Bewertungen für Turmhotel Victoria 4 Sterne

Alte Flüelastrasse 2, 7260 Davos, Schweiz

Nr. 28 von 48 Hotels in Davos

Für dieses Zimmer ist der Preis zu hoch!

Schmudelig wirkende und z.T. zerrissene Poslstermöbel im Zimmer. Der Teppich hatte diverse undefinierbare Flecken und bei unserer Ankunft hatte es auch mehrere Papierfetzen auf dem Boden, die bei der Reinigung offenbar übersehen wurden. Der Preis war dafür deutlich zu hoch! Für eine Nacht ausreichend. Das Hotel mag die 4 Sterne in anderen Bereichen verdient haben, in den Zimmern sind diese Zeiten definitiv vorbei!

Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück

War ein schöner Aufenthalt, jedoch nicht noch einmal.

Der Wellnessbereich war eine Enttäuschung. Einen Whirlpool gemäss Foto gab es nicht. Die Fitnessgeräte stammen noch aus den 70er Jahren (alles sehr veraltet). Des Weiteren haben wir ein behindertengerechtes Zimmer bekommen in dem das Duschen überhaupt nicht angenehm war und die Beleuchtung im Bad sehr sperrlich war.

Schönes Ambiente in der Lobby und der Bar. Immer freundliches Personal und die Reinungskraft hat am Abend immer das Bett frisch aufgeschlagen und Schoggi gebracht.

War ein schönes Wochenede

Der gerühmte und georderte Bergblick war Blick auf eine kompakte Betonwand des Nachbargebäudes. Beim Skifahren nicht so schlimm, da man tagsüber nicht im Zimmer ist, dann aber bitte als "Bergblick" rühmen!

Hotel insgesamt in Ordnung und Erwartungen erfüllt.

+Die Zimmer sind gross und komfortabel

-Das Servicepersonal beim Frühstück erlebten wir als unfreundlich, unorganisiert und überfordert: Am ersten Tag warteten wir beim Eingang auf die Platzzuweisung, da uns längere Zeit niemand beachtete suchten wir uns selber einen der wenigen eingedeckten Tische aus. Anschliessend wurden wir schroff darauf hingewiesen, dass der Tisch bereits für das Abendessen eingedeckt war und nicht für das Frühstück bestimmt war. Anschliessend brachte man uns Kaffe aber keine Tassen. Später forderten wir Servietten ein, da dem Wunsch längere Zeit keine Reaktion erfolgte, fragten wir erneut. Nun reagierte die Servicefachfrau genervt und brachte die Servietten wortlos und beglückte uns mit böser Miene. -Wie auch immer, wir wollten dem ganzen noch eine weitere Chance geben, der Start war missglückt. Am zweiten Tag sprachen wir das Servicepersonal direkt an um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Also bekamen wir einen schönen Tisch am Fenster zugewiesen, ohne begrüsst zu werden. Da der Tisch noch nicht eingedeckt war hat man dies noch kurz nachgeholt. Wir waren 4 Personen. Leider erhielten wir nur 3 Gedecke. Auf unsere Nachfrage wo den das vierte Gedeck bleibe...wurden wir erneut unfreundlich zurückgewiesen "Ja Ja dass kommt dann schon" Ich verstehe es, dass es im Service zeitweise sehr streng sein kann und nicht ausreichend Kapazität vorhanden ist um alle gleichzeitig zu bedienen. Wir haben jedoch gesehen, dass zum Beispiel eine Servicefrau die Servietten für das Abendgedeckt vorbereitete anstatt Tische für das Frühstück vorzubereiten... In diesem Sinne liegt es wohl kaum an einem Kapazitätsengpass sondern vielmehr an der Organisation. Meine Empfehlung: -Organisatorische Abläufe überprüfen -Klare Absprachen ( wer serviert, wer räumt auf, wer deckt die Tische ein, wer empfängt neue Gäste, wer macht die Tischzuweisung etc.) -warum gibt es in einem 4 Sterne Hotel keinen frischen Kaffe aus der Maschine?

+Die Zimmer sind gross und komfortabel +Die ÖV-Anbindung ist super +Der Roomservice hat gut funktioniert, das Essen war gut. +Freundliches Personal an der Rezeption +reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr nettes Personal, Frühstück und a la Carte sehr gut, im...

Sehr nettes Personal, Frühstück und a la Carte sehr gut, im Hotel verschiedene Möglichkeiten zum Essen, Super Zimmer bekommen mit Balkon und Badewanne (gratis upgrade.) 5 Minuten Laufweg vom Parsennbahn.

Mittelmass

Kinder ohne Aufsicht im Wellness, Badeschuhe kosten separat etwas, Tiefgarage viel zu eng-Parkschaden erlitten, Samstag Abend beinahe eine Stunde auf die Vorspeise gewartet,

Hotelbars sehr schön, Frühstücksbuffet reichhaltig, Zimmer upgrade wurde gratis getätigt

Frühstück, das Abendessen war auch sehr gut.

Nicht wirklich 4 Sterne. In der Sauna nur 2 Duschen. Man musste Schlange stehen. Zu wenig liegen in der Sauna. Winzige Aufzüge. Bad und Zimmer keine 4 Sterne.

Frühstück, das Abendessen war auch sehr gut.

Das Personal war äusserst freundlich, wir erhielten jedoch...
    • Budget Doppelzimmer

Das Personal war äusserst freundlich, wir erhielten jedoch leider das kleinste Zimmer und das war ohne Balkon, war beengend mit einem Kleinkind. Auf der Website gab es auch kein Beispielbild vom Budget-Zimmer. Zum Lüften kam es leider immer nur kurz, da draussen immer wieder geraucht wurde. Leider wurde auch im Stübli (einzige Möglichkeit zum Mittagessen) geraucht. Das Frühstück war ausgezeichnet und a la Carte gab es auch qualitativ hochwertiges Essen und grosse Portionen.

Sympathisch und toller Aufenthalt

Das Bett war nicht so bequem. Federkern Matratze ist für zwei sportliche Erwachsene suboptimal. Rund um das Hotel was der Schnee zu Eis geworden und nicht weggeräumt. Es wurden auch kein Massnahmen eingeleitet das die Kunden sicher zum Hotel gehen konnten. Schlittschuhe hätte man gebraucht. Scheint aber in Davos so üblich zu sein, dass ganze Dorf war so!!

Lage zum Skigebiet Parsen ist super. Personal hat alles gut erklärt. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind sehr positiv aufgefallen. Hilfsbereit und auch der Service mit dem Ticket für das Skigebiet ist super.

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück!
    • Budget Doppelzimmer

Die Matratzen waren nicht so komfortabel und es hingen für meinen Geschmack etwas zu viele Bilder von entkleideten Frauen im Hotel rum.

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal.

Smoker Lounge gleich neben Lobby - starker Rauchgeschmack im Eingangsbereich (vor allem am Abend)

Komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal. Gute Lage. Kinderfreundlich.

Bequemes Zimmer; Freundliches Personal; Reichhaltiges Frühstücksangebot.
    • Superior Einzelzimmer

Das Wellnessbereich war leider nur ab 15.00 offen. Obwohl Zwischentüre zu den Schlafzimmern zugemacht wurden, war es am Silvester ziemlich laut - war aber darauf gefasst, da es sowieso eine Ausnahme-Situation war.

Ein sehr bequemes Bett und reichhaltiges Frühstück. Das Personal war immer freundlich und hilfreich.

Die Musik an Silvesterabend zum Gala-Dinner war schrecklich.

Die Musik an Silvesterabend zum Gala-Dinner war schrecklich. Ich hätte mir etwas stilvollere "Tafelmusik", weniger Ballermann, gewünscht. Auch die Lautstärke war meines Erachtens zu viel des Guten. Eine Unterhaltung am Tisch wurde dadurch fast unmöglich.

-Frühstücksbuffet war lecker und bietet eine grosse Auswahl
    • Budget Doppelzimmer

-Die Bar ist nicht rauchfrei -Frühstück nicht inbegriffen -Im Bad hat es keine Ablagefläche

-Frühstücksbuffet war lecker und bietet eine grosse Auswahl -Sehr freundliches Personal -Trotz Babybett genügend Platz im Zimmer

Gut, empfehlenswert, sehr freundlich, gute Lage
    • Budget Doppelzimmer

- Qualität des glutenfreien Brotes - zu stark geheiztes Zimmer (allg. Hotel zu warm), aus betriebswirtschaftlicher Perspektive Sparpotential

Vielfältiges Früchteangebot beim Frühstück, gute Auswahl

Sehr freundlicher Empfang durch nettes, kompetentes Personal.
    • Premium Suite

Sehr freundlicher Empfang durch nettes, kompetentes Personal. Optimale Lage beim Bahnhof und bei den Bergbahnen. Sauberes und grosses Zimmer mit Früchten und Sekt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Praktisches Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge

Leider finden wir in in 6 von 10 Hotels keine einwandfreie Internet Versorgung leider gehört auch das Turmhotel auch dazu. Auch mit Hilfe der Rezeption brachten wir keine Verbindung auf mein Handy mit neuestem Android update

Der nicht alltägliche Grundriss dieses Hotels

Gerne wieder!

Der nächtliche Lärm aus der Bar (Zimmer im 1. OG) war störend und konnte trotz Zwischentüre nicht gedämmt werden.

Sehr kinderfreundliches Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

War einfach gut...wir haben uns wohl gefühlt.
    • Budget Doppelzimmer

Parkplatzsituation, Ausfahrt aus dem Parkhaus bei rundherum parkierten Autos echt mühsam. Wir mussten uns mit Schaufel und Pickel den Weg um die anderen Fahrzeuge bahnen lassen.

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Es war "was los" im Hotel, aufgestellte Leute.

Gut gelegenes Hotel, freundliches Personal

Durchfahrtsstrasse, ziemlich lärmig zusätzlich Räthische Bahn, Frühstückspreis - eher oberes Limit (Preis-Leistung)

Nähe zur Parsenn-Bahn und Davoser-See

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Es war einfach super angenehm
    • Budget Doppelzimmer

Ganz ehrlich, mir fällt einfach nichts ein.

Das Personal ist durch und durch sehr freundlich und hilfsbereit. Gefreut hat mich, dass wir schon seit Jahren die selben netten Hotelangestellten vorfinden. Kulinarisch wurden wir auch verwöhnt. Das Kirchnerstübli ist für seine diversen Fondues sehr bekannt und es fehlt an nichts. Unser Aufenthalt war auch dieses Jahr sehr angenehm und wir konnten die Zeit geniessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Essen war sehr gut und empfehlenswert

- Kein Hinweis auf Wellnessbereich durch das Personal - Zimmer ohne Frühstück sollten nicht angeboten werden und zusätzlich CHF 22 pro Person/Tag ist ein stolzer Preis

Essen war sehr gut und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Kurzaufenthalt

Die Lage des Hotels mit Lift 1. Stock, dann 2. Stock und das teilweise sehr alte Mobiliar war nicht so ganz unser Style. Man macht das Beste daraus.

Essen, Angebot, Personal usw. wäre alles i.O

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Solala. Haben uns mehr erwartet

Das Zimmer war wie vor 20 Jahren. Die Matratzen waren sehr hart. Das Kinderbett hatte eine Matratze, welche nur 1 bis 2 cm dick war. Die Damen an der Rezeption hatten keine Ahnung vom Skigebiet. Sie haben uns total falsch beraten.

Das Spielzimmer war nah am Restaurant. Es gab eine gute Speisekarte für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Unmotivierte Reception, unmotivierter Zimmerservice, kein Platz im Restaurant erhalten und keine Bemühung um eine Lösung. Preis von 4 Sterne Superior, Service eines Autobahn-Motels.

Freundliches Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Eine gute Wahl!

Die Bilderauswahl überall im Haus empfanden wir als etwas 'billig'. Schade, das hätte das schöne Hotel nicht nötig. Lärmempfindliche Gäste sollen ein Zimmer von der Strasse entfernt gelegen buchen. Die Schneeräumungsmaschinen fahren wenn nötig die ganze Nacht.

Für einen Kurzaufenthalt in Davos gut geeignet, da in der Nähe des Bahnhof Davos Dorf gelegen und somit sind die ÖV gut erreichbar. Reichaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Grosszügiges, heimeliges Bistro/Bar, wo auch geraucht werden darf.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr

Wir übernachteten in einem Superior-Doppelzimmer. Zimmer eher klein und nicht mehr auf Topstand. Von einem 4-Stern-Hotel darf man mehr erwarten. Negativ aufgefallen: Weder Willkommens-Drink noch Mineralwasser oder Früchte auf dem Zimmer. Angepriesene Sitzugruppe bestand aus einem einzelnen Sessel, ohne Tischchen oder ähnliches! Frottiertücher schlechte Qualität. Keine Handseife im Bad. Frühstücksbuffet entspricht nicht der Preisklasse. Balkon wurde nicht vom Schnee freigeschaufelt. Personal ging zuerst gar nicht auf Reklamation ein.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Es war für uns sehr stimmig. Wir haben uns wohl gefühlt.
    • Budget Doppelzimmer

Wellness (Saune), etwas klein und eng.

Lage mit Busverbindung sehr gut. Schnell im Skigebiet. Frühstück und Essen gut. Nettes Personal. Zimmer ok. Preis/Leistung stimmt.

ruhige Lage, zentral beim Bahnhof gelegen, ausgezeichnete Küche

Die Betten und Matratzen sind in einem schlechten Zustand. Diese müssten dringend ausgewechselt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Sinne überhaupt nicht.

Sehr nettes Personal, zuvorkommend. Lage nähe Bahnhof, ruhiges Zimmer. Frühstück und Essen hervorragend. Sehr sauber. gepflegte Hotelausstattung.

Raucherhotel

Katastrophal für Nichtraucher!!! Dieses Hotel freut Raucher. Überall hat man den Qualm in der Nase. Das war auch der Grund weshalb wir nie dort gegessen haben und sicher auch nie mehr dort absteigen werden. Dann sind die Betten sehr klein. DAs Frühstück war mittelmässig der Kaffee sehr schlecht. Rund um das Hotel , Parkplatz war alles stark vereist.

Die Lage war gut. Die Matratze war bequem. Die Mitarbeiter wäre sehr freundlich

Tolle Lage, fehlendes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Budget Doppelzimmer

Veraltetes Interieur... auch im Bad (dunkelblaue 80-er Jahre Fliesen, etc.). Beim Auschecken wurde nicht gefragt, ob/wie der Aufenthalt gefallen hat. Preis-Leistungs-Verhältnis des Zimmers passt schlichtweg nicht..

Neujahr im Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Hotel und Übernachtung war gut. Das Fondue Chinoise am Silvesterabend war aber nicht gut. Für die Bedienung war alles zu viel und Sie war sehr unfreundlich. Zusätzlich mussten alle 8 Personen von unserer Gruppe nach dem Hauptgang auf die Toilette rennen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Schimmel im Bad
    • Budget Doppelzimmer

Schimmeliges Badezimmer (leider nicht gleich gesehen, da es an der Decke war) aber bei Mitteilung an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es ja ein "Budgetzimmer" war (eine Übernachtung ohne Frühstück CHF 276,-!)

Zimmer Bad sehr klein.

Zimmer Bad sehr klein.

Sehr angenehmes Hotel, gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Blick aus dem Fenster auf Straße und Werkstatt

Nettes Personal, guter Komfort, sehr angenehme Atmosphäre, schöne Aufenthaltsräume und Sauua

Ich wurde wieder kommen

Schönes Frühstück Buffet,tolle Bar,freundliches Personal

Preisleistungsverhältnis stimmte für uns nicht

Zu warmes Zimmer Sehr weiches Bett Zimmermädchen wollte zwei Mal ohne anzuklopfen ins Zimmer Badetuchstange nicht genügend fixiert

Super Küche und Personal !
    • Budget Doppelzimmer

Wenig Parkplätze bzw. gegen Aufpreis.

Super Küche und Personal ! Tolle Lage.

Sehr gutes Hotel, wir hatten ein schönes Zimmer, das...
    • Budget Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel, wir hatten ein schönes Zimmer, das Personal ist sehr freundlich

Die Parkplätze rund ums haus sind knapp

Die Parkplätze rund ums haus sind knapp

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

War sehr toll

Bettmatraze zu weich

Badewanne:)

War ein toller Urlaub mit viel Schnee und ein gutes Hotel mit Wellnesberwich

Wellnesbereich hätte ich etwas mehr erwartet. Aber war sonst ganz gut

Sehr freundliches Personal

Das Frühstück sehr reichhaltig.

Der Spa-Bereich für ein Hotel mit so vielen Zimmern einfach zu klein.

Das Frühstück sehr reichhaltig. Gute Betten, liebes Personal, schöne Zimmer

Sehr sauber, freundlich und tolles Frühstücksbuffet.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr sauber, freundlich und tolles Frühstücksbuffet. Gerne wieder!

Das Bett / Die Matratze ist schlecht.

Das Bett / Die Matratze ist schlecht. man liegt wie eine Banane im Bett. Betrifft vermutlich nicht alle Zimmer, war aber im Zi 272 der Fall

Erholung pur und ganz viel spass
    • Superior Einzelzimmer

Es war mühsam einen Parkplatz zu finden.

Das freundliche Personal. Das super Essen das wir aufs Zimmer bestellt haben. Die aussicht war auch herlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis bei anderen Anbietern in Davos...

Preis-Leistungs-Verhältnis bei anderen Anbietern in Davos besser

schönes Hotel, würde ich auf jeden Fall wieder buchen
    • Budget Doppelzimmer

schönes Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen.

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal. Tolles Essen und Ambiente im Kirchners Stüble

Alle sehr freundlich
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer sehr schlecht schallisoliert. Hatte viel strassenlärm!

Alle sehr freundlich

Leider zu kurzer Urlaub in dieser herrlichen Umgebung
    • Budget Doppelzimmer

Umfangreiches,leckeres Frühstück,Nähe zum Bahnhof,wunderschöne Winterlandschaft, ruhige Lage

Alles Top.
    • Comfort Einzelzimmer

Alles Top. Sehr freundliches Personal.

zufrieden

Frühstück, Service und sehr freundliches Personal

sehr grosse auswahl

Raum wo das Morgenessen war, war sehr eng getischt

sehr grosse auswahl

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Budget Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal.

Empfehlenswert

Im Badezimmer fehlt ein Seifenspender

Tollea Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

meinen Kurzurlaub habe ich durchwegs sehr positiv erlebt und ich bin erholt nach Hause gegangen.

Réception liess zu wünschen übrig, leider.

Preis/Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt. Essen war sehr gut, Service-Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr freundliches Personal, grosse und helle Zimmer, gutes...

Frühstück extra bezahlen und eher teuer

Sehr freundliches Personal, grosse und helle Zimmer, gutes Restaurant, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Absolut Lohnenswert

Super Bedienung, sehr gutes Frühstück, Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

in Kombination mit dem Wetter ein super Urlaub weiter so!!!

Whirlpool wäre super gewesen

Frühstück war sehr gut, Sauna super. Sehr gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Hotel hat eine gemütliche Bar.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel hat eine gemütliche Bar. Leider jedoch nicht rauchfrei. Schade.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

empfehlenswertes/ruhiges Hotel

Abendessen stimmt Preis/Leistung nicht

sehr grosszügiges Frühstücksbuffet sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Preis-Leistung, SUPER
    • Budget Doppelzimmer

Dusche in der Badewanne. Für ältere Leute sehr schlecht zum Ein- und Aussteigen.

5 Min zu Fuss von der Parsenn-Bahn

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Der Aufenthaltsbereich für die Gäste. Die Bar war eine reine Raucherbar!

Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Tolles Frühstückbuffet,Personal sehr freundlich und...
    • Budget Doppelzimmer

Im Zimmer war es etwas zu warm

Tolles Frühstückbuffet,Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gross

Nettes Restaurantpersonal, gute Lage,
    • Budget Doppelzimmer

Check out später, nicht schon um 10 Uhr Türe zum Raucher Lodge und Rezeption besser schliessen

Nettes Restaurantpersonal, gute Lage,

Rundum zufrieden

Der Familiäre Betrieb

Alles sehr gut.

Freundlichen,

Einfach nur super
    • Budget Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war super lecker

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Größere Auswahl Frühstück

Größere Auswahl Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Top!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende... von der Ankunft bis zur Abreise

Der Aufenthalt war nur sehr kurz. Vielleicht ein ander mal etwas länger.

Kommt mir nichts in den Sinn 😉

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Im Bett habe ich sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

A la carte Essen war sehr gut aber auch teuer

Zimmer wurde als Comfort Zimmer angepriesen, war aber klein, altmodisch, lieblos und ohne jeden Comfort. Für 280CHF absolut überteuert. Wellnessbereich ist sehr dürftig. Es gibt Gutscheine fürs Frühstück wie bei billigen Pauschalreisen

A la carte Essen war sehr gut aber auch teuer

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr aufmerksames, freundliches und professionelles...

Sehr aufmerksames, freundliches und professionelles Personal. Zudem Upgrade erhalten für Junior-Suite. Alles sehr sauber. Sehr gute Küche. Sehr empfehlenswertes Hotel.

Es gibt auch 90 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.