Bewertungen für Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5 Sterne

Nr. 4 von 51 Hotels in Interlaken

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Preis/Leistung stimmt nicht!!
    • Suite Bel Air

Wir halten uns kurz, da sehr vieles nicht geklappt hatte. Service in Restaurant, Concierge und Rezeption (Einchecken) ungenügend! Werden daher auch dieses Haus nicht mehr berücksichtigen. Da fehlt es offensichtlich an der Führung!

Die Lage und allgemeiner Eindruck/Zustand des Hotels hat uns gefallen. Das Frühstücksbuffet ist den Erwartungen entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sicher ein sehr schönes Hotel und Ausgangspunkt für in die Bergwelt.
    • Superior Junior Suite

Ein fresh-up der Zimmer und Badezimmer wäre wünschenswert.

Freundlicher Empfang und Bemühung um vorzeitigen Bezug der Zimmer. Sehr schöner Frühstücksraum und bespicktes Buffet. Italo-Restaurant empfehlenswert.

Sehr gutes Hotel mit tollem SPA.
    • Superior Junior Suite

Etwas unübersichtlich wegen der Größe durch zwei getrennte Gebäude, die durch Rezeption und Lobby miteinander verbunden sind.

Sehr gutes Hotel mit tollem SPA. Bisschen groß vielleicht !! Sehr gutes Essen.

Zuvorkommendes Personal, beeindruckende Innenarchitektur, maximale Erholung
    • Superior Junior Suite

Nachdem wir im italienischen Restaurant mehrmals hervorragend gegessen und die grossartige Innenarchitektur genossen hatten, war das Essen im französischen Restaurant der einzige Wermutstropfen während unseres Aufenthaltes. Als amuse-bouche gab es ein Glas mit warmen Wasser, das vage nach Pilz schmeckte. Die Ente als Hauptgang lag auf einem sehr schmackhaften Fonds, war aber leider etwas zu sehr gebraten.

Die Einrichtung ist grosszügig, schön und eindrücklich. Der Aufenthalt im Victoria Jungfrau ist ideal für die Erholung in einem zeitlosen Raum. Besonders hervorzuheben ist das zahlreiche und kompetente Personal, das einem (fast) jeden Wunsch von den Lippen abliest. Das Frühstück ist hervorragend.

Lage war toll, schönes Zimmer, reibungsloser Ablauf,...

Die Sauberkeit! Spiegel waren fleckig, Duschwand kalkig, staubig, komischer gelber Flecken in Badewanne, Angestellte konnten fast kein Deutsch.

Lage war toll, schönes Zimmer, reibungsloser Ablauf, freundliches Personal, Frühstück auf Zimmer ohne Aufpreis.

Perfekt.
    • Deluxe Junior Suite

Preis für Manicure sehr teuer, zumal wirklich nur die Nägel gepflegt wurden und nicht die ganze Hand.

Ambiente, Zimmer, Aussicht, Freundlichkeit des Personals, Frühstück, SPA-Bereich

Erholsam, luxuriös, sehr schön.

In den Betten war eine Nvopanplatte unter der Mattraze. Leider sehr gut sichtbar.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Ambiente des Hauses. Sehr schönes und grosses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr schönes Erlebniss

Es gibt keine Beanstandungen

Es ist ein sehr charmantes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter /innen und einer exklusiven Küche. Das Spa ist auch sehr schön.

Bester , traumhafter Start ins 2018

Früchte hätten wie das Wasser täglich ergänzt werden können. Aber sonst TOP

In dieser Suite war es traumhaft schön zu wohnen - schade, dass Sie an dem darauf folgenden Tag nicht mehr zur Verfügung stand. Aber durch einen kleinen Aufpreis habe ich einen late checkout buchen können.

Luxuriös und komfortabel: zum Wohlfühlen.

Aufmerksamer Empfang und wunderbare Betreuung durch sämtliche Mitarbeitende. Die angenehme Nachtruhe in den komfortablen Zimmern wurde durch ein umfassendes und leckeres Frühstücksbuffet gekrönt. Danke.

5-Sterne Qualität ist anders...
    • Zimmervergabe bei Anreise

- Kaffeerahm vergammelt, Reklamation hat zu keinem Ergebnis geführt ("Wir bringen Neuen"), passierte jedoch nicht. - Schäden im Badezimmer (Armaturen teilweise kaputt) - Valet Parking kostet nochmal extra (35 CHF / Tag), auf Buchunsseiten steht "Parkplätze vorhanden", bisschen verwirrend - Frühstücksbuffet hat grosse Auswahl, jedoch waren die meisten Speisen verkocht (z.B Kuchen war auch vertrocknet) - Spezielle Wünsche bei der Buchung (Fenster auf Vorderseite) werden kommentarlos nicht erfüllt - ich würde nach der Buchung einen Anruf oder eine Mail erwarten wenn das nicht geht. - Keine gemischte Sauna im Spa, nur geschlechtergetrennt (Nicht so das Wahre für ein Weekend mit der Partnerin...)

Das Bett ist super, ebenfalls gefiel mir die blaue Wand des Raumes. Das Spa ist ebenfalls ansprechend.

Wellnes&Spa ist sehr schön aber es wahr sehr laut mit...
    • Superior Junior Suite

Wellnes&Spa ist sehr schön aber es wahr sehr laut mit Kinder in Pol dass zweite wo mir persönlich nicht gefallen hat die separaten Sauna und kein gemeinsames ruhe Raum für Paare!

Nicht ganz günstig, aber der Aufenthalt hat sich für uns gelohnt.
    • Superior Junior Suite

Schönes Zimmer, bequemes Bett, wunderbares Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Restaurants (La Terasse und Sapori) und sehr freundliches Personal in allen Bereichen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Lage, sehr teuer. Spa schön aber veraltet.
    • Superior Junior Suite

Unser Zimmer wurde leider sehr mangelhaft geputzt nach der ersten Übernachtung. Kaffeerähmli nicht aufgefüllt, Geschirr nicht weggeräumt und Badezimmerboden nicht? oder mangelhaft gereinigt.

Schönes, grosszügiges Zimmer und für Hund Decke und Guetsli und Topf bereit. Badezimmer gross - etwas in die Jahre gekommen - aber trotzdem i.O. Frühstück sehr gut, sehr teuer - eigentlich zuviel Auswahl - wer kann das schon essen??

Interdiszipläre Informationen ungenügend - aber tolles Personal!
    • Deluxe Junior Suite

Voranvisierte Informationen scheinen sind nicht weiter gegeben zu werden = administratives Problem: Beispiel: wir haben uns zu dritt angemeldet--> trotzdem sind nur für 2 Personen die Handtücher,. etc. vorbereitet.... Wir haben ein late check-out voranvisiert und bestätigt bekommen: trotzdem war diese Nachricht dem Personal nicht mitgeteilt worden und wir mussten zweimal auf Anfrage hin bestätigen... Ich habe von der ganzen Rechnung nur einen Teil von der Réception erhalten: nämlich die Bestätigung der Zusatzleistungen... Die warmen Frühstückstangebote sind trotz rechtzeitiger Erscheinung nur lauwarm...

Exrem frendliches Personal

Haben für diesen Preis mehr erwartet.

Wurden um 08.15 h morgens mit läuten geweckt. Ein Zimmermädchen brachte uns 1 Rolle WC-Papier. Hatte sich in der Zimmer-Nr. geirrt!! - Fr. 35.00 Parkplatzgebühr pro Tag. Altes Badezimmer. - Keine, gut sichtbare Preisliste in der Zimmerbar. Sehr schlechte Beleuchtung im Zimmer. Unmöglich zum Lesen!

Gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber - Bad - Zimmer etc.

Die Zimmer waren vor Bezug sehr dreckig.

Die Zimmer waren vor Bezug sehr dreckig. Haare in der Badewanne, Staub in den Zimmerecken, alte Socken oder Ohrstöpsel von Vorgästen unter dem Bett (siehe die Fotos unten), angebrochene Flaschen im Zimmer, kaputte Kaffeemaschine in der Minibar, verdreckte Kaffeetassen, fehlende Kaffeelöffel, u.v.m. Der Service auch sonst im Hause schlecht. Kann oft kein Deutsch, braucht eine halbe Stunde, um einfachste Dinge aufs Zimmer zu bringen. Ein grosser Nachteil sind dann auch die mehrheitlich ausländischen Gäste, zum Beispiel aus China, Indien oder aus arabischen Ländern, also aus Kulturen, wo das möglichst laute ungenierte Türenknallen offenbar etwas ganz Normales ist, auch um zwei, drei oder vier Uhr in der Nacht: die perfekte Garantie, dass man nicht durchschläft. Dann erwartet einen am Morgen ein Frühstücksbuffet, das zwar – rein flächenmässig – wirklich riesig ist, aber eben nur im quantitativen Sinne überzeugt. Die Qualität ist schlicht miserabel. In der MIGROS isst man wesentlich besser. Und am Abend: Das Nobelrestaurant im Hause, "La Terrasse", ist eine Zumutung: der Service ist ein Witz. Uns wurde – zur Vorspeise und dann wieder zum Hauptgang – zweimal das Falsche serviert: was wir nicht bestellt hatten. Dann liess ein halber Meter neben uns, gleich in unserem Rücken ein Kellner, während er aus voller Kehle ganz begeistert und stolz (aber etwas kindisch) ein Geburtstagslied für ein Kind herausposaunte, ein Riesentablett mit vollen Gläsern fallen: Scherben überall, alles nass. Sein Kommentar: "Scherben bringen Glück". Provinziell und unprofessionell: soll vermutlich "sympathisch" sein. Im Übrigen ein Restaurant, das von sich behauptet, französische Küche zu servieren, wo wir aber durch den ganzen Abend NUR auf Italienisch angesprochen wurden. Wir waren froh, am Ende einigermassen heil wieder draussen zu sein. Kein Ort, den man je wieder besuchen möchte. Das gilt mit Bestimmtheit auch für dieses Hotel: Never again!

Geburtstagsfeier mit Style

Es gibt nichts was für mich gut war

Einfach alles. Gehe wieder in dieses Hotel. Der Direktor hat uns alle persönlichen Begrüsst. Der Küchenchef hat sich bei uns gezeigt. Es war ein tolles Erlebnis

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Blick auf die Jungfrau war sehr schön. Wir haben vorallem den SPA sehr genossen, dank dem schönen Wetter war er auch fast leer. Der Aussenpool wäre sicher bei schlechtem schnell voll. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Ich glaube nicht, dass ich schon mal so viele verschiedene Säfte gesehen habe. Auch das Afternoon-Tea-Buffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

NO GO - kein echtes 5* Hotel!

Personal räumt nicht ab, wenn sie etwas verschütten, wischen sie es nicht weg... Erst nach mehrmaligem ermahnen - ein NO GO für ein 5* Haus! Währen dem Frühstücksbüffet wird schon umgeräumt für den Brunch ab 11:30 für externe Gäste - sodass man nicht entspannt frühstücken kann, da man nicht mehr bedient wird ohne 3-4 maliges Bitten und Nachhacken - Nochmals NO GO für ein 5* Haus!!!

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Tolles Hotel mit Geschichte.

Service im Italienischen Restaurant. Viel Personal aber nicht effizient.

Tolles Hotel mit Geschichte. Sehr leckeres Frühstück. Lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Luxuriöse Entspannung pur für Körper, Bauch und Seele.
    • Superior Junior Suite

35 sfr fürs Parkhaus sind nicht preiswert!

Schönes Hotel mit tollem Spa. Frühstück gut und das Quaranta uno stark verbessert zum Vorjahr. Aufgefallen: Der sehr freundliche sardische Kellner. Im Spa Babyschwimmwindeln verfügbar, toll! Sehr schöne Weihnachtsdekoration.

Tolles Hotel

Der Saunabereich (inkl. Ruheraum) ist nach Mann und Frau getrennt. Lediglich eine "Mixed" Sauna, die von beiden Seiten getrennt betreten wird. Als Wellnesshotel für uns nicht geeignet; wir bevorzugen gemischte Saunen. War aber auch nicht unser Hauptgrund für die Hotelwahl.

Freundliches, authentisches Personal - tolles Frühstücksbüffet - tolle Atmosphäre eines Traditionshotels

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ein Herbstweekend vom Feinsten

Die Wellness-Anlage ist natürlich einmalig und erstklassig. Die Küche des "quaranta uno" war hervorragend - das hervor gezauberte Menü sprengte alle Erwartungen. Die Zimmer sind ruhig, sauber und geräumig und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Eindrückliches Hotel mit Verbesserungspotential in gewissen Bereichen.

Ich empfinde es als störend, dass in einem 5*-Hotel Gäste Gäste in Flipflops und Trainer zum Frühstück kommen, ohne darauf hingewiesen zu werden, dass dies nicht erwünscht ist.

Sehr schönes, stilvolles Hotel, freundliche und zuvorkommende Bedienung, toller Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das elegante Ambiente

Das elegante Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

teuer aber sehr gut
    • Superior Doppelzimmer Club

Wäre nett einen Fernseher im Wohnzimmer zu haben

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer

Das Frühstück war fabelhaft!
    • Suite Bel Air

Das Frühstück war fabelhaft!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr angenehm

Schlechte Küche im Italienerrestaurant

Sehr freundlicher Empfang;

Sehr freundlicher Empfang; fachkundiges, in jeder Lage hilfreiches und unkompliziertes Personal. Eine 5* Herberge, welche den 5* alle Ehre macht.

Super Infrastruktur
    • Deluxe Junior Suite

Super Infrastruktur Restaurant, SPA und Lage - Top! Hat Spass gemacht und wir kommen gerne wieder.

Ambiente, Nettes Personal, hilfsbereit, unkompliziert

Ambiente, Nettes Personal, hilfsbereit, unkompliziert

tolles Frühstück, schöne Wellness&Spa Einrichtung,...

Im ital. Restaurant: Gemüse kalt und verkocht, schade!

tolles Frühstück, schöne Wellness&Spa Einrichtung, zuvorkommendes Personal

Relaxing

Die Dusche in Zimmer 158. Der Seifenhalter ist billig, fällt runter. Die Kacheln und der Farbton wirken antiquiert.

Wunderbar

In der Nacht war es zu warm.

Alles, Ambiente, SPA, Frühstück....

Perfekt und sehr erholsam.
    • Suite Bel Air

Beide Restaurants im Hotel haben uns überzeugt. Sensationelles Essen! Die Suite war grandios. Perfektes Frühstücksbuffet.

Vom Zimmer über den SPA, die Lage und das Essen.

——

Vom Zimmer über den SPA, die Lage und das Essen. Perfekt!

Personal war freundlich.
    • Superior Junior Suite

Die Klimaanlage hat schlecht geheizt.

Das Frühstück war gut. Carservice war gut.

Victoria-Jungfrau 14.02.18 - 17.02.18

Etwas ringhörig. Auch wenn morgens die anderen Zimmer gereinigt werden.

Sehr schön eingerichtete Unterkunft

Einfach überwältigend!
    • Deluxe Junior Suite

Das Hotel eigene Parkhaus sollte für Gäste gratis sein!! Und ist mit 35.- / Tag überteuert!

Die Atmosphäre, der Service und der Komfort!

Sehr schönes grosses Zimmer.
    • Superior Junior Suite

Die Aussicht des Zimmers war nicht so beeindruckend.

Sehr schönes grosses Zimmer. Frühstück super, alles was das Herz begehrt.

Es war Traumhaft

Es war Traumhaft

Der Geburtstag meiner Partnerin wurde nichr erwähnt! Nicht mal Blumen! Das hätte ich erwartet!

Toller Aufenthalt! Komme gerne wieder!

Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer grosszügig eingerichtet und das Bett sehr bequem.

Gar nichts komplettes Touristen versautes Hotel
    • Deluxe Junior Suite

Alles es war rundum schlecht😡

Gar nichts komplettes Touristen versautes Hotel Der Lack von früher ist ab

Super Visitenkarte der Schweizer Hotelerie!

Wunderschöne Location, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal

hervorragenden Haus mit tollem Service in bester Lage

Frühstück first class, nur die Teller wurden zwischdurch zu fleißig eingesammelt, so das man immer wieden neue holen musste.

Frühstück ist super, aber sehr viele Asiaten im Hotel
    • Superior Junior Suite

Zimmer war nicht fertig wie zugesagt

Frühstück ist super, aber sehr viele Asiaten im Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Preis/Leistung für diesen Aufenthalt hat nicht gestimmt.
    • Superior Junior Suite

Frühstück io Zimmer io Badezimmer renovationsbdedürftig. Ist Mindestens 30 Jahre alt. Weit weg von 5 * Personal mittelmässig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Für einen Kurzurlaub einfach perfekt
    • Superior Junior Suite

Die Aufmerksamkeit des Personals war hervorragend und das Frühstücksbuffet einmalig!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Alles tiptop.

Alles tiptop. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen in "La Terrasse* hervorragend

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das beste Frühstücksbuffet
    • Superior Junior Suite

Einfach Spitze in jeder Beziehung Lage, Einrichtung und Design, SPA und vor allen das herzliche Personal vom Consierge bis zum Zimmermädchen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wir werden sicher wieder kommen, es war alles super!

Parkgebühr könnte inbegriffen sein

alles sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

frühstück sehr grosse Auswahl.

frühstück sehr grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ich hatte eine durchgehende Matratze "bestellt",...

Ich hatte eine durchgehende Matratze "bestellt", jedoch nur 2 separate Matratzen erhalten.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Alle, Service bis zu Dorf.... es war ein Tolle Weekend

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Wir kommen wieder
    • Deluxe Junior Suite

Das Zimmer war für diese Kategorie etwas klein!

Geburtstagsüberraschung zum Frühstück!

Eindrückliches Haus, grossartiges Frühstückbuffet

Service Bar - leider einmal mehr ungenügend Preis ist 5***** gerecht, Leistung nicht

Eindrückliches Haus, grossartiges Frühstückbuffet

No-Go!!!!!
    • Deluxe Junior Suite

Wir kriegten nicht mal einen Platz zum Frühstück! Nach 15min warten sind wir dann abgereist. Soviel zu fünfsterne Qualität dieses Hotels!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

einfach genial

Alles ist Super

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir haben das Zimmer sehr genossen.

Das Frühstück war nicht gewohnt einwandfrei! Dies hatte sicher organisatorische Gründe da gerade kleinere Umbaumassnahmen im gange sind.

Wir haben das Zimmer sehr genossen. Auch das fünf Gänge Menu im La Terrasse war absolute Spitzenklasse. Der Service lässt keine Wünsche offen und ist stets freundlich. Über den SPA Bereich kann man nur schwärmen. "Der Kunde ist König" wird hier sehr gross geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, wunderbares...

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, wunderbares Frühstücksbuffet, tolles Spa. Ein wunderbares Haus mit herrlichen Räumen. Jederzeit wieder für einen Kurztrip zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Riesiges Frühstücksbuffet, grosse Auswahl und frische Ware.

Riesiges Frühstücksbuffet, grosse Auswahl und frische Ware.Alles, was das Herz begehrt! Alles schön arrangiert und sogar ein Regal voller Leckereien speziell für die kleineren Gäste.. Auch das Zimmer ist super ausgestattet. bequeme Matraze. Der Spa-Bereich: Riesig und mit vielen Angeboten! Ist für Jeden was dabei ! Wir haben ein tolles Wochenende verbracht.Alles hat gepasst. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Kann ich nur weiterempfehlen !

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wunderschönes historisches Gebäude;

Sehr alte und äusserst verbrauchte Sanitäranlagen im Zimmer; Anzahl Plätze für Frühstück war zu gering im Verhältnis zu der hohen Anzahl Gäste (Wartezeit musste in Kauf genommen werden); Speisekarte des neuen Restaurant "La Terrasse" sehr banal und äusserst teuer; kleinlich: Zeitung im Zimmer musste zusätzlich bezahlt werden trotz Junior Suite; sehr banaler 0815-Empfang, als Willkommensgetränk steht ausschliesslich Früchtetee zur Verfügung, der erst nach Erledigung der Formalitäten noch auf die Schnelle angeboten wird; Vorlieben der Gäste wie z.B. Kaffeesorte im Zimmer werden nicht registriert; obwohl bereits bei der Reservation ein Late-Check-Out bis 15 Uhr gebucht wurde (gegen Aufpreis), standen wir um 12 Uhr vor geschlossener Zimmertüre, eine Entschuldigung seitens Réception gab es nicht; wir hatten den Eindruck, dass das Haus eher auf Massenabfertigung eingerichtet ist

Wunderschönes historisches Gebäude; sehr schöne Lage und tolle Aussicht auf die Berge; komfortable Betten mit verstellbarem Kopfteil; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Essen - Frühstück bis Abendessen - war himmlisch.

Ein bisschen schwierig war es die Tiefgarage zu finden da es - wenigstens meines Erachtens - keine gut sichtbare Schilderung vorhanden war. Der Fernseher im Zimmer dürfte ruhig ein wenig grösser sein, aber da wir mehr beschäftigt waren mit schwimmen und fein Essen spielte es keine allzu große Rolle.

Das Essen - Frühstück bis Abendessen - war himmlisch. Das Personal war sehr höflich wie man es auch von solch einer Etablissement erwartet und war zu jeder Zeit äußerst hilfreich. Das Zimmer war super ausgestattet, und das Bett sehr komfortabel. Das Swimmingpool und Spa waren ebenfalls erste Klasse und das zuständige Personal dort war ebenfalls sehr freundlich. Das Service Personal beim Frühstück sowie beim Abendessen waren sensationell und man fühlte sich zu jedem Zeitpunkt willkommen und sehr gut bedient.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

spa und Frühstück fantastisch

das "grosse Doppelbett" in der Junior Suite sind zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die auf dem rutschigen Boden auseinanderdriften

spa und Frühstück fantastisch

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

ausgesprochen vielfältiges Morgenbuffet, grosszügige...

Altmodisches Badezimmer, TV im Zimmer nicht der Hotelkategorie entsprechend

ausgesprochen vielfältiges Morgenbuffet, grosszügige Platzverhältnise und Charme,

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Sehr nettes Personal, toller Spa /Pool-Bereich, alte...

Hatten erst ein Zimmer, das noch nicht renoviert war (u.a. Mit einer kaputten Parkettlatte und kleinem, altem Roehrenfernseher), hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhaeltnis gar nicht. Die renovierten Zimmer sind hingegen sehr schön.

Sehr nettes Personal, toller Spa /Pool-Bereich, alte Raeumlichkeiten (Z.b. Lobby)toll erhalten bzw liebevoll und mit Charme renoviert.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Netter Empfang, sehr freundliches Personal beim Frühstück,...

Zimmer ist in die Jahre gekommen, TV defekt, Zimmer und Namen wurde verwechselt, Rechnungsadresse falsch trotz vorheriger schriftlicher Mitteilung, im Bad überall starke Gebrauchsspuren, Gepäck wurde vergessen, beim Frühstück war Käse stark angelaufen da nicht gekühlt, nüchterne Verabschiedung ohne Feedbackabfrage, Hoteldirektion nicht ersichtlich bzw. präsent

Netter Empfang, sehr freundliches Personal beim Frühstück, sehr schöner Früchteteller auf Zimmer, gut sortierte Minibar, Balkon im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Pool, grosses Zimmer, tolles Frühstück, schönes Ambiente

Zimmer etwas parfümiert, gibt Kopfweh. Teuer zum Parkieren, sollte für Hotelgäste gratis sein, hätte mehr Klasse!

Pool, grosses Zimmer, tolles Frühstück, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr schönes Hotel.

Unser Zimmer war nicht renoviert. Für den Preis, der man bezahlt, erwartet man eine bessere Ausstattung.

Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Im Restaurant Terrase hat uns am meistens der erfahrene italienische Maitre überzeugt, sehr aufmerksam ohne eindrlinglich zu sein, einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr schönes Spa, Personal top, Frühstück sehr gut

Sehr viel Service-Personal im La Terrasse jedoch niemand persönlich für uns verantwortlich. Beilagen für ein 15 Pt-Restaurant etwas enttäuschend.

Sehr schönes Spa, Personal top, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zum Frühstück um ca.

Zum Frühstück um ca. 0930 Uhr hatten wir keinen Platz!!! Für ein 5-Sterne Haus doch sehr erstaunlich, als wir im Stehen was zu uns nahmen, wurden wir dann doch noch gerufen. Gruss Dr. H.-J. Furrer