Bewertungen für Central Swiss Quality Sporthotel 4 Sterne

Tobelmuehlestrasse 1, 7270 Davos, Schweiz

Nr. 29 von 48 Hotels in Davos

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das ausziehbare Sofa vom Zimmer 723 war sehr hart und nicht komfortabel. Wir kriegten dann Zusatzdecken, welche eingebettet wurden, so war es etwas besser. Wäre besser, wenn mann zwei Schaumstoffmatratzen drauflegen würde. Habe im Geschäft beim JYSK für 49 Franken, die sind gerade 70x180. Da hätten 2 Platz.

Die Sauna und Dampfbad war sehr komfortabel und der Service in der Wohnung war gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war ein zerbrochenes Glasstück in der Abwaschmaschine, was eine Verstopfung ergab und die Maschine für untauglich machte. Wir haben relativ viel Zeit damit verbracht und konnten das Geschirr nicht spülen am ersten Tag. Es war der schönste Tag vom Wetter her gesehen und das hat mich ein bisschen geärgert, da wir auf die verantwortliche Person warten mussten und diese dann den hausinternen Monteur herkommen lassen musste. Ausserdem war der Ablauf des Lavabos etwas verstopft. Die Person konnte das jedoch sofort erledigen.

Die Wohnung war ohne Schickimicki, einfach und praktisch. Der Service auch sehr zuvorkommend.

• Studio

Das WLAN ist zum vergessen, unendlich langsam. Und sobald man die Lüftung im Bad anstellte , breitete sich ein sehr unangenehmer Gestank aus.

Zur Eingangstüre herein, hat es rechts eine kleine Garderobe und dann ein mittelgrosses Badezimmer mit grosser Dusche. Auf der linken Seite eine kleine, saubere Küche mit Geschirr für 4 Personen. Geradeaus kommt man ins Wohn-Schlafzimmer. Wir hatten 2 Betten die hochgeklappt werden konnten. Weiter ein runder, praktischer Tisch und 3 Stühle, weiter ein Sofa und Lehnstuhl und ein grosser Clubtisch, eine Ständerlampe und ein Eckgestell. Ein grosser Flachbildschirm. Teppichboden. Auf dem Balkon standen 2 Stühle. Alles sauber und neu.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Duschen ohne Wasserlachen zu hinterlassen fast nicht möglich.

Komfortabel eingerichtete Wohnung. Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Informative Unterlagen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Studio

Ich musste bei der Ankunft bezahlen! So etwas habe ich noch nicht erlebt; meine Kreditkarte sollte nur mit PIN-Nummer akzeptiert werden ( ging nicht, weil ich die nicht weiß); meine EC-Karte wurde als ungedeckt abgewiesen, obwohl mehr als das 10-fache auf dem Konto lag - lächerlich. Ist der Booking.com Account nicht als sicher akzeptiert?! Ich werde dort nicht noch einmal hin fahren!

Wellness-Saunabereich schon älter, gut gepflegt.

• Suite mit Balkon

Die Matratzen der Betten sind uralt und müssten unbedingt ersetzt werden. Das ganze Haus wirkte etwas verstaubt und einiges müsste dringend renoviert werden, z.B. Frühstücksraum, Balkone, Fassade, etc. Aber auch die Standardzimmer sind veraltet, nur die Superior-Zimmer waren renoviert resp. hatten neue Bäder.

Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, vor allem die Oberkellner waren extrem persönlich, der SPA-Bereich und die Massage. Auch das Frühstücksbuffet war äusserst fein, und alle Extrawünsche wurden uns von den Augen abgelesen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Lage des Hotels ist ideal fürs Nachleben, für Wintersportaktivitäten ist aber ein längerer Fussmasch oder die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel nötig.

Geräumige, heimelig eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Microwelle in der Küche fehlt.

Das Hotel liegt sehr Zentral im Davos Dorf. Wir haben ein 2-Zimmer Appartement gemietet, lokalisiert gerade unterhalb des Hotels. Die Wohnung war sehr sauber und schön eingerichtet. Kaum Gebrauchsspuren! KÜCHE: Die Küche ist gut ausgestattet, jedoch ohne Mikrowelle und ohne Toaster. Geschirrspülmittel (Maschine und -Hand) sowie Abfallsäcke muss man selber mitbringen oder an der Rezeption kaufen. Für 10 CHF offeriert das Hotel Einkaufsservice falls mann im Voraus den Kühlschrank füllen möchte. SCHLAFEN: Wir haben die Kinder (6+8) das Schlafzimmer überlassen und wir Eltern haben die Betten im Wohnzimmer genommen. Die Betten im Schlafzimmer sind aber VIEL bequemer gewesen! BAD/WC/SPA: Sehr sauber und mit Haarfön eingerichtet. Jede Person hat ein zusätzliches Set mit Badelaken und Badeschuhe für die Spaabteilung bekommen. Bademantel könnte man bei Bedarf zusätzlich bestellen. Die kleine Spaabteilung ist im Hotelhauptgebäude, etwa 100 m entfernt. Es hat ein kleines Trainingszimmer, Massage und Pool. Schliessbare Fächer gibt es für ein 2CHF Depot. PARKPLATZ: Wir haben ein Parkplatz bekommen gerade vor dem Appartementgebäude. Achtung, der Weg zum Parkplatz und die ganze Umgebung ist extrem Glatt, zum Teil pur Eis. UMGEBUNG: 400 ? M entfernt liegt das Sportzentrum mit sehr schönen Eisbahnen und Vaillant Arena. Ein Besuch wert. KINDER: Wir haben die Kinder für Skischule im Davos Bolgen angemeldet. Das beste Skigebiet für Kinder ist aber Madrisa in Klosters (17km entfernt)!! Madrisaland ist ein Traum für Kinder (und Eltern) Es hat alles für alle Stufen und auch Spielplatz, Förderbänder, Restaurant gerade neben der Übungspiste. Personal steht parat bei jedem Förderband um Kinder zu helfen. Im Intersport Madrisaland kann man auch fehlende Ausrüstung organisieren.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Studio

Das Appartement im Erdgeschoss war dunkel und roch stark nach Hund. Wir haben erst später in den bei Ankunft ausgehändigten Hotelunterlagen gelesen, dass die Appartements im EG auch an Hundebesitzer vermietet werden. Der dunkelbraune Flokati-Teppich war daher schon aus hygenischen Gründen mehr als unangenehm. Bei der Ankunft fragte man uns, ob wir (zwei Personen) zwei Schlüssel für das Appartement benötigen würden. Das Schwimmbad war, nicht wie angekündigt, ab 07:00 Uhr geöffnet - wir mussten am ersten Tag an der Reception nachfragen. Und das morgendliche Schwimmvergnügen wurde durch stattfindende Reinigungsarbeiten beeinträchtigt. Es wäre weiter schöner gewesen, wenn man uns nicht jedes Mal darauf aufmerksame gemacht hätte, dass wir als Apartmentgäste das Frühstück extra zahlen müssen. Das wussten wir ohnehin. Wir hatten das Appartement gewählt, weil wir uns dort mehr Ruhe erhofft hatten, auch das erwies sich am Samstag als Irrtum. Unser Fazit daher: eindeutig etwas für Hundeliebhaber, die morgens Gassi gehen... aber nichts für uns

Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Teppichboden würde ich nicht in der ganzen wohnung verlegen. Dafür hätte ich deswegen immer schön warme füsse.

Habe den pool äusserst genial gefunden und täglich genutzt.auch sauna und dampfbadanlage: wunderbar! Appartmentausstattung: moderne, saubere küche mit dem wichtigsten ausgestattet. Betten: wir haben sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Eine Suite zu buchen und dann eine leere Minibar anzutreffen ist doch eher Schwach. Nach der Rückkehr nach Art on Ice um 22.45h und einem kleinen "Hüngerlein", gab es einfach keine Kleinigkeiten zu bestellen. ("Die Küche sei schon nach Hause gegangen")...und das während der Hauptsaison? Schwach...sehr Schwach

Frühstücksbuffet sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Pool zu kalt.

Die Lage des Hotels war ok. Die Appartements waren super und ideal für Familien. Sehr ruhig. Das Personal war freundlich auch gegenüber den Kindern!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Studio

Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Es war sehr sauber und unkompliziert. Das Appartement ist sehr Zentral gelegen. Man ist schnell bei Restaurants und dem Stadium. Zur Loipe muss man 5min laufen oder für zur Piste mit dem Bus.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Temperatur im Zimmer konnte nicht reguliert werden, war nachts zu warm.

Täglich frische Brötchen und Brot vom Bäckermeister, toll! Orangensaft und Kaffee spitze. Sehr freundliches Personal! Gratis Transport zum Bahnhof fand ich einen Service der Extraklasse!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das zweite Bett im Wohnraum ist nicht sehr bequem, da es ein Ausziehsofa war und das Kopfteil der Matratze niedriger war, als der Rest der Matratze. Somit keine gerade Fläche.

Lage der Wohnung ist top. Schön und funktionell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Internetverbindung war nur mässig stabil und das Bettsofa etwas hart.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und die Bedienung sehr sympathisch und herzlich. Das Hotel und die Apartments sind sehr heimelig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Studio

Rezeptionistin führt ihren Job nicht im Interesse der Kunden durch. Wenig Dienstleistungsorientiert und nicht im Interesse von Davos-Tourismus.

Central gelegen, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bettleintuch war voller Haare und dreckig. Das Wasser vom Schwimmbad war leider sehr kalt.

Die Lage war toll und die Gästekarte ein grosser Gewinn.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Weil die Appartments zu einem 4-Sterne Hotel gehören, hätten wir das automatische Auffüllen von Toilettenpapier und Leeren des Abfalls erwartet

Nettes Personal, schöne und gut eingerichtete Wohnung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, erfüllte Erwartungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts - es war alles ok!

Appartement mit sehr bequemer Polstergruppe. Lage sehr ruhig. Zwei Zimmer mit sehr guten Betten. Küche klein, aber es war alles vorhanden was nötig ist. Nespresso-Kaffeemaschine wird auf Wunsch in die Küche gestellt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Musste lange suchen, aber ja - es gibt auch was, was ich schade fand: Auf den Plakaten am und um's Hotel steht gross "Piano Bar". Auf meine Frage, wann denn der Pianist spiele, sagte der Barman, "nur im Winter".

Gutes gibt es hier sehr vieles zu berichten: Wir hatten das Appartement für 3 Nächte gebucht. Absolut Super-Preis. Grosszügiges 2-Zimmer-Appartement mit Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Balkon. Viel Verstaufläche, tiptop sauber, Parkplatz gleich vor dem Balkon. Den Indoor-Swimmingpool und die Sauna haben wir regelmässig besucht. Die Lage ist - wie der Name des Hotels - absolut zentral an der Promenade von Davos. Hat uns sehr gut gefallen. Und mit der Davos Card konnten wir kostenlos alle umliegenden Bergbahnen benutzen. Auch das haben wir bei unseren Wanderungen sehr geschätzt. Ich kann das Hotel jedem sofort wärmstens und uneingeschränkt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Mitreisender mußte aufgrund einer Autopanne eine Nacht verlängern. Das Apartement war frei. Er mußte den vollen Preis für die Nacht zahlen, obwohl die Viererbelegung auf Einerbelegung sank. Das hätte zuversichtlicher gelöst werden können, nein sogar müssen!

Lage und Komfort war gut!

• Superior Panorama-Doppelzimmer mit Balkon

Ich persönlich würde das Rauchen nicht nur in den Zimmern, sondern auch auf dem Balkon verbieten. Der Zigarettenrauch aus unteren Etagen zog mehrmals in unser Zimmer (Balkontüre liessen wir trotzdem offen, da sommerliche Temperaturen waren). Das war aber auch wirklich das einzige Negative.

Gut gelauntes und sehr professionlles Personal, auch dann, wenn es viele Gäste hat. Geräumige Zimmer und Esssääle, gelungene Bar, Historie des Hotels wird im Erdgeschoss in einer kleinen Ausstellung ausgeführt. Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage. Flinke Aufzüge. Essen auf topniveau (CH-Küche und Thai). Gratistransfer vom/zum Bahnhof. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alte Couch im Wohnzimmer?! Teppich sauber aber im dunklen braunton eher gewöhnungsbedürftig! Leider kein Veloraum direkt im Appartementhaus(nur beim Hotel).

Gute und ruhige Lage. Neu renoviertes Bad und Küche. Wellnessbereich. Gästekarte für die Gratis-Bergbahnbenützung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Studio

Steiler Weg vom Haupthaus zu den Ferienwohnungen. Für Gehbehinderte, alte Menschen und Familien mit Kinderwagen-Kindern eher nicht geeignet. Davos ist grundsätzlich im Mai eine "tote" Stadt, von einem Besuch in dieser Zeit ist daher abzuraten. Ist ja aber kein Hotelproblem.

Gut ausgestattete Ferienwohnung

Übernachtet am Mai 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Schon ein wenig in die Jahre gekommen

Das Frühstück war ausreichend, der Kellner war sehr lustig und nett!

Schlechtes Zimmer obwohl nur ganz wenig Gäste

Zentrale Lage

perfekte und ruhige Lage

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Äusserst flexibles Personal, konnten Zimmer bereits um 10.00 Uhr beziehen und unser Fahrzeug am Tag danach bis nachmittags stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Personal was sehr freundlich und Lage ist super!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Studio

zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig

Reichhaltiges Frühstück, freundlicher Empfang, zuvorkommende Betreuung

Die Lage und die Ausstattung

Auto umparkiren

Personal.sauberkeit.essen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben eine Ferienwohnung in sehr ruhiger Lage genutzt.

Teppichboden im Appartement.

Äußerst zuvorkommende Angestellte. Großzügiges Appartement mit genügend Stauraum und gut eingerichteter Küche.

Zentrale Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Tisch auf dem Balkon. Wlan zwar gratis dafür miserabel!!!

Toller Balkon, sehr geräumiges Zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage. Gut eingerichtet.

• Studio

Das Studio ist sehr sauber schön möbiliert und die Küche hat alles was man braucht zum Essen zu zubereiten. 👍

Früstück war gut Brotsorten sehr gut Aussicht super

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war großzügig und sehr sauber. Küche gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Vorsicht Kleingedrucktes: 90.- für die endreinigung nach 2 nächten ist etwas happig!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist das Speiserestaurant bis zur Saisoneröffnung ab 7.Juni nicht offen. Schade!

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, einfach Supper.

• Studio

Wir hatten ein Apartment mit Küchenzeile. Da Zwischensaison ist in Davos ist dies absolut empfehlenswert da die Versorgung ansonsten recht teuer ist.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super Lage!

WLAN funtionierte nicht immer

Gemütliches Studio mit Balkon, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Jeder zusätzliche Service kostet Extra

Top Preis-Leistungs-Verhältnis Wohnung gut ausgestattet Lage ist Perfekt für Davos Dorf

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

WiFi hat nicht funktioniert

Appartement sehr sauber! Sehr praktisch gelegen: alles in der Nähe (Bus, Einkaufsmöglichkeiten etc.).

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolles Apartment. Gut ausgestatette Küche. Sehr zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Einfach nur top!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

WC und Badezimmer nicht getrennt

Größe des Appartements und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Studio

Preis war bei der Buchung excl. Endreinigung & Kurtaxe angegeben. Hier wünschte ich mehr Transparenz und keine Überraschung bei der Abreise

im appartement selber gefrühstückt

Nichts!!!

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Studio

Frühstück war gut aber keine Abwechlung.

Lage im Zentrum. Man kann das Auto stehen lassen. Alles ist gut zu Fuss oder der ÖV erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Küche war sehr bedürftig ausgestattet, auch hatte es keinen richtigen Tisch, wenig Abstellfläche und das Spülmittel fehlte meiner Meining nach. (Schwamm und Lappen waren dort und es wird bei der Abreise verlangt, dass alles abgewaschen ist)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wir haben ein Studio gemietet, welches an einer super Lage liegt. Schön zentral und keine 5 Minuten von Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei und Restaurants entfernt. Studio selber war schön und praktisch, genau das Richtige für uns spontane Leute, Frühstück holten wir bei der Bäckerei um die Ecke, Abendessen haben wir selber angerichtet oder gingen in die Restaurants in der nahen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Bei der Reception und beim Einchecken hatte ich nicht den Eindruck, dass wir sehr willkommen waren. Es half und beriet uns zum Beispiel niemand betr. Gepäckausladen bzw. Weitertransport ins Zimmer, was in anderen Hotels zum Standard gehört. Der Empfang empfanden wir nicht besonders warm!

Sehr gutes und umfassendes Früstückbuffet. Grosses Zimmer mit schöner Aussicht und sehr gute Betten. Comfort pur im Zimmer 515.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Matratzen und Kissen sollten mal ausgewechselt werden, sind schon ziemlich 'durch' ! Hellhöhrige Zimmer, knarrende Fussböden ;-)

Wir hatten ein Appartement für 3Tage und waren sehr zufrieden damit! Helle Räume, kleine gut ausgestattete Küche, Bad mit Wanne- und alles sehr Sauber. Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Ich war ich überrascht, das man alles selber kaufen muss, wie Abwaschmittel, WC Papier, Kleenextücher usw. dachte, da es zu einem Hotel gehört, wären diese Sachen da. Pool, Wasser war zu kalt, Kinder waren danach erkältet, Wellnesszone zuwenig Privatsphäre, Garderobe und Dusche kann jeder alles sehen.

Wir waren in einem Appartement, war sehr ruhig, sauber, freundliches Personal, Probleme wurden sofort behoben, Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Die gute Lage ist sicher einer der Pluspunkte, aber auch das sehr freundliche Personal und das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet ist uns positiv aufgefallen! Das gebuchte Zimmer war ansprechend mit toller Aussicht auf die Berge!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch auch das Personal war sehr zuvorkommend und hatte eine gute Präsenz. Die Lage ist super und auch die Einrichtung ist top. Ein Gratis Parkplatz steht direkt neben dem Hotel im freien zur Verfügung - Super! Das Check-in / Check-out hat prima funktioniert - wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Wie so oft: WLAN Ich konnte mich die meiste Zeit nicht einloggen (vielleicht weil schon unsere Tochter drauf war ?!?!?) und die Geschwindigkeit ist halt auch nicht die beste.

Wir hatten ein 3-Zi-Appartement für unsere Skiferien gebucht. Das Appartement ist wie auf den Bildern im Internet. Die Küche ist mit Geschirrspüler und dem nötigsten Geschirr ausgestattet und wer noch mehr Geschirr benötigt, kann sich an der Réception melden. Alles war sehr sauber und wir hatten Freude am Safe, der mit irgendeiner Bank-/Kreditkarte bedient werden konnte (kein codemerken nötig). Die Lage ist wirklich super und sehr ruhig. Die Eishalle ist einen Katzensprung entfernt, genau so wie die Bushaltestelle der Ortsbusse. Die Schatzalpbahn ist gleich vis-à-vis. 2 Busstationen entfernt ist das Hallenbad & Spa "Eau-la-la" und in 6 Busstationen ist man bei der Parsennbahn. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Das kleine Hallenbad des Hotels haben wir schlussendlich nicht benötigt. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir würden diese Wohnung trotz des eher hohen Preises wieder buchen. In der Wohnung hat es Teppichboden, ausser in der Küche und im Bad, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Uns hat es aber nicht gestört; der Schall wurde so sehr gut gedämpft.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Die Zimmer sind ordentlich, jedoch wird ersichtlich, dass einige Sachen, inkl. Bad in den nächsten Jahren renoviert werden müssen

ausgiebiges Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung an der Reception

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Unter einem Sporthotel erwarte ich ein modernes und gut ausgestattetes Fitnessstudio. Dies war sehr enttäuschend.

Freundliches Personal, saubere Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Badezimmer sind zu klein. Die zu kleine Glasfront an der Badewanne zwingt einem, in einer Ecke zu Duschen. Ansonsten stände das Bad unter Wasser. Die Toilette direkt an der Tür ist auch nicht optimal.

Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Es hatte für meinen Geschmack zu wenig Geschirr (je 4 Messer/Löffel/Gabel). Wer nicht von Hand abwaschen will muss wohl oder übel die grosse Abwaschmaschine nur halb voll laufen lassen. Das Signal des W-LAN war teilweise sehr schwach, so dass der Empfang auf unserem Notebook zeitweise gar nicht möglich war. Da die Wohnung grösstenteils mit Teppich ausgestattet ist, wäre es sicher hilfreich, wenn ein Staubsauger vorhanden wäre.

Heimelige, gemütliche Wohnung an zentraler Lage. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter an der Reception. Die Entsorgungsstelle (Glas, PET, Kehricht etc.) gleich hinter dem Hauseingang war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gar nichts!

Komfortables Appartement, wie eine kl. Ferienwohnung. Privat und ruhig. Schwimmbad herrlich, schwach belegt. Davos Klosters Card: Ein ermutigends Geschenk!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Erdgeschoss mit durchgehendem Balkon. Immer die Zigarettenreste des Nachbarn bei uns auf dem Balkon. Balkon war direkt beim Parkplatz.

Schöne saubere Wohnung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Empfang am Desk superfreundlich und speditiv. Zimmer geräumig mit Balkon und Aussicht aufs Jakobshorn und Sportanlagen. Badezimmer mit Dusche und WC funktionell super, sogar mit Wäscheleine. Und Duschearmtur mit Brause einwandfrei!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

relativ kleiner Shwimmingpool, da hätte ich bei einem Sporthotel etwas mehr erwartet.

Sehr gute Lage, sauberes modernes Appartement, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Restaurant auf der Schatzalp ist nicht zu Empfehlen, nach eineinhalb Stunden Wartezeit immer noch keine Pommes erhalten, obwohl das Restaurant nicht einmal zur Hälfte gefüllt war, absolut katastrophaler und unfreundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Es hatte zuwenig WC-Papier. Man musste selber kaufen. Das Schwimmbad ist nicht sehr geeignet für Erwachsene (zu wenig tief).

Das Hotel und die Appartements sind sehr gut gelegen. Wir waren schnell im Zentrum und auch bei den Skipisten/Loipen für Langlauf.

Es gibt auch 81 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.