Bewertungen für Walhalla Hotel 3 Sterne

Limmatstrasse 5, Gewerbeschule, 8005 Zürich, Schweiz

Nr. 60 von 121 Hotels in Zürich

Super bequemes Bett (Boxspringbett). Sehr schön eingerichtetes Zimmer unter dem Dach mit Holzbalken. Haben vom Hotel einen leckerern Früchteteller auf das Zimmer bekommen. Wurden an der Rezeption mit vielen nützlichen Informationen über die verschiedenen Angebote in Zürich beraten. Das Frühstück war sehr reichlich. Sehr gute Kaffeeauswahl am Automaten. Kommen gerne wieder.

• Economy Einzelzimmer

Sehr voller und bereits überfüllter Frühstücksraum, man muss zusehen, dass man einen Platz bekommt. Alles sehr eng und hektisch Die Zimmer bis einschließlich der 4. Etage sind im Sommer aufgrund fehlender Klimatisierung nicht zu empfehlen. Nur die 5. Etage unterm Dach ist klimatisiert. Durch die zentrale und damit laute Lage ist das Öffnen der Fenster nur bedingt empfehlenswert

Nettes, kompetentes und freundliches Personal Frühstück selbst ist ordentlich/gut Gute Lage zentral in Zürich Glück, dass in meiner Etage die Zimmer klimatisiert waren Zimmer ansonsten dem Standard entsprechend

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr klein, die Schiebetüre unmöglich, hat stark geklappert beim Auf- und Zumachen

Das Personal an der Rezeption war extrem nett, freundlich und zuvorkommend. Die Fenster waren schön schalldicht

• Economy Einzelzimmer

Gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Wasserkocher im Zimmer, sehr gute Matratzen + flauschige Frotteetücher, großzügiges Frühstücksbuffet

• Economy Einzelzimmer

Schlechtestes Bett ever! Noch nie eine so harte Matratze gesehen!! Sonst gutes PLV.

Tolles Frühstücksbuffet mit gosser Auswahl. Tolle Lage direkt am HB.

• Economy Einzelzimmer

Der Teppich des Zimmers war fleckig.

Das Frühstück war sehr fein und reichhaltig. Auch an der verkehrsreichen und zentralen Lage war das Zimmer ruhig und gewährte einen ruhigen Schlaf.

• Economy Doppelzimmer

gebucht für 279,00 € 2 Nächte 2 Personen und bezahlt 305,00 € kann nicht sein!!!!

Frühstück super, es war möglich in der Lobby jederzeit einen Tee oder Kaffe zu bekommen

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück, kein Brot Toster kapput . Service Personal total überfordert und hate nicht mal mehr zeit für das Abräumen der Tische mussten 10 minuten mit dem Frühstückstelle warten bis wir uns an den Sauberen tisch setzen durften . Dann ging ihnen das brot aus. Bzw 30min kein brot mehr. Und die anderen gästen hatten auch kein besteck mehr mussten ca 25min auf sauberes besteck warten.

Sehr moderne zimmer inkl haarföhn und tablet zum brauchen obeohl sehr central extrem ruhige lage

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer im obersten Stock war etwas klein und das Bett ein wenig sehr weich (aber trotzdem bequem).

Gute Lage nahe beim Bahnhof und sehr zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück und gutes, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten nur ein 1,40 m kleines Bett mit nur einer Bettdecke. Eine zweite Decke wurde uns auf Nachfrage gebracht. Das Zimmer war winzig- keine 17m² wie angegeben. Man konnte wegen der Dachschräge kaum am Bett vorbei an das Fenster gelangen. Aus der Dusche kam nur braunes Wasser. Wir konnten deshalb nicht duschen. Es waren nicht genug Tische im Frühstücksraum. Wir mussten lange auf einen freien Platz warten. Als wir endlich einen Tisch ergattert hatten, war das Buffet so gut wie leer. Das Personal war mit den vielen Gästen überfordert und deshalb auch unfreundlich.

Gute Lage direkt beim HBF. Reisten mit dem Fernbus und der hielt direkt vor dem Hotel.

• Economy Einzelzimmer

Das Preisniveau ist halt schweizerisch...in Bangkok hätte ich dafür eine Luxussuite erhalten..naja was solls..(:-))

Sehr gutes Frühstücksbuffet, es fehlte an nichts....ohh ach ja...Angesichts der doch vielen asiatischen Gästen dort, wäre es für das Hotel gut, doch eine asiatische Frühstücksvariante anzubieten...sprich..Reissuppe oder so..haha..Tip für die Hotelleitung.. Die Bettwäsche wurde während meines 3 nächtigen Aufenthaltes nicht gewechselt..hatte mich eigentlich nicht weiter gestört, aber nur zur Information für etwas heiklere Gäste.. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar..direkt beim Hauptbahnhof und doch ruhig. Alles in Allem sehr empfehlenswertes Hotel..

• Economy Einzelzimmer

Schöne moderne Einrichtung, Wasserkocher mit Tee auf dem Zimmer. Ruhig trotz extrem zentraler Lage. Direkt gegenüber Abfahrt der Busse für die Stadtrundfahrt. Unten direkt ein Starbucks neben der Tür.

Keine Angaben!

Kleines, sehr zentral gelegenes Hotel, direkt am Hbf. Zürich. Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück!

• Economy Doppelzimmer

Tiefgarage trotz Hotelreduktion immer noch 30sfrs. Noch viel teurer und schwer durchschaubar, wenn 24 Stunden überschritten.

Sehr gute Lage zu Hauptbahnhof und Innenstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein. Je nach Fenster Seite ist es zum Busbahnhof und Hauptstraße relativ laut bei offenem Fenster.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist lecker und es wird genug angeboten. Die Lage Top, direkt Anbindung zum Hauptbahnhof und Altstadt sowie See und Shoppingmeile. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung ist gut. Ich die Unterkunft wieder Buchen!

• Economy Dreibettzimmer

Im Umfeld des Hotels viel Betrieb, auch nachts. Viele Geräusche bei geöffneten Fenster, bei geschlossenen Fenster ist es aber ruhig, aber keine Klimananlage. Für Stoßzeiten ist die Anzahl der Plätze im Frühstücksraum etwas knapp bemessen und das Personal ist dann auch in Überlast.

Für Anreisende mit dem Flugzeug, sehr gut zu erreichen, zentrale Lage in Zürich sehr nah am Hauptbahnhof, vieles sehr gut zu Fuß zu erreichen, wegen der direkten Lage am Bahnhof auch sehr gute Anbindung zum Nah-und Fernverkehr. Modernisierte Zimmer (im Haupthaus), umfangreiches Frühstück, z.B. mit leckeren Schweizer Käse, frischem Obst, Spiegeleier, etc. Bad etwas klein, aber modern und neu, getrenntes WC (Dreibettzimmer)! Im Dreibettzimmer, zwei voneinander separierte Räume mit 1x Doppelbett, 1x Einzelbett (nicht durch eine Tür getrennt)

• Economy Dreibettzimmer

Matratze war leider "hängend"

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, lockere Atmosphäre, Frühstück war sehr abwechslungsreich.

• Economy Doppelzimmer

Keine eigenen kostenfreien Parkplätze, aber das Parkhaus nebenan war nur 2 min. zu Fuß entfernt

Die Lage des Hotels war perfekt, da man von hier sofort am Bahnhof und Busbahnhof war und alles schnell erreichen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Fragen. Das Frühstücksbüffet war reichlich und sehr lecker. Die Fenster sind sehr gut schalldicht und man hörte weder die Straßenbahn noch den Lärm vom Bahnhof.

Keine Klimaanlage im Zimmer, daher sehr warm

Super Lage direkt am HB, Sehr nettes Personal, Gutes Frühstück inkl. Neue, moderne Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Lage sehr unruhig, sehr laut! Das Zimmer ohne Klimaanlage ! Das frühstück reichlich aber büffet nicht richt koordiniert! Das frühstückraum unsauber!

Das Bett - zu schmal!!!!

Das Frühstück war ok! Das Bett zu schmal - nächstes mal gibt es ein breiteres = hätten sie mir auch sofort anbieten können statt 90 cm breit!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Frühstück war enttäuschend, das Zimmer ungemütlich und nicht nur die Straßenbahn war laut, sondern auch waren unten laut Betrunkene zu hören. Habe kaum ein Auge zugemacht. Absolut nicht empfehlenswert!

Habe nichts Positives zu berichten, außer vielleicht die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Leider war die Schiebetür von meinem Bad kaputt. Man konnte sie nicht mehr zumachen, weil die Rädli aus den Schienen draußen waren. Ein netter Mitarbeiter in Ihrem Haus war sehr hilfsbereit und hat das Problem gelöst, indem er die Türe ganz raus genommen hat. Er war schließlich kein Techniker, der sich da auskennen muss. Auch mein Safe war defekt, denn man konnte keine Zahlen eingeben. Dies hat auch das Zimmermädchen festgestellt. Aber für 1 Nacht war das jetzt nicht so schlimm.

Die Lage war ausgezeichnet. Vom Bus bin ich ausgestiegen und es waren nur ein paar Schritte zum Hotel, so nah hatte ich noch nie zum Hotel ! Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt, denn es war wirklich alles dabei und daher sehr ausreichend. Dazu kamen noch diese netten Spiegeleierpfannen und Eierbecher - alles war irgendwie so nett hergerichtet. Ich wollte eigentlich Mittag in Zürich zum Essen gehen, aber das gute Frühstück hat mich so satt gemacht, dass ich darauf verzichten konnte.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer inklusive Bad sind sauber und komfortabel, Frühstück ausreichend und sehr gut. Hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt.

• Economy Doppelzimmer

Nichts. Wir kommen gerne wieder in dieses kleinere, sympathische und charmante Hotel.

Sehr freundlicher, aufmerksamer Empfang. Es wurde uns anlässlich meines Geburtstages ein Apéro offeriert. Das schöne Zimmer mit neuwertigem Bad hatte Blick auf die Sihl und das Landesmuseum. Vielseitiges Angebot beim Frühstück und sehr herzliche Mitarbeitende, die mit viel Freude und Aufmerksamkeit für die Gäste da sind. Hier fühlt man sich Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Das zugewiesene Zimmer war nicht gemacht worden. Keine Klima und mit offenen Fenster war im Hinterhof ständig lärm. Abfluss der Badewanne verstopft.

Sehr freundlicher Empfang. Nette und zuvorkommende Rezeptionistinnen.

• Economy Einzelzimmer

Das Bett war für mich zu weich. Das Parkaus ist mit 43 chf für einen Tag parkieren inkl. Baustaub und Wildtierspuren auf der Motorhaube und Windschutzscheibe, eindeutig überrissen.

Das Personal sowie das Frühstück. Die Parkhauskarte vom Hotel mit 30 chf ist zuvorkommend.

• Economy Einzelzimmer

Ziemlich kleines Einzelzimmer für den Preis - ist aber kein Einzelfall in Zürich.

Tolle Lage direkt am Zürcher Hauptbahnhof und dennoch ruhig; sauberes Schlaf- und Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, gegenüber meinem Zimmer war der Geräteraum der Reinigungskraft, die morgens um 7:30 (sonntags) schon arbeitete und ich dadurch nicht mehr schlafen konnte, auch die Schritte der Gäste über mir waren deutlich zu hören.

Bequemes Bett, schönes Bad, alles sehr sauber, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Etwas ringhörig vom oberen Stock, wenn jemand hin- und herläuft sowie bei Zimmer in Treppennähe

Freundlichkeit der Mitarbeiter Zentrale Lage Reichhaltiges Frühstück in familiärer Atmosphäre

• Economy Doppelzimmer

Der junge mann der am sonntag morgen fürs abräumen des frühstücks zuständig war, war wohl sehr gestresst was leider sehr störend war da man ja den sonntags gerne etwas ruhiger und relaxter nehmen möchte.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Economy Dreibettzimmer

Frühstücksteller zu klein. Mann muss öfter laufen :-)

In Summe sehr gut. Lage, Frühstücksangebot, Zimmerausstattung, Verbindungen. Sogar ein Tablet war im Zimmer vorhanden. WiFi gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Economy Einzelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Mein Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde erfüllt und es gab jederzeit die Möglichkeit, Getränke oder kleine Snacks zu erhalten.

Betten, sonst super!

Die Räder der Betten gehören demontiert und di Betten zusammengeschraubt! Ansonst äusserst zu empfehlen! Frühstück toll mit kleinen Spiegeleipfannen!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

eigentlich nichts....

Die Lage am Bahnhof ist äusserst zenztral und trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig dank den schallisolierten Fenstern. Die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert. Der Empfang an der Rezeption war ausserordentlich freundlich und wir fühlten uns sehr willkommen!

• Economy Einzelzimmer

Sehr freundliches kleines Hotel in zentraler Lage direkt am Busbahnhof. Parkmöglichkeit in öffentlichem Parkhaus in 2 Minuten Fußweg. Schönes geräumiges Badezimmer. Ich bewohnte ein Zimmer mit kleinem Balkon zum Busbahnhof. Für Züricher Verhältnisse sehr fairer Preis. Frühstück für ein 3-Sterne-Haus sehr gut.

• Economy Einzelzimmer

Tolle Lage und super Preis. Super einfaches und schnelles check-in und check-out. Wasser, Kaffee und Tee im Zimmer zur Verfügung und noch eine kleine Überraschung auf den Betkissen. Leckeres Birchermüsli zum Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Winziges Einzelzimmer. Keine Klimaanlage! Keine Minibar. Für den Sommer ist das Hotel nicht zu empfehlen. Der Zimmerpreis ist bei weitem übersetzt. Werde dort nicht mehr buchen.

Frühstück konnte nicht eingenommen werden, da ich bereits um 5:00 Uhr das Hotel verlassen habe. Das Lunchpacket war sehr dürftig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer Straßenecke mit Auto- und Busverkehr sowie Straßenbahn. Gegenüber des Hotels (auf unserer Zimmerseite) war der Busbahnhof für Fernbusse, der Busverkehr geht bis spätnachts und beginnt sehr früh am Morgen (sehr laut). Economy Doppelzimmer gebucht mit Doppelbett bis 180 cm (vorhanden war 140 cm-Bett, unser Zimmer war unter dem Dach mit Dachschräge (solche Zimmer werden auf der Booking-Seite nicht gezeigt).

Lage ist gut.

• Economy Einzelzimmer

Keine Klimaanlage ich war zu oberst nur ein billiger Ventilator vom discounter der nichts gebracht hat.

Die Lage direkt am Bahnhof ist super, das fruehstueck war gut. Das pad im zimmer fand ich eine gute Idee.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Einzelzimmer sehr klein. Im Sommer sehr heiss, keine Klimaanlage. Schlafen nur mit offenem Fenster möglich mit dem Lärm vom Hauptbahnhof... Preis-Leistung: für Zürich wohl OK, aber grundsätzlich schon nicht so toll.

Badezimmer für die Kleinheit schön gemacht. Super Lage grad neben Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

• Das Badezimmer hat die Grösse eines Wandschranks, ist ansonsten aber schön, zweckmässig - und vor allem sehr sauber. • Ich habe schon reichhaltigere Frühstücksbuffets gesehen (Früchte?!), aber man kriegt genug.

• Nähe zum Bahnhof und öV • Zimmer gross und komfortabel • Alles sehr sauber • Betten sehr bequem • Im 5.OG kann man sogar bei offenem Fenster schlafen!

• Economy Doppelzimmer

Liegt direkt am Bahnhof. Zug strassenbahn und busverbindung nähe Hotel. Freundliches Personal und gutes Frühstück

Lage, Nähe zum Bahnhof

Es gibt einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer

Lärm

Lage zu nähe Hauptbahnhof ist sehr gut

Alles perfekt!

• Economy Einzelzimmer

Zimmer (Wände und Türen) sind sehr (!) hellhörig. Matratze okay, aber nicht toll.

• Economy Einzelzimmer

Super Frühstück, Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt direkt neben dem Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Empfang war sehr freundlich. Sauberes, grosses Zimmer.

Top Lage direkt neben Bahnhof, Amerik. Kaffee Kette im Haus

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

kleiner Kühlschrank fehlt

Das Frühstück lecker Das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Preis- Leistungsverhältnis top - Lage super - zentrumsnah

Überdurchschnittlich freundliches Personal

• Economy Einzelzimmer

Sehr nettes Personal! Flixbushaltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Economy Einzelzimmer

Heizung rauscht. Bei offenen Fenster etwas laut. Zimmer sehr klein aber ok.

Neues Bad

• Economy Doppelzimmer

Tolle Kaffeemaschine im Zimmer und Zimmerbar umsonst.

• Economy Einzelzimmer

Es hat mir alles gefallen.

Aus Zeitmangel wegen Weiterreise leider kein Frühstück konsumiert!

• Economy Einzelzimmer

Ideal zwischen Hauptbahnhof und Busbahnhof gelegen . Trotzdem ruhig. Sehr freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer.

Lautstärke um das Hotel. Straße , Bahnhof , Busbahnhof

• Economy Doppelzimmer

Etwas viel Krempel im Zimmer, den man wegräumen muss, bevor man arbeiten kann.

Fantastisches Frühstück!

• Economy Doppelzimmer

Die Böden in Zimmern könnten etwas leiser sein .

Das freundliche , zuvorkommende Personal , Empfangatmosphäre und Lage

• Economy Doppelzimmer

Die Aussicht auf den Busbahnhof !!!!!!!!! :-)

Alles war sehr gut, am besten die Lage zum Busbahnhof!!!!!! :-)

Sehr heiss. (Keine Klimaanlage) und lärmig

Zentrale Lage

Keine Klimaanlage im Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, Zimmer und Bett war gut.

Etwas klein

Bequemes Bett und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Leider keine Klimaanlage vorhanden

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück in Buffetform

Top Lage ( Straßenbahn , zu Fuß alles super erreichbar) , Parken gut möglich , super Betten, Bad perfekt

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Leider wird gerade auf verschiedenen Seiten gebaut und der Baulärm unter der Woche tagsüber war sehr störend.

Lage und Zimmer waren sehr gut.

Es gab keine Minibar

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstücksraum

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Seit 31.03 ist das Programm der ARD abgeschaltet. Schade nur, dass an besagtem Abend Fussball im ARD übertragen wurde.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Ruhiges Zimmer und gutes Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Walhalla Hotel ansehen