Bewertungen für Easy Stay by Hotel La Perla 3 Sterne

Strada Collina 14, 6612 Ascona, Schweiz

Nr. 34 von 37 Hotels in Ascona

• Economy Familienzimmer

parkplatz sehr eng! hatten ein familienzimmer. dusche ist in der dachschräge, wenn man etwas grösser ist etwas unpraktisch. musste im sitzen duschen.

optimale lage zum zentrum. sehr freundliches personal.

• Economy Doppelzimmer

Alle Handtücher wurden ausgewechselt nach 1 Tag, obwohl sie NICHT in der Badewanne lagen !!! Zimmer sind sehr hellhörig.

Bett bequem, angemessenes Frühstücksangebot

• Economy Doppelzimmer

Die Betten waren mir ein bisschen zu hart.

Die Aussicht auf der Terasse war grandios! Das Hotel ist gut erreichbar, auch mit ÖV. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

• Economy Doppelzimmer

Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Nur 5 Gehminuten von der Seepromenade. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer hatte einen schmucken Balkon mit Top Seesicht. Frühstück war auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

• Economy Doppelzimmer

Wir waren mit 2Teenagern und 2 Alleinerz. Müttern unterwegs. Nach 3std. Autofahrt fiel uns als erstes die freundliche Frau bei der Reception auf. Alle waren sehr beeindruckt wie zuvorkommend, freundlich und nett diese Dame war. Für alle Fragen von uns hatte sie eine Antwort war geduldig und immer freundlich und lächelnd. Wir fühlten uns alle wohl und willkommen. Auch das Frühstücksbuffet war grossartig. Lage ist ideal, zu Fuss in Kürze im Zentrum.

• Classic Doppelzimmer

Leider wurde unser Hotelgutschein (Ablauf 10/2015) nur zur Hälfte anerkannt, das fanden wir unfair, 20 % Abzug wäre unserer Ansicht gerechtfertigt gewesen. Dies hat zur negativen Bewertung geführt.

Schöne, romantische Anlage mit Wohlfühlatmosphäre

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, die Atmosphäre des Hotels sehr angenehm, das Personal sehr freundlich.Hat uns den Aufenthalt dort sehr angenehm gestaltet.

• Economy Familienzimmer

Die Parkplätze sind sehr klein und eng. Je nachdem wie andere Autos parkiert werden, wird es sehr schwierig, zum und aus dem Parkplatz zu fahren. Andererseits muss gesagt werden, dass der Parkplatz vor dem Haus steht, was auch ein Vorteil ist.

Es gibt nichts auszusetzen, Preis-Leistung top!

• Economy Doppelzimmer

Mein Zimmer und das kleine Bad sind schon etwas in die Jahre gekommen. Ein bisschen renovieren würde nicht schaden.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat eine tolle Auswahl. Ruhig gelegen und in ca. 5 Gehminuten ist man mitten im Zentrum.

• Economy Familienzimmer

Kein WLAN auf Zimmer. Kaffeekapseln nicht vorhanden. Man hätte erst an der Rezeption welche kaufen müssen.

Preis-Leistung ok. Zimmer war im Nebengebäude und das Wlan reichte leider nicht bis dort. Frühstück ausreichend und normal für diese Kategorie. Zimmer funktional, etwas altbacken, aber sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage etwas erhöht am Ortsrand. Daher etwas schwierig für Personen die nicht gut zu Fuss sind.

• Classic Doppelzimmer

Für 1-2 Tage ist alles ok.

Das Hotel hat bedingt durch seine Lage sehr enge Parkplätze. Die Lage des Hotels - 10 Gehminuten bis zum Seezentrum - sehr gut. Das Frühstück ist erster Klasse und man bekommt für die Weiterfahrt - ohne Zusatzkosten - die eigene Thermoskanne voll Kaffee und belegte Brötchen etc. im Selfservice.

• Economy Doppelzimmer

Badezimmer ohne Duschvorhang, Badewanne schmuddelig Duschen war nur im Sitzen möglich.....

Sehr freundliches hilfsbereites Personal Frühstücksbuffet sehr gut Angenehme ruhige Athmosphäre

• Economy Einzelzimmer

Fernsehprogramm nur in italienisch (keine deutschsprachigen Sender gefunden) Aussenanage nicht besonders gepflegt.

gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes, äußerst nettes Personal, sehr gute Schlafmöglichkeit gute Zentrale Lage. Freifahrt im Urlaubsgebiet mit Bus und Bahn mit spezieller Karte

Der Fernseher Verbindung war sehr schlecht für deutschsprachige Kanäle

Die Lage, das Personal, hilfsbereit und einfach wieder eine Reise wert zu diesem Hotel so zentral und super

• Economy Doppelzimmer

Wir waren für einen Kurzurlaub (3 Tage) im La Perla. Das 3*-Hotel an sehr guter Lage hat dabei all unsere Ansprüche mehr als erfüllt. Wir hatten in der Villa Giuliano ein aussergewöhnlich geräumiges schönes Zimmer mit seitlichem Blick auf den Lago Maggiore. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, sehr sauber und hat alles geboten was es braucht. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit und ging auf all unsere Wünsche auf eine sehr unkomplizierte Art und Weise ein. Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse sehr gut und bot eine ausreichende Auswahl an frischen Früchten, Broten, Müsli, usw. an. Bei schönem Wetter ist es zudem möglich das Essen auf einer schönen Terrasse einzunehmen. Wie schon erwähnt, ist das Hotel sehr gut gelegen und ist mit ÖV oder Auto sehr gut erreichbar. In lediglich 5 Gehminuten gelangt man ins Zentrum von Ascona. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach unserem ermessen sehr gut, so dass wir also wirklich gar nichts negatives finden können. Sollte es uns wieder mal nach Ascona ziehen, werden wir mit Bestimmtheit wieder das Hotel La Perla berücksichtigen.

• Economy Doppelzimmer

Kleine Mängel: Lüftung im Bad hätte besser funktionieren können. Fernsehsenderliste wäre hilfreich!

Das Frühstück war sehr umfangreich im Angebot und sehr frisch! Die Lage des Hotels SUPER! Das Personal freundlich und umsichtig.

• Economy Doppelzimmer

Duschen in der Badewanne ist nicht sehr konfortabel, (ev. Sturzgefahr) weil der Boden nicht flach ist. Die Einstellung der Wassertemperatur ist etwas schwierig. Wasser Ventil nicht ganz dicht .

Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig mit Fleisch. Käse, Früchte , Eier, Brötchen, Gebäcke, Butter und Marmelade . Das Bett war war sehr konfortabel. Die Ruhe im und ausserhalb vom Hotel ist sehr angenehm .

• Economy Familienzimmer

Klimaanlage im Zimmer hat gefehlt da es sehr heiss war. Duschvorhang war nicht vorhanden.

Frühstück war sehr gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Die Sanitäreninstalationen im Bad sind sehr veraltet und bedürfen einer renovaton.

Das Frühstück war grosszügig und sehr gut. Wir waren am 1. August im Hotel und das Abend essen war super und sehr festlich arrangiert und vom Balkon aus hatten wir einen Logenplatz für das 1. Augustfeuerwerk auf dem See.

• Economy Doppelzimmer

Schade das das Pool nicht mehr benützt werden konnte. (Wir waren früher schon mal da und konnten den schönen Pool im Garten einer Villa benützen.) Die Parkplätze sind sehr eng und mit einem grösseren Auto ist es ziemlich schwierig dort zu parken. Bei der Buchung ev. erwähnen, dass man einen grösseren Parkplatz benötigt. Teure Parkgebühr Fr. 14.-- pro Tag.

Wir waren schon ein paar Mal hier. Und kommen immer gerne wieder. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, die Lage des Hotels super! Nahe am See und den vielen schönen Restaurants in der Altstadt und der Seepromenade. Wir waren in einer Villa einquartiert, die einen schönen, lauschigen Garten hatte mit Liegestühlen zum verweilen. Wir benötigten das Auto nie, konnten alles zu Fuss oder mit dem öffentlichen Verkehr besuchen, was wir wollten.

Ich habe auf einem Sofa geschlafen, das war kein richtiges Bett. Die Wände waren schmutzig und unappetitlich, die Vorhänge hatten Löcher, wir haben direkt neben der Wäscherei des Hotels geschlafen. Die Einrichtung ist geschmacklos und verstaubt. Frühstück: fantasielos und ungesund.

relativ ruhig gelegen

Etwas in die Jahre gekommenes, aber charmantes Hotel (unsere Zimmer sind renoviert). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker mit frischem Brot.

• Economy Doppelzimmer

Schade dass die Villa in welcher wir das letzte mal übernachtet haben verkauft wurde. Denn wir haben bei Ankunft dort parkiert und sind den neuen Besitzern in den Garten gelaufen und wurden aufgeklährt dass dies nicht mehr ein Hotel sei..... Sehr enge Parkplätze.....

• Economy Familienzimmer

Lage des Zimmers im Dachgeschoss etwas eng, Bad sehr klein und mit Dachschräge. Sehr warm, aber durch längeres Laufenlassen des Klimagerätes wurde es erträglich.

Die Lage am Hang in Ascona, fußläufig zur Uferpromenade. Der schöne, verwilderte Garten um das Gästehaus herum. Ein gutes Frühstück im benachbarten Hotel, sehr freundliches Personal. Kostenlose Ausleihe von Fahrrädern, bequeme Betten, absolute Ruhe.

• Classic Doppelzimmer

Es ist ein älteres Haus und dementsprechend etwas geräuschvoller aber deswegen absolut nicht minderwertiger.

Sehr zentral gelegen, Upgrade durch eine Nacht Verlängerung erfolgte zu gleichem Preis, sehr freundliches Personal das sehr bemüht ist sich wohl zu fühlen,

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus des Hotels, dies war sehr ruhig. Das ganze Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und ausreichend.

• Economy Doppelzimmer

Saubere, gute Betten aber die Matratze war etwas hart. Wobei dies Geschmackssache ist.

Top Lage, gleich in der Nähe vom Hafen. Personal und das Essen sind sehr gut.

• Economy Familienzimmer

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, die eine Kellnerin stellte sich jedoch sehr kompliziert und ungeschickt an - es war uns bspw. an einem Morgen nicht möglich draussen zu sitzen (obwohl es freie Tische hatte), oder abends ein simpler Teller mit Melonen und Rohschinken zu bestellen (kriegten 3, als Teil eines Menüs, trotz langer Ausführung in Italienisch).

Das Hotel liegt leicht erhöht (+ schöne Aussicht und ruhig), aber dennoch nur 4 Minuten zu Fuss von der Fussgängerzone und der Busstation entfernt. Wir hatten ein Apartment in einem Haus neben dem Hauptgebäude - dieses war gross und sauber, mit modernem Bad. Der Eingang liegt privat, hübsch umgeben von Bäumen, mit einem kleinen Eisentisch und Stühlen davor. Das Frühstücksbuffet hatte von allem etwas (Eier, Fleisch, Brot, Müsli, etc.) und besonders viele frische Früchte. Beim Frühstück draussen auf der Terrasse hat man eine schöne Aussicht auf die Stadt und den See.

• Economy Doppelzimmer

Viele tote Ameisen auf dem Fensterbrett. Das Fenster konnte man wegen einem grossen Rosmarienstock nur schräg stellen und nicht ganz öffnen. Wenn wir wieder in Ascona übernachten, werden wir voraussichtlich trotzdem wieder in diesm Hotel übernachten.

Die allgemein grosse Auswahl am Frühstücksbuffet inkl. vielen frischen Früchten Ein grosszügiges Zimmer Einen offenen, gedecketen Aufenthaltsraum

• Economy Doppelzimmer

Da an diesen 3 Tagen die Temperatur um 34 ° waren fehlte im Zimmer die Klimaanlage wobei bei normaler Temperatur das Zimmer sehr angenehm wäre.

Das Frühstück war SUPER !! Der Zimmerservice war SUPER!!

• Economy Doppelzimmer

14.00 Fr. für den Parkplatz ist etwas teuer.

Gute Lage leicht erhöt mit Aussicht über Ascona und auf den Lago Maggiore. Super Frühstückbuffet. Man kann herrlich auf der Terasse Frühstücken und Essen.

• Classic Doppelzimmer

Badezimmer hat an der Decke getropft. Duschstange brach auseinander Duschvorhang hat im Zim.nr.3 gefehlt Parkplatz sehr eng.

Das Frühstk. war sehr gut. Die Betten auch okay, Kissen etwas zu weich. Die Villa ein Schmuckstk.

• Economy Einzelzimmer

War im Favorit untergebracht. Das Zimmer war kompliziert zu erreichen. Douche mit WC eher eng!

Frühstück reichhaltig. Schöne Terrasse zum frühstücken. Empfang äusserst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt.

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich als Gast willkommen und geschätzt.

• Economy Doppelzimmer

Ameisen im Zimmer, könnte jedoch daher kommen, weil wir den Balkon offen hatten und die Ameisenfallen nicht mehr ganz neu waren.

Schöner Garten und super Lager, sehr ruhig. Nettes Personal, unkompliziertes Check-in und Check-out.

• Economy Doppelzimmer

Die Personenwaage im Badezimmer war defekt.

Wir wurden upgradet und hatgen ein Zimmer mit Seesicht vom Balkon aus. Das Frühstückbuffet war gross und sehr fein.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In nur wenigen Gehminuten ist man im Städtchen und kann an den Geschäften vorbei ans Seeufer bummeln. Das Frühstücksbuffet war super lecker. Wir waren an Ostern vor Ort und fanden es sehr schön, dass am Ostersonntag überall Schoko-Eier und beim Frühstück auch richtige Eier auflagen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben in der Villa geschlafen was zum Hotel gehört. Wunderschöne Villa mit einem schönen grossen Garten zum verweilen. Jedoch hatten wir ein wenig Pech mit der Dusche. Die Brause gab nicht so viel Wasser ab und es ging lange bis warmes Wasser kam. Das Badezimmer war für zwei Persone ein wenig Eng.

Personal war super freundlich Hotel ist super gelegen leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Im Zimmer hatte es kein Fenster zum öffnen. Nur im Bad kleines Dachfenster zum Kippen.

Aufenthalt in alter zum Hotel gehörender Villa. Spezielles Flair! Hat uns sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Perfekte Übernachtung! Sehr freundliches Personal. Uns wurde extra das Frühstück auf das Zimmer geliefert, da wir sehr früh aufstehen mussten. Exzellenter Service bei hervorragender Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Überall sind gewisse Malerarbeiten nötig, das Hotel ist schon älter und deshalb mit Gebrausspuren.

Das Frühstücksbüffet war mega fein. Das Personal sehr freundlich. Schöne Zimmer mit gutem Comfort. Super Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Bett ist zu schmal. Fr 12.-- für den Parkplatz, ganz schön happig.

Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück durchschnittlich. Für 1 oder 2 Nächte ok. Nicht geeignet für 1 Woche Urlaub. .

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Unsere Sitzecke war etwas unbequem und die Einstellhalle eignet sich nur für kleine Autos.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal an der Reception war äusserst hilfreich beim Parkproblem, danke! Die Betten waren völlig in Ordnung und die Lage des Hotels sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben für die beiden Doppelzimmer ein tolles Upgrade erhalten mit wunderbarer Seesicht! Vielen Dank. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Auf unserer Seite hat es nach der Oelheizung gerochen.P-Platz habe ich angemolden,doch nach zweimaliger Aenderung haben wir es dann doch noch geschafft und einen nach unserer Autogrösse erhalten.

Das Frühstück war Gut, jedoch wurde einem kein Platz angewiesen, und man musste wenn man einen Platz möchte das vom Vorgänger abräumen oder um 8.00 bei den ersten sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Parkplatz sehr eng. Es war etwas kalt im Zimmer. Im Park steht ein Getränke-automat. Dieser gehörte aber in die Villa, besonders da die Kühlschränke in den Zimmern leer sind!

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Die alte etwas verkommene Villa in diesem verwahrlosten Park hat besonderen Reiz. Ausblick vom Dach des Hotels ist toll. Frühstück war reichlich und gut.( in der Villa ). Der Besitzer oder Angestellter hat uns Infos über Haus und Garten gegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Bett war sehr bequem. Die Lage sehr ruhig und trotzdem nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Frühstück war gut und reichlich. Für einen Kurzurlaub ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Tolle Lage leicht am Hang. Wenige Gehminuten ins Zentrum. Eigener Parkplatz. schöner Terrasse sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Beim Treppenaufgang zur Villa funktionierte das Aussenlicht nicht.

Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht und bekamen die Suite, für den selben Preis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Pool war geschlossen. War aber wegen der kühlen Temperaturen nicht wichtig.

Villa liegt in wunderbarem Garten; sehr ruhig! Zimmer sehr individuell und gepflegt. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Wünsche/Bitten wie Heizung anstellen( Herbst) werden umgehend erfüllt!' Wir durften Gepäck am Abreisetag bis zur Abfahrt in Villa einstellen. Das Frühstück war sehr gut; mit frischen Früchten und feinen Brotsorten. Die Villa Veratum hat eine perfekte Lage nah an der Altstadt von Ascona; See, Restaurants und Cafes sind um die Ecke. Schöne Aussicht vom Hotel über den See.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Wenn schon die Heizung in der Übergangszeit nicht läuft dann sollte eine Decke im Schrank sein. Preis ohne Frühstück zu teuer. Ab sofort buche ich nur noch Hotels mit Frühstück. Und wer beim Hotel auf einen der engen kostenpflichtigen Parkplätze fährt muss über gute Fahrkenntnis verfügen

Der Empfang, sogar auf deutsch, war sehr nett. Das Frühstück war bestens und das Zimmer in der Villa war auch recht. Da ich aber extra ein Hotel gesucht hatte wo etwas von Heizung stand hätte ich mir auch die Heizung nachts gewünscht, denn nachts waren aussen 10° Grad und im Zimmer 16° !

Das Hotel dürfte so langsam mal renoviert und neu eingerichtet werden

Sehr nettes Personal Gute und ruhige Lage. Das Zentrum ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war nun doch schon einige Jahre alt.So eine Modernisierung wäre noch das "Tüpfli" auf dem i.So ein cooles neues Bad,Laminat am Boden.Wäre eine super Kombination neu und alt in der Villa.

Sehr gute Lage nur kurzer Spaziergang zum See und Zentrum. Sehr schöner Garten. Wir waren in der Villa an der Strasse. Das Frühstück war gut durch die Woche im Hotel Perla oben und am Samstag bei uns in der Villa.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Etwas weite Wege zwischen dem Hotel und der Villa. Auf den Bildern wird vermittelt das es das Frühstück in der Villa gibt.

Kleines aber gutes Frühstück. Leider aber im Hotel la Perla zu Fuss über die Hauptstrasse und dann noch Treppen hoch.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Dusche/Toilette könnte zur Wahrung der Intimsphäre mit einer blick- und geräuschdichten Türe vom Zimmer abgetrennt werden.

Alles bestens. Frühstück sehr gut, Bett sehr bequem. Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Durch das Alter des Hauses war das Zimmer etwas ringhörig.

Lage nahe am Zentrum. Aufenthalt in Villa Veratum welches ein hübsches, altes Patrizierhaus war. Sehr charmant.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Der Pool und seine Umgebung fand ich etwas desolat und er ist weit vom Hotel entfernt. Ich hätte noch mehr Kontakt zu den Gästen gut gefunden, da ich alleine war.

Das Personal war auffallend sehr freundlich. Der TV war gut. Das Zimmer war sauber. Die Umgebung vom Pool wäre mega. Die Inseln von Brissago fand ich toll wie auch die Promenade am See.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Teppich im Zimmer sollte mit parkett oder ähnlichem ersetzt werden Sehr schlechte Luft im Zimmer Badezimmer könnte etwas modernisiert werden Frühstück könnte ansprechender präsentiert werden.z.b. nicht 5 käsesorten übereinanderschichten

Lage ist sehr schön und zu fuss tip top erreichbar Up grat erfolgte vom Hotelbesitzer da platz vorhanden super Sehr freundlicher empfang an der reception beim check in und check out

• Economy Doppelzimmer

Die Villa Veratum ist in die Jahre gekommen. Der Garten ist nicht so gepflegt Leider an der Strasse und vis a vis ein Restaurant. Somit laut. Zimmer sehr klein und einfach

Die Lage ist super. Frühstück lecker. Zimmer sauber.

Das Haus und die ganze Einrichtung ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Alles knarrte, die Betten und der Boden. Wir hatten das oberste Zimmer, mit steiler Treppe. Leider hatten wir keine Fensterläden und die Vorhänge sind aus hellem Stoff, so hat man in der Nacht nie richtig dunkel wegen den Strassenlampen. Am Morgen wenn die Sonne um 6 Uhr aufgeht ist es dann so hell, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Die Miniterrasse ist zwar originell aber wir trauten uns nicht raus, da wir nicht wussten ob die auch wirklich hält. Für das war der Preis eher überrissen.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage der Villa ist ein Plus.

Das Zimmer war sehr veraltet mit den Teppichen und das Gartenmöbiliar ( Liegestuhl und Ratanmöbel ) sollte man auch ersetzen. Der Parkplatz sollte meines Erachtens inbegriffen sein, da das Preis/ Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt. Dass der Pool nicht in der Nähe war, hat uns etwas gestört.

Frühstück war sehr lecker und Draussen frühstücken sehr schön! Die Lage ist perfekt für weitere Ausflüge ans Lido oder an den Lago Maggiore. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Frühstück karg. Better schlecht. Überall Spinnweben und Staub. Teppich dreckig. Tote insekten verteilt durchs ganze Zimmer. Feuchte Wände. Haus müsstw rennoviert werden. Schade um die alte Villa. Alte Gartenstühle verrostet.

Lage sehr schön. Gartenanlage wäre einmalig wenn diese gepflegt würde.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Zimmer ohne Klimaanlage. Weswegen es wegen der Südlage etwas warm im Zimmer war. Aber mit nächtlicher Lüftung regulierbar.

Lage. Personal freundlich. Kostenloses Fahrrad. Kleiner Pool, aber See ist auch nicht weit weg. Schöne Terrasse. Frühstück nicht luxuriös aber gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Personal überaus freundlich, herzlich & hilfsbereit! Sehr Kinderlieb. Hübsche Terrasse für das Frühstück - leider war am 2. Tag der Kinderstuhl weggesperrt - darum alles ein bisschen Umständlicher doch das Personal hat geholfen mit Kissen ect.. Nicht direkt am See, dafür schön ruhig & von der Post in 2 min. zu erreichen. Gerne wieder - wir behalten unseren Aufenthalt in bester Erinnerung!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Der Pool und die Liegen zu wenig. Keine gute Beschriftung ib hinterer Pool auch zu gebrauchen ist. NACHMITTAG KEIN service am Pool hätten gerne ein Güpli getrunken.

Das Frühstück war gut. Kaffe leider nicht. Hatte viele Mücken wurden total verstochen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ich denke die Zimmer könnten wirklich sauberer sein und die Kübel vom Vorgänger geleert werden.

Die Sonnenterasse ist sensationell. Mit Blick zum See. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Morgenessen auf der Terasse war herrlich.

dass wir gleich viel bezahlen mussten, obwohl eine person abgesagt hat....

dass fahrräder kostenlos zur verfügung standen.....das frühstück im garten....das grosse badezimmer....die nähe zum see.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Bett war sehr klein wie das Zimmer auch. Preisleistungsverhältnis stimmte nicht ganz. Immerhin hatte es einen schönen Balkon.

Sehr Hundfreundlich. Das Frühstück war lecker alles sauber und frisch!Terasse sehr gemütlich zum Essen. Super Zentral gelegen.

Die Sauberkeit in den Schränken könnte etwas besser sein. Da Parterezimmer (Villa bei Hotel) war das Problem, dass eine Vielzahl an Tannennadeln ins Zimmer getragen wurden, eine vorgelagerte Fussmatte würde Abhilfe schaffen...

Das Fühstück war vielfältig und üppig. Die Lage ist sensationell, ruhig und trotzdem sehr zentral. Sehr freundliches Personal. Super einen Parkplatz direkt beim Hotel zu haben, wenn auch diese auch sehr eng sind. Die Einrichtung ist eher zweckmässig, dafür grosszügig in der Fläche. Rundum gutes Preis-Leistungsverhltnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Wenn man ein Doppelbett bucht, wäre es schön, eine Matratze zu bekommen. Der Spalt zwischen beiden Matratzen war doch nicht so angenehm. Aber das war auch der einzige Mangel..

Die Zimmer sind für 3* entsprechend gut. Die Balkonblumen waren leider fast tot :-) Vom Balkon hat man einen super Blick auf Ascona und den Lago Maggiore. Die Lage ist hervorragend, 5 Gehminuten bis in die Altstadt. Ruhig gelegen. Frühstück auf der Terrasse bei Sonnenschein :-) Das Frühstücksbuffet ist gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis für den Hotelaufenthalt war teuer. Aber klar, es ist Hauptsaison und dann war noch die Konzertwoche in Locarno.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

altmodische Villa, die man abreissen sollte unverständlich, dass sich das Schweizer Gastgewerbe so etwas leistet unsauberer Spannteppich Minibar zum Vergessen

Gute Betten Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet Zuvorkommendes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sind ringhörig. Der Pool ist nicht beim Hotel sondern ein 5 minütiger Fussweg entfernt, unten im Dorf.

Haus hat eine sehr gute Lage, schöne Aussicht auf Ascona. Idyllisch gelegene Häuser am Hang oberhalb Ascona

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Der Ventilator im Badzimmer ist sehr laut und muss vermutlich bald ausgewechselt werden

Die wunderbare Umgebung der Villa: der Garten und die schöne Terrasse. Die Dame an der Reception war sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und dienstleistungsorientiert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Wenig Möglichkeit im bequemen Liegestuhl zu liegen, im internet angepriesene sauna und fitnessraum nicht vorhanden, schwimmbad zu weit entfernt, kein balkon, keine klimaanlage

Frühstück sehr gut, sehr nettes Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir haben nicht in der Villa Perla gewohnt, die in Ihrem Portal zu sehen ist und von uns gebucht wurde. Stattdessen haben wir in einem wesentlich weniger attraktiven Haus gewohnt. Das ist meines Erachtens eine Irreführung in der Werbung mit dem Objekt.

Das Frühstück war ok.