Bewertungen für ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel 5 Sterne

Dorfstrasse 46, Schönried, 3778 Gstaad, Schweiz

Nr. 10 von 29 Hotels in Gstaad

es war unser zweiter Aufenthalt und wir wurden von der rezeption nicht als wiederholungsgäste erkannt und entsprechend begrüsst. ein faux-pas für ein solches haus.

ein wunderschönes, gemütliches haus, das sich explizit um das wohl seiner gäste bemüht. aussergewöhnlich schöner spa Bereich mit einer hervorragenden massage Behandlung. gutes essen und sehr freundlicher und professioneller service im gesamten haus. schönes, neues zimmer mit dusche statt Badewanne. unsere sonderwünsche nach einem zimmer mit parkettboden wurden erfüllt. vielen dank! wir kommen möglichst bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Leider diesmal ziemlich kleines Zimmer und ist auch in die Jahre gekommen da müsste mal eine Renovierung gemacht werden. Die neueren Zimmer sind absolut super.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Wellness.

• Senior Suite - Saane

Zimmer konnten erst um 16.00 Uhr bezogen werden, aber Wellness- und Spa-Bereich konnten wir schon benutzen.

Herzlicher Empfang bei der Ankunft mit Rundgang und Erklärungen betreffend Hotel. Sehr feines Abendessen, prima Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Das Essen ist nicht authentisch. Es ist eine Art von Haute- Cuisine, die aber nicht wirklich gelingt. Es wäre besser eine regionale Küche anzubieten. Einfach aber gut! Obschon wir eine Junior Suite gebucht hatten, war das Zimmer eher etwas klein.

Man fühlt sich sehr wohl in dem Hotel. Es hat ein vielseitiges Angebot und man kann auch bei schlechtem Wetter einen Tag mühelos im Hotel verbringen.

• Mystery Zimmer

Habe meine Ohrringe in einem Bademantel vergessen, bei meinem Anruf war man nicht so erfreut, fast genervt. Aber hatte mir schon gedacht das ich diese nie wieder Sehe! Dame am Kiosk könnte freundlicher sein.

Haben ein Mysteryzimmer gebucht und eine Suite erhalten! HAMMER.. Die Betten super bequem die Aussicht genial, mit Whirlpool und Dampfdusche auf dem Zimmer. Sehr freundliches Personal!!!

Die Auswahl beim Champagner war auf nur eine Marke beschränkt, das fand ich für diese Preisklasse zu mager. Das Timing für meinen Zimmerservice hatte an zwei Tagen nicht geklappt - obwohl ich dreimal pro Tag mit dem Hund spazieren ging und die Reinigungsequipe auf der gleichen Etage tätig war, waren sie nicht flexibel genug, das Zeitfenster zu nutzen.

Hervorragendes Wellness-Hotel mit einem exzellenten Rundum-Service. Sehr schönes, edles Ambiente mit sehr vielen, auch einheimischen Angestellten, alle sind immer sehr freundlich. Ganz toll ist die Bäderlandschaft.

Die Einfahrt zum Aussenparkplatz ist sehr eng und etwas schlecht signalisiert.

Sehr angehmes, sauberes Zimmer, sehr aufmerksamer Service ubd sehr gutes Buffet. Beim Kuchenbuffet, das gratis ist, würde ich eine Tasse Café offerieren.

• Mystery Zimmer

Einziger kleiner negativer Punkt: im Zimmer war es trotz 2 geöffneten Fenster viel zu warm, was für die Schlafqualität nicht gut war

Das Ermitage ist einfach traumhaft. Gemütliche und doch exquisite Einrichtung. Sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach fantastisch. Wellnessbereich super!

Top Wellness-Hotel. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet und gepflegte und sehr gute Küche Abends. Sehr saubere und heimelig eingerichtete Junior-Suite. Gepflegte Wellness-Anlage, eine richtige Wohlfühloase. Das Wellness und Spa Hotel Ermitage ist sehr zu empfehlen.

Der Lärm der Kampfflieger über dem Berner Oberland, wofür das Hotel nichts kann. Die Sushi-Vorspeise nach Schweizer Art überzeugte uns nicht (Reis zu trocken).

Hervorragendes Wellness-Hotel mit ausgeprägter Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft aller Angestellter. Wir schätzten sehr, dass wir immer unseren Tisch hatten, dass uns immer dasselbe Personal bediente und dieses mit uns familiär-fröhlich-seriös umging. Das Essen bewegte sich zwischen sehr gut und hervorragend, das Frühstücksbuffet war einfach der Hammer. Wir haben das Hotel wegen dem Sport- und Wellnessangebot gebucht. Die Saunen und Bäder sind vielfältig, gepflegt und sauber. Vom Sportangebot haben wir die Squash-Halle mehrfach besucht und am Billardtisch uns im Winkelberechnen versucht. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder!

Zimmer war etwas klein. Bodylotion im Badezimmer gar nicht gut! Tische im Restaurant viel zu nah.

Personal war sehr nett. Wellnessbereich sehr schön. Frühstückbuffet sehr vielfältig.

Es war gut so. Was nicht so gefallen hat haben wir mit den Verantwortlichen Personen besprochen

Ausser einem Ereignis (siehe unten) hat uns alles gefalken

das zimmer war etwas klein und hatte keine klimaanlage

das essen, der service und war hervorragend und sehr lecker ganz toller wellness und pool bereich

• Einzelzimmer - Hugeli

Sehr kleines Zimmer, unbequem!Sehr laut, nicht nur von dem Autoverkehr sondern auch das Rauschen von Wasserfontänen

Personal sehr freundlich, Essen super

• Einzelzimmer - Hugeli

Der Strassenlärm hat gestört.

Das Personal war immer sehr zuvorkommend und herzlich. Sobald man im Hotel ist, profitiert man von allen Annehmlichkeiten (Wellness, Kuchen,...), auch am An- und Abreisetag. Der gepflegte und mit vielen Details ausgestattete Wellnessbereich ist perfekt, um sich ein paar Tage aus dem Alltag auszuklinken.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Senior Suite - Saane

Beim Check-in mussten wir über eine halbe Stunde warten, alle anderen Gäste, welche nach uns kamen, wurden vor uns eingecheckt! Anscheinend gab es ein Problem mit der Buchung, obwohl wir die Buchungsbestätigung dabei hatten!

Tolles Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Essen war nicht über die 4 Tage auf gleichem Niveau. Etwas mehr Kreativität wäre wünschenswert. Das Kuchenbuffet am Nachmittag war bis auf den Apfelstrudel leider eine Katastrophe. Was mich echt störte war der erste Akt bei der Ankunft: Parking wählen für 5.- (in freier Natur), 10.- (gedeckt) oder 15.- (Parking) CHF. Fand ich für ein 5 Sterne-Hotel etwas kleinlich.

Die Location war schön, der Standort optimal für Freizeitaktivitäten, der Wellnessbereich vielfältig, das Essen am Abend war gut bis sehr gut mit gelungenen Weinempfehlungen. Das Frühstücksbuffet war ein Highlight. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer zur Strassenseite.

Ausgezeichnetes Wellnesshotel. Sehr schöner Bade- und Saubabereich mit Innen- und Aussenpools. Sehr schöne und neue Lobby, Speisestübli, Bar, Terrasse. Neue Zimmer.

Das Personal im Restaurant hat einen sehr speziellen, schon fast aufdringlichen Humor.

Toller Empfang im Hotel, wunderbare Restaurants und schöner Spabereich. Der Kunde ist König und man bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Sehr gutes Frühstücksbuffet und schöne Bar am Abend. Gutes Programm für Aktivitäten und gratis Bike Verleih.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Suite - Eggli

die Zimmer sind ziemlich eng geschnitten. Die Angaben bei Booking stimmen nicht mit der Wahrheit überein. Wir haben ein Zimmer mit 2 großen Doppelbetten und einem Ausziehsofa für 2 Personen gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer mit einem großen Doppelbett, einem Zustellbett und einem Ausziehsofa für eine Person, so mussten wir ein Zusatzzimmer buchen :(.

Wellnessbreich, die Bar, das Restaurant

• Einzelzimmer - Hugeli

Die Lichtschalter in den Zimmern sind etwas gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich intuitiv. Aber ansonsten ist alles top.

Das Frühstücksbuffet war unglaublich lecker, wie auch das Dessertbuffet am Samstag Abend. Das Restaurant war sehr gut, auch wenn das Randen Cazpacho etwas klein geraten war. Das Personal war spitzenmässig, sehr freundlich und man fühlte sich sehr willkommen und aufgehoben (aufgenommen).

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Classic Zweibettzimmer - Ried

- zimmer zu klein und durch den ausbau- und möblierungsstil gedrungenes wohnklima (DZ parkseite) - heizung liess sich in der nacht nicht herunterregulieren, dadurch war es viel zu warm zu schlafen - verrosteter handtuchwärmer im bad, emailleschaden an der badewanne - HP und frühstück waren gut, unsere erwartungen wurden aber nicht erfüllt - lage und aussicht - insgesamt preis-leistungsverhältnis nicht zu unseren gunsten...

Hervorragendes SPA angebot. der gesamte bereich ist grossartig konzipiert und sehr grosszügig bemessen. Saunen, dampfbäder, innenpool/jacuzzi, zahlreiche liegen im ruhebereich, abteilung nur für damen, sole innen- und -aussenbad, sportbad, zahlreiche attraktionen. sensationell! freundliches personal und liebevolle betreuung durch die direktion.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Wir waren nicht zum ersten mal im Ermitage! Ist das so, wenn man über booking.com reserviert?? Das Zimmer war total überheizt und höchstens 3.5 Stern würdig. Die Betten waren knapp akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Der iPreis von chf 25.- für den Hund pro Tag finde ich zu teuer

Sehr gutes Frühstücksbüffet sehr freubdliches service Personal gleiche Person für Frühstück und abendessen Vieruhr Küchenbüffet gratis Tee in Kanne

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

- Lichtsensor direkt neben dem Bett hat mich immer wieder geweckt in der Nacht, schon die kleinste Fingerbewegung hat gereicht! - abgemachter Preis von booking.com stimmte nicht mit Preis im Hotel überein, musste diesen mit App beweisen - Kinostühle sind für eine 2h Vorstellung eher unbequem - Sitzkomfort beim Essen: sehr eng, mehrere "klassen", wir waren in der schlechtesten, wenig Privatsphäre für Gespräche

- das Auto wurde geparkt und ausgeladen. Bei der Abreise wieder beladen und vorgefahren - Möglichkeit besteht am Abreisetag den Wellnessbereich weiterhin zu benutzen - Essen ist sehr lecker - Eigenes Kino im Haus mit tgl. Programm - grosse Auswahl an Saunas, Dampfsolegrotte ist sehr zu empfehlen - getrocknete Früchte im Wellnessbereich, wo man immer wieder schnausen kann - Solbad, aussen Pool ist sehr angenehm. Hat 35Grad und verschiedene Massagedüsen - Skilift Horneggli ist ca. 400m zu Fuss vom Hotel, Rellerli 150m entfernt - moderne Skiaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Das Essen war gut. Jedoch der Hauptgang hat nicht überzeugt (surf & turf). Für ein solches Hotel mehr erwartet... auch etwas Abzug für den Welcome Apero. Meine Mutter hat Fruktoseintoleranz und es wurde ihr zum Geburtstag nichts anderes Angeboten als Apfelschaumwein oder Orangensaft (das Glas Prosecco haben wir selbst bezahlt). Alles in allem haben wir es sehr genossen und wir kommen wieder :-)!

Alles in allem haben wir es sehr genossen und wir kommen wieder :-)!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nachtessen Hauptgang eher be- scheiden für diese Preisklasse.

Wellnessanlage top, sehr aufmerksamer- und kompetenter Service. Grosszügigkeit betr. Nachmittagstee und kl. Buffet am Mittag für die Spa-/ Hotelgäste. Aufmerksame Gastgeber/Direktorenehepaar!

Ein rundum erholsames Wellness-Wochenende in einer wunderschönen Umgebung! Das Essen am Abend und das Frühstücksbuffet (mit Saftpresse) sind ein Traum, nicht zu vergessen das Kuchenbuffet um 15 Uhr! Den sonnigen Balkon kann man auf bequemen Liegen und mit vorhandenen warmen Decken geniessen. Sehr bequeme Betten und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Etwas kleines: Freitag, Samstag und Sonntag war die Hauptfleischsorte immer vom Rind. Könnte etwas mehr Abwechslung sein. Wohl verstanden es war gut gekocht.

Das Frühstück war absolut topp Das Abendessen war sehr gut gekocht, und zubereitet..Auch auch die Salate, Käsebuffet, Kuchen, Desserts ect. absolut sehr gut. Besten Dank an das Team

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Einzelzimmer - Hugeli

Ich wurde mit falschen Namen per E-mail begrüsst und im Hotel zusätzlich überall als Herr Häfliger anstatt Frau Häfliger angeschrieben!!!!!

Ein super rundum Angebot.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Einzelzimmer - Hugeli

Am Abreisetag wurde der Aufenthalt leider durch den Portier bzw. Parkservice getrübt, welcher schlichtweg mit meinem Auto an einem Blumenkübel hängen geblieben ist. Es ist zum Glück kein sichtbarer Schaden am Fahrzeug entstanden, aber die Art und Weise, wie sich der Portier aus der Affäre gezogen hat, ist nicht auf 5 Sterne Niveau, auch die Reaktion des Hoteldirektors hätte insgesamt kundenorientierter ausfallen können. Der Kunde ist halt immer noch König und Sprüche nach dem Motto: "Warum regen Sie sich denn so auf?" sind nun wirklich nicht angebracht nach einem solchen Vorfall. Leider hinterlässt dies einen faden Beigeschmack zum ansonsten schönen Aufenthalt im Ermitage Schönried.

- Gute Speisen, insbesondere das Kuchenbuffet und die Käseauswahl am Abend sind hervorzuheben. - Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. - SPA-Bereich erfüllt die Erwartungen an ein derartiges Hotel. - Sehr schöne Hotelbar. - Viele Sitzgelegenheiten im Hotel. - Ausstattung insgesamt lässt wohl kaum Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Zweibettzimmer - Ried

relativ kleines Zimmer und ältere Ausstattung, zu geringer Platz für Gepäck von 2 Personen, komplizierte Fensterbedienung. Raucher-Immissionen auf dem Balkon. Komplizierte Inhauswege

- sehr reichhaltiges Frühstückbuffet - sehr gute Küchenleistungen - Zusatzleistungen während des Tages - Poolanlage - viele Räumlichkeiten für individuelle Bedürfnisse -

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Einzelzimmer - Hugeli

Fehlende Klimaanlage in den mitunter heissen Zimmern war verschmerzbar. Einzelzimmer Relli eher klein und laut, wenn Nachts bei offenem Fenster Autos vorbeifuhren. .

Phantastisches Wellnessangebot. Grosser Pool und diverse Saunen und Grotten. Ruheraum mit einstellbarer Soundvariation. Hervorragendes Essen und wunderbares Küchenbuffet. Schöne Bar und durch's Band freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Classic Zweibettzimmer - Ried

Matratzen könnten besser/neuer sein.

Sehr gemütliches 5 Sterne Haus. Wunderbares Solbad und Schwimmbad. Es gibt Sportkurse. Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich. Das Halbpensions-Abendessen köstlich. Sehr freundliches Personal.

• Einzelzimmer - Hugeli

als Frühaufsteher ist es etwas schwierig, da das Bad erst um 8 Uhr öffnet und das Frühstück erst um 7:30 beginnt. auf der Terrassenbar fehlen mir normaleTische, auf denen man schreiben und lesen kann.

sehr freundliches, hilfsbereites Personal. essen wunderbar, ebenso die gesamte Gartenanlage auch dass der Direktor aktiv im Service mithilft, ist überragend.

• Doppelzimmer Nord - Rellerli

Der Service beim Essen liess leider sehr zu wünschen übrig. Mehrere Service-Kräfte kümmerten sich im Verlauf des Essens um einen Tisch. Von Häusern mit diesem Potential und dieser Preisklasse ist man eine etwas individuellere und persönlichere Ansprache gewohnt. Leider hat der Aufenthalt damit subjektiv sehr an Qualität verloren, was in Anbetracht des Anpsruchs des Hauses und des tollen Ambientes sehr schade ist.

Tolles Haus mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Guter Mix aus modernen und klassischen Elementen.

die Betten

Wir sind Vegetarier und hoffen auf mehr Respekt den Tieren gegenüber durch vegetarische Angebote! Die Küche ist sonst sehr gut.

Essen u d Wellness sin besonders gut

• Suite mit Whirlpool-Badewanne - Wellness

Wer vollkommenen Komfort, mit sehr angenehmen Dienstleistungen und sehr gutem Wellnessbereich geniessen will, ist hier am richtigen Platz.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zimmer etwas klein.

Alles sehr sauber und stilvoll! Essen ausgezeichnet gut und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Eigentlich nichts

Frühstück super, Bett ok, Essen sehr gut.

Das Zimmer war wunderschön! Sehr romantisch einfach grossartig, Das ganze Hotel inkl. dem SPA ist grossartig :-)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Essen top!

Personal, Hotel, und das Hotel einfach Super, jederzeit wieder

sehr vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischem Orangensaft. Sehr grosses Angebot an sportlichen Aktivitäten.

• Einzelzimmer - Hugeli

einerzimmer war sehr klein/eng, einige möbelstücke darin ziemlich abgegriffen

pools/spa

Die Bäder

Grosszügiges Frühstück

Wc hatte keinen Lüfter

Top Personal, sehr edel, schöner Wellnessbereich

• Classic Zweibettzimmer - Ried

Bequeme Betten. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Aufmerksames, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Wellness- und Sportangebot.

D

Gutes essen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, tolle Infrastruktur, feines Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück, freundliches Personal, Direktionsehepaar vor Ort, ausgezeichnete Bar, Pianist und schöne Raucher-Lounge.

Keine separate Haarspülung vorhanden

Essen 5 Sterne Mitarbeiter einfach Klasse Interior Design top

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Dass wir nicht länger bleiben konnten

Nettes Personal, feines Essen, schöne Wellnessanlage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

---

alles perfekt, vom zimmer bis essen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Einzelzimmer - Hugeli

Netter Empfang, schnelles checkin, Gästeorientiertes Personal, schöner Spa, Preis-Leistung beim Nachtessen sehr gut, schnelles checkout.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Keine Beanstandungen

Das Hotel als Gesamtes

Freundlichkeit, Spa Bereich, das ausgezeichnete Essen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Top Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppelzimmer Nord - Rellerli

Hund wo im Restaurant am und vom Tisch gefüttert wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Matratzen waren zu hart

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Neues Direktionsehepaar glänzt sogar an Festtagen durch wenig Präsenz

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal

• Einzelzimmer - Hugeli

Hatte ein Einzelzimmer: Nur ein 90cm Bett. Heut zutage auch für ein Einzelzimmer einfach zu klein!

Frühstücksbüffet super! Spa Bereich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nichts :-)

Das Frühstücksbuffet war einmalig. Es gab eine grosse Auswahl an Brot und vielem mehr.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

WANDERPROGRAMM MIT CHRISTIAN FÜRSORGLICHES PERSONAL

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ausstattung Fitness

Zimmer und Terasse

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Aufmerksames äusserst freundliches Personal, wunderbare, grosszügiges Frühstück, schöne Wellnessanlage ….

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Nicht renovierte Zimmer wirken recht verwohnt. Für Lärmempfindliche, die mit offenem Fenster schlafen wollen, ist die Strassenseite nicht optimal.

Schönes und sehr gepflegtes Frühstück. Diner reichhaltig und abwechslungsreich. Auch Vegetarier können kreative Gerichte bekommen. Der Spa ist sehr schön wenn auch etwas "versteckt". Wunderbar habe ich das Solebad gefunden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Super Service, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war vom Feinsten, so dass danach der Besuch der wirklich schönen Wellnessanlage geradezu ein "Muss" ist um das "Zuviel" an Kalorien zu verarbeiten. Auch das Nachtessen mit der guten Weinauswahl liess keinerlei Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das "Standard-Einzelzimmer" lässt zwar nichts vermissen, ist jedoch seeehr klein.....aber dafür mit Balkon (gegen die Strasse).

Es hat mir wirklich an nichts gefehlt, vom leckeren Frühstücksbuffet bis zum einladenden grossen Wellnessbereich ist alles vorhanden und jegliche Erwartungen an ein solches Hotel werden bestens erfüllt oder sogar übertroffen! Absolut beispielhaft sind die überaus freundlichen und zuvorkommenden Hotel-Mitarbeitenden, wie z.B. der mallorquinische Barman!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Lobbymusik hörte man bis 0200

Das Hotel liegt zentral in Schönried und ist schlicht top! Nettes und aufmerksames Personal, grosse SPA Anlage. Halbpension kommt eine Vollpension gleich, sensationell!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Patisserie (speziell der Nachmittagskuchen) konnte leider nicht auf gleichem Qualitätsniveau überzeugen wie die sonstigen Speisen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr gutes Essen mit einer vielseitigen Auswahl

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Speiseraum, resp. die diversen Speisesäle sind sehr individuell und schön gestaltet. Super Idee anstelle eines grosses Essraums.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Im Verhältnis zu den restlichen Leistungen hatten wir abends ein wenig Pech mit Abläufen beim Abendessen. Das Frühstück ist abwechslungsreich, umfassend und hervorragend, fantastische Brotsorten.

Familiärer Chaletstil, liebevolles Ambiente, sehr schöner Rückzugsort. Man spürt den Schweizer Charme auch durch das aufgestellte, zuvorkommende und stets freundliche Personal. "Man kommt als Gast und geht als Freund".