Bewertungen für Hotel Rischli 3 Sterne

Rischli, 6174 Sörenberg, Schweiz

Nr. 2 von 6 Hotels in Sörenberg

• Traditionelles Doppelzimmer

Die gläsernen Waschbecken im Zimmer sind Geschmacksache. Die Dusche ist direkt im Zimmer. Leider war der Zimmerboden nach dem Duschen etwas unter Wasser.

Hier nimmt man sich noch Zeit für seine Gäste! Hervorragend! Grosse Terrasse. Schönes und gutes Restaurant. Saubere, grosse und ruhige Zimmer. Das Frühstücksbuffet war super lecker!

• Wohlfühl-Doppelzimmer

Wir haben das Zimmer früh beziehen können und am Sonntag auch länger nutzen können - inkl. der Wellnesszone - kostenlos! Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Der Hotelbereich und der separate Essbereich sind sehr liebevoll dekoriert. Das Essen war ausgezeichnet und fair im Preis.

• Wohlfühl-Doppelzimmer

wir haben uns sehr wohl gefühlt, es ist alles vorhanden was man braucht (Früchte, Wasser etc.). Kleines aber feines Wellness. Skilift hinter dem Haus.

• Wohlfühl-Doppelzimmer

Es gibt wirklich gar nichts zu bemängeln👍😀

Wir können dieses Hotel bestens empfehlen. Das Wirtepaar ist immer anwesend und sehr nett. Zimmer sehr sauber und ruhig, habe sehr gut geschlafen. Auch das Frühstück war sehr schön angerichtet und es war weiss aufgedeckt. Frühstücksraum ist sehr hell und liebevoll dekoriert.

Ein Stammgast in der Ecke des Restaurants hat sich am Abend sehr direkt und laut über unsere Kinder geärgert. "Gang hei!"

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt im Hotel Rischli. Bereits, als wir letzten Winter einmal im Restaurant gegessen hatten, wussten, wir, dass wir zurückkommen würden. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Man hat uns angeboten, die Gästepässe bereits vor dem Einchecken abholen zu können, damit wir die Gratisbahnen bereits am Morgen nutzen konnten. Auch die Kinder wurden herzlich vom Personal begrüsst und man hatte immer Zeit für eine kleine Aufmerksamkeit ihnen gegenüber. Das Spielzimmer ist toll! Die Zimmer sind sehr gross und top sauber. auch der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Wohlfühl-Doppelzimmer

Die Kopfkissen zu weich, resp. ein 2. fehlte.

Frühstück war mit sehr liebevoll ausgewählten Nahrungsmitteln und sehr reichhaltig und "gesund" als Buffet präsentiert . Der Wellnessbereich sehr einladend und erholsam.

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen

Das Frühstück war über meinen Erwartungen und sehr reichhaltig Das Nachtessen war sehr gut und von bester Qualität

Das ausserordentlich nette hilfsbereite Personal. Das leckere Frühstückbuffet und der gute Service im Restaurant und das ansprechende Angebot und das feine Essen. Alles ist sehr geschmackvoll dekoriert.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es hatte etwas viele Fliegen im Speisesaal. Dies hing wohl auch mit dem schwülen Wetter zusammen. Ansonsten gibt es wirklich überhaupt nichts zu beanstanden. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Aufenthalt.

Sehr nettes und hilfsbereites Wirtepaar, freundliches Personal. Ein Bijou in den Bergen!!!! Dieses Hotel wird mit viel Herzblut und Leidenschaft geführt. Romantisches, sehr gepflegtes Wellnesshotel. Sehr schöne Zimmer, toller Wellnessbereich, sehr gutes Essen und ein sehr grosszügiges Frühstücksbuffet!

• Wohlfühl-Doppelzimmer

Sehr grosse Auswal am Frühstückspuffet. Spielraum für Kinder. Schöner Essraum. Nähe zum Skilieft.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ausgezeichnetes, reichhaltiges Buffet. Ruhiges Hotel / Zimmer mit direktem Blick auf die Skipiste. Skilift vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr schönes Zimmer und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Wohlfühl-Doppelzimmer

Frühstück war super. Abendessen ausgezeichnet. Personal überaus freundlich.

Alles tip top. Schöner Wellnessbereich

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, schön präsentiert, eine Freude.

Matrazen durchgelegen

Lage Spa Frühstück 1a!

Sensationelles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Traditionelles Doppelzimmer

Wir konnten das Wellnessangebot nutzen, dies war im Zimmerpreis inbegriffen. Sehr grosszügiges Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Wellness bereich Top!Zimmer Top! Begrüssung und Personal Top! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Traditionelles Doppelzimmer

Es war das perfekte Wochenende: Sonne, Schnee, Wellness, super Nachtessen, mega feines Frühstücksbuffet, freundliches Personal... Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

uns hat alles gefallen besonders die Aufmerksamkeit bei meinem Geburtstag die Wunderkerze das Essen super

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Sehr freundlich und hilfsbereit, werde sicher wieder kommen!

• Wohlfühl-Doppelzimmer

-schöner Wellness Bereich -tolle Zimmer mit Parkettboden -sehr gutes Frühstück -abschliessbarer Bike-Raum

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Tolles Wellness Angebot, ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal! Habe mich rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel könnte problemlos 4 Sterne haben. Sicher irgendeine Vorschrift, welche dies verhindert... Die Zimmer sind sehr gross. Lage ist toll (direkt neben zwei Skilift Anlagen). Vom Wellness Angebot machten wir auch Gebrauch --> einfach toll! Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Räume fuer die Massagen / Kosmetik sind sehr laut, und zwar durch Lüftungsanlage, die sich nicht abstellen lässt. Man Ann gar nicht relaxen. Schade

Sehr gute Lage fuer sportliche Aktivitäten Recht grosse Zimmer modern ausgestattet Aussergewöhnlich üppiges Fruhstuecksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Das Zimmer mit Fußbodenheizung war kalt, trotz zweimaligem Anruf! Die Wellness Anlage mit defekten Amaturen, defekte Duschköpfe, Offener Verkleidungen von entfernten Sauna- nicht zum wirklichen Entspannen gestaltet!

Sehr nettes Personal! Hervorragendes Essen!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Die Hauptstrasse war etwas laut.

Relaxen in der Wellness-Oase, Ausblick auf die Berge, super Frühstücksbüffet, sehr liebevoll dekoriertes Restaurant, prima Suppen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Zimmer und das Restaurant sind sehr schön eingerichtet. Das Essen und Frühstück ist ausgezeichnet. Es gab sogar glutenfreies Brot und Müesli-flocken auf vor Ankündigung.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Leider haben andere junge Paare nicht begriffen, dass man ohne badeanzug in die Sauna geht...

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend! Auch das Essen war einfach genial...

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Extrem unfreundliche Inhaber-Familie: 1. Als wir einmal nachts noch etwas im Skiraum holen mussten, wurden wir frech angefahren "Sie können das doch am morgen tun!" 2. Der Parkplatz ist nicht vom Schnee befreit, dennoch wurde einmal reklamiert das Auto sei nicht genug nahe am Schneehaufen, ein anderes Mal zu nahe an der Garage und der Inhaber wollte sogar unverschämterweise unseren Autoschlüssel (!!) um es während wir Skifahren umzuparkieren. 3. Sie wollten zuerst für die zusätzliche Übernachtung unseres Patenkindes kein zusätzliches Kinderbett in unser Zimmer stellen und trotzdem 60.-- kassieren mit den Bemerkungen "Wir können nicht alles verschenken" / "Wir sind nicht der Pestalozzi" Der Inhaber ist cholerisch und gehetzt, schaut einem kaum gerade aus in die Augen und wettert los Das Personal macht einen eingeschüchterten Eindruck, die Stimmung ist angespannt. Die Wellness Anlage hält nicht was sie verspricht. Wir haben uns stets unwohl gefühlt. Alles ist millimetergenau aufgetischt aber die Atmosphäre welche die Inhaber verbreiten ist eingefroren.

Zuvorkommendes Servierpersonal am Abend, das für das Wohl der kleinen Gäste schaut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ambiente Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

morgendlicher Strassenverkehr

grosse Sonnenterasse, gediegener, heller Esssaal, Wellnessbereich mit Tageslicht

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Super Frühstücksbüffet. Sehr schöne Wellnessanlage. Feines Nachessen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Rollstuhlgängig

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr viel Lärm am Morgen

War alles sauber geputzt gute Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

- Das Bett war etwas zu hart

- Sehr freundliches Personal - Geräumige Zimmer - Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Freundlichkeit des Personals, Frühstück, Großes und komfortabeles Zimmer, Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Frühstücksbuffet ist top!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Bett war mir persönlich zu weich, aber das ist subjektiv. Sauna könnte wärmer sein ;)

Super Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Das Wetter!

Die Lage an der Piste. Freundliches Personal. Wellness. Das Glas in der Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

gute Lage zum Skigebiet, sehr nettes Personal, nur zu empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Sehr guter Service und tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Deko (überall): Viel zu viel, Stil-Mix...weniger ist mehr!

Wellnessangebot, Essen, kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Tolle Unterkunft mit viele kleinen Details ausgeschmückt. Der Wellnessbereich lädt ein zum verweilen, vor oder nach dem sehr guten Nachtessen.