Bewertungen für Wellness Hotel Rössli 4 Sterne

Seestrasse 52, 6353 Weggis, Schweiz

Nr. 12 von 17 Hotels in Weggis

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Der Wellness-Bereich ist leider nichts.

Der Wellness-Bereich ist leider nichts.. am ersten Abend lief nur die Sauna und nur auf ca. 40-50 Grad. Das Aroma-Dampfbad stinkte die ganzen zwei Tage lang.. Ein Mitarbeiter wollte dann den Duft nachfüllen er konnte aber nirgends ein neuer Kanister finden.. Die Sauna war am 2. Tag immernoch nicht richtig warm nach der Meldung wurde sie dann mal richtig eingstellt.. man sagte uns dass halt erst halb 11 sei und der Spa-Bereich erst um 10:00 aufgemacht hatte dann sei die Sauna halt noch nicht bereit... die anderen beiden Dampfbäder konnte man nicht benutzen.Das Zimmer war optisch sehr schön. Aus der Regendusche kam aber viel zu wenig Wasserdruck aufgrund dessen sie auch nicht wirklich zu benutzen war..

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Entspannter Aufenthalt in toller Lage

Frühstücksbuffet war gegen 9 Uhr schon ziemlich leer - Hotel ist wohl eher auf Frühaufsteher ausgelegt. Auffällige Werbung im Hotelzimmer für sogenanntes "Grander Wasser" - kurzes googeln fördert zutage, dass es (freundlich formuliert) keine wissenschaftliche Bestätigung für eine gesundheitsfördernde Wirkung dieses Wassers gibt.

Tolle Lage und tolle Aussicht vom Zimmer auf den See. Schöner Südbalkon mit ausreichend Platz. Sehr freundlicher Service beim Empfang. Sehr gute Sauberkeit. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, wirkt alles sehr gepflegt und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir würden bei einem nächsten Aufenthalt in Weggis wieder das Rössli wählen.

Einzig die Dampfsaunas: Der Dampf ist etwas mit "Modergeruch" durchzogen - ein ätherisches Öl würde sicher zu einem angenehmen Duft verhelfen

Sehr freundlicher Empfang - Die Angestellten wie auch der Chef persönlich sind sehr zuvorkommend. Das Zimmer mit Seesicht ist stilvoll und modern eingerichtet. Wir hatten noch eine Massage - der Masseur ist sehr kompetent und man fühlt sich sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es awr sehr schön.

Ich wüsste nichts.

Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Auch das Servicepersonal whr sehr freundlich, auch der unserem Grosskind, sehr aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es war sauber essen war gut und personnal sehr freundlich

Das frühstück war gut aber wir mussten zweimal nach Gipfeli und Butter nachfragen das hat uns ein bisschen gestört weil wir waren fünf tage im hotel und waren immer so zwischen acht und halb neun Uhr am Frühstück.

Das hotel war schön und das personnal sehr freundlich, die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr schönes Hotel in einem vielseitigen Urlaubsort am schönen Vierwaldstättersee

Unser Zimmer verfügte über eine sensationelle See- und Alpenaussicht mit Balkon und hübschem Erker. Romantisch geschmackvoll gestylt ist der speziell der Wellnessbereich.

Empfehlenswert

Im Zimmer war sehr warm

Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen, das Personal freundlich und kompetent. Das Frühstück war sensationell! Das Zimmer war mit Seesicht und Balkon, sehr schön eingerichtet

Als Übernachtungsmöglichkeit von einer Nacht ist es ok für länger eher nicht.

Kissen sind durchgelegen, Duschtüren halten nicht, Duschkopf lies sich nicht mehr regulieren. Die Gardienen hatten Löcher und waren zum Teil nicht mehr in der Schiene. Der Pool ist klein und lädt mehr auf den Fotos zum baden ein als vor Ort. Das Frühstücksbuffet war ok aber die Vielfalt lässt zu wünschen. Nur eine Konfitüre kleine Auswahl an Brot. Der Kaffee schmeckte nicht.

Lage und der Service war ok. Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kurzurlaub am Vierwaldstättersee

War alles super - bis auf das Frühstück. Das wäre eigentlich auch super gewesen, aber: Die Frühstückszeiten sind von 07:30 - 11:00 angegeben, wir waren gegen 09:00 beim Frühstück und alles war leer. Es wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Selbst um Brötchen mussten wir zwei mal fragen - nach rund 15 min. gab es Aufbackbrötchen. Das versprochene Brot (Zitat: in 30 Minuten ist es fertig) kam auch nie aufs Buffet. Leider musste man auch für einen zweiten Kaffee der beschäftigten Servicekraft hinterher laufen. Nach uns kam noch ein weiteres Paar - die hatten dann, bis auf Müsli, gar nichts mehr. Vielleicht lag es an den beiden Bussen, welche vor uns abgefahren sind. Vielleicht falsch kalkuliert. Aber ja - schade, denn eigentlich hätte alles perfekt sein können.

Kurzentschlossen haben wir für einen Kurzurlaub gebucht (übers Wochenende). Nach der Ankunft erhielten wir zunächst ein Upgrade fürs Zimmer: Grosses Zimmer mit Dachterrasse und Blick auf See und Berge - einfach traumhaft. Leider sind wir gar nicht dazu gekommen, den Wellnessbereich zu benutzen. Die Zeit hat uns einfach gefehlt. Das Hotel liegt direkt an der See-Promenade, alles ist fussläufig zu erreichen.

Sehr gepflegtes und schönes Hotel an einer top Lage.

Sehr gepflegtes und schönes Hotel an einer top Lage. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank auch für das Zimmer-Upgrade, das war fantastisch! Das Essen war ebenfalls genial und sehr fein. Es war mein 1. Wellnessaufenthalt und ich war begeistert! Schöner Aussenpool mit Salzwasser und Sprudeldüsen die zum Verweilen einladen und einen tollen Saunabereich. Auch die Behandlungsräume sind schön Ausgestattet und man wir schön verwöhnt. Würde sofort wieder kommen bei Gelegenheit!

Entspannt Geschäftlich reisen

Das man für den Whirlpool im Sauna bereich 8Fr für 20 min zahlen müsste

- Das Personal war sehr freundlich - Sauberes und gemütliches Hotel - Schöner Spa-bereich mit Solepool inkl Sprudelliege - Sehr schönes Zimmer und Sauber! (Doppelbettzimmer) - Für mich persönlich ein sehr bequemes Bett mit tollen Kissen Wäre gerne eine Nacht länger geblieben 😊

Schöner Aufenthalt

-Aussenpool war sehr heiss -Wellnessbereich veraltet

-sehr gutes Frühstück und Abendessen -Freudlicher Empfang -schöner Aussenpool -Late check out war möglich -Schöne und ruhige Lage

Es war ein schöner Aufenthalt in Weggis, hätte aber mehr erwartet - vor allem vom Wellness Bereich.

Kosten für den Parkplatz pro Nacht CHF 6.- ist zwar nicht viel aber meiner Meinung nach sollte dies doch im Preis für die Übernachtung inbegriffen sein. Im Wellness Bereich musste man für die Whirlpool Wannen extra bezahlen (CHF 8.-), was ich übertrieben finde. Meiner Meinung nach sollten nicht noch zusätzliche Kosten im Wellness Bereich entstehen. Ich war bereits in einigen Wellness Hotels und dort waren diese Wannen nicht mit Kosten verbunden und man musste auch nichts für die Parkplätze bezahlen. Preislich waren diese Hotels im selben Bereich pro Nacht. Der Wellness Bereich ist renovierungsbedürftig, das Solbad ist nicht unbedingt einladend, man kann sich im Sprudelbereich nicht mal richtig hinlegen. Ausserdem einige rostige, alte Stellen. Es "müffelt" etwas im Welness Bereich, ist wohl nicht zu vermeiden. Die Saunen sind eher langweilig. Für ein Hotel, welches sich als Wellness Hotel bezeichnet definitiv zu wenig Aufmerksamkeit im Wellness Bereich. Das Personal war zwar nett, mehr aber auch nicht. Keine Fragen zum Aufenthalt bei der Abreise. Bei Nachfragen ab und zu etwas schnippische Antworten, auch im Spa Bereich. Als Gast will ich mich willkommen und gut aufgehoben fühlen. Die Bedienung im Restaurant war aber sehr freundlich!

Das Frühstück war wirklich super, sehr viel Auswahl und schön präsentiert. Die Lage des Hotels ist toll, der See nur eine Gehminute entfernt. Der Ruheraum im Spa Bereich ist schön und gemütlich, liebevolle Details. Der Beauty Bereich ist ebenfalls sehr schön. Ich hatte eine tolle Massage. Freundliche Bedienung im Restaurant. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ich werde dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

Die Bedienung war immer sehr gut bis auf den 6.2.18 beim Abendessen. Die Kellnerin war sehr hektisch, obwohl nur 5 Tische besetzt waren und die Gäste nach und nach eintrafen. Mein Partner bekam den falschen Salat, die Kellnerin sah den Fehler nicht ein. Sie hetzte ständig an unserem Tisch vorbei, die Atmosphäre war nicht angenehm.

Das Frühstück war sehr lecker, insbesondere das Brot. Wir hatten den Wellnessbereich teilweise für uns alleine und hatten am Anfang eine tolle Führung durch die Räumlichkeiten, ohne dass wir lange umherirren mussten. :)

Weggis als Ortschaft

Preis-Leistung. Für fast 300 CHF die Nacht hatten wir ein besseres Zimmer erwartet. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes gab es nur lauwarmes Wasser zum Duschen.

Weggis als Ortschaft

Der Aufenthalt war im grossem und ganzen gut erholsam und die lage war sehr schön.

Nur wenige Parkplätze verfügbar. Silvestermenu war nicht jedermanns sache sehr spezielle Gerichte. Da wir in letzter Zeit in vielen Spa‘s waren könnte das Hotel eigene Spa nicht mithalten , die Dampfbäder rochen alle ähnlich, vielleicht ein wenig mehr aroma wäre toll gewesen. Wahrscheindlich standen wir am falschen Ort für das Feuerwerk zu betrachten wäre toll gewesen für nähre infos zb weg beschreibung.

Das Frühstück war super lecker.

Perfekt

So will man doch empfangen werden. Wirklich nett und zuvorkommend. Ich bekam sogar ein upgrade. Ohne zu Fragen. Ich bin sehr begeistert von diesem Familienhotel und werde es bald wieder für einen Kurzurlaub besuchen.

Das Zimmer war schön, das Frühstück war lecker, das Hotel...

Es waren nicht alle Dampfbäder im Betrieb, was man ja um diese Jahreszeit verstehen kann, jedoch bei der Buchung informiert werden möchte & eine Reduktion der Übernachtung erwarten dürfte. Wir bekamen immerhin ein Upgrade in eine Junior Suite. Ich buchte das Hotel vor allem wegen dem Spa Bereich. Im Spa Bereich war es am Samstag sehr laut, weshalb wir uns beschwerten, statt sich zu entschuldigen schob man die Schuld auf andere Gäste. Egal wer laut war, die Verantwortlichen haben für Ruhe im Spa Bereich zu sorgen.

Das Zimmer war schön, das Frühstück war lecker, das Hotel liegt sehr zentral. Sehr freundliches Personal im Restaurant & an der Rezeption. Wir bekamen ein Upgrade. Massagen & Pedicure waren sehr angenehm.

Parkplatz extra bezahlen, Wellness okay aber veraltet,...

Parkplatz extra bezahlen, Wellness okay aber veraltet, Fitness ein Witz drei Geräte, essen okay aber zu teuer. Zimmer war mit seenblick angegeben see ist nicht zu erblicken. Würden wir nicht wieder buchen preis ist zu hoch für das gebotene..

Hervorragendes Hotel

Im Hotelzimmer war das Bad (Dusche&WC) zur Decke hin offen und die Badezimmer-Schiebetür ließ sich nicht vollständig schließen.

Die Speisen im Hotel-Restaurant waren von sehr guter Qualität und hervorragend zubereitet! Vielfältiger Spa-Bereich.

Ein erholsames Weekend

Der Spapool war doch etwas klein! Mann konnte nur stehen und nicht schwimmen

Sehr netter Empfang und ein sehr schönes Restaurant mit Loungebereich, so auch die schöne Promenade am See

Da fühlt man sich wirklich wohl und gut aufgehoben.

Wir waren schon mehrmals Gäste im Hotel Rössli und kommen gerne immer wieder. Danke für den netten Empfang und den tollen Service. Hoffentlich bis bald!

Frühstücksbüffet

Das Personal an der Rezeption war extrem unfreundlich (beim Check-in & beim Check-out)! Preis-Leistung stimmt absolut nicht für das Zimmer. Bad sehr klein.

Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Solalala..

Küche schliesst um 21.00 Uhr! Frühstück bis 10.00 Uhr.. nicht gerade Kuschelromantik freundlich!Keine Badewannen! Aussicht gleich Null!

Süsse sehr kleine aber gediegene Wellnessoase.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Erholsamer Kurzurlaub

Einige Sachen sollten nicht noch zusätzlich berechnet werden.

Wir hatten die Junior-Suite, der Aufpreis von 80 Fr. hat sich gelohnt. Hervorragendes Essen, der Koch versteht sein Handwerk! Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Herzliche Freundlichkeit - Ein Hotel wo man sich einfach wohl fühlt!

Zimmer 409 Bett und Schreibtisch waren etwas eng aufeinander. Ein richtiger Stuhl am Schreibtisch (anstatt nur Hocker) habe ich vermisst.

Personal und das Direktionsehepaar waren sehr nett und hilfsbereit. Zimmerupgrate erhalten. Auch wenn nur sehr wenig Leute im Hotel waren - tolles Frühstückbuffet. Leider war der Aufenthalt zu kurz um auch den schönen Wellnessbereich ausgiebig zu geniessen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Preis-Leistung top. Kommen gerne wieder

Grosses Frühstückbuffet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Paarmassage war super und der Spa Bereich war erholsam und sauber.

Das Angebot im Prospekt hat leider nicht mit der Realität...

Das Angebot im Prospekt hat leider nicht mit der Realität überein gestummen (kein Coiffeur vorhanden). Auf den Steckdosen im Zimmer war kein Strom.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Kleines feines Hotel mit Spa.

Schönes kleines gemütliches Hotel mit freundlichem Service und gutem Essen. Das Spa ist klein aber fein. Je nach Zimmer sieht man den See.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Zimmer war sehr schön und das leckere Grander Wasser.

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel dürftig. Die Matratze war viel zu weich.

Das Zimmer war sehr schön und das leckere Grander Wasser.

Tischplatzierung unklar.

Tischplatzierung unklar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr gute Lage

Personal im Restaurant mussten wir suchen. Das Besteck auch selber holen. Allgemein nicht aufmerksam.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Frühstück sehr gut und vielfältig- Saunabereich in Ordnung...

Außenpool zu klein- Parkplatzgebühren: wofür? - eine Sauna außer Betrieb

Frühstück sehr gut und vielfältig- Saunabereich in Ordnung und sauber

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit leckerem Birchermüesli.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit leckerem Birchermüesli. Zimmer gut ausgestattet, bequemes Bett. Grosser Balkon

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Freundliche ruhige Hotel.

Wellness früh geschlossen

Schöne Umgebung, Frühstück gut.

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, Welness Hotels sehen heute anders aus

Teilweise sehr unaufmerksames Personal, Saunalandschaft sehr veraltet, viel zu wenig Duschen, renovierungsbedürftig

Zimmer

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Trotz Glutenallergie konnte ich ein leckeres Frühstück geniessen. Vielen Dank für den zusätzlichen Aufwand.

Sauna und Wellness Bereich

Die Bedienung im Restaurant war nicht so gut.

Sauna und Wellness Bereich

Spa sehr gut und auch das Essen im Restaurant war...

Enge Parkplätze

Spa sehr gut und auch das Essen im Restaurant war ausgezeichnet!

Kleines, charmantes Hotel mit zuvorkommendem Service;

Kleines, charmantes Hotel mit zuvorkommendem Service; ausgezeichnete Behandlungen im Wellness

Es war ok,aber ich würde nicht mehr ins gleiche Hotel gehen.

Wellness&SPA

Super gut

War sehr gut und reichhaltig

ok

Pool Pumpe über die Nacht grosses Rohren!!!

Bett unbequem, Spalt in der Mitte.

Bett unbequem, Spalt in der Mitte. Allgemein nicht sehr schön eingerichtet, nicht 4 Stern standart.

Super frühstück,tolle massage,sehr feines zimmer

Super frühstück,tolle massage,sehr feines zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Freundliches Personal, Preis-Leistung war gut

Ausblick in den Ruheräumen

Freundliches Personal, Preis-Leistung war gut

Super Wellness-Wochenende

Das Frühstück war toll und das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Essen schmeckte wunderbar!

Das Essen schmeckte wunderbar! Wir haben ein frisches, kreatives, sehr leckeres Abendessen genossen. Die Zimmer haben uns gut gefallen!

ich fühlte mich sehr wohl.

ich fühlte mich sehr wohl. Das essen war ausgezeichnet.

Perfekt zum Entspannen und gut Essen

sehr gutes Frühstücksbuffet gute Wellnessangebote sauber und gepflegt sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Freundliches hilfsbereites Personal man fühlte sich stets...

Leider hatten wir den Balkon nicht auf die Seeseite.

Freundliches hilfsbereites Personal man fühlte sich stets willkommen und gut aufgehoben.Das Essen war vorzüglich. Speziell die Salatsauce war hammermässig Kompliment an die Küche.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die direkte Lage am See

Es hatte Ameisen im Spa (bei Früchten) Parkgebühr (6.-) 8Uhr15Frühstücksbuffet wurde nicht nachgefüllt Früchte/Fleisch war leer und man kann bis 10Uhr Frühstücken Es ging sehr lange bis Glutenfreies Brot gebracht wurde und auch auf den zweiten Kaffee musste man zu lange warten Personal war unmotiviert

Die direkte Lage am See

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Toller feiner Wellnessbereich, klein aber fein.

Frühstücksauswahl könnte Größer sein

Toller feiner Wellnessbereich, klein aber fein. Turmzimmer mit tollster Aussicht. Personal sehr zuvorkommend. Wi fi top.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal Sehr gute Küche Immer wieder eine Reise wert zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Spa eher Klein.

Spa eher Klein. Pool sehr klein und in Häuser eingeklemmt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

freundlicher Empfang und ein angenehmes Zimmer

Der Wellness Bereich war nicht so toll, es hatte Duschen mit Duschvorhänge.

freundlicher Empfang und ein angenehmes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Wellnessbereich

Das Frühstück war für ein 4 Sternhotel zu spartanisch. Mir hatte, Lachs, Tomaten, Gurken gefehlt. Zudem war die Käseauswahl zu wenig.

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Frühstück ist armselig.

Frühstück ist armselig... Personal beim Frühstück unaufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Frühstück sehr gut, Wellness sauber,