Bewertungen für Hotel Weiss Kreuz 3 Sterne

Neudorfstrasse 50, 7430 Thusis, Schweiz

Nr. 1 von 2 Hotels in Thusis

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Entspanntes Übernachten mit leckerem Essen !!

-,-

Wir waren mit den Rädern unterwegs und konnten diese in einer Garage sicher unterstellen. Das Hotel hat ein Restaurant, mit sehr guter Küche. Schönes, ausreichend großes Zimmer, sehr bequeme Betten, alles sehr sauber und modern ! Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab für jeden Geschmack etwas - alles sehr lecker !! Beim Auschecken haben wir sogar noch einen Gutschein für einen nächsten Aufenthalt bekommen. Sehr freundliches Personal.........alles Top ;-))

Nettes gut geführtes Hotel

Hauptrestaurant wirkt etwas kühl. Nächtlicher Strassenlärm.

Gutes Frühstück. Komfortzimmer geräumig. Ausstattung einfach. Sehr freundliche Besitzer und Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes Qualitäts-Hotel

Teils schwache Lärmemissionen, die bei bei offenen Fenstern hörbar sind (Aussen-Abluftrohre, wenig befahrene Strasse)

Inhaberführtes, renoviertes Hotel mit exzellentem Essen. Aufmerksames freundliches Personal. Guter moderner Zimmerstandard (Holzböden, gute Betten). Zentrale Lage für Ausflüge ins Bündnerland. Das Hotel liefert durchs Band sehr gute Qualität und erfüllt in einigen Dimensionen 4 Sterne Qualität. Die Preise sind angemessen und kompetitiv.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Freundliche Mitarbeiter und besonderes ökologisches Bewusstsein ohne am Komfort zu sparen.

Direkt in Thusis, perfekte Lage, trotzdem kein Lärm. Sehr schöne Terrasse für ein Frühstück/Abendessen. Sehr gute Auswahl und besonders nachhaltiges Konzept. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Parkplätze hinter dem Haus gratis. Inkl. abschließbarem Velo-/Fahrradraum.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ein sehr komfortabler und angenehmer Aufenthalt, Personal und Geschäftsleitung sehr freundlich

Das Zimmer war sehr ordentlich und hat die gestellten Erwartungen völlig erfüllt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, sehr schön dargeboten. Die Lage für eine Durchreise nach Norditalien ist optimal.

Eine wohltuende Übernachtung

Dieses familiengeführte Hotel ist und bleibt eine erstklassige Adresse für Übernachtungen. Meine Frau und ich haben schon öfters bei Fam. Banzer im Hotel Weiss Kreuz, auf dem Weg nach Italien, übernachtet. Schon allein auf der Dachterrasse des Hotels zu speisen und den Ausblick auf die Schweizer Alpen zu genießen ist einfach traumhaft. Das Essen ist lecker und sehr dekorativ zu bereitet. Natürlich hat das auch seinen Preis. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Da ist für jeden etwas dabei. Auch die Raucher werden nicht vergessen. Sie haben auf alle Fälle eine angemessene und überdachte Möglichkeit ihrem Laster zu fröhnen. Das Personal war wie immer sehr freundlich und haben für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Danke, wir kommen wieder!

Gutes Zimmer, hervorragendes Essen

Als wir sagten, daß wir unser Auto auf dem letzten verfügbaren Parkplatz des Hotels abgestellt hätten, wurde uns gesagt, daß wir auch einen der vermieteten Parkplätze hätten benutzen können. Wenn wir das nur früher gewußt hätten...

Das Zimmer war angenehm und ruhig. Trotz unserer verspäteten Anreise hätten wir noch die Sauna benützen können. Die Fürsorge beim Abendessen (Speisen- und Weinwahl) fanden wir sehr gut. Das Frühstück war auch sehr gut.

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles frisch...
    • Superior Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles frisch zubereitet, sehr guter Kaffee Die Zimmer sind sauber und mit Stil eingerichtet. Die Matratzen sind angenehm hart, nicht durch gelegen. Das Restaurant bietet tolle schweizerische Gerichte und die Dachterrasse läd zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr aufmerksam, super freundlich und immer hilfsbereit.

Familiär und einfach nur toll.

Alles war sehr gut.

Tolle Gastgeberin und heimeliges Ambiente. Ich war mit meinem Sohn unterwegs und wir konnten am Abend noch gemütlich ein Bier trinken. Am Morgen mussten wir sehr früh raus und das Frühstück wurde uns extra bereit gestellt. Wir waren überrascht, wie zuvorkommend die Gastgeberin war.

Das Bett war hervorragend, Frühstück ausgezeichnet.
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bett war hervorragend, Frühstück ausgezeichnet. Lage sehr gut, alle für meinen Aufenthalt wichtigen Punkte fußläufig oder mit Fahrrad und Personenwagen sehr gut erreichbar. Personal zuvorkommend und hilfsbereit Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam, nicht aufdringlich, tiptop

trotz frühzeitiger Abreise haben wir schon um 6.

trotz frühzeitiger Abreise haben wir schon um 6.45 reichhaltiges Frühstück bekommen (normal ist 08.00) Preis/Leistung stimmt optimal, gratis Motorradparkplätze in der Tiefgarage, sehr freundliche Bedienung und herzlicher Empfang, absolut zu empfehlen, wir kommen wieder

Das Restaurant war wirklich sehr gut!

Leider blickt man vom Zimmerfenster aus gegen die Hauswand und man kann das Fenster nachts nicht gekippt lassen, da es zu laut ist.

Das Restaurant war wirklich sehr gut!

Ein wunderschönes Hotel, sehr modern eingerichtet, super Küche und gutem Service! Absolute Empfehlun

Die Aussicht von unserem Zimmer aus wurde etwas durch das anliegende Gebäude verdeckt, was aber absolut kein Problem war, da wir sehr günstig buchen konnten. Dafür war das Zimmer sehr leise.

Das Hotel machte schon von aussen einen sehr schönen Eindruck. Die Einrichtung des Hotels ist sehr modern und einladend. Das Restaurant ist genau so wie man es von einem schönen Bündner Restaurant erwartet. Das Essen war absolut top und der Service auch. Das Highlight war definitiv das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet! Das Personal ist sehr freundlich und die Gastgeber haben sich persönlich informiert ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir kommen bestimmt wieder!

Vielen Dank für die schönen Stunden bei Ihnen!

Es gibt nichts was wir zu beanstanden hätten.

Sehr freundliches und herzliches Personal, wir haben uns sehr wohlgefühlt, leider waren wir nur auf der Durchreise, doch für diese eine Nacht haben wir uns verwöhnt und umsorgt gefühlt. Danke

***Hotel im Zentrum von Thusis mit ****Qualität!!

Nur das Lichtkonzept in den Zimmern. Es gibt nur Deckenspots und Neonröhren über dem Bett, kein dimmbares Licht, keine Nachttischlampen. Hat die Sinnlichkeit eines OP-Saals!

Das Hotel ist sehr zentral in der Haupt- und Einkaufsstraße des Ortes gelegen. Gewisse Zimmer wurden erst kürzlich neu eingerichtet, sehr modern und harmonisch. Das Frühstücksbüffet setzt auf Qualität, es gibt hervorragende Spezialitäten der Region, Schweizer Käse und Bündnerfleisch etc. Es gibt einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich, sehr sauber und modern.

Herzlicher Aufenthalt in den Bergen

Keine Kritik. Top!!!!!

Ein wunderbares Hotel. Wir waren auf der Durchreise und wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind neu gestaltet und sauber. Im Hotel selber hat es 2 verschiedene tolle Restaurants mit moderner Einrichtung und sehr feinem Essen. Auch das Frühstück war top. Ganz besonders ist uns aufgefallen dass die Mitarbeiter alles sehr freundlich sind und sich sehr Mühe geben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir können das Hotel nur empfehlen. Top! Jederzeit wieder.

Schön, freundlich, angenehm und zum Wiederkommen

Es war alles und in jeder Hinsicht wunderbar - die Angestellten sehr freundlich, das Zimmer sauber, die Umgebung toll, das Frühstück ausgezeichnet in einem beeindruckenden Raum.

Top Adresse um wieder einzuchecken

Super Service, sehr netter, gesprächiger, zuvorkommender Umgang mit den Gästen. Nachhaltigkeit, regionalität der Esswaren. Sehr gute Küche mit heimeliger Bündnerstube.

Schöne, kleine Saunalandschaft, die wir sogar für uns...

Schöne, kleine Saunalandschaft, die wir sogar für uns alleine hatten. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind relativ klein, aber sehr gemütlich und neu. Tolles Frühstück, sehr nette Gastgeberin.

Ich war für die Schluchtenläufe in Thusis, das Hotel Weiss...
    • Superior Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich war für die Schluchtenläufe in Thusis, das Hotel Weiss Kreuz ist hierfür sowohl von der Lage als auch von der Qualität her eine sehr gute Wahl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind modern eingerichtet und auch das Restaurant ist sowohl vor als auch nach dem Lauf perfekt geeignet. Ich komme sehr gern wieder :)

Sehr Kinderfreundlich, schönes Frühstück und Restaurant ...

Im Bad roch es nach Abfluss, sicher da es länger nicht benutzt wurde. Verging nach dem duschen, aber unschön.

Sehr Kinderfreundlich, schönes Frühstück und Restaurant (Abendessen). Kleines Zimmer zweckmäßig und modern eingerichtet. unbedingt zur via mala Schlucht fahren!

Nettes Hotel mit viel Liebe

Keine Minibar / Kühlschrank Zimmer etwas klein, aber fein

Das Frühstücksbuffet hat unerer Erwartungen bei weitem übertroffen, es war sehr vielfältig und der Frühstücksraum wurde neu umgebaut. Sehr lecker!

Sehr schönes Hotel mitten in Thusis

gehobener Standard, uns wurde sogar angeboten unsere Fahrräder zu reinigen! Frühstück sehr, sehr gut! Wunderbarer Frühstücksraum mit tollem Ausblick auf die Bergwelt und einer Terrasse!

Neu renoviertes Haus mit super Zimmern, aber klein.

Geräuschkulisse in der Fußgängerzone

Neu renoviertes Haus mit super Zimmern, aber klein. Toller Speiseraum und grosser Terasse. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Höflichkeit gepaart mit Hilfsbereitschaft
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Am Morgenfrühstück war das Gebäck nicht von bester Qualität und die Hintergrundmusik hätte gedigener (passender zur gesamten Ambiance ) sein können, z.B. Vivaldi, Mozart, Hayden und nicht zeitgenössische Gesänge, die man überall zu hören bekommt.

Höflichkeit gepaart mit Hilfsbereitschaft alles in Ruhe und mit Gelassenheit

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Zu empfehlen
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer mit Glacier/Bernina-Express-Ermäßigung

Ganz kleines Minus: Es gab eigentlich Frühstück ab 6:30, aber als wir um 06:45 da waren, gab es noch nicht alles, z B kein Rührei.

Wellnessbereich! Sauberkeit Sieht alles neu aus

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Betten bequem, es hat alles was man braucht, Frühstück ok,...

Bademantel kostet 6 CHF extra um in den Wellnessbereich im UG zu kommen.

Betten bequem, es hat alles was man braucht, Frühstück ok, Wellnessbereich ok. Die Standard Zimmer sind sehr klein aber sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

sehr schönes modernes Zimmer mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer mit Glacier/Bernina-Express-Ermäßigung

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück liess keine Wünsche offen. Essen im Rest. war auch hervorragend. Sehr schönes modernes Zimmer👍 alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr angenehme Unterbrechung einer langen Fahrt!

Unser Zimmer war nicht sehr groß, einen längeren Aufenthalt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da man zB zum Lesen oä ins OG gehen muss in den Aufenthaltsraum. Ich finde den Übernachtungspreis hoch, aber das mag am Preisniveau in der Schweiz liegen. Frühstück: Brötchen und Brot waren überwiegend mit Walnuss verarbeitet und lagen mit den anderen Backaren im gleichen Korb. Allergiker müssen hier beim Einchecken entsprechende Hinweise geben!

Das Haus ist sehr schön renoviert, Zimmer hell und funktional eingerichtet, auch Dusche/Toilette gut gelöst. Betten waren sehr gut. Unser Zimmer ging zur Talseite und war sehr ruhig mit Blick zur Via Mala. Angeschlossen ans Hotel ist ein Restaurant, das wir sehr empfehlen können: Speisen und Getränke von sehr guter Qualität. Frühstück: sehr reichhaltig, frische Waren, sehr gute Qualität. Parkplatz hinterm Haus war gut gelöst.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr schönes Hotel an zentraler Lager

Sehr schönes, neu renoviertes Hotelzimmer und grosszügiges frisches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Freundliches Personal, schöne Gasträume.

Freundliches Personal, schöne Gasträume...

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Absolut freundliches Personal, Wellness Bereich, Frühstück

Relativ kleine Zimmer

Absolut freundliches Personal, Wellness Bereich, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir waren 3 Personen, unterwegs mit Fahrrädern.

Wir waren 3 Personen, unterwegs mit Fahrrädern. Alles wurde perfekt geregelt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr tolles Team.

Sehr tolles Team. Chef immer alle persönlich begrüsst. Spitzen Küche.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Zimmer war groß und hatte mehrere Fenster.

Im Zimmer fehlt eine Sitzecke.

Das Zimmer war groß und hatte mehrere Fenster. Es war alles sehr sauber. Kostenloses WLAN. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Leider ist der Boden der Dusche derart glitschig, dass du...

Leider ist der Boden der Dusche derart glitschig, dass du dir unweigerlich ein bEIN BRECHEN KANNST, SOBALD DIESE NASS IST IST DAS WIE AUF DER Eisbahn

Frühstück gut.
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Da keine Klimaanlage war die Lärmemission bei offenem Fenster auch in der Nacht sehr laut.

Frühstück gut.

Ich komme wieder.

Nichts zu bemängeln.

Alles absolut perfekt.

Sehr gutes Frühstück, kostenloses WLan und genügend...

Sicht aus Zimmer auf Umgebung und Berge

Sehr gutes Frühstück, kostenloses WLan und genügend kostenlose Parkiermöglichkeiten

Gutes Essen und feundliches Personal.

Zimmer könnten etwas größer sein.

Gutes Essen und feundliches Personal.

gutes Mittelklassehotel zentral in Thusis

Aussicht aus Zimmer auf Hauswand

Gratis Parkplatz und Gratis Internet, gutes Restaurant und sehr gutes Frühstück

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Hat alles super gepasst und war ein toller Aufenthalt.

Sehr gutes Essen

Sehr gutes Essen

Sehr zufrieden. Gerne wieder !

Nichts auszusetzen

Freundliches Personal und saubere Zimmer

Es hat uns gut gefallen1

Ein großer Vorteil dieses Hauses ist- trotz Stadtlage - der große Parkplatz hinter dem Haus.

Äußerst freundliches Personal.

Äußerst freundliches Personal. Die Duschen im Wellnessbereich durften nach dem Aufenthalt noch genutzt werden, top.

Sehr freundliches Personal, moderne Zimmer, hervorragendes...

Sehr freundliches Personal, moderne Zimmer, hervorragendes Frühstück, gute Lage, zwei sehr gute Restaurants mit kleiner, aber ausgewogener Karte.

Es war ein Überraschungsgeschenk von Bekannten

Nichts, alles war okay

Beides okay

War super immer wieder gerne !!

War alles super!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Matratzen finden wir zu hart.

Die Matratzen finden wir zu hart. Bei längerem Liegen tun einem die Hüften weh!

zuvorkommend

Rundum toll!

Frühstück war super. Grosse Auswahl in einem schönen, moderen Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Geniales Frühstück.

Geniales Frühstück. Super nettes Personal und eine tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Super Frühstück, sauberes Zimmer, gerne wieder!

Super Frühstück, sauberes Zimmer, gerne wieder!!! Preis-Leistung top!!

ein angenehmes haus

ein angenehmes haus

Sehr aufgestellte Mitarbeiter, sehr gute bediennung.

Sehr aufgestellte Mitarbeiter, sehr gute bediennung. Uns hat es sehr gefallen.

Einfach empfehlenswert

Leider habe ich keine verbesserungs Vorschläge

Sehr aufmerksam, sehr freundliche und unkompliziert.

Das Frühstückstisch war sehr reichhaltig mit vielen guten...

alles war gut

Das Frühstückstisch war sehr reichhaltig mit vielen guten Sachen und gut. Das Zimmer war sehr sauber, klein aber schön.

Sehr netter und aufmerksamer Service.

Zimmer recht klein.

Sehr netter und aufmerksamer Service. Radkeller mit sehr guter Ausstattung. Essen sehr gut aber nicht ganz billig.

Sehr gutes Frühstück!

Sehr gutes Frühstück! Terrrasse von der der Straße abgewandenten Seite.

Sehr schönes, modernes Hotel, freundliches Personal, sehr...

Sehr schönes, modernes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet

Die Lage ist optimal, das Frühstück ist gut.

Die Lage ist optimal, das Frühstück ist gut.

Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie.

Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Auf Nachfrage haben wir dann das richtige Zimmer erhalten.

Ich komme wieder!

Frühstücks- buffet war perfekt. Das Essen im Hotel war sehr gut! Das Personal war sehr freundlich.

Das Angebot hat einfach in allen Punkten perfekt für uns...

Aussicht aus dem Zimmer

Das Angebot hat einfach in allen Punkten perfekt für uns gepasst!

Sehr freundlich und kompetent modernes Hotel fūr Zöllis...

Alles bestens keine Kritik

Top Gastgeber!

Top Gastgeber!

Immer wieder gerne!

Nichts :-)

Einfach immer wieder sehr sehr gerne!!

Nettes Personal.

Nettes Personal. Coole Paar-Lounge auf der Terrasse. Gute Weine.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Professioneller Service

Professioneller Service

Weisses Kreuz -Thusis-
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer sehr laut. Wegen Verkehrslärm kann man nur bei geschlossenen Fenstern schlafen.