Bewertungen für Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food 4 Sterne

Via San Gian 7, 7505 Celerina, Schweiz

Nr. 4 von 20 Hotels in Celerina

Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker die Auswahl unter 3Restaurants ist super die Lage am Inn hat uns sehr gefallen das histor. Häuserensemble ist sehr schön

Die Frühstück war sehr gut! Viele und grüsse Auswahl! (Ziegenkäse und Schafskäse wäre besser bisschen mehr Auswahl ) oder Soja , Mandel Milch hatte ich auch vermisst. Sonst alles TOP!

Die Fenster waren klein, das Zimmer deshalb recht dunkel und die eigentlich schöne Aussicht kam gar nicht zur Geltung.

Das Personal war super nett. Die Restaurants bieten ein vielfältiges Angebot, die Weinkarte ist spannend. Die Lage ist fantastisch, unmittelbar bei den Loipen, Winterwanderwegen, bei der Bushaltestelle. Das Hotel ist gemütlich und heimelig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Es herrschte am Samstag (30.12.17) Abend totale Hektik weil eine vierzig Personen umfassende Gruppe (Orchester) noch essen wollte. Sogar in der Bar wurde ein Sechsertisch zum Essen provisorisch eingerichtet. Die Intimität an der Bar, am Cheminée und im angrenzenden Sofa-Raum war dahin. Kann passieren, war aber schade.

Gutes 4****-Hotel. Mehr aber auch nicht. Hatte etwas das Gefühl, den Namen (den 'Brand') zu bezahlen. Vier zusammen gebaute Häuser mit vielen Winkeln, Ecken und Gängen. Das kann romantisch sein, muss es aber nicht. Das Personal war SUPER nett (Réception und Bedienung).

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr freundliches,engagiertes und aufmerksames Personal .Familiäre Atmosphäre. Schönes Zimmer mit Arvenholz (Danke fürs Up-Grade ! ) Ausgezeichnete Küche .

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wir waren im Stüva essen- das besondere Restaurant im Haus. Das Essen war sehr gut, jedoch als wir später aufs Zimmer kamen, stank unsere Kleidung sehr stark nach fett. Das Stüva ist ein Restaurant der gehobener Preisklasse, da sollte so etwas nicht passieren.

Unser Zimmer war sehr schön und hatte viel Staurauraum (Schränke). Ebenfalls war alles sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Die Sauna ist zu klein für ein 4* Hotel. Mehr als 4 Personen passen nicht hinein. Saubere Handtücher haben gefehlt und Wasserkrug war leer. Ruhefläche bietet auch nur Platz für max 4 Personen.

Das Frühstück war lecker und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ein bisschen mehr Schnee wäre schön gewesen, dann hätten wir die Langlaufausrüstung nicht vergebens mitgenommen.... aber dafür kann das Hotelpersonal ja nun wirklich nichts! :-)

Es war schlicht der perfekte Aufenthalt: aufmerksames, hilfsbereites und sehr freundliches Personal, tolles und vielfältiges Frühstücksbuffet, geschmackvoll eingerichtetes Hotel incl. Sauna.... und, und, und! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Herzliche Begrüssung mit Führung durchs Haus mit Infos dazu. Liebevolle und herzlich-ungezwungene Atmosphäre mit Stil. Superlage, ruhig...Jederzeit wieder sehr gerne. Cornelia Chahbani

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Nachtruhe gestört durch Restaurantbesucher mitten in der Nacht draussen auf dem Parkplatz.

Super Frühstück Nettes Personal Optimale Lage direkt am Fluss Inn Schickes Haus im Engadiner-Stil

Mit einer Wasserflasche im Zimmer könnte man noch etwas punkten Zusatz: Teekocher wäre dann ganz toll

Sehr freundliches Personal, Heimatli Restaurant Schoko-Glacé ein Traum

• Doppelzimmer mit Kaffee und Croissant

Frühstück sollte bei diesem Preis inbegriffen sein!

alles von A bis Z

Sehr nettes Personal und megatolles Frühstück!

Die Matraze war viel zu weich; an einem erholsamen Schlaf war leider nicht zu denken

Sehr nettes und hilfsbereites Peronal, gute Restaurants

nichts!

Sehr gut! Gepflegt - besonders

Grosses Frühstücksbuffet. Super bequeme Matrazen. Sehr freundliches Personal. Uns hat es sehr gut gefallen.

Sehr feines Frühstück, und Nachmittags-Kaffee und Kuchen

Nichts hat mir nicht gefallen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage, der Komfort, die sehr freundlichen Mitarbeiter.

Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Einzelzimmer mit kleinem Frühstück

Freundliche, kompetente, hilfsbereite junge Mannschaft. Zimmer gross. Frühstück einfach, aber gut. Bett bequem. Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Sehr gute Gastronomie. Zuvorkommendes Personal, schnelles Internet.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut....den Kaffee kann ich nicht rühmen. Man sah durch die Brühe den Tassenboden.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Leider war der Heizkörper im Zimmer nur lauwarm trotz voller Aufdrehung!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Maisonette-Doppelzimmer

Sehr freundliche Aufnahme und hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Reichhaltiges Frühstück, schöne Restaurants im Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Nein

Frühstück sehr gut grosse Auswahl für jeden etwas

Nix !

Einfach alles Super ! Sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Hier wird Gastfreundschaft gelebt. Sehr herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Hauseigene Produktion und Reifung von Fleisch empfehlenswert!!Sehr gutes Abendessen. Jederzeit wieder

Der Mann am Empfang war sehr kompetent, das Frühstück ausgezeichnet, die Lage toll mit einem zuvorkommenden und engagierten Personal! 👍🏻😊 Merci!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstückt war sehr ausreichend und vielseitig, Personal sehr nett

Wir waren rundum begeistert!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die nette und lockere Bedienung durch das junge und aufgestellte Personal waren superb. Die interessante Palette an verschiedenen leckeren Speisen auch.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Bettmatratzen sind etwas zu weich geraten.

Fantastisches Hotel, sehr sauber, wunderschön am Inn gelegen, mit feiner Küche und super freundlichem, zuvorkommendem Personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Das ganze Personal war so freundlich, aber die Direktion war sehr zurückhaltend . Schade, nicht einmal ein kurzes Grüezi

Das Personal ist natürlich und sehr freundlich. Das Haus ist im typischen Engadiner Stil eingerichtet. Das Restaurant Ouandas im Haus ist modern aber mit viel Holz . Gutes und spezielles Angebot , moderne Küche . Wir freuen uns immer wieder auf ein feines Essen. Unser Zimmer mit Blick auf die Schneeberge war traumhaft . Das Haus ist sehr familiär und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Team, das einem äusserst kompetent berät. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und das Arvenholz verbreitet einen wohltuenden Duft. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit den delikaten Brotsorten lässt keine Wünsche offen. Ein Highlight ist das Angebot ab 2 Nächten mit Bergbahnen + ÖV inklusive. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Chesa Rosatsch weiter.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Parkplatz-Chaos durch Gäste, die sich nicht an Regeln halten und erst noch ihren Frust am Personal der Reception auslassen. Wo ist der Chef, der autoritär für Ordnung schaut. Plath des TESLA Supercharger durch Auto verstellt ("..ich will diesen Platz.."

Schönes, grosses Zimmer, leider auf der unattraktiven Seite des Hotels. Es hatte nur noch dieses.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Bad -die kleine Dusche und das Licht. Das Licht an der Decke ist zu grell.

Die Lage des Hauses, das freundliche, zuvorkommende Personal und das schöne Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Da kann ich rein gar nichts nennen... alles tip top

Wir haben mit unserem 12-jährigen Sohn im Hotel Chesa Rosatsch übernachtet. Gebucht hatten wir ein Zimmer für uns drei. Beim Check-in wurde uns ein Duplex-Zimmer zugeteilt, so dass unser Sohn im unteren Stock ein eigenes Zimmer für sich hatte (inkl. TV) und wir Eltern im oberen Stock für uns ein grosses Zimmer separat. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut von der Qualität und Auswahl her. Ebenso das Abendessen, ebenso die Kaffeezeit von 15-17 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage im Oberengadin und speziell am Inn ist einmalig. Das Zimmer ist gut eingerichtet und genügend gross. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Preise oberste Grenze für ein 4 Sterne Haus (Aussage eines Vielreisers mit x-facher Vergleichsmöglichkeit). Ungewöhnlich, dass Reception am Abreisetag nach dem Frühstück nicht für Check out besetzt war. Kommunikation Restaurant an Empfang, dass das Dinner bereits am Vorabend im Restaurant bezahlt wurde, hat nicht funktioniert. Zimmer recht klein, speziell links und rechts vom Bett (Superior DZ).

ruhige Lage ohne Strassenlärm Lage am Inn, schöne Terrasse Nachmittagskaffee, gemütliche Bar/Lounge freundlicher Empfang und Service Möglichkeit Abholung des Gastes am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Im Oberengadin sind (fast) alle Fußwege, auch schmale Bergpfade, für Mountainbiker freigegeben; als Wanderer werden wir bestimmt nicht wiederkommen. Für viel Geld kleines Zimmer zur Nordostseite.

Das inkludierte Ticket für das Oberengadin war ein großer Vorteil, weil man dann auch für einen kurzen Besuch oder bei mäßigem Wetter auf einen Berg fährt. Das Hotelrestaurant ist gut, aber aufgestellt und ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Betten etwas weich. Decken viiiel zu warm - dank kühlem Wetter und sperrangelweit geöffneten Fenstern aber trotzdem ganz gut geschlafen.

Äusserst freundliches Personal. Bekamen ein Upgrade für eine Nacht - super! Sehr schönes Haus, nettes Zimmer. Frühstücksbuffet von Allerfeinsten. Gutes WLAN im Zimmer. Und wer abreist, ohne im wunderschönen Restaurant Uondas zumindest ein Soft-Ice gegessen zu haben, ist selber schuld...

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Ich war das ersten mal im Chesa. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und ich habe 2 wunderbare Tage verbracht. Ich schlief so wunderbar. Das Bett ist so angepasst. Ich habe mich wohlgefühlt im schön gemütliches Haus mit der Morgensonne. Toll zum verwöhnen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Die Badezimmer sind klein.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer jeden Tag sehr gut gereinigt! Die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Die Lage ist sehr zentral und die Talstation ist mit dem Skibus, welcher direkt vor der Tür des Hotels hält, innert weniger Minuten erreichbar. Die Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Die Stühle in der Lounge könnten bequemer sein. Die Betten sind enorm weich und das Zimmer zum Schlafen zu warm...

Sehr gutes Essen, tolles Frühstücksbuffet und Tee und Kuchen am Nachmittag inbegriffen. Kleine Sauna, gerade richtig. Alles in allem sehr umweltfreundlich und sorgsamer Umgang mit Ressourcen ohne dabei an Komfort einzubüssen - im Gegenteil, sehr tolle Dienstleistung.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

zum Teil Wartezeit an der Bar

schönes, heimeliges Hotel in bester Lage ich fühlte mich gut aufgehoben, sehr freundliches Personal Top Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Sauna mit SEHR kleinem Ruheraum (keine Sitzgelegenheit)

Netter Empfang, grosses gemütliches Zimmer (upgrade), in beiden Restaurants hervorragendes Essen. Nachmittag gratis Kaffee und Kuchen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Personal sehr freundlich und natürlich. Top Küche!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Zu warme Raumtemperatur !

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Wunderbares, persönliches Hotel mit unglaublich nettem Personal. Sind Wahnsinnig freundlich zu Haustieren ?

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

überteuerte Speisekarte

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Super Lage, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, gute Küche. Ein Hotel zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr netter Empfang, sehr schöne Zimmer, hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

super netter Service - sehr feine Küche!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

etwas enge Zimmer

super Restaurants, freundliches Personal mit super Service

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Für Erwachsene Badetücher etwas sehr klein.

Zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Das Restaurant ist zu teuer, vor allem die Fleischspeisen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Kleines aber feines Hotel. Sehr gutes essen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

- Aussentreppe beim Hotel-Eingang, man muss leider den Koffer tragen! - Wenn TV abstellt, funktioniert WLAN nicht.

Schönes Bündner-Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Supee

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Mitarbeiter machten auch dieses Jahr den Aufenthalt zum perfekten Weekend!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Unser Zimmer war sehr hellhörig

Lage, Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Ich liebe das reichhaltige Frühstück und das Fleisch das speziell gereift ist. Alles in Allem ein Ort zum immer wieder kommen.