Bewertungen für Touring au Lac 3 Sterne

Place Numa - Droz 1, 2001 Neuenburg, Schweiz

Nr. 19 von 19 Hotels in Neuenburg

• Einzelzimmer mit Hafenblick

laute Musik aus der nahe gelegenen Disco bis sehr spät in die Nacht. kleines Zimmer

zentrale Lage keine Berechnung des Frühstücks als Kompensation für die nächtliche Musikstörung

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht.hoher Preis für ein kleines Zimmer wenig Charm. Das Frühstück kostet pro Person zusätzlich noch 16.- was ich überrissen finde wenn dass kleine Zimmer schon 120.- kostet.ebenfalls Parkgebühren von 6.- finde ich unpassend.

Die Lage ist top

Das Frühstück ist eigentlich gut, nur gab es bei und vieles nicht mehr, weil sie zu wenig Bestellt hatten. Z.B. French toast, Rühreier.

Die Lage ist ausgezeichnet, helle Zimmer. Für das Parken vom Auto, gibt es einen Bewilligungsschein, so kann mann dies die ganze Zeit stehen lassen ohne zu bezahlen.

Die Rechnung ist unklar, das Total bezahlt TTC erscheint nirgendwo (o. Versteckt ?) Es fehlt die Möglichkeit im Internet das Frühstück zu buchen Vergessen zu sagen aber eine Dusch Tür bewegt sich nicht richtig Allgemeine Lärm Isolierung : die Kanalisation sind sehr laut, sonst ok

Die Nähe von See + Zentrum. Die Möglichkeit kostenlos zu parken selbst wenn ganz wenig Plätze vorhanden sind. Im Schlafzimmer das Angebot von Wasser + Möglichkeit sich ein Tee o. Kaffee zu kochen

Das Zimmer befand sich oberhalb des Kebap-Ladens, Fenster öffnen war also nicht möglich, wegen dem starken Pommes-Frites/Fleisch Geruch. Bereits stickige Luft bei der Ankunft. Nur am morgen von 7-9Uhr konnte man lüften... Der Duschvorhang war nicht dicht, daher viel Wasser am Boden. Preis eher teuer.

Das Bett war mega bequem und das Personal sehr nett!

Die Freundlichkeit beim Empfang und die Nähe zur Stadt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, und es entsprach völlig meinen Erwartungen. Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten.

Gutes Angebot, tolle Lage gleich am See, nettes Personal, Zimmer, Bad, Bett und generelle Ausstattung absolut tip-top. Das Frühstücksbuffet ist schön und gut, mit einem frischen Fruchtsalat und etwas mehr Aufmerksamkeit beim warmen Buffet wäre es perfekt ;-)...

Ausgezeichnete Lage am See. Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Wir hatten ein sehr günstiges Zimmer, aber trotzdem einen Blick auf den See. Gratis Parking direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Frühstück war teurer als angegeben (CHF 18.- statt 16.-). Die Person, die für das Frühstück da war, hat zwar die fehlenden Dinge aufgefüllt, aber kein Wort gesagt, nicht einmal "guten Tag", obwohl wir ihr mehrmals begegnet sind.

Die Lage im Zentrum und am Hafen von Neuenburg.

Lage des Hotels ist nah zu Markt, Rathaus und anderen Sehenswürdigkeiten. Frühstück ist gut: - verschiedene Säfte - Tee, Kaffee, Kakao - Wurst, Salami, Käse - Croissants - Müsli - Eier Personal sehr freundlich und hilfsbereit Adapter für die Steckdosen gibt es bei der Rezeption

Alles hat uns sehr gefallen. Empfang sehr freundlich. Tolles Design mit stilvollen Spiegeln. Lage prima für uns (Weihnachtsmarkt). Viele Busverbindungen zum Bahnhof. Frühstück haben wir nicht genommen, können es also nicht beurteilen. Wasserkocher für Tee und Kaffee und eine volle Wasserflasche- prima!

Das Hotel ist sehr alt ausgestattet, Teppichboden und eine undichte Duschkabine mit verkalkter Bruse. Der Fernseher hat seine Jahre auch hinter sich und ist fast nicht mehr zu bedienen.

Top Frühstück und Gratisparkplätze bei der Unterkunft.

Für Fr. 16.- / Person+Tag lässt die Auswahl des Frühstücks zu Wünschen übrig. Die Tische wurden sehr langsam abgeräumt, das machte keinen guten Eindruck.

Das Hotel liegt direkt am Lac de Neuchâtel und in der Nähe der Altstadt. Wir waren zum Glück nicht in der Sommersaison da und konnten uns deswegen nicht wegen des Nachtlärms der Bars beklagen. Grosser Frühstücksraum. Eine kostenlose Flasche Wasser + Wasserkocher im Zimmer.

Im Zimmer hatte es noch Teppichboden.

Das Hotel kann ich nur weiter Empfehlen. Preis Leistung sehr gut. Das Frühstück war genial. Einfach alles sehr gut.

Schlechter Geruch im Hotel (Fritierfett), Altes Interieur, weiche Matratze, kleine Zimmer 309

Gratis Parkplatz, Wasserflasche auf dem Zimmer, Dusche, Lage am See

Einziger Kritikpunkt ist, das im Frühstücksraum Personalmangel besteht, welches zu den Stoßzeiten Schwierigkeiten hat, die Tische zeitnah abzuräumen bzw. auch das Buffett aufzufüllen.

Sehr freundliches Personal, geben sich sehr große Mühe Deutsch zu sprechen. Hotel liegt sehr zentral. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Frühstück vielseitig.

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Uns ist in dieser einzigen Nacht, die wir in diesem Hotel verbracht haben, nichts Negatives aufgefallen.

Die Ausstattung fanden wir sehr gut. Die Lage ist toll - es liegt gleich am See und man ist sofort im Zentrum.

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Die Rezeptionistin am Nachmittag war relativ unfreundlich (überfordert?). Das Frühstück für CHF 16.-- / Person ist total überteuert. Dosenfruchtsalat habe ich seit ca. 40 Jahren nicht mehr serviert bekommen. Leider waren wir an einem Donnerstag im Hotel...Im mexikanischen Restaurant in Haus war eine Party bis nach Mitternacht. Schlafen Fehlalarm. Wenn man uns informiert hätte, hätten wir ein anderes Zimmer verlangt. Leider lagen nur Ohropax auf dem Bett.

Die Lage ist super. In 2 Minuten ist man im Zentrum. Schöne Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten gut. Preis / Leistung stimmt.

Das erste Zimmer war voller Spinnen! Ungefähr 6 Spinnen inkl. eine dicke, sehr grosse Spinne haben unseren Aufenthalt nicht gerade angenehm gemacht. Das Personal war nicht sehr freundlich, immerhin haben Sie uns ohne Nachfrage sofort ein neues, moderneres Zimmer zugeteilt. Trotzdem nicht empfehlenswert!

Unten im Haus hat es ein Döner Restaurant. Solange die Döner im Haus produziert werden, ist alles okay. Wenn ein Stand vor dem Haus steht und man das Pech hat, ein Zimmer auf der gleichen Seite zu haben, dann kann man das Fenster nicht öffnen, was besonders an heißen Tagen sehr unangenehm ist.

Tolle zentrale Lage und Parkplätze direkt am Hote8

wir kommen wieder...

Lage, Ausstattung, Frühstück mit tollem Buffet, (Eierlöffel und weitere Teller am Buffet - auch Salz und Pfeffer am Tisch fehlen = Hinweise keine Kritik!! Parken direkt beim Eingang, zwar öffentlich aber mit Parkschein bezahlt vom Hotel, gutes mexikanisches Restaurant direkt am Hafen und am/im Hotel - gehört aber nicht dazu

1. August sehr viel Lärm und da es im Zimmer heiss war mussten Fenster offen sein

tolle Lage, in 2 Gehminuten im Zentrum mit Restaurants etc. und direkt am See mit mehreren Bar's

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Empfang: wurden freundlich empfangen; dann einchecken; sehr unkompliziert; velo konnten wir in separatem raum einstellen Zimmer: sauberes zimmer; nicht allzu gross, aber absolut genügend Frühstück: qualitativ und quantitativ schönes frühstücksbuffet: frühstück nicht im hotel gegessen Besonderes: sehr gutes mexikanisches restaurant im hause

Zimmer eher klein, relativ lärmig, da die umliegenden Bars Ihre Lautsprecher vor ihren Eingängen platzieren, ab 24.00 Uhr war es dann ruhig.

Sehr zentrale Lage direkt am Hafen und nahe zur Altstadt, unkomplizierter Service

Leichter Schmutz bei ihm Zimmer vorzufinden. Jedoch nicht gravierende Mängel. da das Thema direkt über einem Restaurant mit Bar liegt, schmeckt es bei offenem Fenster oft nach dem Essen aus der Küche. Je nach Veranstaltung kann es auch bis spät in die Nacht sehr laut werden. Wir hatten jedoch Glück, dass es keine solche Veranstaltung gab. Beim Buchen sollte man erwähnen, dass man sich ein ruhiges Zimmer wünscht. Dann erhält man wohl ein Zimmer, das nicht direkt über der Bar liegt. es würde dem Zimmer gut tun, wenn es mal wieder leicht renoviert werden würde. Einfache Anpassungen wie Schrauben anziehen oder leichte handwerkliche Arbeiten würde das Hotel sehr gut vertragen. der Gang mit den Einbauschränken, gegenüber dem Bad, ist etwas eng, wenn man zu zweit darin stehen will.

Hotel ist in Neuchatel sehr zentral gelegen. Vom Bahnhof in rund 10 Gehminuten oder mit dem Bus sehr leicht erreichbar. Lage des Hotels ist sehr schön. Es befindet sich direkt am Hafen. Mit etwas Glück hat man sogar Sicht auf den See. zudem sehr schön, dass das Zimmer über ein eigenes Bad mit Dusche verfügt sowie kostenloses WLAN zur Verfügung steht. Zimmergröße liegt im Normbereich für ein Hotel dieser Preisklasse. Lift bis zum Zimmer verfügbar. toll ist auch, dass man bei der Ankunft im Hotel eine Karte bekommt, mit der man während der ganzen Aufenthaltsdauer in Neuchatel alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen kann. Ein toller Service.

Die Lage ist toll, direkt am See, von unserem Zimmer konnten wir über die Marina blicken. Man darf nur nicht zimperlich sein, es wurde gefeiert, da ist es dann nicht totenstill. Es war aber nicht so laut, dass wir nicht gut geschlafen hätten und ab 0.00 Uhr Ruhe. Das Hotel stellt Oropax :-) Parken ist im Prinzip kostenlos, wenn man eine Lücke findet. Es gibt dann gegen Sicherheitsleistung eine Berechtigungskarte vom Hotel. für die öffentlichen Parkplätze rund ums Hotel. Schönes Frühstücksbuffet.

schlechter Geruch im Fahrstuhl

Sehr gute zentrale Lage am Hafen, Gratis Parkplätze, das Frühstück war ok leider ein bissschen schlecht präsentiert. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Partylocation mit relativ lauter Musik - Oropax auf dem Zimmer mit entsprechender Mitteilung sind proaktiv und sympathisch

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Musik 🎶 bis um 00.30 Uhr.... Anstatt Willkommens Bonbon, lagen Ohrentropfen zur Verfügung 😁

Sie gingen auf unsere Wünschen ein. Wir konnten vor Ort zusätzlich für ein Kinderbett nachfragen.

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage

Die Lage ist super. Das kostenlose Parkieren ist auch nicht immer selbstverständlich. Das Personal war nett und äusserst behilflich.

Unser schönes Zimmer war auf der Straßenseite. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Wir durften in einem neu renovierten Zimmer übernachten, das war wirklich sehr gut. Frühstück war auch sehr gut.

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Die Musik von den Bars ist ziemlich laut. Uns hat es nicht gestört aber vielleicht für ein ruhiges Zimmer anfragen.

Die Lage direkt am See/Pier ist perfekt für An-/Abreisen per Schiff und Spaziergänge an der schönen Seepromenade. Super ist die Transportkarte für Neuenburg!

Wir wurden vorgängig darauf hingewiesen dass es laut sei bis 3.00 Uhr morgens wegen dem Restaurant unter uns. Dieser Lärm war ok und auszuhalten aber rund um den Hafen gab es mehrere Partys mit sehr lauter Musik. Zimmer sind generell sehr hellhörig. Glassplitter im Zimmer, Haare im Lavabo, 2. Zahnglas fehlte. Service im Frühstück war nicht interessiert und es fehlte an Initiative. 3 versch. Konfitüre leer, Salzstreuer sehr stark verschmutzt, Rührei leer etc... Das Frühstücksbuffet wirkte leider nicht frisch und lieblos. Ersatzteller am Buffet wären nett.

Tolle Lage direkt am Hafen und sehr Nahe zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Superior Komfort Doppelzimmer

Leider kein Kühlschrank, könnte aber gemietet werden. Frühstück nur gegen Aufpreis.

Tolle Lage direkt am See und in Zentrumsnähe, gemütliches Zimmer! Perfekt für Wochenendaufenthalte!

Die Lage direkt am See ist super. Direkt beim Hotel hat es ein sehr gutes mexikanisches Restaurant mit leckerem Essen. Preis-Leistung ist sehr gut und das Frühstück ausgiebig.

Den Zusatzpreis von Fr. 16.00 für das Frühstück finde ich übertrieben. Ich bin keine "Frühstückerin", daher habe ich lediglich einen Kaffee gewählt (auch separat bezahlt). Das Zimmer ist sauber und für eine Nacht ganz in Ordnung, jedoch sehr hellhörig, was störend sein kann. Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ein unangenehmer Geruch nach Küche war im ganzen Gebäude spürbar Die Matraze war eine Zumutung (durchgelegen, man rollte immer in die Mitte) hellhörige Innenwände - man hört Konversationen aus den Nachbarzimmern

Zentrale Lage Trotz der guten Verkehrslage war kein Strassenlärm zu hören (Fenster gut isoliert)

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

18.- CHF ist zuviel für so ein Junkfood Kaffe OK, Brot minimal, Tostbrot minimal, Salami ranzig, evtl. Formschinken, Lionerwurst oder so was ähnliches

Zimmer sind OK Lage ist top

Frühstück: mässig frisches Angebot, reformiert-sparsam, Fehlendes wurde nicht ersetzt z.B. Butter! Als Gast hat man manchmal den Eindruck, man störe!

Sehr schönes Zimmer mit direkter Seesicht!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr hellhörig. ( darunter war eine Gaststätte, daher war es sehr laut ). Das Frühstück war total überteuert, 18 Euro auf keinen Fall wert!! Das Zimmer war mit alten Möbeln ausgestattet ( ca. 40 Jahre alt )in den Ecken Spinnweben. Wie dieses Hotel zu drei Sternen gekommen ist kann ich nicht nachvollziehen.

die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

etwas mehr Betreuung, gemütlichere Einrichtung des Esssaals.

Grundsätzlich hatte es alles Nötige/Gewünschte - nur musste man die Dinge etwas suchen und bei der "Bearbeitung" waren wir alleine - wie auch generell in diesem nicht unbedingt "heimiligen" Esssaal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Es war sehr lärmig, da ich über dem mexikanischen Restaurant das Zimmer hatte. Im Hotelgang und im Bad roch es nach "Küchendüfte".

Die Lage des Hotels war optimal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück ist leider nicht inbegriffen. Die Bettwäsche roch extrem stark nach einem sehr penetranten Waschmittel.

Top Lage. Netter Empfang. Zimmer sehr sauber. Schönes, renoviertes Badezimmer. Unbedingt gratis Parkkarte an der Rezeption holen. Preis / Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Leider war es nachts sehr laut, bis ca. 3.30Uhr. Der Lärm kam aus dem mexikanischen Restaurant darunter. Wir waren von Samstag auf Sonntag da, da war es leider zu laut!

Die Lage des Hotels direkt am Hafen ist wirklich toll! Super zentral ;) Das Frühstücksbuffet hat uns auch gefallen, besonders die Croissants waren sehr lecker!

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, wenn der Gast zuerst grüßt kommt eine kurze Antwort...ansonsten keine Begrüßung oder Reaktion, Zimmer sehr verschmutzt.

Frühstück haben wir nicht gebucht da es unverschämt überteuert war 18.50 CHF p.Person Wir sind um die Ecke in einen Tearoom /Cafe´gegangen dort gab es das für 2 Personen zum gleichen Preis

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Einzelzimmer mit Hafenblick

Keine Kommunikation, dass das Früstück nicht inbegriffen ist und zusätzlich 18.- kostet.Auch auf der Homepage von booking.com nicht ersichtlich.

Gutes Bett,und toll, eine Badewanne!

Die Zufahrt aus Richtung Biel zu den Parkplätzen ist kompliziert. Die Essensgerüche vom Frühstücksspeck und Rührei dringen bis in die Zimmer. Im Korridor sehr extrem. Die Zimmer sind sehr klein.

Die Lage direkt am See und im Zentrum von Neuenburg ist ideal. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Leider war das mit dem Frühstück ein wenig schwierig, da schon zwei Gruppen da waren und der Speisesaal nur 45 Plätze hatte. Die Erste Gruppe war um 7.00 Uhr und die 2. Gruppe um 8.00 Uhr. Wir wurden nett gebeten erst nach 9.00 das Frühstück einzunehmen, da wir sonst keinen Platz im Frühstücksaal hätten. Dies war uns wirklich zu spät, da wir weiterreisen mussten. Wir haben dann auswärts ein Kaffee gesucht.

Die Lage war wirklich super und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und zweckmässig. Wir würden wieder dieses Hotel besuchen, wenn wir dort hin reisen.

Wir haben das Hotel so früh am Morgen verlassen, dass es noch kein Frühstück gab. Ist aber verständlich. Da ein lautes Fest vor dem Hotel war, hat uns die Chefin einen 10 Franken Gutschein geschenkt. Ich fand das sehr nett.

Zimmer nicht klimatisiert (die Flure schon!), offenes Fenster verbietet sich wegen Hauptverkehrskreuzung bzw. der Kneipenbetriebe im Haus und lebhaften Hafengeräuschen.

Freundliches Personal, modern eingerichtetes Zimmer, Lage zum Stadtzentrum, Schalldämmung der Fenster.

Als ich die Parkkarte zurückgeben wollte, war kein Personal an der Reception für ca. 5 Minuten. Parkplätze sind alles öffentliche Parkplätze, wenn alles voll ist, hat man Pech gehabt.

Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Personal unfreundlich. Interessiert sich nicht um den Gast. Veraltetes Hotel. Preis-Leistungs-Verhältniss nicht gut (Frühstück sehr klein)

Lage ist gut Direkt am See. Jedoch sieht man vom Fenster aus nur Strasse oder ein anderes Haus

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Beim Frühstück war zwar alles da, was dazu gehört, doch wirkte das Buffet etwas lieblos angerichtet. Es fehlte ein guter Geist, der den Gästen das Gefühl gegeben hätte, als solche willkommen zu sein. Auf dem Stockwerk, auf dem unser Zimmer war, stand während unseres Aufenthalts in der Nähe des Lifts ein unansehnlicher, grosser Servicewagen des Hauspersonals. Gewissermassen der Blickfang beim Betreten des Stockwerks - etwas mehr Detailpflege wäre schön.

Gute Lage, direkt am Hafen. An diesem Wochenende war viel los, diverse Bars in der Nähe. Das Zimmer ging auf den Innenhof, war dadurch ruhig und war komfortabel und schön und modern möbliert. Sehr schönes und genügend grosses Badezimmer. Für ein ***-Haus gut! Wir haben kurzfristig gebucht und einen sehr guten Preis erhalten.

Auch das Nachtessen im mexikanischen Restaurant des Hotels liess zu wünschen übrig, mein Mann und ich hatten die ganze Nacht Magenbeschwerden. Dabei lieben wir das mexikanische Essen.

Das Frühstück für 18 Fr zusätzlich in einem klimatisierten und sterilen Raum war seinen Preis in keinerlei Weise wert. Wir bedauerten, nicht in eine nahe Konditorei gegangen zu sein, wo an der Sonne im Freien etwas Gluschtiges angeboten worden wäre. So waren wir froh, nach einer Viertelstunde den ungemütlichen Raum und die magere Auswahl an Angeboten wieder verlassen zu können.

Der Frühstückspreis ist zu hoch gemessen am Angebot.

Die Lage direkt am See ist einmalig. Wer jedoch Lärmempfindlich ist sollte nicht Seeseite wählen sondern Innenhof. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Wenn das Frühstück im Preis inbegriffen wäre, so wäre auch das Preisleistungsverhältnis besser. CHF 18 für das Frühstück pro Person, dass ist es nicht wirklich wert.

Zentral gelegen, direkt am See und nicht überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Frisch Früchte habe ich vermisst

Das Frühstück war immer frisch zubereitet und alles in genügender Menge vorhanden. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Keine Klimaanlage im Zimmer, durch die zentrale Lage sehr laut und fast unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen.

Super Lage, alles zu Fuss erreichbar. Gratis Parkplatz direkt vor Hotel. Zimmer klein aber sauber und Bett super bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Lärm (strasse) Zimmer OHNE Frühstück (19.-/Person zusätzlich) Wurde zwar klar so deklariert. Der Velo'raum' ist sehr klein. Mehr als 5 Velos haben wohl nicht Platz.

Duvets viel zu warm für Sommer.

Mitten im Zentrum gelegen, was sehr bequem ist, aber halt auch laut am Abend, vor dem Hotel hat es Musik und Party. Nicht zufrüh ins Bett gehen. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schade das die Zimmer kein Balkon haben sie sind etwas klein.

Sehr gute Lage und schöne Lage direkt am See. Schiffhafen ist nebenan. Hat uns sehr gut gefallen. Sehr hilfsbereit wenn man die Sprache nicht kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Zu viel Mobiliar im Zimmer, Fenster liessen sich dadurch kaum öffnen.

Das Frühstück ist mit CHF 18.- zu teuer, die Auswahl etwas kleinlich. Dafür gibt es zwei Kaffeemaschinen, was sehr angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Am Samstag war es am Abend am Hafen sehr laut.

Die Lage ist sehr zentral. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Als die Leute endlich ruhig waren, begannen die Raben zu krächzen. Das Frühstück war mager, das Personal verpasste dauernd, nachzufüllen und Schöpfbesteck hinzulegen. Für diese Leistung war's zu teuer.

Laute Musik von den Bars am Hafen

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Laut von der promenade her

Sauber und unkompliziert

• Einzelzimmer mit Hafenblick

Zimmer viel zu klein. Preis Leistung diesbezügliche eher negativ.

Frühstück sehr gut.

Riecht etwas alt, auch Duschevorhang hat gerochen, ich finde sowieso einen Duschevorhang in einem Hotel nicht so hygienisch

sauber, gute Lage

Leider war die ganze Nacht bis ca 2 Uhr laute Musik am Ufer des Sees

Die Lage am See war perfekt.

Sehr hellhörige zimmer lautes geräusch im nachbarsbad

Zentrale lage und leckeres Frühstück

bett und das Zimmer

Frühstück übersichtlich, Zimmer alt und abgewohnt, Teppich schmutzig

Lage ist sehr Zentral

Frühstück musste zusätzlich bezahlt werden nur 1 Decke für 2 Personen vorhanden

die Ausstattung des Badezimmers

Die Lage. Hygiene-Zertifizierte Matratze

• Zweibettzimmer mit Hafenblick

Für den Preis war das Zimmer sehr klein. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist perfekt, in 5 Minuten zu Fuss ins Zentrum.

Hellhörig durch die Verbindungstür

Gute Lage, sehr gute Stornierungsbedingungen