Bewertungen für Art Déco Hotel Elite 4 Sterne

Nr. 5 von 11 Hotels in Biel

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage ist super
    • Standard Zweibettzimmer

Offene und halb leere Essentials im Bad, zu weiche Matratzen, laute AirCo Wartezeiten am Empfang - es war 3 mal niemand da, auch als wir spät abends ins Hotel wollten.

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

gelungener Kurzaufenthalt in einer schönen Stadt mit super Altstadt

keine Beanstandungen

super zentrale Lage; nach Reklamation zum Defekt in der Klimaanlage haben wir unverzüglich ein höherwertiges u. größeres Zimmer nach hinten bekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Lage und Sauberkeit, Kaffeemaschine im Zimmer, Wasser war...
    • Standard Zweibettzimmer

Klimagerät konnte nicht verstellt werden, offenbar ein tech. Defekt. Ein und Ausstieg in Badewanne für Duschen schwierig

Lage und Sauberkeit, Kaffeemaschine im Zimmer, Wasser war offeriert

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Angenehmer Kurzaufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir mussten sehr lange warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten. Wir waren kurz nach 14:00h da, man meinte in einer hoben Stunde sei es bereit. Kurz nach 15:00h waren wir zurück und mussten trotzdem nochmals 10min warten.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Den Bahnhof und den See erreicht man in wenigen Minuten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gutes Hotel, aber nicht mehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Blick in den Hinterhof war nicht gerade toll, aber vielleicht ruhiger als zur Straße hin. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört zuviel von anderen Bewohnern... Beim Zimmerservice hat man mehrmals auf das Nachfüllen von Kaffee und Tee und sogar Klopapier vergessen.

Gute Lage im Zentrum nahe Bahnhof und Kongresszentrum. Kaffee, Tee und Mineralwasser im Zimmer frei

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Hervorragende Lage, schöne Zimmer, sensationeller...
    • Standard Zweibettzimmer

Dazu fällt mir nichts ein

Hervorragende Lage, schöne Zimmer, sensationeller Frühstücksraum auf Dachterasse, freundliches Personal, Kaffeeautomat auf Zimmer - also ein rundum schöner und unkomplizierter Aufenthalt im Hotel Elite

Ruhiges Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Kühlschrank hat geheizt und nicht gekühlt. Aus diesem Grund war der Kaffeerahm nicht geniessbar zum Morgenkaffee. Duschenschlauch defekt. Beides könnte während 3 Tagen nicht repariert werden.

Ruhiges Zimmer.Gute Lage.

Super Empfang, gutes Preis-Leistungsverhältnis, komfortable...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer auf die Straße hinaus. Wir hätten lieber ein Zimmer Blick Hinterhof gehabt. Die Aussicht ist zwar schön beim Platz mitten im Zentrum, aber lärmiger.

Super Empfang, gutes Preis-Leistungsverhältnis, komfortable Betten, Kaffeemaschine als Frühaufsteher im Zimmer ist einfach grandios. Super Lage!

Zwiespältig
    • Standard Zweibettzimmer

- Unbequemes, offenbar etwas in die Jahre gekommenes Bett. - Keine bequeme Sitzgelegenheit im Zimmer, nur ein Sessel, auf dem man nach kürzester Zeit kaum noch weiss, wie man sitzen soll. - Teppichboden (ein absolutes NoGo) - Der Minikühlschrank ist in Betrieb, obwohl nur Mineralwasser drin steht, das nicht gekühlt werden muss (ökologischer Unsinn). - Etwas seelenlose Eingangshalle - Frühstück nicht inbegriffen (Zusatzkosten: dreiste CHF 25.-). Es gibt aber zahlreiche Alternativen in der Umgebung. Insgesamt stimmen Preis und Leistung hier nicht überein.

Nettes Personal, zentrale Lage

Gute Lage, schön renoviert. Für ein 4-Sterne Hotel liegt aber mehr drin.
    • Standard Zweibettzimmer

Für ein 4-Sterne Hotel hätte ich ein ausgiebigeres Frühstücksbuffet erwartet. Der Empfang war am Tag nicht immer besetzt und man musste zuerst eine Telefonnummer wählen, bis dann jemand zur Stelle war. Insgesamt gut aber nicht Top.

Das Hotel liegt an ausgezeichneter Lage und wurde kürzlich renoviert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Bäder sind schön geworden. Das Personal kümmert sich um die Anliegen der Gäste

Sehr schönes Ambiente mit Dachrestaurant.

Zimmer war zur Strassenseite. Da am Abend ein Fußballspiel übertragen wurde war es in den umliegenden Kneipen bis 2.00 Nachts sehr sehr geschäftig bzw. Durch die Feierlaune sehr laut. Zwischen 23.00 Uhr und 06.30 Uhr ist das Hotel abgeschlossen, kein elektronischer Zugang mit Karte möglich. Über eine Glocke muss der Nachtportier geweckt werden. Je nach Uhrzeit dauert dies dann leider etwas. Ein elektronischer Zugang sollte ermöglicht werden.

Zentrale Lage war für meine Zwecke sehr unterstützend.

Bahnhof, Busstationen, Einkaufsläden wie Migros und gute...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben.

Bahnhof, Busstationen, Einkaufsläden wie Migros und gute Restaurants sind zu Fuss rasch erreichbar. Bei tollem Wetter, ist das Rooftop Restaurant sehr empfehlenswert.

Nicht geeignet für Geschäftsreisende die Ruhe suchen

Meine bitte war ein ruhiges Zimmer, da ich am nächsten Tag um 5.00 Uhr in der früh raus musste. Es war ein warmer Frühlingsabend, die Leute sassen bis 0.30 Uhr draussen und waren laut. Ein Zimmer auf der anderen Seite wäre daher sicher besser gewesen.

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Die Lage ist hervorragend.

zufrieden
    • Superior Einzelzimmer

An und für sich gut funktionierende Klimaanlage, leider ohne Gebrauchsanweisung. So wird die Einstellung echt mühsam.

Trotz vorgerückter Stunde sehr freundlicher Empfang. zu Ihren Fragen: Ich habe das Zimmer ohne Frühstück gewählt. Allgemein sind mir die Hotelbetten alle zu hart.

Super, komme wieder!

Zimmer zum Platz vor dem Hotel ist laut. Zmmer zum Innenhof sind vermutlich leiser.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer super bequem und sauber. Kaffeemaschine im Zimmer ist sensationell! Das Hotel bietet alle möglichen Kissen z. B. Hirsekissen. Toll für meinen Nacken. Hotel kann ich nur empfehlen!

Biel/Bienne - eine Multi-Kulti-Stadt mit hohem Freizeitwert und wunderschöner Umgebung

Obwohl das Hotel kürzlich hochwertig und aufwendig renoviert wurde, war mein Zimmer zur Strasse hin, trotz der neuen Fenster sehr lärmig. Ich vermute, dass die Lärmschutzdichtungen nicht ordnungsgemäss eingebaut wurden.

Sehr zentrale Lage, gutes Restaurant und separate Bistro/Bar im Hotel.

Lage des Hotels, sehr nahe beim Bahnhof, Zimmer sehr sauber,...

Es war gerade Fasnacht. Das haben wir nicht gewusst. Nachtumzug sehr schön. Nachher sehr laute Musik bis morgen früh.

Lage des Hotels, sehr nahe beim Bahnhof, Zimmer sehr sauber, sehr gross, gepflegte Einrichtung Kaffeemaschine top sauber

Elegantes Hotel, in Top-Lage, guter Service.

Etwas störend war, dass vor dem Hotel in der Nacht (nur am Wochenende) vor einer Bar viele Menschen redeten, und Musik der Bar in unseren Zimmern zu hören war. Zimmer zur Rückseite wären aus diesem Gesichtspunkt passender gewesen. Zudem wurde vor dem Hotel recht früh am Morgen mit den Vorbereitungen zum Karnevasumzug (Zelt- und Tribünenaufbau) begonnen.

Wir erhielten sehr große Zimmer. Das war erfreulich.

Sehr schön
    • Elite Suite

Wir hatten kein warmes Wasser. Zuerst hiess es Zimmer wechseln- wir packten alles zusammen, dann hiess es nach 30 min warten, doch nicht wechseln, Techniker kommt.. dann nochmal 30 min gewartet bis es dann gut war. Beim CheckOut war niemand da, hatte ein Telefon bereit um der Empfangsdame anzurufen, dies funktionierte nicht- also sind wir einfach gegangen.

Zimmer war wunderschön, gross, sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schönes Hotel an bester Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis ist zu hoh dafür, was einem Gast geboten wird der nur zur Übernachtung da ist und keine Zeit für die inkludierte Nutzung des Gym-Bereichs hat - Liegt vermutlich nicht zuletzt an der hervorragenden Lage. Der "Balkon" war ein Witz. Leider befanden sich in der Minibar lediglich zwei Flaschen Wasser.

Schönes Zimmer mit bequemer Matratze, Badezimmer mit nützlichen Hygieneartikeln, freundliches Personal. Lage genial.

Praktisch für Geschäftsreisen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Kissen im Bett. Sie fühlten sich an, als wären sie mit einem flüssigen Gel gefüllt und sehr hoch für mich.

Ich war nur kurz dort. Ich kann sagen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist prima, leicht zu erreichen. Das Dachrestaurant hätte ich gern ausprobiert.

Perfekte Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Standardzimmer für zwei Nächte im 2. Stockwerk. Von dort hat man leider keine grosse Aussicht. Deshalb lohnte sich ein Nachtessen in der Dachetage. Dort waren Aussicht, Essen und Merlot erstklassig. Auch der Spa-Bereich ist sehr schön eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden nächstes mal wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Erholsamer Tag in Biel
    • Standard Zweibettzimmer

-Parkplätzen befinden Sie am Bahnhof, der nicht weit weg vom Hotel liegt aber trotzdem muss man zu Fuß gehen

- bequemes Bett - räumiges Badezimmer - netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ich werde wieder kommen!!!!

Es gibt nichts ! Frühstück konnte ich nicht beurteilen da sich der Raum im Umbau befunden hat aber sie haben es super gelöst mit Frühstückspäckchen .

Das gesamt Packet ,sehr edles ruhiges und Komfortables Haus.Toll ist auch das Restaurants im Hause sind und die gute Lage für Nightlife !

Die Lage ist topp.

Das finden am Freitag und Samstag aber auch viele Leute auf dem Platz vor dem Hotel, wo sie bis früh in den Morgen palavern und feiern. Leute, die über keinen guten Tiefschlaf verfügen, werden daher an den Partygängern nicht so viel Freude haben.

Die Lage ist topp. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet; für ein Stadthotel m.E. gute Sache.

Zentral und günstig. Für eine Nacht okay - wenn man kein Frühstück will.

Restaurant war gerade wegen Umbau Geschlossen. Kein wirkliches Früchstück möglich. Das war vorher leider nicht bekannt. Auf die Frage hin, ob es in der Nähe eine gute Möglichkeit gäbe zu frühstücken bekam man keine brauchbare Antwort. Auf die Frage hin, ob man per Rechnung bezahlen könne, wurde auch rumgedruckst.

Zentral gelegen. Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Super Lage.

Super Lage. Nähe Bahnhof und Innenstadt. Sehr gute Matratzen und Kopfkissen. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Gute Verdunklung durch Store und Gardine. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Habe ohne Frühstück gebucht, kann daher dazu nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Zentral gelegene und unkomplizierte Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten sind nicht wirklich bequem und die Kopfkissen für uns viel zu hoch und steif. Wir haben nicht sehr gut geschlafen.

Zentral gelegene und unkomplizierte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Typisches gehobenes Schweizer Stadthotel mit freundlichem Personal, und gewissen Abstrichen

Die Ausstattung des Zimmers war hochwertig, in meinem Fall mit separater Couch, aber... Die Nespresso-Kaffeetabs wurden nicht wieder aufgefüllt (von dem ökologischen Unsinn der Alukapseln mal zu schweigen). Der kostenlose Internetzugang ist ... dürftig. Das Bad ist zwar schick - aber ... mediterane: war mal schick , wird aber nicht gepflegt. An der Glasduschwand einen 20 mm breiten Spalt zu haben, so dass nach jeder Dusche das Bad unter Wasser steht... kann passieren.... sollte es aber bei einem Hotel dieser Preisklasse und mit derartig konservativem Ambiente nicht. Es ist kein schlechtes Hotel, im Gegenteil, man kann in der Schweiz ähnlich viel zahlen für deutlich schlechtere Unterkünfte, aber 180 Franken / Nacht zuzuüglich 24 Euro für einen Parkplatz der ziemlich weit weg ist und eine relativ laute Lage (Stadtzentrum halt) fand ich persönlich deutlich zu hoch.

Das Frühstück auf der Dachterrasse war gut, allerdings wenig abwechslungsreich. Keine Klage - gutes Frühstück, aber bei dem Preisniveau dürfte es etwas mehr sein. Das Zimmer, welches ich bekommen habe war sehr groß - die Zimmer genau zum Kreisverkehr scheinen die größten zu sein. Der Zutritt zu dem Fitnessstudio ist super, wenn man es nutzt, Sauna und Dampfbad sehr schick, gepflegt und angenehm groß.

Toll renoviertes Stadthotel in Biel

Modern renoviertes Haus in einem schönen Art Deco-Haus. Freundliches Personal am Empfang. Fantastisches GYM im Haus kostenfrei. Parken direkt im Bahnhofsparking

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sauberkeit.
    • Elite Suite

Laut in der Nacht trotz geschlossenen Fenster. Kein Zimmerservice. Getränke müssen umständlich im Restaurant oder ausser haus besorgt werden. Matratzen waren durchgelegen. Keine Prakmöglichkeiten ausser in öffentlichen Parkhäuser.

Sauberkeit.

Hotel liegt im Zentrum ( bis Morgens um 2:00 Uhr sehr laut,...
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt im Zentrum ( bis Morgens um 2:00 Uhr sehr laut, Auto , Leute auf der Strasse!) Konnte schlecht einschlafen! Habe bei der Buchung aber extra ein leises Zimmer gebucht , aber dieses nicht bekommen!

Kurzer Aufenthalt in Biel in gut gelegenem Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Klasse eher etwas unterbestückt.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, das Personal freundlich und die Zimmer gut ausgestattet.

An sich ein sehr modernes, schönes Hotel mit gutem Service, Parken ungünstig

Parken ist sehr umständlich, Weg vom Parkhaus zum Hotel bei schlechtem Wetter sehr ungünstig

moderne, schöne Zimmer mit Kaffeemaschine. Leckeres Frühstück. Personal freundlich und zuvorkommend

Sehr schöner Frühstücksraum auf dem Dach des Gebäudes (6.
    • Superior Einzelzimmer

Bei geöffnetem Fenster stört der Lärm von anderen Klimaanlagen.

Sehr schöner Frühstücksraum auf dem Dach des Gebäudes (6. Stock) mit Blick über die Dächer von Biel. Angenehme Atmosphäre im Hotel und im Zimmer.

Wir sind der Meinung.....Das war SPITZE !!

Das Hotel ist einfach wunderbar: Top Lage in Biel, die Zimmer mit Safe / Minibar / Bademantel / Badeschlarpen / TV / Haarföhn und Klimaanlage einfach perfekt ausgestattet. Das Restaurant über den Dächern von Biel macht das Frühstück zu einem erhebenden Erlebnis. Wir werden uns auf jeden Fall nächstens einmal ein Abendessen dort oben gönnen.

Hotel Elite ist eine richtige Adresse in Biel.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war bei uns nicht dabei, obwohl unsere Freunde, die den selben Preis bezahlt haben (Doppelzimmer CHF 205.-) aber entweder direkt beim Hotel oder mit Expedia gebucht haben, das Frühstück inbegriffen hatten. Wir hätten noch zusätzlich CHF 50.- für meinen Mann und mich für Frühstück bezahlen müssen. Die Buchung via Booking.com war diesmal eine schlechte Entscheidung!!!! 50 Franken teurer. Ein angenehmes Hotel, perfekt gelegen, unweit des Bahnhofs und auch sonst sehr sauber. Das Personal war extrem nett.

Schönes Zimmer und ruhig.
    • Superior Einzelzimmer

Empfang, einchecken, da die Reservierung über Booking.com ausgeführt wurde, war kompliziert langwierig und unprofessionell , da die Buchung auf Anhieb nicht auffindbar war. Wartezeit beim Empfang von fast 20 Minuten.

Schönes Zimmer und ruhig.

zufriedenstellend

Zimmer zur Straße , sehr laut, Fenster nicht Schalldicht. Hellhöriges Haus. Erste Nacht wurde bereits nach Buchung auf der Kreditkarte belastet, ca 6 Monate vor Anreise.

Frühstück war sehr gut, allerdings zum Preis von 25,00 CHF, war der Meinung ich hätte inclusive. Frühstück gebucht. war leider nicht so.

In der Nähe von Bahnhof, weiträumige Zimmer, schönes...

Klimaanlage funktionierte aber zeigte eine Fehlermeldung (Filter muss gewechselt werden)

In der Nähe von Bahnhof, weiträumige Zimmer, schönes Restaurant im Dach

Ausgiebiges Frühstück, Grosszügige Zimmer, Individuelle...
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone, daher ist es am Wochenende Fr. Sa. abends doch recht lange draussen laut, aber man kann dafür von Hotelzimmerbalkon das Treiben schön beobachten.

Ausgiebiges Frühstück, Grosszügige Zimmer, Individuelle Fotos, Nettes Restaurant

Würde wiederkommen, aber: siehe Einganghalle!

" Eingangshalle " . hier sollten schnellstens sämtliche Sessel erneuert werden, da die Stoffbezüge als völlig "verdreckt und heruntergekommen" erscheinen. Miserabler Anblick beim Betreten des Hotels. (Mein Bruder aus München war öfters hier auf seinen Business-Reisen ins Vallis. Sieht dies auch so. Seine Frau und Sohn: dito. War für uns ein kurzes Familientreffen, da ich von Basel kam - Nachts allerdings lärmig durch Disco-

Bett prima, Bad sehr sauber, WC auch, nichts gefehlt, schöne rote fleckenlose Teppichböden - sehr gepflegt! auch in den Gängen. Alle Lampen haben funktioniert. Eisschrank prima. Frühstücksraum gefallen. Angebot auch.

Sehr zu empfehlen !
    • Elite Suite

Rundum wohlgefühlt hab ich mich. Grosszügiges Zimmer,sehr sauber,nettes Personal. Sehr zentral gelegen,einfach toll! Wenn ich wieder in Biel bin, gibt es für mich nur ein Hotel Art Deco Hotel Elite

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Der erste Kontakt ist die hälfte des Geschäfts.

Habe nichts zu bemängeln, da der Empfang so meisterlich reagiert hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Professionalität.

Der Empfang wurde so richtig auf Probe gestellt.(Keine Details) Super reagiert sehr Gastfreundlich, sollte Belohnt werden für seine rasche und unkomplizierte Handlung.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Sehr freundliches Personal.

Beleuchtung im Zimmer war nicht optimal. Nur eine Stehlampe und Bettleuchte in den hohen Räumen bewirkt keine gute Ausleuchtung.

Sehr freundliches Personal. Tolle Aussicht vom 6. Stock (Restaurant & Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Meine Buchung wurde nicht aufgefunden (obwohl 14 Tage vorher...

Meine Buchung wurde nicht aufgefunden (obwohl 14 Tage vorher bestätigt). Das Zimmer war sehr laut (Strassenlärm), obwohl ich ein ruhiges Zimmer gewünscht hatte. Zimmerwechsel war nicht möglich (wegen zu grossem Rabatt für Booking.com). Impertinent. Frühstück: (um 7 h morgens) grosse Auswahl, aber Qualität mittelmässig (harte Aufbackbrötchen, Rührei kalt, gekochte Eier steinhart).

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Hotel mit genialem Frühstück

Beim Frühstück kann man sich selber Fruchtsäfte machen, was schlicht genial ist. Die Ausstattung des Zimmers ist gut und die Lage ist einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

An der Rezeption war eine professionelle und freundliche...

Es war alles gut.

An der Rezeption war eine professionelle und freundliche Betreuung, sehr saubere und helle Zimmer, ich habe in dem Bett sehr gut geschlafen, Frühstück ist ist sehr reichhaltig, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ansonsten kann ich das Hotel jedem weiter empfehlen.

Empfehlenswerter Aufenthalt im zentralgelegenen Elite

Für den Preis war das Zimmer etwas klein und auch gab es einen etwas penetranten Geruch im Flur.

Die Lage war sehr zentral und auch das Personal war sehr freundlich. Insgesamt empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Alles bestens, können wir weiterempfehlen.

Kaffeemaschine im Zimmer hat nicht funktioniert. Zudem keine Hotel eigene Bar, wo wir bei Ankunft noch etwas hätten trinken können.

Zweckmässig und komfortabel eingerichtet, sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiterinnen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

UNÜBERTREFFBAR FREUNDLICHES PERSONAL

Zimmer oberhalb vom Restaurant. Unzumutbare Geräuschkulisse bis 23h. Schlafen bis dahin unmöglich.

Sehr bequeme Betten. Der Lärm neben dem Bahnhof bleibt bei geschlossenem Fenster draussen. So ein freundliches Personal haben wir noch nie erlebt. Unglaublich!

Kurze durch Lärm gestörte Nacht, TV-Bedienung unzumutbar!

Die technischen Installationen (Licht, TV) bedarf Instruktionen, da nicht gegeben, wird die Benützung mühsam. Die zusammengestellten Einzelbetten rollen leicht auseinander. - Der nächtliche Lärm des gegenüberliegenden Lokals ist massiv schlafstörend.

Frühstück im 6. Stock ist i.O. -

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Sehr zuvorkommendes Personal im Restaurant

Extrem laut - direkt zum Platz hin die ganze Nacht Lärm Erst nach ca. 5' Warmwasser aus Dusche Preis - Leistung Frühstück- teuer

Sehr zuvorkommendes Personal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Wochenend Aufenthalt in Biel

Kein Parkplatz

Die Aussicht über die Dächer von Biel. Die Zentrale Lage. Die sauberkeit und das bequeme Bett. Freundliches Personal. Das Frühstücks Buffet war klein aber fein. Fitness Flower Power mit Sauna top!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Naja...

- Hotel befindet sich vis-à-vis von der Bieler Bar-Zone. Leider wurden bei der Renovation die Fenster nicht ersetzt: auch im vierten Stock war es bis früh in die Morgenstunden wahnsinnig laut. Ohne Oropax ist Schlafen vor 3.00 Uhr unmöglich. Durch die alten Fenster zieht auch die kalte Luft rein (stört normalerweise nicht, aber da das Zimmer relativ klein ist, muss ein Babybett vor dem Fenster stehen).

- Frisch renoviert - Sauber - Freundliches Personal - 0815 Zimmer, nichts spezielles aber OK

Das Personal ist sehr freundlich, gute zentra

Das Zusatzbett im Doppelzimmer war nur ein Feldbett für eine erwachsene Person. Etwas lärmig zum Schlafen bei geöffnetem Fenster.

Das Frühstück war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen!

Der Weg vom Zimmer bis in den Frühstücksraum ist mit dem Umweg über den Empfang im EG nicht gerade selbsterklärend... Dafür ist der Frühstücksraum dann ja auch sehr schön gelegen!

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Angenehmer Kurzaufenthalt

Bereits kleine Mängel im Bad. Personal hat nicht bei Ankunft informiert, was bis wann offen ist, wo Bademantel, wo Tücher für Spa sind etc. die Leute besser einführen (da 4 Stern Kategorie)

Lage, Spa & Fitness Bereich, Zimmer, Freundlichkeit des Personals

Frühstück mit vielen frischen Zutaten,

Wellnessbereich schliesst am Wochenende schon um 18.00 Uhr.

Frühstück mit vielen frischen Zutaten, grosses Zimmer, Tee und Kaffee zur freien Verfügung, zentrale Lage

Luxus pur nach Aufenthalt am Mittelaltermarkt zu Biel

nichts hätte besser sein können, ausser das das Hotel leider über keine eigenen Parkplätze verfügt.

Betten nagelneu vom Sleepwell Boxspringsystem, irre bequem, Bad der Wahnsinn! Frühstück megalecker bei richtig toller Auswahl und super freundlichem Personal. Auffallend war das Durchschnittsalter des Personals, das wir ungefähr auf 25 bis 26 Jahre schätzen würden, aber trotzdem waren sie kompetent und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

Top Hotel in Biel
    • Elite Suite

Gutes Frühstückbuffet im 6. Stock mit Top Aussicht auf Biel. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Die Suiten sind geräumig und haben sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Bett und Kissen war sehr unbequem

Das Bett und Kissen war sehr unbequem

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Alles war perfekt!
    • Standard Zweibettzimmer

Alles war perfekt! Wir sind immer wieder im Hotel Elite! Toll ist, dass besondere Anfragen berücksichtigt werden!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super zentral gelegen, Anreise rund um die Uhr möglich, gut...

Super zentral gelegen, Anreise rund um die Uhr möglich, gut ausgestattete und schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Aufmerksamer und fteundlicher Service.

Alles war sehr sauber. Kaffeemaschine um Zimmer in plus.

Sehr freundlicher Empfang, schöner Frühstücksraum

Ausstattung kommt langsam in die Jahre, aber trotzdem bequem

Sehr freundlicher Empfang, schöner Frühstücksraum

Gut und zentral. Nahe am Bahnhof.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr ruhiges Zimmer. Kaffeemaschine habe ich sehr geschätzt, da ich Frühaufsteher bin.

Sehr laut durch die Lage

Sehr laut durch die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Einfach schnelle Abwicklung.

Einfach schnelle Abwicklung.

Kein Parkplatz

Ein Aufenthalt, der gut getan hat.

Fehlende Information betreffs Licht im Zimmer. Parkplatz?

Zugang zum Wellnessbereich. Kafi & Tee im Zimmer.

Preis/Leistung zu hoch

Badzimmer Kalt Defekte Duschkabine (Gummi) Öffnungszeiten des Wellnes am Wochenende

Frühstück war gut... Zimmer Grossräumig

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    • Standard Zweibettzimmer

Ruhiges Zimmer auf Hinterhof. Kaffeemaschine als Frühaufsteher im Zimmerm ist ein wahrer Genuss!

Parkgarage ist 2 Minuten entfernt.

Parkgarage ist 2 Minuten entfernt. Bei öffentlichen Parkplätzen ist die Polizei eifrig am Bussen verteilen.

Ich fand die Bedienung an der Rezeption sehr freundlich,...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich fand die Bedienung an der Rezeption sehr freundlich, zuvorkommend sowie sehr hilfsbereit.