Bewertungen für Hotel Waldhaus & Huldi 3 Sterne

Dorfstrasse 77/88, 3715 Adelboden, Schweiz

Nr. 13 von 46 Hotels in Adelboden

• Budget Doppelzimmer

Frühstück: Frisch, reichhaltig, lecker aussergewöhnlich gut Zimmer: Hell, gepflegt, WLAN, sehr sauber Bad: Aussergewöhnlich sehr sauber Personal: Sehr freundlich hilfreich mit Rat und Tat Lage: Sehr schöner Blick über das Tal, zentral gelegen nur 5Min. zu Fuss zu den Bergbahnen. Busanschluss vor der Tür.

Das Restaurant könnte ein bisschen frischer eingerichtet sein. Weinkarte zum Teil etwas überaltert.

Wir kannten das Huldi noch von früher. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist im Familenbetrieb. Die Zimmer sind freundlich und entsprechen den Erwartungen. Wir waren im Waldhaus Teil. Es hat auch eine Aufenthaltsraum, wo man Karten, Billiard und Tischfussball spielen kann. Meine Tochter 9 hat sich wohl gefühlt. Es gibt ab 16.00 Uhr Tee in der Lounge und eine Gäste Apero ein Mal die Woche.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Anstatt zwei Fleischmenüs zur Auswahl ein Fleischmenu und ein vegetarisches Tee und Kaffee beim Frühstück lieber als Selbstbedienung

Zimmer nahe beieinander mit Durchgang dazwischen Freundliches Personal Bedientes Käsebuffet

Nur ein Menue (immer mit Fleisch) abends. Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben in Restaurants gegessen.

Etwas in die Jahre gekommen, jedoch hat das Hotel Huldi einen ganz besonderen Charme. Die Zimmer waren angenehm groß, das Badezimmer sauber, die Dusche hatte Platz für zwei. Wir hatten einen Balkon mit Blick ins Tal, sehr empfehlenswert. Tolle Aussicht. Das Frühstück war lecker, alles da, was das Herz begehrt. Die Lounge mit dem offenen Kamin hat uns sehr gefallen. Keine 10 min bis zur Seilbahn. Sehr schöner Aufenthalt. Wenn wir wieder in Adelboden Urlaub machen, dann im Hotel Huldi.

Ein wenig zu viel Charme der 50/60er

Tolles Frühstück, gutes Bett ruhige Lage , wenn auch etwas hellhörige Zimmer, solide, sehr saubere Zimmer. Schöner Wellnessbereich

Achtung! bei einer Buchung über booking.com muss für die Benutzung der Bergbahnen und ÖV extra bezahlt werden. Bei einer Direktbuchung ist dies inkl. ! Die Zimmerpreise dürften daher etwas höher sein so dass die Hoteliers davon profitieren können und nicht booking.com

Frühstücksbuffet reichlich, gute Auswahl. Ausserordentlich nette Bewirtung. Ein Familienbetrieb in dem man sich sehr wohl fühlen kann. gute Lage, nicht direkt im Zentrum und deshalb eher ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Es war alles gut über dem Durchschnitt des zu Erwartenden. Leider hat es (und dies ist für Adelboden wahrscheinlich überall so) zu wenige und enge Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Sauna konnte nur bis 19h genutzt werden, was wir schade fanden. Es wäre hilfreich wenn das auf der Webseite kommuniziert gewesen wäre. Das Frühstück war ein klein wenig langweilig für 4 Nächte.

Am Nachmittag stand jeweils gratis Tee und Gebäck zur Verfügung, in sehr gemütlicher Atmosphäre mit Cheminee. Sehr freundliches Personal! Gemütliches Zimmer. Sehr gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das W-Lan war nicht zuverlässig.

Nettes Personal. Besonders schön war das Kaminzimmer zur Kaffee-/Tee-Stunde am Nachmittag. Bequeme Betten, schöne Aussicht vom Balkon, alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Frühstück gabs erst um 7:45. Etwas spät für Skifahrer.

Reservierte Tische beim Frühstück fanden wir doch eher etwas befremdet. Die besten Tische sind wohl nur für die langjährigen Gäste reserviert. Das Frühstück sonst war lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer

Es war möglich, glutenfreie Brötchen vorzubestellen, die sehr gut schmeckten. Das Zimmer verfügte über einen sehr schönen und grossen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und flexibel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Personal ist kaum zu toppen. Ich bin viel auf Reisen, aber so freundliches auf mein Wohl achtendes Personal habe ich selten erlebt. Das Abendessen sollte unbedingt dazugebucht werden, es war fantastisch. Den Tag kann man super auf der grossen Terasse mit gigantischem Bergblick bei gepflegten Getränken ausklingen lassen.

• Budget Doppelzimmer

Gemüseauswahl am Frühstücksbüffet spärlich.

Das Personal war sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste.

Sehr freundlich empfangen worden. Gemütlich eingerichtet. Sehr sauberes Zimmer und Bad.

• Budget Doppelzimmer

Das Personal am Frühstück war schlecht..

Heimelig, ruhig...

Nichts auszusetzen!

Sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel und unkompliziert. Tolles Familienhotel!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

alles super , nähe Zentrum

Zimmer klein Ausstattung alt und Bad sehr alt

Personal an Reception speziell sehr gut und auch sonst gut

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Alles....war nicht das erste mal Gast im Huldi

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Willkommen auch nur für eine Übernachtung

Beim Frühstück keine Spiegeleier oder Rühreier nur Minuteneier muss selber machen.

Aussicht, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Alles bestens; weiter so

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wow, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten ein wunderbares, sauberes Zimmer mit Balkon und Bergblick. Bergblick gabs auch beim Frühstück oder auch beim Tee im gemütlichen "Wohnzimmer" des Hotels. Einfach alles sehr stimmig und das Personal war super freundlich, hilfsbereit und man merkte die Leidenschaft für ihren Beruf! Vollends begeistert, wir kommen mit Sicherheit wieder

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Eigentlich alles tip top. Wir hatten nix auszusetzen. Kann sein, dass es aber nicht allen passt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Wir hatten ein Budget Zimmer, welches sanft renoviert war. Betten waren tip top! Frühstück war auch sehr lecker und es gab Eier, Schinken, Käse, Müsli, Zopf etc. etc. Es ist ein eher älteres aber charmantes Hotel mit noch vielen nostalgischen Einrichtungsgegenständen. Heute würde man es unter "Retro" taxieren. Uns hat es wirklich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Beim Frühstück haben mir Müsli mit frischen Früchten gefehlt,leider alles aus Dosen,aber sonst okay ‼️‼️‼️‼️

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Käsebuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

sehr freundliches Personal und individuelle Betreuung,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr familiäre Atmosphäre! Gästebetreuung nach alter Schule. Hervorragende Küche und eine grosse Auswahl an auserlesenen Weinen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Etwas kalt im Essraum

Netter Familienbetrieb

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Alles super Lage,super Zimmer Essen vom feinsten Personal freundlich und zuvorkommend.Alles war einfach Spitze

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

-Die Gastgeberfamilie und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. -Sehr aufmerksamer Service. -Schöne Lage am Ende des Dorfes

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Einrichtung etwas alt. Matraze zu hart

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Familiäre Atmosphäre Zentral in Adelboden und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Tolles Zimmer mit Terrasse und eine Bilderbuch-Aussicht auf die Berge. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.