Bewertungen für Belle Epoque Hotel Victoria 3 Sterne

Äussere Dorfstrasse 2, 3718 Kandersteg, Schweiz

Nr. 12 von 19 Hotels in Kandersteg

Man wird in der Lobby von Sofas erschlagen, für meinen Geschmack viel zu viel Sofas. Frühstück war gut jedoch wenn das Frühstück ab 7.30 ist und man um 8 Uhr schon keine Rüreier mit Speck bekommt ist das nicht so gut.. gerade wenn man Zeitlich etwas unter Druck ist wegen Bus. Das Bad hatte zum Teil noch Haare am Boden.

Lage ist Top, Personal sehr freundlich. Aussicht in die Berge wunderbar

"Comfortzimmer" gebucht, "Standardzimmer" (laut Beschreibung) erhalten. Zimmer wies einen Standard wie eine billige Ostblockunterkunft auf, das Badezimmer hatte fast Absteigencharakter. Personal behauptete, es sei ein Comfortzimmer, obwohl sämtliche "Komfortmerkmale" der Beschreibung fehlten. Es wurde behauptet, die Beschreibung von Booking.com sei schlichtweg falsch. Im Vergleich zu anderen schon besuchten Unterkünften in Kandersteg ist nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis unzumutbar.

Das Gebäude und die Eingangsetage sind sehr schön (leider sind dagegen die Zimmer völlig stillos und "billig") Auch die Nähe zur Langlaufloipe ist attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Da und dort „Baustellen“, die nicht zur BelleEpoque passen wollen, aber das ist Geschmackssache. Bei allem Lob für das Frühstücksbuffet. Etwas mehr „Nahrhaftes“ Wäre angebracht. Berge, Winter, Klima erfordern Kraft. Oder wurde mir das nicht angeboten? Abendessen im Restaurant Ritter war ein Flop. Sehr charmante Bedienung, aber das Essen hat die geschürten Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Grosse Portionen machen nicht glücklich, wenn das „Savoir fair“ fehlt. Das war einfach nur teuer. Schade.

Einzelzimmer gebucht, schönes Doppelzimmer erhalten. Danke. Schönes, gepflegtes Bad. Frühstück liebevoll vorbereitet mit vielen delikaten Sachen. Gute Lage des Hauses im Zentrum.

das ausziehsofa in unserem zimmer hatte flecken&ich häte lieber ein zimmer mit balkon gehabt,aber die waren schohn weg

wir sind etwas zu spät angekommen,aber der schlüssel war hinterlegt.fand ich super.schohn der essbereich gleicht einem fesstsaal.wer es gerne etwas antik hat,wird an diesem hotel eine riesen freude haben

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es waren 2 Einzelbetten als Doppelbett bezeichnet! Das Zimmer war sehr kalt! Defekte Glühbirnen wurden nicht ersetzt! insgesamt eher schmutzig. im Hallenbad waren die Ecken schwarz vor Dreck!

das Frühstück war sehr reichhaltig

Das Zimmer war zu kalt, der Fussboden eiskalt. Das Bad ist eher bieder und 2**. Das Preisleitungsverhältnis ist sehr schlecht. Wir würden nicht mehr dort absteigen.

Der Esssaal ist wunderschön, ebenso die allgemeinen Räumlichkeiten. Die Parkplatzsituation ist sehr gut.

Ausstattung des Zimmers 228 altmodisch und nicht mehr zeitgemäß, unschön...... Würden dieses Zimmer keinesfalls mehr buchen

Frühstück sehr gut, reichliche Auswahl.Schade, daß Rührei mit Speck extra berechnet wird. Waren zum Jahrhundertball da, der Abend war sehr schön. Orchester und Essen gut.rq

Wir haben keine Beanstandungen.

Tolle Räumlichkeiten mit viel Charme sehr freundliches Hotelier-Ehepaar Ausgezeichnetes Essen, schmucke Tische und ein passendes Orchester am Belle Epoque-Ball

- Zimmer waren zu wenig sauber (Staub auf dem Boden) - Wasser im Swimmingpool war für diese Jahreszeit zu kalt - Zimmer sehr hellhörig

- Frühstück war sehr lecker und das Angebot war super! - Lage des Hotels ist perfekt - Sehr freundliches Personal

• Chalet Doppelzimmer

Das Hallenbad ist eigentlich eine Ruine und hoch unfallgefährdet, im Pseudo-WC kein LIcht vorhanden!! Die Betten wären eigentlich reif für den Ballenberg.

das Frühstücksbuffet war gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Doppelbett war getrennt und bei dem Eingang und den Parkplätzen wurde nicht gestreut. Es war sehr rutschig!!

Das Frühstücksbuffet war einladend und reichhaltig.

Der WLAN-Empfang ist je nach Zimmer leider nicht so gut. Ich war bisher zweimal hier, und in beiden Fällen war das WLAN im Zimmer schlecht, in den sonstigen Räumlichkeiten jedoch gut zu empfangen. Alles sonstige OK

Das Hotel befindet sich im Ortszentrum und gehört zu den alteigesessenen Unterkünften. Dazu gehört auch ein Restaurant, welches leckere Gerichte, u.a. Käsefondue, dies auch nur für eine Person, anbietet. Das Frühstück sehr lecker.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Haus ist ziemlich renovationsbedürftig. Vorallem das Bad. Das Wasser im Hallenbad ist eher kühl - im Sommer bestimmt ok, aber im Herbst ungemütlich.

Wir hatten eine Familiensuite gebucht. Die Zimmeraufteilung war für uns perfekt. Zwei abschliessbare Zimmer. Ein grosses Bad mit Badewanne/Dusche. Durchgehender Balkon mit schönem Blick auf das Blüemlisalpmassiv.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Wasser im Hallenbad war ziemlich kalt. Keine Ahnung, ob das einfach schlechtes Timing war oder die Heizung generell nicht funktioniert.

Der Standort für zwei Tage Wanderausflüge war perfekt. Die Familiensuite war ausgezeichnet und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr ringhörig in den Zimmern.

Schwimmbad recht gross und gut zugänglich, Bademantel im Zimmer. Schönes Frühstücksbuffet mit feinen Broten. Gute Lage mit ÖV.

Der Mann am Empfang war trotz Stress sehr freundlich u hat sich Zeit genommen alles zu erklären, die Zimmer waren ziemlich gross u das Hotel ist generell sehr schön eingerichtet.

Der Pool ist renovierungsbedürftig und das Wasser ist sehr kalt. An der falschen Steööe gespart. Das Personal vom Frühstück wirkte sehr demotiviert und trug kleine Konflikte vor den Gästen aus. Man fühlte sich nicht sehr willkommen, besonders eine Kellnerin lächelte nie und wirkte sehr demotiviert. Restaurant Ritter im Durschnitt sehr hohe Preise.

Altmodisch aber dennoch gut erhaltenes Hotel. Super Lage. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Wunderschöner Ausblick.

Hallenbad vielleicht etwas renovationsbedürftig.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Speisen. Sehr freundliches Personal, speziell der Hausherr an der Réception. Sehr grosses, sauberes Zimmer. Ruhige Lage mit schöner Aussicht. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

Unfreundliches Personal bei Frühstück. Man fühlt sich ständig beobachtet und dauernd wird Teller usw abgeräumt ohne zu fragen. Es scheint die Teller müssen dringend gewaschen werden in der Küche, warum sonst so Eilig ?

WLAN-Verbindung ist nicht so leistungsfähig. Wird jedoch in nächster Zeit aufgebessert.

Absolut ruhige Lage, trotzdem im Zentrum von Kandersteg gelegen. Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Schöner Speisesaal. Mein Eckzimmer ist neu möbliert und zweckmässig ausgestattet.

Das "Doppelbett" im Comfort-Doppelzimmer hätte gerne ein grosses Bett anstatt zwei zusammengeschobene Einzelbetten sein können.

Super leckeres Frühstück in schönem Hotel in toller Lage!

Das Hotel liegt mitten im Dorf, nur 200 m vom Bahnhof uns Bus - tolle Lage. Auch die Aussicht auf die Berge vom Hotel aus ist super. Kandersteg hat keinen Durchgangsverkehr! Schönes ruhiges Dorf.

• Chalet Doppelzimmer

Betten waren schlecht. Zimmer laut. Restaurantempfehlung schlecht. Teuer und Qualität einer Dönerbude. Vorspeise, Zwischengang und Hauptspeise wurden gleichzeitig serviert. Personal im Service des Hotels: ungelernte Arbeitskräfte und der deutschen oder englischen Sprache kaum mächtig

Das Bad könnte etwas aufgefrischt werden. Spannteppiche haben einen nicht sehr angenehm en Geruch.

Das Frühstück im schönen Saal. Die teilweise erhaltene Jugenstil Atmosphaere. Das Kinderspielzimmer ist praktisch, so wie das Bad.

Empfang an der Reception-nur 1 Person und ziemlich überfordert Essmöglichkeiten am Abend - sehr schwache Auswahl - ich habe das Lokal ohne zu Essen wieder verlassen Als Einzelperson wurde ich irgendwo am Eingang zum Lokal "plaziert". Ich sass auf einer Bank die fürchterlich "quitschte" und unbequem war.

Eigentlich nichts. Dieses Hotel werde ich sicher nicht mehr buchen. Leider habe ich etwas vergessen und am Montag angefragt, ob man mir dies zustellen könnte. "Wir werden versuchen - aber zuerst muss ich eine Schachtel suchen - und dann erhalten Sie einen Einzahlungsschein, damit sie uns die Kosten vergüten" - war der Kommentar am Telefon. Ich habe aufgrund dieser "freundlichen" Aussagen auf eine Nachsendung verhichtet!!!

• Chalet Doppelzimmer

Für ein frisch verliebtes Pärchen sind die Betten eher ungeeignet. Kandersteg als solches scheint ein wenig einzuschlafen, vermutlich hängt das auch mit dem neueren Tunnel zusammen. Ganz sauer aufgestossen ist mir persönlich die Bedienung eines Kleiderladens: Wir haben uns Faserpelzjacken angeschaut, worauf sofort eine Bedienung aus dem Laden "gestürmt" kam. Als wir die Frage "Wollen Sie etwas anprobieren" verneinten (wir wollten uns alles zuerst einmal anschauen) wurden wir relativ direkt darauf hingewiesen, dass wir das Befummeln doch lassen sollten. Dann eben nicht.

In kurzen Worten: Charmant gealtert. Das Haus und die Zimmer sind älteren Datums, das soll aber nicht negativ auf den Zustand, die Sauberkeit etc. schliessen lassen. Da und dort gibt's ein paar Dinge, die ein wenig Farbe resp. Reparatur begrüssen würden, aber es ist alles sauber und gepflegt. Den Pool haben wir gleich benutzt und wir waren zufrieden. Auch dort wären kleinere Instandstellungsarbeiten wünschenswert (Kacheln). Das Frühstück war sehr, sehr gut, reichhaltig und schön präsentiert.

die Aufpreise für gewisse Sachen beim Frühstück müssen überdenkt werden. Spiegelei, Rührei, gebratener Speck usw. Zimmer sind etwas ins alter gekommen.

Freundliches Personal, Wellnesbereich klein aber sehr schön und man ist für sich alleine. Beim Frühstückbüffet gibt es alles was man braucht.

Das Zimmer wurde erst gegen 16:00 geputzt .wir haben

Ganz normales Frühstücksbüffet, hätte mir größere Auswahl an Käse gewünscht- und evtl .Tomaten und Gurken dazu . Das Personal war sehr aufmerksam. Auch an der Rezeption bekam man freundliche Unterstützung.

Das kleine Zierkissen auf dem Bett ist eher störend und der Riss im Kissenanzug wurde offenbar die ganze Woche vom Zimmerpersonal nicht gesehen oder gefliessendlich übersehen

Der frische Fruchtsalat auf dem Frühstücksbuffet war sehr lecker. Im hauseigenen Restaurant isst man ausgezeichnet und der vom Hotel spendierte Apero zu einem Abendessen im Restaurant habe ich sehr genossen. Die Bushaltestelle ist gleich vor dem Hotel. Der Frühstücksraum ist wirklich Belle Epoque. Er ist mit prächtigen Kronleuchtern ausgestattet.

...Die WC Bürste: Dreckig!!! Das Frühstück: Sehr spärlich für das eher luxuriösere Ambiente und das restliche Bild des Hotels. Für den Speck oder Spiegeleier musste man zusätzlich bezahlen. Wenn steht: Frühstück inkl. sollte alles dabei sein. Extra vermerkt am Buffet: Man darf nichts mitnehmen!

Das Bett war sehr bequem. Die Lage wunderbar. Das Bad schön.

Sonderwünsche beim Frühstück ab 9:00 da vorher kein Koch anwesend

Räumlichkeiten nett gestaltet ,Schwimmbad von angenehmer Größe,Gartenanlage und Terrasse schön,zugehöriges Restaurant mit guten Weinen und exquisiten Speisen angenehmem Service,Lage zentral ,gut isolierte Fenster,

Wlan passwort war niergens zu finden..

Das Frühstücksbuffet war fantastisch👌🏻. Man konnte so viel holen wie man mag & es hatte immer von allem noch da egal um welche Uhrzeit:).

In die Jahre gekommenes Hotel. Mit durchschnittlich 130 Fr. pro Nacht/Person mit Frühstück stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Innenbad im "Wellnessbereich": nicht sauber, Bodenplättli lösten sich, Duschbrause verkalkt

Nähe zu Bahnhof Zentral gelegen: Restaurants in nächster Nähe Frühstücksbuffet war durchschnittlich

Wunderbarer Blick in die Berge und Natur hinter dem Hotel, zentrale Lage, rasch erreichbar von Bahnhof. Der schöne Garten könnte mit ein paar bequemen Sesseln und Liegestühlen ohne viel Aufwand signifikant bereichert werden.

Unser Zimmer war wenig stilvoll und klein, Blick auf den Parkplatz. Fön musste an der Rezeption verlangt werden.

Schönes altes Hotel mit Ambiance. Nettes Personal! Frühstück war Durchschnitt.

Zimmer hat stark nach Lufterfrischter o.ä. gerochen eher unangenehm. Frühstück war gut aber nicht ganz so toll wie in einigen Kommentaren beschrieben. Das Hotel wurde in verschiedenen Etappen leider nicht ganz stilecht umgebaut (ca. 50s und 80s) - schade. Entspricht daher nicht mehr ganz unserer Vorstellung von einem Belle Epoque Hotel.

Freundliches Personal. Speisesaal. Grosszügige und gemütliche Lounge.

Die Wände zum Nebenzimmer waren so dünn, dass ich fast jedes Wort verstanden habe, was die Nachbarn gesagt haben

Mitten im Dorf. Eigener kleiner Balkon mit Aussicht auf die Berge. Qualitativ hochwertiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Chalet Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr gut gelegen, freundlicher Empfang an der Rezeption, es gibt alles , was man für einen kurzen Urlaub braucht, auch Frühstück war reichlich, alles war frisch zubereitet. Das Hotel kann man problemlos weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Ausstattung bis auf einen fehlenden 2. Stuhl oder Sessel (zum Fernsehen musste 1 Person auf das Bett sitzen) ok. Die Raumtemperatur war bei der Ankunft eindeutig zu kalt, vor allem der Fussboden, das war sehr unangenehm. Das Kopfkissen war nicht mehr satt und stützend, da müsste ein neues her.

Die Zimmergrösse war komfortabel, die Möblierung geschmack-und stilvoll und zweckmässig. Der wunderschöne Speisesaal regt zum träumen an, sehr romantisch und geschmackvoll eingerichtet. In der Lobby kann man sich gut entspannen, der offerierte Apéro war vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Hotel ist seinem Prädikat "Belle Epoque" bestens gerecht. Wir bewunderten den grosszügigen Speisesaal mit Lustern und Parketboden, wo das ausgezeichnete Frühstück (und die Halbpension) serviert wird, und fühlten uns wohl in den angrenzenden Aufenthaltsräumen. Unsere Mini-Suite war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant "Ritter" ist zwar nicht ganz billig, aber serviert gediegenes Essen. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich.

Hallenbad war etwas kalt

Kontakt Service Flexibilität in der Zimmervergabe Frühstücksbüffet Spielzimmer Esssaal Lage Schlittschuhfahren auf dem Oeschinensee

Im dazugehörigen Restaurant wurde unsere Bestellung falsch verstanden. Es hiess dann lediglich, wir müssten halt nochmals kommen und dann das Gewünschte bestellen

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

- Fehlende Kinderbetreuung - Fehlendes Trampolin - Fehlender Sandkasten - kein Abendessen mit Kleinkindern möglich - ungesicherte Steckdosen in einem "Familienzimmer" - keine Babyphones vorhanden - Personal überfordert

Schöne Lage Kulanzgutschrift nach Hinweis auf die Mängel

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Chalet Doppelzimmer

Der Balkon fehlte, gemäss meiner Bestellung. Die Auswahl an Fleisch zum Frühstück ist auf Schweinefleisch beschränkt. Leider gibt es da keine Tickets für Bahnen, welche andernorts im Preis inbegriffen sind.

Das Zimmer ist geräumig und ruhig auf der Südostseite. Schöner alter Speisesaal mit schönen Leuchter. Das Frühstück ist vielseitig und eine gesunde Ernährung ist möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Mini Suite

Der Raumtemperatur im Hallenbad war zu hoch.

Sehr geräumiges Zimmer. Bequeme Betten. Reichhaltiges Frühstücksbüfett. Sehr schönes und gutes Gartenrestaurant. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Habe nicht sehr konkrete Angaben über Busfahrplan, Wandermöglichkeiten, etc, bekommen

Sehr gute Lage, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof und Busstation entfernt. Sehr charmanter Frühstücksraum, schöner Park, grosszügige Anlage. Mein Einzelzimmer hatte einen grossen Balkon

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

freundlicher, professioneller Empfang exzellentes Frühstücksbuffet günstige Zimmerpreise für Alleinreisende die Zimmer auf der Rückseite geniessen einen herrlichen Blick auf die Blüemlisalp moderne, frisch renovierte Zimmer

Fernseh-Ausstattung und -Empfang nicht wirklich zeitgemäss. Nur 3 lokale Programme standen zur Verfügung.

Kandersteg ist in jedem Fall eine Reise wert, Hotel hat den richtigen Namen mit Belle Epoque, gepflegter alter Charme. Restaurant gut und "heimelig". Zimmer sehr sauber, neue Bäder.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Im Badezimmer (Einzelzimmer, 4. Stock) gab es keine Steckdose (oder sie war seeeehr gut versteckt).

Gutes, reichliches Frühstücksbuffet, inklusive frischem Obst, Müsli, verschiedene Joghurte. Ideale Lage in der Ortsmitte (aber trotzdem ruhig - abends gbt es kaum noch Autoverkehr). Trotz später Ankunft war die Rezeption noch besetzt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Hotel: Föhn nicht standardmässig im Zimmer, Saunabenutzung kostete extra Im à la carte-Restaurant: sehr lange Wartezeit, bis wir bedient wurden.

Super Frühstücksbuffet, sauberes, geräumiges Zimmer, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war relativ ringhörig, aber es war für uns nicht störend.

Wir haben uns im Familienzimmer sehr wohl gefühlt. Wir hatten ausreichend Platz, alles war sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet bot alles was wir wollten und das Personal wahr freundlich und aufmerksam. Der Poolbereich war sauber und unsere Kinder nutzten diesen sehr gerne.

Mir fehlte ein Haltegriff in Dusche/Bad!

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Schönes Hallenbad und die Sicht auf die Berge aus dem Zimmer. Schöne Aufenthaltsräume und Bibliothek.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Kandersteg hat sich den Charme einer Sommerfrische aus früheren Zeiten bewahrt, dies schlägt sich auch im Hotel Victoria nieder. Das gemietete Zimmer war zwar einfachst möbliert, im alten Trakt gelegen, dem Zimmer einer Berghütte ähnlich, aber für Wanderer mit allem Notwendigen ausgestattet. Der gepflegte Speisesaal (mit ausgezeichnetem Frühstück) versetzte einen in Thomas Manns "Zauberberg", im schönen Hallenbad konnte man sich nach den Wanderungen bestens erholen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Chalet Doppelzimmer

Bessere Wartung der Zimmer, Nachtischlampe und Seifenspender defekt. Zudem etwas üble Luft, evt. wurde früher in dem Zimmer geraucht.

Fruehstück war super Personal freundlich zuvorkommend Lage sehr schön

Stilvoll

Das Hallenbad konnte trotz nur Morgenessen benutzt werden! Wunderbar nach einer Wanderung. Das Morgenessen hatte eine grosse Auswahl!

Zimmer sind was in die Jahre gekommen

Reichhaltiges Frühstück

Es gibt nichts zu bemängeln!

Das Zimmer war schön und sehr groß! Das Frühstück war perfekt! Der Frühstücksraum war auch perfekt!

Sehr zentral, zur Oeschinenseebahn bietet das Hotel einen Shuttelservice

Preis eher hoch.

Sehr freundlich, super Lage, tolles Früstückbuffet.

Sauna zu dem zeitpunkt mit defekter dusche. Haarföhn 10.-/tag

Sehr freundliches personal, gutes frühstück. Restaurat sehr schön und freundlich.

es gibt nichts

Es war alles perfekt Besonders das Essen- morgens wie abends im á-lá- carte Restaurant

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war ein wunderschönes Wochenende . Unsere Kids waren vom Ambiente genauso verzaubert wie wir .

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ideale Lage gleich neben der Loipe, freundliches Personal

Pool war leider etwas kalt und nicht sehr sauber.

Frühstück war super! Personal sehr freundlich. Eingangsbereich schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Zimmer waren sehr kalt

Das Frühstück, Pool, Personal, Lage

Das Bett war nicht bequem. Matratzen durchgehangen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal!

Es ist sehr alt, der Türgriff fällt immer ab, der Pool stinkt nach Fisch

Das Frühstück und Abendessen im Hotel war super.

Zimmer sind ringhörig

wunderschöne Umgebung in Kandersteg

Ich hab ein Föhn vermiss sowie ein gestellt für Pflegeprodukte .

Personal super nett. Das Essen tiptop

Ich kann mich nicht beklagen.

Sehr ruhiges und geräumiges Zimmer und Bad. Wie in der Schweiz üblich alles sauber. Frühstück mit Service super.

• Chalet Doppelzimmer

Schnarchen des Zimmernachbarn war deutlich zu hören.

Matratze extrem hart.

... aber leider kein Rührei