Bewertungen für Hotel Waldhaus 5 Sterne

9,9

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein besseres Haus kann ich mir nicht vorstellen.
    • Kleines Doppelzimmer

Da fällt mir nichts zu ein.

Das Frühstück war üppig und lecker, das Abendessen ebenso. Das Personal war äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Haus liegt sehr gut, ruhig und ist äußerst gediegen und traditionsbewusst.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ganz toll, wir waren begeistert.

Den Balkon haben wir vermisst, ein andermal würden wir ein Zimmer mit Balkon buchen.

Das Fruestueck war sehr reichhaltig und sehr gut. Das Abendessen war ein Erlebnis, ausgezeichnet. Das Zimmer sehr ruhig und die Betten bequem.

Ein sehr schöner Aufenthalt der noch lange in Erinnerung bleiben wird.
    • Kleines Doppelzimmer

Eine weitere Haltemöglichkeit im Duschbereich der Badewanne wäre beim Ausstieg hilfreich.

Die überaus freundliche Atmosphäre im ganzen Hotelbereich hat mich überwältigt; ein wunderbares Wohlfühl-Erlebnis. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad waren perfekt. Die Mahlzeiten ein Genuss.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den unzweifelhaft...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den unzweifelhaft vorhandenen „Geist“ dieses aussergewöhnlichen Hauses spüren dürfen. Wir haben die unglaublich schöne Umgebung im größten Hochtal der Schweiz sehr genossen und werden in jedem Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Der korrekte , sehr freundliche und stilvolle Umgang.

Fehlersuche war erfolglos.

Der korrekte , sehr freundliche und stilvolle Umgang. Wurde von Sankt Moritz mit dem Hotelshattel abgeholt und von der Geschäftsleitung persönlich begrüßt. Der Service des Hauses sucht seines gleichen.Mein kurzer,aber sehr intensiver Urlaubsaufenthalt erlang u.a. dadurch Qualität, weil ich auf Nachfragen immer konkrete Hinweise über Sehenswürdigkeiten,Ausflugsziele,optimalen Aufenthalt im Hotel erhielt(wünschte die in den Hotelhinweisen erwähnte hauseigene Führung mit Museumsbesichtigung), wurde am übernächsten Tag in der Hotelinfo aufgenommen,sodaß ich kurz vor meiner Abreise auch dieses Erlebnis noch haben durfte.

ein unvergesslicher, wohltuender Aufenthalt, den ich gerne wiederholen werde.
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Bei der Ankunft nahm man sich genügend Zeit, das Haus zu zeigen. Ich fsnd mich sofort zurecht und fühlte mich sehr wohl. Beim Abholen des Schlüssels wurde man nach wenig Zeit mit dem Namen erkannt und begrüsst. Im Hau ist eine sehr Gute Atmospäre.

Ein Traum!!

Nichts!!

Ein Erlebnis der besonderen Art mit hohem Suchtfaktor! Das Hotel ist ein Gesamtkunstwerk, das wohl in dieser Form nirgendwo anders anzutreffen ist. Die Atmosphäre ist einzigartig, kein Wunder dass es seit langer Zeit von Künstlern, Dichtern und Musikern frequentiert wird - ganz abgesehen von der umgebenden traumhaften Natur. Hoffentlich gelingt es der Familie diese Oase weiterhin in dieser Form zu erhalten.

Die Grandezza des Hauses, die professionelle Leitung als Familienbetrieb, und dann diese Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Nichts. Es war alles gut.

Wir stiegen aus dem Auto, und der Urlaub begann. Das Waldhaus bietet mehr als ein Hotel: Diese Freundlichkeit, die Gelassenheit, die Eleganz. Die Grandezza des Hauses. Die professionelle Leitung des Hotels als Familienbetrieb. Und dann diese Lage! Ganz besonders gefallen hat uns das SPA.

Absolute Erholung in einem tollem Hotel mit Ausblick auf ein bizarres Bergpanorama !
    • Kleines Doppelzimmer

Diskrete und trotzdem sehr persönliche Betreuung des äußerst kompetenten Personals. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und ebenso tolles Angebot beim Abendessen mit sehr umfangreicher Internationaler Weinkarte.

Genussreiches Wohlfühlen.

Einfach gar nichts.

In diesem traditionsreichen Haus hat alles Stil und Qualität eine wunderbare Selbstverständlichkeit. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend doch niemals aufdringlich. Das Essen ist feinsinnig genussreich. Das Waldhaus ist eine Wohlfühlase im Wald mit raffinierten Durchblicken auf die Weite der Seenhochebene, gebaut auf stabilen Fels.

Wunderschöne Tage

--------

Das schönste und angenehmste Hotel, das ich kenne (und ich kenne viele). Trotz der Größe ein Familienbetrieb und das spürt der Gast schon bei der Ankunft. Und es stimmt alles bis aufs Kleinste.

Erholung pur - Entschleunigung auf höchster Ebene - herzlichen Dank

Die weissen Handtücher sehen sehr toll aus und erinnern an pure Sauberkeit. Da ich meine Haare regelmässig töne oder färbe - musste ich viel Tricks anwenden, dass ich die Tücher nicht beschmutzte - evtl. könnten Sie einen Service anbieten, wo es möglich wäre - z.B. bei Bedarf ein dunkleres Handtuch bestellen zu können.... Ab und zu nehme ich ein farbiges Handtuch von Zuhause mit, dieses Mal hatte ich es vergessen....

Der Blick auf den Silvaplanersee von unserem Zimmer war traumhaft! Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit mit einem Lächeln im Gesicht. Auch das die Familie selbst die Hotelgäste begrüsst und verabschiedet hat uns sehr beeindruckt. Auch hat mir die Richtlinie der Handy Handhabung in der Halle und Rest. sehr gut gefallen - für meinen Mann war dies eine Herausforderung, der er SUPER stand hielt. Unser Ausflug mit dem E-Bike war ein unvergesslicher Tag - vielen Dank für die tolle Gastfreundlichkeit. Wir werden sicher wieder kommen.

Familiär, klassisch und doch modern- Einfach Topp👍👍👍🇨🇭😃

Wirklich nur eine Kleinigkeit, Parkettboden in unserem Zimmer quietsche beim darübergehen.

Ruhig gelegenes Hotel mit herausragenden Personal und Service. Betten / Zimmer ebenfalls sehr schön. Zusätzlich haben wir das SPA Angebot genutzt, auch dieses sehr schön, hervorragende Ganzkörpermassage genossen. Klassik und Moderne vereint unter einem Hoteldach, top! Auch unser Vierbeiner fühlte sich Pudelwohl und willkommen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Besonderes Flair der Gründerzeit, das nur bedingt über den hohen Preis und Komfortmängel tröstet.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Spabereich ist im Vergleich zur Grösse des Hotels etwas klein.Ein Aussenbereich zur Sauna fehlt.Der Ruheraum ist eng, katakombenartig und fast bedrückend. Das Hotel bietet keinen Aussenbereich im Winter mit Sonnenterrasse oder ähnlichem, man muss hinunter ins Dorf über eine wenig schöne, düstere und steile Strasse.

Frühstücksbufett war ausreichend aber nicht 5 Sterne.Der Frühstücksraum aber war schön hell, sonnig und mit schöner Aussicht. Die Kellner waren zuvorkommend und unaufgeregt. Das Jahrhundertwendeflair war schon besonders.Schönes grosses Schwimmbad mit wenigen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Persönlich geführtes Hotel mit Stil
    • Kleines Doppelzimmer

Ich hätte mir mehr frische Früchte am Frühstücksbuffet gewünscht. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig.

Die persönliche Begrüssung und Betreuung durch die Mitglieder der Hotelier-Familie. Das Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr empfehlenswert!

---

Dieses Hotel besticht durch seine Lage, seine Historie, sein kulturelles und kulinarisches Angebot, aber insbesondere durch den ganz besonders respektvollen, freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit seinen Gästen. Es herrscht eine im positiven Sinne gediegene aber auch sehr entspannte und gelassene Atmosphäre im Waldhaus. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden sehr gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Personal sehr freundlich und professionell, gleichzeitig...

Angesichts der stolzen Zimmerpreise erlebe ich es als ausgesprochen kleinlich, dass für das Parken des PKW pro Nacht unangekündigt jeweils 15 Sfr verrechnet wurden.

Personal sehr freundlich und professionell, gleichzeitig unprätentiös und unaufdringlich. Auf kleine Sonderwünsche (early morning tea) wurde sofort und unkompliziert eingegangen. Flair des Hauses (der Luxus vergangener Zeiten) in allen Bereichen spürbar, ein grossartiges Ambiente. Gute Weinkarte, auch gute Beratung dazu.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Luxushotel der besonderen Art,höchst sympathisch

Schikeller ausbaufähig

Alte Pracht mit Flair der ganz besonderen Art,die man heute nicht mehr findet.Selbstverständlicher Luxus,äußerst freundliches Personal,Eignerpräsenz,Kulturangebot groß,Küche bestens.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Einmaliger Ort an traumhafter Lage

Die Anfahrt ab SilsMaria mit dem eigenen Auto ist kurz aber relativ steil.Im Winter sind je nach Verhältnissen 4x4 oder Ketten erforderlich wenn man nicht den Shuttlebus nützen will und das Auto im Parkhaus lässt.

Einmaliges Ambiente, sorgfältig gepflegte Tradition. Essen wunderbar, variationsreich - auch für Vegetarier. Aeusserst grosszügiges Angebot an AufenthaltsRäumen. Schreibstube und Bibliothek in der die Zeit stehen geblieben scheint mit Aktuellem zu Kunst und Kultur, stimmungsvolle Lounge und Bar ,hohe Fenster direkt in den Lärchenwald und Wunderschöne Blumenarrangements überall! Hoteleigener Shuttleservice nach SilsMaria und auf Wunsch bis St.Moritz für öVBenutzer Zimmer sehr angenehm, ruhig, bequeme Betten. Ausblick fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Echter Luxus…Ruhe, freundliches Personal und optimale Lage

Chef de service mit inadäquatem Verhalten als wir mit anderen Paaren auf einen Tisch warten…auch die kurze Begrüssung des Chefs (Chef von was) am Tisch eher peinlich… Essen aber sehr gut! Beim Frühstück Gedränge…Käseteller mit Resten und die Beschriftungen der Käse, die nicht mehr verfügbar waren, liegen im Teller… Sauna am Sonntagmorgen nicht verfügbar…Whirlpool beim Swimmingpool ausser Betrieb...

Wirklich ein Super-Hotel, dem ich 10 Punkte geben würde, wäre da nicht das Restaurant….und keine Sauna verfügbar am Sonntagmorgen...Viel Leistung und nette Extras….

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

La vie est belle, wir kommen wieder!

Wir haben zwar vor dem Schlafen gehen stark gelüftet, zum Schlafen war es aber immer noch zu warm unter der Decke. Ansonsten alles höchst liebenswürdig und perfekt.

Das waren drei Tage heile Welt. Vielen Dank!

Halbpension mit sehr leckerem Abendessen und zuvorkommenden...

Dem älteren Herrn an der Rezeption war kein Lächeln zu entlocken. Gesprächston unfreundlich, Servicegedanke nicht erkennbar.

Halbpension mit sehr leckerem Abendessen und zuvorkommenden Personal. Ambiente, Lage u Blick sind aussergewöhnlich. Schöne Bar mit live Musik am Abend. Bibliothek und Wanderungen in die Umgebung sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Kleine Teile des Personals waren zwar nicht unfreundlich, aber sehr distanziert, der Großteil aber ist nett und zuvorkommend.

Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren ausgezeichnet und das Personal ist unaufdringlich und sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Urlaub vom Feinsten.

Es geht nicht besser!

Das Haus ist einzigartig! Die unaufdringliche und natürliche Freundlichkeit der Gastgeber und die Aufmerksamkeit des Service sind unübertroffen. Man fühlt sich wie Zuhause.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Wunderbares, aussergewöhnliches Haus für besondere Anlässe.
    • Kleines Doppelzimmer

Persönlicher, zuvorkommender Service. Haus sehr stilvoll, bestens unterhalten und erneuert. Sehr gute Informationen. Ausgezeichnetes Essen, Menü-Portionen perfekt angepasst.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Traumhafte Lage, perfekter Service,

Traumhafte Lage, perfekter Service, Gelungene Mischung aus Tradition und Moderne.

Eines der besten Hotels weltweit an einem der schönsten Orte...
    • Kleines Doppelzimmer

Eines der besten Hotels weltweit an einem der schönsten Orte weltweit.

eigentlich alles, vor allem der service

Hervorragendes Frühstück, exzellente Mitarbeiter in der Lobby

Abendessen war mittelmäßig

Hervorragendes Frühstück, exzellente Mitarbeiter in der Lobby

Herrliche Auszeit im verschneiten Sils Maria

Das Waldhaus ist eine Institution, die ihresgleichen sucht. Stilvoll, familiär, rundum top.

Booking.com kann einfach nicht genug bekommen!

Niente!

Alles ohne Tadel. Wie schön, dass es in Europa solche Orte gibt!

Eine fantastische Atmosphäre, ausgezeichnetes Personal,...

Eine fantastische Atmosphäre, ausgezeichnetes Personal, engagierte Inhaber, tolles Essen und ein ganz wunderbarer Spa-Bereich.

Wunderschön
    • Kleines Doppelzimmer

Das Waldhaus Hotel ist ein pures Erlebnis. Alles war richtig.

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Essen. Sehr schöner Spa. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Bestes Hotel in dem ich je war.
    • Kleines Doppelzimmer

Bestes Hotel in dem ich je war.

Der Stil des Hauses

der Preis

Der Stil des Hauses

Erholung im Traumschloss !!
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücksbuffet sehr großzügig !! Sehr gutes Service ! Tolles Personal ! Wunderbares Abendessen !

Die Schweiz ist sehr teuer, die Leistungen im Hotel Waldhaus dafür aber von bester Qualität.
    • Kleines Doppelzimmer

Super Frühstück, Tolles Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

gutes servicepersonal in restaurant, bar und tearaum.

gutes servicepersonal in restaurant, bar und tearaum.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Für ein paar ruhige Urlaubstage in wunderbarer Umgebung bestens geeignet
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gepflegtes ruhiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

deutliches Potential beim Frühstücks-Buffet vorhanden.
    • Kleines Doppelzimmer

deutliches Potential beim Frühstücks-Buffet vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gesamteindruck sehr gut.

Gesamteindruck sehr gut. Bedienung, Qualität des Essens, Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

unprätentiöser, ehrlicher Service in allen Bereichen

unprätentiöser, ehrlicher Service in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Alles in Allem köstlich und gesund!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr üppigund köstlich! Das Müsli hat besonders gut gemundet!top!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Hotel Waldhaus ist perfekt

Das Hotel Waldhaus ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ein Luxushotel ohne Schicki-Micki
    • Kleines Doppelzimmer

Liebevoll geführtes Haus mit viel Blumen und äußerst freundlichen Bediensteten. Hervorragendes Essen

Angekommen.

Alles einwandfrei.

Lage und Ausblick, persönlicher Stil

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Angenehm, besonders das Zimmer 225 mit der Aussicht über drei Seiten war umwerfend

Das Dinner würde ich bei 1 bis 10 mit 8 bewerten

Das Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

die einmalige Atmosphäre des traditionellen Hauses mit allen...

die einmalige Atmosphäre des traditionellen Hauses mit allen modernen Annehmlichkeiten, und die sehr persönlich-liebenswürdige Betreuung durch den Direktor selber und alle Mitarbeitenden

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Auch für Alleinreisende fühlt man sich wohl und sehr gut in...

Wasser im Schwimmbad ist zu kalt.

Auch für Alleinreisende fühlt man sich wohl und sehr gut in Sicherheit. Community table ist eine sehr gute Idee. Versorgung mit Zeitungen sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Reichhaltiges Buffet

Frühstücksbuffet eng, schwierig an Buffettische heran zu kommen Fitnessraum im kalten Keller Wer ist eigentlich Gastgeber?

Reichhaltiges Buffet Ideale Ausgangslage für Spaziergänge und Wanderungen Freundliches und sehr zuvorkommendes Servicepersonal Für Ruhesuchende optimal

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen.

In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Es ist nicht mondän, sondern von einem beseelten Geist durchdrungen. Wer vornehme Schlichtheit und Diskretion in einem nostalgischen Ambiente mag, ist hier richtig angekommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Herzliche Atmosphäre, hervorragender Service, sehr gutes...

Herzliche Atmosphäre, hervorragender Service, sehr gutes Essen, kulturelle Angebote, Gemeinschaftstisch für Alleinreisende (falls gewünscht),Landschaft, eine Welt für sich zum Genießen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Ein Hotel der Superlative!

Ein Hotel der Superlative! Der herzliche Empfang, der perfekte Service in allen Belangen und die traumhafte Location machte unseren Aufenthalt zu einem wunderschönen Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Parkett in der Bar - es fand ein Tanzkurs statt, an dem...

Das Parkett in der Bar - es fand ein Tanzkurs statt, an dem wir teilnahmen. Die Halle, wo Musik gespielt und Tee etc. serviert wird, wo genügend Raum zum Plaudern und Lesen ist. Das Essen (die Küche) war erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Waldhaus ist eine eigene Welt, die es so eigentlich gar...

Das Waldhaus ist eine eigene Welt, die es so eigentlich gar nicht mehr gibt! Fantastische Staff, sehr gepflegte Küche, einmaliges Ambiente,,,,Uns hat alles sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Durchwegs sehr gastfreundlich, sehr freundliches Personal,...

Durchwegs sehr gastfreundlich, sehr freundliches Personal, hervorragende Küche, Bar mit Live-Jazz und perfekt gemixten Drinks, schöne Zimmer, grandiose Landschaft. Ideal um der Sommerhitze zu entfliehen und ein kühlendes Bad im Silsersee abseits vom grossen Rummel zu nehmen und ein perfektes Weekend zu geniessen

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Leider nur ein Kurzaufenthalt.

Leider nur ein Kurzaufenthalt. Die Teilnahme am "Chef`s Table" von Kurt Röösli (Abendessen in der Küche mit Eventcharakter und vielen Tips vom Kochprofi) sollte nach unserer Erfahrung kein "Geheimtip" bleiben- sondern gehört zum absoluten Pflichtprogramm des Hauses. Nach einer Führung durch den sehenswerten Weinkeller (mit Degustation) hat uns Sommelier Oscar zu jedem Menue-Gang einen tollen Wein kredenzt. Der Abschluss in der Hotelbar, bei einmaliger Atmosphäre und unaufdringlicher Live-Musik (Trio) hat dann auch bis nach Mitternacht gedauert. Eine "Reise in die Vergangenheit" mit modernem Komfort und das seltene Gefühl keinen Hotelaufenthalt gebucht zu haben, sondern eine "Reise zu Freunden", die mit perfektem Service den Aufenthalt gestalten. Herzlichen Dank dafür. Wir kommen bestimmt wieder...

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

wunderschöne Lage des Waldhotels

wunderschöne Lage des Waldhotels geräumige Aufenthaltsmöglichkeiten sehr freundliche Atmosphäre stilvolle Einrichtung reichhaltiges Frühstück kulturelles Programm

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Herzlichkeit von Personal und Inhaberfamilie.

Herzlichkeit von Personal und Inhaberfamilie. Dezente Großzügigkeit des Hauses, ruhige Atmosphäre, köstliches Essen, üppiges Angebot zum Verweilen ob in Bibliothek, Halle oder ehemaligem Musikzimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Der luxuriöse Glamour einer vergangenen Zeit, gepflegt aus...

Der luxuriöse Glamour einer vergangenen Zeit, gepflegt aus den familiären Eigentumsverhältnissen. Es macht einfach nur Spass zu beobachten, wie alle mit Freude dabei sind

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Sehr persönliche Betreuung.

Teemusik tönte ab und zu falsch. Sehr trockene Luft im Zimmer.

Sehr persönliche Betreuung. Sehr gepflegte Gastronomie. 100jährige Architektur liebevoll gepflegt. Tanzen in der Bar, jeden Abend. Persönliche Führung durch Küche und zur Kapelle mit dem Nachtportier.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Gastfreundschaft!

Nichts, aber auch gar nichts

Die Gastfreundschaft!! Das einmalige Frühstück bis 11:00 Uhr Die Atmosphäre im Haus und die Natur rundherum

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Grosse Gastfreundschaft in wunderbarem Haus!

Grosse Gastfreundschaft in wunderbarem Haus!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Atmosphäre Freundlichkeit Kultur Ruhe Humor

Strasse vom Dorf zum Hotel für Fussgänger

Atmosphäre Freundlichkeit Kultur Ruhe Humor

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

gute und aufmerksame Bedienung.

gute und aufmerksame Bedienung. Viel Liebe und Zuwendung mit den Personal. Schönes Hotel mit weitem Blilck

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Der Traum eines Schweizer Grand Hotels, und das noch dazu...

Da gibt es nichts zu sagen.

Der Traum eines Schweizer Grand Hotels, und das noch dazu familiär geführt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Außerordentlich guter "Geist" der Leitung und...

Außerordentlich guter "Geist" der Leitung und aller Mitarbeiter In vielen Details (unauffällig) perfekt Wohlfühlen von Anfang bis Ende

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Man ist total entspannt.

Man ist total entspannt. Keine unnötigen Vorschriften. Das Personal kümmert sich um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Einzelne Unvollkommenheiten.

Der herzliche Empfang.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Lage ist fantastisch!

Dusche/Bad, Zimmer: zu klein keine Minibar komplizierter Fernseher wenig deutschsprechendes Personal

Lage ist fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Hilfsbereitschaft des Personals

Veloabsstellraum im Keller, nur über Treppe erreichbar, für schwere E-Bikes ungeeignet. Ungültige Bergbahnkarte.

Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Liebevoll und achtsam geführtes Hotel, familiäre Atmosphäre...

Liebevoll und achtsam geführtes Hotel, familiäre Atmosphäre trotz der Größe. Wunderschöne Lage für Exkursionen. Anspruchsvolle kulturelle Angebote.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.