Bewertungen für Waldhotel Davos 4 Sterne

Buolstrasse 3, 7270 Davos, Schweiz

Nr. 2 von 45 Hotels in Davos

Auf den Spuren von Thomas Mann in Davos
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück ist überdurchschnittlich, das Hotel voller Geschichte, sehr gut auch der Wellnessbereich, das Personal immer sehr hilfsbereit. Eine wahre Empfehlung für Nostalgiker der Belle Époque.

Ausgezeichnet, Erholsam
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr gehobene Ausstattung und eine üppiges qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen Der Wellnessbereich war mit einem großen Schwimmbad ausgestattet außerdem gab es eine Sauna, Dampfbad, Infrarot-Kabine Ein sehr schönes Ambiente

Hotel, Zimmer, Essen, Skigebiet und Personal alle(s) ganz zauberhaft und fantastisch!
    • Deluxe Einzelzimmer

Besonders gut am Frühstücksbuffet gefiel mir das viele frische Obst und Gemüse, das man sich bequem in einem Frucht/ Gemüse cocktail mixen konnte. Frisch gepresste Obstsäfte waren zudem auch vorhanden.

Absolutes Top-Erholungserlebnis mit Luxusnote!

Das Bett war sehr geräuschvoll.

Die Freundlichkeit und die hohe Dienstleistungsqualität war top. Die Lage der Suite mit Aussicht aufs Dorf war überwältigend. Sie holten sogar einen verlorenen Ohrenring aus dem Abfluss des Waschbeckens!

Ruhe über Davos
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Langsamkeit beim Check-Inn, Frostige Verabschiedung. Unter den Bildern und m2 des Zimmers stellte wir uns was anderes vor.

Die Lage über dem Dorf. Das Ambiente, das feine Frühstück. Shuttlebus, Wellnessbereich mit Solebad

toll
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Das Doppelbett war mit zwei Einzelbetten.

Das Frühstück grossartig. Die Käseplatte mit Davoser Käse auf's Zimmer für unseren Hunger nach Art on Ice war fantastisch. Das Solebad ist einmalig und kein Vergleich zu normalem Pool Wasser. Herzlichen Dank.

Das bestgelegene Hotel in Davos mit einem traumhaften Blick auf den Ort. Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war hervorragend. Es gab eine große Auswahl an leckeren, hochwertigen Produkten zum Frühstück. Besonders erwähnenswert ist das freundliche Personal. Wir haben noch nie in einem Hotel so freundliches Personal erlebt. Der Gast fühlt sich willkommen und sehr wohl. Ein guter Service war auch, dass wir schon vor unserem Aufenthalt nach unseren Wünschen gefragt wurden. So konnten wir extralange Betten bestellen.

Der Service war top.

Die Musik in der Bar war mir etwas zu unruhig, schrill für den abendlichen Absacker - aber das ist wirklich eine eher subjektive Marginalie.

Der Service war top. Die Südlage über der Promenade ist ruhig. Die Aussicht ist toll. Das Frühstücksangebot ist äußerst vielfältig und qualitativ gut. Für den, der sich's leisten kann, ist das Hotel eine klare Empfehlung.

Abgesehen von der sehr einseitigen Kulinarik ("gourmet") ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Neben der Gourmet-Halbpension gab es nur eine sehr beschränkte Speisekarte für à la carte-Bestellungen. Es fehlt ein Restaurant mit "normalen" und kleinen Gerichten für Gäste, die nicht jeden Abend ein fünf-Gang-Menü und "gourmet" essen wollen.

Die Atmosphäre im Hotel war ausgesprochen sympathisch und persönlich, wir wurden als Gäste wahrgenommen und auch mit Namen angesprochen. Unsere kleinen, gut erzogenen Hunde waren für das Hotel kein Problem.

Perfekten Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit noch besserem Ausblick. Super freundliches Personal und hervorragendes Frühstücksbuffet. Wir können das Waldhotel Davos nur weiter empfehlen.

Wir haben uns im Hotel im Doppelzimmer Südseite sehr wohl...
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Wir haben uns im Hotel im Doppelzimmer Südseite sehr wohl gefühlt. Das ganze Personal war sehr nett und zuvorkommend. Tolles Frühstücksbuffet und sehr leckeres 5-Gänge Abendessen im Rahmen der Halbpension. Ganz besonders hat uns auch der Hotel eigene Shuttle Service zum Lift gefallen, so dass man keinen Ski-Bus benötigt. :-)

Sehr nettes Personal, sehr persönlich, die Gastgeberin war...
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Sehr nettes Personal, sehr persönlich, die Gastgeberin war immer vor Ort und sehr bemüht und zuvorkommend. Pool mit Salzwasser und einer Temperatur von 35 Grad :-). Sauna sauber und gross genug. Top ist Shutteltransfer zum Skigebiet und wieder zurück, sowie am Abend in die Stadt. Das Haus ist sehr traditionell gehalten, wer das Moderne sucht ist hier falsch. Genügend gratis Parkplätze vorhanden

Erholsame Tage

Das Hallenbad und die Sauna sind ein wenig veraltet,aber zweckmässig und sauber.

Die Lage oberhalb Davos war genial. Tolle Aussicht.Wir hatten ein schönes und ruhiges Zimmer mit sonnigem Balkon.Das Personal ist sehr freundlich.Schönes Frühstücksbuffet mit Gemüse-Saftpresse ganz toll.Das Essen im Restaurant war sehr gut.Tolle Weinkarte.Wir haben den Shuttle Bus zum neuen Langlaufzentrum sehr geschätzt und kommen gerne wieder.

Zauberhafte Tage auf den Zauberberg

Wunderbar unaufgeregtes Personal, kleine liebevolle Extras, wie etwa Wärmflaschen am Abend im Bett, tolles Frühstück. Das Haus in ein modernes Hotel umzugestalten und gleichzeitig den historischen Charakter zu belassen ist hervorragend gelungen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr sonnige und ruhige Lage oberhalb Davos.

Sehr sonnige und ruhige Lage oberhalb Davos. Stilgerecht renoviertes Hotel mit Charakter, das mit grossem Engagement geführt wird. Besonders zu erwähnen ist die sehr gute Küche und das reichhaltige Morgenbuffet.

Das Frühstück und die Menues am Abend sind excellent.
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Der Ski- und Skischuhraum ist gut, jedoch noch nicht so modern und mit Stil, wie der Rest vom Hotel.

Das Frühstück und die Menues am Abend sind excellent. Der Hoteleigene Shuttle ist perfekt organisiert und richtig super wie auch der Service allgemein im Hotel. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team.

Tolles Skiweekend im Waldhotel Davos..hat alles super gepasst, Danke.
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Die Matratzen könnten ein wenig härter sein.

Es war ein super verlängertes Wochenende im Waldhotel Davos mit viel Schnee und sehr freundlichem und hilfsbereitem Hotelpersonal. Super ist, dass es einen Hotel-Skishuttle direkt zum gewünschten Skigebiet gibt. Das Frühstück war sehr auswahlreich und vielfältig, toll das man am Morgen seinen Superdrink selber zubereiten kann mit vielen Früchten/Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

ruhige Lage Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Ausser bei den offenen Weinen, exorbitant hohe Preise pro Wein- Flasche. Im Spa / Sauna habe ich keine Ueberwachung festgestellt. Bettmatratze zu hart.

ruhige Lage Hotel. Zimmer sauber. Frühstück / Abendessen super. Personal äussest hilfsbereit, nett, zuvorkommend, super.

Hotelerlebnis wie aus dem Bilderbuch
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

- Zuvorkommende, umsichtige, herzliche Hotelangestellte in allen Bereichen - kleine, besondere Aufmerksamkeiten, die immer wieder positiv überraschten und „den kleinen Unterschied“ ausmachen, zB warme Bettflasche am Fussende des Bettes :-) - der Wellnessbereich darf auch am Abreisetag kostenfrei genutzt werden - auswahlreiches Frühstück in hoher Qualität, am Wochenende sogar bis 12.00 Uhr - E-Mail mit Infos vor Abreise - Shuttleservice

❄️ winter wonderland 🍾🍀❄️👍
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Waren über Silvester dort, sehr persönliche freundliche Betreuung, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Shuttlebus fährt einen zu jeder Zeit ab jeden Ort. Haben uns super erholt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Super schön sehr gut

Hatte ein Eckzimmers Bad sehr klein

Service perfekt vom Taxi Service Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Küche spitze Frühstück klasse Pool Sauna sehr gut Balkon super mit Liegen

Super entspannender Aufenthalt im Waldhotel- einmal mehr!
    • Deluxe Einzelzimmer

Ein wunderbares, ruhig gelegenes geschmackvoll umgebautes Hotel, das ich gern weiterempfehle! Sehr nettes Personal.... SUPER Frühstück: am Wochenende bis 12 Uhr! ich komme sehr gern wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Perfekte Erholung mit Wellness
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Alles war perfekt. Das einzige was noch besser wäre: wenn der Pool bis 23 Uhr auf hätte.

Ein hervorragendes Hotel. Wunderbar gelegen mit perfekter Aussicht, exzellentes Essen (sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot in den 2 Restaurants), ein 34 Grad Solebad zum Relaxen. Was will man mehr??

Einfach wunderbar, hierhin möchte ich gerne wiederkommen!
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Mir kommt rein gar nichts in den Sinn!

Super Frühstücksbuffet, schöner Speisesaal, geschmackvoll renoviertes Zimmer mit grosszügigem Balkon, freundliche Mitarbeiter (putzen sogar Schnee von den parkierten Autos!), genügend Parkplätze, grosszügiger Wellnessbereich, wunderbare und gut präparierte Spazierwege gleich hinter dem Hotel (z.B. auf die Schatzalp)

Wir sind mit 2 Hunden angereist, es war absolut...
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Wir sind mit 2 Hunden angereist, es war absolut unproblematisch. Im Zimmer warteten 2 Trinknäpfe, Decken und Spielzeuge für die Hunde. Sehr freundliches Personal Restaurants haben uns sehr gut gefallen, Preise allerdings recht hoch, aber das ist in der Schweiz wohl allgemein so.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Meckern auf hohem Niveau
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Keine Rampe bei Treppe und kein Lift ins Restaurant für Kinderwagen oder Rollstuhl. Kaputte Rampe an der Treppe am Haupteingang. Etwas zu kleiner Fernsehen im Zimmer Lautsprecher im Badezimmer wo Fernsehprogramm zu hören war (war nervig und konnte man nicht abstellen)

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Wir hatten das Glück im Gourmetrestaurant essen zu dürfen, da die HP Küche schon geschlossen hatte(ende Saison). Ansonsten ist das HP Restaurant aber auch sehr schön wenn man ein Fensterplatz hat. Das Zimmer war auch Traumhaft mit Balkon zur Südseite und direkt neben dem Lift zum Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Wie immer - ein Traum
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Bad ist sehr klein, dafür sieht man - wenn man sich bemüht - von der Toilette bis zum Jakobshorn. Eine Glaswand vom Bad zum Zimmer macht das möglich. Das sollte eigentlich auf die "positive Seite".

Das ist ein schönes Traditionshotel. Es liegt fantastisch oberhalb von Davos. Hier stimmt (fast) alles...schönes Zimmer mit sonnigem Balkon. Der "Davoser Liegestuhl" wurde schon von Thomas Mann beschrieben und ist sehr bequem. Frühstück sehr liebevoll gerichtet und eine grosse Auswahl von Speisen vorhanden!

Ein superschönes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Ein wunderschönes Hotel und sehr freundliches Personal, man fühlt sich wie zuhause. Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt und mit Echtparkett ausgestattet. Da Frühstückbuffet ist top. Der Wellnessbereich überzeugt mit dem 34 Grad warmen Solebad.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Erholung pur dank warmherzigster Umsorgung
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Sehr zuvorkommendes Personal welches uns bis ins Detail umsorgte (sogar jeden Abend eine warme Bettflasche unter die Decke!) Ein hotelshuttle hat uns immer direkt zum Skigebiet oder in die Stadt gebracht und geholt- einfach genial. Auch das Welness & Spa Angebot ist sehr vielfälltig und wunderschön zurechtgemacht- einfach spitze!

3 Tage mit viel Charme
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Halbpension: sehr kleine Portionen(wir sind nicht Vielesser)

Zimmer sehr schön, bekamen einen Upgrade! Frühstücksbuffet sehr fein und reichhaltig Super Personal, trifft man nicht immer an in der CH!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zu den unzähligen Highlights unseres Aufenthalts zählen auf...

Zu den unzähligen Highlights unseres Aufenthalts zählen auf jeden Fall: das sehr freundliche und aufmerksame Personal, das grosszügige Zimmer, die dazugehörige Terrasse mit den Liegestühlen und der Aussicht auf Davos, die Auswahl beim Frühstücksbuffet, das exzellente Abendmenu vom ausgezeichneten Küchenchef, die freie Zurvefügungstellung von Tee, Obst und Keksen auf der Etage, die Wärmflasche im Bett, dass die Autos auf dem frei zur Verfügung stehenden Privatparkplatz jeden Tag vom Schnee befreit wurden, der Wellnessbereich, die vom Hoteldirektor Coli geführte Visite des historischen Baus und ehemaligen Sanatoriums, das Thomas Mann zur Kulisse in seinem Roman "Der Zauberberg" diente und vieles mehr....

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr schöne, ruhige Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Zimmergrösse gerade noch akzeptabel, aber Bad für 2 Personen zu klein. Defekter Mischer im Lavabo. Ausstattung von Bar und Restaurant erinnern noch zu sehr an das frühere Sanatorium. Beim Schneewischen vom (Neu-) Wagen vermutlich ungeeignete Besen verwendet. Einige oberflächliche Kratzer. Schade; minderte die Freude über den nicht erwarteten Service.

Sehr schöne, ruhige Lage. Praktischer Shuttle. Warme Bettflaschen. Reichhaltiges, qualitativ hochstehendes Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Der Neuschnee wurde von Angestellten von den Autos gewischt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Absoluter Hammer
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Das Personal war überall äusserst freundlich und zuvorkommend. Bei diesem Hotel stimmt alles. Wir fühlten uns wie Könige und werden wieder kommen. Herzlichen Dank an Alle

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Feines Frühstück mit Smoothies.
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Feines Frühstück mit Smoothies. Bequemes Bett. Nette Shuttle-Bus-Fahrer. Geschichtträchtiges Hotel. Die Magie des Zauberbergs (Thomas Mann) ist mit dem Intérieur wieder spürbar. Sehr charmant.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gepflegtes und renoviertes Haus mit freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Küche im Restaurant Mann und Co: Grosser Detailmischmasch, hat aber meistens gut geschmeckt. Haute Cuisine ist leider etwas vorbei. Gewisse Accessoires grenzwertig (Kerzen auf Weinflaschen, Korkzapfen als Besteck- u. Speiseunterlage)

Gepflegtes und renoviertes Haus mit freundlichem Personal. Zimmer mit Tallage haben schöne Aussicht. Uns wurde ein Upgrade geschenkt (Vielen Dank).

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Top Hotel zum Wohlfühlen!

Alles war top!

Sehr freundlicher empfang, zuvorkommendes Personal, tolle Atmosphärenin der Bar und gutes Essen. Toller Abholdienst und sehr freundliche Fahrer.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Perfekt
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Personal sehr aufmerksam, Wellness bis 21.30h. Nach der Wanderung angerufen, von der Talstation abgeholt und direkt an den Bahnhof gebracht - das nennt man Service!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Eine Auszeit der besonders angenehmen Art.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Meine Kinder, 15 und 23 Jahre fanden das Entertainmentangebot nicht zeitgemäß; meine Frau und mich hat das nicht gestört, weil wir hier offensichtlich altersbedingt andere Schwerpunkte setzen.

excellentes Frühstück, sehr gute Betten, toller Wellnessbereich, sehr aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ein Hotel um abzuschalten und sich wohl zu fühlen!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Hier stimmt einfach alles!
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Hier stimmt einfach alles! Hochwertige Möbel und schönes Parkett im Zimmer. Bequemer Fernsehsessel. Phänomenale Aussicht, auch beim Frühstück. Perfekt! Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zauberhafter Zauberberg!

Wir haben eigentlich keine Negativa entdeckt.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Vorbildliche Gastgeber, erstklassiger Service und gut geschulte, höfliche und sehr freundliche Angestellte. Gute Küche und Keller. Toller Wellness- und Fitness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Wo sympathische Leute und ein wunderschönes Hotel Sie erwartet
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Nachdem auch das Wetter top war, können wir "leider" nichts Negatives sagen!

Die herzliche Begrüssung und das nette Personal war ein "Aufsteller". Aber auch das überaus sympathische Gastgeberpaar Bardhyl und Maria Coli haben es uns angetan! Ein spezielles Highlight waren die Kochkünste vom Küchenchef Karim Schumann und seiner Crew - BRAVO! Auch ein Abstecher ins Wellness lohnt sich jederzeit. Wir werden im Sommer dem Waldhotel-Team im Vitznauerhof einen Besuch abstatten und uns kulinarisch verwöhnen lassen ...

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Ein Hotel zum wohlfühlen in jeglicher Hinsicht...Spa, Dinner und mehr
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Das Haus hinterläßt einen extrem guten, nein sehr guten Eindruck. Ich habe selten zuvor so gut geschultes Personal kennenlernen dürfen. Einen besonderen Dank gilt dem Ehepaar Coli, die das Haus perfekt und mit größtem Charme führen. Das Abendessen - im Rahmen der Halbpension - kann sich sehen lassen und so manches 5-Sterne-Hotel kann damit nicht konkurieren...eher verlieren. Meinen besten Dank für die schönen Tage...

Super Aussicht!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Das Frühstück war super, es war alles da, was mann sich wünschen konnte, und die Brotauswahl war hervorragend. Die Gastgeber und das gesammte Personal waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Toll
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Für den Hund gab es keinen Napf oder ein paar Leckerli. Das ist sonst in Häusern dieser Kategorie Standard. Das Gourmetrestaurant meint es mit seinen Aufmerksamkeiten fast etwas zu gut. Etwas weniger wäre mehr... trotzdem top!

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Ein gratis Zimmer-Upgrade hat unseren Aufenthalt extrem aufgewertet. Der unentgeltliche Shuttle-Service hat uns sehr viel Zeit erspart.

Verzaubertes Sylvester
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Von der zwar freundlichen aber noch nicht ausreichend eingearbeiteten Mitarbeiterin am Empfang bekam man nur spärliche Informationen.

Komfortables Zimmer mit großzügigen Südbalkon. Freundliches hilfsbereites Personal insbesondere beim Shuttleservice. Überraschend familiäre Athmosphäre trotz großzügigem Hotel. Gästeprogramm mit Hotelführung durch charmanten Gastgeber, die Weinkellerführung, die durch und durch gelungene Sylvesterfeier...

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Super Hotel, sehr freundliches Personal und schöner Ausblick über Davos
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Die Sauberkeit könnte besser sein, obwohl immer geschaut wird in alles in Ordnung ist, ist es in den ecken schon recht dreckig -vor dem Bett und neben Waschbecken Schrank und Badewanne.

Spar-Bereich, Wellness, Sauna und Massage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Zu empfehlen

Das gebuchte Zimmer und dessen Ausstattung war schlicht sensationell. Die Aussicht vom grossen Balkon herrlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und aktiv.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Das Hotel für entspannte Ferien

Da gibts nichts zu bemängeln.

Dieses Hotel ist einmalig. Angefangen vom sehr freundlichen und aufmerksame Personal, den Zimmern mit der tollen Aussicht und den antiken Liegestühlen, der sehr geschmakvolle Einrichtung, dem gepflegten Spabereich, die Sauberkeit in den Zimmern über das reichhaltige Frühstück mit regionalen Produkten, bis hin zu den sehr delikaten Abendmenues... SEHR EMPFEHLENSWERT

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr schönes, historisch interessantes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Alles war perfekt. Sehr freundliches, aufmerksames, hilfsbereites und unkompliziertes Personal, engagierte Gastgeber, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, nette Bar, gutes Essen in beiden Restaurants, ansprechender Wellnessbereich. Schöne Lage am Waldrand und trotzdem nur wenige Schritte ins Dorf und zum Kirchner Museum.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Cooles Hotel, Wunderschöne Landschaft und perfekte Erholung!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Das Zimmer war aussergewöhnlich attraktiv gestaltet/eingerichtet und hatte einen Superblick vom einladenden Balkon mit den aufgearbeiteten bequemen Original-Liegen aus der Sanatoriumszeit.

Sehr gutes Frühstück

Veralteter Wellnessbereich Kleine Zimmer mit dürftiger Ausstattung

Sehr gutes Frühstück Freundliches Personal

Höfliches Personal.
    • Deluxe Einzelzimmer

Höfliches Personal. Traumhafte Aussicht. Erholsames Hotel. Bücher im Zimmer.

Würde sofort wieder dort übernachten.
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Bett sehr gut; Frühstück hervorragend!

Ideal zum entspannen und geniessen!

Sehr schönes Ambiente, spezieller Ort, Klasse Frühstück!

Gutes Bett, super Frühstück, nettes Personal, guter...

Langsames W-lan

Gutes Bett, super Frühstück, nettes Personal, guter Shuttlebus

Ein Hotel bei dem sich jeder Gast als König fühlt.

Ein Hotel bei dem sich jeder Gast als König fühlt.

Ich kam in den Genuss eines Zimmer – Upgrades- Toll

Die Saunaanlage könnte etwas Aufgefrischt werden

Ich kam in den Genuss eines Zimmer – Upgrades- Toll

Frühstück sehr gut, Personal, Service

Wellness-Bereich eher kleiner. Pool aber super

Frühstück sehr gut, Personal, Service

Preis-Leistung stimmt nicht.
    • Deluxe Einzelzimmer

Preis-Leistung stimmt nicht. Zimmer klein, Badezimmer klein, v.a.Ablagefläche oberhalb Lavabo.

Zimmer, Wellness-Bereich, Frühstück waren hervorragend.

Bedienung im Restaurant könnte aufmerksamer sein.

Zimmer, Wellness-Bereich, Frühstück waren hervorragend. Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Personal sehr gut, Lage hervorragend, Restaurant sehr gut,...
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Leider hatten wir in der 2. Nacht ein sehr lautes Zimmer über uns!

Personal sehr gut, Lage hervorragend, Restaurant sehr gut, Hotelbus perfekt

top service und sehr freundliches und zuvorkommendes personal

top service und sehr freundliches und zuvorkommendes personal

Super 👍🏻 Hotel! Immer wieder gerne!

Leider kein Föhn auf dem Zimmer🤗

Alles😃 Sogar eine Bettflasche😁

wir haben uns gut erholt
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Essen war hervorragend. Pool mit Solewasser toll für die kalte Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Jederzeit gerne wieder.

Hotel hat eine traumhafte, sehr ruhige Lage. Frühstück war sehr lecker. Konnten eine Matratze mit 210 cm Länge buchen.

Sehr schöner Aufenthalt, jederzeit wieder !
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Wellness ein wenig in die Jahre gekommen

Sehr nettes und freundliches Personal Sehr gutes Frühstück

Sauna zu klein - keine Aufgüsse!

Sauna zu klein - keine Aufgüsse!

Die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück.
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Die Sauberkeit und die Gefahr beim Einstieg/Ausstieg der Dusche.

Die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück.

Top Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Schöne, saubere Zimmer, sehr freundliche Rezeption, top Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Skiurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon - Südseite

Grundsätzlich alles! Tolles frühstück, tolles Abendessen, sehr freundliches Personal. Einfach top!

Eine echte Oase

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Spitze wie zu Hause

Alles super

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Alles war perfekt, sehr zuvorkommendes und aufmerksames...
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Alles war perfekt, sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal, tolles Frühstücksbüffet und Abendessen ! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das Personal war sehr zuvorkommend
    • Standard Doppelzimmer mit Waldblick

Die Lounge und die Bar hätteN eine Auffrischung nötig. Sessel sind un bequem!!

Das Personal war sehr zuvorkommend