Bewertungen für Waldhotel Doldenhorn 4 Sterne

Kandersteg, 3718 Kandersteg, Schweiz

Nr. 2 von 19 Hotels in Kandersteg

• Doppelzimmer Ambiance

-Das Frühstück war okay, was mich persönlcih gestört hat, wir haben 4 Tage im Hotel verbracht, es ist IMMER das Gleiche gewesen. Es wurde nicht nachgefüllt, für Langschläfer also nicht gerade passend. Es hat geschmeckt. Eine etwas meiner Meinung nach, lange Wartezeit obwohl das Hotel nicht voll war. -Man hat im Zimmer keine Minibar, damit meine ich nicht Alkoholgetränke, sondern zuerst einmal Wasser, Wasser steht einem im Zimmer nicht mal zur Verfügung, was tut man wenn man dann nachts wach wird? Wir hatten für unseren Auenthalt Gott sei dank einige Flaschen stilles Wasser im auto stehen.

-Der Wellness- und Spabereich ist wirklich gut, es ist abgetrennt in paar Bereiche, man hat eine schön Sicht auf die Berge. Es ist nie überfüllt. -Viele Parkplätze stehen einem zur Verfügung. -Sehr erholend

• Economy Doppelzimmer

Tolle Hotel zum Entspannen. Personal, Zimmer, Frühstück und Wellenessbereich super. Einzig das Abendessen ist sehr gehoben und eher teuer. Jedoch ist man in 4 Minuten mit dem Auto im Zentrum von Kandersteg wo es tolle Restaurants hat.

• Economy Doppelzimmer

Die Matratzen vom Bett waren etwas hart.

- Das Personal war sehr zuvorkommend, stets freundlich. - Das Frühstück war fantastisch, alles wird frisch zubereitet, eine leckere Auswahl - Der Wellnessbereich ist ein Traum, sauber, grosse Auswahl an Saunen, ein Salznarium zum entspannen, ein Whirpool, toller grosser Pool-sogar mit Aussenbereich- meine Tochter und ich waren begeistert. ***Wir kommen wieder!***

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppelzimmer Ambiance

Ich war zum wiederholten Mal Gast im Doldenhorn und wie jedes Mal hat es mir ausgezeichnet gefallen; das aufmerksame und nette Personal, die Atmosphäre, das besonders leckere Frühstücksbuffet - einfach eine gelungene Mischung! Ich komme bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Es ist angegeben, dass das Hotel einen Fitnessbereich hat. Dieser besteht jedoch nur aus einem Laufband und einem Stepper und noch etwas ähnlichem. Keine Gewichte oder Geräte.

Das Personal an der Reception wirkte auf mich oft gestresst, müde, ja fast genervt.

Das nostalgische Ambiente, die schöne Juniorsuite und das hervorragende Essen.

• Economy Doppelzimmer

Ich habe über Booking ein Doppelzimmer für eine Einzelbelegung reserviert, aber ein solches war gar nicht verfügbar!!! Ich habe ein enges Einzelzimmer erhalten. Trotz einem Preisnachlass von CHF 30 pro Nacht nachdem ich das Hotel darauf aufmerksam machen musste, ist für mich keine angemessene Entschädigung! Können Sie mir weiterhelfen?

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet liess keine wünsche offen. Wird sicherlich nicht mein letzter aufenthalt gewesen sein. :)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Renovations Arbeiten im Zimmer nebenan. Unverschämt, wenn man sich tagsüber eine erholende Siesta gönnen möchte und es so lärmig ist. Man bezahlt einen hohen Preis und dann möchte man auch Ruhe geniessen. Absurd fand ich auch die Preise für die Wasser, es werden Wasser aus der ganzen Welt (u.a. Finnland, Neuseeland, USA) angeboten zu Wucher Preisen. Das ist ein ökologischer Blödsinn!!

Freundliches Personal

• Economy Doppelzimmer

Vom Frühstück hatten wir ein bisschen mehr erwartet. Könnte man besser präsentieren.

Wir erhielten kostenlos ein Zimmer Upgrade. Das Zimmer war wunderschön mit einem tollen Balkon und schöner Aussicht. Der Wellnessbereich was sehr schön und modern. Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich sehr wohl.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war super und hatte eine riesen Auswahl. Das Personal erfüllte alle Wünsche und bediente/beriet die Gäste perfekt. Der Wellnessbereich war gross und im einem guten Zustand. Das Restaurant ist nicht billig aber dafür ist das essen hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Economy Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist sehr unstrukturiert - keine klare (Nackt-)Zone, Getränke und Dusche beim Hallenbad. Ruheraum ist im Durchgang und alles andere als ruhig.

Das Zimmer (und Bad) war sehr grosszügig - wenn auch etwas in die Jahre gekommen.

• Doppelzimmer Ambiance

Super Hotel, sehr netter Empfang mit Begrüssungsdrink, Essen war hervorragend, Service sehr zuvorkommend. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Doppelzimmer Ambiance

Ich bekam nicht das Zimmer, welches ich gebucht hatte. Das Zimmer-Bild bei Booking.com entspricht nicht dem erhaltenen Zimmer.

Besonders schöne Wellness-Anlage. Das Frühstück war grossartig.

Gar nichts!!!

Ein geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, eine wunderschöne Wellness-Anlage, eine ansprechende Küchenleistung und sehr freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein und muffig. Sehr ringhörig.

Sehr schöne Wellnessanlage. Wir hatten ein Standard Zimmer das eher klein und bescheiden ausgestattet war. Bad ebenfalls klein, nur ein Lavabo, aber sehr sauber. Empfang und Service im Restaurant freundlich, aber auch nicht mehr. Essen war ok - aber eben auch nicht mehr. Alles in allem eher teuer für das, was geboten wird.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war manchmal etwas distanziert.

Das Abendessen im Restaurant war erstklassig und hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier total. Auch das Frühstücksbuffet ist besonders erwähnenswert, weil man warme Spesen ganz frisch bestellen kann.

• Doppelzimmer Ambiance

Bepflanzung müsste für den Balkon meines Zimmers erneuert werden.

Sehr gepflegtes ruhiges Haus mit ausgesprochen freundlichem (Danke an den Barman!) und zuvor kommendem Personal und Besitzer. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück wurde leider an beiden Tagen nicht empfohlen. Es wurde nie erwähnt, dass die Küche für ein Eigericht geöffnet ist. Gut, wir hätten fragen sollen.....Das war der einzige Minuspunkt.

D

• Economy Doppelzimmer

Enttäuscht waren wir vom Essen im Ruedihus. Serviert wurde nur schwere Kost. Keine Sommergerichte. Das traditionelle CH-Gericht Spinat, Spiegeleier (hier pochiert) und Salzkartoffeln wurde von einer Hollondaise Pampe ertränkt. Der Spinat aus dem Pflanzplätz erschlagen. Der reservierte Tisch innerhalb des Restaurants wurde begleitet vom Auf- und Zuschnappen der Türe zur Küche/Anrichte im Minutentakt. Die Matratzen waren eher hart und man kullerte gegen die Mitte. Das schöne Zimmer konnte man nicht ganz verdunkeln, dadurch nicht ganz erholsam.

Der Wellnessbereich war sensationell, die Junior Suite toll und das Frühstück war sehr lecker! Ganz reizend der Begrüssungsdrink, die Teatime und das Wasserfläschli zum Abschied.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Die Zimmertemperatur war eindeutig mit 24 Grad zu hoch eingestellt.

Das Hotel, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Fitness - Wellnessbereich und das Restaurant waren Super toll. Essen war bombastisch gut und sehr lecker. Zu Empfehlen ist auch das Restaurant Ruedishus, dies gehört ebenfalls in den Hotelbereich Doldenhorn, und ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Autoparkplatz im Freien kostenlos, Autounterstand taxpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Das salzarium war "früher" grandios. Schade wurde die tür sowie progrsmm geändert. Immer noch sehr gut aber wirkung reduziert

Frühstückbuffet sowie wellessanlage sind top

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts, das uns nicht gefallen hat !

Freundlichkeit, schönes Hotel, super Essen, Spa Bereich sehr gepflegt, Ein Erlebnis ist das Ruedihus, das zum Hotel Doldenhorn gehört.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Bei Ankunft muss man ersteinmal eine ca 20 stufige Treppe mit dem Gepäck überwinden, nach Nachfragen, ist dann jemand behilflich. Trotz Glatteis auf dem Hof und vor der Haustür an keinem Tag gestreut; Swimmingpool und Wellness ohne frische Handtücher; 3x falsches Essen am Tisch; Vertrocknte Pflanzen im Wintergarten...

Ruhige landschaftlich schöne Lage , im Winter bis zum Nachmittag im Schatten;

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Es hat uns alles super gut gefallen und haben nichts auszusetzen!

Wir waren nicht das Erste mal im Waldhotel Doldenhorn. Es ist für uns immer wieder ein "nach Hause kommen"!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Mit 32.5 Grad ist der Swimmingpool ein bisschen zu heiss für Schwimmer. In manchem Zimmer ist die Spülung der Nachbarszimmer sehr gut zu hören.

Ich habe bei meinem zweiten Besuch ein Upgrade in ein tolles, ruhiges Zimmer erhalten. Lecker Kaffee / Kuchen am Nachmittag. Und ausgezeichnetes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Es ist etwas schade, dass wir die Bedienung im Restaurant nicht immer ganz verstanden haben (wir sind doch in der Schweiz).

Das Waldhotel liegt sicher in einem höheren Preissegment. Hält aber was es verspricht. Die Wellnessanlage ist fantastisch und lät zum Entspannen ein. Das Abendessen war der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

- Zu warm im Zimmer, obwohl die Radiatoren kalt waren (??) - Aus energetischen Gründen würde ich die Minibar aus den Zimmern entfernen und zentral einen Verpflegungsautomaten aufstellen

- Ambiente - Klavierspiel in der Lobby (bei Tee und Kuchen)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Massage war für Fr.- 100 zu teuer bemessen. Die Handlung wurde eher mechanisch vorgenommen, der Raum ist eher karg. Etwas enttäuschend für ein solches Haus, würde keine Massage mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Wassertemperatur im Pool ist zwei bis drei Grad zu hoch. In manchen Zimmern hört man die Spülung der Nachbarzimmer.

Primar Frühstück. Schönes Spa. Angenehmes Zimmer. Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Ausgezeichnete Küche auch für den kleinen Hunger.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Herzlicher Empfang. Super Service, bei dem auch Sonderwünsche umgesetzt wurden. Sehr nettes Personal. Toller Fahrdienst. Schönes Hotel. Wir sind jetzt seit 6 Jahren während der Belle Epoque Woche in irgendeiner Form im Doldenhorn gewesen und die Pâtisserie ist einfach unglaublich, grosses Lob. Wenn alles klappt kommen wir 2018 wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Musste Begrüssungskaffee bezahlen, war auf der Endrechnung, eine Kleinigkeit aber als Begrüssungsdrink erwartet man nicht sie auf der Rechnung zu sehen.

Wellnesszone ist excellent, sehr schön mit vielen verschiedenen Möglichkeiten gestalten. Das Salzzimmer mit Wasserbetten war sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Personal im Restaurant könnte ruhig etwas speditiver arbeiten

Das gesamte Hotel hat uns sehr gefallen, die Küche war sensationell, der Wellnessbereich war wunderbar und hat keine Wünsche offen gelassen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Reception sagte um 7 gäbe es Frühstück, um 7:10 war noch alles dunkel. Letzten Endes noch nicht mal einen Kaffee vor der Abreise bekommen..

Snookertisch

• Doppelzimmer Ambiance

Die Beleuchtung im Badezimmer könnte besser sein.

Die Einrichtung des Hotels mit vielen kleinen Details. Haben jeden Tag wieder etwas Neues entdeckt. Das wunderbare Frühstücksbuffet und das überaus zuvorkommende Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppelzimmer Ambiance

Ein schöner Spa ohne Atmosphäre, als Erfrischung ist nur Wasser gratis verfügbar beim Schwimmbecken. Der Nacktbereich existiert nicht, man kann direkt vom Eingang des Hotels in den Saunabereich sehen, wer Sauna mit Badeanzug mag ist das ok, es gibt verschiedene Saunen sowie Heu und Kräuterbad super aber mit Badeanzug.....

• Economy Doppelzimmer

wir hatten ein Zimmer auf die Rückseite direkt zum Hang hin -> Distanz 2m zu Büsche, Aussicht Null

Tea-Time um 17:00 mit Küchen, Essen generell sehr gut. Spa-Bereich angenehm

• Doppelzimmer Ambiance

Es konnte leider keine Pedicüre gebucht werden.

Sehr gemütliches Hotel mit allem Luxus. Nachmittags Tee und Kuchen, schönes Schwimmbad, Wellness. Wunderbare Suite im Jägerstil, köstliches Essen und hervorragende Bedienung.

• Doppelzimmer Ambiance

Auf den Foto-Vergleich in Booking.com und der Hotel-Homepage ist es schwierig herauszufinden welche Zimmer moderne "Holzzimmer" sind, erst ein Anruf beim Hotel brachte Klärung.

Die mit Holz eingerichteten Zimmer sind genial, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer Ambiance

Ein wunderschönes Hotel in einer prächtigen Lage am Rande eines Berges und des Waldes. Das Hotel ist privatgeführt und in jeglicher Hinsicht empfehlenswert. Wir gehen bestimmt wieder dorthin.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer Ambiance

Bei einem 4* Hotel erwarte ich, dass wenn man dem Zimmermädchen was verlangt, es auch ausgeführt wird - sie versand kein Deutsch! Auch erwarte ich, schneller bedient zu werden und dass bei Beginn des Aufenthaltes alles betriebsbereit ist, auch der Fernseher.

Perfekt und sogar WOW : Lage, Zimmer, Frühstück, für meinen Hund (Abkühlung/Wasser vor dem Haus)!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Eigentlich muss man sich anstrengen um etwas negatives finden. Vielleicht das: im Frühstücksraum hatte es ein paar Fliegen. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

Das ganze Personal war sehr herzlich und zuvorkommend! Man fühlt sich hier willkommen. Das Hotel, das Zimmer und die Anlage sind umwerfend schön. Ich hatte nur Frühstück und das war lecker und umfangreich. Ich kam mit meinem Hund, auch er war willkommen, ich musste keinen Aufpreis bezalen.

Fehlender Sonnenschutz auf Balkon, zu kaltes Wasser in der Dusche

Begrüssungsdrink, Frühstückbuffet, sehr zuvorkommendes Personal, kostenloses Zimmerupgrade

• Economy Doppelzimmer

Super, einfach alles war toll!

Ales perfecto

• Economy Doppelzimmer

Dekekter Balkon ohne Aussicht ( Zimmer auf der Bergseite)

Einzigartiges Frühstück, sehr idyllische Lage, SPA

• Doppelzimmer Ambiance

Der zusätzlich gebuchte Balkon war nur durch das Badezimmer erreichbar - mit schattigem Blick auf ein Wohnhaus. Das hat mich sehr enttäuscht.

Wunderbar eingerichete Zimmer!

Sehr freundliches Personal, Essen sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Wunderschöne Wellness Anlage, sehr freundliches Personal, schöne und ruhige Zimmer.

Bed war zu hard.

Grosses Zimmer mit schönes Bad. Sehr ruhig.

Super Spa, sehr gute Küche, tolles Zimmer

Hier wäre es schicht "Meckern auf höchstem Niveau"...

Ein Erlebnis der besonderen Art. Suite. Frühstück. Alles vom Feinsten.

Die alten Suiten sind zu teuer für das was sie bieten und nicht schön.

Die neuen Junior Suiten sind sehr schön.

• Economy Doppelzimmer

Stühle im Speisesaal könnten bequemer sein

Sehr schönes Hotel man fühlt sich wohl als Gast

• Economy Doppelzimmer

von anfang bis ende einfach nur grandios!!!

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal ....

• Doppelzimmer Ambiance

Sehr angenehmer Wellnessbereich. Ausgezeichnetes Essen. Gehobener Standart.

Der Lärm im Zimmer während der Nacht und die langen Wartezeiten beim Essen

geräumig sauber ruhig gelegen

• Economy Doppelzimmer

Als Gast fühlt man sich von A bis Z wohl!

• Economy Doppelzimmer

Von A bis Z hat uns alles gefallen und wir werden es wieder buchen.

• Economy Doppelzimmer

Wunderschöne Lage am Waldrand, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Preis - / Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Es gibt nichts zu bemägeln.

Das Hotel bietet alles was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wellness-Oase Essen Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Hotel, super nettes Personal, leckeres Essen, top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück ist sehr gut, super Wellnessbereich, direkt an der Langlaufloipe!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Eine schöne Oase zum Erholen, sehr nettes und kompetentes Personal, sehr leckeres Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Spa-Zone.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Nach einem schönen Langlauftraining direkt in die Wellnessoase eintauchen zu können.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Sehr schöne Lage und super Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Reception schlecht besetzt

Frühstück sehr gut Upgrade für Zimmer erhalten

Gourmet Restaurant im Wintergarten Ambiance nicht perfekt. Das essen war ausgezeichnet.

Frühstük super grosszügig

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Zuvorkommende Mitarbeiter, Gute Lage zum Autoreisezug. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Duschwasser am Abend war nur noch lauwarm, am morgen aber wieder schön warm.

Die Ambiance, Wellness-Anlage-Brunchbuffet