Bewertungen für Hotel Victoria 4 Sterne

Centralbahnplatz 3-4, 4002 Basel, Schweiz

Nr. 22 von 56 Hotels in Basel

• Superior Doppelzimmer (1-3 Erwachsene)

Habe nichts negatives zu berichten

Sehr schöne Zimmer mit schönen Ausblick auf den belebten Platz. Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Economy Einzelzimmer

Eigentlich sollte ich ein Zimmer bekommen an der Hinterseite des Hotels.. Ich bekam auf Anfrage, an der Vordeseite ein wunderschönes Zimmer. Ich habe das sehr geschätzt.

• Superior Doppelzimmer (1-3 Erwachsene)

Uns hat alles sehr gut gefallen !

Sehr freundliches Personal vom check-in bis check-out versuchen alle Wünsche zu erfüllen, sind mit den Rädern angereist auf unserer Rheintalradtour. Wir kommen wieder ! Lieben Dank für alles

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Es gab bei unserem Besuch nichts zu beanstanden.

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Unsere Bitten und Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

zimmer ohne fenster keine frische luft dafür ein gamz lauter aircorditionskiste auf dem boden habe die ganze nacht nicht schlaffen könne wegen des lärmes und die svhlechte luft.sehr unpersönlich und für 130sfr gab kein früstück.werde niemehr hingehen

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Da ich am Samstag einen wichtigen Termin hatte, bat ich für meine Abreise am Sonntag um ein Late-Check-Out. Die freundliche Dame am Telefon versprach mir darauf, am Sonntag bis um 14:00 ausschlafen zu dürfen. Dennoch wurde ich trotz des „Bitte nicht Stören“-Schildes 3 Mal unangenehm geweckt. Die Putzfrau klopfte bereits um 09:15 Uhr an meiner Tür und versuchte es anschliessend um 10:00 und 13:00 Uhr nochmals.  Dabei trat sie jeweils in mein Zimmer ein. Es war für mich unmöglich richtig auszuschlafen und unglaublich ärgerlich, da scheinbar nicht weitergeleitet wurde, mich bis 14:00 Uhr nicht zu stören. Als ich dies an der Réception meldete, konnte die Mitarbeiterin mit dieser Info scheinbar nichts anfangen und schob die Schuld auf die Putzfrau. Ein solch unprofessionelles Verhalten finde ich in einem Hotel dieser Kategorie untragbar. Nichts destotrotz wies ich die Réceptionsdame noch darauf hin, dass vergessen wurde die Parkinggebühr zu verrechnen. Zu allem Ärger hinzu vergass man dann mein Parking-Ticket zu entwerten, worauf ich durch das ganze Parkhaus einen anderen Ausgang suchen durfte, um mein Ticket an der Réception zu entwerten. Auch hier blieb eine Entschuldigung aus. Über diesen Service bin ich enttäuscht. Hier wurden eindeutig zu viele Fehler begangen ohne dass ich eine richtige Entschuldigung erhielt. Unter diesen Umständen bin ich nicht mehr gewillt meinen Aufenthalt in diesem Hotel zu buchen.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Das Einzige was für mich verbesserungswürdig wäre, wäre ein Bad mit einer begehbaren Dusche - eben zeitgemäss - statt mit Badewanne.

Die Gästebetreuung war wie immer herausragend. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. Die Lage am Bahnhof ist sensationell und bietet viele Möglichkeiten und einen guten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Ein Mobility Ticket ermöglicht die kostenlose Nutzung mit Bus / Strassenbahn. Ich habe ein Upgrade bekommen - top. Herzlichen Dank dafür. Ich laufe auch gern und kann vom Hotel aus einige Strecken empfehlen - es ist nicht weit zum Zoo mit einem wunderschönen Park zum Laufen.

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist zu teuer. (CHF 27.00) In Zimmer mit Aussicht auf Bahnhof stört der dumpfe Lärm der vorbeifahrenden Trams, trotz gut isolierter Fenster.

Komfortable Zimmer, schönes Bad. Alles sehr sauber. Freundliches Personal am Empfang.

• Superior Doppelzimmer (1-3 Erwachsene)

Die Quailität des hauseigenen Restaurants könnte besser sein.

Uprgrade in ein super Zimmer, sehr zentral gelegen, Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich. Das alles zu einem Top-Preis

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Zimmerteppich schmutzig, WC/Klo war nicht sauber, Haare auf der Matratze, Fitness: Laufband & Crosstrainer alt, Raum ungemütlich, extrem kalt, TV funktioniert schlecht Matratze im Zimmer: extreeem extreeem weich, kann mir nicht vorstellen jemand findet so eine Matratze (mit Flecken!) bequem!

Roomservice, gutes Essen

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Alles, super Lage super sauber . Für die lärm empfidliche schlage ich vor ohrpax zu kaufen , das sollte nie fehlen... Egal wo man schlafen geht..

Das Zimmer ist mit „Nicht Raucher“ beschriftet. Es roch aber sehr stark nach Rauch im Zimmer! War unangenehm...

Gute Austattung, Comfort, tolles Zimmer! Personal sehr zuvorkommend und super freundlich.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Wir haben ein kostenloses Zimmer Upgrade bekommen, da an dem Tag nicht so viel los war. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Für meine Tochter (9J.) war das Frühstücksbuffet umsonst.

Duch die Lage beim Bahnhof und an der Tramhaltestelle ist es die ganze Nacht sehr laut, auch wenn man das Zimmer gegen den Innenhof hat, bei den Doppelbetten hat es nur eine Decke, was mühsam ist wenn man sich an eine eigene gewohnt ist. Das Frühstück war nur Durchschnitt was nicht einem 4 Sterne Haus entspricht.

Die Grösse der Suite war sehr gut, die Lage des Hotel ist beim Bahnhof sehr zentral.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

wirklich nur Kleinigkeiten: der Deckel vom WC müsste mal festgeschraubt werden ebenso sollte der Kosmetikspiegel vernünftig befestigt werden.

Das Hotel ist einfach top: Freundlichkeit des Personals, Lage, Preis-/Leistungsverhältnis, Kaffee auf dem Zimmer, Restaurantangebot, Ambiente, Wohlfühlatmosphäre........

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

wir haben die Handtücher nicht auf den Boden geworfen u trotzdem wurden sie nach der ersten Nacht schon für neue ausgetauscht,- das ist aus ökologischen u arbeitszeitlichen Gründen völlig überflüssig u hat uns gar nicht gefallen

die Lage ist super für eine Städtetour, unser zimmer war zum Hinterhof u super leise, das Personal durchgängig sympathisch u sehr freundliche, Frühstück u besonders der Kaffee war sehr sehr gut

• Superior Doppelzimmer (1-3 Erwachsene)

Trotz hervorragender Fenster können superempfindliche Menschen die Straßenbahn hören aber für normale Personen sehr ruhig sogar für einen Bahnhofsplatz.

Eigentlich alles prima. Im Bahnhof kann man zudem alles fast jederzeit kaufen und die Tram geht überall in wenigen Minuten hin. Parkgarage sehr angenehm .

- Größe des Frühstücksraums war mehrmals am Limit, gleiches galt für das Buffet. Ausweichflächen und ein zweites Buffet bei starkem Andrang wären hilfreich gewesen. - Roomservices erfolgte an den stark belegten Tagen erst nach 16 Uhr.

+ Parkdeck direkt unter dem Hotel mit Lift zur Rezeption und dem Zimmer. + Hilfreiche Informationen an der Rezeption + immer ausreichend kostenfreies Mineralwasser in der Minibar + zwei Aufzüge, keine Wartezeiten.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Dem Zimmer in der hinter dem eigentlichen Hotelbau gelegenen Residence fehlt es an Charme, es wirkte auch ein wenig angestaubt, der Schrank wies Beschädigungen auf. Andere Hotels am selben Plath haben uns da weit mehr überzeugt.

Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend, dafür ein grosses Lob!Auch die Lage beim Bahnhof ist perfekt, das Stadtzentrum zu Fuss oder mit dem öffentlichen Verkehr schnell erreicht.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Zimmer (Nr. 123) war nicht geheizt, war zu kalt. Nach Rückfrage in der Reception Thermostad endlich gefunden. Aufwärmzeit nicht in nützlicher Frist. Nicht geeignet für Silvesternacht (ab 06:00Uhr sehr viel Krach im Hof von Lieferanten, auch bei geschlossenen Fenstern).

Zimmer gut eingerichtet, Reception freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer (1-3 Erwachsene)

Für einen Superior hätte ich mir für unseren kleinen ein Bett und kein Sofabett erwartet.

Top Lage, feines Essen, völlig unkompliziert ein klassischer 4 Sternen Hotel in Top Lage. Ambiente ist sehr elegant und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Personal im Bistrorestaurant etwas widerspenstig - z.B. Birchermüsli ausserhalb Frühstücksbuffet juste um 10.00 , als Buffet pünktlich geschlossen, morgens zunächst verweigert. Nur nach höflichem insistieren., quasi wir wollen mal nicht so sein..Dabei gibt es das in jedem Basler Cafe meist bis in den Nachmittag....Echte Hotelbar fehlt, Bistro mit sehr wenigen Sitzplätzen...

möblierung, sehr gute Matratze/Bett , sehr sauberes, gemütliches Bad im Sommer hat das Vik ein Top Airconditioning, wie in den USA

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Das Badezimmer sollte funktioneller gestaltet sein. Eine begehbare Dusche wäre sicher zeitgemäss.

Die Grösse des Zimmers ist perfekt - sogar noch grösser als erwartet, da Upgrade bekommen. Die Betreuung ist sensationell.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Die Anfahrt ist aufgrund der autofreien Gestaltung der Stadt Basel etwas komplizierter, als es sein müsste. Die Tiefgarage ist zwar ausgeschildert, aber man kann den Schriftzug an der Tiefgarageneinfahrt mit Hinweis auf das "Hotel Victoria" kaum entdecken. Ein besserer Hinweis auf der Webseite wäre hilfreich.

Das Frühstück musste ich leider ausfallen lassen - die Betten sind so gut, dass ich verschlafen habe. Aber ein insgesamt sehr schönes Hotel, das sein Geld wert ist. Das Restaurant im Hause ist für ein Abendessen auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr schmutzig überall staub. unfreundliches Bistro nicht flexibel küche bis 23.00 und 2305 gab es gar nichts mehr . messezeit auch punkt 24.00 alles zu obwohl Hotelgast

die Lage

• Superior Doppelzimmer (1-3 Erwachsene)

Bei der Badewanne hatte es massiven Schimmel in der Silikonfuge. Wasserhahn rinnt. Duschvorhang klebte an den Beinen. 5 Uhr morgens Anlieferung mit einem riesen Lärm (meine Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde ignoriert)

Nettes Personal

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Das einzige, was es zu verbessern gäbe wäre das Bad. Die Dusch-Badewanne ist nicht mehr sehr zeitgemäss. Aber natürlich trotzdem sauber und funktionell.

Die Betreuung durch das Personal ist sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Ich übernachte hier regelmässig und fühle mich hier sehr wohl. Die Lage ist zentral und man kann alles gut in kurzer Zeit zu Fuss erreichen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sensationell - Bahn und Tram direkt vor der Tür. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Die Trambahn vom Vorplatz ist am Abend etwas lauter, aber der Fahrbetrieb wird in der Nacht eingestellt.

alles Super, würden dort wieder übernachten. Auch die Anbindung an die Stadt und den Bahnhof ist wunderbar gelegen. So kann man Abends oder Nachts sich auch noch etwas beim Bahnhof kaufen.

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein Hinweis bei Booking.com, daß die Außenfassade gerade renoviert wird, fehlte! Keine Aussicht! Ständig Fenster verhangen. Auf Kunstlicht angewiesen. Hoher Preis! Schlafanzüge waren 1. Tag unordentlich.

Die Lage am Bahnhof ist super. Daß man auch die Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr bekommt ist klasse.

Das Frühstücke für Fr. 27.- ist gewuchert. Die Betten zu weich.

Die Lage ist super mit dem Tram schnell in der St.Jakobs-Halle, mit der gratis Tages-tram-karte. Der Kaffee und der Latte macchiato aus der Maschine war widererwarten sehr gut. Ansonsten tolles Hotel.

• Superior Doppelzimmer (1-3 Erwachsene)

Dass man mich nach dem 4. Besuch im System nicht gefunden hat. Ist aber nicht weiter schlimm. ;-)

Die Lage, die Zimmer, das Frühstück, der Service und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage sind super.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Das Bad könnte ein wenig modernisiert werden bzw. die Badewanne durch eine begehbare zeitgemässe Dusche ersetzt werden. Es ist dennoch sauber und funktionell.

Der Empfang an der Rezeption, der Service und die Lage sind einmalig. Das Personal ist stets sehr aufmerksam und bemüht, die Kundenwünsche umzusetzen. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet und lässt sogar Luft für einen kleinen Small Talk. Als Alleinreisende schätze ich diese Unterhaltung sehr und man fühlt sich einfach wie zu Hause. Das macht das Reisen angenehm und deshalb fühle ich mich in diesem Hotel einfach gut betreut und rundum wohl. Vielen Dank dafür und wie immer - gerne wieder!

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Das Anstehen am Kaffeeautomaten jeden Morgen fand ich sehr lästig. Die Frühstückstische wurden nur sehr schleppend abgeräumt, so dass man oft warten musste. Das Personal in der Bar trieb die beiden Mitarbeiter/Mitarbeiterin an, was dann auch klappte. So auch das Auffüllen der Platten. Die Mitarbeiter waren zwar sehr bemüht, doch liefen sie unproduktiv hin und her. Ich hatte dies noch nie so erlebt.

Wir wurden an der Rezeption freundlich begrüßt. Das Zimmer war bereit und alles sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr umfangreich. Es gab alles, was man sich nur denken kann: frisches Obst, frisch gepressten Orangensaft, Wurst, Käse Eier u.a.m.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Das Zimmer war grosszügig ausgestattet. Frühstück hervorragend und das Personal immer verfügbar und freundlich. Unsere Ankunft war spät abends. Trotzdem wurden wir freundlich empfangen und an der Hotelbar bedient.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

In dieser Preiskategorie erwarte ich das Frühstück inklusive! Fr. 27.- p.P. zusätzl. zum Zimmerpreis erachte ich als zu teuer!

Die Lage (gerade beim Bahnhof) ist sehr gut!

• Economy Einzelzimmer

Die Sauberkeit und Zustand im Badezimmer konnte nicht ganz mit dem sonstigen Niveau mithalten

Sehr gepflegte und ansprechende Einrichtung, grosszügige Ausstattung

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, kleiner Wünsche waren kein Problem. Sehr praktisch war die im Preis enthaltenen Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Der Preis des Früstücks finde ich ein Witz. Dazu ist das Personal im Caffe nicht besonders höfflich.

Zimmer ist gut ausgestattet. Badzimmer mit wirklich gutem Spiegel für 40+ und Allem was man braucht. Sehr gute Lage.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Unschätzbar: dass man erst um 12:00h auschecken muss. Wunderbar, phantastisch: Küche und Keller des Restaurant "le train bleu"!! Sehr sehr hilfreich für die zeitliche Gestaltung des Aufenthaltes : Wasserkocher und Kaffeepulver im Zimmer, und daß es täglich ersetzt wird! Die Möglichkeit, sich Kaffee auf dem Zimmer zu brauen, erhöht den zeitlichen individuellen Freiheitsgrad und gleicht ein wenig aus, daß das Frühstück im Zimmerpreis nicht enthalten ist ....

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Für ein Hotel dieser Sterne klasse sind die Zimmer doch ziemlich klein. Standard Zimmer für zwei erwachsene mit ein 1,40 Bett mit einer Komode. Die Klimaanlage ist nicht grade Bedienerfreundlich und ziemlich laut, also in ganz warmen Nächten ist schlafen mit der Klima nicht möglich, da sie ordentlich Lärm macht. Personal ist zum Glück sehr freundlich 👍🏼 Parkplatz ist mit 25 Franken pro Tag doch schon sehr teuer wenn man den ganzen Tag mit dem Auto die Stadt erkundigt und diese nicht nutz. 👎🏻 Optisch macht das Gesamtbild ein sauberen Eindruck.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Hotelzimmer Richtung Seitenstrasse. Ab 5h morgens grosser Lärm infolge LKW-Umschlagstätigkeiten für anliegenden Detailhändler. Schlaf nicht mehr möglich.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht. Es war nur ein Bett, also "Grand lit". Für eine Nacht geht das mal. Frühstück geht extra, haben wir für CHF 27,-- pro Person nicht genommen. Ist auch für die Schweiz zu teuer, wenn schon die Übernachtung CHF 180,-- kostet.

Zentrale Lage Nähe Bahnhof, Parkhaus, Gratis-mobility-Ticket für ÖV, alles sehr sauber und gepflegt

• Economy Einzelzimmer

Ich habe mir das Frühstücksbuffet geleistet. Das ist wirklich toll...Und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage (direkt beim Bahnhof) ist auch super, vor allem wenn man erst spät nachts nach einem Konzert anreist.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Die Freundlichkeit und Aufnahme in ihrem Hause. Und die Freundlichkeit der Schweizer denen wir um Sehenswürdigkeiten und Straßen fragten. Diese Tage waren eine runde Sache und wir werden sehr gern in ihrem Hotel wieder übernachten. Herzlichst JG Meyer

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Klimaanlage im Zimmer hat an diesem sehr warmen Tag nicht funktioniert und trotz Reklamation hat sich niemand darum gekümmert.

Wir buchen seit Jahren dieses Hotel wegen der für uns günstigen Lage.

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker. Bar mit schönem Aussensitzplatz super leckeren Eisbechern. Parkhaus mit Lift zum Hotel. Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bad ist etwas antiquiert.

Grosse Zimmer, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Lage (Bahnhof SBB). Parkplatz im Parkhaus mit direktem Aufgang ins Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und eider sehr abgelebt. In der Badewanne gluckert der Abfluss laut und die Amerturen locker. Die Handtücher waren nicht sauber und der Wasserkocher total verkalkt. Eigentlich Kleinigkeiten die man kostenlos beheben könnte.....Schade!

Das Personal war sehr freundlich und reagierte auf meine Bemerkungen sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Leider fehlt es stark an Sauberkeit. Mussten Tische noch vom Vorgänger reinigen. Im Kühlschrank von der Minibar hatte es Schimmel (!!!!) und Schmutz. Die Vorhänge neben dem Bett waren mit "komischen" weissen Flecken bespritzt. Die Toilettenbürste hatte eine grausige braune Brühe im Toilettenbürstenhalter und die Bürste selbst hatte auch noch Spuren vom Vorgänger. 3-malige Beanstandung an der Rezeption hatte leider nicht gefruchtet. Eine Entschuldigung bekamen wir erst bei der 3. Reklamation, jedoch wurde das Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt, sondern wir wurden von der Rezeption gefragt, ob sie kommen sollen um es zu reinigen......

Das Zimmer wäre wunderbar ausgestattet und eingerichtet. aber siehe unter "Was hat Ihnen nicht gefallen". Die Lage ist toll! Wenn die Sauberkeit sich bessert, ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Superior Doppelzimmer (1-3 Erwachsene)

Habe ich nichts zu erwähnen.

Das Bett war sehr bequem. Es war ruhig, trotz der Lage direkt am Bahnhof und trotz geöffnetem Fenster. Gefallen hat mir auch, dass ich mit dem Auto direkt in die Tiefgarage unter dem Hotel fahren konnte. Zudem wurde ein Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt gratis abgegeben.

NIchts wirklich

Die Lage ist einfach kaum zu schlagen, wenn mann mit dem Zug anreist - kurz über den Platz, und einchecken - bei der Abreise dann ohne Verkehrssorgen pünktlich wieder zum Bahnhof huschen... zu Fuss oder mit dem öffentlichen Verkehr ist man auch schnell im Zentrum der Stadt. Die Betten sind höllisch bequem - was auch wieder ein Nachteil sein kann, wenn man am Morgen gar nicht meh aus den Federn rausriechen will ;)

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Die Beurteilungskarte im Zimmer war bereits bei unserer Ankunft ausgefüllt auf dem Bett gelegen. Das haben wir schon mehrfach erlebt.

Das Hotel liegt sehr zentral, mit der Tram vor der Türe. Die Citycard ist toll, so dass auch die Museen gut zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Direkt vor dem Hotel, grosse Tram- u. Bushaltestelle von wo aus die Stadt bequem erkundet werden kann. Gepflegtes, sauberes Haus. Beim (eher nüchternen) Empfang, unaufgefordert ausführliche Information erhalten. Besonders geschätzt haben wir das Mobility Ticket für unbeschränkte Gratisfahrten mit dem ÖV in der ganzen Stadt für die Dauer unseres Aufenthalts. Zimmer sehr sauber, bequeme Betten, schönes Bad. Feines Frühstücksbuffet mit frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer (1. Etage) gegen die Strasse sind sehr lärmig (Strassenbahn, Autos). Fenster können deshalb nachts nicht geöffnet werden. Klimaanlage vorhanden (Küchengeruch?), doch im Winter weniger sinnvoll, im Sommer sicher angenehm.

Tolle Lage beim Bahnhof. Nette Begrüssung. Gepflegtes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Die Bedienung beim Frühstück war nicht besonders nett.

Einrichtung war sehr sinnvoll und angenehm. Die Lage ist einfach perfekt und das Personal sehr nett.

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer am morgen sehr hell. Elektrische Jalousie vorhanden, dennoch verdunkelt diese an einem sonnigen Tag den Lichteinfall nicht enorm. Dazu schlagen die Jalousien bei Wind gegen die Fenster und machen lauten Krach.

Großes, gemütliches Zimmer. Sehr, sehr sauber. Freundliches Personal.

Nichts !

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Es wurden keine Mühen gescheut, zusätzliche Wünsche zu erfüllen. Man hatte das Gefühl, hier gern Gast zu sein. Es war nichts " Aufgesetztes ". Dieses Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Zimmer klein ( Standart Doppel) jedoch für Städte tripp ausreichend Einrichtung für Schweizer 4 * sher spärlich.

Sehr gut Lage. Tickets für Tram usw. inkl. ruig ( Zimmer zum Innenhof) Parkplatz in eigener Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Es war alles sehr gut.

Wir wurden freundlich empfangen; das Zimmer war bereits gerichtet. Es gab eine Kleinigkeit auf dem Zimmer als Begrüßung. Auch an Weihnachten bekamen wir eine Aufmerksamkeit auf das Zimmer. Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, besonders beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Der Kühlschrank muss dringend repariert werden. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich.

Das Frühstück war gut, aber etwas teuer. Das Bett war etwas hart, somit gewöhnungs- bedürftig

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Der TV lief nur bei voller Beleuchtun im Zimmer. Sobald man versucht die Deckbeleuchtung auzuschalten wird auch der TV ausgeschaltet.

Nur etwa 30m direkt gegenüber dem Bahnhof Basel SBB.Kleiner Plätzchenteller stand im Zimmer zu Weihnachten. Ganzes Personal sehr freundlich und hilfsbeteit.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

./.

Ideal ist das Mobilticket, das man gratis erhält! Auch ein kleines Frühstück ist möglich. Freundliches und hilfbereites Personal, angenehme, ruhige Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

bin regelmässig Gast in diesem Hause, weil es für mich stets stimmig ist. Rasches Check-In, zentrale Lage inkl. Tiefgarage und ÖV-Tickets; saubere grosse Zimmer. Ruhig, sofern zum Innenhof ausgerichtet

• Superior Doppelzimmer (1-3 Erwachsene)

Duch die zentrale Lage beim Bahnhof (Tramstation) leider etwas lärmig. Etwas enttäuscht waren wir von der Hotelbar. Samstag abends um 22.00 noch etwas trinken gegangen. Wir wurden leider kein zweites mal gefragt, ob wir nochmal etwas möchten

Zentral und unkompliziert. Ideal für den Besuch des Weihnachtsmarktes

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Trotz Fenster zum Innenhof hört man leichtes Rauschen (Dampfabzug Küche?), doch es ist erstaunlich ruhig mitten in der Stadt

Es ist sehr angenehm, einfach vom Bahnhof über die Strasse gehen zu können...

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Wenn explizit ein ruhiges Zimmer verlangt wird, dann sollte mitgeteilt werden, wenn ein solches nicht verfügbar ist.

Trotz hoher Belegung wurde ein späterer Check-out ermöglicht; Frühstück ist ausgezeichnet. Die Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Perfekt gelegen am Bahnhof (in Basel ist das ein gepflegtes Viertel) hier gehen auch alle Straßenbahnen ab und man kann Basel von hier prima entdecken. Hotel ist sauber, gut versorgt, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Bekannt hohe Preise für Speisen und Getränke in der Schweiz.

Zentrale Lage mit Tiefgaragenstellplätzen. Komfortables Einzelzimmer mit bequemen französischem Bett

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel hat einen perfekten Standort,direkt am Bahnhof SBB Basel. Ich bin mit meinem Sohn ein Wochenende nach Basel gefahren um die Herbstmesse zu besuchen. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und das Hotel Zimmer war sauber und gemütlich. Ich würde das Hotel Victoria jederzeit weiterempfehlen und bei einem nächsten Besuch auf jedenfall gerne wieder buchen.

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Es wäre toll, wenn nicht auf beiden Früchteplatten (beim Frühstück) Kiwis aufgeschnitten wären. Kiwiallergiker würden's danken.

Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer (1-3 Erwachsene)

Tramlärm trotz geschlossenem Fenster.

Tolles und vielseitiges Frühstück. Bis(s) zur letzten Minute wurde das Buffet gepflegt. Sehr sauber. Geräumiges Zimmer (Superior). Eigene Tiefgarage. Gratis-Pass für ÖV.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Mir fehlten Steckdosen im Bad für meinen persönlichen Haarföhn. Der Föhn des Hauses ist sehr schwer für Frauen die Föhnfrisuren tragen!

Das Zimmer ist angenehm und ich habe es genossen dort meinen Café, Tee mit dem Dampfkocher herzustellen!

• Economy Einzelzimmer

Ich habe bei der Ankunft erwähnt, dass die Firmenadresse auf der Rechnung stehen soll. Leider wurde dann trotzdem meine Privatadresse angegeben. ich musste eine neue Rechnung verlangen.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem der frisch gepresste Orangensaft. Das Zimmer war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Comfort Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksraum ist ein bisschen düster. Zimmer auf den Bahnhofsplatz sind recht laut (Tramgequietsche...). Schade, dass die Bar schon um Mitternacht schliesst.

Lage gut, gerade beim Bahnhof. Parkhaus sehr gut. Personal ist sehr nett ! ; hilft aus, wenn nötig, z.B. mit Finken. Betten bequem. Badezimmer richtig schön ! Zimmer auf den Hof sind ruhig. Bistro im Hotel. Danke, dass wir um 7 vor 12 noch einen Schlummertrunk bekamen ! Super : das ÖV-Kärtli.