Bewertungen für Arabella Hotel Waldhuus Swiss Quality 4 Sterne

Nr. 7 von 48 Hotels in Davos

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein unvergessliches Mutter & Tochter Wochenende in Davos
    • Senior Suite

Das Zimmer war sehr sauber und je TV im Schlafzimner und im Wohnbereich war ideal. Der Inhalt der Minibar in der Suite war kostenlos und die Aussicht aus dem Zimmer war fantastisch.

Schönes Hotel, ruhig gelegen etwas abseits vom Rummel.
    • Classic Doppelzimmer

Schönes Hotel, ruhig gelegen etwas abseits vom Rummel. Genial: Kaffeemaschine auf dem Zimmer! Freundliches Personal, WLAN funktioniert gut, ausreichend Steckdosen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir werden das naechste mal wieder das gleiche hotel waehlen aber mit einem groesseren Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben ein zu kleines Zimmer reserviert und dadurch war auch die Aussicht nicht was man sich von Davos erhofft.

Das Fruehstueck war sehr reichhaltig und gut. Die Angestellten an der Rezeption waren shr hilfreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Klasse Frühstück, lässt keine Wünsche offen.
    • Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz kostet 14 CHF extra , auch scheint sich das Abendmenü mit 48 CHF am Schweizer Niveau zu orientieren.

Klasse Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Auch die finnische Sauna und die Biosauna, Dampfbad und der Pool ist top.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Top Hotel in jeglicher Hinsicht
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt gar nichts, was man bemängeln müsste!!!!

Ein wunderbares Hotel für Golfer an allerbesten Lage. Leider waren wir auswärts zum Essen eingeladen, sonst hätten wir sicherlich das Capricorn Menue genossen. Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Es war sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer

Wir wollten an einem Abend im Restaurant zu Abend Essen. Wir wussten nicht das wir für das 4 Gang Steinbockmenu reservieren mussten. Das Menu durften wir nicht mehr bestellen, es sei alles verkauft... Wir mussten doch eher lange sehr warten bis wir nur mal bedient wurden, obwohl das Restaurant alles andere als voll war. Das Personal im Restaurant war, für dieses Haus, ungenügend, in Sachen Aufmerksamkeit und auch Freundlichkeit. Schade eigentlich für dieses Super Hotel.

Sehr schön gelegenes Hotel am Waldrand. Wunderbares Frühstückbuffet mit allem was das Herz begehrt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt und gehen bestimmt wieder ins Waldhuus.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ruhig und trozdem zentrumsnah gelegen.

Das Rasenmäher des Golfplatzes früh am Morgen.

Ruhig und trozdem zentrumsnah gelegen. Das Hotelpersonal und Personal im Restaurant sorgen sich zuvorkommend um ihre Gäste. Wir wurden sehr freundlich empfangen und eingewiesen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Da die Minigolfanlage nicht beleuchtet war, hat uns die Rezeption eine Taschenlampe zur Verfügung gestellt :).

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ein schöner und zentraler Ort in Davos
    • Classic Doppelzimmer

Es ist ein sehr schönes Haus mit nettem Personal. Das Essen und das Frühstücksbuffet waren hervorragend. Das Badezimmer im Economie Zimmer sehr eng-für längeren Aufenthalt zu zweit nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönes Hotel mit gutem Service an ruhiger Lage
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Golfplatz und Waldrand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist zu empfehlen und qualitativ hochstehend. Das Hallenbad ist wunderbar. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ruhige Lage, schönes kleines Schwimmbad, sehr freundliches...
    • Classic Doppelzimmer

Ruhige Lage, schönes kleines Schwimmbad, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, exzellentes Essen- wir haben uns gut erholt, kommen gern wieder

Wir kommen gerne wieder - allenfalls zwei Doppelzimmer, da die Junior-Suite eher klein.

Das Zimmer war für eine Junior-Suite eher klein. Das Bad ebenfalls sehr klein und das Ambiente im Zimmer war dadurch leicht beeinträchtigt. Das bestellte Nackenkissen war nicht im Zimmer (war aber nicht so tragisch).

Das Frühstücksbuffet war hervorragend und das Personal im ganzen Hotel sehr freundlich. Das Ambiente im Hotel gefällt uns sehr gut.

- durchweg herzliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter...
    • Classic Doppelzimmer

- durchweg herzliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen - vielfältiges, ansprechendes Frühstücksbüffet mit hervorragendem Service (aufmerksame Servierkräfte, hochmotivierter Koch für die Zubereitung individueller, feiner Eierspeisen) - Möglichkeit den Wellnessbereich auch am Abreisetag bis nachmittags nutzen zu dürfen

Ein Kurzaufenthalt der alle unsere Erwartungen übertroffen hat!
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat alles gefallen. Der Empfang, das Hotel, die Infrastruktur, die Lage, das Essen, der Service und die Mitarbeitenden machen einen excellenten Job!

Das Frühstücksbuffet war der Hit und die Küche am Abend sehr...

Die Parkgebühr sollte im Zimmerpreis inbegriffen sein.

Das Frühstücksbuffet war der Hit und die Küche am Abend sehr gut und flexibel. Das Personal durchwegs freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage war gut. Es war ein ganz toller Aufenthalt im schönen Hotel Waldhuus.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit leckeren stilvollen Dinners.
    • Classic Doppelzimmer

Bad nur mit 1 Lavabo. Lobby und Bar sind nicht sehr einladend: Sehr gross, etwas veraltet, ein wenig düster und auch etwas zugig. Eine Renovation würde viel bringen.

Sehr gut eingerichtetes Zimmer.Viele verschiedene Möglichkeiten um Dinge zu verstauen.Angenehmes Raumklima .Sehr ruhig.Riesiges, super bequemes Bett. Das HP Menu war abwechslungsreich, wunderbar angerichtet und ganz ausgezeichnet zubereitet. Sehr schönes,zweistöckiges Spielzimmer. Wellness auch gut.

Tolle Sache!

Die Familienzimmer könnten etwas größer sein...38 qm sind für 4 Personen (mit Skiausrüstung) etwas wenig.

Sehr nettes und freundliches Personal. Wir hatten versehentlich anders gebucht als angereist. Das hat das Hotel kulante und ohne Mehrkosten umgebucht. Wirklich klasse! Toller Wellnessbereich, Hallenbad und der Globi-Club 👍 Wir wollen nächstes Jahr wieder kommen...⛷

Schönes, ruhig gelegenes Hotel, welches leider in den vergangenen Jahren an Qualität verloren hat.
    • Classic Doppelzimmer

Leider wurde der Zimmerservice in den letzten Jahren minimiert (kein Bettmümpfeli mehr, schade!). Das Personal war mehrheitlich unfreundlich, man fühlte sich nicht mehr als Gast.

Hotel direkt an der Langlaufloipe, ruhig gelegen und mit einem unglaublichen Frühstücksbuffet, dass für jede und jeden etwas hat.

Ruhige und erholsame Atmosphäre in einer traumhaften Winterlandschaft!

Barbereich und Lounge teilweise etwas kühle Raumtemperatur.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Toller Skibusservice. Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich.

Super gelegen, gemütlich und komfortabel!
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel! Alles sehr sauber und ein riesiges Bett! Unsere kleine Tochter hatte ein Zustellbett, alles wunderbar! Besonders komfortabel fanden wir den Shuttle zum und vom Jakobshorn!

Das gesamt Personal war ausgesprochen freundlich und...
    • Classic Doppelzimmer

Im Wellness haben einzig die vielen von anderen Gästen liegengeiassenen Bierdosen etwas gestört.

Das gesamt Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir haben das late check-out sehr geschätzt. Auch den Shuttle zu den Bergbahnen war klasse und sehr serviceorientiert.

Es war ein tolles Wochenende!
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten viel vom guten Essen gehört aber leider nicht im Voraus reserviert. Wir konnten zwar spontan noch essen gehen, wurden aber am schönen Restaurant vorbei geführt in einen Nebenraum, dem die Atmosphäre fehlte.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war super und liess keine Wünsche offen. Das Zimmer ruhig mit Blick auf Parsenn. Der Shuttle-Bus leicht erreichbar. Die Langlauf Loipe führt am Haus vorbei.

Sehr modern-luxuriöses Hotel mit bemerkenswert nettem Personal - lässt keine Wünsche offen.

War etwas kühl im Zimmer trotz voll aufgedrehter Heizung (allerdings bei minus 15°C draussen).

Ausgesprochen freundliches Personal, speziell am Empfang, aber auch der Skibus-Chauffeur und eigentlich jeder, dem man im Haus begegnet ist. Luxuriös eingerichtetes Zimmer (wirklich nichts vermisst) mit modernem Safe (Strom drin zum Handy-Laden). Schränke mit Innenbeleuchtung....

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

<One of the best hotels I've stayed in for a winter holiday.
    • Classic Doppelzimmer

I can't think of anything that we didn't like; it was all perfect.

Breakfast at the Arabella Hotel leaves nothing for you to wish for. First of all , the coffee is very good , there is a variety of fruit juice , bread , cold cuts and cereals. The chef prepares the most perfect omelette of your choice , or cooks the eggs just as you desire .

Personal war sehr zuvorkommend

War etwas teuer, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Wir waren schon in anderen Hotels und bekamen mehr für diesen Preis

Personal war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr zu empfehlendes Hotel.

Zimmer konnte nicht gut verdunkelt werden.

Sehr zu empfehlendes Hotel. Tolles Personal schöne Zimmer. Alles ist sehr gepflegt und gut erhalten. Für das Auto hat ed eine perfekte Tiefgarage. Hotel kann mit gutem Gewissen empfohlen werde.

Herrlich erholsam...

Der Pool hätte gerne 5 Grad wärmer sein dürfen. Die eine Kellnerin fiel bei allen anderen freundlichen Angestellten auf, da sie nicht so freundlich war. Aber ich beklage mich hier auf hohem Niveau.

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Angestellten. Frühstück und Abendessen hervorragend.

Wunderschöne Silvestertage im Waldhuus.

Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer. Die MitarbeiterInnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Athmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Das Frühstück war wunderbar. Den hauseigenen Pool haben wir oft und gern genutzt.

6,0
    Praktisch haben wir uns nur geärgert.

Schlechte Vorbereitung der Suite-das Wasser tropfte vom Dach ins Zimmer und das in Abstand von 3Sekunden.Bei unserer Ankunft nach 15.00 Uhr war das Zimmer nicht fertig,wir haben bis 17.00 Uhr gewartet und erst nach Anfrage hat man uns den Schlüssel gegeben. An der Reception sass eine junge, unfreundliche Person. Wir hatten den Eindruck,dass ihr jede Frage zuviel ist.Dazu die Bedienung im Restaurant-bei Neujahressen hat der Kellner uns völlig vergessen und war dazu noch beleidigt,als wir uns gemeldet haben.

Empfang, vermutlich von der Chefin der Rezeption,die sehr zuvorkommend war.Gute Betten

Standort des Hotels ist sehr gut gelegen.

Beim Check-in hat man uns nicht gefragt wie die Anreise war, warum wir überhaupt in Davos bzw. in diesem Hotel sind und die Erklärung wo sich das Morgen-Buffet befindet haben gefehlt. Auch zu welchen Uhrzeiten das Morgen-Buffet zur Verfügung steht wurde uns nicht mitgeteilt. Klar wir können alle lesen und sprechen, jedoch das Interesse des Hotels muss vorhanden sein. Der Gast muss sich immer wohl und willkommen fühlen.

Standort des Hotels ist sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe der Vaillant-Arena, Kongresszentrums, Ski-Pisten. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Wiederholungsbedarf

Zustellbett war ziemlich hart und unbequem, Preise für Abendessen und Getränke etwas hoch für Schweizer Befingungen allerdings akzeptabel

Frühstück top! Riesen Auswahl. Lage war auch sehr gut ! Mega Ausblick. Tolles Wetter

Preis / Leistung nicht ok.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Doppelzimmer war extrem klein und in den 70er Jahren stehen geblieben. Keine Minibar, kein Platz um den Koffer zu öffnen. Für einen Kurz-Aufenthalt ok. Badezimmer auch eher klein, das Duschen ist nur für sehr bewegliche Menschen machbar. Der Preis pro Nacht für dieses (Standard?) Zimmer ist trotz Hochsaison massiv zu teuer

Sehr kompetenter Empfang an der Rezeption. Gut geschultes Personal. Freundlich und grundsätzlich motiviert.

Super Hotel

Mir hat alles gefallen

Das Hotel ist wunderschön. Toller Service und ein Frühstücksbuffet dass keine Wünsche offen lässt. Für unseren Hund wurde ein Napf und eine Decke hin gelegt.

Perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer etwas zu klein und Duschwand nur zur Hälfte. Man kann sich noch so Mühe geben, aber das Badezimmer wird beim Duschen unter Wasser gesetzt.

Sehr, sehr freundliches Personal. Essen im Restaurant super und am Frühstücksbuffet fehlt es an nichts. Sehr guter Shuttle-Service... einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein sehr gastfreundliches Hotel an ruhiger Lage.
    • Executive Doppelzimmer

Dass die Parkgarage separat verrechnet wird (zu einem recht hohen Preis) ist der einzige negative Faktor in diesem tollen Hotel.

Ein sehr gastfreundliches Hotel an ruhiger Lage. Topfrühstück und sehr kundenfreundlichem Personal. Der Wellnessbereich ist nicht riesig aber gepflegt. Es hat viele kundenfreundliche Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel mit guter Küche, tollem Zimmer und großem Angebot für Business-und Freizeitgäste

Ich hatte leider einen Fußnagel vor dem Bett auf dem Boden liegen. Kann vorkommen, sollte aber nicht. Die Bar war zu klein und zu ungemütlich, da zur Lobby offen.

Super bequemes Bett, tolles, rustikales Zimmer, Badewanne und Dusche, Bademantel und Schlappen auf dem Bett. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut: Frische Zutaten, Gemüse auf den Punkt gegart, Preise ambitioniert, aber für die Schweiz normal.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Etwas zu geldgierig

Beim einchecken wurden je Nacht zusätzlich 50.— für 2. Person verlangt. Dies, obwohl 2. Person nachträglich vorher gebucht wurde! Entgegenkommen erst nach Drohung, umgehend wieder abzureisen...

Wellness top, Personal freundlich, Hotel sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ein freundliches Hotel mit einem sympathischen Service
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist grosszügig angelegt. Die Wellnessanlage und Hallenbad waren nach der Skipiste ein gelungener Tagesabschluss. Der Tag Tag begann mit einem ausserordentlich vielseitigem und reichhaltigem Frühstück. Die Halbpensionsgäste wie eir wurden mit einem tollen Viergänger am Abend verwöhnt. Gute erlesene Weine. Besonders hervorheben möchte ich die natürliche Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Shuttleservice zum Bahnhof und den Pisten, Langlauf vor dem Haus.

Am auffallensten war das sehr zuvorkommende Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war zu kalt, Heizkörper tagsüber kalt, abends warm aber durch das Zuziehen der Vorhänge zu wenig efektiv.

Am auffallensten war das sehr zuvorkommende Personal. Frühstück sehr gut.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal war top. Wir haben das 4gang Menü dazugebucht und es hat uns sehr sehr gut geschmeckt nochmals ein Riesenkompliment an den Koch. Spa war auch gut. Hotelzimmer war sehr schön gross. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war perfekt. Also Alles in allem perfekt.

Entspannter Aufenthalt in gediegener Atmosphäre, bestens bedient und verköstigt.
    • Executive Doppelzimmer

Ich habe einzig ein Jacuzzi im Wellenbereich vermisst. Dafür ist das Schwimmbad sehr gross angelegt.

Sehr reichhaltiges Buffet, Cerealien, Früchte, Säfte, Prosecco, waren und kalte Getränke, Käse, zig Sorten Brote, Fleischwaren, etc., ein Koch vor Ort bereitet Eier und Omelettes nach Wunsch zu. Ausserordentlich freundliches und aufmerksames Personal, köstliche Abendmenüs in ruhiger gediegener Atmosphäre. Das kostenlose Upgrade auf eine Suite war eine tolle Überraschung.

Das Hotel ist in allen Bereichen top: freundliches Personal,...
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist in allen Bereichen top: freundliches Personal, gut ausgestattete Wellnessanlage, praktische Zimmerausstattung mit einer Nespressomaschine und Kühlschrank, eine gemütliche Atmosphäre an der Bar und ein reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Omeletten wie in einem 5 Sterne Hotel. Wir werden in Davos nur noch Hotel Waldhuus buchen.

Wir kommen gerne wieder.

Nachtessen im gleichen Raum mit 2 lärmigen Grossfamilien.

Sehr geräumiges und ruhiges Zimmer, grosses Bad. Sehr gutes Frühstück (z.B. feines dunkles Brot).

Angenehmes, freundliches u ruhiges hotel

Das doppelbett waren 2 einzelbetten, welche nicht zusammen hielten. Zudem haben wir 1 doppelzimmer für 1 nacht für fr 154 gebucht, mussten an der reception jedoch wegen 2. Person noch 50.- zuschlag bezahlen.

Das frühstücksbuffet hervorragend. Alles sehr sauber Pool ok Für den hund war alles vorbereitet. Wassernapf sowie eine decke.

Wir waren sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Personal sehr freundlich, gute Zimmer mit Balkon, super bequeme Betten und top Frühstück! Wellness Bereich auch Gut. Gute Preis/Leistung. Lage sind ruhig.

Ich war mehrfach dort, es ist immer noch gut und wird noch besser.
    • Executive Dreibettzimmer

Sehr aufmerksamens Personal und sehr guter Frühstücksservice. Sehr gute Bar und auch der Kaffe am Morgen liess keine Wünsche übrig. aussergewöhnlich gutes Hotel-Frühstück, schöne Zimmer.

Bis zum nächsten mal!
    • Classic Doppelzimmer

Unglaublich freundliches Personal, die ihren Beruf gerne und kompetent machen. Das Frühstück bietet eine riesen Auswahl, einfach frisch und lecker! Zimmer sind äusserst sauber und mit allem Ausgestattet was man braucht.

Schönes Hotel für Ausflüge und Wellness
    • Classic Doppelzimmer

Viel zu kritisieren gibt es nicht. An einem der beiden Abende hatten wir mit dem Abendessen nicht ganz so grosses Glück, am anderen Abend war es hingegen ausgezeichnet.

Ein durch und durch wundervoller Wochenendaufenthalt! Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Wellnessbereich verfügt über die notwendigen Einrichtungen (zwei Saunen, Dampfbad, Pool, Massagen) und ist sehr sauber und ansprechend, was für das ganze Hotel gilt. Das Zimmer war geräumig, das Bett riesig und bequem. Das Hotel ist günstig, aber ruhig am Waldrand gelegen und bietet sich für Ausflüge in die traumhafte Umgebung von Davos an. Wir haben ein Wochenende für Wandern, Wellness und Entspannung genossen. Erwähnenswert ist sicherlich auch das hervorragende Frühstück. In jedem Fall eine uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr ruhige Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr ruhige Lage. Exquisites Restaurant mit sehr guter Weinkarte. Die Bar ist sehr gemütlich und auch dort eine erlesene Auswahl an qualitativ hochwertigem Angebot.

zum relaxen und geniessen absolut tolles hotel.
    • Classic Doppelzimmer

standartzimmer etwas klein, ergonomie badezimmer ebefalls „speziell“ wuerden naechstes mal wohl eine andere zimmer kategorie buchen

zum relaxen und geniessen absolut tolles hotel. schoene bar tolle lobby guter wellness bereich. das personal hat uns sehr gastfreundlich und professionell empfangen. das abendessen im eignenen restaurant war ein genuss. highlight zum ohnehin schon sehr umfangreichen fruechstuecksbuffet waren die frisch zubereiteten eierspeisen vom freundlichen koch.

Ein Hotel wo man sich willkommen ist und sich sehr wohl fühlen kann

Kann nichts beanstanden

Schöne Zimmer mit genügend Platz. Sehr freundlicher Empfang, rundum freundliches und aufmerksamen Personal. Ausgiebiges Frühstücksbuffet, gute Küche und schöne ruhige Lage.

Da will ich wieder hin! ;-)

Wunderschönes Hotel im Tiroler Holzstil. Sehr nettes Personal, super Frühstück, toller indoor Pool, eigene Minigolf Anlage, unsere Suite im 5. Stock war sehr gross und komfortabel. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

Das damalige Arabella Sheraton hat uns besser gefallen
    • Executive Doppelzimmer

Wir reisen, wenn möglich mit unser Hund. Kostet pro Nacht Fr. 25 zusätzlich, dafür kriegt man ein dunkles Zimmer, auf der Rückseite gelegen, direkt am Waldrand. Auch beim sonnigen Wetter, kommt kaum licht ins Zimmer. Zum Lesen beim Tageslicht, habe ich mich in der Lobby breit gemacht. Dafür das wir einen executive Zimmer gebucht haben, erwartet man, das die Lage dementsprechend ist. Wird man mit Hund geduldet, oder ist man Willkommen, das war uns in diesem Hotel nicht klar. Der Boden im Badzimmer ist kalt, die Duschkabine sehr klein. Die Minibar lässt sich nur mit einem Schlüssel öffnen, sehr umständlich. Die Matratzen sind hart!

Frühstück war ausgezeichnet. Service freundlich. Die gebuchten Massagen waren exzellent. Wasser und Nespresso gibt es kostenlos im Zimmer.

Super Frühstück und sehr freundliches, zuvorkommendes...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr verwinkelte Gänge und lange Wege zum Zimmer. Die Betten war sehr gut, das Badezimmer war aber extrem klein. Das Zimmer lag direkt neben dem hauseigenen Minigolfplatz, entsprechend laut war es tagsüber. Das Hotel ist überbewertet.

Super Frühstück und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal

Angenehm, ruhig, wohlig warm. Sehr zu empfehlen!

Das Personal ist, wie an so manchem Gastronomie-, oder Hotelbetrieb in der Schweiz, nicht immer so zuvorkommend, wie man sich das wünschen würde, sondern auch mal etwas salopp. Nicht schlimm, aber super geht anders. Das Schwimmbad ist im Verhältnis etwas karg ausgefallen.

Angenehmes Ambiente; warme Atmosphäre; ruhiges Plätzchen; sehr schöne Zimmer; gute Spa-Landschaft. In der Nebensaison kann man sich mit der Hotelkarte gratis in Davos bewegen – inkl. Bergbahnen – was sehr angenehm ist.

Einfach toll
    • Classic Doppelzimmer

das wir abreisen mussten (die Arbeit wartete)

Frühstück war sehr gut. Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Upgrad vom Zimmer ohne Aufpreis bekommen.

Das Hotel selber lässt keine Wünsche offen, alles sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Sprühdosen Sahne auf dem Dessert, so etwas darf es in einem Restaurant dieser Klasse nicht geben!

Das Hotel selber lässt keine Wünsche offen, alles sehr Sauber und gepflegt eingerichtet!

ok - tlw. sehr gut - tlw. verbesserungsfähig für ein 4*
    • Classic Doppelzimmer

Der Empfang an der Reception war nicht sehr freundlich und das Einchecken ging nicht so flott. (Bei der Abreise war es dann das Gegenteil - sehr gut (vermutlich abhängig von der Person). Beim Abendessen hatte es zu wenig Personal.

Der Wellnessbereich schön gross. Das Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend.

perfekt für einen erholsamen Aufenthalt zu zweit
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas zu klein (DZ "Classic" gebucht, man konnte gerade so zwischen Abstell/Schreibtisch-Tisch für Kaffemaschine, Getränke etc. hindurch gehen), Bad ebenfalls zu klein, vor Allem, wenn etwas größere oder korpulentere Gäste einchecken

toller Service (Wasser kostenfrei im Zimmer, Nespresso-Maschine und Kapseln zur kostenfreien Nutzung im Zimmer, tgl. frische Äpfel zum Mitnehmen an der Rezeption), sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, schöner Wellness-Bereich mit vergleichsweise großem Pool, sehr ruhiges, gut gedämmtes Haus.

Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem grosszügigen...

Check-in war mit 15uhr relativ spät... das Personal dafür umso freundlicher und hilfsbereiter... Der Pool war... naja, nicht wirklich schwimmfähig; mehr plantschen als anderes. Dafür waren die verschiedenen Saunen/Dampfbäder großzügig gestaltet.

Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem grosszügigen Balkon ausgestattet. Das Kingsizebett allein war schon die Übernachtung wert. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt inkl. eigenem Omlett-Koch!!

Gute Erholung in den Schweizer Alpen.

Restaurant für Abendessen teuer.

Wellness Angebot kostenlos und gut ausgestattet. W-Lan einwandfrei. Viele Möglichkeiten zum Wandern direkt ab dem Hotel.

Tolles Frühstücksbuffet!

Beim Einchecken hat Rezeptionistin nicht den Weg von Tiefgarage zum Zimmer erklärt. Mühsam! AUCH Gratisbus im Ort nicht gesagt!

Tolles Frühstücksbuffet!

Frühstuck war lecker!
    • Classic Doppelzimmer

Kanal Sendungen im Fernsehen! Hatte nur 2 italienischen Sendungen! Sehr wenig!!! Das ganze ist sehr teuer gewesen!

Frühstuck war lecker! Keine Wünsche mehr offen!

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer/Bad war sehr sauber und gut ausgestattet, alles vorhanden was man benötigt. Gute Qualität des Betts. Nette Aufmerksamkeiten (z. B. Mineralwasser, Pantoffel) machten den Aufenthalt noch angeneehmer. Das Frühstücksbuffet war lecker.

Super Hotel, miserables Essen
    • Classic Doppelzimmer

Zum Nachtessen habe ich das Rindsfilet mit Pommes frites und Salat für Fr. 58.-- bestellt. Sah zwar wunderschön aus (siehe Foto), aber leider war das Rindsfilet kalt, weil es auf dem gleichen Teller wie der Salat angerichtet wurde. Schade, in anderen Restaurants erhalte ich den Salat als Vorspeise und das Rindsfilet auf einem warmen Teller. Katastrophe war das Frühstück. Die Auswahl ist zwar riesig, aber das Fleisch (Schinken und Lachs) stank extrem. Ich muss allerdings betonen, dass ich am Samstagmorgen, zusammen mit 4 anderen Personen, die übrigens auch die Nase rümpften, als Erster beim Frühstück war. Ich nehme an, dass das kalte Fleisch schon am Vorabend geschnitten und aufgetischt worden war. Schade, das Hotel selber ist ein Traum, Essen werde ich aber nie mehr dort.

Das Hotel ist einwandfrei, das Personal sehr freundlich - das Hotel selber kann ich wärmstens empfehlen. Aber unbedingt anderweitig essen...

Hotelaufenthalt in der schönsten und möglicherweise ruhigsten Ecke von Davos.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Es ist schwer für uns etwas hervorzuheben, wir waren rundum sehr zufrieden. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht besuchen, uns hat leider die Zeit dafür gefehlt.

Auswahl am Frühstücksbuffet.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer. Keine Ablagen. Gepäck für mehr als kurzen Aufenthalt im Sommer konnte nicht untergebracht werden.

Auswahl am Frühstücksbuffet. Ruhige Lage, im Sommer schön. Im Winter mit Skischuhen würde ich lieber zentraler wohnen.

Tolle ruhige Lage, mit dem Rad ist man schnell im Ort.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig. Ok, es waren auch nur 14 qm angegeben, aber da war vielleicht der Balkon mitberechnet 😉 Wenn man zur Tür rein kam, fiel man direkt ins Bett. Mit einem Schritt war man vom Bett auf dem WC. Es gab keine Ablagen. Da wir nur zwei Tage da waren, haben wir nur das nötigste aus dem Auto geholt. Es gab einen Kofferträger, aber wenn man ihn aufgeklappt hätte, hätte man gar nicht mehr treten können. Den Sessel haben wir schon auf den Balkon gesellt, damit man ihn nicht ständig verschieben musste, um z.b. An den Safe oder die Minibar zu kommen. Als EZ akzeptabel, aber es als DZ anzubieten, ist fast frech. Im Winter mit Skikleidung hätte man ein großes Problem.

Tolle ruhige Lage, mit dem Rad ist man schnell im Ort. Großer Swimmingpool. Frühstücksbuffet.

Erwartungen übertroffen!
    • Executive Doppelzimmer

Tolle, sympathische Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr gute Verpflegungsmöglichkeiten, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder

hübsches Hotel mit super Frühstück - leider etwas altbacken
    • Classic Doppelzimmer

Gym-Ausstattung eher auf älteres Publikum abgestimmt und enttäuschend (Cardiogeräte anstatt von Kettlebells oder Langhantel, wenig Platz durch große Cardiogeräte), Frühstücksraum etwas hektisch und voll, Lage des Zimmers mit Balkon direkt überm Eingang mit Blick (und Akustik) direkt auf Kreuzung und Baustelle leider ärgerlich (vielleicht durch günstiges booking.com-Angebot... damit ist man eventuell kein "Lieblingsgast"), Publikum eher älter (60+) und Einrichtung etwas altmodisch

Frühstück besonders gut, Spa-Bereich sehr schön, Äpfel am Empfang und Wasser zur An- und Abreise super, Personal sehr freundlich, Kaffeemaschine im Zimmer als angenehmes Plus

Ein sehr schönes und angenehmes Oster - Wochenende
    • Executive Doppelzimmer

Na, ja. Davos ist halt für Deutsche nicht gerade günstig.

Vor allem der zuvorkommende und überaus freundliche Service und natürliche das leckere Essen. Und die Lage ist ein Traum, wenn man es gerne ruhiger hat und wandern geht. Besonders erwähnenswert ist noch, wie unkompliziert alle mit Hunden umgehen.

Gerne wieder. Vielen Dank.
    • Executive Dreibettzimmer

Boden im Welnessbereich extrem rutschig wenn nass. Kosten für Haustier 25.- pro Tag etwas hoch.

Super netter Empfang von Herrn Finschi. Sehr grosses Zimmer mit genügend Platz für 3 Erwachsene plus Hund. Betten sauber und bequem. Im Zimmer sogar 2 Badezimmer. Wellnessbereich klein aber sehr gemütlich. Genug saubere Badetücher vorhanden. Sauna Aufguss selber Möglich. Wellnessdame Michaela ist ein absoltuter Profi. Selten so entspannt. Zugang über Tiefgarage möglich. Extrem gut bestücktes Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen.

Schönes u. stielvolles Hotel an toller Lage mit ausgesprochen gutem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Keinen Welcomdrink ( Saft, Mineral, Kaffe oder Prosecoo), kein Upgrade angeboten trotz leeren Zimmern, extrem kleines Bad, Zimmergrösse auch eher sehr klein aber trotzdem zum wohlfühlen, Garagenplatz zusätzlich pro Nacht Fr. 18.--, keinen Tee im SPA, wie auch nur 1 Sorte Nüsse und 2 Sorten Dörrobst ist viel zu wenig und wurde auch nicht einmal nachgefüllt in den 4 Tagen! Als wir abfahren wollten und noch ein ufwiederluege in die Receptionshalle ruften, kam rein gar nichts zurück, was den sehr guten Eindruck vom Hotel in Frage stellen liess, sehr schade dieser Abschied! Jedes Mal wenn ich den Shuttlebus bestellte, hatte ich das Gefühle, es sei der Dame an der Reception zu viel Arbeit und es passt ihr nicht diesen für uns zu bestellen (immer bei der selben Person).

Die attraktive Lage, das Haus als solches, Ambiente im Haus, Shuttlebus zu den Bergbahnen, die Grosszügigkeit der Empfangshalle, der SPA-Bereich, das hervorragende Frühstück, das sehr gute Nachtessen à la Carte, die Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer, täglich kostenloses Wasser auf dem Zimmer, herrliche Latte Machiato an der Bar, freundliches Personal im Service, egal zu welcher Tageszeit, freundliche Fahrer vom Shuttlebus,

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Frühstücksbuffett - tolle Auswahl.

Der Empfang bei der Anreise wurde sehr nüchtern durchgeführt. Im Vergleich im Schwarzwald, wo sogar jemand rasch mit aufs Zimmer kommt. Hier - suche selber... Bett war extrem hart...

Das Frühstücksbuffett - tolle Auswahl. Feiner Kaffee. Frische Omeletts - herrlich. Zimmer top aufgefrischt jeden Tag. Danke!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Frühstück war sehr gut, Sauna und Bad ebenfalls
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer eher klein, war bei Ankunft nicht geheizt, Bad recht klein mit kaltem Boden. Parkplatz kostet extra bei schon recht hohem Preis

Frühstück war sehr gut, Sauna und Bad ebenfalls Musste einen Tag vorher abreisen, wurde problemlos storniert, vielen Dank

Guts Hotel direkt an den Loipen
    • Classic Doppelzimmer

Saunaruheraum ist dunkel. Kein Aussenbereich, kein Eisbad. Kein Aufguss.

Sehr gutes Frühstück, grosse Auswahl und sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Zimmer sehr sauber, schöner Balkon. gratis Wasser und Nespressomaschine! Ruhig und doch zentral. direkt an den Loipen☺