Bewertungen für Hotel & Spa Victoria-Lauberhorn 3 Sterne

Dorfstrasse, 3823 Wengen, Schweiz

Nr. 14 von 40 Hotels in Wengen

Ideal für Unternehmungen im Bereich der Kleinen Scheideck.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Jungfrau

Scheinbar auch Durchgangshotel für Asiaten, die sich nur einen Tag das Jungfraujoch anschauen und dann weiterreisen.

Ideal für Unternehmungen im Bereich der Kleinen Scheideck. Gutes Essen, guter Spabereich. Zimmer zum Berg buchen!

Schönes Hotel mit einer ganz tollen und großen...
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte ein in Richtung Norden gelegenes Zimmer und bei einer Nachttemperatur von 5° war es vor allem in der ersten Nacht nicht gemütlich warm im Zimmer. Trotz Ersuchen bei der Rezeption auf Abhilfe wurde nichts unternommen.

Schönes Hotel mit einer ganz tollen und großen SPA-Landschaft. Lage direkt neben dem Bahnhof. Wengen ist autofrei. Frühstücksbüfett war sehr gut.

Es war alles tip top! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder !

Uns hat die Minibar im Zimmer gefehlt.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben unseren Kurzaufenthalt im Hotel sehr genossen. Auch die Wellnessanlage ist top !

Freundliches Personal, gutes Essen und schönes Zimmer

Das Zimmer war schön und sauber, das Buffet beim Abendessen extrem umfangreich und lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Auch der Wellnessbereich hat für unsere Bedürfnisse völlig ausgereicht. Kann das Hotel sehr empfehlen.

Sehr kleines Zimmer, dafür wunderbares Spa.

Sehr kleines Zimmer, dafür wunderbares Spa. Die Lage ist zum Skifahren ideal. Das Essen gut und das Buffet reichhaltig. Preislich eher im oberen Bereich.

Die zentrale Lage ist ideal.

Die Zimmer sind für Familien etwas klein geschnitten. Ein Wasserkocher mit der Möglichkeit, selber Kaffee oder Tee zu kochen fehlte leider.

Die zentrale Lage ist ideal. Das Solebad und die Saunen haben uns auch sehr gut gefallen.

Idealer Ausgangspunkt für ein Ski-Wochenende am Männlichen–Kleine Scheidegg
    • Comfort Einzelzimmer

Die Betten könnten mehr Kissen haben. Das Badezimmer war etwas klein.

Beste Lage direkt an der Gondel-Station zum Männlichen. Schöner Wellness-Bereich mit Solebad. Grosses Frühstücksbuffet und gutes, abwechslungsreiches Abendessen.

Ein gut ausgestattetes Hotel mit ansprechendem Service in unschlagbarer Lage.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Jungfrau

Was fehlt ? Der Heizkörper im kleinen Bad. Es war dort unangenehm kalt. Pool und Sauna waren teilweise ziemlich überfüllt. Das kann man bei einem familienfreundlichen Hotel aber gut tolerieren.

Die Lage ist unschlagbar. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.Preis-Leistungs- Verhältnis sind vollkommen in Ordnung. Frühstücksbufett und Abendmenue haben unsere Erwartungen erfüllt.

Das Frühstücksbuffet war super, alles was das Herz begehrt!

Es hatte viele Kinder im Schwimmbecken so dass das Wellness nicht wirklich entspannend war.

Das Frühstücksbuffet war super, alles was das Herz begehrt! Tolle Lage direkt neben dem Bahnhof.

Wunderbarere Aufenthalt, wir kommen wieder!

das Zimmer unter dem Dach war recht klein, doch für eine Nach durchaus okay.

Die Möglichkeit noch bis 22 Uhr das Solebd und Wellnessbereich geniessen zu können war super. Die Lage , so nahe vom Bahnhof, ist perfekt, das Personal beim Frühstück äusserst nett.

Sehr angenehm.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer leider etwas beengt. Das Haus selbst wurde recht lieblos renoviert und der Jugendstil-Charme leider weitgehend zerstört.

Hervorragende Lage. Schön bequeme Betten und Duvets. Sehr erholsames Solebad.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhaeltnis mit spezieller Freundlichkeits-Note.

Zwei (!) deutsche Angestellte waren sehr abrupt, unwirsch und einmal sogar ganz laut unanstaendig. Die eine war an der Rezeption, die andere im Restaurant (nicht im Speisesaal).

Das Fruehstucksbuffet war hervorragend, das Personal freundlich und hilfsbereit (mit einer Ausnahme, siehe unten), und die Lage des Hotels war perfekt.

Frühstück und Abendessen waren lecker.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer und die Betten waren viel zu klein. Plastikbecher als Teetassen?? Leitungswasser - Servicegebühr von 3,50 CHF Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück und Abendessen waren lecker. Solebad ist das Highlight an diesem Hotel.

Gerne noch einmal wieder

Kaffee auch in Kannen. Trotzdem lief der Service an den Maschinen, beim Entleeren sehr gut.

Frühstück, Silvestermenue, zweites Restaurant, gute Weinauswahl, freundliches Personal, Schwimmbad, direkte Lage von Skikeller am Sportgeschäft

Lage, Frühstück und Solebad waren super.
    • Economy Doppelzimmer

Leider erhielten wir ein Zimmer Richtung Dorfstrasse. Es war während der ganzen Nacht viel Betrieb draussen und daher sehr laut. Ich konnte schlecht schlafen. Die Zimmer sind recht ringhörig. Ich konnte das Schnarcheln eines Zimmernachbarns hören. Der Raum, in dem man das Gepäck aufbewahren konnte, war nicht immer abgeschlossen.

Lage, Frühstück und Solebad waren super.

Ich werde nächstes Jahr mit meiner Familie auch hingehen. Also mir hats sehr gefallen.

Als wir nach dem Wandern noch ins Spa Worlpool gingen, sprangen die Kinder von den Mauern. Die Eltern hielten es nicht für nötig etwas zu sagen bis wir es sagten. Eigentlich dachten wir es sei eine Zone der Entspannung aber es hatte zu viele Kinder. Aber das ist wircklich das Einzige.

Schönes Hotel an top Lage mit freundlicher Rezeption.
    • Economy Doppelzimmer

Im Zimmer war leider bemerkbar dass früher drin geraucht wurde, daher unangenehmer Geruch. War leider schwierig ein gutes, typisch schweizerisches Restaurant in der Nähe zu finden mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Lage top, Frühstück gut (allerdings war der letzte Tag vor der Saisonpause und daher bereits vor 10 Uhr das Angebot eingeschränkt)

Tolles Hotel, hervorragende zentrale Lage, saubere Zimmer,...
    • Comfort Einzelzimmer

Tolles Hotel, hervorragende zentrale Lage, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder!

Baden im Hotel war sehr angenehm.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmergröße für zwei Personen war doch recht klein gehalten. Die zwei Matratzen (auch wenn darauf hingewiesen wurde) waren doch etwas "unpraktisch".

Baden im Hotel war sehr angenehm.

Hotel an guter Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer war klein und der Ausblick nicht sehr schön.

Sehr zentrale Lage neben dem Bahnhof. Nettes Personal. Der Wellness-Bereich ist gross und schön.

Ausgezeichnete Erholung

Das von mir gebuchte Zimmer war etwas klein und ohne Balkon. (Wurde aber vom Hotel sofort korrigiert und wir bekamen ein Zimmer mit Balkon)

Ausgezeuchnete Lage mit sehr freundlichem Personal

Eine gute Wahl !
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels direkt beim Bahnhof ist perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Unser Zimmer war zwar klein (Eco-Zimmer) und mit schöner Aussicht ins Tal, nicht aber auf die Berge, aber es war sauber, sehr ruhig, das Bett bequem und der Preis für Wengen günstig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Guter Wellnessbereich.

Ein Wochenende, das nicht hätte schöner sein können

nichts!

Wir haben uns für 1.5 Monaten für ein Wochenende in Wengen entschieden. Unser zu Hause in dieser Zeit war ein Economy Zimmer. Offen gestanden war das Victoria eine Offenbarung. Mein Mann konnte nicht glauben, dass dieses Hotel 3 Sterne hat. Preis und Leistung übertrifft es definitiv. Das Personal ist unglaublich freundlich und die nicht mehr ganz so neue Ausstattung ist bequem und hat ganz viel Charm, die mit dem Ort selbst sehr gut verschmilzt. Wir werden wieder kommen!

Kurzurlaub mit Haustier (einem kleinen Beagel )

bei dem Hotelbeschrieb durch Booking sollte man den Preis für Hunde pro Tag FR 25.00 für Hotel Viktoria-Lauberhorn in Wengen eintragen . Wir fanden die Taxe für einen kleinen Beagel etwas hoch z.B. im Hotel in Grindelwald wurde uns zwischen 5 und 10.00 Fr. pro Tag berechnet gem. Anfrage im Hotel wird generell für alle Hunde FR. 25.00 pro Tag verlangt.

Frühstück war sehr reichlich und schmackhaft Hallenbad super Personal nett und Freundlich Zimmer Komfort war grosszügig und man kann teilweise die Zimmer mit Balkon wünschen Anfrage an das Hotel gewünscht wegen Reservierung Hotel Viktoria-Lauberhorn kann man sehr empfehlen

Super viel auswahl,alles frisch und gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Ev. im Wellness-Ruheraum dezente Musik wäre noch schön gewesen.

Super viel auswahl,alles frisch und gut. Bequeme Betten gute Matratzenhärte und bequeme Kissen und Decken. Wellnessbereich sehr sauber und vielseitig.

Hier bist Du am richtigen Ort
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Jungfrau

Tolles Frühstücksbuffet, super Lage. Die Angestellten sind sehr freundliche und hilfsbereit. Das Essen im Pasta & More war super lecker - inkl. kompetenter und umsichtiger Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

es war eigentlich alles super und wir kommen wieder.

Das Bett war sehr hart. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Irgendwie passt es nicht zu so einem Haus. zB. eine Minibar (Kühlschrank) wäre gut.

das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und auch das Abendessen. Es war auch immer sehr gemütlich. Vor allem die jungen Mitarbeiter im Service sind unglaublich Kundenorientiert und hilfsbereit. Das Hotel war voll mit Familien und vielen Kindern und für diese wurde ein immer tolles Büffet gemacht. Wir haben uns sehr amüsiert über die Freude der Kinder und den Heisshunger auf die tollen Angebote.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Outdoor Fondue, welches als Teil der Halbpension...
    • Economy Doppelzimmer

Gleich neben dem Salatbuffet liegt der Eingang zur Küche und von dort kam ein schlechter Geruch. Wahrscheinlich von der Abwaschmaschine. Das hat mich sehr gestört.

Das Outdoor Fondue, welches als Teil der Halbpension angeboten wurde, hat Spass gemacht. Sehr stimmungsvoll, mit 3 verschiedenen Sorten Fondue. Die Lage des Hotels ist super-gleich neben dem Bahnhof und bei der Männlichen Bahn.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Balkon-Aussicht war top.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Jungfrau

Saunabereich für Saunafans eher von Durchschnittlicher Qualität. 1x finnisch, 1x Dampf, Sauna liegt direkt an der ab 1600 gut gefüllten und sehr lauten Schwimmhalle. Akkustische Entspannung geht nur im Ruheraum - dort aber gut. Kaltwasserbecken hat 18°, das dürfte kälter sein.

Balkon-Aussicht war top. Aussicht des Sauna Ruheraums auf die Berge ist herrlich. Zimmerausstattung ist zweckmässig aber nichts Edles.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ausser Lage und Spa nicht zu empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Interieur (schrecklich stillos, wie in einem Altersheim, Frühstücksraum wie in einem Club Med), Service beim Check-Out (eine Zumutung, 20 min. Wartezeit)

Spa

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Alles perfekt

Super Service, herrliche Lage in Wengen und Zimmer mit Blick auf Jungfrau, schöner Spabereich, es hat alles gestimmt und wir hatten ein traumhaft schönes Skiweekend in Wengen. Immer wieder würden wir dieses Hotel wählen.👍

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hier fühlt sich die ganze Familie wohl!
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren vom Abendessen enttäuscht - es war uns zu wenig phantasievoll!

Das Personal ist besonders freundlich, der Wellnessbereich sehr schön und mit einer tollen Aussicht - so haben wir das Baden sehr genossen, haben wir doch das Hotel speziell aufgrund dieses Angebots ausgesucht!

Silvester Menue Spitze!
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Jungfrau

Der Speisesaal hat wenig Charm. Wenn die Einrichtung einwenig mehr Charm hätte, würde dieses Hotel als 5* für mich gelten.

Das Silvester Menue war SPITZE! Alles zu einem sehr günstigen Preis. Noch selten ein so reichhaltiges Buffet gesehen. Vom Vorspeise Buffet über Hauptgang bis zum Dessert alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Einmal und nie wieder.

Restaurant extrem unfreundlich Frühstück wenig Auswahl Frühstückpersonal unfreundlich TV unvollständig

Empfangspersonal freundlich, Poolaufsicht freundlich

Sehr zentral - ideal für den Jungfrau Marathon
    • Economy Doppelzimmer

Bedienung im Restaurant könnte noch verbessert werden damit sie 4* erreichen :-).

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Nachtessen war auch super, positiv überrascht

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ein sehr gut umsorgter Service. Nette und hilfreiche Servicekräfte.
    • Economy Doppelzimmer

Ich wüsste nicht, was zu bemängeln wäre.

Frühstück war ausreichend. Man hat für seinen Hunger oder Appetit immer etwas gefunden. Sehr anregend war die Kaffemaschine. Bereits zum Frühstück Latte oder Capuccino, o.k. Wenn der Weg nicht so weit wäre,würden wir wieder buchen. Die Umsorgung im Wellnessbereich liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Lage, die Möglichkeit der individuellen Zubuchung der...
    • Economy Doppelzimmer

Der O-Saft beim Frühstück hatte keine gute Qualität. Kein frischer Obstsalat beim Frühstück, Obst mußte selber geschnitten werden.

Die Lage, die Möglichkeit der individuellen Zubuchung der Halbpension. Die Ruhe und der Spa-Bereich.

War sehr OK
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Jungfrau

Sonntag nach dem Marathon, Solebad war entspannend, schade war die Sauna nicht schon morgens in Betrieb, hätte ich geschätzt...

Freundlicher Empfang, Freundliches Personal, Wellnessbereich schön! WLAN war immer verfügbar, an diesem Wochenende nur eine beschränkte Anzahl Asiaten im Hotel...

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Frühstücksbuffet war absolut perfekt!

Die Duschbrause im Badezimmer hat Zuwenig Druck und das Wasser wechselt von allein plötzlich von kalt auf heiss

Das Frühstücksbuffet war absolut perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr schöner Spa-Bereich.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein. Blick auf verwahrloste/unattraktive Hinterhofsituation.

Sehr schöner Spa-Bereich. Lage optimal zu Bahnhof, Restaurants, Bergbahn etc.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    • Comfort Einzelzimmer

- keine durchgehende Spa Zeiten (von Morgen bis Abend)

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Frühstücksbuffet sehr reichhaltig - Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Jungfrau

Zimmer hatten alles was man benötigt sind aber mit einem älteren styl dekoriert.

Die Mitarbeiter an der reception und beim wellness-bereich waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aussicht vom Zimmer super.

Sehr freundlich

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Frühstück und nettes Personal!
    • Economy Doppelzimmer

Super Frühstück und nettes Personal!

Super Frühstück, sehr freundliches Personal

Ringhörig

Super Frühstück, sehr freundliches Personal

sehr gute zentrale Lage
    • Economy Doppelzimmer

sehr gute zentrale Lage sehr freundliches Personal Upgrade auf Bergblick für unsere 4 Zimmer! tolle Auswahl beim Frühstück grosszügiges Spa

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Nähe am Bahnhof
    • Economy Doppelzimmer

Der Teppich und das alkes alt ist.

Nähe am Bahnhof

Wir erlebten tolle, erholsame Tage
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und aufmerksam

Zentrale Lage Seilbahn und öV

Personal spricht bzw. versteht schlecht schweizerdeutsch

Zentrale Lage Seilbahn und öV

Ein super Berg Hotel

Es war zu schön

Es war einfach super mega geil

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und reichhaltig,...
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Jungfrau

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und reichhaltig, lecker und immer gut bestückt.

Immer wider gerne !!
    • Economy Doppelzimmer

Reichhaltig und sehr fein !! wunderschön angerichtetes Buffet.

Gerne wieder!

Grosses Frühstücksbuffet, zentrale Lage, 2min zu den Bahnen

Super Hotel für Ausflug mit Freunden

Grosses Zimmer für 3 Personen, super Lage, leckeres Frühstück!

Super Lage zum Skifahren!

Super Lage zum Skifahren!

In Deutschland ist man bei dieser Preiskategorie (Unterkunft und Verpflegung) Besseres gewöhnt!

Dinner: die Preis/ - Leistung (Halbpension 45 SFR war ungenügend

gutes Wellness und Angebot von Aktivitäten

gutes Wellness und Angebot von Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gut Freundlich

für das Zimmer war der Preis einfach zu hoch. Das Hotel könnte wieder etwas Aussenfarbe ertragen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

war ein toller Aufenthalt

alles super! - einziger kleiner Mangel: keine Heizung im Badezimmer

war ein toller Aufenthalt

Nettes, kinderfreundliches Hotel mit schönem Bade-Angebot
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Jungfrau

loser Tee anstatt Beutel würde mir besser schmecken!

zentral gelegen, gute Wellnessanlage mit Ruheraum mit fantastischem Blick auf die Berge

Wellnessbereich war zu klein und überfüllt.

Wellnessbereich war zu klein und überfüllt.

Der Aufenthalt im ganzen war Traumhaft gewesen
    • Economy Doppelzimmer

Das zimmer war ein wenig zu klein

Das Essen war hervorragent

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr gut kann nur weiter emphlen

alles war ok

sicht am hotel zimmer

Sehr schöner kurzzeitig in spektakuläre Umgebung zum Wander und entspannen!
    • Economy Doppelzimmer

Traumhaft inmitten der Bergwelt gelegenes Hotel mit reichhaltigem Frühstück, top Personal. Wir kommen wieder !!!

Wunderbare Lage, tolles Frühstück, wir haben Halbpension...

Es war alles super

Wunderbare Lage, tolles Frühstück, wir haben Halbpension gebucht, Essen und Bedienung war super, Super Wellnessanlage

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal

Die Unterkunft ist ein gediegenes Hotel nahe der Eisenbahnhaltestelle.

Fruehstueck war reichlich und lecker.

Nach Jungraumarathon super Erholung

Das Frühstück am Sonntagmorgen war auf das minimum ausgerichtet. Kein Zopf( das Brotangebot lässt zu wünschen übrig)

Solebad

es war alles ok.
    • Economy Doppelzimmer

Seifenspender im Bad. Mit Mühe kommt da etwas raus!

Preis / Leistugsverhältnis stimmte. Das morgenessen war sehr gut

Tip Top!!

Beides sehr gut

Eindeutiger Hinweis für die Nichtanfahrtsmöglichkeit mit dem Auto nach Wengen

Beides sehr gut

Preis / Leistung stimmt total!

Sehr netter Empfang!

Gutes Bett.

Kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer. Mittelmäßiges Frühstück. Z. T. schmutzige Tische. Kleines Zimmer.

Gutes Bett.