Bewertungen für Wellness Hotel Alpenhof 4 Sterne

Nr. 51 von 317 Hotels in Zermatt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Fantastischer Aufenthalt in Zermatt

Wir hatten nichts auszusetzen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top Zimmerausstattung, vielseitiger Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück. Das Abendessen war eine Gaumenfreude aus regionalen Zutaten.

Sehr gerne wieder!! Hat sich gelohnt und mit Buchung über booking.com hatten wir ein Schnäppli!
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Hotel liegt direkt an der Vispa und einer viel befahrenen Strasse. Bei hohem Wasserpegel ist der "Lärmpegel" dementsprechend hoch, sowie auch der Verkehrslärm, trotz Elektromotor. Zusätzlich wurde in der Zeit noch die Strasse neu aufgerissen und bis spät abends frisch geteert. Aber dies war ja ein einmaliges Ereignis.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Hotelzimmer und Aussicht von unserem Balkon. Frühstück und Abendessen war ebenfalls top. Liegt nahe beim Bahnhof sowie paar Schritte von der Sunnegga und Gornergrat Bahn entfernt. Man ist auch sehr schnell im Zentrum. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und abendliche Spaziergänge. Grosser, schöner SPA Bereich, den man bei schönem Wetter nicht nutzt, da Natur noch schöner ist. Positives überwiegt ganz klar!!

Wenn Zermatt, dann wieder in diesem Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Es gibt nichts negatives.

Sehr nettes Personal. Transfer Bahnhof zu Hotel und umgekehrt super geklappt. Wirklich sehr schöne Zimmer. Empfang im Zimmer mit persönlichem Namen und Früchten. Sehr toll.

Sehr schönes und ruhiges Hotelzimmer
    • Design Einzelzimmer

Ein hochwertiges und stilvolles Hotelzimmer mit einer sehr bequemen Matratze, guten Verdunklungsvorhaengen und sehr ruhig. Alle waren sehr freundlich, das Frühstück war hervorragend und dann gab es noch als besonderes Highlight den Pool.

sehr nettes und aufmerksames personal👍
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Leider ist der swimmingpool im ersten stock und alle die mit der treppe zu den zimmern gehen sehen alle in diesem bereich🙈 die zimmer sind eher klein und dunkel

sehr nettes und aufmerksames personal👍

Würd ich jederzeit wieder buchen.
    • Design Doppelzimmer

Hoteltaxi dürfte (ausser zum Bahnhof und zurück) vielleicht die eine oder andere Fahrt wenn auch nicht gratis, doch zumindest zum Vorzugstarif anbieten.

Frühstück perfekt. Bett etwas hart für meine Begriffe.

Super Blick aufs Matterhorn!
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wunderbarer und malerischer Blick vom Zimmerbalkon auf das Matterhorn! Wirklich beeindruckend und nur zu empfehlen. Schöner Wellness bereich und riesen Frühstücksauswahl. Alles was das Herz begehrt :-)

Schönes Hotel, super Lage und gutes Essen. Personal muss noch an Gastfreundlichkeit arbeiten.
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Das Personal muss deutlich freudlicher werden. Wir fühlten uns teilweise nicht sehr willkommen. Die Dame an der Rezeption wollte etwas für uns abklären und hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet. Auch keine Entschuldigung oder nachträgliche Information ist durch die Dame erfolgt. Als wir die Zeit für unser Abendessen an der Rezeption verschieben wollten, wurde wir zum Essensbereich weitergeschickt, usw...! Bei diesem Preis habe ich eine andere Erwartungshaltung.

Der Wellnessbereich war sehr schön und es ist für jeden was dabei. Die Massage war ebenfalls super und ist zu empfehlen. Das Frühstück ist hervorragend und reichhaltige.

Frühstück, Einrichtung und die Nähe zur Standseilbahn...
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Badewanne mitten im Zimmer sieht schön aus, nimmt aber viel Platz der besser für eine grosse Dusche und Wc genutzt worden wäre.

Frühstück, Einrichtung und die Nähe zur Standseilbahn Sunnegga.

Absolut weiter zu empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Superschöner Aufenthalt! Das Hotel war sehr konfortabel, die Zimmer schön eingerichtet und sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich. Super Ambiente, super Frühstücksbuffet, super Abendessen! Würde ich Allen zehr empfehlen!

Ausgesprochen schöne Zimmer, tolle Anlage, sehr...
    • Design Junior Suite (4 Erwachsene)

Frühstücksbereich zweigeteilt. Älterer Teil wirkt sehr verloren und entspricht nicht dem Rest der Anlage.

Ausgesprochen schöne Zimmer, tolle Anlage, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal - all in all, Top.

Traum aber Albtraum!
    • Design Superior Zimmer (3 Erwachsene)

Ich schliße mich dem Feedback von Herrn Bernhard(vgl. 26. Dezember 2017)an! Dazu Ergänzung, die Gäste wurde von den Kellnerinnen in Schubladen gepackt und dementsprechend behandelt. Kein Struktur!

Barbereich und Essen

War ok. Super Dame beim Check Out, die war sehr erfrischend 😃😃😃
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wellness Bereich Bad Sanierung notwendig. Dusche und WC im Zimmer entspricht nicht dem Level vom Hotel Schlecht Deutsch sprechendes Personal Personal ist nicht Grussfreudig. Weg vom Zimmer ins Wellness als Bsp.

Auswahl Reiches Frühstück

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen.
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind ganz speziell und wunderschön eingerichtet. Eine grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Top Lage direkt bei der Sunnegga-Bahn.

Entsprach unseren Erwartungen. Wir werden wieder hinfahren.
    • Design Doppelzimmer

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Man konnte auch Wünsche äussern, die dann erfüllt wurden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wellnessbereich super.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Perfekte tage in zermatt
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

War alles gut :) Einen kleinen punkt ist nur beim pool, der ist evtl schon älter... die abdeckungen stehen auf & man muss etwas aufpassen.

Wie immer war alles perfekt. Wir waren bereits das 3x in diesem hotel & kommen immer gerne wieder. Das personal & die familie ist sehr gastfreundlich. Das zimmer sehr schön & immer sauber. Das frühstück sehr fein & eine schöne auswahl. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten ferien.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Super Lage zum Skifahren, genau gegenüber der Talstation der...
    • Design Einzelzimmer

Das Personal insgesamt gesehen wie auch die Eigentümer des Hotels bemühen sich Freundlichkeit auszustrahlen. Leider wirkte diese großteils oberflächlich, selbst diese oberflächliche Freundlichkeit ist inkonsistent und es mangelt an Grundlegenden. Teilweise wird man nicht einmal gegrüßt, was ja das Minimum an Höflichkeit und Gastfreundschaft darstellt. Hinzu fehlt es gerade in der gastronomischen Betreuung an Basiswissen (wann nehme ich Bestellung auf, wann serviere ich was,...). Das Wasser im Pool wirkte unrein, gebrauchte Handtücher lagen überall herum und wurden nicht weggeräumt. Die Kaltwasserdusche im Saunabereich funktionierte nicht. Auch am Zimmer waren etliche technische Mängel (Heizung im Bad, Temperaturregler Dusche,...).

Super Lage zum Skifahren, genau gegenüber der Talstation der Sunnegga Bahn. Einkaufsstraße und Ortszentrum in Gehweite. Personal an der Rezeption kompetent und freundlich, auch die Kofferträger sind sehr hilfsbereit. Gute Ausstattung (sogar Kaffeemaschine am Zimmer und im Skistall). Eigener Eislaufplatz und schöne Zigarrenlounge mit Kamin.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ausgezeichnet!
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Das Hotel war sehr konfortabel und sauber. Das Hotelpersonal sehr freundlich und stets flexibel. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und werden uns beim nächsten Aufenthalt mit Sicherheit erneut für das Hotel Alpenhof entscheiden. Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut und das Ambiente sehr angenehm. Würde ich Allen sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ich hatte ein einzelzimmer gebucht und ein sehr grosszügiges...
    • Design Einzelzimmer

Ich hatte ein einzelzimmer gebucht und ein sehr grosszügiges deluxe doppelzimmer zur alleinbenützung erhalten. Als gast habe ich mich sehr wohl gefühlt, da sich die mitarbeitenden mit herzblut um die gäste gekümmert haben.

Ein wundervoller Aufenthalt, den ich nicht so schnell vergessen werde
    • Design Doppelzimmer

Das besondere waren die Mitarbeiter in diesem Hotel, die so freundlich und hilfsbereit waren. Nicht nur das Zimmer (wir hatten ein upgrade mit blick aufs matterhorn) war grossartig, sondern der Service, Frühstück, wie auch der Wellnessbereich war 1A. Und ich würde es jederzeit weiterempfehlen

Frühstück Buffet war super und sehr reichhaltig.
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Frühstück Buffet war super und sehr reichhaltig. Auch das Personal sehr zu vorkommend und hilfsbereit, da mein Partner im Rollstuhl war. Ein grosses Kompliment an das ganze Team Auch die Abendessen die wir bei Ihnen hatten waren super.

Etwas teuer aber jeden Rappen wert

Beide gebuchten Zimmer hatten Ausblick auf das Matterhorn. Sehr preiswertes 5-Gang Menü für Hotelgäste im hoteleigenen Restaurant. Pool, Wirlpool und Saunalandschaft. Zimmer werden 2 mal im Tag geputzt/überprüft Getränke in der Minibar inklusive Geräumige Zimmer Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Shuttle-service zum Bahnhof Schönes Frühstückbuffet

Tolle Basisstation um Zermatt und Umgebung zu erkunden.
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr schön und gepflegt. Das Frühstück war einfach aber qualitativ hochwertig. Angenehmes Ambiente in Bar und Frühstücksraum, sauberer Wellnessbereich. Vom sehr aufmerksamen Personal haben wir wertvolle Wandertipps für die Region erhalten. Nettes Extra: Es stand uns ein Gratis-Rucksack zur Verfügung der gegen ein faires Entgelt auch gleich mit einer Wegzehrung befüllt wurde.

Äußerst freundliches und kompetentes Personal (Bar,...
    • Design Junior Suite (4 Erwachsene)

Äußerst freundliches und kompetentes Personal (Bar, Rezeption, Früshtück, Zimmerservice...) !!! Vielen Dank! Super schönes Zimmer Traumhafter Blick aufs Matterhorn

Super geführtes Hotel mit sehr professionellem,...

Super geführtes Hotel mit sehr professionellem, kundenorientiertem und motivierten Personal. Halbpension hatte Top-Qualität mit einem reichhaltigen Frühstück und sehr gutem Abendessen (5 Gänge!), sehr flexibel für Sonderwünsche inkl. Kinderkarte. Lage ist optimal und Hallenbad/Wellness-Bereich ist sehr gepflegt. Zimmer sind modern, geräumig und sauber, die Mini-Bar wurde täglich mit kostenlosen Getränken aufgefüllt. Design und Ausstattung im Restaurant, Hotelbar und Aussenbereich ist sehr schön und einladend. Tadelloser Service und sehr freundliche Bedienung (herauszuheben ist Ali), man merkt, dass das Personal gerne im Alpenhof arbeitet. Wir kommen wieder.

Wir haben ein perfektes langes Wochenende verbracht und wir werden sicherlich wieder hingehen.
    • Design Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück war perfekt, Wellness Anlage sehr gut und die Bar mit grosser Smoking Lounge ist optimal. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und alles war sehr sauber.

Teures Hotel
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Das Frühstückbuffet entspricht im besten Falle einem 3* Hotel, wenig Auswahl, zum Teil Gemüse vom Vortag. Fitness Raum mit 3 Geräten sehr mickrig. Sehr kleine Dusche mit Toilette, wenig Platz zum Duschen. Die Speisekarte am Hotel Eingang wurde vermutlich letztes Jahr mal ausgehängt, vergilbt und entspricht vermutlich nicht mehr der aktuellen Situation

Schönes, jedoch ME zu teures Hotel. Badewanne steht mitten im Zimmer, etwas gewöhnungsbedürftig. Für Flitterwochen sicher geeignet, aber es ist nicht jedermann's Sache, wenn der Partner beim Baden und Zähneputzen zusehen kann. Toller Swimmingpool, schöne Sauna- und Wellness Landschaft. Das Hotel ist gut gelegen, wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof erreichbar.

Toller Kurztip. Nichts für Sparfüchse.
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer, in dem das Bad/Badewanne nicht getrennt war. Dafür war die Duschkabine relativ klein zusammen mit dem WC.

Super freundliches Personal sowie tolles Frühstück. Pool u. Sauna ebenfalls sehr empfehlenswert.

Gesamtpaket sehr gut.
    • Design Superior Zimmer (3 Erwachsene)

Pool in die Jahre gekommen.

Gesamtpaket sehr gut... Margaux (Service) und Ali (Bar) herausragend. Sehr schönes und grosses Zimmer. Gutes Wellnessangebot

Wow! Was für ein tolles Hotel! Ein Besuch bei Ali an der Hotelbar ist ein muss!
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Man fühlt sich schon beim Check in zu Hause. Das Abendessen im Hotelrestaurant bewegt sich auf einem Top Niveau. Das Frühstücksbuffet wird wunderschön zubereitet und ist sehr reichhaltig. Der Wellnessbereich überrascht mit einer grossen Vielfältigkeit und ist sehr liebevoll gestaltet. Immer wieder wird man im Hotel Alpenhof positiv überrascht. Z.B. die Getränke in der Minibar, welche kostenlos sind. Besonders möchten wir Ali erwähnen. Er kümmert sich absolut herzhaft um seine Gäste an der Hotelbar. Er liebt seine Arbeit. Das spürt man als Gast durch seine Freude und Motivation im Kontakt mit den Gästen. Das Hotel scheint eine gute Führung zu haben, da alle Mitarbeitenden einem das Gefühl vermittel, mit Freude zu arbeiten. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt!

Das Wellnessbereich war schön und grösser als wir erwartet...
    • Design Superior Zimmer (3 Erwachsene)

Das Wellnessbereich war schön und grösser als wir erwartet haben. Die Zimmer und Leistungen waren hervorragend. Sehr nette Uberraschung waren auch der Wellcomedrink, Cafe und Kuchen in Nachmittag und Minibar, die in der Preis inbegriffen waren.

Tolles Hotel mit kleinen Makelm
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Das Zimmer war leider staubig und schmutzig. In der Dusche hat sich ebefalls undefinierbarer Schmutz bei den Schiebetüren vorgefunden. Dass man dies in einem 4* Hotel vorfindet, hat uns ein Wenig enttäuscht.

Wirklich tolles Hotel! Der Wellnessbereich war gigantisch - absolut genjal! Ebenfalls das Frühstück - grandiose Auswahl, verschiedene Säfte, Früchte. Das war wirklich unübertrefflich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wunderschöner Kurzaufenthalt
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Tolle Zimmer mit viel Liebe eingerichtet und alles sehr sauber, das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war lecker und schön angerichtet. Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen und würden sofort wieder buchen.

Werde ganz sicher wieder kommen im Juli 2017
    • Design Einzelzimmer

Es gibt nichts wo ich erwähnen müsste

Bin ja nicht das erste Mal dort und kann dieses Hotel bestens empfehlen. Cindy die Chefin des Hauses hat alles im Griff. Hervorragendes Frühstück. Heisser Wirlpool draussen Gute Sauna Schönes Innerpool Gute Wellnessangebote

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Hotel ist zu empfehlen.
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Die Freundlichkeit der Chefin war hervorragend. Sie sollte dies den Mitarbeiter weitergeben. Morgen Essen war perfekt. SPA - Bereich war gut, sollte aber (wenn möglich) bald einmal erneuert werden und etwas heller gemacht machen. Zimmer war tipp top..

Ausgezeichnetes Hotel mit viel Charme
    • Design Junior Suite (4 Erwachsene)

Wunderbares Hotel, sehr gute Lage, sehr schönes Familienzimmer, ausgezeichnetes Frühstück, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Gute Betten.
    • Design Doppelzimmer

Wellness Bereich schon etwas alt und eher mit dem Charme der 80er Jahre. Aber dennoch die ok im Großen und Ganzen.

Gute Betten. Reichhaltiges Frühstück. Gute Lage (ca. 100m von Talstation Sunegga).

Super leckeres Frühstücksbuffet.
    • Design Doppelzimmer

Super leckeres Frühstücksbuffet. Äusserst freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer sind sehr chic und das Bett sehr bequem. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Top Lage und ein schönes Haus mit Geschichte.
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Ich persönlich hätte mir für den Preis etwas mehr Luxus erwartet. Unser Zimmer war recht klein und mit 2 Personen steht man sich schnell im Weg. (V.a im Bad).

Top Lage und ein schönes Haus mit Geschichte. Die Julen Häuser sind allesamt sehr schön. Das Hotel hat viele Stammgäste, was die Qualität dieses Hauses unterstreicht. Essen war sehr fein, freundliches und gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Schöne wintertage :)
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Eigentlich war alles super :) Das einzige was man evt. verbessern könnte wäre das wasser im pool. War eher kühl, imsommer sicher super, im winter etwas kalt...

Das personal ist super freundlich & hilfsbereit. Die zimmer sehr schön & sauber. Das frühstück war sehr fein mit frischen früchten, grosse auswahl. Schöne deko als geburtstagsübetaschung beim frühstück gemacht.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Beste Erholung in sehr schönem Ambiente
    • Design Doppelzimmer

Das Personal und die Besitzerfamilie waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich ist sehr attraktiv. Die Küche ist fantastisch😊. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel gehen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Bewährtes und Neues gehen Hand in Hand. Eine langjährige Stammgästin hat bewertet!

Hat alles gestimmt!

Sehr empfehlenswert ist eine Massage bei Antje, die kompetent, umsichtig für ein Wohlgefühl des Körpers besorgt ist. Sie ist zudem freundlich und fröhlich!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Schönes Hotel an ruhiger und doch zentraler Lage in Zermatt
    • Design Superior Zimmer (3 Erwachsene)

Wellnessanlage ist veraltet, der Nackt-Bereich ist nicht getrennt vom Textil-Bereich. Der Pool und die Wellness-Pools laden nicht zur Benutzung ein. Die Duschen funktionieren auch nicht mehr richtig.

Sehr ruhige Lage direkt in Zermatt nicht weit von den Bergbahnen entfernt. Besonders erwähnenswert ist Kellner Ali, der wirklich ein Herz von Mensch ist und uns immer top bedient und unterhalten hat. Die Bar im Erdgeschoss ist sehr schön und gemütlich und lädt nicht nur Dank Ali zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ein Hotel mit schweizer Tradition und internationalen Gästen wird sehr professionell gemanagt
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Das Gesamt-Niveau erlaubt an dieser Stelle keine Kritik.

Das Hotel glänzt mit sehr freundlichem Service - und neben den sehr gut ausgestatteten Zimmern ist bei Halbpension mit 5 Gänge Menü, ein 4 Sterne plus Urlaub angesagt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr freundliches personal.

Sehr freundliches personal. Machen Sie weiter so

Wir würden wieder kommen!
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Schöne modern Zimmer, sehr gutes Frühstück mit Walliser Spezialttäten (Trockenfleisch und Bergkäse)

Personal, Ausstattung, Lage

Personal, Ausstattung, Lage

Hier stimmt einfach alles!
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

hier stimmt einfach alles!

Sensationelles Frühstücksbüffet!
    • Penthouse Deluxe Suite mit Blick auf das Matterhorn

Sensationelles Frühstücksbüffet! Den cappuccino kann ich nur empfehlen. Auch die Küche am Abend hat überzeugt. Wir kommen gerne wieder.

Das Schlafsofa war zu hart.
    • Design Superior Zimmer (3 Erwachsene)

Das Schlafsofa war zu hart. Man konnte kaum drauf schlafen. Auch die Matratze des Bettes war etwas zu hart.

Ski Ski ski

Nix

Super Service 30 M von der Bergbahnen

Super tolles Hotel
    • Design Doppelzimmer

Zigarrenlounge, Bar mit Pianospieler, Abendessen, Service Reception und Bedienung

Das Zimmer war super schön und sehr sauber.
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war super schön und sehr sauber. Das Abendessen war hervorragend. Am Frühstückbuffet gab es viel Auswahl. Der Wellnessbereich top.

Erholsam und spitze!
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer, Frühstück und Abendessen super!

Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Reichhaltiges Frühstücksbüffet Äusserst freundliches Personal

Zimmereinrichtung nicht vollständig in Takt.
    • Design Einzelzimmer

Zimmereinrichtung nicht vollständig in Takt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nie wieder diese Hotel.
    • Design Doppelzimmer

Obwohl wir ein ruhiges Zimmer wünschten, hatten wir ein extrem lautes Zimmer.

Frühstück war super

Meine vom Regen durch und durch nasse Daunenjacke ist
    • Design Doppelzimmer

Meine vom Regen durch und durch nasse Daunenjacke ist sofort und gratis im Tumbler getrocknet worden!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Jedes Jahr wieder!
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Bestes Ambiente, bester Service. Zum dritten Mal dort und jedes Mal wollen wir gar nicht mehr gehen. Absolut top!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles perfekt
    • Design Junior Suite (4 Erwachsene)

Das Personal war ausgesprochen freundlich und mit viel Herzblut an der Arbeit!

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Das Personal ist ausnehmemd freundlich und kundenorientiert. Schöner Spa-Bereich.

ein richtig schöner Aufenthalt. Zwar nicht billig, aber den Preis wert
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Leider hatten wir nicht mehr Zeit es zu genießen

Sehr gemütliche und heimelige Atmosphäre.

Super, sehr zu empfehlen.

Alles war perfekt.

super Frühstück, sehr schönes Zimmer, schöne Bade- und...

super Frühstück, sehr schönes Zimmer, schöne Bade- und Saunalandschaft

Moderne Zimmer, Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr nettes...
    • Design Einzelzimmer

Moderne Zimmer, Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und eine grosse Zigarrenlounge

Es war alles Klasse.

Es war alles Klasse.

Minibar inkl.

Mehr Abwechslung beim Frühstück

Minibar inkl.

Sehr schönes Frühstücksbuffet.
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Sehr schönes Frühstücksbuffet. Leider hatten wir zu wenig Zeit in Zermatt eingeplant.

Super
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Top Hotel mit einer super grossen Wellnessanlage.

Herzlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereit

Herzlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereit

Na, ja vermutlich nicht mehr
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Die Toilette und Dusche waren sehr sehr klein, man konnte kaum auf der Toilette sitzen :(

Tolle Idee mit dem selbstgepressten, frischen Orangensaft.

Ein geniales Geburtstagsgeschenk
    • Design Doppelzimmer

Meine Eltern hatten diesen Aufenthalt als Geburtstagsgeschenk erhalten und waren von diesem Hotel einfach nur begeistert

Alles war perfekt!
    • Design Superior Zimmer (3 Erwachsene)

Alles war perfekt! Sehr freundliches Personal, super Lage, fantastisches Essen,...!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ideales Hotel für einen Familienurlaub
    • Design Junior Suite (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Junior Suite für die ganze Familie, die sehr geschmackvoll und konfortabel ausgestattet war.

Sehr schönes Zimmer, am Frühstückbüffet hat es an nichts...
    • Zimmer Alpine Chic (2 Erwachsene)

Sehr schönes Zimmer, am Frühstückbüffet hat es an nichts gefehlt.