Bewertungen für Hotel Alpenrose 3 Sterne

Postfach, 3987 Riederalp, Schweiz

Nr. 12 von 19 Hotels in Riederalp

5,9

Wir waren das erste mal auf der Riederalp.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad müßte renoviert werden. In diese Badewanne kommt nicht jeder rein,da sie sehr hoch ist.

Wir waren das erste mal auf der Riederalp.Natürlich hatten wir Glück weil noch genug Schnee vorhanden war,soviel wie selten zuvor. Die Alpenrose liegt sehr zentral das Zimmer war sehr sauber, aber das Bad hatte den Charme der 70er

Traumhaft erholsam, eine Wohlfühloase
    • Economy Doppelzimmer

Einzigartige Lage mit Sicht auf unzählige Berge, nettes Personal, Schneetaxi für Transfer, ausgiebiges Drühstück, tolles Zimmer, hervorragendes Restaurant.

Riedealp super, Unterkunft enttäschend.
    • Economy Doppelzimmer

Badezimmer überholungsdürftig. Warmwasser nicht sauber. Restaurant hat in den letzten 2-3 Jahre stark abgegeben. Sehr laute letzte Nacht und kein Hotelpersonal da um für Ruhe zu sorgen.

Wie immer sehr feines und grosszügiges Frühstücksbuffet

Bis auf das kleine Zimmer war alles gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Leider hatten wir das falsche Zimmer gebucht. War sehr klein, hatten keine Möglichkeiten unsere Sachen zu verstauen. Das nächste mal schauen wir für ein grösseres Zimmer.

Trotzdem würden wir das Hotel weiter empfehlen.

Zwischen 8.30 - 9.30 Uhr ist der Service im Frühstücksraum chaotisch und müsste verbessert werden. Z. B. hatte es keine Tassen und Teller mehr und die Tische waren für die nächsten Gäste nicht abgeräumt. Das Personal war sehr nett jedoch bei grossem Ansturm überfordert. Leider war das letztes Jahr auch schon so. Hoffentlich hat die Hotelleitung für dieses Problem bald offene Ohren.

Wer ein einfaches, freundliches Ambient sucht, ist hier gut aufgehoben, wer gerne isst erst recht
    • Economy Doppelzimmer

Der Teppich im Zimmer ist nicht soo toll.

Das Personal in der Alpenrose ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pizzeria, resp. das Essen und die Bedienung sensationell. Bin also rundum zufrieden.

Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen und der Preis war sensationell für Schweizer Verhä
    • Economy Doppelzimmer

Wir wurden kostenlos direkt bei der Seilbahn abgeholt, was mit den Skiern etc sehr praktisch war. Die Unterkunft befindet sich direkt an der Skipiste. Tolle Lage Das Personal war sehr nett. Frühstück war ein Erlebnis: grosse Auswahl, vor allem sehr feines Brot und mit Aussicht auf die Berge. Nach einem Skitag im Spa mit Sauna/Dampfbad/ Whirlpool zu entspannen war toll.

Wunderbar
    • Classic Doppelzimmer

Die Steckdose im Badezimmer war für mich zu hoch angebracht. Für den Haartrockner einzustecken brauchte ich Hilfe (ich bin 155 cm gross)!

Wir konnten bereits um 12.00 Uhr einchecken. Alles wurde freundlich erklärt.

Gemischte Gefühle!
    • Economy Doppelzimmer

Essen war recht. Portionen eher klein, wenig gewürzt, dünne Saucen, das kulinarische Konzept daneben. Im Wallis erwarte ich Walliser Spezialitäten und nicht small budget Speisen. Rezeption absolute Katastrophe. War nicht in der Lage einen Transport zur Bergstation zu organisieren. Das hoteleigene Skitaxi hatte offenbar einen Defekt. Ein fremdes Skitaxi durfte aus Preisgründen nicht geordert werden. O— Ton Rezeptionist. Wir haben unser Gepäck dann selber zur Bergstation geschafft.

Lage, Zimmer, Servierpersonal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Für einen Kurzaufenthalt mit Fokus auf das Skifahren kann man die Mängel ignorieren.

An einem solchen Ort erwarte ich eine Skischuheizung. Das Haus ist in die Jahre gekommen und bräuchte mehr als nur ein paar Pinselstriche der Auffrischung. Das erklärt auch, weshalb im Bad (im Lavabo und Badewanne) ziemlich viel Rostwasser aus den Leitungen kam.

Frühstück war sehr reichhaltig und liess keine Wünsche offen. Die Lage zu den Skianlagen ist perfekt.

Wir kommen wieder !

WLAN ungenügend

Reibungsloser Taxiservice um Gepäck von Bahnstation zum Hotel zu transportieren. Sehr grosse, freundlich eingerichtete, saubere Zimmer. Ausgezeichnetes Essen, hilfsbereites Personal, erholsamer Wellnessbereich.

Gut

Badzimmer renovationsbedürftig. Kein WLAN im Zimmer. Badenmantel kostenpflichtig, 25.-.

Reichhaliges Frühstück, freundliches Personal. Wlnessbereich klein aber fein!

Traumhaft schön

Bett war für mich ein wenig zu hart.

Super Unterkunft, ideale Lage. Frühstück reichhaltig, Halbpension sehr gut. Zimmer lies keine Wünsche offen (Whirlpool, super Aussicht). Komme gerne wieder.

Schönes haus in toller umgebung zum Wandern und für Wintersport.
    • Economy Doppelzimmer

Alle Restaurants im Hotel am Sonntag und Montag geschlossen. In der näheren Umgebung gibt es 2 Alternativen je etwa 300 m entfernt, noch ein paar mehr im Ortszentrum. Parken für CHF 10 pro Tag an der Seilbahnstation oder CHF 9 einige 100 m entfernt. Parkhausan der Seilbahn eng und dunkel.

Geräumiges Zimmer für ein Economy Zimmer, Bett auf Rollen und platzsparend unter der Wandschräge. Nette kleine Saunanlage mit Whirlpool und schöner Aussicht. Sehr ruhig am Ostende von Riederalp gelegen, nur wenige 100 m von der Seilbahnstation Riederalp Mitte.

wunderbares Berghotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die besten Pizzas der Riederalp
    • Economy Doppelzimmer

Wlan leider nicht auf allen Zimmer verfügbar

Die Lage des Hotels im Zentrum der Riederalp, Nahe bei Einkaufsmöglichkeiten und Gondelbahn. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr netter Wellnessbereich mit atemberaubender Aussicht auf die Walliser Alpen inklusive Matterhorn.

Nach einer anstrengenden Wanderung 6 Stunden, war der...
    • Economy Doppelzimmer

Nach einer anstrengenden Wanderung 6 Stunden, war der Whirpool und die Sauna eine echte Wohltat. Das Restaurant war gemütlich und die Bedienung freundlich. Das Frühstückbüffet war sehr reichhaltig.

nicht gut
    • Economy Doppelzimmer

Im Gang riech es nach Rauch, im Badezimmer war das warme Wasser braun..sehr hellhörig von den anderen Zimmer hörte man immer das Wasser laufen.., Wlan funktionierte nicht und Rezeptionist hatte keine wirkliche Erklärung wegen Wifi, es war enttaüschend.

Das Frühstück war gut, ansonsten das wir zum Glück nur eine Nacht dort waren, länger würde ich dort nicht übernachten wollen.

Preis-Leistungeverhältnis bestens.
    • Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer machte einen eher ältlichen Eindruck und hätte eine Renovation nötig.

Gutes, reichliches Frühstück. Nettes Personal. Ideale Lage, sehr schöne Aussicht.

Perfektes Kurzurlaub mit perfektem Frühstück und kleinem Spa.
    • Economy Doppelzimmer

Restaurante könnte mit besserem geschultem Personal mehr Umsatz erwirtschaften.ossen Keine Gastrokentnissspürbar gewesen.

Super Frühstück wie immer.Preise im Restaurante sind relativ hoch.Würden immer wieder Buchen.

es war ein erholsame Zeit.
    • Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war nicht modernisiert. In der Zeit des Anheizen des Pizzaofens des Restaurants qualmte es täglich gegen Abend so aus dem Schornstein, dass ein Betreten des Balkons und das Öffnen des Fensters mit unangenehmer Geruchsbelästigung verbunden war.

Das Frühstück war reichhaltig.

Sehr nettes Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war im alten Trakt, 2.Stock. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Zimmer mit Teppichboden ausgekleidet, also nichts für Allergiker. WC-Schüssel uralt, inwendig braune Streifen wie Rost. Uralte, verbrauchte Badewanne. Zuerst floss braunes Wasser aus den Wasserhähnen, Rostwasser? Diese Zimmer sollten unbedingt renoviert werden. Bettkissen, unbequem, viel zu weich.

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Super Lage. Bettwäsche sehr sauber, Matratze mehr oder weniger bequem. Inklusive Wellnessbenützung.

Nostalgie im schweizer Stil
    • Economy Doppelzimmer

Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen, aber praktisch. Parkmöglichkeit nur an Seilbahnstation und sehr teuer.

Frühstück bietet alles was man sich wünscht, frisch und abwechslungsreich. Wellnessbereich optisch sehr angenehm. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Gut, aber Achtung-unerwartet hohe Nebenkosten!
    • Economy Doppelzimmer

Zusätzliche Kosten fielen für das Parken an der Talstation sowie für die die Seilbahn an-für 2 Tage ca. zusätzlich 50 SFR.

Das Frühstück war vielseitig, landestypisch und lecker, das Personal freundlich.

Traumtage auf der Riederalp!
    • Economy Doppelzimmer

Schade war, dass die Bar ab Mitte März geschlossen war.

Sehr gutes Frühstück mit allen Spezialitäten der Schweiz. Morgens lagen stets alle bekannten Zeitungen aus. Der Frühstücksraum bot einen traumhaften Ausblick auf die Bergwelt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Lage sehr gut

Preis Leistung Keine Minibar Keine Flasche Mineral nur Gläser Im Badezimmer kein Vergrösseungsspiegel Lavabo und Badewanne läuft Wasser schlecht ab.

Lage sehr gut Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Preis - Leistung hat nicht gestummen

Service allg. WC - im Zimmer Dusche Defekt alt! Keine Tücher für Gebrauch von Wellness-Aktivitäten obwohl uns gesprochen wurde , dass sie bereitgestellt werden. Das Eincheken wir mussten bis fast 16:00 warten bis wir das Zimmer betreten könnten. Das Personal ist schlecht ausgebildet 😞😞😞

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

es war okey, wir waren schon mehrmals in diesem hotel, diesesmal war wir vom service enttäuscht.
    • Classic Doppelzimmer

beim service in der pizzeria spührten wir, dass die saison zu ende geht (die aufmerksamkeit hat gefehlt). beim frühstücksbuffet mussten wir bereits um 9.00 uhr das sevice personal darauf aufmerksam machen, dass es kein sauberes geschirr ( tassen, müeslischale , kaffeelöffel) mehr hat. wir verspürten eine gleichgültigkeit vom personal. im zimmer war die sitzbank nicht befestigt, so dass es fasr einen unfall gab, als jemand von sich darauf gesetzt hat.

die lage des hotels war gut. der empfang herzlich, service im röstikeller top. zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Eine durchaus zufriedenstellenden Unterkunft. Restaurantbedienung und Zimmerservice waren gut.
    • Economy Doppelzimmer

Die Nachfüllung des Frühstückbufetts, ließ etwas zu wünschen übrig. Wenn die Frühstückszeit bis 10:00 angesagt ist, sollte um 9:20 noch alles verfügbar sein.

Am Anreisetag wurde mein Gepäck nicht wie zugesagt an Der Seilbahn abgeholt. Ich mußte es allein transportieren.

super leckeres Frühstück mit Blick auf Matterhorn(bei...

das zwischen nur Badewanne und nur Dusche unterschieden wird. Das muss man bei der Buchung wissen. Wenn möglich Abreise an Samstagen vermeiden (Wartezeit >2h)

super leckeres Frühstück mit Blick auf Matterhorn(bei gutemWetter), Nutzung des Spa Bereichs mit Sauna und tollem Ausblick auf die Bergwelt, Super Lage zu Lift und Skischulen. Kostenloser Transport zur Bahn.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Miserables Hotel, gehört längst abgerissen! Aber die umgebende Bergwelt ist atemberaubend schön!
    • Economy Doppelzimmer

Der alte Teil des Hotels ist dringend sanierungsbedürftig, seit Jahrzehnten nichts renoviert, Tapeten blättern großflächig von den Flurwänden, schäbiges Ambiente, WLAN funktioniert in den Zimmern nicht. Eine Frechheit, so etwas zu vermieten. In den Speiseräumen starker Lärm, knappes Personal z.T. überfordert. Preis/ Leistung miserabel !!

Frühstück war ok, es fehlte frisches wie Tomaten, Gurken etc. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an hervorragenden Pizzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Schöne Lage, gut zu erreichen, Wellnessbereich sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Weiche Eier benötigen bei der "Höhe" 8 Minuten. Info wäre gut gewesen.

Super Frühstück, tolle Marmelade und super frisches Brot. Eier zum selberkochen, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Frühstück ausreichend, alles vorhanden.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel/Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Fenster des Zimmers uralt, Türrahmen und Türen angeschlagen.

Frühstück ausreichend, alles vorhanden. Selbstgemachte Konfitüren:-) super, die Säfte dagegen eher grusig. Der Röschtikeller empfehlenswert. Gute Weine von lokalen Winzern.

- Gute Lage

- fehlende Information, dass das Hotel am Tag der Abreise schliesst (Betriebsferien) und man das Gepäck nur bis zu einer bestimmten Zeit deponieren kann (ohne dann mit grösserem Aufwand wieder abzuholen)

- Gute Lage - Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Renoviertes helles Zimmer mit toller Aussicht.

WC mit braungelben Rückständen, Wasser das ausläuft. Geht gar nicht für ein Hotel in dieser Preisklasse.

Renoviertes helles Zimmer mit toller Aussicht. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Riederalp und Alpenrose passt.
    • Economy Doppelzimmer

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln,ausser das Bad ist so langsam in die Jahre gekommen. (Aber sauber) Wasser läuft rostig.

Sehr gutes und reichliches Frühstück. Alles wurde sofort wieder aufgefüllt .so dass jeder Gast immer alles zur Auswahl hat. Freundliches Personal im ganzen Haus.

Zum Wohlfühlen
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden.Das beste Hotel im mittleren Preissegment auf unserer Reise.Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt,dazu können wir nichts sagen. Das Frühstück war sehr gut.Alles großzügig und von guter Qualität vorhanden. Auch die Zimmer waren herzig anzusehen.Sehr gemütlich,mit Bademantel,Schühchen und Pflegeprodukten.Da sich einige über renovierungsbedürftige Zimmer beschwert haben,denke ich das wir schon ein neues hatten. Also wir empfehlen euch gern weiter

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Region Top, Hotel Flop

Zimmer 103 ab 07:15 lärmig da Küche/Restaurant darunter. (kein Wecker nötig) Sauna war nicht aufgeheizt (wärend der regulären Wellnesszeit.) Zimmer nach 14:00 noch immer nicht gemacht. Schwaches WIFI im ganzen Haus.WC-Schüssel mit gelbem Kalk verschmutzt. (Grusig)

Das Brot beim Zmorgen war sensationell gut. Das Wandergebiet ist wunderschön, die Riederalp würde ich wieder empfelen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Grundsätzlich war das Gebiet eine Reise wert, aber das Preis Leistungsverhältnis nicht.
    • Economy Doppelzimmer

Transport mit Gepäck von der Bettmeralp-Bahn wurden nicht abgeholt auch nichts organisiert, mussten dadurch ein Taxi bestellen und bezahlten Fr. 60.00, das gleich bei der Rückfahrt. Finden wir zu teuer und Reception bot keine Unterstützung an!!!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wellnessbereich sehr schön.

Von Null auf 100 in Ferienstimmung!
    • Economy Doppelzimmer

Es hatte im Bad sowohl am Boden wie auch in der Badewanne Splitter weg. Das wirkt sehr schlecht.

Die Aussicht vom Balkon war hervorragend. Die Massagen habe ich sehr genossen. Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl.

Sehr nette und aufmerksame Angestellte.
    • Classic Doppelzimmer

Der Kaffee war in allen Varianten lauwarm. Auch wenn die kalten Tassen mit heissem Wasser aufgewärmt worden sind. Leider hatte es keinen Kühlschrank im Zimmer. Im Prospekt "Sommerpauschalen 2016" auf Seite 6 werden Wandervogel Hotel-Pauschalen angeboten, bei denen auch das Hotel Alpenrose mitmacht. Leider konnte uns die Rezeption keine Auskunft darüber geben, warum wir nicht davon profitieren konnten.

Schönes grosses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Enttäuschung auf der ganzen Linie
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ringhörig: Jedes Husten vom Nachbarn mitbekommen. Unfreundliches Personal, wenn überhaupt welches da war. Frühstücksbuffet sehr bescheiden für diesen Preis. Internet funktioniert erst nach einiger Zeit und mehrmaligem Nachfragen. Hundenapf, obwohl danach gefragt, war nicht dort. Für diesen Preis ist man sich deutlich anderes gewohnt. Obwohl die Mängel gemeldet, keine Reaktion.

Auf der Heimfahrt klappte es mit dem Taxi.

Sehr gute Lage, feines Frühstück, nettes Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Uneinheitliche Erscheinung der ganzen Anlage - teilweise gepflegt, teilweise erneuerungsbedürftig (außen, Gänge)

Sehr gute Lage, feines Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Herrliches Hotel mit persönlichem Charakter

Hotelzimmer mit Badewannen ohne Vorhang sind für uns immer ein Rätsel. Wie kann man sich darin Duschen ohne das ganze Badezimmer unter Wasser zu stellen. Architektonisch schön aber vollkommen unpraktischt

Super schönes Zimmer mit viel Platz. Nettes Personal. Ideale Lage für den Aletsch-Halbmarathon. Die 20 Minuten Spaziergang sind ein Ideales einlaufen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

sehr freundliches Personal, feines Frühstück mit super Aussicht auf die Berge, sauber und ruhig, gute Lage, grosses Badezimmer

Das super Frühstücksbuffet

Das Zimmer unserer Kollegen hatte Schimmel

Das super Frühstücksbuffet

Erholsamer Aufenthalt mit Pistenfeeling pur

Whirpool unten defekt

Sprudelbad im Zimmer und Aussicht Nähe zur Skipiste

Die Zimmer sind renovationsbedürftig, im Bad, und in einer...

Die Zimmer sind renovationsbedürftig, im Bad, und in einer ecke bildet sich Schimmel.

Bietet alles was man braucht.
    • Economy Doppelzimmer

Bietet alles was man braucht. Wellnessbereich mit ausgezeichneter Aussicht uns stets freundliche Angestellte.

Traumkurzurlaub

Rundum alles IO..

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Kleine Aufmerksamkeiten

Schimmel an der Fensterwand

Kleine Aufmerksamkeiten

Duschbrause war verkalkt, nach ersatz durch personal immer...
    • Economy Doppelzimmer

Duschbrause war verkalkt, nach ersatz durch personal immer noch gleich

War ein super Wochenende, dazu half das Wetter sehr mit.
    • Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft war gut. Das Morgenessen war Reichhaltig.

Sehr gut beheiztes Zimmer zum Wohlfühlen

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer / keine Möglichkeit etwas zu trinken

Sehr gut beheiztes Zimmer zum Wohlfühlen

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Eine Renovation ist nötig .

Eine Renovation ist nötig . Das Wasser im Bad war gelb alte Leitungen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Es ist teilweise älter aber sauber und es hat an nichts gefehlt.

5,5
    Keine chance um 17.
    • Economy Doppelzimmer

Keine chance um 17.20 uhr ein kleiner imbiss zu einem glas wein zu bekommen.

Günstige Unterkunft, gut gelegen.

Rauch im Zimmer von Pizzaofenkamin

Gutes Buffet, reichhaltig

Das Frühstück ist perfekt und super gut

der äusserliche Zustand des Hotels, ein neuer Anstrich und ein wenig Liebe wäre perfekt

Das Frühstück ist perfekt und super gut

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Angenehmes Hotel, an guter Lage, mit sehr feinem Essen.
    • Economy Doppelzimmer

Ein geheizter Raum für die Skischuhe wäre praktisch gewesen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr feinem frischem Brot

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Alles perfekt!
    • Classic Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet, sehr sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir kommen wieder

sehr gutes Zimmer reichhaltiges Frühstück ausgezeichnete Lage

Sehr netten Empfang.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr netten Empfang. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstück war lecker ja
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad im Haus hat uns gefehlt.

Frühstück war lecker ja Betten waren gut. Pizzas hat uns gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Was Mann sich zur Entspannung wünscht.
    • Economy Doppelzimmer

Guter Auswahl beim Frühstück. Die Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Kurzurlaub im perfekten Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Alles tip top. Nach der langen Wanderung war das Bad im Wirlpool perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

7,0
    Empfang schlecht. Aufenthalt gut
    • Economy Doppelzimmer

Empfang Koffer wurden nicht aus Zimmer gebracht. Wir waren im Nebengebäude. 85 Jährig.

Wir haben den Aufenthalt genossen, das Wetter hat mitgemacht!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sind recht klein. Gänge & Lift veraltet aber alles sauber.

Das Frühstück war reichhaltig & sehr gut. Frisch.

Herrliche Lage. Gutes Essen

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Lage und freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

Super Frühstück mit genialer Aussicht. Nettes Personal.

Schönes und gutes Hotel mit (leider) nicht überzeugendem Restaurant

Restaurant leider nur noch Pizzeriatyp

Frühstück sehr gut, exzellente Brotauswahl, gute Kaffeeauswahl

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Wir waren als Gruppe für ein verlängertes Skiweekend im...

Wir waren als Gruppe für ein verlängertes Skiweekend im Hotel Alpenrose. Die Lage ist extrem gut (Nahe bei der Piste und Apres-Ski). Trotzdem ist es am Abend sehr ruhig. Die Zimmer im Hauptgebäude sind gut, in den Nebengebäuden sehr geräumig und hell. Der Wellnessbereich ist schön gemacht und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Man kann Skikarten direkt an der Reception kaufen. Das Hauseigene Restaurant Röstikeller bietet ein sehr gemütliches und einzigartiges Ambiente mit sehr gutem Essen und Service.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstücksbuffet war super!

kein Skiraum oder Raum für Skischuhe etc. (nur Zelt vor dem Hotel). Teppich im Zimmer. Fenster recht undicht.

Frühstücksbuffet war super! Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück sehr gut

Ausstattung teilweise erneuerungs-bedürftg (WC,Badezimmer, Treppenhaus, Emfangsbereich) Kein Aufenthaltsraum

Frühstück sehr gut Zentrale Lage und Aussicht von Balkon top

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Zentrale Lage zu den Liften, sehr feines Essen :), schöner...

... vor allem das Wetter ;), ansonsten war das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber für ein drei-Stern-Haus ausreichend

Zentrale Lage zu den Liften, sehr feines Essen :), schöner Whirlpool

Es gibt auch 79 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.