Bewertungen für Hotel Vorab 3 Sterne

Via Nova 38, 7017 Flims, Schweiz

Nr. 18 von 32 Hotels in Flims

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer im neben Gebäude. Hätte lieber ein Zimmer im Hauptgebäude gehabt.

Die lage vom Hotel Das Personal Das Essen im Steakhouse Das Frühstückbuffet

Sehr schön neu renoviertes Zimmer mit exzellenter Matratze, gutem Leselicht. Reichliches, leckeres Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Saunabereich mit Danarium (Biosauna). Trotz Lage an der Straße auch nach vorne hinaus nachts ruhig. (Ski)Bushaltestelle direkt gegenüber.

Das Kissen war mir etwas zu fest. Es hat gratis WLAN, aber für Youtube hat es eine eher zu niedrige Bandbreite - ich hatte allerdings sehr guten 4G Empfang in Flims.

Es hat 3 Restaurants (die Fonduestube und das Steakhouse waren gut, Pizzeria nicht getestet) und eine Saunaanlage mit Solarium, Dampfbad und mehr. Am Abreisetag konnte ich nach dem Skifahren noch in der Saunaanlage duschen, was ich sehr komfortabel fand. ÖV Haltestelle und Post/Postomat direkt vor dem Hotel, Denner und Coop sehr nahe und jede Viertelstunde ein Shuttelbus zur Talstation (welche etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt ist). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Frühstück war sehr gut, vor allem die frischen Brötchen jeden Tag waren stets vorhanden. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Sogar die Pizzeria im Nebenhaus war ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel hat noch den Charme der 80ziger Jahre, leider sehen die Bodenbeläge auch teilweise so aus. Die Bäder stammen auch aus der Zeit. Nur drei Liegen im Wellnessbereich.

Nähe zum Skilift Steakhouse

Hotel in die Jahre gekommen, Preis-Leistung stimmt nicht. Müsste gehörig renoviert werden. Zimmer sehr hellhörig, eher Stil Jugendherberge... ;(

Frühstück ok, ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

habe nichts zu beanstanden!

durch den Umstand, dass meine Tochter, wie auch meine Enkel in Flims wohnen, und ich in Berlin, ist das Hotel Vorab für mich das Hotel geworden, das ich bei meinen Besuchen in Flims richtig schätze! Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, die Lage im Ort, sowie auch die freundlichen, zuvorkommenden Hotelbetreiber, wie das Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir hatten ein sehr kleines Badezimmer

Sehr gute Lage, gutes Preisleistungsverhältnis. Ideal auch 3 verschiedene Restaurants ohne das Haus verlassen zu müssen.

Freundlicher Staff (reception & restaurant) Großes Frühstücksbuffet. Sehr saubere einfache Zimmer. Dinner im Restaurant war sehr fein. Preis Leistung war top.

Komfortables Hotel an optimaler Lage für Wintersport. Sportbus hält gleich gegenüber dem Hotel. Attraktiver Wellnessbereich für die Erholung nach dem Skifahren

Im Steakhaus hat uns eine Serviertochter am Abend bedient, die unfreundlich war. Als wir fragten ob Sie uns was empfehlen konnte nach dem Essen für die Verdauung, konnte Sie dazu keine Auskunft geben. Das war das einzige was gestört hat bei diesem Hotel

Das Zimmer war mit einem Balkon und die Aussicht war herrlich, Das Badezimmer war zwar eher klein für zwei Personen jedoch für kurze Reisen geht es. Das Bett war herrlich bequem. Alles sehr sauber. Empfehlen kann man auch die Pizzeria im Hotel. Da das Hotel direkt neben der Post liegt, ist es besonders ideal wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs ist.

• Superior Junior Suite

Wir suchen nicht das Haar in der Suppe.

Zentral gelegen, genügend Parkplätze. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer (Junior Suite) komfortabel und blitzsauber. Sehr ruhig, keinerlei Lärm. Reichhaltiges Frühstück.

20.- fürs babybett finden wir zu viel,zumal wir dachten dies sei gratis (wir hatten die bettwäsche nicht bestellt,hatten selbst schlafsack dabei). wir hätten ein sogar ein eigenes dabei gehabt,welches wir mit sicherheit aufgestellt hätten,wenn wir dies gewusst hätten!! dies würde unserer meinung nach zu einem kinderfreundlichen hotel dazu gehören... auch hatte es darin nicht mal eine passende matratze (wir haben dann unsere geholt)...daher 20.- definitiv zu viel! naja,fürs nächste mal wissen wirs! sonst alles top!

• Standard Dreibettzimmer

Bessere Aufmerksamkeit vom Zimmerpersonal.

Komfortables Zimmer. Gut geschlafen trotz Hauptstrasse, wenig Verkehr. Reichhaltiges Frühstück, sehr lecker. Gute Lage des Hotels, schnell im Dorf.

Die harte Matratze,

Wir hatten dass Superior Zimmer der innen Einrichtung eher einfach und etwas altmodisch, dafür war der Balkon super.. und alles schön sauber, auch dass Badezimmer sehr grosszügig mit Dusche/ Bad WC und 1 Lavabo, Die Matratze waren etwas zu härt, und hatte auch Rücken schmerzen beim aufstehen, der TV etwas klein, wenn man sie an der Wand montieren würde wäre es besser. Im Zimmer hat es keine Infos über der Umgebung oder Restaurant preisen oder sonstige Infos über dass Hotel. Aber wir müssten sagen für ein 3 Sterne Hotel war dieses HOTEL echt TOP auch dass reichhaltiges Frühstucks Buffet war super lecker. Danke für den Aufenthalt gerne wieder einmal.

Gute Lage, ideal für Geschäftsreisen, PP kostenlos gleich beim Haus. Sehr sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Zimmer sehr sauber, mit Balkon. Super Matratze. Top Preis / Leistung!!

• Deluxe Suite

NEGATIV CHEFIN weil das sie sagt so : ich bin gerade angekommen Und Preis ist eigentlich schon bisschen betrügen und wenn ich Booking.com buchen machen für Zimmer sie macht immer anderes Zimmer nehmen... das ist unfair und Hotel Zimmer hat kein Kühlschrank Nie wieder mit Chefin reden!!! das sie unanständig Verhaltung

Die Rest alles ist super

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Auf Anfrage wurde für uns zwei das Dampfbad eingeschalten. die Damen am Empfang waren jederzeit sehr nett und hilfsbereit. Das zimmer war im Nebengebäude, einfach und sehr ruhig.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

- teils sehr unfreundliches Personal - wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude gebucht, es stellte sich allerdings heraus, dass dies der Parkplatz und die Tiefgarage sind. Der Eingang dorthin war sehr uneinladend und auch die Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen mit Schimmel in der Dusche. - zu hohe Nebenkosten: 1 Liter Sprudel für 12 Fr., auch der Whirlpool kostet mit 5 Fr. pro 5 min extra, obwohl es sich um nicht mehr als eine etwas größere Badewanne mit Sprudelfunktion handelt...

- Gute Pizzeria im Haus - Wellnessbereich

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Bad sehr alt, dürfte mal wieder etwas gemacht werden. Frühstücksbuffet eher enttäuschend:teilweise nicht rechtzeitig nachgefüllt, keine frischen Früchte. Fruchtsalat au der Dose!Personal nicht sehr aufmerksam.

Sehr einfache, saubere Unterkunft. Sofort nach unserer Ankunft konnte das Motorrad in die Garage gestellt werden!

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Automatischer Türschliesser im Gästehaus knallt Türe zu laut zu, hört man gut im Zimmer.

Sehr freundliches Personal Sauber Preis-Leistung stimmt Gutes Steakhouse

Für unseren Kurztrip war diese Unterkunft genau richtig. Wir wurden freundlich empfangen und im Restaurant aufmerksam bedient. Die Bergbahn und der Caumasee sind in Gehdistanz. Das Restaurant hat einen Holzofengrill für Leute, die gerne Fleisch essen und eine Pizzeria ist angegliedert. Das Essen schmeckte lecker und das Frühstück bietet eine grosse Auswahl an Brötchen, Käse und Müesli.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage für Wanderausflüge. Öffentlicher Verkehr und Einkaufsmöglichkeiten in umittelbarer Nähe. Sehr gutes Essen.

Man hätte beim Buchen erfahren müssen, dass das Hotel am Ankunftstag bereits Restaurant wegen Saisonende geschlossen hat. Also konnte ich am nächsten Tag auch kein Frühstück dort bestellen. ( Wollte wie sonst möglich Essen separat bezahlen, weil nicht in Buchung inbegriffen) Freute mich vergeblich auf Frühstücksbuffet und musste in eine Bäckerei mit Kaffee gehen bei Schneefall. Hotel schon ausgestorben , waren kaum andere Gäste da.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Man hört bei den zur Straße gelegenen Zimmern den Busverkehr früh morgens ziemlich laut.

Das Bett war sehr bequem und vor allem das Kissen, sodass ich mir sogar die Adresse des Herstellers geben ließ

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Matratze war mir persönlich zu weich, Einrichtung hat schon einige Jahre hinter sich, Badgrösse gerade so ausreichend

Umfangreiches Frühstück, Birchermüsli, großer Käseteller, große Brötchenauswahl, Croissant, Eier zum selberkochen, Säfte - kurz alles was ein gutes Frühstück ausmacht. Saunalandschaft ist gut, Badetücher vor Ort, gekühlter O Saft. Alle 3 Restaurants bieten gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Dazu kann ich nichts schreiben, da ich nichts zu beanstanden habe!

Ich habe sehr gut geschlafen, dementsprechend war das Bett bequem, Matratze nicht zu hart, auch nicht zu weich, für mich sehr wichtig, habe den Rücken operiert (Bandscheibe)! Das Frühstücksbuffet hat mich echt begeistert, vielseitiges Angebot, alles frisch und appetitlich, vorallem der Fruchtsalat war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr kleines Bad, das Wasser der Duschbrause hatte super Druck, spritzte jedoch in alle Richtungen.

Die MA waren sehr höflich. Der Saunabereich war super, könnte jedoch etwas sauberer sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Beim Nachtessen sehr lange Wartezeit (1 1/2 Std.) im Steakhaus. Keine Entschuldigung nach Reklamation !

Zimmer war im Nebengebäude - Klein aber gut und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Das Zimmer war etwas überheizt. Das Fenster kann man Nachts leider nicht öffnen, da es von der Strasse her recht laut sein kann. Es vermittelt einen etwas merkwürdigen Eindruck, wenn man den Whirlpool noch separat (teuer!) bezahlen muss.

Schöne Aussicht vom Balkon, sehr gutes Frühstück. Parkplatz direkt hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Dreibettzimmer

Gewisse Leistungen im Wellnessbereich sind kostenpflichtig (Bademäntel, Wirlpool).

Grosszügiges Dreibettzimmer zu günstigem Preis. 3 verschiedene Restaurants im Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Frühstücksbuffet z.B. mit Vollkornprodukten, Trockenfleisch und regionalen Produkten ergänzen (Bündnerfleisch)

Sehr zuvorkommendes Personal (Reception, Restaurant, Hauswirtschaft,...) !!!! Angenehmer Saunabereich, schön, diesen Komfort im angegebenen Preis mit inbegriffen zu haben.

Die etwas älteren Möbel im Zimmer passten nicht mehr so ganz zum super modernen und neuen Badezimmer.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war auch hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Raumtemperatur war sehr warm, wodurch wir bei offenem Fenster schlafen mussten. Laut schreiende Jugendliche bis zum Morgen und dann laufende Postautomotoren, raubten uns den Schlaf. Nicht geeignet für Ruhesuchende.

Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

ein sehr kleines Badezimmer, auch die Zimmergrösse ist nicht besonders komfortabel.

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Feines Frühstück, Abendessen in der dazugehörenden Pizzeria war gut aber zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Wir hatten das Pech an einem Abend hier zu übernachten, an dem im Hotel eine Schlagernacht stattfand und es deshalb bis ziemlich spät recht laut war (...nicht gerade unser Musikstil). Das ist das Risiko einer Online-Platform Buchung (auf der Hotel Seite wäre das vermutlich ersichtlich gewesen).

Praktische Lage direkt neben der Post (dafür allerdings an der Hauptstrasse). Balkon (allerdings auf die Hauptstrasse). Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr freundlicher Empfang durch das Rezeption-Personal😀. Nach einer kühlen Anfahrt mit dem Motorrad wurde für uns die Sauna aufgeheitzt, absolut toller Service👍. Das Frühstück Buffet war vielfälltig und super lecker. Die Pizzeria im Haus ist sehr zu Empfehlen😋! Super schnelles WLAN👏🏽

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Deluxe Suite

Ich habe ein Glutenfreies Frühstück verlangt, aber leider habe ich nur ein nicht frisch gebackenes Brot bekommen und nichts anders, bzw. auf eigenes Risiko.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Personal war sehr kurz angebunden (nicht alle) und sind teils noch während der Bestellung davongelaufen... Betten knarren sehr, Glastüre bei WC ist nicht ideal... Werden nicht nochmal in dieses Hotel gehen.

tolles Frühstückbuffet, super Lage, grosses Zimmer.

Mein Zimmer war auf die Hauptstrasse. Ich bin das nicht gewohnt und konnte deshalb nicht so gut schlafen. Frische Früchte zum Frühstück fehlten.

Der Empfang war sehr herzlich. An der Rezeption erhielten wir gute Auskünfte zu den geplanten Wanderungen. Die zwei Restaurants im Haus mit unterschiedlichen Angeboten, schätzte ich als Vegetarierien sehr.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Um in das Zimmer zu gelangen mussten drei Türen mit der Schlüsselkarte geöffnet werden.

Es gab Frühstückbuffett mit einer guten Auswahl. Die Ausstattung des Zimmers war zweckmäßig und bot aussreichenden Platz. Es war ruhig. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

sehr freundliches, flexibles &hilfsbereites Personal, sauberes grosses Zimmer, gratis Wlan hat gut funktioniert, gratis parken, zentrale Lage, sehr gute Pizzeria im Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir werden dieses Hotel wieder buchen und es in unserem Familien- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Personal von A - Z sehr nett, das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Sehr zentral gelegen und trotz Strassennähe, Restaurant und Pizzeria (Holzofen Pizza darf man nicht verpassen) sehr ruhig.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück und das Nachtessen war super.Die Lage des Hotels und der grosse Parkplatz für unser grosses Auto waren sehr gut.

kein

Restoran und Zimmer

Super Lage, Bushaltestelle direkt vor dem Haus, eine Station bis zu den Bergbahnen, tolles Frühstück, gerne jederzeit wieder.

Kellner im Restaurant roch nach Schweiss. Kopfkissen war nicht bequem für meinen Mann.

Sehr leckeres Frühstück, geheizter Skiraum, grosser Parkplatz

Die unzureichende Badezimmertür Der schmutzige Teppich in den Fluren Die Käsegestank im ganzen Haus

Sauna

Das Restaurant, wir haben keine platz zum Abendessen.

Die Zimmer waren ein wenig zu eng für 2 Erwachsene und ein Kind.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Wlan-Abdeckung, Bad/Toilette war nur mit einer Glastür abgetrennt

Kleiner aber feiner Wellnessbereich!

Der Lärm von der Strasse und der Pizzaria

Der Aufenthalt war gut die Zimmer sauber und das Essen gut.

es war sehr kalt in den zimmern. vor allem über Nacht (Heizungen abgeschalten)

Sehr gutes Essen, vielseitiges Angebot wie Steakhouse, Pizzeria oder Fondue

Essen im Restaurant war ausgezeichnet

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Viel zu dicke Kopfkissen zum schlafen

• Standard Dreibettzimmer

Das Bett war super. Das Essen im Hotel und in der benachbarten Pizzeria ausgezeichnet.

Betten

Frühstück, Aussicht und das Personal

Morgenessen: Gute Auswahl Zimmer sauber und zum gut schlaffen genügend. Preis an der oberen Grenze.

Das Frühstück war sehr ansprechend und alles wurde sofort nachgefüllt. Super - war ja auch nicht unser erster Besuch und kommen gerne wieder.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Service personal war sehr freundlich, trotzt gebuchten Zimmer im Nebengebäude konnten wir noch umdisponieren auf ein Zimmer im Haupthaus, merci

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Steakhouse und die Pizzeria die zum Hotel gehören, sind spitze.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Gepflegtes, charmantes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Sauna wurde über Wunsch in Betrieb genommen

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr ruhig, haben prima geschlafen Der Eierkocher mit Stoppuhr beim Frühstück war klasse😊

sehr gutes Frühstück für Schweiz Dorf liegt sehr hoch und abseits, aber sehr schön

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hotel ist ein wenig älter, aber völlig in Ordnung. Gutes und grosses Frühstücksbuffet.

Alle sehr freundlich

Es gab kein Restaurant.

• Standard Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstückbüffe. Shuttelbus zu den Bergbahnen direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Nicht genug warm in der Nacht. Eine Elektroheizung war notwendig.

Alles war sehr angenehm, auch die Nähe der Super-Pizeria.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Badezimmer ist sehr klein. Gerade gross genug für 1 Person darin.

Der Service, das Frühstück waren sehr gut.

• Standard Dreibettzimmer

Zu wenig Ruheplätzin der Sauna Frühstück entspricht meiner Meinung nach nicht dem Schweizer Standard.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super Frühstücksbüffet Großer sauberer Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer auf dem Stand der 60er Jahre (Türen, Badezimmer etc.). Direkt an der Hauptstrasse.

Gute Lage zum Skifahren