Bewertungen für Hotel Walliserhof Zermatt 1896 3 Sterne

Nr. 60 von 350 Hotels in Zermatt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Kurzbesuch bei schönstem Sonnenschein
    • Romantic Maisonette

Für uns passte es so sehr gut.

Wir hatten ein doppelstöckige Dachsuite zu einem sehr günstigen Preis. Gemütliches Ambiente, komfortables Bett und schöne Rundsicht stellten uns vollends zufrieden

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Zentrale Lage, 5 Minuten vom Bahnhof, aber trotzdem ruhig in...
    • Familiensuite

Minibar leer. Frühstück nur bis 10 Uhr. Auschecken bis 11 Uhr, Einchecken erst ab 15 Uhr.

Zentrale Lage, 5 Minuten vom Bahnhof, aber trotzdem ruhig in der Nacht. Vom Balkon war sogar ein bisschen Matterhorn zu sehen. Unser Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Frühstück gut und dank wenig Verpackungsmaterial wenig Abfall. Koffer konnten bis zum Einchecken und auch nach dem Auschecken eingestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr angenehmes Hotel mitten in Zermatt
    • Traditionelles Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir waren für eine Nacht im Walliserhof und haben uns gleich wohlgefühlt, als wären wir Stammgäste. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Wir durften am Abreisetag unser Gepäck bis zum Nachmittag deponieren und es würde uns sogar angeboten, dass wir die Duschen in der Sauna auch nach dem Auschecken noch nutzen dürfen. Das ist außergewöhnlich. Das Frühstück war sehr liebevoll und reichhaltig gerichtet, mit allem, was man für den Start in einen erlebnisreichen Tag in Zermatt haben möchte. Wenn ich wieder nach Zermatt komme, gehe ich gerne wieder in den Walliserhof.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Bett bequem, das frühstück hat viel Luft nach oben
    • Traditionelles Doppelzimmer

das Frühstück, wenn man gemütlich den Tag beginnen will, sind sie hier am falschen Ort. wenn man um 8 Uhr kommt und alle Asiaten das Buffet leer gefegt haben, mag die freundliche Mitarbeiterin (nur 1 Per) nicht mehr mit. es gab keine Tassen keine Eier nur noch ein Brot zum schneiden.......

Das Bett bequem, das frühstück hat viel Luft nach oben

Hotel an super Lage
    • Traditionelles Doppelzimmer

Badewanne war nicht sauber. Überall z.t. blaue Seifenresten. Rührei am Morgen schmeckte nicht nach Ei. Unser Zimmer hatte keinen eigenen Balkon. Es war eine Terrasse, welche mit 4 od 5 Zimmern geteilt wurde. So mussten wir stets die Vorhänge geschlossen halten, da ja quasi jeder ins Zimmer sah.

Personal sehr freundlich, super Lage.

Nie wieder Hotel Walliserhof Zermatt 1896
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Frühstück entspricht in keiner weise einem Standartangebot. Das Angebot ist mangelhaft als auch unhygienisch - die Butter liegt als 2 Kg Klumpen und der Schnittkäse in großen Stücken frei herum. Jeder muss den Käse in die Hand nehmen um sich ein Stück abzuschneiden. Die Fliegen leisten ihren eigenen Beitrag ! Das in der CF übliche Vollbrot war nicht erhältlich ( in DE Mischbrot ).---Die Schiebetür vom Bad/WC blieb nicht verschlossen so dass die Gerüche vom WC im das Hotelzimmer kamen.--- Nachts Lärm aus der benachbarten Küche.

Uns hat der zuvorkommende, aufgeschlossene und hilfsbereite Umgang der beiden Rezeptionistinnen mit den Gästen sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage war gut.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Personal war nicht besonders freundlich. Ausser beim Morgenbuffet. Die Kellner dürften freundlicher sein. Es war alles Eglisch angeschrieben.

Die Lage war gut. Das Personal beim Morgenbuffet freundlich. Die Zimmer saubet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Lage des Hotel ist perfekt!
    • Village Suite

Die Lage des Hotel ist perfekt! An Einkaufsstrasse! Und nahe Bahnhof und alle Stationen! Personal war sehr freundlich, aufgestellt und recht zuvorkommend! Das Essen war ausgezeichnet! Unsere Kinder haben es richtig genossen und waren sehr begeistert! Am liebsten wollten sie länger bleiben!Die Zimmer war wunderschön eingerichtet und extrem sauber! Badezimmer sehr modern! Einfach traumhaft! Sehr emfpfehlenswert! Gerne jederzeit wieder! Bravo!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Top!!!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Es war zu Fuss sehr einfach zu erreichen. Von aussen etwas unscheinbar, aber innen schon renoviert im rustikalen Stil mit moderne. Sehr sehr schön gemacht. Natürlich Nachts sehr ruhig. Das Frühstück lässt nur wünsche offen wenn jemand verwöhnt ist. 😂😂 Nur zum empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Il sergio al restorante era non applicabile
    • Romantic Maisonette

Die Leistungen der Kellner waren un genügend. Sie haben sowohl die bestellte Suppe vergessen als auch den falschen Dessert gebracht

Il sergio al restorante era non applicabile

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schönes klassisch-modernes und angenehmes Hotel in Zermatt
    • Traditionelles Doppelzimmer

Im Großen und Ganzen war nichts am Aufenthalt auszusetzen. Das einzige, nicht wirklich kritische, aber verbesserungswürdige war die Tatsache, dass der Kellner an einem Morgen beim Frühstück nicht wusste, wie man den Kaffeesatzbehälter der Kaffeemaschine leert. Aber Gästemithilfe funktioniert auch.

Das Hotel ist praktisch im Zentrum von Zermatt gelegen. Ein schönes und modernes Hotel. Unser Zimmer war sehr schön groß, mit einem schönen Bad und guten Betten. Das Frühstück war lecker. Das Personal war überwiegend sehr nett. Auch das Restaurant im Haus hat sehr lecker gekocht. Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.

Sehr gute Erfahrung gemacht
    • Traditionelles Doppelzimmer

Sehr schön eingerichtetes Hotel, Balkon im Zimmer mit Aussicht auf das Matterhorn, gutes Frühstück, zentrale Lage nah beim Bahnhof, tolles Preis-Leistungsverhältnis (in der Nebensaison Ende April).

Unsere drei Tage in Zermatt waren entspannend.Der Ausflug aufs Gornergrat war sehr beindruckend
    • Traditionelles Doppelzimmer

Es hatte ein Frühstücksbuffet,alles war da.,es war lecker ! Es hatte ein Box-Springbrett ,sehr bequem und die richtige Höhe für mein operierten Rücken. Die Aussicht über die Schieferdächer von Zermatt war schön und es war ruhig. Der hübsche kleine Balkon ist sehr schmeichelhaft

Sehr nettes Personal, liebevoll eingerichtet
    • Traditionelles Doppelzimmer

Die Zimmerdecke ist extrem niedrig, bei über 1,90m muss man aufpassen, nicht gegen den Feuermelder zu stoßen

Sehr nettes Personal, liebevoll eingerichtet

Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist für Zermatt sehr gut.
    • Village Suite

Leider war die Menge an Brötchen nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste .

Das Frühstück war vom Angebot der verschiedenen Säfte, Käse-, Obst-, Brot- und Quarksorten gut.

Meine Erwartungen wurden übertroffen!!
    • Romantic Maisonette

Gute Joghurts, frische Früchte, grosse Auswahl an Tees. Brotsorten gering, Smoothie war sehr lecker. Bedienungspersonal sehr aufmerksam und freundlich. Matratzen waren uns zu weich. Zimmer recht ruhig,von draussen hört man sehr wenig. Raumpflegerinnen haben sehr schnell die Zimmer aufgeräumt.

Super Lage, freundliches Personal tolles Ambiente.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Frühstück könnte ein bisschen aufgestockt werden sowie wäre Scheibenkäse erwünscht gewesen bezüglich Hygiene.

Super Lage, freundliches Personal tolles Ambiente.

Frühstück und Essen im Restaurant war sehr gut.
    • Traditionelles Doppelzimmer

In unserem Zimmer (Nr. 40) waren die Holzbalken oberhalb dem Bett sehr verstaubt

Frühstück und Essen im Restaurant war sehr gut. Zimmer sehr gross mit grossem Balkon. Auch der Wellnessbereich ist klein aber fein. Personal ist sehr nett und hilfsbereit

Hervorragend gelegenes charmantes Hotel.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Hervorragend gelegenes charmantes Hotel. Wir haben von unserem Zimmer sogar ein Stück Matterhorn gesehen. Restaurant bietet leckere Käsespezialitäten. Nette Reception gibt gerne zu Ausflugszielen Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis an toller Lage
    • Traditionelles Doppelzimmer

Für Schweizer Verhältnisse - und für die Hochpreislokation Zermatt - ein tolles Vorsaison-Angebot. Super Lage an der Bahnhofstrasse, 5 min vom Bahnhof, zu Fuss leicht zu erreichen, grosses, gut ausgestattetes Zimmer, reichliches Angebot am Frühstücksbuffet, was will man mehr?

Angenehmes und empfehlenswertes Hotel
    • Village Suite

Schöne, grosse und geräumige Suite Das mini SPA hat uns gut gefallen Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut (leider keine OVO und kein Nutella) Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Kaffeemaschine im Zimmer

Ein toller Kurzurlaub, wir wären sehr gerne länger gebielben
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr schön. Das Frühstück bot viel Auswahl und war sehr fein. Wir haben im Hotel auch das Nachtessen genossen. Dies war sehr ausgiebig, das Preis - Leistungs - Verhältnis war sehr gut, die Bedienung zuvorkommend und sehr höflich. Ein Hotel zum weiterempfehlen.

Wir hatten ein wunderschönes, großes, neues Zimmer.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Wir hatten ein wunderschönes, großes, neues Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Lage perfekt und Personal super freundlich. Gerne jederzeit wieder!!!

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Hotel Walliserhof ist super gut gelegen. In nächster Nähe zum Bahnhof und mittendrin, wo es viele Restaurants und Shoppinggelegenheiten gibt. Trotz allem hatten wir ein ruhiges Zimmer. Das Bett war sehr bequem und alles war tiptop sauber. Das Frühstücksbuffet hat uns auch sehr gefallen.

Ideale und zentrale gelegene Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

Schade ist, dass das Personal (abgesehen von der Rezeptionistin) fast kein Deutsch spricht.

Superlage und trotzdem ruhig, schöne Zimmer mit allem nötigen Komfort. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, mit etwas mehr Liebe bedient und aufgedeckt wäre wünschenswert gewesen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Traditionelles Doppelzimmer

Badezimmerfenster geht in Schlafzimmer, nachts störend, da Schlafzimmer miterhellt wird. Bedezimmer sonst tiptop, modern, geräumig

sehr nettes Personal, sauberes , grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Einfache Unterkunft, ganz wunderbar am See gelegen (wir...
    • Familiensuite

Einfache Unterkunft, ganz wunderbar am See gelegen (wir hatten ein Familienappartement überhalb des Restaurants Löwen - die Betriebe Brienzerburli und Löwen arbeiten wohl zusammen) mit wunderbarer Aussicht über den ganzen Brienzersee!

Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, mit der wir behandelt...
    • Traditionelles Doppelzimmer

Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, mit der wir behandelt wurden war besonders schön. Die Zimmer sind gross und die Betten wunderbar zum Schlafen. Die Lage mitten im Zentrum und nahe beim Bahnhof ist super. Köstliches Frühstück. Gutes Ambiente.

Zermatt - nie wieder !
    • Traditionelles Doppelzimmer

Nach dem Frühstück hatten wir die Absicht auf das Klein Matterhorn zu fahren. Die diensthabende Mitarbeiterin beim Auschecken nach dem Frühstück hat uns aber die Freude und Lust dazu genommen. Die überhebliche, uneinsichtige und belehrende Art dieser Dame gehört sich (auch in Zermatt) nicht. Sie hat nicht zugehört, sondern nur immer ihren Standpunkt vertreten. Wir sind mit dem nächsten Zug an einen anderen Ort gefahren, wo man noch weiss, wie man mit Gästen umgeht. Wir haben kurz nach dem Einchecken einen Tisch im Restaurant reserviert. Wir haben mit der anwesenden Kellnerin sogar den Tisch ausgesucht. Bei unserem Eintreffen im Restaurant war jedoch der Tisch nicht reserviert. 10 Minuten später, und wir hätten keinen freien Tisch mehr bekommen. Unfreundliche und arrogante Asiaten, soweit das Auge reicht. Abzocke auf höchstem Niveau.

Ein sehr netter und zuvorkommender Empfang beim Einchecken am späteren Nachmittag durch die diensthabende Mitarbeiterin. Ein schönes und sauberes Zimmer. Das im hoteleigenen Restaurant eingenommene Nachtessen. Die freundlichen, aber sehr gestressten Kellner im Restaurant. Die unkomplizierte Art durch den Kellner sein Missgeschick bei der Bestellung (wir bekamen nicht die bestellte Speise) zu korrigieren. Ein reichhaltiges und sehr gutes Frühstück.

Bezaubernd, gemütlich, stilvoll und stimmig!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Wir hatten ein wirklich schönes individuelles Zimmer das eben nicht dem üblichen Hotelzimmer-Einrichtungs-Stil entsprach: in warmen gold-bordeaux Farben, z.T. mit Tapete und genügend Platz war es einfach sehr gemütlich und stilvoll zugleich. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock unter dem Dach. Racletteabend und Frühstück sehr gut! Personal herzlich! Kommen gern wieder! Felix und Carmen

Traditionelles Walliser Hotel in der Fussgängerzone von Zermatt
    • Traditionelles Doppelzimmer

Der Frühstücksraum wirkt etwas kahl. Abhilfe schaffen würde ein Tischdecke auf den Tischen und eine kleine Dekoration. Insgesamt ist die Auswahl sehr gut. Besonders gut fand ich die angebotenen, verschiedenen Brotsorten.

Der Walliserhof ist ein sehr traditionelles Hotel, was sich positiv in der Inneneinrichtung im Eingangsbereich und im Restaurant widerspiegelt. Gefallen hat mir auch die Grösse des Zimmers, auch wenn der Schnitt etwas ungewöhnlich war.

Schöne saubere zentrale Unterkunft, für einen kleinen Urlaub ideal.

Sowohl Bett als auch Schlafcouch quietschten sehr nachhaltig. Es gab nicht immer Käse zum Frühstück. Die Verschlüsse der Saftbehälter waren so schwergängig, dass sie nicht einhändig bedienbar waren und es mehrfach Saftbäder gab.

Schöne zentrale Lage im Ort, nahe am Bahnhof. Auch mit Koffer zu Fuß leicht erreichenbar. Aus dem Studio im 4. Stock hatten wir sogar Matterhornblick (wenn nicht wegen Regen und Wolken unsichtbar). Zimmer sehr sauber und gut riechend, für drei Erwachsene ausreichend Platz.

Sehr angenehm und weiter zu empfehlen
    • Traditionelles Doppelzimmer

Servicepersonal im Frühstücksraum war etwas unprofessionell, Vom Innenhof waren die Küchengeräusche vom Nachbarhaus spät abends zu hören.

Balkon mit Blick aufs Matterhorn, grosses Bad, genug Platz für 2 Personen, spa- Bereich, zentral gelegen, gute Ausstattung

Zermatt ist ein guter Ort um diverse Wanderungen zu starten.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Wir waren nur eine Nacht da und haben nichts gefunden um zu bemängeln.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Matterhorn. Das Hotel ist nur 3-4 Minuten vom Bahnhof weg. Sehr gut gelegen. Nachtessen war super. Auskunft an der Rezeption für Wanderung war super

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben einensuperschöne Suite zum Preis eines Doppelzimmers erhalten, da noch eine frei war. Das ganze Hotel ist wunderschön, ein altes Haus, welches sehr schön umgebaut wurde.

Die zentrale und doch ruhige Lage hat überzeugt.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Die zentrale und doch ruhige Lage hat überzeugt. Auch die Sauberkeit hat nichts zu Wünschen übrig gelassen. Das Frühstücksbuffet hat unseren Ansprüchen voll und ganz genügt.

Das Hotel liegt sehr zentral in Zermatt, ist ansprechend sauber incl Zimmer. Preis-Leistung i.O gut
    • Traditionelles Doppelzimmer

Essen im Restaurant mittelmässig, Kellner unfreundlich, Oberkellner unfreundlich bei Bestellung so etwa wenns Euch nicht passt, wir waren 4 Fam Personen, können wir gehen, bei relativ hohen Preisen. Auch unter den Kellner war Freundlichkeit ein Fremdwort.

Frühstück Selbstbedienung gut und ausreichend. kompetente Person im Frühstücksraum jung und unerfahren, sprach nur englisch, Sehr freundlich, die Rezeption Angestellte bei Ankunft und Abreise, kompetente Beratungen für die Umgebung und den Bergbahnen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Optimale Lage. Schönes Restaurant, vor allem Terrasse. Wir waren allen in allem rundum zufrieden und würden dieses Hotel wieder wählen für unseren nächsten Aufenthalt.

Ein Hotel mit einheimischem Cachet
    • Village Suite

Die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind absolut super mit sehr viel Cachet und Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt sehr angenehm und unvergesslich machen. Das Hotel sehr lieb eingerichtet mit viel Cachet und Details. Jeder 2. Satz bei uns war... "hast Du das gesehen, ist das nicht schön.... " Frühstücksbuffet mit viel Liebe und ausreichend frisches Angebot. Abendessen sehr gut mit einheimischen Produkten die man sogar im Sommer essen will:-) (Raclette 3 verschiedene Käsesorten). Grosse Auswahl an Weinen. Jederzeit wieder Walliserhof

Ich schätze es die Unterkunft in der Nähe des Bahnhofs zu...
    • Traditionelles Doppelzimmer

was mich erstaunte war, das sehr wenig auf Deutsch angeschrieben war. Aber hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es wenig Deutschsprechende Leute gibt in Zermatt. :-)

Ich schätze es die Unterkunft in der Nähe des Bahnhofs zu haben. Was mich daher erstaunte ist die Ruhe in der Nacht obwohl mittendrin. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Der Aufenthalt war bereichernd

Sehr schönes Hotel in super Lage mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Traditionelles Doppelzimmer

- Einrichtung scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein - Badezimmertür nicht komplett schliessbar aufgrund eines Defekts

+ super Lage + gemütlich eingerichtete Zimmer + sehr freundliches Personal + Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut + Frühstück sehr fein

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Kurz und fein
    • Traditionelles Doppelzimmer

Wir waren nur für 1 Uebernachtung in Zermatt. Das Hotel ist äusserst zentral gelegen, dennoch ruhig (hinterer Teil Hotel). Freundliches Personal, überraschend moderate Preise (auch im Restaurant), sehr gute Essensqualität

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gutes Frühstück, schönes Restaurant/Stube
    • Traditionelles Doppelzimmer

Hotel hat sich zum Vorjahr verkleinert. Personal wurde reduziert. Ein Teil des Hotels wurde zu Wohnungen und einem Omega Uhren Shop umfunktioniert. Service wie Abholung vom Bahnhof Zermatt, Gepäcktransport werden nicht mehr angeboten

Gutes Frühstück, schönes Restaurant/Stube

Gutes Hotel und Restaurant für einen Kurzaufenthalt. Haustiere für CHF 20.-- pro Nacht erlaubt.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Bett war sehr hoch und das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl haben können. Das Personal war ausser beim Frühstück nicht sehr freundlich und im ganzen Hotel roch es nach Käse vom hauseigenen Restaurant von Raclette oder Fondue am Abend zuvor. Ich bin noch jung, aber es hat zum Teil Stolperfallen im Zimmer und im Hotel, Absätze und Schwellen, man muss aufpassen, wo man hintritt.

Lage sehr gut und zentral. Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet. Was toll war, ich reiste mit meinem Hund und das Hotel hatte ein Liegekissen und einen Futternapf für meinen Hund in meinem Zimmer vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr nah am Bahnhof gelegen, Zimmer recht gross und gut...
    • Traditionelles Doppelzimmer

Rezeption ein bisschen gleichgültig, man fühlt nicht, dass man sich auf die Gäste freut. Gang zur Rezeption eng, vor allem bei wartenden Restaurantgästen.

Sehr nah am Bahnhof gelegen, Zimmer recht gross und gut ausgestattet. Praktischer Skiraum.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Positiv ist die Zentrumslage, alle sist gut erreichbar und trotzdem ruhig zum schlafen.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Besonders gefallen hat uns die Grösse des Zimmers, gut für unser ganzes Ski-equipment, mit Blick auf`s Matterhorn. Das Frühstück war vielseitig und vom Angebot her völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das HORU war unglaublich schön anzusehen und darum waren wir ja auch hier
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Frühstück war ok. Ich hätte mir mehr Früchte gewünscht. Das Bett war leider für mich nicht so bequem.

Das Bad war sauber und auch für gebehinderte Menschen gut zu begehen. Der kurze Weg vom Bahnhof ist super. Die Auswahl an Restaurants ist super

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Freundliches Personal.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Es gibt Zimmer von welchen man lediglich an die nächste, nicht besonders attraktive Hauswand blickt. Wenn man einen schöneren Ausblick wünscht sollte man das bei der Buchung berücksichtigen,

Freundliches Personal. Gutes Restaurant im Haus. Sehr gute, Zentrale Lage.

War super, wir kommen wieder!

Alles war sehr gut!

Super Lage, sehr freundliches Personal. Sehr schönes Restaurant mit feinem Essen. Frühstück frisch und reichhaltig. Alles neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gute Lage.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Personal von sehr nett bis abweisend/ruppig. Kein Service wie Abholservice, niemand hilft bei Koffer, kein Concierge-Service, Reception nur teils besetzt, auf die notwendigste Kommunikation beschränkt, wenig freundliche (Service-)Stimmung.

Gute Lage. Angenehmes Interieur und Zimmer. Selbstgemachte Smoothie am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Wallisercharme im Herzen von Zermatt
    • Traditionelles Doppelzimmer

Käseduft verteilt sich im ganzen Haus: In der Theodul Stube wird jeden Abend Fondue und Raclette serviert. ;-)

Direkt an der Bahnhofstrasse im Herzen von Zermatt. Zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstück mit Waffeln und selbstgemachte Smoothies. Vis-à-vis ist ein Sportgeschäft wo man die Skis mieten kann.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Ein Hotel zum Wiederkommen
    • Traditionelles Doppelzimmer

Ich vermisste ein Haltegriff in der Badewanne. Leider war die Matratze zu hart für mich.

Das grosse sonnige Zimmer m. Balkon, und die gute Lage, 200m vom Bahnhof. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Gutes Hotel im Herzen von Zermatt
    • Traditionelles Doppelzimmer

Als Paar in zwei zusammengeschobenen Einzelbetten macht nicht so viel Spass.

Frühstück war super lecker, Die Lage ist top, ca. 200meter vom Bahnhof entfernt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolles Hotel im Herzen von Zermatt
    • Village Suite

Da eine der Spezialitäten des Hoteleigenen Restaurants Heisser Stein ist, hat es ab ca. 19 Uhr im Bereich der Rezeption und in den Gängen nach Essen und Fett gerochen. Dies hat aber den Aufenthalt nicht wesentlich beeinflusst. Es hat mir trotzdem sehr gut gefallen!

Das Zimmer war neu renoviert und hatte ein grosszügiges Raumkonzept inkl. Kaffemaschine. Das Frühstück war top mit einigen Specials wie frischer Smootie und frische Wafeln

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Schönes Hotel
    • Traditionelles Doppelzimmer

Ich bin kein Spielverterber aber das Restaurant neben dem Hotel hat bis um.04:30 Musik mit schön viel Bass drsusseaussen gespielt und es war absolut unmöglich zu schlafen.

Sehr nettes Personal und ein schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Top Lage
    • Traditionelles Doppelzimmer

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hätte

Sehr schönes Bad und gemütliche Zimmer. Sehr ruhig. Freundliches Personal und feines Essen im Restaurant. Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wir kommen gerne wieder!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Mobiliar sah schon bessere Tage. Gleiches gilt für die Matratzen, die nicht mehr dem heutigen Standard entsprechen. Auch die Dusche liesse sich zweifelsohne optimieren (wer nicht aufpasst, setzt das halbe Bad unter Wasser). Der Zugang zum Skikeller ist sehr verwinkelt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Küche war sehr gut und das Essen wurde originell präsentiert. Essentechnisch kann auch das reichhaltige Frühstück hervorgehoben werden. Vor allem aber ist die Lage top: Man ist schnell beim Bahnhof und wer rasch einen Einkauf tätigen will, dem stehen in unmittelbarer Nähe etliche Geschäfte zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

das Hotel ist wunderbar zentral gelegen.
    • Traditionelles Doppelzimmer

das Hotel ist wunderbar zentral gelegen. das zimmer mit Balkon hat mir täglich das Matterhorn beschert, sehr fein!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Die Betten bequem.

Die Betten bequem. Eine Stehleuchte konnten wir nicht zum leichten bringen! Beim Frühstück nur englischsprechendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Zermatt war schön und teuer

Auslunft über Vergünstigungen nicht kompetent

Super

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Gutes Restaurant und gutes Frühstück, Balkon, seitlichen...
    • Traditionelles Doppelzimmer

Gutes Restaurant und gutes Frühstück, Balkon, seitlichen Blick auf das Matterhorn

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Super Lage, gutes Personal, schöne Zimmer!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Super Lage, gutes Personal, schöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Lage, Frühstück.

Öffnungszeiten Spa Bereich

Lage, Frühstück..

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal war sehr freundlich und hat sich Mühe gegeben.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Personal war sehr freundlich und hat sich Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Bett war hervorragend.
    • Village Suite

Das Bett war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Spitzen Lage, knappe 3Min vom Bahnhof, 3Min vom Ultraks...
    • Traditionelles Doppelzimmer

Spitzen Lage, knappe 3Min vom Bahnhof, 3Min vom Ultraks Start/Ziel. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alles tip top

Alles tip top

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schöner kleiner Wellnessbereich, Frühstück reichhaltig und...

Schöner kleiner Wellnessbereich, Frühstück reichhaltig und sehr leckerer Käse

Preis Leistung stimmt

Alles ok.

Das frûhstûck wahr ok. Das Bett sehr bequem👍👍

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zentrale Lage, Mitarbeiter sehr freundlich, super Frühstück...

Zentrale Lage, Mitarbeiter sehr freundlich, super Frühstück mit regionalen Produkten und hausgemachten Smoothies.

Sehr gute Lage, tolles Zimmer mit schönem Bad

Frühstück gut, dürfte aber gern am Sonntag Zopf und frische Säfte geben

Sehr gute Lage, tolles Zimmer mit schönem Bad

Gerne wieder dahin
    • Traditionelles Doppelzimmer

Gute Lage, freundliches Personal, zweckmässige Zimmer. Wir waren sehr zufrieden.