Bewertungen für Seehotel Waldstätterhof Swiss Quality 4 Sterne

Waldstätterquai 6, 6440 Brunnen, Schweiz

Nr. 1 von 10 Hotels in Brunnen

Das in grau gehaltene Zimmer - ich hätte freundlichere Farben bevorzugt

Das Besondere an diesem schönen alten Haus ist die Lage direkt am Eingang zum Urnersee: vom Zimmer aus kann man das eindrucksvolle Panorama bestaunen und den mächtigen Dampfschiffen beim Anlegen zusehen. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und die Betten sind bequem.

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Lage war optimal, direkt am Hafen und nicht direkt an der Strasse. Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war ein Standart-Zimmer, relativ schlicht, verfügte aber über alles nötige.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Berge

Frühstück superlecker, das Personal sehr zuvorkommend und herzlich, Sauberkeit top, sie gehen auf die Gäste ein.. Einfach nur perfekt. War ein absoluter Traumaufenthalt.

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben vier schöne Tage in diesem Hotel genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick aus unserem Zimmer war atemberaubend. Gutes Frühstück, genügend Parkplätze.

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Uns hat von A-Z alles gefallen. Sehr sehr freundliches Personal, wir haben im Restaurant ausgezeichnet gegessen, Service top, auch in der Bar. Die Freundlichkeit am Empfang war top! Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Auch die Parkplatzmöglichkeiten sind super.

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderbare Lage. Reichhaltiges Frühstück (leider ohne Lachs, obwohl Meerrettich, Kapern und Zwiebeln da waren). Schöner SPA-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhezone. Bademäntel und Puschen lagen im Zimmer bereit. Parkplatz direkt am Haus. Grandioser Blick aus dem Zimmer mit Seeblick. Überall sehr nette und hilfsbereite Menschen. Entspannte Atmosphäre im gesamten Haus.

• Superior Einzelzimmer mit Seeblick

Die Lage an der Seepromenade und die Örtlichkeiten waren phänomenal. Ferner ist das Servicepersonal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Die Küche des Restaurants ist empfehlenswert.

Zimmertüre war leicht verzogen, dadurch kam Licht ins Zimmer - auch nachts

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück (Käseauswahl sehr gut). Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Berge

wartezeiten an réception freundlichkeit personal durchschnittlich

massage bei sue war sensationell super lage gutes frühstück kleine aber feine spa landschaft

Wie immer perfekt, super Essen, schönes Zimmer, super Aussicht auf den See. Bar ist toll, Personal wie immer super freundlich. Bin immer sehr gerne hier, man fühlt sich aufgehoben

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts auszusetzen.

Die super nette Begrüssung und ein Early Checkin drei Stunden vor dem offiziellen Zeitpunkt gaben uns das Gefühl richtig willkommen zu sein! Es war eigentlich alles perfekt; die Lage am See, die gratis Parkplätze, das Zimmer im 5. Stock ohne Balkon mit wundervoller Seesicht, das Abendessen mit super Bedienung und gemütlichem Ambiente im Fronalpsaal, das Frühstück am nächsten Morgen, der Checkout...alles lief einfach perfekt ab, so dass wir gleich wieder buchen wollten.

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

WC im Wellnessbereich gegenüber des Getränke und Früchte Buffets nicht optimal. Keine gute Umziehmöglichkeiten im Wellnessbereich. Essen im hauseigenen Restaurant nicht ganz nach meinem Geschmack. Vegetarische Variante sehr fettig und qualitativ nicht gut. Vorspeisen und Salate aber top. Restaurant Service sehr freundlich und hilfsbereit.

Reichhaltiges Frühstück mit Frisch-Butter-Maschine, super Brotauswahl. Angenehme aber relativ harte Betten. Super leichte Bettdecken. Wunderschöne Wellnessanlage, leider etwas hell. Tee Auswahl sehr gut. Zimmer mit Seeblick wirklich lohnenswert.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es ist lediglich ein Anstoss. Wäre es möglich die Fensterfronten im Spa (zwei Saunas) mit verspiegelten Fenstern zu versehen? Man fühlt sich sehr ausgestellt, da auch von den Eckzimmern Einblick in den Spa gewährt wird

Sehr netter Empfang. Schönes Doppelzimmer mit Balkon, herrliche Sicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge (4. Etage) Schöne Spa Anlage, Abendessen in der Rotisserie sehr fein, gute Küche, freundliche kompetente Bedienung. Super Frühstücksbüffet keine Wünsche bleiben offen

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben spontan über booking.com gebucht: ein Doppelzimmer mit Zusatzbett für unser Grosskind (9). Der Empfang war herzlich. Das Zimmer bestens vorbereitet. Das Frühstücksbuffet hervorragend!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Abendessen. Der Fisch war nicht frisch!!!!was für eine solche Lage direkt am See schlecht ist

Gutes Frühstück. Super SPA. nettes Personal.wenn das Wetter besser wäre könnte kann den tollen Blick auf die Berge geniessen

Keine Verbesserung möglich

Tolles Frühstück, top Lage des Hotels Sehr kompetentes und freundliches Personal Kulanz bei einen Tag früherer Abreise wegen Dauerregens

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Berge

Ausser in der Bar, die ältere Barbedienung fiel sehr auf! Sie war nicht gerade freundlich. Es wurden nach einer Regenschauer die Storen raufgelassen , obwohl sie uns draussen bedient hat, hat sie nicht bemerkt das wir noch da sassen! Das ist ja nicht weiter schlimm, aber wir bekamen eine gehörige Kalte Dusche ab, weil sich das Wasser von den Storen über uns ergosd wie ein Wasserfall! So eine kalte Dusche im Sommer ist ja nicht weiter schlimm, jedoch als ich in die Bar zahlen ging pitsche patsche Nass wie ich war, fragte sie nur öb es nass geworden wäre und man entschuldigte sich nicht mal! Fand ich nicht gerade lustig. Wir wollten noch weiter und so mussten wir uns umziehen!

Sehr freundliches und sehr zuvorkommendes Personal! Einfach Vorbildlich! Frühstücksbuffet sensationell! Das Restaurant am See sensationell! Freue mich schon auf das nächste mal! Komme sehr gerne wieder. Sehr freundlicher Chef an der Rezeption! Er versteht seinen Job sehr bestens! Einfach nur mein volles Lob! Die Kellner die im Restaurant servieren, sind einfach sowas von nett und Kundenfreundlich! Top Service

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer mit Blick auf den See, wundervoll. Privatparkplatz gratis. Schiffsanlegestelle 1 Min. zu Fuss. Zentrum 2 Min. Personal supernett, besonders im Restaurant. Das Frühstücksbuffet, auf der Terrasse am See, ein Gedicht. Besser geht nicht, gerne wieder.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Berge

Die Küche hat auch für Vegetarier einiges zu bieten. Die Gereichte waren vielseitig, abwechslungsreich geschmacklich sehr raffiniert. Der Service im Restaurant war sehr professionell und überaus freundlich, die empfohlenen Weine waren sehr passend. Wir hatten bei den offenen Weinen die Möglichkeit erst zu kosten. Der Wellnessbereich mit Ausgang auf die Dachterasse und Seeblick ist wunderbar erholsam und großzügig ausgestattet. Die Massagen zeugte von grosser Erfahrung und war sehr einfühlsam.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Angefangen beim freundlichen und kompetenten Personal, über erfüllte Sonderwünsche bis hin zum gemütlichen Frühstück mit Seeblick. Schade dass wir nur eine Nacht dort waren. Aber ein längerer Aufenthalt lässt sich ja nachholen.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wellness-Bereich mit Blick auf den See war einfach spitze sowie die Option, Frühstück aufs Zimmer kommen zu lassen und somit auf dem eigenen Balkon zu frühstücken.

• Executive Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Ein seltsames Erlebnis: Als ich ankam sagte mir der Rezeptionist, ich hätte für den Abend (19:00 Uhr) eine Massage gebucht, was ich definitiv nicht getan hatte, denn wir hatten für den Abend (mein Geburtstag) eine feste Verabredung. Außerdem hatte ich mit dem Hotel direkt, vor der Ankunft, keinen Kontakt aufgenommen. Als ich sagte, ich hätte keine Massage gebucht und könne die Massage auch nicht wahrnehmen, sagte der Rezeptionist, ich könnte nicht zurücktreten und müsste in diesem Fall eben bezahlen. Verärgert ging ich aufs Zimmer, um einige Minuten später wieder zur Rezeption zu gehen, wo mir anderer Angestellter, ohne irgendwelche Kommentare, diese, von mir nicht gebuchte "Reservierung für die Massage" (vor meinen Augen am Computer), rückgängig machte. Als ich am übernächsten Morgen bezahlen wollte, fand ich die Massage auf meiner Rechnung. Fassungslos fragte ich die beiden Rezeptionisten was das denn jetzt sollte?! Daraufhin legte man mir einen vorgedruckten Zettel vor, auf dem die Masseurin und ich unterschrieben hätten. Nun war es zwar meine Zimmernummer, aber es war weder mein Name, denn der ist wesentlich länger als die vorgefundene krakelige Unterschrift auf dem Zettel, noch meine Unterschrift. Nun hieß es lapidar, da gäbe sich wohl jemand für mich aus. Nun wurde ich wirklich sauer. Da ging alles blitzschnell: Alte Rechnung und Zettel verschwanden und eine neue Rechnung, ohne Massage, wurde mir sofort vorgelegt. Ich habe bezahlt, aber ein fader Beigeschmack blieb. Nun, eine Verwechslung kann einmal passieren, kein Problem, wäre das Hin und her im Vorfeld nicht gewesen.

Frühstück super, Bedienung sehr freundlich, schöne Lage direkt am See, Zimmer groß mit kleinem Balkon

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Unserer Meinung nach hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich gestimmt. Für den doch ziemlich hohen Preis der Zimmer hätten wir uns einen besseren Service gewünscht. Leider haben wir das Servicepersonal im Restaurant des Hotels als sehr langsam und unaufmerksam erlebt. Das Essen war zwar gut, aber nichts Besonderes. Die Zimmer sind in Ordnung, aber etwas in die Jahre gekommen. Aus unserer Sicht also einfach etwas zu teuer für das, was man als Gast erhält.

Die Lage des Hotels direkt am See ist absolut traumhaft.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Berge

Sehr kleines Eckzimmer trotz Buchung DZ Superior. Ideal für als Einzelzimmer. Receptionmitarbeiterin interessierte es nicht bei der Bezahlung, ob wir den Aufenthalt genossen haben und ob es uns gefallen hat. Sehr schade. Personal in der Bar hat ihren Feierabend bei einen Drink gefeiert, haben nichts dagegen, nur sollten sie sich mit lästern über Vorgesetzte zurückhalten

Sehr schönes gepflegtes Hotel direkt am See traumhaft. Reichhaltiges super Frühstücksbüffet. Frückstück konnten wir auf der sehr schönen Terrasse geniessen sowie unser Nachtessen Kompliment an das freundliche Personal beim Frühstück und in der Rotisserie.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Berge

- Personal beim Frühstück total unterbesetzt und überfordert. - keine Klimaanlage im Zimmer

Tolle Lage. Schöne Frühstücksterasse am See. Sehr schöner Wellnessbereich.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Uups, wir sind aus Versehen im Paradies angekommen... Das waren die ersten Worte, die meine Frau sagte,als sie zum ersten Mal auf dem Balkon unseres Zimmers stand. Mehr ist dazu nicht zu sagen!!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Doppelzimmer mit Seeblick haben alle die Dusche in der Badewanne integriert. Somit muss man über den extrem hohen Rand der Badewanne steigen um zu duschen. Bereits mit kleinster körperlicher Einschränkung ist das ein riesiges Hindernis.

Das Hotel liegt direkt am See mit fantastischer Aussicht auf die Berge und gleich neben der Schiffsanlegestelle. Die Terrasse des Hotel läd zum verweilen ein. Das Frühstück ist gigantisch lecker mit mega Auswahl. Wir würden jederzeit wieder kommen. Sehr zu empfehlen!

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Berge

Wir haben lange gesucht und einfach nichts gefunden, was besser sein könnte.

Die Panoramaterassen (sowohl im Spa als auch an der Promenade) sind nicht zu übertreffen. Die Lage ist einfach atemberaubend. Abgerundet wird dies durch perfektes Frühstück und Dinner. Komfort und Service sind hervorragend.

nichts!

Mein Lieblingshotel in der Schweiz, tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, feines Essen im Restaurant, super Frühstück, Zimmer modern und ein genialer Ausblick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Beim Frühstück war das Rührei nicht frisch, es wurde als Rühreipulver angerührt, was schade war, da das komplette Frühstück vom Feinsten war. Hatten ein Dreibettzimmer gebucht, allerdings war das Schlafsofa sehr hart und die Zimmergrösse für 3 Personen mit aufgeklappten Sofa, etwas beengt. Das Preis - Leistungsverhältnis passt insoweit nicht zum Zimmer, da eine Person auf dem Schlafsofa schläft und den gleichen Preis zahlt, wie die Person die auf dem Bett nächtigt. Ein Zuschlag zum Doppelzimmer wäre ideal, aber nicht der komplette Zimmerpreis. Was noch von Vorteil wäre, ein Swimmingpool/ Whirlpool.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal im Hotel zuvorkommend und hilfsbereit, jedes Anliegen wurde sofort bearbeitet. Es befand sich eine kleine Aufmerksamkeit zu Muttertag und Geburtstag auf dem Zimmer, was sehr nett war. Wunderschöne Aussicht vom Zimmer aus auf den Urner See. Direkte Schiffsverbindungen ca 50m vom Hotel.

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Leider ist das Rezeptionspersonal sehr unfreundlich abweisend und für mich nicht kompetent !!!!! AUCH der Rezeptionsdirektor !!!! Leider hatten wir 4 Tage keine warme Heizung im Zimmer ich denke mir die Rezeption hat es ein bischen auf die leichte Schulter genommen. Für mich ein absolutes NO GO

Tolle SUPER Lage Wunderschönes Haus Frühstücksbuffet super Frühstückspersonal perfekt und sehr sehr freundlich !!!!! Sowie auch die Zimmermädchen super nett und alle Wünsche erfüllt was das Zimmer angeht. Besser geht es nicht. Da sollte sich die Rezeption mal ein BEISPIEL dran nehmen.

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Hunde sind im Hotel erlaubt, obwohl es Teppichboden in den Zimmer und auf dem Flur hat.

Direkte Lage am See / Schöne Aussicht vom Fenster auf den See und die Berge / Umfangreiche Auswahl beim Frühstück

• Executive Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Konnten leider als Booking.com Bucher nicht vom Seminarrabatt für den Zimmerpreis profitieren. Gewünschte Zimmerkategorie auf Hotelhomepage nicht verfügbar, auf Booking.com jedoch schon. Direktbucher erhalten nebst dem günstigeren Preis noch einen Getränkegutschein. Unschön für Booking.com Bucher:(

Ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffet mit auf Wunsch frisch zubereiteten Speisen , sehr reichhaltig und lecker. Lage einzigartig direkt am See. Schiffstation direkt vor dem Haus. Schönes Promenadencafé und private Badestelle.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Einzelzimmer mit Bergblick

Zimmer inkl. Bad gepflegt aber alt, Bett unbequem mit qualitativ eher schlechten Federkernmatratzen. Hier sehe ich bei 4 Sternen handlungsbedarf - meine Empfehlung Physiologa Therapiematratzen - die wird garantiert jeder Gast mögen. Leider war für mich nicht klar ersichtlich, dass Donnerstags der Wellnessbereich ab 18 Uhr nur für Frauen war. Das Hotel hatte ich vorallem für Entspannung im Wellnessbereich für mich gebucht, um mich vom stressigen Geschäftstag zu erholen, sodass der EZ Preis von ca. 220 CHF für mich nicht stimmig war.

Zimmergrösse war gut und genügend Parkplätze vor dem Haus. Essen via Zimmerservice war gut und die Preise fürs Essen angemessen. Schöne Lage. Der Hingucker war das Frühstück, der Raum sehr schön, modern eingerichtet und viele gute Sachen im Angebot und grosszügig präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Wellness Bereich war sehr sauber mit einer phantastischen Aussicht auf den See und die Berge. Das selbe trifft auch auf das Zimmer zu. Das Restaurant ist ein Besuch wert. Das Abendessen war sehr lecker. Die Auswahl die Qualität des Frühstücksbuffet war vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Standard Einzelzimmer mit Bergblick

Da fällt mir beim besten Wissen nicht viel ein, - ausser, dass ich es schade fand, Abends nicht in die Hotel-Bar gehen zu können, weil dort sehr viel geraucht wird und dies wohl sogar auch erlaubt ist (?).

Wer arbeitet, soll nicht an Sauna-Gehen denken. Habe ich aber doch gemacht: Genialer Ausblick auf den See sowie Berge, - wundervolles Spa-Ambiente, wo die Energie der "Stille" geehrt wird, - Getränke, Nüsschen und Obst für den Spa-Gast, - und vieles mehr, was deutlich werden lässt, dass hier ein "umfassendes Wissen" von Atmo-Qualität gelebt wird. Das Hotel selber hat dementsprechend einen sehr sehr guten Service. Jeder Mitarbeiter denkt mit, - denkt gut, - denkt für den Kunden/Gast. Ein schönes Erlebnis. Der Salon mit der hohen Decke, - die herrschaftliche Einrichtung, - insgesamt könglich anmutend. Hier müssten sie eigentlich hin, wenn sie in der Nähe sind.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es war schade das der spa an Feiertagen nur bis 20.00 geöffnet war.. Wurden darüber leider nicht informiert und konnten so nur kurz diesen geniessen..

Tolles Frühstück, Sehr freundliches Personal Toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Es gab nichts was uns negativ aufgefallen ist.

Der Aufenthalt war pures Vergnügen und Genießen, wunderschönes Hotel mit neu renovierten Zimmern, großzügige Räume, super Lage direkt am See und nahe zu jeder Menge Geschäften und Restaurants, trotzdem ruhig, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffett, jede Menge Zusatzleistungen im Zimmerpreis inkludiert... es hat einfach alles gestimmt!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Ein kleiner Wermutstropfen ist geblieben das bei unserem Aufenhalt ein Oktoberfest 15.10 16.10 stattgefunden hat und die Musik etwas laut unter unserm Fenster war. Doch der Anlass dauerte zum Glück nicht die ganze Nacht. Wären wir bei der Buchung informiert gewessen hätten wir uns besser einrichten können.

Die Lage am Vierwaldstättersee ist traumhaft und die Zimmer mit Seesicht somit mit einer herlichen Aussicht. Das Frühstück läst keine Wünsche offen. Das Abiente und die Einrichtung sind gastrofunktional modern aber mit Styl. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und es sind Profis am Werk die ihr Medie verstehen.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Berge

Die Zimmer und das Ambiente versetzen einen in die gute alte Zeit zurück. Die Zimmerausstattung sollte für den aufgerufenen Preis auf dem Niveau wie der neue Spa Bereich sein, sind sie aber nicht. Die Matratzen im Zimmer waren doch sehr weich.

Das Frühstück war super und das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage direkt am See und die guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer waren in der Optik nicht modern aber sehr sauber.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Da fällt uns auf die schnelle nichts ein...

Die Aussicht direkt auf den Urnersee, das Frühstücksbuffet hatte eine sehr grosse, frische und gute Auswahl...(auch laktosefreie Milch...)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Berge

Sehr schön gelegenes Hotel, näher am Vierwaldstättersee geht's kaum. Freundliches Personal (vor allem im Hotel-Restaurant). On Top: ein grosser, moderner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

wir waren zum dritten Mal dort - das Restaurant entspricht bei sehr hohen Preisen qualitativ bestenfalls annähernd dem Niveau eines einfachen Bistro - alte Brötchen, Fitnessteller oder Tapas-Vorspeise mit eingelegtem Gemüse, Gemüsebällchen und Röstitaler ziemlich fettig und lauwarm, offene Weine schlechte Qualität, Flaschenweine sehr hochpreisig- seit drei Jahren sind wir insgesamt 9 Nächte im Hotel gewesen und haben noch häufiger dort gegessen. In den letzten beiden Jahren war es noch passabel, aber die letzten beiden Wochen war es nur schlecht- wir haben es 3 Mal versucht und werden wohl nicht mehr wiederkommen bis wir besserer Echos lesen. Die qualitative Auswahl (mit Ausnahmen von Salaten) für Vegetarier ist schnell erschöpft und ändert sich über 2 Wochen überhaupt nicht.

die Lage und der Wellnessbereich

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Tagesmenu in der Rôtisserie etwas beliebig und uninspiriert.

Super Seebad und sehr schöne und geräumige Saunalandschaft. Zimmermädchen bringt beim Auschecken das im Zimmer vergessene Buch an die Rezeption hinunter. Service beim Frühstück zum Teil etwas langsam, aber im Umgang sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage am Urnersee ist traumhaft. Die Schiffe fahren "direkt" am Fenster vorbei. Frühstück kann man auf der hoteleigenen Terrasse am See genießen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Dreibettzimmer mit Bergblick

Wir konnten leider das tolle Frühstück nicht so genießen, da wir nach 40 min und mehrfachen Bestellungen den Kaffee dennoch nicht bekamen, den Kakao für die Tochter auch nicht. Auch wirkte es beim Empfang an der Rezeption nicht sehr gastfreundlich, dass wir und inzwischen noch weitere Gäste etliche Minuten stehen gelassen wurden. Stattdessen wurden mehrere Anrufe (u.a. Prospektbestellungen) entgegengenommen.

Die Lage ist einfach perfekt, auch die Terrasse direkt am See ebenso wie die Bademöglichkeit . Die Unterkunft ist toll. Auch ist die Haustierfreundlichkeit sehr positiv zu bewerten. Das Frühstück ist toll, besonders, wenn man es auf der tollen Seeterrasse einnehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Einzelzimmer mit Bergblick

Traumhafte Lage direkt am See. Wunderbarer kleiner feiner SPA Bereich mit herrlicher Aussicht. Ausstattung und Größe des Einzelzimmers gut. Einladender kleiner Balkon mit Blick auf See und Ufer, von dem man die tolle Abendstimmung genießen konnte. Abendservice. Umfangreiches leckeres Frühstück, viele frische Produkte. Prosecco inkludiert. Sehr Aufmerksamer leiser Service. Tolle Frühstücksterrasse.

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Etwas unflexibel bei der Reservation auf der Terrasse, kleines Frühstücksbuffet, wenige Parkplätze für Hotelgäste,

Absolutes tolles Ambiente, tolles Haus, nette - hilfsbereite Rezeptionisten, gute Küche,

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Wenig Negatives. Spontan fällt mir nichts ein, außer, dass die Betten etwas hart waren und es keine Klimaanlage gegeben hat. Auch das Essen im Hotelrestaurant war nur gut, aber nicht aufregend. Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Nur durch eine Promenade vom See entfernt. Sofern man ein Zimmer mit Seeblick hat (unbedingt zu empfehlen), hat man einen herrlichen Blick. Hatten zuerst aus versehen ein Zimmer ohne Balkon gebucht, was für 5 Nächte doch sehr klein war. Aber das Personal hat alles getan, dass wir wechseln konnten. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war perfekt. Eigener Koch war vorhanden und alles im Preis inkludiert.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Blick auf die Berge

Sehr schöner Wellnessbereich mit Aussicht in die Berge! Selbst am Abreisetag konnten wir am späteren Nachmittag noch mit Hotelbadetuch den kleinen Badestrand des Hotels nutzen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Executive Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Publikum ist leider für eine Familie mit Kind nicht geeignet, aber damit muss man bei den Preisen rechnen. ;-)

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl, alles frisch zubereitet. Bei tollen Wetter kann man den Ausblick auf den See und die Berge auf der Terrasse genießen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

An versteckten Orten (z.B. auf der Lampe) sollte auch mal geputzt werden......

Top-Lage, herrliche Aussicht, privates Seebad, leckeres Frühstück, nettes Personal, wunderschöner Wellnessbereich, tolle Vergünstigungen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Bei dem Niveau hätte ich erwartet, dass die Kaffeebecher nicht aus Kunststoff sind.

Ein stilvolles, ehrwürdiges Haus, mit schönen altmodischen Zimmerschlüsseln. Sehr schöne Zimmer und andere Räumlichkeiten. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Kommt mir nichts in den Sinn, ausser dass die CH Preise halt schon sehr hoch sind (wir wohnen in Österreich) und eigentlich wollten wir direkt übers Hotel buchen, aber schlussendlich war booking.com günstiger (warum???).

Alles tiptop, vom Personal über Zimmer bis Frühstück. Die Lage ist natürlich hervorragend.

Perfekt gelegen, direkt an der Anlegestelle der Kursschiffe

Keine Klimaanlage.

Lage, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Personal - alles bestens.

Geniale Lage!!Traumhaft!!

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Der Service im Freien war sehr langsam.

Direkt am See. Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Superior Einzelzimmer mit Seeblick

Frühstüchsbüffet sschlecht aufgebaut nicht sehr übersichtlich zu verzettelt

Lage superZimmer gute Grösse Balkon sehr gut Badezimmer sehr guz

Sauna und Frühstück sehr gut

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war super,die Bedienung beim Nachtessen war super,auch die Betten waren gut. es hat uns und unseren Koleginnen sehr gefallen.

• Standard Einzelzimmer mit Bergblick

Schade, dass Wellness hat kein pool.

Wellness, Frühstück, die Küche, Lage, Ausstattung, ....

Io

Ja genau

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Grosszügiges Zimmer mit Balkon, traumhafte Sicht auf See und Berge. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Parkplatz-Situation Leider gab es keinen Massagetermin

Freundlicher Empfang

• Standard Einzelzimmer mit Bergblick

So ein perfektes Hotel habe ich noch nie erlebt. Vom Personal, Zimmer bis Frühstück, alles top. Sehr empfehlenswert!

Bombastisches Frühstücksbüffet, nettes Personal, sehr gute Betten

alles i.O.

Tolle und grosse Frühstücksauswahl, geräumige Familienzimmer, guter Service

Mir fällt nichts ein

Das bett war ganz bequem, und das frühstück war der hammer.

Sehr umfangreiches tolles Frühstücksbuffet

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Direkt am See mit Aussicht auf den Vierwaldstättersee, hoteleigenes Seebad, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Das Badezimmer könnte grösser sein, aber es ging auch so

Es war alles tip top und das Personal war sehr flexibel. Ganz tolles Frühstück, perfekter Ort

• Standard Einzelzimmer mit Bergblick

Zimmer relativ klein. Caffè war nicht sehr gut.

Alles in allem gut. Schöne Lage am See. Freundliches Personal.

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Die Schweiz ist einfach furchtbar teuer :( ...

Lage, Frühstück, Sauberkeit