Bewertungen für Swiss Night by Fassbind 3 Sterne

Steinwiesstrasse 8-10, Zürichberg, 8032 Zürich, Schweiz

Nr. 52 von 121 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Ein sehr schönes Hotel um Zürich zu erkunden.
    • Business Doppelzimmer

Der Zimmersafe hat leider in unseren Zimmer gerade nicht funktioniert. Das Minibarangebot war nicht aktuell, aber dennoch reichlich.

Frühstück war sehr gut, allerdings auch höherpreisiger. Bei vorab Bestellung für 18CHF erhältlich, bei spontanen Frühstückswunsch für 20CHF erhältlich. Ansonsten wäre auch ein Business Frühstück für ca. 6 CHF (Kaffee und Croissant) buchbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr schön!
    • Business Einzelzimmer

Die Lage ist sehr zentral aber trotzdem extrem ruhig. Nettes Personal. Zimmer war sehr sauber. Bett war bequemm. Badezimmer war richtig groß. Zimmer war schön ausgestattet. In allem hinterlässt das Hotel sehr angenehmen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Tolle Lage für Stadt- und Kulturfans
    • Business Doppelzimmer

Wäre unser Abreisetag, unser Anreisetag gewesen, wir hätten rechtsumkehrt gemacht. Das ganze EG und Treppenhaus hat süsslich, sauer, penetrant nach Erbrochenem gestunken. Alles insistieren am Empfang hat nichts gebracht. Das sei doch kein Problem. Offenbar, wider Erwarten doch auch, zumindest an Wochenenden, eine Pennerunterkunft. Schade. Werden uns zweimal überlegen ein Wochenende in diesem Hotel zu verbringen. Personal am Empfang generell nicht sehr motiviert.

Ruhig, hat Alles was ein Reisender braucht.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Tolle Lage, klasse Ausstattung! Jederzeit gerne wieder
    • Business Doppelzimmer

Dich rechtsufrig morgens wenn man mit offenen Fenstern schläft. Die Decken waren uns zu warm aber das sind Kleinigkeiten.

Super Lage: sehr zentral Richtung Bellevue. Klasse Innenausstattung, die mir sehr gut gefallen hat. Mal etwas anders. Sehr gute Frühstücks Buffet: Preis Leistung passte!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Kleines süßes Zimmer fußläufig zum Zentrum (Bellevue)
    • Business Doppelzimmer

Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, welche sich nicht sehr mochten und auf Abstand gegangen sind. Teurer Parkplatz mit 25 SFr pro Nacht. Leider konnte uns niemand sagen, ob der Parkplatz, auf dem wir standen beschränkt war --> 40 Franken Strafzettel.

Tolle Einrichtung und sehr freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

einfach wow
    • Business Doppelzimmer

Privatparkplätze ja, aber reichen nicht für alle Gäste. Wenn man Pech hat sind bei der Ankunft alle belegt. Reservieren kann man nicht und dann geht die Suche los.

einfach wow

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Für eine Nacht ja, längerer Aufenthalt eher nicht.
    • Business Doppelzimmer

Sind 25 Franken extra für einen engen Parkplatz akzeptabel? Ich finde nein. Klimaanlage grundsätzlich angenehm bei den hohen Temperaturen, aber viel zu laut. Ich musste sie deshalb nachts ausschalten. Zimmerfenstet z.T. vergittert und Ausblick auf Hinterhof bzw. Hauswand.

Gute Lage in Zürich-Hottingen.

Angenehmes Stadthotel mit origineller Einrichtung
    • Business Doppelzimmer

Einziges Manko: Das Doppelbett hat zwei getrennte Matratzen die hin- und herrutschen.

Die Ausstattung im Schweiz-Design ist wirklich originell und perfekt für Schweiz-Fans. Parkplatz ist zwar nicht gerade günstig, aber wenigstens vorhanden. Die Lage ist ziemlich gut und angenehm ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

- Kurze Wege an den Zürichsee
    • Business Doppelzimmer

- Parkplatzsituation nicht unbedingt top - Zimmer bei den aktuell sehr warmen Wetter extrem warm, Klimageräte sorgen nur für geringe Verbesserung

- Kurze Wege an den Zürichsee - Gut mit dem PkW zu erreichen - Ambiente der Zimmer gut - Bad sauber und mit allem was benötigt wird

🇩🇪Swiss Night by Fassbind
    • Business Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden!

Seher ruhige Lage! 15 min zum Haupbahnhof die Bahn direkt am Hotel... 15min bis in Stadt mitte! d)Das Hotel is Top Der Zimmer Service 1a Alles super nett und zuvorkommend...

Schöne Lage, gute Anbindungen mit Bus und Straßenbahn.
    • Business Doppelzimmer

Doppelbett nicht sehr "standhaft" Matratzen schoben sich schon bei kleinen Bewegungen von der Bettkante - sehr nervig.

Schöne Lage, gute Anbindungen mit Bus und Straßenbahn. Nettes Zimmer mit schöner Ausstattung.

Empfehlenswert

Super-freundlicher Empfang durch Dame an der Rezeption. Alles andere war ebenfalls top. Ich werde beim nächsten Zürich-Besuch wieder dieses Hotel auswählen.

Ich habe mich wohlgefühlt
    • Superior Einzelzimmer

Der Apparat für die Klimaanlage ist sehr wuchtig. Ich bin eh kein Fan von Klimaanlagen, aber dieser Punkt ist einfach nur meine persönliche Vorliebe, daher ist es kein wirklicher Kritikpunkt

Ruhige zentrale Lage. Reibungsloses und freundliches check-in. Sauber. Das Frühstück habe ich leider nicht probieren können. Auch, dass es verschiedene Optionen zum Frühstücken gibt, finde ich prima!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Stylisches, aber überzogen teures Hotel

Teuer! Mäßiges Frühstück: Auswahl eher klein, Qualität grundsätzlich OK aber für den Preis nicht passend. Handtücher waren nicht sauber.

Originelles Styling konsequent durchgezogen, Zimmer trotzdem sehr praktisch und komfortabel.

Sehr schöner Aufenthalt mit ein paar kleinen Defiziten.
    • Business Doppelzimmer

Zwei kleine Punkte haben uns nicht gefallen. Die Kimaanlage im Zimmer ist relativ groß (kein Splitgerät) und sehr laut. Was jedoch am meisten gestört hat war die Brot-, oder Backwarenauswahl beim Frühstück. Das Brot, oder die Semmeln schienen rationiert zu sein und wurden auch nicht wirklich nachgelegt. Je früher Sie da sind, desto besser ist die Auswahl, aber so sollte es eigentlich nicht sein. Achtung! Wenn Sie zu Fuss sind und vom See kommen. Das Hotel liegt auf einem Hügel!

Sehr freundliche Dame am Empfang. Vielen Dank Sandrine! Sehr sauberes Zimmer und relativ gute ruhige Lage!

Originell gestaltete Zimmer/Hotel und Wasserkocher sowie Tee und Kaffee auf dem Zimmer.
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr originell und modern gestaltet. Sehr schönes geräumiges Bad. Wasserkocher sowie Tee und Kaffee gratis verfügbar. Sehr ruhig gelegen, obwohl in Gehdistanz zu den Restaurants und dem Kunsthaus, Limmat und See.

Modern, freundlich, ruhig und trotzdem nah an See und City. Top!
    • Superior Einzelzimmer

Freundliches Personal, sehr schönes modernes Zimmer inkl. Bügeleisen und Bügelbrett zum Aufbügeln der Hemden. Sehr ruhig gelegen und trotzdem läuft es sich schnell an den See und in die City. Klare Empfehlung!

Schöner Aufenthalt in einem guten und extravaganten Hotel.
    • Business Doppelzimmer

Parkplatzsituation.Die Hotelplätze waren belegt, Anwohnerparken in der Straße,so musste man suchen.

Freundliches Personal. Frühstück gab es in zwei Kategorien : für 20€ kleine Auswahl. Für 4,50€ Croissant und Kaffee An der Rezeption konnte man Hei§getränke erwerben . Die extravagante Ausstattung

Das in der Buchung angegebene große Doppelbett war 140 cm...
    • Business Doppelzimmer

Das in der Buchung angegebene große Doppelbett war 140 cm breit ! Das in der Buchung angebene Zimmer ebenerdig gelgen, war unter dem Dach mit einer steilen Treppe

Ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gern wieder!

Ein Klimaaggregat (mobil) stand im Zimmer und war leider bei Benützung recht laut. Das Fenster ließ sich leider nur kippen und nicht ganz öffnen. Auf dem Frühstücksbüffet waren leider wenig Brötchen vorhanden dafür aber sehr viele Mini- Croissant. Die Brötchen waren sehr schnell weg und es gab keinen Nachschub. Hohe Parkgebühren !

Das Hotel ist sehr schön und mit viel Geschmack eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral und eignet sich wunderbar für eine Stadtreise. Das Zimmer bietet allen Komfort, die Betten sind gemütlich, das Badezimmer ist groß, modern und mit Fenster. Das Zimmer war auch sehr sauber. Wasserkocher und Tee stehen im Zimmer zur Verfügung. Sehr guter Kaffee beim Frühstück.

Einrichtung klasse und originell, Lage sehr gut.
    • Business Einzelzimmer

Einzelzimmer im Erdgeschoss direkt vor Parkplatz. Fernseher funktionierte nicht, Minibar kühlte nicht.

Einrichtung klasse und originell, Lage sehr gut.

Da werde ich bestimmt ein Repeater!
    • Business Doppelzimmer

Frühstück habe ich leider nicht genutzt. - Das Zimmer, das Bett, das Bad - alles perfekt! Ich komme sicher wieder und werde ganz viel Mundpropaganda machen!

Die Lage war optimal

- Der Empfang. Angeblich gab es keine Stornierung des 2. Zimmers ( ich hatte die Bestätigung von Booking com Gottseidank dabei) - das Parken gebührenpflichtig ist, sollte erwähnt werden

Die Lage war optimal

Habe nichts zu beanstanden, volle Punktzahl
    • Business Doppelzimmer

Ein zentral, doch trotzdem ruhig gelegenes kleines Hotel zum Wohlfühlen. Das Zimmer war groß genug, das Bad mit einer großen Dusche . Eine sehr charmante, nette Ausstattung und ein tolles Design Frühstück reichlich und gut und die Mitarbeiter alle sehr nett! Werden auf jeden Fall wieder dort buchen wenn wir in Zürich sind !!!

Besonders gefallen hat mir das hoch originelle Design, damit...
    • Business Einzelzimmer

Besonders gefallen hat mir das hoch originelle Design, damit verbunden die angenehme Atmosphäre. Die Lage war für mich auch ideal, da ich in der Kreuzkirche Hottingen zu tun hatte, die gut erreichbar war, aber gleichzeitig ist Nähe zur Altstadt ein grosser Votreil!

Sehr schöne große Zimmer, sehr gemütlich und modern...

Sehr schöne große Zimmer, sehr gemütlich und modern eingerichtet. Bügeleisen und Bügelbrett, sowie ein Wasserkocher, Tee etc. befanden sich auf dem Zimmer. Mir hat es an nichts gefehlt :) Tolles Frühstück!

Individueller Ort ums Eck von Schauspielhaus und Kunsthaus
    • Superior Einzelzimmer

"Swiss quasi frisch von der Alp" bis ins kleinste Detail, sehr erfrischendes Designkonzept. Sehr freundlicher Service. Zentrale aber ruhige Lage.

Stylisches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern
    • Business Einzelzimmer

Sehr coole Einrichtung, top sauber und sehr freundliches Personal. Liegt nur wenige Gehminuten von Stadelhofen entfernt. Somit kurze Wege in die Stadt. Klare Empfehlung!

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und wieder buchen.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer lag im Erdgeschoss und war daher etwas dunkel, aber das war nicht weiter schlimm, da wir natürlich tagsüber viel unterwegs waren. Man könnte noch eine paar hellere Leuchten im Schlafzimmer einbauen.

Das war ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Das Zimmer war wie erwartet und hat uns von der Ausstattung/Einrichtung her super gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber, was mir sehr wichtig ist. Es gab sogar einen kleinen Fitnessraum, den mein Freund gerne genutzt hat. Die Lage ist perfekt. Es liegt in einer ruhigen Gegend , unweit der Zürcher Altstadt und Zürcher See (10 min zu Fuß zu beidem).

Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend.
    • Business Doppelzimmer

Ich hatte absolut nichts auszusetzen.

Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist klein und gemütlich. Sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Ich würde wieder dieses Hotel buchen.

Immer wieder gerne!!
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer war größer als erwartet. Der Service nett und zuvorkommend. Die Sauberkeit sehr zufriedenstellend. Das Frühstück reichhaltig und frisch. Die Ausstattung ausgesprochen ansprechend. Die Lage für einen Satdbesuch super zentral und doch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gute Lage, Frühstück mies.
    • Business Doppelzimmer

Schlechte Lärmisolierung in diesem alten Haus, man hört jeden Schritt der Gäste oberhalb. Frühstück inakzeptabel (kleinliche Auswahl) in Keller, mit steiler Wendeltreppe aus Stein. Treppenlift für ältere bzw. behinderte Gäste im Hinterhof, so dass auch diese in den Frühstücksraum gelangen können. Lohnt sich aber nicht ...

Gut gelegen in ruhiger Wohnstrasse aber nur 5 Gehminuten entfernt vom Kunsthaus wo zahlreiche Trambahnen und Busse abgehen. Freundlicher Empfang, hatte Zimmer mit Badezimmer welches über ein Fenster verfügte - toll!

Tolles, preisgünstiges Hotel in schöner Lage

./.

Das Frühstück war gut. Die Zimmer gut ausgestattet. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich im Moment in dieser Preiskategorie in Zürich das beste und ich war schon sehr oft in Zürich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Einmalig und perfekt
    • Business Einzelzimmer

Vorhänge ein bisschen kurz. Durch alle Tv Sender wollte ich nicht klicken. Keinen deutschen Sender gefunden.

Frühstück perfekt, Bad komplett neu, Personal zuvorkommend, alles sehr sauber

Schönes, modernes Haus mit einem umfangreichen Frühstück und freundlichem Personal.
    • Business Doppelzimmer

Der Aufzug reichte leider nur bis zur 1. Etage, danach musste man Treppen laufen, ebenso ins Untergeschoss zum Frühstücksraum.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Ambiente war ausgefallen mit schweizer Asseccoires, Milchkannen und Käselaiben. Die Lage war für uns - in der Nähe des Kinderspitals - sehr gut.

Schönes neu renoviertes altes Haus, Innenausstattung sehr...
    • Business Doppelzimmer

Schönes neu renoviertes altes Haus, Innenausstattung sehr schön, Badezimmer sauber, Lage sehr gut, ruhig, trotzdem, Busse/Bahnhof in der Nähe und Strassenbahnen um die Ecke!

Zürich-Weltoffen, viele junge Menschen, schöne Altstadt und mit vielen tollen Geschäften.
    • Business Doppelzimmer

Infos, wo man z.b. gut und günstig essen und trinken kann. Findet man auch selber nach einigen Tagen Aufenthalt!

Jeder Zeit wieder, leicht mit Öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch ( mittendrin) alles Fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen. Ein tolles Frühstück mit wirklich gutem Kaffee, Früchten, Müsli und alles was das Herz begehrt.

Die Mitarbeiter haben nicht gegrüsst.
    • Superior Einzelzimmer

Die Mitarbeiter haben nicht gegrüsst. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich, man hat sich nicht willkommen gefühlt, wurde auch nicht freundlich verabschiedet im Sinne von "Schön, dass Sie da waren, hat es Ihnen hier gefallen"? Swiss-Standard eben! Es zählt nur, dass ich schon bei der Ankunft sofort zahlen musste, obwohl ich nicht das erste Mal da war!!!!!

Wunderschönes Hotel, in bester und ruhiger Lage!
    • Superior Einzelzimmer

Leider hält sich der Reinemach-Service wohl nicht gerne an das "bitte nicht stören Schild". 2x passiert und das geht gar nicht! Was auch nicht geht ist, wenn das Nachtgewand bei der Rückkehr auf dem Boden liegt. Nicht schön.

Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen zuvorkommend. Man wird auch nachts bei der Arbeit mit Kaffee versorgt und kann im Notfall noch schnell was ausdrucken. Das Zimmer ist wunderschön "schweizerisch" eingerichtet und man fühlt sich hier sehr wohl. Die Lage ist zudem einsame Spitze, denn man erreicht alles zu Fuß und ist in 0,nix im Zentrum. Beim nächsten Zürich-Aufenthalt auf jeden Fall wieder

Ansonsten ein wirklich schönes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Parksituation und Parkgebühren! Viel zu teuer, 9 Parkplätze vor dem Hotel die restlichen Gäste müssen in das Parkhaus und zahlen dort ca. 40 Franken pro Nacht!

Hübsch aber eng
    • Business Doppelzimmer

Die Doppelzimmer unter dem Dach sind sehr eng geschnitten und dadurch staut sich die Hitze elendig. Zwar gibt es eine mittelalterliche Klimaanlage aber die ist zu laut zum Schlafen. Die Zimmer wären besser für Alleinreisende geeignet.

Hübsch möbliert und sauber

Sehr gute Lage mitten in der Stadt und trotzdem ruhig.

Die Parkplätze sind zwar direkt vor dem Hotel aber der Parkplatz ist sehr klein und mit einem großen Fahrzeug kann es schon schwierig werden.

Sehr gute Lage mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Nettes kompetentes Personal und das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Mit diesem Hotel lässt sich Zürich genießen.
    • Business Doppelzimmer

Wir waren in Zürich auf der Durchreise für eine anspruchsvolle Bergtour. Im Swiss Night by Fassbind konnten wir zwei Dinge verbinden - Zürich erleben und uns mental auf die Berge vorbereiten.

Das Frühstück ist etwas schlicht, aber ich bin satt geworden.
    • Business Doppelzimmer

Diese weichen Matratzen in der Schweiz machen mich ganz kirre...ich glaube ich schlafe heute auf dem Boden:)

Das Frühstück ist etwas schlicht, aber ich bin satt geworden.

- Hotel/ Zimmer sehr gemütlich eingerichtet
    • Business Doppelzimmer

- Wlan Empfang teilweise sehr schlecht - Parkplatz 25CHF pro Nacht sehr überteuert - Klimaanlage sehr laut, nicht an Schlaf zu denken während sie läuft. Wird sehr schnell warm im Zimmer wenn sie aus ist. - Wurden morgens 2 mal innerhalb von 30min (von der Putzfrau?) gestört. Hat geklopft und ohne auf eine Antwort zu warten sofort die Türe aufgerissen. Obwohl die Türe von innen abgeschloßen war ließ sie sich von außen öffnen, zum Glück war noch die Sicherheitskette vorgeschoben.

- Hotel/ Zimmer sehr gemütlich eingerichtet - Ruhige Lage, noch zentral genug

Die Lage ist sehr gut, das Personal war sehr freundlich!
    • Business Doppelzimmer

Sind gegen 6:45 zum Frühstück (ab 6:30 Uhr möglich), weil wir früh los wollten. Uns wurde gesagt, dass die Köchin aber erst ab 7 Uhr da wäre, so dass keine warme Mahlzeiten bereit standen (war für uns nicht so tragisch, jedoch möglicherweise ist es sehr ärgerlich für andere Gäste, die um 6:30 Uhr direkt frühstücken wollen und 18 CHF dafür zahlen). Am Abreisetag (Abreise bis 12 Uhr möglich) stand das Zimmermädchen das erste Mal gegen 8 Uhr in unserem Zimmer (geklopft und direkt - ohne auf Antwort zu warten - mit der Karte rein gekommen) - wir lagen noch im Bett und haben uns sehr erschrocken. Das zweite Mal klopfte das Zimmermädchen um 9:30 Uhr und hätte ebenfalls wieder mit der eigenen Schließkarte direkt im Zimmer gestanden, wenn wir zuvor nicht die Türkette davor gemacht hätten. Sie fragte uns dann, wann wir etwa das Zimmer verlassen würden. Uns hat es keinesfalls verärgert, aber es war etwas nervig, da wir das Zimmer bis 12 Uhr bezahlt haben und man sich irgendwie unter Druck gesetzt fühlte, aufzustehen und zu packen.

Die Lage ist sehr gut, das Personal war sehr freundlich!

Das Zimmer war auf toll zum Thema Schweiz gestaltet.
    • Business Doppelzimmer

Habe mich nicht sehr willkommen gefühlt, Check in und Check out war alles andere als herzlich..Personal für mich mehr auf die internen Abläufe konzentriert, denn auf den Gast, was sehr schade war...

Das Zimmer war auf toll zum Thema Schweiz gestaltet. Ruhige Lage, trotzdem nahe zum Zentrum

Ist weiterzuempfehlen...
    • Business Doppelzimmer

Keine Parkplatzmöglichkeit vor dem Hotel, jedoch hat das Hotel eigene Parkplätze im Innerhof, allerdings sehr teuer. Die Betten waren leider für unsere Verhältnisse viel zu weich, jedoch mag das der ein oder andere. Wenn man Langschläfer ist, sieht die Auswahl beim Frühstück sehr schlecht aus, leider wurde nicht mehr nachgefüllt, man musste sich der Reste bedienen. Sehr schade, denn die Qualität war ansonsten sehr gut.

Sehr schön und stilvoll eingerichtet, schönes modernes und großzügiges Bad, sehr schönes Gesamtkonzept, dass sich durch das ganze Hotel zieht :-)

Die Lage war sehr gut.

Es gab Baulärm an einem Tag ab 07:00 Uhr in der Früh direkt vor unserem Fenster. (Die Bauarbeiten waren im und um das Hotel leider noch nicht abgeschlossen.)

Die Lage war sehr gut. In 10 Minuten war man zu Fuß in der Altstadt und in 5 Minuten war man bei einer Busstation (Buslinie 31). Der Bus führte direkt (2 Stationen) zum Hauptbahnhof. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück für 18 Franken war auch ok.

Einwandfreies, frisch renoviertes, ruhiges Stadthotel fußläufig zur Innenstadt.

es waren zu wenig Bügel im Schrank

Einwandfreies, frisch renoviertes, ruhiges Stadthotel mit (kostenpflichtigem) Parkplatz fußläufig in der Nähe von Theater, Museum und Innenstadt.

Top Lage, sowohl zum See, als auch zur Altstadt, alles in...
    • Business Einzelzimmer

Top Lage, sowohl zum See, als auch zur Altstadt, alles in kurzer Laufweite. Strassenbahn in 2min Fussweg Entfernung. Schön ruhig gelegen. Top Frühstück, schönes Design der Zimmer und Frühstücksraum.

Nächtliches Schwitzen inklusive
    • Business Doppelzimmer

Teile des Hotels befanden sich in der Renovierung. Davon waren wir allerdings nicht betroffen. Beim Betreten des Zimmers ist uns die schlechte Raumluft aufgefallen. Das mobile Klimagerät hat nicht richtig funktioniert und seinen Zweck nicht erfüllt, da es den Raum zusätzlich erwärmt hat. Außerdem war es sehr laut. Bei Reklamation an der Rezeption am Abend wurde es von einer sehr netten, bemühten Hotelangestellten gegen ein anderes Gerät ausgetauscht, mit demselben Effekt. Nachts Ende Juni ohne funktionierende Klimaanlage zu schlafen ist nicht angenehm. Da das Zimmer sich im Erdgeschoss befand, war es außerdem nicht möglich, das Fenster nachts geöffnet zu lassen. Da das Hotel ausgebucht war, konnte man uns kein alternatives Zimmer anbieten. Bei der Reklamation während des Check-Outs gab es kein Entgegenkommen des Personals. Man schob der Nachtkollegin nur die Schuld in die Schuhe, da sie gewusst haben müsse, wie das Problem hätte behoben werden können. Außerdem hätten wir das Fenster offen stehen lassen können, da es über dem Kellerabgang gelegen war und niemand hätte in das Fenster einsteigen können. Ein Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten oder ein preisliches Entgegenkommen wäre schön gewesen. Dies war aber leider nicht der Fall. Die Verantwortung auf die Kollegen und zahlenden Gäste abzuwälzen ist nicht die feine Art. Bei einem angemessenen, kundenorientierten Verhalten wären wir sicher noch einmal wiedergekehrt. Die unzuvorkommende Art des Personals hat dies jedoch negativ beeinflusst. Schade.

Das Hotel ist sehr hübsch und freundlich gestaltet. Die Einrichtung greift landestypische Elemente auf, sodass eine angenehme Atmosphäre herrscht. In unmittelbarer Nähe zum Kunsthaus Zürich ist die Unterkunft sehr zentral, aber ruhig gelegen.

Place to kiss in Zürich, aber............
    • Business Doppelzimmer

Ich hätte mir geünscht, dass man das Baugerüst und die noch nicht vollständig abgeschlossenen Bauarbeiten klarer bei booking.com erwähnt und die Preispolitik entsprechend angepaßt hätte. Booking.com war hier sehr kulant, die stellvertretende Hotelleitunf hat sich aber leider auf Rechtfertigungen zurückgezogen und fälschlicherweise behauptet, ich hätte ein upgrade bekommen. Das wurde mir beim Check-in so nicht mitgeteilt und von mir auch nicht als upgrade empfunden. Der Preis ist für Gäste aus dem Ausland hoch angesetzt.

Das Hotel hat das Potential sich zu einem sehr schönen Stadthotel entwickeln. Einrichtung, Bäder und Lage sind gut. Man war kulant und hat mir , wegen des existierenden Baugerüstes, der warmen Räume im 5.Stock, das Frühstück erstattet, mit CHF 18.- auch nicht wirklich günstig. Ich empfehle aber dieses Hotel gerne weiter, da die Bauarbeiten ja wohl angemessen zeitnah abgeschlossen sein sollten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine gelungene Sanierung des Gebäudes.
    • Superior Einzelzimmer

Die installierte Klimatruhe blockierte den Schreibplatz, sodass er lediglich als Ablage genutzt werden konnte.

Hotellage super. Schnell im Zentrum und am See. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

Lage, Lage, Lage,
    • Business Doppelzimmer

Hotel war Baustelle, rücksichtsvollerweise Maler erst ab 8h vor dem Fenster. Lüftung funktionierte nicht weil zugeklebt. Teppichkleber roch sehr unangenehm da nagelneu, siehe Lüftung.

Lage, Lage, Lage, Kostenloser Parkplatz wg Baustelle. Zukünftig sicher ein hübsches Hotel, dann aber wohl doppelt so teuer.

Ein Hotel, das sich in Renovierung befindet.
    • Superior Einzelzimmer

Das ganze Hotel befindet sich im Zustand der Renovierung. Der Geruch verschiedener Farben und Lösemittel in den Zimmern ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd.

Das Frühstück ist mit 20 CHF einfach teuer.

Gute Lage
    • Superior Dreibettzimmer

Klimaanlage ist nicht gescheit in der Wand befestigt (Loch in der Wand nach außen)

Lage ist perfekt. Man ist mit der Bahn und auch zu Fuß sehr schnell in der Stadt. Preis für Zürich war absolut ok (wir hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht).

Charmantes schweizer Hotel
    • Business Doppelzimmer

Parkplätze sind eng und Wendungsmöglichkeiten sehr gering. Parking war etwas zu teuer, denn es gibt auch Möglichkeiten auf Parkplätzen in der Nähe zu parken.

Sehr schönes, charmantes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schön dekoriertes Hotel, 2017 frisch renoviert in guter Lage
    • Business Doppelzimmer

Leider zu der Zeit meines Besuchs Baustelle. Dies war vorher nicht kommuniziert. Die Einschränkungen waren jedoch vertretbar. Die Klimaanlage war noch nicht montiert. Das WLAN ist 1-2mal innerhalb einer Stunde für einige Minuten ausgefallen, das störte etwas beim Arbeiten. Ging aber dann wieder.

Guter Preis (vielleicht wegen der Baustelle?). Sehr schöne Dekoration mit Thema "Schweiz". Wenn alles fertig ist, dann nagelneu in 2017.

Guter Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Frühstück zu einfach für diesen Preis. Frühstücksraum nicht genug beheizt. Zimmer erwas klein.

Zimmer sauber. Badezimmer (Dusche) geräumig, schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Bett war gut;
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr kalt! Die Ausstattung ist zwar gut und originell, für mich hat es jedoch zu viel in Rot! Das lässt eigenartige Gedanken wach werden. Der Stiegenabgang zum Frühstücksraum ist eine Zumutung und für ältere oder gebrechliche Personen gemeingefährlich! Die steilen Stiegen sind zusätzlich beschädigt. Das Geländer geht nicht bis zum Ende des Stiegenabgangs. Ein Frühstücksraum im Dunklen, ohne Tageslicht ist keine Referenz, kein guter Tagesbeginn! Das Angebot für das Frühstück war sehr reichlich und gut, das Rührei jedoch kalt und hart.

Das Bett war gut; nicht zu weich und nicht zu hart, angenehm. Das Morgenessen war reichlich und gut presentiert. Eine nette Bedienung hat allerdings gefehlt.

Die Einrichtung war modern gestaltet und sehr ansprechend.
    • Superior Einzelzimmer

Leider standen durch Umbaumaßnahmen lediglich 3 Parkplätze anstatt vermutlichen 6 zur Verfügung. Eine ausdrücklichere Information im Vorfeld wäre nützlich gewesen

Die Einrichtung war modern gestaltet und sehr ansprechend. Alles in Allem ein gelungener Auftritt dieses Hotels

Gute Lage, nette Zimmer
    • Business Doppelzimmer

Die Matratze war für unseren Geschmack zu weich. Der Rezeptionist gestattete uns auf die Frage, ob wir unser Auto in einer der Parkbuchten auf der Straße stehen lassen können, den Wagen auf den Hotelparkplatz zu stellen, da auf der Straße nur Anwohner parkieren dürfen. Mit keinem Wort wurde aber die am nächsten Tag auf der Rechnung aufscheinende Gebühr von sFr. 25,-- erwähnt. Das Angebot hörte sich eher nach einer Gefälligkeit an, was ja vorkommen soll ... Bei der Bezahlung am nächsten Tag waren wir dann doch etwas erstaunt über die Formulierung der Dame an der Rezeption: "Mein Kollege hat Sie hier in die Liste für den Parkplatz eingetragen, also gehe ich davon aus, dass er Ihnen auch den Preis von 25,-- sFr. genannt hat." Das heißt also, die Aussage des Gastes wird in Zweifel gezogen - obwohl ich für den Parkplatz nicht unterschrieben hatte. Für uns ist das ein Grund, das Hotel bei zukünftigen Zürich-Besuchen zu meiden - es gibt freundlicheres Personal!

Die Lage des Hotels war für uns perfekt, da wir einen Opernbesuch geplant hatten. Ausstattung des Zimmers gut, Lage nach hinten, dadurch sehr ruhig, sehr schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Für den Preis OK
    • Business Doppelzimmer

Zimmer sollten nicht überheizt werden - es war bullig warm

ruhig, sauber, zuvorkommend-freundliche Rezeption. Gute Lage des kleinen Hotels kurz über dem Bellevue -Platz

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Wunderschönes Haus in stiller Umgebung
    • Business Einzelzimmer

Keine persönliche Atmosphäre. Personal war indifferent. Nicht wirklich interessiert am Gast. Schade.

Schönes neu renoviertes altes Haus. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Kleines zentral gelegenes Haus , mit für Zürich angemessenem Preis-Leistungsverhältnis
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel wird gerade renoviert. In unserem Zimmer lief der Heizkörper auf Hochtouren, nur ein Fenster konnte geöffnet werden. Im Bad lief ununterbrochen die Lüftung/konnte nicht abgestellt werden. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich, konnten das Problem aber nicht lösen.

Das Frühstück war prima! Liebevoll gestaltet, klein und fein! Das Bad ist toll renoviert. Das Bett gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Die Zimmer sind klein aber fein und der Frühstücksraum hat...
    • Business Doppelzimmer

Hotel ist im Umbau und wird trotzdem betrieben, erstes Zimmer im Erdgeschoss/ 102, hatte ein ca 15cm Loch in der Außenmauer, bei minus 10Grad Außentemperatur. D. h. ich konnte vom Innenraum durch das Loch nach Außen sehen. Haben das Zimmer dann getauscht und sind dann noch am Abend vorm Ausgehen in die Stadt im Lift stecken geblieben. In einem schmutzigen Lift, den offensichtlich tagsüber die Handwerker benützten und der nicht geputzt wurde, ca 25 min. gesteckt. Der Lift ist stecken geblieben und Gott sei Dank hatten unsere mobile Telefone ein Netz und wir konnten die Rezeption erreichen, welche uns nach einiger Zeit aus dem sehr kleinen Lift befreite.

Die Zimmer sind klein aber fein und der Frühstücksraum hat eine gute Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Erwartungen übertroffen
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Altstadt ist zu Fuss sehr gut zu erreichen. Hotel ist nach der Renovierung neu eröffnet. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind warm und super sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

War so alles Okay.

War so alles Okay.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr schön gestaltete Zimmer und ein super bequemes Bett!

Sehr schön gestaltete Zimmer und ein super bequemes Bett! Sehr freundliches Personal. In wenigen Minuten ist man zu Fuß mitten in Zürich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Mein Zimmer war neben dem Liftschacht, was eher unangenehm...
    • Superior Einzelzimmer

Mein Zimmer war neben dem Liftschacht, was eher unangenehm war, da ich sämtliche Liftbewegungen mitbekommen habe

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Zentrale und doch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gute Lage.
    • Business Doppelzimmer

Der „schweizerische Dekostyl“ war seltsam.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr sauber und schön.
    • Business Doppelzimmer

Bett war sehr unbequem und Klimaanlage funktioniert nicht.

Sehr sauber und schön.