bahnhof und stark befahrener Strasse leider kaum die Fenster öffnen. Im Zimmer wurde es aber extrem warm, sodass wir im März! die Klimaanlage anschalten mussten. Wer Pech hat und keinen Parkplatz mehr im Hinterhof bekommt, muss nicht weit entfernt auf einem Parkplatz parkieren. Etwas blöd war hierbei, dass es für die Schranke am Parkplatz nur einen Schlüssel gab, den musste man immer an der Rezeption abholen und anschließend wieder zurück bringen. Kann sehr lästig werden, wenn man mehrmals den Parkplatz für Ausflüge etc. verlassen möchte.

Die Lage ist gut, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind modern gestaltet und die Sauberkeit war klasse!

Frühstück war grandios.
    • Standardzimmer

Zimmer war winzig und da auch noch Dachschräge, konnte wir nur gebückt uns zum Bett bewegen. Beim nächtlichen Aufstehen war Kopfanschlagen immer inclusive 😩

Frühstück war grandios.

Personal Top! Frühstück Top! Zimmer stickig und klein
    • Standardzimmer

Lüftung im Zimmer lief nicht, Fenster konnte aber auch nicht geöffnet bleiben, wegen Lärm durch Bahnhof. Selten so schlecht geschlafen in einem Hotel.

Frühstück war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gutes Angebot mit zwei kleinen Mankos
    • Standardzimmer

Die Informationen zum Parkplatz auf dem Kiesplatz waren ungenügend. Weiter wurden wir vom Zimmerservice um 9.30 Uhr unnötig aus dem Bett geholt.

Hotel war sauber, ruhig und entsprach meinen Erwartungen. Die Bedienung im Restaurant war erstklassig!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Luzern ist immer eine Reise Wert, und Ihr Hotel lag ideal
    • Superior Zimmer

Der parkplatz hätte auch gratis sein können Das Nachtessen war nicht ganz in unserer Vorstellung.Hätten gerne ab 17.00 17.30 etwas anderes gegessen vorallem wenn man ins KKL geht .

Das Frühstück war hervorragend alles was das Herz begehrt und noch mehr!!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
    • Standardzimmer

Im Hotel war es etwas hellhörig, extrem waren die Zimmertüren zu hören.

Personal ist super freundlich, das Frühstück ist top, dass Essen im Restaurant Bolero sehr gut. Und aus der Minibar waren alle Getränke offeriert... das ist mal ein Service!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Netter Kurzurlaub im Herzen von Luzern
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war sehr, sehr lecker, alles, was das Herz begehrt, frisch zubereitete Eierspeisen, verschiedene Säfte und ein Gläschen Sekt, jede Menge Aufschnitt, mir ist nichts aufgefallen, was fehlte, ausser evtl. ein paar Marmeladen mehr.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Bett unbequem und man hörte die ganze Nacht Wassser und...
    • Superior Zimmer

Bett unbequem und man hörte die ganze Nacht Wassser und andere Geräusche aus andern Zimmern

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Städtetrip mit Hund
    • Standardzimmer

die Lage des Hotels ist super! Ca. 10 Gehminuten bis zur Kapellbrücke direkt im Zentrum. Das Personal war extrem freundlich. Das Zimmer war auch schön ruhig trotz der Lage neben dem Bahnhof. Parken war möglich im Parkhaus auf der anderen Straßenseite für 22CHF pro Tag extra. Der Hund kostete 15CHF pro Tag. Dafür wurden Futternäpfe eine Decke und ein Kauknochen zur Verfügung gestellt. (sogar in das Restaurant durfte er mit) Das Frühstück war TOP!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Das Personal ist extrem freundlich und in jeder Hinsicht...
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind nicht sehr groß und das Badezimmer ist nur durch Schiebetür vom Bett entfernt.

Das Personal ist extrem freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zentral und in Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt. Das Restaurant im Haus ist fantastisch und sollte vorab reserviert werden. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und ständig frisch aufgefüllt. Ich würde jederzeit wieder dort für ein paar Tage Einchecken

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

"Wohlfühl" Hotel !
    • Standardzimmer

Für meinen Geschmack war die Matratze etwas zu weich, aber sonst top!

Top eingerichtete Zimmer Sehr sauber und modern Super Frühstücksbüffet Sehr freundliches Hotelpersonal!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schönes Stadthotel
    • Standardzimmer

Die Schweiz ist einfach wahnsinnig teuer. Die Kosten für das Abendessen im Hotelrestaurant sind extrem hoch.

Sehr freundlicher Service. Das Frühstück war perfekt. Es gab sogar einen Geburtstagskuchen mit Ständchen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Freundlich und sauber

Die Zimmer wahren nur mit 1,40m Betten ausgestattet und nur gegen Aufpreis von 30Fr. konnte man ein Zimmer mit einem größeren Bett up Graden.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolles freundliches und modernes Hotel.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Am Vorabend haben wir auch im Hotel-Restaurant gegessen und fanden es auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und die sind Zimmer modern eingerichtet. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolle Lage und aussergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet.
    • Economy Zimmer

Diese Zimmerschlüssel mit den riesigen Anhängern, die man jeweils an der Rezeption hinterlegen muss, wenn man weg geht, wirken doch arg altmodisch. Ich mag lieber, wenn man eine Karte als Zimmerschlüssel hat.

Tolle Lage und aussergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet. Die Getränke in der Minibar sind kostenfrei. Saubere Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ein Einzelzimmer für zwei?
    • Standardzimmer

ein 16 qm Zimmer gebucht, ein Minizimmer ( höchstens 10 qm) mit Schrägen erhalten, kein Licht und Nachtschränkchen für zweite Person, Bett höchstens 140 cm, laut Foto auf Booking wird dies als Einzelzimmer vorgestellt. Die Bett- und Zimmergröße wäre auf der Booking-Seite angegeben, sagte man uns. Hier stimmen die Infos nicht. Mit Hund, Parkhaus und Kurtaxe trotz "Schnäpchenangebot" 240 € pro Nacht. Aufpassen bei der Zimmerwahl!

schönes, modern eingerichtetes Hotel, sauber, gute Lage, gutes Frühstück, aufmerksamer Service für den Hund

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wir kommen wieder.
    • Standardzimmer

Das nächste Mal würde ich ein ZImmer Richtung Innenhof buchen, weil der Lärm des nahen Bahnhofs auch während Schlafenszeiten hörbar ist.

Das Frühstück war besonders gut und das Personal sehr freundlich.

super!!!! gerne wieder
    • Deluxe Zimmer

schade dass es an diesem Abend nicht die ganze Speisekarte zur Auswahl hatte.

Super nettes Personal. erst beim einchecken erwähnt dass wir Hochzeitstag haben und spontan wurde unser Zimmer noch dekoriert...super service. War echt klasse!

Der Kunde ist König!

Nichts wesentliches!

Am meisten hat mich die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels Cascada und des Restaurants Bolero beeindruckt und gefallen. Es herrschte eine positive Atmosphäre und die Mitarbeiter sind auch auf alle Wünsche des Gastes mit einem Lächeln eingegangen. Ein grosses Kompliment dem ganzen Team! Originell und wissenswert beeindruckte mich das Wasserfallkonzept. (jedes Zimmer wurde mit einem schweiz. Wasserfall benannt.)