Bewertungen für Waldstätterhof Swiss Quality Hotel 3 Sterne

Zentralstrasse 4, 6003 Luzern, Schweiz

Nr. 20 von 70 Hotels in Luzern

Schönes Hotel in perfekter Lage
    • Economy Einzelzimmer

Leider war es in der Nacht ziemlich laut. In wie weit die Hotelleitung dies beeinflußen kann ich nicht beurteilen, da sich auf dem Nebengebäude eine Rooftopbar befindet!!!

Die Lage des Waldstätterhofes ist perfekt. Sehr zentral, der perfekte Ausgangspunkt um Luzern zu entdecken! Der Bahnhof ist nur wenige Schritte entfernt, ebenso die Schiffsanlegestellen. Ebenso gleich ums Eck ist die berühmte Kapellbrücke! Das Frühstück ist sehr gut und mein Einzelzimmer ungewöhnlich geräumig, mit Balkon!

Ein Hotel bei dem einfach alles stimmt
    • Economy Einzelzimmer

Habe herrlich geschlafen - die Betten mit den nicht zu weichen Matratzen sind einfach genial. Dazu super gemütliches Zimmer mit 2 Flaschen Mineralwasser und im Zimmer kann man sich Tee und Kaffee zubereiten. Super schöne Zimmerbeleuchtung hinter dem Bett, tolles Frühstück schon ab halb sieben am Morgen mit sehr freundlichem Team - auch an der Rezeption übrigens. Der Waldstätterhof übertrifft manches 4-Stern-Hotel in Luzern um Längen und es ist immer wieder schön die herzliche Gastfreundschaft geniessen zu dürfen.

Wochenendaufenthalt mit Vater und Schwester mit Besuch im KKL

Das Zimmer war eher ringhörig. Es gab keine Airconditioning, mit geöffnetem Fenster zu schlafen war auch keine Option, da es draussen ziemlich laut war (Verkehr und Barbetrieb in der Nähe)

Bequeme Betten, nahe beim Bahnhof, kurze Distanz zum KKL, freundliches Personal

Perfekte Lage zum Zentrum direkt beim Bahnhof aber dennoch...

Perfekte Lage zum Zentrum direkt beim Bahnhof aber dennoch im Zimmer kein Lärm. Bad grosszügig mit genügend Platz für zwei Personen. Das Frühstück erfüllte meine Erwartungen. Leider konnte ich das Restaurant nicht austesten

Perfect!

Die Lage, direkt am Bahnhof, ist perfekt. Ein Freund ist Rollstuhlfahrer und die Ausstattung des Zimmers war die Beste auf unserer kleinen Rundreise! Jede Menge Platz zum Manövrieren, Dusche mit viel Platz, Klappsitz; Toilette mit Haltegriffen etc. Für Rolli-Fahrer unbedingt zu empfehlen!

Zentral gelegenes Hotel, auch gut für businessartige Reisen
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe kurzfristig geupgradet, weil ich nicht schon am Vormittag das Hotel verlassen wollte. Da keine weiteren Zimmer auch Nachmittags noch frei waren, wurde ich in ein Businesszimmer verlegt. Das hat mir zwar 50% mehr gekostet, ich konnte mich aber in Ruhe auf ein Meeting vorbereiten. Das Zimmer und das Bad waren dann eher vier-Sterne-mässig. Ging alles unkompliziert über die Bühne.

das hotel mit 3 sternen kann man nur empfehlen zentrumsnahe
    • Economy Einzelzimmer

meine dusche hatte einen defekt bei der warmwassereinstellung,habe es gemeldet wurde aber in drei tagen nicht behoben!!! schade

frühstück supper, kann man nur empfehlen!!!

Tolles Hotel

Einzig Etwas störend war der tropfende Wasserhahnen beim Lavabo. Ansonsten nichts!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Das Zimmer geräumig und sauber. Die Glühbirne bei der Nachttischlampe war anfangs defekt, wurde jedoch mit einer kleinen Notiz sofort ausgewechselt. Das Gratis-Mineralwasser fand ich eine sehr nette Geste. Das Personal war sehr freundlich, die Lage top und unser Aufenthalt super. Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war perfekt.
    • Economy Einzelzimmer

Im Zimmer 202 ist der Fernsehapparat unpraktisch. Man muss schräg im Bett sitzen, um Fernsehen zu schauen, aber für mich ok.

Das Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gutes Bett, man konnte gut Schlafen.

Langes Haar hing den ganzen Aufenthalt auf der Fliese beim WC. Am 2. Tag fehlte das Tuch in der Dusche wo man sich nach dem Duschen drauf stellen konnte.

Gutes Bett, man konnte gut Schlafen. Sehr Zentral gelegen. Restaurant im Hotel. Man konnte gut Essen. Möglichkeit das Auto im Hof vom Hotel zu Parkieren ist Praktisch und Sicher.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Tolles Hotel, tolles Personal.

Kleiner Tipp: unser Zimmer hatte eine kleine Kante am Boden. Sie ist gefährlich für die Füße.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Parkplatz direkt neben dem Hotel. Alles super, vielen Dank!

Das Zimmer ist gross für die Familie mit dem Kinder.
    • Business Suite

Kinderteller ist zu klein , um für Kinder ab sieben Jahren geeignet zu sein.

Das Zimmer ist gross für die Familie mit dem Kinder. Das Frühstück ist super und Restaurant essen ist lecker. Die Angestellten sind freundlich.

Ein wunderbares Hotel - Alles Gute für 2018!!

Selten so eine herzliche Gastfreundschaft erlebt. Überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter ob an der Rezeption oder beim wunderbaren Frühstücksbuffet. Obwohl wir viel zu früh da waren konnten wir schon in einem Zimmer unsere Sachen deponieren, das war wirklich sehr zuvorkommend. Vielen herzlichen Dank. Die Zimmer zum Innenhof sind herrlich ruhig und super gemütlich. Das Frühstück war genial und der schöne Frühstücksraum sehr stimmungsvoll und weihnachtlich dekoriert. Wir kommen ganz sicher wieder - Vielen Dank für den überaus schönen Aufenthalt und dem ganzen tollen Team einen guten Rutsch in das Neue Jahr!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage ist für Ausflüge oder als Ausgangspunkt für die meisten Aktivitäten ausgezeichnet. Das Zimmer war modern, sehr gut ausgestattet und sauber. Ein perfektes Hotel für Tourismus oder auch Business in Luzern. Parkplatz auch verfügbar. Das Gratisabo für die öffentlichen Verkehrsmittel ist eine hervorragende Idee.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Praktische Lage, schöne Atmosphäre, durchdachte Zimmerausstattung, angenehmes Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Die Strasse ist ziemlich laut, was bei dieser Lage auch verständlich ist. Fenster öffnen in der Nacht kommt nicht in Frage.

Alles hat gepasst und gefallen. Habe in mehreren Hotels in Luzern übernachtet und WH ist zuoberst auf meiner Liste.

Schönes zentrales Hotel in Luzern
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Hauptbahnhof und in Nähe des KKL. Fußläufig zur Altstadt. Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet. Bad sauber und modern. Großes Bett und gratis Wasserflaschen. Frühstück war sehr lecker und mit großer Auswahl. Personal sehr freundlich. Restaurant ist ebenfalls vor Ort.

Tolles, sauberes, freundliches Hotel im Stadtzentrum
    • Economy Einzelzimmer

Tolle Lage, direkt im Stadtzentrum, trotzdem ruhig. Schönes Zimmer mit Bergsicht, freundliches effizientes Personal. Nette, kundenorientierte Aufmerksamkeite: Wasserkocher mit Tee / Kaffee auf dem Zimmer, einen Regenschirm zum Ausleihen bei Bedarf. Tolles Frühstücksbuffet. Dass das Zimmer nicht riesengroß sein wird, war mir angesichts der Preise in der Schweiz klar und ich war daher entsprechend zufrieden.

Gepflegtes Haus in erstklassiger Stadtlage

Frühstück i.O., aber Rührei schmeckt nicht. Vermutlich kein Frischei, sondern ein Fertigprodukt. Safe ist im Schrank so tief angebracht, dass man zur Bedienung auf den Boden liegen muss.

Perfekte Lage für Besucher des Luzern-Festivals und der City. Obwohl das Hotelgebäude älteren Datums ist, merkt man, dass das Haus laufend erneuert wird und dadurch aktuellen Standard bietet. Gut: Schallschutzfenster, Parkplätze im Hof.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Perfektes Hotel für einen Kurzaufenthalt mitten in der Stadt Luzern.
    • Business Doppelzimmer

ausgezeichnete zentrale Lage, sehr freundliche Crew, Zimmer mit allem Nötigen ausgestattet, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kurz: alles, um einen Kurzaufenthalt perfekt zu machen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Bett war wirklich sehr bequem und nicht zu weich.
    • Economy Einzelzimmer

Das Bett war wirklich sehr bequem und nicht zu weich. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und neuwertig. Sogar ein Wasserkocher, Tee, Kaffee und Mineralwasser findet man im Zimmer vom Hotel offeriert.

3 Minuten vom Bahnhof - besser geht es nicht
    • Economy Einzelzimmer

Wunderbare Betten mit nicht zu weichen Matratzen, sehr ruhiges Zimmer mit toller Zimmerbeleuchtung hinter dem Bett, tolles Frühstücksbuffet und wirklich mal ein Frühstücksraum mit richtig viel Platz, kompetentes und sehr freundliches Personal.

so so

Nur eingeschränkt Parkplätze, wer nicht vorab reserviert hat muss sich im nahegelegenen Bahnhof Parkhaus einen Platz suchen, welcher dann immer noch 20 SFR je Nacht kostet ( etwas reduziert vom Hotel )

Gutes Frühstück

Das Personal war ausserordentlich zuvorkommend und...
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war ein wenig zu warm. Leider fand ich die Heizungsregulation nirgends. Habe es dann versäumt, beim Personal nachzufragen.

Das Personal war ausserordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Das erste Zimmer war direkt neben dem Lift und ich wollte ein Anderes. Sie haben mir ohne grosse Sache ein neues Zimmer angeboten und das war dann TipTop. Das Frühstück war sehr gut.

Guter Service in zentralem, aber ruhigen Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Der Service war in allen Bereichen sehr gut und freundlich. Die Lage ist ideal, trotz allem ruhig. Außerdem fand ich die Gratis-Gästekarte für öffentliche Verkehrsmittel gut.

Das Familienzimmer war richtig schön gross.
    • Business Suite

Alles war prima.

Das Familienzimmer war richtig schön gross. Es kann in der Mitte des Raumes durch Schiebetüren abgetrennt werden. Das ist super. Die Kinder können schon schlafen während die Erwachsenen noch den Tag ausklingen lassen können.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist super.
    • Economy Einzelzimmer

Das Kopfkissen war miserabel. Viel zu gross und zu dick. Kopfweh war vorprogramiert!

Frühstück war ok. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, vor allem am Empfang.

Toll für einen Zwischenstop am Vierwaldstätter See

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Kurzer Weg zum See. An einer stark befahrenen Straße-Ohrenstöpsel liegen am Nachttisch bereit. Badezimmer sehr klein. Zimmer groß, mit 2 mobilen Klimageräten, die ein wenig laut sind. Frühstück ist wunderbar und Service beim Abendessen im Restsurant sehr zuvorkommend. Ein wunderschönes altes Hotel mit kleinen Mängeln-bei diesem wirklich günstigen Preis in bezug auf die Preise in der Schweiz,kann man nicht meckern!

Ein Hotel welches das Preisleistung zu 100% pass.

Keine Klimanlage deshalb Zimmer wie eine Sauna an einem Sommer-Abend. Laute Umgebungsgeräusche aus dem Innenhof "Mülltonnen von Restaurants wurden zugeschlagen in der Nacht"

Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Zimmer pink blank sauber. Mitten im Zentrum. Alles vorhanden was man in einem Hotel benötigt und das zu einem sehr fairen Preis.

Ich habe im letzten halben Jahr in 6 verschiedenen Hotels in...
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe im letzten halben Jahr in 6 verschiedenen Hotels in Luzern übernachtet. In diesem Hotel fühlte ich mich am wohlsten. Es war weder das teuerste noch das modernste. Die Athmosphäre machte es unschlagbar. Das muss eine sehr gute Crew mit einer sehr guten Führung sein.

Schönes, zentrales Hotel -Keine Klimaanlage
    • Business Doppelzimmer

Keine Klimaanlage,sehr schlimm in der Nacht.... Personal hat auch schon längers erwähnt und wurde bis jetzt nicht umgesetzt

Personal sehr freundlich Frühstück sehr gut

Freundinnen-Wochenende in Luzern

Wenn man empfindlich ist, kann in der Nacht der Lärm vom Verkehr und von der Bar nebenan stören.

Das Zimmer war grosszügig und hell, die Betten waren bequem und die Dusche war gut. Die Angestellten bei der Rezeption waren sehr freundlich (diejenigen beim Frühstück etwas weniger), das Frühstück war lecker und die Lage vom Hotel ist perfekt, wenn man mit dem Zug anreist!

Grosszügiges modern und schön eingerichtetes Zimmer mit...
    • Business Doppelzimmer

Sehr ringhörig, keine Klimaanlage, tropische Nacht und Party unter dem Fenster bis in die tiefe Nacht. Zimmer zum Hof vorteilhafter.... Bad-Ablauf funktionierte nicht. Müsste auch der Reinigung vorher schon aufgefallen sein.

Grosszügiges modern und schön eingerichtetes Zimmer mit Pfiff.

Gelungener Aufenthalt mit kurzer Nacht.

Der Lärm von der Straße.; meist durch ausgelassene Jugendliche. Schulabschluss! Zimmer zum Innenhof sind aber auch verfügbar.

Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Es war ein traumhafter Aufenthalt
    • Economy Einzelzimmer

Wunderbares Hotel 3 Gehminuten vom Bahnhof bei dem einfach alles stimmt. Überaus freundliche Gastgeber, schönes sehr ruhiges Zimmer mit Kaffeekocher, bei Ankunft 2 Flaschen Wasser zum "auftanken" im Zimmer, traumhaftes Bett mit nicht zu weichen Matratzen, super schöne Zimmerbeleuchtung, schöner grosser immer wieder neu dekorierter Frühstücksraum mit tollem Angebot schon ab 6.30 Uhr (tolle Auswahl sehr leckerer frischer Brötchen), bekam Gutscheine für Stadtverkehr und Essen im hauseigenen Restaurant. Im Hotel eine sehr schöne ruhige Atmosphäre. Man möchte eigentlich gar nicht mehr abreisen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gute Lage

Es war dunkel. Decken Lampe hat nicht funktioniert und wurde auch nach dem melden nicht erledigt

Unser Sohn und Enkeltochter mussten früher abreisen wegen Krankheit und man hat uns die Nacht nicht verrechnet

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sauberes Hotel an top Lage
    • Business Doppelzimmer

Die Lage ist top, direkt neben dem Bahnhof. Trotzdem ruhige Zimmer, die sich komplett verdunkeln lassen, man kann super schlafen. Gutes Frühstück, toller Service. Habe etwas vergessen und 4 Tage später kostenlos zurückgeschickt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr zufrieden
    • Business Doppelzimmer

Leider sehr hellhörig. Die Badezimmertür ist nur eine dünne Schiebewand.

Schöne, grosse und moderne Zimmer. Parkplatz-Reservation hat geklappt. Die zentrale Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

tolle Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern.
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer hatte hohe Schallübertragung ins Nachbarzimmer und somit konnte sich nur im Flüsterton unterhalten werden.

Sehr aufmerksamer Service im Frühstückszimmer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Luzern ist immer eine Reise wert!
    • Economy Einzelzimmer

Lautes Geräusch der breiten Abzugsrohre (?) unmittelbar neben dem Fenster während des ganzen Tages bis in die Nacht. Fast unerträglich!

Kleines Zimmer im 5. Stock hinten hinaus, daher kein Verkehrslärm. Super angenehmes breites Bett. Schönes modernes Badezimmer. Reichliches Frühstücksbüffet und besonders freundliches Personal. Fernsehen mit fast allen Sendern in HD Qualität! Schnelles WLAN.

Tolle Lage!

Der Lift war etwas gar alt und klein... aber grundsätzlich kein Problem. Auch der TV im Zimmer ist etwas klein geraten. Aber man ist ja nicht zum TV schauen in Luzern?

Alles war gut, kann nichts hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Es war ein sehr ruhiges Zimmer, konnte sogar nachts das...

Es war ein sehr ruhiges Zimmer, konnte sogar nachts das Fenster offen haben. Frühstück sehr fein und das Personal überall sehr freundlich. Lage optimal gleich neben dem Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wir waren zur Luzerner Fasnacht dort.Idealer Standort.
    • Economy Einzelzimmer

sehr freundliches Restaurantpersonal,aufmerksam und schnell. Empfangspersonal freundlich ,hilfsbereit. Im Bad alles ok,sauber.Bett im EZ schön breit,Matratze angenehm fest. Lage des Hotels für Bahnreisende ideal,die Fenster sind schalldicht. Und es gab ein Mobility Ticket für Freifahrten im Großraum Luzern.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sympathisches und sehr hilfsbereites, freundliches Personal...
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer zur Strasse, daher Strassenverkehr gut hörbar - Ohrstöpsel lagen aber bereit, nur ist das nicht jedermann's Sache.

Sympathisches und sehr hilfsbereites, freundliches Personal, Zimmer war bereits um 12 Uhr bereit Sehr gute Lage direkt beim Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Zimmer waren grosszügig uns sehr sauber.

In der Nacht teilweise etwas laut vom Verkehr. Das Gebäude gegenüber wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes renoviert. Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen.

Die Zimmer waren grosszügig uns sehr sauber. Das Frühstück entspricht gut einem 4 Sterne Hotel. Lage perfekt Nähe Bahnhof und See.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Hotel an guter Lage für einen Kurzaufenthalt

Personal im Restaurant nicht sehr zuvorkommend (haben immer wieder private Gespäche geführt), ausser zwei ganz jungen Damen, die sehr aufmerksam und freundlich waren (Bravo!)

Empfang sehr nett. Lage ausgezeichnet. Alles blitzsauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Frühstück richtig lecker.
    • Business Doppelzimmer

Eingangssituation - schwierig vorzufahren. Hofeinfahrt nicht gleich zu finden. Begrenzte Parkmöglichkeiten.

Frühstück richtig lecker. Das Silvester-Essen - resp. Hauptgang - etwas enttäuschend, sonst gut. Bett knarrte bei Bewegungen etwas

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Personal sehr hilfsbereit.
    • Economy Einzelzimmer

Relativ wenig Steckdosen im Zimmer (insbesondere in Bettnähe), was das Laden der Handys erschwerte. Beleuchtung im Zimmer gering, daher Arbeit bei Nacht nur am Computer direkt möglich.

Personal sehr hilfsbereit. Lage ideal in der Nähe von Bahnhof und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gerne wieder :)
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig. Wenige und schlecht zugängliche Steckdosen im Zimmer.

Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gutes Hotel in bester Lage zum Bahnhof und der Innenstadt.
    • Economy Einzelzimmer

Etwas altbacken. Leider auch recht laut, allerdings Oropax offeriert, dann gings mit schlafen.

Gutes Hotel in bester Lage zum Bahnhof und der Innenstadt. Wasser und Kaffee offeriert. Sehr flexibel mit Ein-/Auscheckzeiten.

Angenehme Kurzzeitunterkunft
    • Economy Einzelzimmer

Leider war der 2. Kaffee beim Frühstück lau, da normales Kännchen ohne Thermo. Ich würde deshalb eine Selbstbedienungs-Kaffeemaschine begrüssen.

Grosses, schönes Zimmer mit breitem Bett, sehr zentrale Lage und nach hinten ruhig. Vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gut aber klein!

Das Zimmer war zu klein für 2 Erwachsene und auch das es kein Schrank gab wo man kleinere Sachen rein legen könnte.

Das Fruhstuck war sehr gut und auch das personal war sehr freundlich und bereit einiges zu erzahlen über Luzern

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Fantastischer Aufenthalt
    • Economy Einzelzimmer

Es war ein fantastischer Aufenthalt. Ein wundervolles Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bei Ankunft Obstteller, 2 Flaschen Mineralwasser und Kaffezubereiter auf dem Zimmer. Mega feines Frühstück und ich habe sogar mein Wunsch-Zimmer bekommen. Wunderbare Tage in einer wunderschönen Stadt und einem wundervollen Hotel. Gefühlte 4 Sterne.

Sehr gute Lage.

Die Zimmer sind hellhörig, das Hotel an einer viel befahrenen Strasse (für jene die das störend empfinden ;-) )

Sehr gute Lage. Schöne, charmante Zimmer. Freundliches Personal. Ich habe mich im Waldstätterhof sehr wohl gefühlt.

Tolles Marathonwochenende im Oktober

Zimmer war erst um 14 Uhr bezugsfertig.

Reichhaltiges Frühstück, nur wenige Minuten zur Altstadt bzw. Bahnhof und Schiffsanlegestelle, Nettes Personal, ruhiges Einzelzimmer zum Innenhof.

Erstklassige Lage, sehr freundliches Personal, gutes...

Das Zimmer war klein, ohne Klimaanlage, deshalb musste man das Fenster offen lassen, dadurch war es laut, und das Zimmer konnte nicht vernünftig abgedunkelt werden. Unser Bad/WC war extrem klein, vom Zimmer nur durch eine Schiebetür getrennt, was keinerlei Intimsphäre für den WC-Benutzer ermöglicht (eigentlich ein K.O.-Kriterium). Ab morgens um 7 waren dann die Geräusche der ZImmerreiniger gut zu hören. Uns kam es im Preis-Leistungs-Vergleich deshalb teuer vor, wie das im Vergleich mit sonstigen Hotels in Luzern ist können wir aber nicht beurteilen.

Erstklassige Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sicherer Parkplatz, rein äusserlich sehr ansprechend.

In Sommermonaten /Saison nicht zu empfehlen
    • Economy Einzelzimmer

Wenn man im Sommer ein Einzelzimmer bucht bekommt man ein kleines altbackenes Zimmer das die beste Zeit gehabt hat , mit offenem Fenster kann man nicht schlafen wegen Lärm ( Strasse , Bahnhof ), Fenster zu ohne Klimaanlage erstickt man , Ventilator vorhanden , jedoch kaum Steckdosen sprich der Ventilator steht direkt am Bett !?!?!?!? Grippe vorprogrammiert und das für ca 200 Euro pro Nacht .... Daumen nach unten

die Lage ist einfach sehr zentral , wenn man eines der neuen , modern renovierten Zimmer bekommt ist es empfehlenswert .

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super Lage!

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Minibar hat gefehlt, es war ausserordentlich heiss im Zimmer.
    • Economy Einzelzimmer

Minibar hat gefehlt, es war ausserordentlich heiss im Zimmer. Zimmer sehr klein. Ansonsten sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Supi 😁

Supi 😁

Gute Geschäftsübernachtung
    • Economy Einzelzimmer

Relativ hoher Preis für ein sehr kleines Einbettzimmer.

Sehr nahe am Bahnhof gelegen; sehr freundliches, zuvorkommendes Personal

zentral

zentral

Der Aufenthalt war allgemein angenehm

Der Aufenthalt war allgemein angenehm

Lage Top.

Lage Top.

Frühstück war sehr gut, Service auch, Badezimmer sehr gut...
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut, Service auch, Badezimmer sehr gut (mit Fenster!), Zimmer etwas klein, Bett leider nicht sehr bequem

Bad ist zu eng, man kann sich darin kaum drehen.
    • Economy Einzelzimmer

Bad ist zu eng, man kann sich darin kaum drehen. Der Strassenlärm ist auch nachts gut hörbar.

Frühstück--sehr gut

Frühstück--sehr gut Bett--sehr gut

Ruhiges Zimmer trotz Nähe zu Bahnhof.
    • Economy Einzelzimmer

Ruhiges Zimmer trotz Nähe zu Bahnhof.

Absolut empfehlenswert

Tolles Frühstücksbuffet, tolle Lage, saubere und gemütliche Zimmer.

Hotel in dem ich mich immer wieder wohl fühle
    • Economy Einzelzimmer

TV war defekt und das bereits seit 1 Woche - weil man in der Fasnacht keine Techniker bekommt....

der UNESCO-Wichtel meint: ein Konfetti besser!

Für Fastnachtstage idealer Ort: zentral und doch nicht mittendrin!

Rüüdig schöne Zeit in Luzern

Sehr nette und aufgeschlossene Menschen,

Schlechter TV-Empfang

Schlechter TV-Empfang

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Toller Aufenthalt in Luzern während der Fasnacht

Recht laut (Strassenlärm) wenn Grossanlässe sind sollte man für die Hotelgäste Plätze reservieren fürs Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Eine schöne Unterkunft

Eine schöne Unterkunft neu und alt mit Flair kombiniert. Sehr nettes Personal.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit
    • Economy Einzelzimmer

WLAN zu bestimmten Zeiten zu langsam

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker