Bewertungen für Tenedo Swiss Quality Hotel 3 Sterne

Nr. 4 von 6 Hotels in Bad Zurzach

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die ruhige Lage.
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Menuefolge dauert zu lange.

Die ruhige Lage. Der direkte Zugang zum Thermalbad (Im Zimmerpreis inkludiert mit Bademantel, Badetuch und Badeschlappen). Das Thermalbad ist am Abreisetag bis 16 Uhr frei benutzbar ( ohne Zimmer). Möglichkeit im Haus im Turmresturant bei atemberaubender Aussicht, die Mahlzeiten in gepflegtem Ambiente einzunehmen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter 😊

Wir haben es sehr genossen. Zurzach ist ein sehr angenehmes Ort.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Büro der RehaClinic im EG. Es fehlte ein Stromanschlüss beim Tisch für den Laptop (alle drei waren bezetzt: Lampe, Kühlschrank, Fernseher). Es sind aber Details.

Direkter Anschluss zum Thermalbad. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Alles unkompliziert.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, den Radio, den TV und Gespräche von Nachbarzimmer sind sehr gut zu hören. Es hat keine Klimaanlage, wodurch es im Zimmer sehr warm und stikig war.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen gratis ein Upgrade in ein besseres Zimmer und durften zusätzliche Leistungen beziehen, wie z.B. die Zurzi-Karte, mit welcher man diverse Verbilligungen bekam. Zudem durften wir am Freitags-Apéro teilnehmen. Super war, dass man das Thermalbad so oft besuchen durfte, wie man wollte. Die direkte Verbindung zum Thermalbad ist super, so kann man im Bademantel und Badeschlarpen direkt in das Thermalbad gehen.

- Leckeres Frühstück
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

- Schade, dass der Bohrturm nicht mehr im Zimmerpreis inbegriffen ist - Die Saunen im SPA-Bereich wirken recht alt, dunkel und unatmosphärisch (sind aber durchaus sauber und nutzbar). Starker Kontrast zum neuen und schönen Bohrturm.

- Leckeres Frühstück - Schneller Zugang zum Thermalbad - Freundliches / Hilfsbereites Personal

Empfehlenswertes Hotel
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Zimmer war etwas klein, das war für mich in Ordnung, weil ich es nur zum Schlafen brauchte, aber bei einem Badeaufenthalt ist die Größe sehr zweckmäßig

Die Therme mit Thermal ist wirklich toll, schöne Saunen, auch das Panorama-Restaurant ist ein Highlight!

Komme gerne wieder
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Sehr ruhig gelegenes Hotel, keine Durchgangsverkehr. Sehr bequemes Bett. Super Frühstückbuffet. Direkter Zugang zur Wellnesszone gut ausgerüstet mit Bademantel, Badetuch und Badeschschlappen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ideale Mischung aus Bewegung und Erholung in einem entspannten Umfeld.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Ich hätte mir im Zimmer eine Tabelle gewünscht, auf der steht, wann das Bad für Hotelgäste geöffnet ist. Lange habe ich nach dieser Information gesucht, doch ich konnte nichts finden.

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstück für ein Dreisternhotel hervorragend
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Im Hotel TENEDO und im Frühstückshotel THERME gibt es ausser dem Frühstück tagsüber keine gastronomischen Angebote . Am Abend nach 17.30 Uhr öffnet das Turmrestaurant. Die Bar ab 17.30 Im THERME. Das ist eindeutig unbefriedigend.

Frühstück für ein Dreisternhotel hervorragend

Die ganze Badeanlage war sehr sauber und gepflegt.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die ganze Badeanlage war sehr sauber und gepflegt. sehr reichhaltiges Morgenbuffet, Sehr gerne benütze ich das Solebad im Untergeschoss, das ist immer ein Genuss!!

Einfach perfekt. Ich plane wieder zu kommen.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Da ich ein Dreibettzimmer für mich und meine Tochter und Sohn buchte, wurden wir spontan in ein grösseres Zimmer ins Hotel zur Therme verlegt. Das war eine sehr zuvorkommende Geste die wir sehr schätzten. Wir hatten schön Platz. Die Leute waren alle sehr nett und nahmen sich Zeit, unsere Fragen zu beantworten. Dasselbe auch im Bad und Wellnessbereich. Das Frühstück war herrlich. Reichliches Frühstückbüffet und wunderbaren Kaffee, den wir uns selber frisch holen konnten.

Die Werbung des Hotels stimmt leider überhaupt nicht mit der...
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Werbung des Hotels stimmt leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Fleckiger Teppich, schmuddliger Bezug des Stuhles, überall Schäden am Mobiliar und am Türrahmen. Sehr ringhörig. Kein Shampoo, keine Bodylotion, nichts. Passt überhaupt nicht zu einem Wellness-Weekend. Und obwohl mit Box-Spring geworben wird: es hat kein Boxspring-Bett.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Der Boden im Badezimmer war nicht sauber. Haare, etc.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Bequeme Betten. Gratis Mineralwasser wurde sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Preisleistung top, werden im 2018 wieder Tenedo Zurzach buchen

wenig Personal

Vom Hotel direkter Zugang zum Thermalbad. Super! Am frühen Morgen Zugang zum Thermalbad für Hotelgäste. Fantastisch! Gratis Bus-Transport vom Hotel ins Dorf / Bahnhof

Wie immer das Frühstück.
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Meine Matratze war mir zu weich doch das ist von Zimmer zu Zimmer verschieden wie ich festgestellt habe. Für mich sind die Kissen viel zu hoch aber man kann andere verlangen.

Wie immer das Frühstück. Der direkte Zugang zum Thermalbad.

Für einen Wellnessurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Konfitürenmaschine finde ich nicht gut. Vorher war die Konfi besser in den Gläser. Das Frühstück könnte mit Trockenfrüchte und Nüssen erweitert werden.

Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das Thermalbad ist vom Hotel unterirdisch erreichbar. Das ist sehr toll. Die Mmassagen sind auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ich werde nur noch Tagesausflüge machen nach bad Zurzach..
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Gebäude siehteher aus wie ein Gefängniss... Die Zimmer und Badzimmer sehr klein..

Das Bett war bequem.. das Frühstück gut .. Service aufmerksam.. Sojamilch am zweiten Morgen schon bereit.

Empfehlenswert
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Durchgang zum Thermal Bad könnte man besser markieren mit eventuellen verschiedenen Farbtupfen oder Streifen an den Wänden: Thermalbad; Reh Klinik; Tenedo Hotel

Frühstück war super! Bett tiptop und sauber.

Für mich ist auch eine kurze Auszeit bei Ihnen wie Ferien,...
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Für mich ist auch eine kurze Auszeit bei Ihnen wie Ferien, weil alles passt -SPA, Fitness, Sauna und Genuss beim feinen Frühstück oder im Turmrestaurant...

Sehr zufriden ich komme wieder.
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Wlan sehr schlechter Empfang. Der Aschenbecher beim Hotel Tonedo randvoll,bin Raucherin, trotzdem der Gestank, und das beim Eingang.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich und hilsbereit. Die Betten sehr bequem, hatte am morgen keine Rückenschmerzen. Neues Badezimmer mit Dusche.

Kurztripp
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Ich habe Probleme mit den hohen Kissen aber ich bekam sofort ein niedrigeres.

Bin zum wiederholten Mal hier.Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Möglichkeit vom Hotel direkt ins Thermalbad zu gelangen ist super.Dass man am letzten Tag noch bis um 16 Uhr ins Bad kann finde ich sehr gut.Wie immer war auch das Frühstücksbuffet hervorragend.

Das Hotel liegt ruhig.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Restaurantangebot ist mäßig, möchte man etwas in der Therme essen- dies gleicht eher einem Imbiss. Da könnte man sich an anderen Thermen orientieren und ein Restaurant anbieten, in welchem man gemütlich auch im Bademantel essen kann.

Das Hotel liegt ruhig. Das Zimmer war sehr schön, das Bad dagegen etwas in die Jahre gekommen. Das Super Frühstück ist besonders erwähnenswert. Der Übergang vom Hotel zur Therme ist ideal, man kann direkt vom Hotel mit dem Bademantel in die Therme.

Inkl.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Wir haben noch nie solch unfreundliches Personal (Réception) erlebt!!! Es scheint, als sei es nicht nötig, den Gast ins Zentrum zu stellen.

Inkl. Eintritt in Thermalquelle, super schnelles WLAN mit ganz einfachem SMS Login!

Kurze Auszeit
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Nachbarn könnten ein bisschen mehr rücksicht nehmen mit Lärm wenn man schlafen möcht.

Das Zimmer hat meinen Ansprüchen entsprochen.Das Bett war sehr bequem.Die Kissen sind etwas hoch aber sie wurden auf nachfrage ausgetauscht.Der direkte Zugang zum Bad auch am Abreisetag bis 16 Uhr ist sehr gut.

wie immer sehr zufriedenstellend und zwar die ganze Anlage (Hotels/Therme/Fitnessklub/Saunas etc)
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

die Balkone müssten dringend renoviert werden

das Komfort Bett war sehr bequem und schön breit (1.60?) der direkte Zugang zu allen Einrichtungen der Therme optimal und erst noch gratis

Direkter Anschluss ans Thermalbad, äusserst freundliches...
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Zimmer werden offensichtlich seit jeher nach und nach teilweise erneuert, daher optisch ein "spezieller Einrichtungsmix", das Bad wäre als nächstes dran.

Direkter Anschluss ans Thermalbad, äusserst freundliches Personal, unkomplizierte Vorgänge, bequeme Betten.

Zimmer ohne Poolblick erhalten.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

wir haben ein Zimmer mit Poolblick ausgewählt und gebucht. Sie haben dies auch so bestätigt. Das Hotel Tenedo hatte aber kein solches Zimmer mehr zur Verfügung und so erhielten wir das Zimmer Nr. 244 im 2. Stock mit Blick auf eine graue Betonmauer. Sehr schade !

Kurztrip
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Bei der Dusche hat mir der Wasserdruck gefehlt dass das Haarewaschen etwas mühsam machte. Leider hat das Internet nicht funktioniert. Sind aber nur Kleinigkeiten....

Ich wurde freundlich empfangen,das Zimmer war schon etwas früher bereit. Der direkte Zugang zur Therme auch am letzten Tag bis um 16 Uhr. Das schön angerichtete und reichhaltige Frühstücksbuffet.

Super Wellnessurlaub.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Absolute Toplage des Hotels. Direkter Zugang zum Thermalbad. Sehr schönes grosses Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet, es fehlt an nichts. Das Turmrestaurant ist sehr zu empfehlen. Rundum toller Service und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Im grossen und ganzen o.k. hat aber punkto Service noch Luft nach oben.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Wir sind Wellnessfans, daher sind wir uns einige Standarts gewohnt. Z.B. sollte für Hotelgäste ein Aussenparkplatz im Preis inbegriffen sein. Was weiter schade ist, dass Hotelgäste nicht in allen Bereichen freien Zutritt haben. Uns hat genervt, dass in der neuen Bohrturmsauna für Gäste 6.- pro Tag gefordert wird. Im weiteren kennen wir den Standart, dass für Saunas zusätzliche Tücher kostenlos abgegeben werden. Tipp für die Zukunft, es wäre schön, wenn die Hotelgäste gegenüber den restlichen Besucher spezieller und mit etwas mehr Privileg behandelt würden.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer im obersten Stock hat uns sehr gefallen. Das Preis - Leistungsverhältnis für Wellnessbereich ist o.k.

Wir kommen gerne immer wieder
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Dusche war sehr eng. Für korpulente Menschen könnte es ein Problem sein. Im Thermalbad sollte der Erwachsenen-Bereich besser abgegrenzt werden. Es kommt immer wieder vor, dass Kinder dort sind, obschon der Zutritt erst ab 16 Jahren ist. Vor allem auch das ionisierte Kaltwasserbecken ist oftmals ein Kinderspielplatz.

Das Zimmer war ruhig und die Betten bequem. Nur das Kopfkissen war viel zu hoch und so musste ich mir wegen meiner Nackenbeschwerden eines kaufen gehen. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und gut und das Personal im Speiseraum sehr nett. Der unbegrenzte Zugang zu den Thermen ist super und man gelangt vom Zimmer aus direkt im Bademantel durch den geschlossenen Gang hin. Am Abreisetag hat man noch Gelegenheit bis 16.00 Uhr die Thermen zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr fein.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr fein. Die Betten sind neuwertig und von guter Qualität. Das gesamt Angebot entspricht einem guten drei Stern Hotel

Hotel mit Badespass
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Bestuhlung der Balkone könnte mal erneuert und vereinheitlicht werden. Der Tisch und der Stuhl waren schon ziemlich verwittert und teilweise defekt.

Ganz besonders ist der zeitunbegrenzte Zugang in das angrenzende Thermalbad. Durch einen Bademantelgang bequem zu erreichen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Die Zimmer sind ausreichend groß, auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Auch das die Zimmer über einen Balkon verfügen ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Die Kissen waren zu gross. Das Fernsehprogramm hatte immer wieder Aussetzer.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der direkte Zugang zum Thermalbad war super.

Erholsamer Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Zimmer war in Ordnung und sauber, jedoch sehr klein.

Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Personal sehr freundlich. Wir waren im Hotel Tenedo, was am nähsten zum Thermalbad gelegen ist, somit top. Thermalbad sauber und trocken (Kabinen/WC etc.) an der Poolbar/restaurant konnten wir das Abendessen mit unserem 15 monatigen Sohn entspannt geniessen, auch wenn er erwas zappelig war :-) bezahlen direkt mit Chip, somit nicht nötig Geld oder Karte mitzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super Badebereich, Hotel renovierungsbedürftig
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Beim Frühstück waren die Mitarbeiter mit der Anzahl Gäste überfordert. Das Buffet wäre sehr gut, jedoch waren alle paar Minuten die Esswaren aufgebraucht. An der Rezeption wurden wir nicht über alles informiert (Öffnungszeiten Restaurant, Abgabe Bademantel). Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen.

Direkter Zugang zum Badebereich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Kurzer Wellnestrip
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Leider war das Kissen viel zu Hoch aber es wurde für die zweite Nacht ohne Probleme ausgetauscht. Um die Balkontüre zu öffnen musste man genau hinschauen wie es geht....

Mir hat der unbegrenzte Zugang zum Thermalbad gut gefallen sowie auch das man am Abreisetag die Möglichkeit hatte das Bad noch bis 4 Uhr zu benützen. Das Bett war auch sehr bequem. Am Frühstücksbuffet hat es mir an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Frühstück, superbequem den Zugang zu den Thermen im...
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Super Frühstück, superbequem den Zugang zu den Thermen im Bademantel, sehr feines Nachtessen im Panoramarestaurant, Zimmer sehr sauber, Mobiliar eventuell erneuern, aber ansonsten OK

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es ist sehr gut gelegen nahe beim Bad.
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Angebot im Badbistro dürfte besser sein. Vorallem sollten alle Speisen vorrätig sein.

Es ist sehr gut gelegen nahe beim Bad. Mit direktem Zugang zum Thermalbad. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Die Seele baumeln lassen!
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Es ist etwas umständlich, die Bademäntel und Saunatücher jeweils an der Reception zu wechseln. Wenn man spät zum Frühstück geht, ist das Buffet zum Teil nicht mehr vollständig aufgefüllt.

Es ist super praktisch, dass man mit dem Bademantel vom Zimmer zum Bad gelangt. Im Bad ist es überall sauber! Die Auswahl beim Frühstück ist gross und die Produkte (Brot, Käse, Fleisch, Früchte) sind frisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gut für eine kurze Auszeit
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

In einem Standardzimmer ist ein Doppelbett nur 140 cm breit. Gegen Aufpreis erhielten wir ein normales Doppelbett.

Umfangreiches Frühstücksbuffet, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Die Wellnesstage waren erholsam, wir werden sie wiederholen
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Kopfkissen war viel zu gross und unbrauchbar. Die "Chefin" an der Poolbar ist sehr unfreundlich und schiebt die Fehler auf die Angestellten. obwohl sie diese selber macht

Das Frühstücksbuffet war gut und die Auswahl gross, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

ein Tag zum Faulenzen
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Etwas schwierig auf den Balkon zu gelangen wenn man Türschlosssystem lange nicht versteht(bräuchte Anleitung) Evt. 1 Stuhl mehr im Zimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Möglichkeit das Thermalbad auch am Abreisetag noch bis 16Uhr nutzen zu dürfen

Sehr erholsam
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Bett ist wunderbar, Kissen etwas zu füllig. Frühstück sehr reich und gute Qualität. Direkter Zutritt zum Bad und alles was mit dem Bad zusammenhängt einfach toll. Sehr bequem bezahlen mit dem Badge.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

War bis jetzt mein 10ter Aufenthalt und habe mich wie immer sehr gut erholt.
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Hat mit dem Hotel nichts zu tun!! Leider war bei meiner Ankunft keine Reservation von mir vorhanden, obschon ich eine Bestätigung erhalten habe. Das Saunatuch wurde weggenommen und nicht ersetzt.

Das Gesamtpaket hat gestimmt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Feines, reichhaltiges Frühstück
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Der Seifenspender im Zimmer funktioniert nicht. Jeden Tag tropft die Seife aus dem Spender auf den Boden. Mehraufwand für Reinigungspersonal. Ohne Rezeption wird das Tenedo ins Abseits geschoben.

Feines, reichhaltiges Frühstück Freundliches Personal (Bar, Frühstück) Chip fürs Bad direkt beim Einchecken (muss nicht mehr im Spa ausgetauscht werden, super)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Frühstück und Bett und Wellnessen
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Frage wie kommt man 12.30 Uhr ins Tonedo Hotel nach dem Bar besuch da musste mir mein Freund dir Haus Tür öffnen? Bei der Turmglocke kam höhrte mich niemand und war Geschlossen?Nächstes mal muss ich ein Hausschlüssel haben wenn ich wieder komme oder kann man von der Bar oben unten durch ins den andern Hotel Bereich? Gruss U. Karpf

Frühstück und Bett und Wellnessen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

- Sehr bequemes Bett
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Bedienung beim Frühstück ist nicht sehr motiviert - Cappuccino und Latte Macchiato werden nur auf Nachfrage und widerwillig serviert

- Sehr bequemes Bett - Infrastruktur mit Fitness-, Bade- und Wellnessanlage ist top

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Immer wieder erholsamer Kurzurlaub
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das neue Konzept, dass man den Bademantel und ein Badetuch an der Rezeption kriegt und auch dort wieder Nachschub holen muss bzw. am Schluss des Aufenthaltes dort alles wieder abgeben muss, finde ich nicht sehr gästefreundlich - vor allem, da sich die Rezeption im gegenüberliegenden Hotel Therme befindet. Da gäbe es sicher andere Lösungen.

Ich bin nicht zum ersten Mal im Hotel Tenedo. Der Hauptgrund, warum ich immer wieder im Hotel Tenedo absteige, ist, dass man als Hotelgast unbeschränkten und direkten Zugang zum Thermalbad hat. Und dass der Hotelgast schon ab 06.30 Uhr ins Bad gehen kann, ist auch mit ein Grund. Dieses Jahr war ich positiv überrascht, dass die Zimmer mit neuen Boxspringbetten ausgestattet wurden. Schlafkomfort super!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

sehr gutes frühstück, ideal dass mit übernachtung 2 tage die...
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

das standard doppelzimmer ist mit einem 140cm breiten bett (queensize) augestattet. einseitig an der wand stehend! das darf in der schweiz eigentlich nicht als DZ durchgehen.

sehr gutes frühstück, ideal dass mit übernachtung 2 tage die therme genutzt werden konnte

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Familienanlass zu unserem 70. Geb. kam ausgezeichnet an.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Im Turmrestaurant die lange Wartezeit, obwohl wir das Essen vorbestellt hatten. Unsere Familie war mit 16 Personen anwesend. Wir mussten für ein 3-Gang Menu 3 Std. aufwenden !!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal sehr aufmerksam !

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

ja, das Frühstück war ausgezeichnet !
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Im Turmrestaurant beim Nachtessen das lange warten, obwohl vorbestellt war. ca. 3 Std. für ein 3 Gang Menü.

ja, das Frühstück war ausgezeichnet ! Das Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Entspannen und sich erholen
    • Standard Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Zimmer erinnert sehr stark an ein Krankenhaustimmer, ist dementsprechend auch so eingerichtet. Leider war es nicht sehr sauber.

Ausser das Schlafen im Zimmer fand alles ausserhalb des Tenedo statt in "der Therme". Frühstück und Rezeption sind dort 1A. Die Therme an sich ist gut angebunden und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Neue Zimmermöblierung und Super Schlaf

Es war wirklich ausgezeichnet

Die Renovation der Zimmer sind gut gelungen. Jetzt gibt es ein echt gutes Flow-Sleeping Bettensystem, was wirklich ausgezeichneten Schlaf sichergestellt hat. Die neue Dusche und der grosse Fernseher haben den Aufenthalt zu früher deutlich verbessert. Ich komme wieder.

ALLES TOP SEHR ZUFRIEDEN

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Balkonmöbel dreckig und alt

Balkonmöbel dreckig und alt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zimmer und Bett sehr komfortable.
    • Standard Einzelzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Zimmer und Bett sehr komfortable. Mini-Bar und täglich Zurzacher Mineralwasser sind super. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

die Douchebrausse war defekt.

es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.die nähe zum Thermalbad ist gut.

Hat gepasst ;-))

Keine Reception im Haus.

Frühstück mit Proseco war neu für mich ;-))

kann nur empfohlen werden - Abendessen auf dem Turm war Klasse mit toller Weitsicht

etwas weitläufig, suboptimale Beschilderung, Reception und Zimmer nicht im gleichen Haus,

Reichhaltiges Frühstück, sehr ruhige Lage, sehr sauber

wunderbares Frühstücksbuffet, sehr gepflegtes einfach...
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

wunderbares Frühstücksbuffet, sehr gepflegtes einfach ausgestattetes Zimmer, Nähe zum Bad

alles zu meiner zufriedenheit

alles, zimmergrösse super. zugang direkt zum welness und Fitness, saunaturm ausgezeichnet

Super Lage;

Super Lage; bequemes Bett; tolles Frühstücksbuffet

Immer wieder gerne 🛌

Das Frühstück war sehr gut

Wir hätten viel länger buchen sollen..., eine Nacht war viel zu kurz ;)))
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Dass zb der Patch auch fürs Schloss der Zimmer ginge ;)

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig!

Top Hotel

War sehr gemütlich

Sehr ruhig.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Sehr ruhig. Angenehme Grösse.

Frühstück und Personal top.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Frühstück und Personal top.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr gute Betten

Sehr gute Betten

Geh nach Bad Zurzach, es lohnt sich.

Alles o.k.

Wir wurden verwöhnt, das Morgenessen ist etwas sehr Gutes.

es hat uns sehr gut gefallen

die Geschäftsführerin restaurant turm

super

Einfach zum Relaxen und Geniessen
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Direkter Zugang ins Thermalbad und Fitness-Center 👍. Super Frühstück!!!

Immer wieder gerne
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ein angenehmer und positiver Aufenthalt,es gefällt mir in Bad Zurzach!

Bereits gemeldet

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Ich hatte leider nur 1 Stuhl im Zimmer sonst war alles ok!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Wellnestage
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Thermalbad

Schönes Eckzimmer, sehr feines Frühstück, freundliches Personal, direkter Zugang zum Thermalbad