Bewertungen für Hotel Villette City Center - Bellevue 3 Sterne

Nr. 119 von 121 Hotels in Zürich

5,5

5,3

5,6

Heisse, schlaflose Nacht im stickigen Zimmer.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Ich hätte erwartet, dass gemäss Angabe die Toilette im Zimmer wäre. Die war aber in der Etagendusche und diese war morgens ständig besetzt. Waschlappen hatte es keine und es gab im Zimmer nichts, wo man ein Handtuch hätte aufhängen können. In der Dusche fehlte das Tuch für den Boden und so kriegte ich beim Gang auf Toilette nasse Füsse. Im Zimmer stank es nach Rauch und das Fenster liess sich nur minimal öffnen. Da ich nur eine dicke Bettdecke hatte, war es sehr heiss. Preis war viel zu hoch für ein Zimmer ohne Toilette und Frühstück.

Das Hotel war zentral gelegen und keine 5min vom Arbeitsort entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

4,0
    nicht buchen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kein Früstück enthalten im Preis von 150.- sFr pro Nacht. Abgwohntes Zimmer, eher eng, lockere Haken, Schrank fällt beinahe in sich zusammen. Badezimmer vernachlässigt.

Zenrale Lage

Miserabel
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Es gab kein Frühstück, es gab kein Etagenbad wie in der Beschreibung angegeben, ich musste zwei Stockwerke nach oben um Duschen zu können. Beim Einchecken war niemand da obwohl laut Uhrzeit jemand hätte da sein müssen. Ich musste lange warten. Das Hotel ist völlig veraltet, die Elektroinstallationen sind ca. 50 Jahre alt so dass ich den Fön nicht benutzen konnte. Es war um 40 Euro teurer wie bei Ihnen gebucht!!!!!

Super Lage, Preis Leistung stimmt, würde wieder kommen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist perfekt, die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind prima fussläufig zu erreichen. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Bett war sehr bequem und bei meinem Zimmer hatte ich ein...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Dusche war schlecht geputzt. Ich habe etwa 20 Minuten genommen um zu mir duschen. Der duschkopf war so verkalkt dass dem Wasser könnte fast nicht draussen kommen. Die Mitarbeiterinen nehmen überhaupt keine Stellungnahme auf eine Reklamation. Sehr schlecht und traurig weil das Hotel in eine sehr gute Lage ist. Personal spricht sehr wenig deutsch.

Das Bett war sehr bequem und bei meinem Zimmer hatte ich ein Blick auf dem Grossmünster gehabt !

Fabelhaft, jederzeit wieder.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Top Lage,das Hotel liegt im Herzen von Zürich,idealer Standpunkt um die Stadt per Fuss zu erkunden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent,besonders der Chef war sehr sympathisch,hilfsbereit und zuvorkommend,ich habe mich super wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber,Bett äußerst bequem! Gutes schnelles WLAN. Alles in allem ich war sehr zufrieden und werde ganz sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Preis-Leistung müsste angepasst werden, dann stimmt das Angebot
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Achtung, Barzahlung erwünscht, es wurde mir aber trotzdem mit der Kreditkarte nochmals belastet!! Zimmer ist nicht an ruhiger Lage und schlecht isoliert. Duschschlauch defekt

Für einen Städtetrip sicher sehr ideal, da man nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbringen wird. Es ist sehr laut und wenn man schlafen möchte nicht sehr toll. Empfang war sehr freundlich

Nie wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

- dreckig & extrem unhygienisch - unfreundliche Rezeptionistin - schäbig - kein Raclette Restaurant & keine Bar vor Ort im Gebäude wie online angeführt - statt schweizerisches Restaurant - afrikanisches!! - kein Frühstück - nicht mal Kaffee - laut in der Nacht - Haare in der Dusche - dreckiger & defekter Kühlschrank - keine Aussicht - nicht genügend WC Papier - dreckige Handtücher - Badezimmer kann von drinnen nicht verschlossen werden - keine Privatsphäre - es laufen 24 Stunden lang Überwachungskameras - kein Duschgel wie in allen gängigen Hotels - kein Reinigungspersonal

Gute Lage, nicht emfehlenswert, da der standardmäßigen Sauberkeit nicht Rechnung getragen wird.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel steht wohl unter osteuropäischer Leitung und entspricht nicht dem Schweizer Standard. Im Untergeschoss befindet sich kein Fondue- und Racletterestaurante - sondern ein Afrikanisches Restaurant/Bar. Zu bemängeln sind: -kein Frühstücksangebot Im Badezimmer - im Bad keine Steckdose, - im Bad war der Abluftanlage nie in Betrieb, - der Abfluss in der Dusche war verstopft, es kamen Haare von Vorgängern hervor, - kein Handtücherwechsel, - die Toilettenbürste war total unbrauchbar. Im Schlafzimmer - Zimmer war nur hinter der Rezeption zu erreichen - kein Zimmerreinigung und -bettenservice am 1. Januar, - Fernseher ohne Gebrauchseinweisung, so dass nur Werbesendungen empfangen werden konnten, - ungeputzter Fußboden - lange schwarze Haare lagen auf dem Fußboden, ungereinigtes Zimmer, - Gardinen waren heruntergerissen, - Restmüll befand sich in den Schubladen, - Safe nicht festgeschraubt, konnte unter dem Arm mitgenommen werden, - Betten voller Hausstaub - da ich unter dieser Allergie leide, hatte ich 2 schlimme Nächte, - nicht genügend Steckdosen vorhanden, - es wurde keine Rechnung ausgestellt, - bespritzte Wände. Das Hotel entspricht nicht dem Schweizer Servicestandard und ist trotz der guten Lage nicht zu empfehlen. Das Hotel ist nicht unter 3 Sternen zu führen und unter dem Niveau von Booking Com.

Der Nachtportier, der uns Tipps für Zürich gab.

NIE WIEDER
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer waren dreckig, insbesondere das Bad, an den Fliesen von mehreren Monaten Schmutz und Seifen- / Zahnpasta Reste. Das Zimmer gefühlte 40Grad, die Heizung war nur zentral zu regeln. Fussboden schmutzig, in den Schränken Haare, Bettwäsche war zwar gewaschen aber dennoch Haare im Bett. Durch die Leuchtreklame am Haus war das Zimmer sehr hell (Fenster zur Straße). Extrem schlechtes Preis - Leistungsverhältnis. Für das Zimmer hätte ich nie mehr als 30 Euro bezahlt. Ich finde es Abzocke. Fazit: NIE WIEDER.

Ehrlich gesagt gar nichts bis auf die Lage, aber das sollte nicht ausschlaggebend sein um hier zu übernachten

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Verschimmeltes Bad. Flur stinkt extrem nach schwerem Parfüm. Zimmerausstattung alt und ungepflegt. Kein Wasserkocher, Tee oder Kaffee.

Unkomplizierter Check-in

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Versprochen war laut Booking.com ein 25 qm Doppelzimmer, u.a. mit Kühlschrank und Ventilator. Als erstes bekam ich ein Kämmerchen, in dem ich weder das eine noch das andere gefunden habe. Dann wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war ein wenig größer, aber keine 25 qm groß. Na ja, vielleicht 15. Der Ventilator funktionierte ganz gut, der Kühlschrank dagegen, wie ich später feststellen musste, überhaupt nicht. Im Zimmer gab es tatsächlich einen Schreibtisch und ein TV-Gerät. Da der relativ große Fernseher allerdings auf dem relativ kleinen Tisch stand, blieb kein Platz mehr übrig. Zur Lage: Ja, man kann die Lage als wirklich zentral bezeichnen, sie ist top, aber wenn man träumt, ruhig übernachten zu können, dann ist es in diesem Hotel kaum möglich: sowohl vor als auch hinter dem Hotel sind auch an einem Arbeitstag gut besuchte Kneipen, laut war bis 2 Uhr nachts. Für diese Unterkunft also so viel Geld zu verlangen ist einfach dreist, finde ich. Notübernachtung. Nie wieder.

Na ja, vielleicht die Lage ... und WLAN ;)

Schlechtestes Zimmer Europas
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bettwäsche war bereits benutzt, Fenster (in Bodennähe) liess sich nur 05 Zentimeter weit öffnen, 30% der Zimmerfläche in Dachschräge, trotz kleinem Ventilator KEINE Kühlung möglich. Nach Mitternacht habe ich dank zufällig mitgeführtem Thermometer 35 Grad Celsius gemessen. In Booking.com wurde die spezielle Lage des Zimmers nicht erwähnt!!!

Nur wenige 100 Meter neben Bellevue, Aufzug

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Lage ideal, sonst passabel
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schlechte Parkmöglichkeiten, kein Frühstück, Zufahrt schwierig, Zimmer recht klein, kein Stuhl,kein Tisch. Vorauszahlung an Booking.com wurde nicht akzeptiert!

Die Lage, das Bad

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Teurer Schmutz
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bettdecke reichte mir gerade mal bis zu den Knöcheln, meine Füsse hatten keinen Platz. Ein wenig unsauber.

Sehr zentral gelegen. Tramlinie sehr nah, viele Einkaufs- und ausgehmöglichkeiten nahe.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

NICHT ZU EMPFEHLEN!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

- Das Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt. - Die Matratze war durchgelegen und mit undefinierbaren Flecken gespickt, welche durch das Bettlaken deutlich sichtbar waren. - Dusche stark verschimmelt. - Kein Föhn im Badezimmer. - Zimmer wurde eigentlich durch die Firma via Kreditkarte gezahlt. Bei Ankunft sagte man mir, dass das so nicht möglich ist und ich mit eigener Karte zahlen müsse.

Die Lage ist super, wenn man abends noch ausgehen möchte.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr einfach und viel am zweiten Tag aus.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war sehr einfach und viel am zweiten Tag aus. Der Gutschein für ein Frühstück in der Nähe war ohne Getränke, d.h. wir mussten dazuzahlen!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Viele unschöne Details
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Das Zimmer war extrem klein, speziell die Freifläche minimal. Es gab praktisch keine freie Steckdose, d.h. man musste entscheiden zwischen Handy aufladen und fernsehen, beides gleichzeitig geht nicht. Allerdings war letzteres kein Genuss, da der Fernseher unerträglich laut brummte. Im Bad floss das Wasser nur sehr langsam aus der Dusche, man steht also in demselben. Ach ja, Steckdosen sucht man im Bad auch vergeblich. Zusammenfassend: In der Stadt kann man sich sehr wohl fühlen, in diesem Hotel eher nicht.

Die zentrale Lage in Zürichs Altstadt ist gut, und jede Minute die man in dieser statt im Hotel verbringt ist sinnvoll.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Preiswerte Unterkunft in Top Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Die Größe des Zimmers ist ausreichend für einen Städtetrip. Man sollte nicht soviel erwarten da für Züricher Verhältnisse die Unterkunft hier wie geschenkt ist. Das Personal ist super freundlich und der Frühstückssaal/das Restaurant hat einen eigenen verspielten Charme.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Einfache Uebernachtungsmöglichkeit ohne Komfort
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

recht schwerer Eingang mit den Treppen. Ich bin mit viel Gepäch angereist. Nicht zu empfehlen. Hotel ist doch in die Jahre gekommen.

Die Lage am Bellevue ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für eine Nacht gehts. Ein Wohlfühl-Hotel ist jedoch anders!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Für mich das erste Hotel, das keine Hand- und Frottétücher anbietet.Auch im Gemeinschaftsbad auf der Etage war es nicht möglich, sich die Hände zu trocknen. Offenbar gab es Gäste, die trotzdem geduscht hatten. Der Boden des Bades war danach so nass, dass man kaum mehr zur Toilette gehen konnte.

Die Lage des Hotels ist genial! Gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Hotel entsprichte keinem europäischen Standards da es in...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel entsprichte keinem europäischen Standards da es in die Jahre gekommen ist und die Möbel veraltet sind und viel zu groß für das kleine Zimmer sind. Der Duschkopf war kaputt, die Fliesen verschmutzt und der Fernseher hatte schlechten Empfang. Es gab keine Klimaanlage, weshalb man das Fenster öffnen musste wodurch es viel zu laut war in der Nacht.

Absolute Katastrophe!!!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unsere Reklamation haben Sie bereits von uns erhalten. Absolute Katastrophe und Niemand von Ihnen interessiert sich für unsere Reklamation. Das ist auch das letzte mal, dass wir über Sie gebucht haben.

Gar nichts!

Grausam!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Mein Badezimmer war völlig vergammelt, alt und hatte gar nichts mit dem Foto auf der Hotelseite zu tun! Wirklich gar nichts! Ich hatte zuerst ein Zimmer, bei dem man das Fenster nicht schließen konnte, weil der Schlauch der "Klimaanlage" aus dem Fenster hängen musste...Da es nicht ausreichend Steckdosen im Zimmer gab, war es nicht möglich, den Fernseher anzuschließen! Ich bekam ein anderes Zimmer...nur mit Fernseher...aber immerhin konnte ich das Fenster schließen! Das Badezimmer bot genau eine Steckdose hinter einem wackligen Spiegelschrank...föhnen also ohne Spiegel. Mein Handy, Fotoakkus usw. konnte ich nur nacheinander an der Steckdose der Nachttischlampe, die damit natürlich nie genutzt werden konnte, aufladen. usw. usw.... Das Frühstück wird um 9:30 Uhr abgeräumt, egal wer noch im "Frühstücksraum" sitzt. Kaffee wird in einzelnen Tassen auf Bitten gebracht. Leider ist nicht ständig jemand da. Ich habe immerhin zwei Tassen ergattert. Das Frühstück ist miserabel. Gekochte Eier gibt es nur auf den Werbefotos... Bezahlen muss man sofort bei Ankunft...sehr geschickt! Ich kann nur jedem abraten! Das Badezimmer im ersten Raum war übrigens im gleichen Zustand!

Die Lage des Hotels ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Lage ist sehr gut.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Ich habe für diese Nacht um die 100 FCH bezahlt und feststellen müssen - keine Dusche da, auf der Etage auch nicht! Und auch kein Bademantel oder großes Handtuch, um auf die Suche zu gehen. Ich war aber zu erschöpft, um mich zu beschweren. Irgendwo muss vielleicht die Dusche gewesen sein, ich habe sie nicht gefunden. Das Zimmer war sehr hellhörig, ich könnte bestens wissen, was die Nachbaren machen. Ich komme hierher sicher nicht mehr wieder. Ich war froh wieder abzureisen.

Die Lage ist sehr gut.

Zentrale Lage - mehr nicht!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich! Es riecht nach Zigarettenrauch im Eingangsbereich, das Personal musste angerufen werden für den Check-in. Die Zimmer waren mit geringer Beleuchtung ausgestattet. Keine Nachttischlampen, die Kabel vom TV sind lose verlegt.... Die erwähnten öffentlichen Parkplätze sind die Parkgaragen in der Umgebung. Parken in der Operngarage kostet 45 Euro pro Tag!!!

Mitten im Zentrum von Zürich!

Gute Lage,schlechte Hygiene
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Auf dem Bettrand voller Staub hinzer der Tür alles mit Haaren. Hygiene und Sauberkeit war nicht vorhanden. Personal am Abend unfreundlich liess uns warten obwohl wir etliche Male klingelten. Keine Entschuldigung.

Die Lage des Hotels.

Das Bett war bequem und die Lage sehr gut.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war eine Katastrophe! Der Schrank blieb nur stehen, weil er von beiden Seiten durch andere Möbelstücke gehalten wurde. Wenn man ihn öffnete, wurde man seekrank, weil er nach links und rechts wackelte. Das Hotel ist extrem hellhörig und auch die Umgebung ist sehr laut. Das Bad hat man beim Duschen unter Wasser gesetzt, weil die Duschtür rausgerissen war. Der Preis ist total überteuert für das, was man bekommt!!!!!

Das Bett war bequem und die Lage sehr gut. Nicht weit zum See und in die Altstadt.

Das Auffälligste war die Freundlichkeit des Personals.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Durch den Abluftschlauch des Klimageräts ließ sich das Fenster nicht schließen. Dadurch war es während des Züri-Fäschts bis tief in die Nacht wahnsinnig laut.

Das Frühstück war wohl ganz gut, aber jeden Tag relativ gleich. Ich hatte meine Gäste dort untergebracht und kann hier nur wiedergeben, was sie mir berichten konnten.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Lage des Hotels ist absolut zentral, wenige Schritte zum...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind abgerockt.

Die Lage des Hotels ist absolut zentral, wenige Schritte zum See, in einer kleinen und ruhigen Altstadtgasse.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

eine relativ günstige nacht mitten im kuchen, nicht für länger
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

man muss eingang, reception und frühstücksraum suchen. abluft von restaurant vor dem zimmerfenster. sollte aufgefrischt werden.

gutes frühstück, aber personal zeitweise abwesend

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super Lage in der Altstadt und fast am See
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Lobby und Frühstücksraum wirken düster und altmodisch; wegen der zentralen Lage ist es va am Wochenende nachts laut auf der Straße, anfangs funktionierten weder Nachtschranklampe noch Fernseher - wurde dann aber sofort repariert

Sehr bequemes Bett, große Fenster die man nachts ganz offen lassen konnte, gutes WLAN, deutsche Fernsehsender - für Zürich scheint das Preis /Leistung Verhältnis ok zu sein

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nur 1 Dusche für alle/viele 2 Etagen höher, kleines...

Nur 1 Dusche für alle/viele 2 Etagen höher, kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles gut. Super Lage
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Kein Frühstück

Nettes Personal. Sauberkeit

fuer meinen Zweck hat es ausgereicht

die Ausstattung ist wahrscheinlich aus den 60ger Jahren

netter Service und sehr gute Lage

Es war entsprechend den Erwartungen, nur die Dusche hätte sauberer sein können.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sauberkeit der Duschkabine, Tür schloss nicht.

Zentrale Lage.

Perfekt, besser als erwartet!

Zimmer war super!

Viel zu teuer für ein Zimmer ohne Dusche

Viel zu teuer für ein Zimmer ohne Dusche

Beim Auschecken am Morgen Rezeption unbesetzt.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Beim Auschecken am Morgen Rezeption unbesetzt. Hinweisschild man soll anrufen. Kam jemand nach mehr als 10 Minuten ...

Das Hotel ist gerade im Zentrum und neben dem Bahnhof...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Das Hotel ist gerade im Zentrum und neben dem Bahnhof Stadelhofen.

Günstiger Preis und gute Lage - doch ich würde dann lieber mehr zahlen oder weiter fahren.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Enges Zimmer. Etwas abgewohnt. Stromausfall im Zimmer und niemand war erreichbar!

Einzig die Lage und der günstige Preis

sehr schlechter Empfang sind ein paar Despoten und reinigen Sie nicht das Zimmer

Gar nichts!

It was the horror and not really nice. Roomnumber 1

Gar nichts! Nothing! Preisleistung sehr schlecht! Price it was to expensive for the quality!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr zentral, gutes Preis-Leistung-Verhältnis für Zürich

Leider ohne Frühstück .

Sehr zentral, gutes Preis-Leistung-Verhältnis für Zürich Ideal für den Kurztrip,

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

das check in war so schlecht und unfreundlich das ich nicht...

check- in , bezahlen bevor ich überhaupt im Zimmer war

das check in war so schlecht und unfreundlich das ich nicht mehr zurueck gehen wuerde

Lage ist top für günstigen Kurzaufenthalt in Zürich ohne...

Sauberkeit Bad

Lage ist top für günstigen Kurzaufenthalt in Zürich ohne grosse Ansprüche

Renovation nötig

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr bequemes, grosses Bett.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr spartanische Ausstattung. Kein Frühstück. Keine Minibar im Zimmer.

Sehr bequemes, grosses Bett.

Netter Portier

Gemeinschaftsbad/wc Keine Seife etc. Schäbiger Eindruck

Netter Portier

Charme eines Bordells.

Charme eines Bordells.

Per Bahn gute Anbindung an den Flughafen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Fenster konnte nicht geschlossen werden, da ein Schlauch der Klimaanlage rausgelegt wurde. Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung.

Tolle Lage.

nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dachgeschosswohnung war klein und dunkel, kleines Fenster, uralte Möbel, schäbig, uraltes Bett, Matratze durchgelegen, muffig.

großer Fernseher

Für eine Polterabend übernachtung perfect.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Für eine Polterabend übernachtung perfect. Lage ist Top.

War okay

Haare im Waschbecken und TV defekt

Der Umrechnungskurs entsprach nicht dem in der Buchung.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Der Umrechnungskurs entsprach nicht dem in der Buchung. Der zugesicherte Stadtplan war nicht im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ich wurde nicht darüber informiert, wo im Gang /...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Ich wurde nicht darüber informiert, wo im Gang / Stockwerk sich die Dusche befindet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ist ok

Das parken

Kein Frühstück genommen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Steppdecke war für zwei viel zu klein - für die...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Steppdecke war für zwei viel zu klein - für die Jahreszeit sehhhr dünn!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Zimmer, Ausstattung ist auf der Hompage zu wenig gut...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Zimmer, Ausstattung ist auf der Hompage zu wenig gut beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Kleines Zimmer, zweckmäßig ohne besonderen Anspruch.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Keine Dusche im Zimmer. Kaum Steckdosen.

Breites Einzelbett. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Bei der Buchung im November hieß es, mit Frühstück.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Bei der Buchung im November hieß es, mit Frühstück. Wird aber ab 2017 nicht mehr angeboten. Das wurde jedoch nicht kommuniziert.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das WLAN, bequemes Bet.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kein Frühstück, Dusche ohne Vorhang.

Das WLAN, bequemes Bet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gut für ein bis zwei Nächte...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Schade, das die Dusche im Flur war.

Bekam ein Gratisfrühstück! Sehr gute Lage. Das Zimmer lag nach hinten und war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Erscheinungsbild v. Badzimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Für ein kurzes Quicki oder Rausch ausschlafen ideal😊😊
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Versprochenes Morgenessen haben wir nicht erhalten.

Eigentlich nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

zufrieden

Gemeinschaftsbad

Werde ich nicht mehr besuchen

Erst ab 7.30 in einer Stadt mit vielen Geschäftsleuten

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Es war alles ok, kein besonderer Komfort aber super...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche

Es war alles ok, kein besonderer Komfort aber super Preis-Leistung. Vielen Dank, gerne wieder.

Außer der Lage nichts Vorteilhaftes
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nicht zu empfehlen! Unfreundliches Personal, heruntergekommene Zimmer, schlechtes Frühstück

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bedienung, unfreundlichkeit, sauberkeit und empfangsdamen konnten kein deutsch!!!!

Nichts!!!

Gute Lage. Problematisches Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Komfort und Preis-Leistungs-Verhältnis

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr gute Lage. Ausstattung wie in einer Absteige. Nicht sehr sauber. Lieblose Führung des Hotels.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nicht sauber. Gleichgültiges Hotelmanagement. Zu teuer.

Das Frühstück war sehr einfach, ohne Brötchen, aber gut. Nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Nie wieder Villette!

Sauberkeit, Frühstücksbuffet,

Die Lage!

War super :)
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel hat eine perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gute Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nicht komfortabel. Extrem warme Zimmer. Mobile Klimaanlage sehr laut.

Sehr gute Lage. Umfangreiches Frühstück, im Preis inbegriffen.