Bewertungen für Victor's Bed & Breakfast

Bahnhofstrasse 8, 7304 Maienfeld, Schweiz

Nr. 4 von 4 Hotels in Maienfeld

Basierend auf 69 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr entegegenkommende Wirtin bzgl. später Ankunftszeit und früher Abreisezeit. Sehr leckeres Frühstück. Zimmer äusserst charmant und liebevoll eingerichtet. Schöner Altbau.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstückskeller etwas gewöhnungsbedürftig. Filterkaffee ohne Geschmack und durchsichtig.

Gute Lage, saubere, gut eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten. Handtücher und Frottéemäntel zur Verfügung. WC, Dusche alles tipptopp!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein ordentliches Frühstück, da anscheinend Vorratskammer im Keller verschlossen war und der Schlüssel nicht mehr auffindbar war...

Sympathisches, sauberes B&B in guter Lage.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bin nicht sicher ob mein Bett frisch war. Muffig. Das andere Zimmer sehr sauber und frisch. Leider laute Umgebung da bei 30 grad macht's Fenster geöffnet. Lärm von Garten restaurant neben an.

Frühstück gut. Man hat sich Mühe gegeben. Frühstücks Raum muffig

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war kein Kinderbett vorhanden. Dies wurde uns eine Woche vor der Reise mitgeteilt. Die Nacht mit dem Kleinen in unserem Bett war nicht sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Bezahlung mit Credit - Cards sollte möglich sein

Freundlich, sauber und einfach mit einem super Preis - Leistungsverhältnis. Genau das richtige wenn man einfach eine Übernachtung benötigt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war kein Mensch an der Rezeption, es lag weder eine Nachricht noch ein Schlüssel vor und wir mussten ungeduscht und ohne uns umziehen zu können wieder abziehen. 2 Smartphone-Nummern waren tot, entweder nicht mehr in Betrieb oder nicht erreichbar. Schlimmer geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Empfang war etwas unbeholfen... Die einrichtung des Empfangs passt irgendwie nicht zum Konzept. Abends war keine Ansprechsperson anwesend, die für fremdsprachige Gäste zur Verfügung gestanden wäre. Das Frühstück wurde im etwas seltsam eingerichteten Keller angeboten.

ganz besonders herzlich eingerichtetes Zimmer

Stammtisch verstellter Eingang.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail. Sauber und funktionierende Dusche. Sehr schätzte ich den bereit gelegten Bademantel. Maienfeld ist schön.

Super

Kaffee zu dünn Dusche und WC ausserhalb des Zimmers

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

An dem Frühstück muss man noch viel arbeiten, das kenn ich aus der Schweiz besser. WLAN gab es nicht, dadurch war auch keine Kartenzahlung möglich!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtete Zimmer, Dusche im Gang direkt nebenan, aber sehr sauber alles

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Bei Vollbelegung wird die Toillette und Duschraum arg strapaziert

Das Frühstück war reichlich und gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Grosse Auswahl beim Frühstück, herzliche Gastfreundschaft

• Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

für mich war alles ausgezeichnet!

sehr lustig fand ich, dass die Zimmer Namen haben und keine Nummern!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

mir hat alles gefallen!

Frühstück reichhaltig und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Ich hätte mich über eine Frucht am Morgen sehr gefreut...und der Fernseher ist nicht das "Wahre" doch dafür kam ich zu ein bisschen mehr Schlaf :)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Weniger Krimskrams in den Zimmern wäre mehr und ein Check ob die Decken- und Nachtisch-Lampen funktionieren, wäre von Zeit zu Zeit fällig (Abstauben nicht vergessen). Ein Frühstückstisch mit lokalen Produkten würde bei den Gästen sicherlich begrüsst werden.

Sehr schnelle und unbürokratische Handhabe aufgrund der Tatsache, dass ein Zimmer mit Zustellbett bestellt worden war, aber keines gerichtet war. Die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Heidimuseum ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

sehr freundliches Personal! Hotel ist sehr gut gelegen, zu Fuss bin ich in 25 Min. nach Bad Ragaz marschiert, das war sehr toll, ich denke ich werde nächstes Jahr wieder dort hin fahren! Gruss Christian

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Dielen haben sehr laut geknirscht. So hat man alle anderen Gäste beim nach Hause kommen, aufs Klo gehen etc gehört. Das war leider sehr störend und hat zumindest mich teilweise vom Schlafen abgehalten. Die Bettdecken waren für Sommer eindeutig zu dick.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal. Uns wurden viele interessante und gute Tipps für die Freizeitgestaltung gegeben. Umfangreiches und leckeres Frühstück. B&b generell sehr gut ausgestattet. Matratzen top - nicht durchgelegen, sehr bequem. Free wlan.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Leider funktionierte das Internet nicht, zur Klärung mußten wir (auf eigene Handykosten) eine Handynummer anrufen, dabei wurde uns erklärt, das wir im oberen Stock, in einem Gemeinschaftsraum den Netzstecker des Routers ziehen und wieder einstecken sollten, danach funktionierte das WLAN. Als der Fernseher dann auch nicht funktionierte, haben wir auf ein weiteres teures Handytelefonat verzichtet und auf Fernsehen. Das gesamte Haus war unverschlossen und "herrenlos" bei unserer Rückkehr aus dem Heididorf, der Schlüsselkasten für die Zimmer, unverschlossen, der Block mit den Anmeldedaten aller bisherigen Gäste lag offen auf dem Tresen, mit einem Hinweiszettel, das man sich da eintragen möge. Wir hätten alle Daten der vorherigen Gäste einsehen können, andere könnte unsere Daten jetzt einsehen - Datenschutz!!! Das ganze zu einem Preis von 172 Schweizer Franken für eine Nacht mit Frühstück, für 2 Erwachsene und ein sechsjähriges Kind!!! Auch wenn das Personal sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und das Zimmer sauber waren, werden wir für diesen Preis beim nächsten Besuch in der Nähe, sicher nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Unser Zimmer war hell und freundlich, hatte einen Balkon mit Blick auf den Heidishop. Es gab kleine süße Schweizer Betthupferl auf jedem Bett. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und in unser Zimmer begleitet. Als wir jedoch von einem Ausflug ins Heididorf zurück kamen, war leider kein Mitarbeiter mehr da. Das Frühstück war sehr reichlich und schmackhaft, die Dame des Hauses, sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Gartenbestuhlung ist bis vor die Haustüre, sodass man mit grosser Tasche/Koffer und/oder Haustier fast nicht zum ohnehin schmalen Hauseingang hinein/herauskommt und man sich richtiggehend einen Weg durch die Bestuhlung bahnen muss. Nachts hat es vor der Haustüre/Vorplatz kein Licht und es ist stockdunkel, was ich gefährlich finde. In den Zimmern (zumindest in meinem) hatte es einen knarrenden Holzboden und die Zimmertüre war ebenfalls aus Holz und weder lärm- noch windabdichtend, sodass man alles vom Flur her hörte und bei geöffnetem Fenster die (geschlossene) Türe klapperte. Das Aufschliessen des alten Türschlosses war derart laut, dass ich mich nachts kaum auf die Toilette wagte, um den Zimmernachbarn nicht zu wecken. Das Zimmer empfand ich als sehr klein und würde es begrüssen, wenn im Internet die qm2 angegeben würden, damit man weiss, was einem erwartet... Die Matraze war mittig durchgelegen. CHF 15.- pro Nacht für einen Hund finde ich total überrissen, insbesondere da sich das Hotel als tierfreundlich präsentiert und selber einen Hund hat. Obwohl der Hotelhund sehr freundlich ist, wäre es wünschenswert, wenn er durch ein Gitter vom Eingang abgetrennt wäre: Er hatte die Angewohnheit, frontal auf meinen Hund zuzugehen, was dieser nicht so toll fand... Als die Besitzerin bei einem dieser Zusammentreffen endlich erschien, war ich bereits am splitten. Unnötig also, dass sie ihren Hund - trotz meinem Insistieren - unsanft am Nacken wegführte, da es ja schliesslich ihr Fehler war, wenn sie ihren Hund räumlich nicht begrenzt (dabei meine ich NICHT mit kurzer Leine angebunden). Es hat mich gestört, dass ich über booking.com nicht optional das Frühstück buchen konnte - es war automatisch mit dabei. Denn ich hätte mir gerne die CHF 12.- für das Frühstück gespart - insbesondere, da es nicht weit weg eine feine Bäckerei gibt. Nicht behaglich war der Frühstücksraum, weil sich dieser im Keller befindet und dadurch kalt ist und modderig riecht.

Das Bed&Breakfast ist sehr sauber und aufgrund der wenigen Zimmer herrscht kein emsiges Treiben. Die Zimmerwände scheinen lärmabgedichtet zu sein: Der TV des Zimmernachbarn war nicht zu hören, jedoch dringen die Geräusche aus dem Flur duch die Zimmertüre. Das Lavabo im Zimmer war praktisch. Das Hotelteam war freundlich. Das Frühstück war von der Auswahl her sehr reichhaltig, doch quantitativ teils sehr wenig (z.B. je 3 Scheibchen Bündner Fleisch, Fleischkäse, je 2 Babybell, Tütchen Ovo und Kakao). Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass auf Anfrage wohl noch mehr gebracht würde. Die Lage direkt beim Bahnhof, gegenüber dem Heidimuseum, finde ich praktisch. Ebenfalls schätzte ich, dass man eine Küche mit Mikrowelle mitbenutzen darf.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Saubere heimelige Zimmer. Super, dass Badetücher, Bademantel und auch Duschzubehör zur Verfügung gestellt wird. Frühstück sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr unkompliziert...