Bewertungen für Hotel Welcome Inn 3 Sterne

Holbergstrasse 1, 8302 Kloten, Schweiz

Nr. 1 von 5 Hotels in Kloten

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Perfekt und gerne wieder

Wir haben sicher das schönste Zimmer (zwei Schlafräume mit eigener sep. Dusche/wc) mit einer Mega-Terrasse erhalten. Fantastische Aussicht über Kloten, den Flughafen mit ankommenden Maschinen und romantischem Sonnenuntergang. Wenn man vor einer Flugreise übernachtet, kann man das Auto für einen Aufpreis dort während der Ferien stehen lassen. Expressfrühstück vor 05.00Uhr gegen Aufpreis möglich, war ok. Gratisshuttle zum/vom Flughafen hat reibungslos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr gut!

Ohne Rücksprache wurde Zahlung automatisch an der Kreditkarte abgebucht.

Sehr gute zentrale Lage ab Flughafen Kloten. Angenehme Shuttlebus-Verbindung, auch am Morgen früh zum Flughafen. Hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nahe am Flughafen Zürich, der Shuttle Service morgens 5.

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert und wir hatten einer der heissesten Juni Nächte, an Schlaf war kaum zu denken. Da half auch der zusätzlich ins Zimmer gestellte Standventilator nichts.

Nahe am Flughafen Zürich, der Shuttle Service morgens 5.15h hat hervorragend geklappt. Essen im Restaurant Meat's war ausgezeichnet und das Personal überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfektes Hotel für eine Übernachtung vor einer Flugreise von Zürich aus!

Es war, wie gesagt, alles super, nur die Klimaanlage lies sich diesmal nicht zum Kühlen überreden, sondern pustete nur... Da man aber auch einfach das Fenster öffnen kann, und es somit nicht zu heiß war, habe ich nicht weiter nachgefragt, sonst hätte man mir wahrscheinlich auch damit geholfen!

Wie schon vor einem Jahr, fand ich dieses Hotel absolut perfekt für eine Übernachtung vor einem Flug vom Züricher Flughafen - hier stimmt einfach alles! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer bieten jegliche Ausstattung, die man für so einen Aufenthalt braucht, inkl. Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, WLAN. Man kann sein Auto in der sicheren Hotelgarage abstellen, auf Wunsch und gegen eine angemessene Gebühr auch für die Dauer der Reise. Der kostenlose Flughafen-Shuttle, der von früh morgens bis spät abends meist alle 20 Minuten fährt, ist absolut genial, und die Fahrt dauert nur 10 Minuten. Tee und Kaffee sind morgens am Automaten umsonst! Ich würde es jederzeit wieder buchen und kann es nur empfehlen - hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

War im grossen und ganzen angenehm

Die Klimaanlage war zu heiss eingestellt. Dadurch konnte man nicht gut schlafen. Wir hatten die ganze Nacht das Fenster geöffnet. Es gab kein Essen mehr bei der Ankunft.

Das Zimmer war gross. Das Hotel hatte einen grossen Aufzug. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Hotel ist trotz zentraler Lage ruhig gelegen.

Das Hotel ist trotz zentraler Lage ruhig gelegen. Kurzer Anfahrweg zum Flughafen Zürich-Kloten mittels Shuttle-Bus. Der erste Shuttle-Bus fuhr bereits um 05:00 los Richtung Flughafen.

Eher unpraktisches Zimmer mit Top Personal - perfekte Lage für Bus, Zug und Flughafen (Shuttle)

Die Ablageflächen auf beiden Seiten des Bettes sind viel zu weit entfernt - man muss das Licht anmachen und aufstehen um etwa Tabletten zu nehmen ..völlig daneben und unpraktisch - das Bad ebenfalls - ist schon sehr klein dann geht die Türe nach innen auf ??? und die Dusch-Türe nach aussen..man kann sich kaum bewegen - Gott sei Dank bin ich schlank ....es ging also gerade noch...Tja. modern heisst nicht immer praktisch !!

personal ist sehr freundlich und kompetent - Zimmer sehr sauber und auch ruhig

Wir waren sehr positiv überrascht.

Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr freundliches personal, komfortables zimmer mit bequemen bett. Das wc war von der dusche getrennt, was optimal ist. Immer wieder gerne, vor allem auch wenn man so früh zum flughafen muss. Toller service!

Super nah am Flughafen aber ohne Fluglärm, häufiger...

Parkplätze sehr eng, besonders in Tiefgarage

Super nah am Flughafen aber ohne Fluglärm, häufiger kostenloser Shuttlebus direkt zum Terminal, etliche Restaurants zu Fuß erreichbar, personal sehr freundlich und hilfsbereit

Tolle Airport Hotel mit sehr guten Preis Leistungsverhältnis

Beim WLAN erfolgte nach einer gewissen Zeit immer ein automatischer Log-out, danach musste das Kennwort wieder neu über die Verifizierungsseite eingegeben werden. Das war mitunter schon etwas nervig.

Sehr freundliches Personal und ein sehr schneller Shuttle-Service zum Flughafen! Die Rezeption hat auch direkt im Hotel Fahrkarten für den Zürcher Verkehrsverbund (ZVV) also Bahn und Busse. Die Bahn ist nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und bringt einen direkt nach Zürich. Das Preis Leistungsverhältnis vom Hotel Welcome Inn ist für die Gegend ausgezeichnet.

Ein gutes Flughafenhotel für Reisende, die in der Naehe des Flughafens Kloten übernachten müssen.

Ein kleines "Expressfrühstück" sollte auch sehr früh (z.B. vor dem ersten Zubringerdienst um 5 Uhr) bereitgestellt werden.

Da ich sehr früh abreisen musste, konnte ich leider nicht frühstücken. Das Restaurant ist OK, aber nicht besonders toll. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr bequem, gut ausgestattet, und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war freundlich und höflich. Der Zubringerdienst zum und vom Flughafen faehrt ziemlich oft und ist sehr verlaesslich.

Für eine Nacht vor dem Abflug genial.

Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, hatte überall noch Haare vom Vorgänger und es war sehr klebrig am Boden.

Der Hotelbus war genial und hat uns vom und zum Flughafen gebracht. Das nahegelegene Steakhaus ist sehr zu empfehlen.

Top Hotel - gerne wieder

---

Durch das frühe Buchen (ein halbes Jahr im Voraus) konnten wir ein (für die Gegend;-) absolutes Schnäppchen machen. Wir haben nichts zu meckern, im Gegenteil - unsere Erwartungen wurden übertroffen. Kostenloser Parkplatz (!), Kaffee/Tee in der Lobby und der kostenlose Flughafenshuttle gefielen uns besonders gut.

Die Verlässlichkeit , Weckdienst , Transport zum Flughafen,...

Die Verlässlichkeit , Weckdienst , Transport zum Flughafen, dass Nachtessen und nicht zuletzt der faire Preis. Mit freundlichen Grüssen Hans und Elfi Koch

Sehr freundliches Personal.

Bei geöffnetem Fenster auch nachts recht unruhig. Allerdings ist dies der guten Verkehrsanbindung geschuldet.

Sehr freundliches Personal. Sauberes Hotel.

Ideales Flughafen-Hotel für eine Übernachtung vor oder nach einem langen Flug!

Sehr gutes Flughafen-Hotel. Sehr sauberes Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr guter Shuttle-Service, freundliches Personal.

Empfehle ich gerne weiter!

Dass ich in New York kein so tolles Zimmer mehr hatte...;-)

Habe ein Top Zimmer ( neu renoviert) erhalten! Nähe zum Airport sehr ideal, nur zu empfehlen. Auch die Nähe (200m) vom Bhf Kloten: perfekt! Man reist mit OeV an, gratis Shuttle zum Airport ZRH... Empfehle ich gerne weiter!

Aufenthalt war sehr angenehm

n.a.

Sehr gutes Hotel, vor allem als Übernachtung vor/nach einem Flug. Flughafenshuttle ist kostenlos und pünktlich. Frühstück OK, aber nicht herausragend. Zimmer sind komfortabel und ruhig - und das, obwohl die Entfernung zum Flughafen recht gering ist.

Die Lüftung geht automatisch um 7 Uhr an und abends um 22 Uhr automatisch aus. Für uns war es zu laut. Man konnte dies aber selber nicht ändern und es stand auch nirgends, dass das so ist. Ist uns selber aufgefallen. Zimmer war bei Ankunft für unsere Verhältnisse zu kalt.

Der erste Eindruck war gut. Zimmer hat uns super gut gefallen. Bad sehr modern.

Inges. ein absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal

Nachdem ich am letzten Tag auch noch das Frühstücksbüffet „kennengelernt“ habe, kann ich nun dazu auch noch meine Meinung äußern. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Angebot für 18 CHF, bei dem man z.B. keine Spiegeleier, Aprikosenmarmelade bekommen kann, ist zu teuer.

Ich habe schon bei der letzten Beurteilung (vor ein paar Tagen) eine ausführliche Bewertung abgegeben.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Verdiente 10 Punkte. Hier stimmt alles!

100% erfüllt. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ich war eine Woche in diesem Hotel und alles war zu jederzeit ultrasauber. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit hilfsbereit nett und sehr kompetent. Das Frühstück war überzeugend. Schade, dass ich nicht schon eher auf dieses Hotel gestoßen bin. Ich komme wieder!

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr guten Mittelklassehotel

Die Lage Nahe am Bahnhof Kloten ist ideal, stündlich 2 Direktzüge nach Zürich HB. Gratis Parking in der heutigen Zeit eher unüblich, deshalb vielen Dank dafür!

Sehr guten Hotel für 1 Übernachtung vor dem Morgenflug

Wir haben Zimmer ohne Frühstück gebucht, es wahr sehr guten Kaffe zu Verfügung gratis, sehr gut hat Transfer zu dem Flughafen morgen geklappt. Sehr zufrieden

Angenehmer Aufenthalt, in einem sehr komfortablen Zimmer, toller Service, gute Lage. Jeder Zeit

Das Wasser im Badezimmer brauchte mehrere Minuten um warm zu werden (2.OG). Das ist nicht sehr ökologisch, wenn das jeder Gast tun muss.

Tee und Kaffee stand den Gästen rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung. Toller Service

Gute Unterkunft in Flughafennähe.

Gute Unterkunft in Flughafennähe. Zuverlässiger Shuttle zum Flughafen. Möglichkeit, den Wagen während des Auslandsaufenthalt in der Hotelgarage zu parkieren (gegen Gebühr). Freundliches Personal. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

ein sehr gutes Hotel in einer guten Lage, perfekt für einen Kurztrip!

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Besonders gefallen hat mir die Bettdecke, so groß und flauschig, das war richtig bequem. Das Bett an sich war auch bequem und die Größe des Zimmers ist auch top für einen Städtetrip. Der Bahnhof ist direkt neben dem Hotel, von dort aus kann man direkt in 15min. zum Zürich Hauptbahnhof fahren. Flughafen auch direkt nebenan. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Sehr empfehlenswert für Flugreisende.

Am besten hat mir der pünktliche und freundliche Shuttledienst gefallen. Auch dass es früh 6 Uhr schon ein preiswertes, völlig ausreichendes Expressfrühstück gab, fand ich sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer war sehr ruhig, die Betten bequem und wir haben gut...

Zimmer war sehr ruhig, die Betten bequem und wir haben gut geschlafen. Im angegliederten Steakhouse haben wir super gegessen. Guter Shuttle Servise zum FLughafen.

Sehr gut!

Ausstattung der Zimmer sehr schön, besonders gut haben uns die getrennten Bad- und Toilettenräume gefallen. Gute Verbindungen im öffentlichen Nahverkehr!

Nahe vom Flughafen Zürich mit tollem Shuttleservice

Für das Frühstück reichte es nicht, da wir früh zum Flughafen reisten. Der tadellose Shuttleservice ist im Preis inbegriffen. Für Flugreisende eine gute Adresse.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Perfekt!

Es gibt nichts zu meckern ;-)

Sehr modernes, helles Zimmer mit separatem WC und Duschraum. Sehr ruhig, trotz Nähe zum Flugplatz. Für mich ideal, auch dank dem Shuttlebus.

Wie gesagt, ich war zufrieden, besonders da ich eine Uebernachtung in der Nahe des Flughafens mit Z

Es gab nichts zu beklagen, wie gesagt, das Fruehstuecksbuffet koennte ein etwas besseres Angebot haben; die Tischchen sind etwas kleinn und der Raum ist auch etwas eng.

JA, WAR ausreichend, jedoch habe ich fuer diesen Preis schon Fruehstuecksbuffets mit groesserer Auswahl vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

immer wieder gerne

Als wir angekommen sind, wurden wir sofort freundlich und offenherzig in empfang genommen, uns wurde alles ausführlich erklärt und auf den kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen, sowie auf das Frühstück hingewiesen. Nachdem wir mit dem Aufzug auf der Etage angekommen sind und vor unserem Zimmer standen und die Tür öffneten, fanden wir ein offenes, helles und vor allem neues und sauberes Zimmer vor. Wirklich klasse! Nebenan befindet sich ein Steakhouse welches wir wärmstens empfehlen können. Der Bahnhof Kloten ist wenige hundert meter vom Hotel entfernt und von einigen Zimmern sowie von der Straße des Hotels zu sehen. War wirklich rundum angenehm und empfehlenswert.

Sehr gutes Frühstück und sehr nah am Flughafen

Im Wohnbereich ging ein Lichtschalter nicht somit musste das Licht immer vom Bett geschaltet werden. Es waren anderer Leute Haare in der Dusche und der Duschkopf war verkalkt

Sehr gutes Frühstück und sehr nah am Flughafen

Super Preis-Leistung, sehr sauberes und geräumiges Zimmer.

Das Bett oder die eine Matratze war wohl schon etwas in die Jahre gekommen (Absenkung in der Mitte), darum etwas unangenehm.

Super Preis-Leistung, sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Perfekt organisierter gratis-Flughafenshuttle mit zuvorkommendem Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Für Leute auf der Durchreise, die spät ankommen oder früh abreisen ein empfehlenswertes Hotel!

Es war eher etwas heiss im Zimmer und mit offenem Fenster zu laut (Flug- und Strassenlärm). Garage war etwas eng - aber immerhin hatten wir einen Gratis Garagenplatz!

Das Personal war nett und lustig, beim Frühstück wurde ich sogar noch motiviert, zuzugreifen, da kurz vor Buffetschluss noch Gipfeli übrig waren. Auch die Kaffeemaschine in der Lobby mit Gratiskaffee und die Möglichkeit, bereits früh morgens ein Expressfrühstück zu erhalten, finde ich gut. Praktisch für Gäste, die früh los müssen.

Guter Schlaf geht anders. Ansonsten sehr sauber und komfortabel. Super gutes Frühstück und nettes Pe

Zimmer kann nicht gut abgedunkelt werden von der sehr hellen außen Beleuchtung. Klima sehr trocken und nachts zu kalt.

Frühstück war sehr gut sehr umfangreich es hat an nix gefehlt

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Flughafenbus war schnell und pünktlich.

k / A

Flughafenbus war schnell und pünktlich. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett und vollkommend professionel. Das Zimmer war geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Ganz wesentlich ist die Möglichkeit, den Wagen im Hotel bis...

Ganz wesentlich ist die Möglichkeit, den Wagen im Hotel bis zur Rückkehr von einer Reise zu einem fairen Preis parkieren zu können. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Erholsame Nacht in Kloten

Das Hotel bietet eine ruhige Atmosphäre. Zum Bahnhof Kloten ist es nur ein Katzensprung. Das Frühstück habe ich nicht genutzt, aber den kostenlosen Kaffee am Automaten fand ich super! Was auch toll ist, sind die kostenlose Parkplätze!!! In Zürich eher die Ausnahme und von daher ein echtes Argument dieses Hotel beim nächsten Zürichbesuch wieder zu buchen.

Gutes Hotel.

Das in der Beschreibung des Hotels der kostenlose Transfer stand, jedoch das er erst ab einer gewissen Uhrzeit in Anspruch genommen werden kann, davon steht nichts. So musste ich um 4 Uhr ein Taxi nehmen um zum Flughafen zu kommen.

Sauberkeit. Lage, kostenloserShuttle zum Flughafen. Freundliches Personal

Keine angenehme Erfahrung

Ich habe in der Nacht vom 30.11.2017 auf den 1. 12. 2017 im "Welcome" In, welches ich auf Grund der Lage und der Bewertungen ausgesucht hatte, uebernachtet. Diese Erfahrung war nicht angenehm. Die Bettdecke bestand aus einem Bettbezug mit lauter "Woll?"baellen in diesem. Es war so kalt im Zimmer, dass ich nachts einen Trainingsanzug und Wollsocken angezogen habe (die Heizung liess sich nicht regulieren)und in dem Moment, als ich frierend die Augen aufmachte, lief ein nettes kleines Krabbeltier (schwarz und gut sichtbar) ueber meine Bettdecke. - Soviel zum Zimmer Die Parkgarage hat keinen Hotelzugang, keinen Fahrstuhl und keinen separaten Personenein-/ausgang . Man muss mit seinen Koffern die Fahrzeugrampe hochlaufen und wenn man Glueck hat, wird man nicht umgefahren! Das Fruehstueck war spaerlich und das Preisleistungsverhaeltnis nicht angemessen Ich werde in diesem Hotel nicht mehr uebernachten und es auch nicht weiter empfehlen.

Die Lage und das Personal bemueht sich

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Alles gut

Zimmer zur Strasse, etwas laut, Zimmer sehr warm

Zimmerausstattung, Toilette und Badezimmer getrennt freundliches Personal, gutes Preis -Leistungsverhältnis

Perfekt

Wir waren nur eine Nacht im Hotel da wir am nächsten Morgen früh in den Urlaub geflogen sind. Für solch Anlässe ist das Hotel einfach klasse. Super war auch der kostenlose Transfer vom Hotel zum Flughafen.

Gute Unterkunft für eine Nacht, wenn man z.B. früh morgens in den Flieger muss.

Das Zimmer war nicht sonderlich modern und wies auch einige Gebrauchsspuren in Form von kleinen Rissen in den Wänden und Flecken etc. auf. Die Batterie der Fernsehfernbedienung war nahezu leer, wodurch sie nur sporadisch funktioniert hat. Die Lage ist für einen Transferaufenthalt in Ordnung. Ansonsten gibt es definitiv schönere Orte.

Das Hotel verfügt sowohl über eine kostenlose Parkgarage als auch über Parkplätze direkt vor dem Haus. Zudem gibt es im Gebäude zusätzlich ein Restaurant. Desweiteren ist ein kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen verfügbar. Trotz der Nähe zum Flughafen ist es in den Zimmern bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.

Überraschend gut!

Da ich Rollstuhlfahrer bin, sollte es einen entsprechenden Parkplatz geben, was leider nicht der Fall ist.

Vor allem möchte ich das Personal erwähnen, wie unkompliziert und hilfsbereit sie sind, sei es beim Frühstück oder beim Shuttle-Service. Das Hotel ist einfach und sauber, es hat ein gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage, sehr nahe beim Flughafen. Und es gibt einen Shuttle-Service, sehr unkompliziert. Gratis Kaffee in der Lobby.

Wir hatten Flug am Morgen sehr früh und das Hotel hat sich hierfür super geeignet.

Haben kein Frühstück eingenommen, somit keine Beurteilung möglich. 24 Std. Kaffee- und Teeservice super. Transfer zum Flughafen max 10' , sehr pünktlich. Sehr Zentral in Kloten und doch sehr ruhig.

Es war sehr ruhig und ich werde gerne wiederkommen. Aloha

Ich bin von Österreich, reise immer mit der Bahn an und verbleibe in ihrem Hotel bis es mit dem Flug am nächsten Tag weitergeht. Der Shuttle Bus für free ist super und es klappt immer wunderbar, der Chauffeur war auch sehr nett und hilfsbereit. Ich werde das Hotel Welcome Inn weiter empfehlen und ich werde es jedenfalls wieder benützen, wenn ich ins Ausland reise. Die Receptionistin war auch sehr freundlich. Außerdem der Kaffee oder Expresso sowie Tee ist sehr gut, der auch im Preis inbegriffen ist. Vielen Dank!

Schlicht, super funktional, gute Qualität zu fairem Preis!

Das Hotel ist super funktionel. Steckdosen, WLAN, Lichtschalter, Dusche..., Kaffee, Tee frei, alles sauber, gute Betten und auch an der Duschgel Qualität wird nicht gespart. Mehr braucht man wirklich nicht. Selten gut konzipiert!

Perfekt für frühen Flug

Das Hotel ist perfekt für einen frühen Flug geeignet. Ich konnte mein Auto für die Dauer meiner Reise am Hotel stehen lassen (gebührenpflichtig) und bin hin und zurück mit dem Shuttle-Bus gefahren (ca. 10 Minuten). Alles hat bestens funktioniert - klare Empfehlung!

OK für eine Nacht

Das Zimmer ist sehr zweckmässig eingerichtet. Alles wirkte alt und abgegriffen. Eine Renovation wäre zu empfehlen. Es war sehr heiss im Zimmer. Nur ein lautes, nicht richtig funktionierendes mobiles Klimagerät ist vorhanden. Bei offenem Fenster ist der Strassenlärm sehr laut. Der Fernsehen ist ziemlich eigenartig positioniert. Vom Bett aus sieht man nicht zum Fernsehen.

Die Lage nahe zum Flughafen Kloten ist sehr gut. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Familienzimmer hat 2 Zimmer und beide Zimmer haben eine gute Grösse. Die Betten sind sehr bequem. Shuttlebus fährt regelmässig.

Wochenende in Zürich

Die Lage ist perfekt um Zürich und Umgebung zu erkunden. Bahnhof Kloten ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich.

Sehr freundlicher Shuttle-Bus Chauffeur und Empfangspersonal.

Sehr freundlicher Shuttle-Bus Chauffeur und Empfangspersonal. Ruhiges und sauberes Zimmer. Verbesserungsvorschlag: Frühstücksbox vor der offiziellen Frühstückabgabe.

Ein angenehmer Start in die Ferien

Am Anfang roch der Abfluss der Dusche sehr streng, was sich aber nach dem ersten Duschgang legte. Das Parkhaus ist sehr eng gebaut, es empfiehlt sich mit einem Smart anzureisen :-)

Wir verbrachten eine Nacht in der Unterkunft, da wir am nächsten Tag früh am Flughafen sein mussten. In der Parkgarage des Welcome Inn konnten wir unser Auto dann noch eine Woche stehen lassen (80 CHF) was uns sehr entgegen kam. Mit dem ÖV ist man schnell am HB Zürich und 20m vom Welcome Inn befindet sich eine tolle Bäckerei zum Frühstücken. Die Zimmer sind komfortabel sowie angemessen groß und eingerichtet.

Preis Leistungsangebot Top gerne wieder

Frühstück hatten wir keines da unser Flug früh war.Toll war dass wir trotzdem kostenlos Kaffee trinken durften.Diese Angebot hat uns sehr überarscht.

Perfekt für uns

Wir waren rundum zufrieden

Jedes Jahr ein bis zwei mal besuchen wir das Hotel bevor wir in die Dom. Rep. fliegen. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen. Für uns alles perfekt. Transfer zum Flughafen im gratis Bus, freundliche Buschauffeure pünktlich was will man noch mehr. Jeder der mekert soll zuhause bleiben.

Würde es wieder buchen.

Betten waren sehr bequem. Zimmer sehr ruhig. Frühstück hatten wir nicht gebucht, darum keine Beurteilung möglich. Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz gab es gratis.

Die Ausstattung des Zimmers ist modern und freundlich.

Die Ausstattung des Zimmers ist modern und freundlich. Der Arbeitsplatz am Fenster mit der Aussicht ist hervorragend. 24/7 jemand am Empfang. Flexibel = top! Es gibt sogar glutenfreies Müsli.

Gott sei Dank waren es nur 2 Übernachtungen!!!

Die Unterkunft hat nach starkem Reinigungsmittel gerochen. Fluglärm von 05:30 - 23:20 Uhr. Grösserer Autoverkehr ab 05:00 Uhr. Schlafen mit offenem Fenster unmöglich.

???

Wir waren nur eine Nacht dort, aber alles war zu unserer...

Wir waren nur eine Nacht dort, aber alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Freundliches Personal, sehr sauberes und grosses Zimmer, genügend kostenlose Parkplätze (Aussen + Garage), nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt, PC's mit Drucker in der Lobby vorhanden(für Web-CheckIn gut geeignet). Preis/Leistung: sehr gut!

Werden wir wieder buchen

Perfekt für uns. Mit dem Shuttle vom und zum Flughafen, da früher Flug. Zimmer und Bad sehr sauber. Fenster gegen Lärm sehr gut isoliert. Preis/ Leistungsverhältnis perfekt, toll dass man mit oder ohne Frühstück buchen kann.

Perfekte Lage mit tollem Shuttleservice und freundlichen...

Perfekte Lage mit tollem Shuttleservice und freundlichen Mitarbeitern. Es war kein Problem die mitgebrachten Fahrräder in der hoteleigenen Tiefgarage unterzubringen.

Ideales Airport-Hotel

Duschwanne zu wenig tief, viel Wasser ausserhalb nach dem Öffnen der Glastür. Keine Bodenvorlage zum Hinlegen vor die Duschkabine.

Sehr schöne moderne Zimmer. Einrichtung gefällt.

Die Lage vom Welcome Hotel liegt optimal wenn man früh...

Die Lage vom Welcome Hotel liegt optimal wenn man früh Morgens weg muss. Super Service mit dem Shuttlebus zum Flughafen. Werde das ganze Paket wieder buchen. Danke vielmal. Freundlich Grüsse Verena

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl beim...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl beim Shuttle Service als auch bei der Rezeption. Die Lage ist in Hinblick auf den Flughafen sehr gut - nur wenige Minuten mit dem Shuttle. Auch gute Anbindung nach Zürich City vom nahegelegenen Bahnhof Kloten bzw. dem Flughafen. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ziemlich neu aber doch relativ einfach. Gute Schallschutzfenster.

Ein Standard Übernachtungsmöglichkeit Nähe Flughafen Zürich

Preis Leistung stimmt nicht überein. Es fallen zum überteuerten Übernachtungspreis noch zusätzlich Frühstückskosten an. Man hat aber die Möglichkeit zu einem Express Frühstück CHF 8.- und einem normalen Frühstück. Ich durfte ein renoviertes Zimmer beziehen welches Standard ausgestattet ist aber leider echt hellhörige und zwar vo Li wie Re.

Bequemes Hotel Nahe am Flughafen, mit der regulären...

Bequemes Hotel Nahe am Flughafen, mit der regulären Shuttleverbindung. Im Dorf, im Zentrum (Restaurants, Bäckereien, Bahnhof etc.) in Fussweite. Vom Fenster konnte ich am Abend tief fliegende Flugzeuge bewundern.

Okay

Das Bett war zwar sehr angenehm, aber wenn sich der Bettnachbar umdreht, ist man unweigerlich wach. Ist sehr anstrengend

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung wirklich sehr freundlich. Das Zimmer sauber, hatte alles was man für eine Nacht braucht. Ansonsten war das Zimmer recht klein. Okay, aber ob Preis / Leistung stimmt wage ich zu bezweifeln. Ist aber überall in Züzich so.

Hotel sehr gut - Achtung Shuttle!

Morgenshuttle Desaster! Bestätigte Reservation des 05:00-Uhr-Shuttles drei Monate im Voraus erhalten. Am aktuellen Tag: Kein Platz mehr in diesem Shuttle, keine Kontrolle, welche Passagiere wirklich für diesen Shuttle gebucht sind, ist einfach voll! Erklärung des Fahrers: Heute fahren 2 Shuttle um 05:00. Er fährt um 04:53 los, lässt uns stehen, kein anderer Shuttle kommt, sondern wieder gleiches Fahrzeug mit gleichem Fahrer. Er macht auch zweite Fahrt! Obige Auskunft vom Fahrer ist klar eine Lüge! Abfahrt dann um 05:10. Dadurch grosser Stress, beinahe Check-in-Schluss und damit Flug verpasst! Empfehlung: Um sicher zu gehen, Taxi buchen.

Lage in der Nähe des Flughafens ausgezeichnet. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Tolles Hotel in bester Lage. Gerne wieder!

Diese Unterkunft befindet sich in guter Lage zum nahen Flughafen Kloten. Vom Flughafen gibt es alle 20 Minuten einen gratis Shuttle-Service zur Unterkunft. Auch die Anreise mit viel Gepäck ist problemlos möglich, da der Shuttle Service einen großen Anhänger für Gepäck mitbringt. Neben dem Hotel befinden sich viele Supermärkte, Tankstellen und ein Bahnhof mit Direktanbindung nach Zürich. Besonders hervorzuheben sind die kostenlosen Parkplätze für Autos, die es in ausreichender Anzahl gibt. Tolles Hotel, gerne wieder!

Sehr gutes Hotel mit optimaler Lage zum Flughafen

Sehr freundliches Personal und tolles Zimmer als Zwischenstopp für unsere große Urlaubsreise. Toilette und WC waren getrennte Räume und das Bett war sehr bequem.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Parkplätze waren sehr eng und abends um 19:15 Uhr alle besetzt.

Grosszügige, zweckmässig eingerichtete und ruhig gelegene Zimmer. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Gute Lage und schnell am Flughafen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

toller Beginn von tollen Ferien

Dass ich bereits nach einer Übernachtung wieder abreisen musste....

Unerwarteterweise hat's sogar ein upgrade der Zimmerkategorie gegeben. Rundum zufrieden. Tolles Restaurant im Hause.

gutes Flughafen-Hotel - Preis-Leistung ist sehr gut

Wir hatten Pech mit dem Flughafenshuttle am Abend resp. in der Nacht bei der Ankunft. Eine grosse Gruppe Asiaten wurde zum Shuttle-Time eingeladen, wir, 4 Pers. blieben, stehen, obwohl uns der Fahrer sagte, ein anderer Shuttle kommt sofort. Da wir eine kranke Person bei uns hatten, nahmen wir ein Taxi. Die Dame an der Reception hat sehr gut auf unsere Beschwerde reagiert. Besten Dank.

Mit der Unterkunft, Zimmer, Betten etc. und dem Service an der Reception sowie dem Frühstück sind wir sehr zufrieden gewesen. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und es sicher wieder einmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Hotel ist sehr gut geeignet als Flughafenhotel. Ich werde es wieder buchen.

Für eine Nacht Zimmerausstattung genügend, für Ferien zuwenig Platz für Kleider.

Auch das kleine Frühstück war sehr reichlich zu dem entsprechenden Preis. Das Personal freundlich. Kaffee und Tee 24 Std. gratis. Der Shuttlebus zum Flughafen pünktlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Welcome Inn ansehen