Bewertungen für Tralala Hotel Montreux 3 Sterne

Rue du Temple 2, 1820 Montreux, Schweiz

Nr. 19 von 40 Hotels in Montreux

Hatte was liegen gelassen und eine Mail geschrieben, ob ein...

Hatte was liegen gelassen und eine Mail geschrieben, ob ein Kleidungsstück abgegeben wurde , dann hätten wir es noch abholen können. Leider kam keine Antwort.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nie wieder!

Kein einziger Kleiderbügel. Keine Möglichkeit die Kleider zu versorgen. TV-war im Rücken aufgestellt. Somit konnte man vom Bett gar nicht davor gebrauch machen. Nachttischlampe war sehr stylisch, konnte jedoch nur mit ausziehen des Steckers ausgeschalten werden. Duschvorhang ein absolutes no-go. Voller Kalk und gelbliche Ablagerungen. Ebenso die Duschbrause, geschweige den die Dusch- und Waschtischarmatur, eine Zumutung. Teppich beim Eimgang voller Flecken. Das Toilettenpapier empfiehlt sich selber mitzunehmen. Allgemeiner Zustand war "schmudelig". Preis - Leistung ein absoluter Abriss. Machen das Geld auf Kosten der Musiker.

Freundlicher Empfang. Gute Matratze. Aussicht.

Schönes kleines Hotel am Hang ein paar Gehminuten vom Genfer...

Leider war das Licht im Zimmer heruntergerissen und der Safe war nicht zu benutzen (in einem der 2 gebuchten Zimmer). Es gibt nur 1 Hoteleigenen Parkplatz - unbedingt bei Bedarf mitreservieren. Öffentliches Parken nur 3 Std erlaubt.

Schönes kleines Hotel am Hang ein paar Gehminuten vom Genfer See entfernt. Gemütlich eingerichtet mit bequemen Betten, in jedem Zimmer hängt ein Bild eines bekannten Künstlers. Sehr nettes Personal.

Hotel liegt im Hang oberhalb des Sees.

Keine Aussicht

Hotel liegt im Hang oberhalb des Sees. Das Zimmer war gross und gut eingerixhtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ok.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Kein Parkplatz vorhanden. Obwohl wir uns mühe gaben Französisch zu sprechen stiessen wir bei der Empfangsdame auf wenig Verständnis und wir fühlten uns manchmal ein bisschen verloren.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Das Zimmer war zwar klein aber zweckmässig. Das Frühstück war einfach aber lecker. Die Lage ist super.

Das würde ich wieder buchen.

Ich hab ein dünnes, schlechtes Kissen erwischt. Das Bett war sonst vollkommen in Ordnung.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, schöne Einrichtung, tolle Bilder, ruhige Lage

Das Hotel ist in der Altstadt von Montreux, eine Busstation...

Das Hotel ist in der Altstadt von Montreux, eine Busstation ist unmittelbar vor dem Hotel. Gegen einen Aufpreis ist in diesem Hotel Frühstück erhältlich, was eine gute Auswahl hat. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplatzmöglichkeiten sind um das Hotel vorhanden.

Kleines Bijoux im schönen Montreux!

Das Hotel ist sehr schön in der Altstadt von Montreux gelegen. Der Stil des Hotels ist modern aber trotzdem sehr gemütlich. Die Fotos der Stars des Jazzfestivals in den Zimmern sind eindrücklich.

Unglaublich

Schulklassenunterkunft, laut und hellhörig, bis in die Nacht, kein Ansprechpartner, Rezeption war geschlossen, alte Sanitäranlagen, Flecken an den Vorhängen, von denen ich nicht wissen möchte, was das ist.

Sehr gutes Hotel in Montreux -Les Planches

Das einzige was vielleicht etwas zu kritisieren wäre, ist dass das Frühstück etwas zu teuer ist

Sehr schönes Hotel. Das Zimmer mit kleinem Balkon sehr schön, auch sehr leckeres Frühstück. Auch die Lage in Les Planches ist sehr gut, Busstelle direkt vor Tür, wie Bahnhof der Bahn, in unmittelbarer Nähe.

Ein schöner Ort

Ein sauberes Zimmer, gut ausgestattet, schöner Aussicht, nahe Stadt und Einkaufsmöglichkeiten. Bushaltestelle (Auch mit ÖV gut erreichbar. Leider zu wenig Parkplätze.

Uns wurde vorgeworfen, dass wir falsch gebucht haben und...
    • Großes Doppelzimmer

Uns wurde vorgeworfen, dass wir falsch gebucht haben und mussten einen Aufpreis von 36.- bezahlen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dieser Betrag von der Dame an der Reception eingesteckt worden ist.

Nettes Hotel mit einigen Abzügen. 15 CHF für ein furchtbares Frühstück

Dusche war sehr klein mit einem nicht funktionierenden Vorhang Wasser ist auf Boden gelaufen und Bad war generell im schlechten Zustand

Top Lage und besondere Austattung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Freundliche Begrüßung, konnten auch Deutsch sprechen, auf...
    • Großes Doppelzimmer

Etwas kleines Bad, war o.k. für eine Nacht.

Freundliche Begrüßung, konnten auch Deutsch sprechen, auf Nachfragen sehr hilfsbereit, schöne Lobby und schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Alles war zu unserer zufriedenheit.
    • Großes Doppelzimmer

Der Weg vom See war ein bisschen anstrengend zu Fuss.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Hotel ist schön eingerichtet.Das Zimmer war sauber und gemütlich.

Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werden.

Schlecht isolierte Türe, Lärm im Gang (Lifttüre, andere Zimmertüren). Blasmusik Samstag früh am Morgen (Übung inkl. Konzert)

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, ansprechende Möblierung.

Modern eingerichtet, äußerst freundliches Personal, familäres Ambiente und tolle Lage.

Ich hatte Glück mit dem Parkplatz. Es stehen nur relativ wenige gebührenpflichte Parkplätze in der Kurzparkzone nahe dem Hotel zur Verfügung. Zwischen 19:00 und 7:00 ist Parken dort gratis.

Die Lage am Berghang mit Blick über Montreux und den östlichen Teil des Genfersees ist toll. Zu Fuß ist man in 10 Minuten an der Strandpromenade, dem Casino und dem Bahnhof. Zurück geht man bergauf ein wenig länger.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Zimmer sind sehr schön gestaltet und geräumig.

Trotz Vermerk bei der Buchung war kein Parkplatz vorhanden. Bedienung der Beleuchtung modern aber umständlich.

Zimmer sind sehr schön gestaltet und geräumig.

Das Hotel Tralala bietet was es verspricht zu einen sehr fairen Preis.

Nichts. Wir haben bekommen was wir bestellt haben.

Sehr freundliches Personal. Hotel bietet für Montreux eine sehr gute Preis-/Leistung. Unbedingt ein Abendessen im Partner Restaurant http://www.coucoumontreux.com/ oberhalb Montreux reservieren und geniessen. Super!

Spirit of Montreux Jazz Festival im ganzen Hotel

Sauberkeit im Bad nicht optimal Erreichbarkeit mit öV etwas schwierig: Umsteigen in Montreux in eine Zahnradbahn. Kann man aber auch als zusätzliches Erlebnis sehen.

Witzig eingerichtete Zimmer, Preis/Leistung stimmt.

Sehr gutes PreisLeistungsverhältnis

Temperatur des Wassers unter der Dusche war schwer zu regulieren, etweder kochend warm oder eiskalt....

Gute ruhige Lage, nettes Eingerichtes, nettes Personal, gutes aber teures Frühstück

Lärm auf der Strasse

Es hatte sehr viel Lärm auf der Strasse. Ab 6 Uhr könnte man nicht mehr schlafen und auch spät Abends war es sehr laut. Also keine Erholung. Die Dusche war sehr klein.

Kurztripp in Montreux

Wir wurden sehr freundlich und sympatisch empfangen. Cooles Ambiente, ansprechend und passend. Das Zimmer war klein (keine Kritik, hatten wir ja so gebucht!) aber für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung. Preis/Leistung für das Frühstück stimmt.

Netter Aufenthalt als Zwischenstopp

Preis-Leistung ist halt in der Schweiz immer so eine Sache. Die Austattung und Komfort war gut aber der Preis dafür... schon gewöhnungsbedürftig. Das Tralala Hotel ist da aber immer noch vergleichsweise eine sehr gute Wahl im Vergleich zu anderen Angeboten ;)

Wir waren nur für eine Nacht dort auf Zwischenstopp. Gefallen hat uns die Lage, nicht abschrecken lassen, es liegt zwar umgeben von Straßen, aber es war trotzdem sehr ruhig. In 7 min. Fußweg waren wir an der See Promenade, Buchung, Check-In, alles super geklappt!

Originelles Foyer

Das Personal war eher etwas unmotiviert Und unpersönlich. Bei diesem originellen Auftritt/Outfit der Räumlichkeiten erwartet man etwas mehr Vermittlung von Stimmung und Faszination...

Originelles Foyer Mit Erinnerungen und Bezug Zum Montreux Jazz Festival

Wunderschöner Ort mit freundlichem Personal

Das Beistellbett im 3-er Zimmer war nicht wirklich bequem, daher für Gruppen lieber ein weiteres Zimmer buchen! Die anderen Betten waren sehr bequem.

Preis Leistung war sehr gut.

Hat unseren Vorstellungen nicht entsprochen Preis Leistung stimmt nicht

Sehr kleine Zimmer und Bad

Frühstück war in Ordnung dürfte aber im Preis inbegriffen sein Zimmer sind sehr klein kein Platz für gepäck etc. Bad du auch sehr klein

Wer etwas besonderes sucht ist hier richtig!

Der Fahrstuhl ist dringend sanierungsbedürftig und der Duschvorhang im Bad war wirklich sehr unschön !!

Für einen Stadtbummel ist es eine prima Untekunft. Die Einrichtung ist wirklich etwas besonderes! Das Frühstück war super und obwohl es auf den ersten Blick sehr einfältig scheint, ist bei genauerer Betrachtung äußerst vielfältig. Zum Beispiel kichg man sich sein Ei in einem Eierkocher selbst und hag somit ein individuell gares und super frusches Ei. Ein perfekter Start in einen tollen Tag!

Für eine Nacht ging es, aber für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer zu unbequem

Das Bett war sehr schmal. Im Bad gab es keine Ablage für Waschutensilien. Es fehlte auch ein Schrank im Zimmer. Eine Stange mit Kleiderbügeln, davor ein Vorhang ist für die Kleider vorgesehen. Das Fenster zur Strasse ohne einen Vorhang. Im ganzen wirkte das Zimmer düster.

Das Zimmer war sauber. Die Matratze war bequem. Das Frühstück war i.O.

Ideales Hotel für einen Städtetrip

Das Hotel liegt zwischen Anwohner Strassen. Im Sommer hört man die Motoräder sehr gut, jedoch ist Ruhe zwischen ca 23:00 Uhr und 07:30 Uhr, da schlafen wahrscheinlich alle :). Der Duschvorhang ist nicht so schön.

Das Hotel liegt in einem schönen Teil der Altstadt. Es ist in ca 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof sehr gut erreichbar. Ebenfalls in ca 15 Minuten Fussweg vom See entfernt. Zu wissen ist wichtig, dass es vom See bergauf zum Hotel geht. Ein paar Minuten vom Hotel ist ein schöner Tea Room mit kleinen Speissen und günstigem Frühstück. Das Bett war sehr bequem, die Decken sind nicht schwer und die Regendusche ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sauberes Zimmer mit Designcharakter und guter Lage

Bad bzw. Waschbecken war sehr klein, zu zweit wäre es eng geworden.

Ein sauberes und charmant eingerichtetes Zimmer in einer schönen Ecke von Montreux.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Kein hoteleigener Parkplatz, Ausstattung des Zimmers mässig, die Fenster ließen sich nicht kippen, Straßenlärm.

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit. Willkommensdrink bei der Ankunft

Raumaufteilung, Zimmer

Duschvorhang und die Dusche als allgemeines (u.a. auch separates einstellen von Warm- und Kaltwasser)

Raumaufteilung, Zimmer Soweit festgestellt ist alles ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Preis- /Leistung stimmt da. Hebt sich von den grossen Hotelkästen ab.

Toll, modern und mit Liebe eingerichtete Zimmer. Hotel ist im Altstattteil von Montreux. Dusche sehr gut Betten mit langen Duvets. Wir waren in der obersten Etage, ruhig, Richtung See mit tollem Blick. Ab Freitag 18:00 Uhr kann im oberen Teil wo das Hotel ist überall gratis parkiert werden. Zimmerbuchung ohne Frühstück möglich.

Tourenwochenende in Montreux

Wir waren rundum zufrieden.

Das Hotel hat viel Charme und Ambiente, freundlicher Empfang, Preis ok, Frühstück sehr gut. In der näheren Umgebung hat es gemütliche Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

leckeres Frühstück, extrem nettes hilfsbereites Personal

furchtbar unkomfortabel ausgestattetes Zimmer, keine Haken, keine Ablagen im Bad, bisschen weniger Design, dafür mehr praktische Einrichtung wäre gut

leckeres Frühstück, extrem nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Booking.com - Die Versager

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches auf booking.com so bestätigt wurde. Es war aber keines vorhanden. So mussten wir wohl oder übel zwei 2er-Zimmer buchen und haben fast das Doppelte bezahlt. Ich werde die Differenz zurückfordern. Booking.com muss das mit dem Hoitel klären

Das Hotel wäre eigentlich i.O. und das P Personal äusserst hilfsbereit. Aber: shame on booking.com

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Entäuschung

Empang sprachlich nicht entgegenkommend/ Zimmer klein und nicht geheizt! (Dezember) Badezimmer eng, weder Hacken an der Wand noch geeignete Ablage.

Schwierig zu beantworten...

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

preis-leistung (fr. 148.00) für mur schlafen und frühstück ist zu hoch

Im lavabo musste ich den stöpsel heraus nehmen damit das wasser richtig ablaufen konnte. Das sieb beim lavabo-wasserhahn war verkalkt, das wasser spritzte in alle richtungen.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Smoke on the water

- Sehr kleines Zimmer - Kein Kleiderschrank, nicht mal ein Kleiderbügel vorhanden (eigentlich Standard, deshalb Gesamtbewertung schlechter) - Kein hoteleigener Parkplatz

- Stylisch-kultiges Hotel mit moderner Einrichtung - Gute Lage (Seepromenade/Innenstadt in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, allerdings starkes Gefälle der Straßen) - Grandioser Seeblick aus dem 4. Stock - Freundlichkeit des Personals - Gute WLAN-Qualität

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Im Sommer zu heiss

Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage. Aussentemperatur über 32°. Zimmer zu klein für das unterbringen der Motorrad-Koffer.

Lage des Hotels ist ok. Willkommenstrunk erhalten, es war sehr heiss an diesem Tag.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Für zu zweit Reisende: buchen Sie ein Zimmer der teureren Kategorie.

In der Nasszelle hat es keine Albstellflächen und zu wenige Handtuchhalter- oder Stangen. Im Schlafraum nur 1 Stuhl, kein Schrank, keine Kleiderablage, keine Kleiderhaken, nichts. Wohin mit den Kleidern? Strassenlärm!

Bett bequem

Ich bin ein paar Tage wegen des Klassik Festivals...

+Parkplatzsituation könnte besser sein

Ich bin ein paar Tage wegen des Klassik Festivals "Septembre Musical" nach Montreux gereist und habe eine nahe gelegene Unterkunft mit der maximalen Preis/Leistung in Montreux gesucht. Dies trifft auf das Hotel Tralala tatsächlich zu. Sollte bitte auch so bleiben! Lage: Das Hotel liegt in der Altstadt am Hang oberhalb von Montreux. Es empfiehlt sich hier eher für Reisende mit Auto oder sportliche Leute! Das Hotel liegt allerdings an einer sehr befahrenen Strasse, die um das Hotel Richtung Caux-Gliaux führt. Daher kann es nachts auch laut von den Autos her sein! Mich hat dies nur bedingt gestört. Dafür hat man in ein paar Minuten zu Fuß eine wunderbare Aussicht auf See und Berge! Hotel: Das Haus stammt historisch aus dem 16. Jahrhundert und wurde vor 8 Jahren komplett neu aufgemacht. Alles ist auf dem neuesten Standard. Das Ambiente knüpft an das traditionelle Jazz-Festival an. Extravagante Lobby in Rot-Schwarz mit tollen Lampen, vielen Bildern vom Jazz-Festival. Das Frühstück nimmt man auch in der Lobby seitlich ein. Parkplätze gibt es jedoch nur begrenzt und diese sind öffentlich und von Mo-Sa gebührenpflichtig. 3 CHF für 3 Stunden! Das Hotel selber verfügt nur über 2 Stellplätze bei Bedarf. Aufzug im Hotel vorhanden, 2 Ein- und Ausgänge. Zum Ein- und Ausladen problemlos. Zimmer: Ich hatte eine kleines Zimmer aber mit sehr großem Bett, Hänger für Anzüge und Hemden, mehrere Fächer, Flachbild-TV, Bad mit Dusche auch groß genug. Keine Klimanlage! Frühstück: Frühstück kann für CHF 15 dazu gebucht werden. Es ist für ein 3 Sterne-Hotel sehr gut: Kaffee, Tee, Müsli, O-Saft, Eier, sehr viel Brötchen, Brot, Gebäck, Käse, Schinken, frische Früchte, Joghurt! Alles frisch und von sehr guter Qualität! Serive: 1A! Sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schöner Aufenthalt in Montreux

Keine Ablagen/Hacken für Tücher und Kleider in der Dusche. Beschränkte Anzahl Parkplätze beim Hotel aber Parkhaus in der Nähe.

Platzverhältnisse im Zimmer und Dusche sind etwas eng aber ok für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Hier wird auf die Wünsche des Gastes wertgelegt...

Die Ambiance vergangener grosser Konzerte und Stars des jährlich wiederkehrenden und legendären Montreux-Jazz-Festivals prägt dieses Haus auf äusserst eindrückliche Weise.

Super Hotel mit stilvoller Einrichtung

Leider muss man von der Promenade Montreux's einen relativ steilen Hang zum Hotel rauflaufen, aber das ist nicht weiter schlimm.

Die Zimmer waren modern und schön eingerichtet, das Personal sehr freundlich und das Hotel gut zu finden.

Stylisches Hotel in romantischer Umgebung

Liegt etwas oberhalb in einem alten Teil der Stadt, super romantisch aber mit dem öffentlichen Verkehrsmittel (am Sonntag) nicht so gut erreichbar, aber gut für die Fitness

Sehr schön hergerichtete und einfache Unterkunft, sehr nettes und kompetentes Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekt für einen Aufenthalt in Montreux.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Originelles Hotel in der Jazz-Stadt

Zimmer sehr klein! Um zu den Restaurants und der Seepromenade zu gelangen, muss man ziemlich weit laufen, zurück bergauf!

Originell eingerichtet. Schöner Blick auf den See. Begrüßung sehr freundlich mit einem Welcomedrink.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zum Jazzfestival genau die richtige Unterkunft!

Keine minibar

Tolles Design in schwarz-weiß rot Super Bilder der Jazz Legenden

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr freundliches Personal

Etwas laut nachts auf der Straße

Sehr freundliches Personal

Montreux jazz 2018

Kein kühlschrank im zimmer

Es war sonst ein perfekter aufenthalt. Sehr freundliches personal und extrem hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

sehr freundliches Personal, eine schöne Ausstattung mit viel...
    • Großes Doppelzimmer

sehr freundliches Personal, eine schöne Ausstattung mit viel Charme und eine wunderschöne Lage! Dieses Hotel würde ich wieder buchen!

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Großes Doppelzimmer

Freundliches und sehr servicorientiertes Personal. Afterwork im Hause.

Sauberes Zimmer mit bequemen Matratzen.

Kühlschrank (Minibar) wäre praktisch gewesen.

Sauberes Zimmer mit bequemen Matratzen. Welcome Drink, freundliches Personal

Freundlich

Freundliches Personal

empfehlenswertes kleines Hotel in einer wunderschönen Stadt :-)

wir wurden sehr zuvorkommend behandelt, das Frühstück war gut uns hat es sehr gut gefallen :-)

Alles in allem tolles kleines, gemütliches Hotel

Klein aber schön. Alles was es braucht aber nicht mehr. Hat uns gut gefallen. Sauber, gute Betten, gutes Kissen. Ruhig und angenehm.

Originelles Jazzhotel, voll mit Fotos vom Jazzfestival...

Originelles Jazzhotel, voll mit Fotos vom Jazzfestival Montreux. Personal sehr freundlich! Zimmer eher klein.

Kleines, angenehmes Haus rund 15 Minuten oberhalb der ...

Kleines, angenehmes Haus rund 15 Minuten oberhalb der Promenade.

Kurzaufenthalt

Es war extrem ringhörig und die Strasse um das Hotel sehr laut und stark befahren

Der junge Style

Personal, Lage

Personal, Lage

netter Empfang, sehr schönes Zimmer, upgradet

Zahlung mit Kreditkarte war nicht möglich - angeblich defekt

netter Empfang, sehr schönes Zimmer, upgradet

Sehr nettes Hotel.

Sehr nettes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Schöner Ausblick über den Lac Léman.

7.0

Das Bad war nicht sehr sauber, Staub lag sichtbar im Bad.. Duschkopf hat getropft. Und es ist sehr ringhörig.

Freundliches Personal

Eine schöne spontane Bleibe

Ruhig gelegen Angenehmes Personal Motorradparkplätze

Für ein 3 * Hotel über den Erwartungen.

Hotel allgemein eher ringhörig

Für ein 3 * Hotel über den Erwartungen. Frische Brötchen und Auswahl allgemein war super.

Toller Aufenthalt

Stilvollee Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wenn man mit in Euro bezahlt wird 1:1 abgerechnet.

Wenn man mit in Euro bezahlt wird 1:1 abgerechnet. Parkplatz kostet 20 Franken pro Tag viel zu teuer. Nepp

Leider ziemlich staubig!

Leider ziemlich staubig!

Angenehmes Hotel in guter Lage

Kleine Zimmer, keine einzelnen Lichtschalter, keine Parkplätze

Sauberkeit Welcome-Drink

Sehr bequemes Bett

Bedienung an der Reception

Sehr bequemes Bett

Es war alles super einfaches aber gutes Frühstück

Es war alles super einfaches aber gutes Frühstück Personal war sehr freundlich Das Zimmer war sauber.

Würde dieses Hotel wieder buchen

Das Bett war super bequem,die Lage sehr gut.Verkehr hat uns nicht sehr gestört.Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super Lage

Sauberkeit war ok. Könnte besser sein

Super Lage

Nur für Kurzaufenthalt geeignet.

Keine Ablage für Gebäck und Kleider. Nur 1 Stuhl im Doppelzimmer.

Gute erreichbar für Zugreisende.