2. Hotelbewertungen Schweiz

Bewertungen für Hotel Toggenburg 3 Sterne

Hauptstrasse 88, 9658 Wildhaus, Schweiz

7,4

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Schönes Haus, sehr, nettes Personal. Schöne Sauna, sehr gutes Essen und nettes Ambiente im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Kann man mal machen.

Die schnelle Verfügbarkeit und die Möglichkeit, noch etwas am Rechner zu arbeiten. Es gab ein Restaurant dabei die Pizzatono war etwas leicht belegt, aber geschmacklich doch gut gemacht. Ansonsten war das Frühstück etwas klein gehalten, aber man konnte sich was mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Preis-/Leistung hat für uns gestimmt.

Herr Beutler ist ein sehr netter Chef. Die Lage ist perfekt sowohl zum Wandern als auch zum Skifahren. Es hatte genügend Parkplätze. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon gegen die Südseite.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Lage, Restaurantangebot

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Gut

Die Zimmer sind schon relativ alt und das Bad sehr klein & altmodisch.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Alles tiptop

Super Lage zum Skifahren

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Gut

Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht während des ganzen Aufenthalts. Die Fenster waren morgens jeweils mit Wasser beschlagen. Das WLAN funktionierte nicht im Zimmer (1.Stock) nur im Erdgeschoss.

Frühstück war normal, gut

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Gut

War eher laut, da das Zimmer zur die Strasse war, sowie Oberhalb des Hoteleinganges, was ein Treffpunkt der Raucher ist.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Leider war das W-LAN nicht selten ungenügend.

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Vor allem die Aussicht vom Balkon des Hotelzimmers ist phänomenal. Auch das ausgiebige Frühstück und die Nähe zu den Bahnen haben wir sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

alles da, was für ein Wochenende benötigt wird

nichts, alles gut so wie es war - wer nicht mit übertrieben Erwartungen an ein Hotel kommt, wird auch nicht enttäuscht :)

Hotel hat alles was benötigt ist, um einen angenehmen Aufenthalt zu haben ohne grosses Schnickschnack. Abendessen in der Pizzeria war gemütlich. Auch zur nicht Churfirsten-Seite ohne Balkon gut, Fenster ausreichend mit Storen und Vorhängen versehen zum Verdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

• Standard Einzelzimmer

Zimmer sehr hellhörig zur Hauptstrasse.Aber mit Ohropax bei leichtem Schlaf,kann man auch so gut schlafen.

Es war vom Preis/Leistungsverhöltnis top.Beim Frühstück gab es frische Früchte.Man hatte alles zum gestärkt auf die Piste zu gehen.Den netten,zuvorkommenden Service möchte ich besonders hervorheben.Mein persönlicher Favorit war ganz klar der Whirlpool&Sauna.Zu meiner Reisezeit hatte ich ihn oftmals ganz für mich alleine zum entspannen.Das Bett & Kissen war für mich sehr bequem.Das wird aber sicher jede Person anders empfinden.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Für ein bis zwei Nächte ganz o.k.

Das Frühstücksbuffet war relativ spartanisch und lieblos angeordnet. Das Personal war nicht direkt unfreundlich, aber auch nicht so, dass man sich besonders willkommen gefühlt hätte.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Parkplätze direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Schönes Hotel und guter Ausgangspunkt für Wanderungen
    • Standard Einzelzimmer

Top Lage. Zimmer ausreichend ausgestattet. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück mit allem was man braucht. Essen lecker. Die Pizza Diavolo wird ihrem Namen gerecht😅

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Gut

Das Frühstück war eher unterdurchschnittlich, keine Brotauswahl, nur Weissbrot und Gipfeli. Das Bad ist alt und klein, wenig Ablagefläche. Am Sonntag wurde das Zimmer nicht gereinigt, wohl ein Irrtum. Parkplätze zeitweise knapp.

Zimmer mit Terrasse war ruhig und gut gelegen, aber etwas ringhörig innerhalb des Hotels. Mit dem Auto gut erreichbar. Zimmergrösse ist ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Gut

Die Fliegen im Restaurant waren eine Plage. Zum Glück hat das Personal die Esswaren am Frühstücksbuffet am zweiten Tag abgedeckt.

Das Frühstück war ausreichend. Wanderfreunde kommen voll auf ihre Kosten.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Gewisse Bereiche könnten modernisiert/aufgewertet werden. Personal war sehr unterschiedlich, aber immer freundlich und hilfsbereit

Gute Lage, gutes Preis/Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Wir kommen gerne wieder in dieses gepflegte und saubere Hotel.

Wunderbar schöne Lage des Zimmers mit Sicht auf die Churfirsten und grossem Balkon. Zimmer schön gross und hell, sehr sauber, mit Espressomaschine. Bushaltestelle gerade vis-à-vis des Hotels. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in lichtem Frühstücksraum. Sehr freundliches und aufmerksames Personal beim Check-in sowie auch beim Frühstück und Nachtessen, welches ausgezeichnet zubereitet war. Unser Auto durften wir nach dem Check-out für unseren Wandertag noch auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

Gute Lage, aufmerksames Personal, schöne Aussicht.

Alles gut.

Sehr gute Lage für die Bergbahnen und für Ausflüge. Schöner Ausblick. Gutes Frühstücksbuffet. Restaurant empfehlenswert. Nettes und aufmerksames Personal. Whirlpool und Sauna im Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

• Superior Einzelzimmer

nichts!

sehr freundliches Personal, sehr sauber, gute Lage, Balkon mit wunderbarer Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Perfekt für ein Skiwochenende im Toggenburg

Der Service im Restaurant und am Empfang war etwas unterbesetzt, sodass wir wiederholt vergessen gingen.

Gratis Parkplätze vor dem Haus. Grosse Terrasse zum Zimmer, sodass man die Abendsonne geniessen kann.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

• Standard Einzelzimmer

Das Abendessen war nicht befriedigend. Die Salatsauce war nicht hausgemacht. Ich bestellte Kalbslebern mit Rösti. Die Kalbslebern waren viel zu gross geschnitten (ca. 4-6 cm). Die Rösti war angebrannt und extrem trocken und knusprig (schon fast hart). Der Teller war viel zu klein und das Menu überhaupt nicht ansprechend angerichtet. Die Zimmer sind etwas ringhörig. Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen mit seinen dunklen braunen Gängen aus den 70-er Jahren. Für 1 Nacht ist es ok.

Frühstück war gut. Reichlich Auswahl. Frühstücksraum und Frühstücksbuffet war schöner als erwartet, da von diesem schönen Teil gar keine Fotos aufgeschaltet sind. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Nicht dass der Eindruck täuscht, insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck vom Hotel.
    • Standard Einzelzimmer

Ausstattung des SPA Bereichs. Hier eine kurze Aufzählung: - keine Sanduhren in der Sauna - keine einzige Möglichkeit im Bereich der Dusche/Sauna, Bademäntel oder Tücher aufzuhängen. - Keine Brillenablage beim Saunaeingang - Glastüre zur Sauna klemmt. - Liegen: no comment. - Durch die durchgehende Fensterfront fühlt man sich etwas ausgestellt. Dezenter Sichtschutz? - Relaxmusik im SPA-Bereich statt überlaute Ventilatoren (Dusche) - Kaltwasser Dusche funktioniert nicht. Alles Punkte welche mit wenig Aufwand zu beheben sind und zu einem signifikant besseren Saunaerlebnis führen würden.

sehr frendliches Personal, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Neue Finnische Sauna.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Wir kommen gerne wieder. Top Lage und Top Preis/Leistung

Es hat keinen Föhn. Die Zimmer sind nicht mehr Zeitgemäss (optisch). Beim Frühstück im Saal war es sehr laut. (von den anderen Gästen) . Die Sitzkissen sollten mal wieder gewaschen werden.

Das Zimmer war sehr sauber und hat alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Die Aussicht war top. Der Balkon lädt zum verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

• Standard Einzelzimmer

Hotel in naher Lage zu den Skiliften. Tolles freundliches Personal, Frühstück super und das Essen im Restaurant ist auch zu empfehlen.