Bewertungen für Best Western Plus Hotel Zürcherhof 3 Sterne

Nr. 60 von 122 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Top Unterkunft in Zürich
    • Gemütliches Doppelzimmer

Zwei Verbesserungsvorschläge: Der Flaschenöffner in der Minibar ist deutlich fleckig und in die Jahre gekommen - bitte austauschen. Das Licht im Bad über dem Waschbecken sieht zwar modern aus, beleuchtet durch seine Positionierung jedoch nur eine Gesichtshälfte.

Das Personal bei Check In und Check Out war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Doppelzimmer war überdurchschnittlich groß und modern eingerichtet. Es gab zudem ein Kaffee/Tee-Eck, einen Ventilator und die Getränke in der Minibar waren kostenlos im Preis inkludiert. Das große Doppelbett war zudem sehr bequem. Auch das Bad war groß, sauber und sogar mit Regendusche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr unfassend und von hoher Qualität und es bestand zudem die Möglichkeit auch von einer kleinen Karte zu ordern. Die Lage der Unterkunft ist ebenso ausgezeichnet. Eine Bus-Straßenbahnanbindung befindet sich in unmittelbarer Nähe und wesentliche Sehenswürdigkeiten (Lindenhof, Großmünster, Schweizerisches Nationalmuseum) sind fußläufig gut erreichbar. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für Zürich!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Tip Top

Frühstück sehr toll in wunderschönem Kellergemäuer. Lage top, man erreicht die wichtigsten Punkte von Zürich bequem zu Fuß. Würde jederzeit wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr freundliches Personal.

Etwas mehr Auswahl am Frühstücksbüffet wäre wünschenswert.

Sehr freundliches Personal. Lage ist sehr günstig für Erkundung der Stadt - direkt im Zentrum und nah zum Bahnhof sowie zu Tram und Bus. Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht überragend.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Freundliches Personal und gutes Essen.

Sehr kleine Zimmer,

Freundliches Personal und gutes Essen. Zentral gelegen und nur wenige Minuten vom HBF entfernt. Sauberes Zimmer und netter Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Lage, das super Frühstück und das sehr, sehr freundliche...
    • Urban Doppelzimmer

Das Zimmer nach vorne zur Straße ist trotz moderner Fenster ab 6 Uhr morgens relativ laut.

Die Lage, das super Frühstück und das sehr, sehr freundliche Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schöne, sehr saubere Zimmer

Leider sehr laut da direkt in der Innenstadt Prostituierte direkt vor dem Hotel Fehlende Klimaanlage

Schöne, sehr saubere Zimmer Super bequeme Betten Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für kurzen Aufenthalt ideal

fehlender Kleiderschrank, ziemlich laut (Klimaanlage und Containerrollen im Innenhof) Frühstück to go am Abreisetag trotz vorzeitiger Anfrage bei der Rezeptionistin nicht machbar.

Zentrale Lage, Frühstück, Check-in, Sauberkeit, Getränke inklusive

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für eine Nacht zur Durchreise okay.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Kleines Zimmer, ohne Klimaanlage. Bei sommerlichen Temperaturen um die 33 Grad eine Herausforderung. Stehventilator vorhanden, aber laut. Zimmer zur Straße, die relativ laut war.

Der Frühstücksraum war was besonderes von der Räumlichkeit. Badezimmer war modern.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Geräumige Zimmer und bequeme Betten.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Ich hatte ein Zimmer zur Straße. Obwohl diese eher klein ist gab es eine extreme Lärmbelästigung durch Bars und leider auch Prostituierte, die nachts gegenüber des Hotels stehen. Ab morgens früh dann wieder Lärm durch Anlieferung...

Geräumige Zimmer und bequeme Betten. Gratis Wasser in den Zimmern und der Lobby

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Absolut bestes Hotel in Zürich - modern, freundlich, sauber, beste Lage und gratis Getränke&Eis

Das (Einzel-)Zimmer hatte sogar einen Balkon, obwohl es nicht in der Beschreibung stand. Es war extrem heiss während meines Aufenthalts, doch es gab es gratis(!!) Eis an der Rezeption, das sehr sehr lecker war, und man konnte sich so viel nehmen wie man wollte. Ausserdem gab es gratis gekühltes Wasser (spritzig oder still), ebenfalls so viel wie man wollte, und jeden Tag gratis Getränke (Cola, Bier, Milch, Wasser) aus der Minibar im Zimmer. Besser geht es einfach nicht!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schönes Hotel mit guter Lage.

Das Frühstück war sehr lecker, jedoch hätte die Auswahl etwas größer sein können.

Die Lage des Hotels war sehr gut und zentral. In der Nähe gab es einen Supermarkt, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Der Bahnhof war auch zu Fuß erreichbar. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Es war alles vorhanden.Ein Pluspunkt war, dass die Getränke in der Minibar im Preis enthalten waren.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Im Hochsommer nicht zu empfehlen.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Leider hat das Hotel keine Klimaanlage,es stehen 2 Venitaloren im Zimmer die natürlich die Wärme nur verwirbeln. Man darf auch nach 22 Uhr keinen Blick aus dem Fenster werfen,weil dann gewisse „Damen “in Schaaren auf der Straße warten. Das Hotel scheint im Rotlichtmileu zu liegen.

Das Hotel hat zentrale Lage. Es können alle Gaststätten und Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Es ist sauber und ordentlich das Personal freundlich.

- Wir hatten im Rahmen der Buchung extra um ein ruhiges...

- Wir hatten im Rahmen der Buchung extra um ein ruhiges Zimmer gebeten. - Leider war unser Zimmer zur Strasse mit einigen lauten Kneipen/ Lokalen, einem Hasch- Laden und abends haben sich die Prostituirten gleich auf der Strasse neben dem Hotel postiert (kleiner Strassenstrich) ... . Zudem kam der Autolärm der umliegenden Strassen.. Die Geräusche waren auch bei geschlossenem Fenster und heruntergelasssenen Rolläden zu hören. - Das Zimmer war auf der Südseite und bei unsere Ankunft richtig aufgeheizt. Klimaanlage gibt es nicht. Lüften ist aufgrund Geräuschsituation auf der Strassse nur sehr eingeschränkt möglich. - Direkt naben dem Bett war ein älterer grosser nicht komplett entfernter Fleck (von Erbrochenem?). Da der Fleck nicht roch haben wir ein Handtuch darüber gelegt. Dies wurde jeden Tag gewechselt. Der Fleck jedoch nie entfernt ...

Die Lage ist Super, Bahnhof und Zentrum waren zu Fuß gut...
    • Gemütliches Doppelzimmer

Beim Frühstück war die Brot und Brötchenauswahl gering. Auch das Angebot an Wurst könnte besser sein. Obwohl bei der Buchung "Parkplatz inbegriffen" stand, mussten wir Parkgebühren bezahlen- und das nicht wenig.

Die Lage ist Super, Bahnhof und Zentrum waren zu Fuß gut erreichbar.

Vom
    • Urban Doppelzimmer

Vom Frühstücksbüffet war gegen 9:40 Uhr leider nicht mehr viel über. Uns würden die Blumen vom Tisch weggenommen, während wir noch frühstückten und leider roch es auf dem Flur des 4. Stockes sehr unangenehm. Die Zimmer waren aber gut und das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich

Vom

Leider gab es keine Parkplätze!

Leider gab es keine Parkplätze! Ich hab extra im Vorfeld nur Hotels mit Parkplätzen ausgesucht. Dann komme ich in Zürich an & das Hotel hat 2 Parkplätze die natürlich bereits belegt waren!!! Sehr ärgerlich abends dann noch einen Parkplatz nach langer Fahrt in Zürich zu suchen.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr lecker .

Das Bad war eine Spur zu eng. Katastrophal waren die Parkmöglichkeiten in der Straße bzw. Umgebung

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr lecker . Leider hatten wir keine Zeit ausgiebig zu frühstücken,da wir frühzeitig Termine hatten. Die Betten waren super. Wir haben lange nicht mehr so gut in Hotelbetten geschlafen,wie hier

Es war eine sehr schöne zwei Tage in das Best Western Hotel.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Die einzige Mangel ist der Parkplatz menge.

Das Frühstück war gut, entspricht die Leistungspreis. Die Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und jeden Tag ist gereinigt worden. Ich kann das Hotel nur weiter Empfehlen.

Top Lage, grosse Auswahl beim Frühstück, freundliches...

Etwas lärmig von der Strasse her - war sogar im obersten Stockwerk noch zu hören. Geruch nach Käse im ganzen Hotel. Bedienung beim Frühstück: keine Kenntnisse von lokalen Gepflogeneiten / entsprechendes Glas für Prosecco vom Buffet wurde verweigert, stattdessen musste auf ein grosses Trinkglas ausgewichen werden.

Top Lage, grosse Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal an der Reception, sehr sauber.

Für Stadtbesichtigungoder Weihnachtsmarkrbummel jederzeit gerne wieder

Käsefondue-Geruch im ganzen Haus

Leider muss ich anderen Gästen beipflichten, der Käsefondue-Geruch ist schon sehr penetrant und zieht sich durch das ganze Stiegenhaus. In den Zimmern wird das Frühstück am Samstag und Sonntag ab 07.30 Uhr beschreiben, der Koch kommt allerdings erst um 08.00 Uhr betreffend Spiegelei, etc. Lage, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln top.

auf jedenfall zu empfehlen, gerne wieder einmal

Samstag Nacht war es bei gekippten Fenster etwas laut wegen Nachtleben in der Umgebung, Sonntag war schon ruhiger, dafür zentrale Lage

Sehr gemütliche und komfortable Location, sehr freundlicher Service und leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre in zentraler Lage

War genau das, was ich in Zürich brauchte.

Als einziger und kleiner Mangel ist mir aufgefallen, dass die Fenster die Geräusche von der Straße nicht besonders gut abhalten.

Mir hat die gute Ausstattung des Zimmers gefallen, das gute Buffet beim Frühstück und die zentrale Lage 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

zimmer und fruehstueck waren bestens in ordnung
    • Gemütliches Doppelzimmer

die nutten an der strassenecke und die alkoholisierte kundschaft von denen

zimmer und fruehstueck waren bestens in ordnung die lage war leider direkt an der ecke mit alle prostituierten abends und nachts also laut und unheimlich. das stand nicht beschrieben bei booking.com

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für eine Nacht ok!!
    • Urban Doppelzimmer

Die Lüftung ist eine Katastrophe...es hat von unten bis ins Zimmer nach verbranntem Käse gerochen....Das ist nicht akzeptierbar. Bedienung im Frühstücksraum (ich meine die Reinigungs- und Abräumtante)....unfreundlich und nicht lösungsorientiert....Wer bezahlt ihr das Gehalt...warum nimmt die Führung des Hotels keinen Einfluss...???

Gute, zentrale Lage. Schönes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal am Empfang

Eine sehr gelungene Städtereise!

Die zentrale Lage hat ihren Preis: Wer ruhig schlafen möchte, sollte nachts die Fenster zur Strasse besser schließen.

Sehr zentral gelegenes, kleines Hotel. Alles Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Unser Familienzimmer war recht geräumig und tip top sauber. Die Reservierung eines Hotel eigenen Parkplatzes ist sehr empfehlenswert. Bei unserem nächsten Besuch in Zürich werden wir gerne wieder dieses Hotel buchen.

Werde es weiter empfehlen bzw. habe es schon weiter empfohlen.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Ich habe sogar noch nach einem Handy-Kabel verlangt, welches ich vergessen hatte. Ein solches wurde mir umgehend ausgeliehen. Bett sehr gut, Frühstück ausreichend, Personal sehr freundlich. Zentrale Lage.

Sehr nettes Hotel für Städtetouristen mit leckerem Restaurant und sehr bequemen Betten.

Nicht gefallen hat uns, dass keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Man muss selbst immer wieder die Parkuhr nachbestücken. In wenigen Metern ist man in einer kleinen Einkaufsstraße auf der man auch diverse Restaurants Cafes und Geschäfte findet. Die zentrale Lage ist gut geeignet für Leute die die Stadt erkunden möchten.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Eierspeisen wurden auf Anfrage zubereitet.

Sehr zu empfehlen.
    • Urban Doppelzimmer

Ich hätte gerne die ausgedruckte Rechnung von Hotel erwartet, ohne zu fordern zu müssen. Das Frühstück war in Ordnung, aber Kaffee hätte heißer sein können. Das Hotel liegt wirklich gut , aber die kürzere Weg zum Hotel doch geschildert werden.

Die Lage war sehr gut und praktisch und die Personal war auch sehr freundlich.

Aus meiner Sicht, bestes Hotel der Stadt. Ich gehe immer wieder gerne rein!

Ich finde das Hotel sehr komfortabel und wohltuend. Kostenlose Minibar mit einigen Getränken! Sehr nettes und freundliches Personal! Das Frühstück könnte noch ein wenig mehr an Auswahl bieten, aber dafür denke ich ist das Frühstück keine Kantinenpampe.

S.o.

Keine Klimaanlage, sehr lauter Verkehrslärm , Parken im Parkhaus sehr teuer, sog ' Dorffest' lieferte extrem lauten Technolärm bis ca 3Uhr früh!

Bad, Einrichtung, Frühstück!

Beste Lage, Altstadt, Limmatquai gleich um die Ecke, ebenso...

EZ relativ klein.

Beste Lage, Altstadt, Limmatquai gleich um die Ecke, ebenso Bürkliplatz mit Schiffstouren in Kürze zu erreichen. Frühstück vollkommen ok! Preis; bei der Lage ist nichts günstigeres zu bekommen. Zürich ist halt ein teures Pflaster! Der Herr an der Rezeption sehr freundlich. WLan problemlos.

Gemühtliches Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Leider mussten wir das Auto im nahestehenden Parkhaus Urania parken, da das Hotel keine Parkplätze mehr zur Verfühgung hatte. Das war für uns kein grosses Problem.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück mit grosser Auswahl sowohl an Süsses als auch an Gesalztes. Es ist für uns eine unerwartete Überraschung gewesen; so ein Frühstück hätten wir uns nie vorgestellt. Ausserdem hatten wir gute Musik zum unterhalten und sehr charakteristische Walliser Stube, wo abends Restaurant ist. Natürlich riecht es nach Käse, aber dies ist absolut nicht so bemerkenswert. Das Zimmer war gut ausgestattet, Getränke vom Minibar waren kostenlos, gute Matrazen, leider das war das Bett etwas klein, trotzdem haben wir gut geschlafen. Unser Zimmer war Nummer 403, im vierten Stock, ruhig gelegen und mit einem Zimmer im Unterdach. Fantastisch zentrale Lage im historischen Zürich. Sollten wir nach Zürich wiederfahren, dies ist unser Hotel.

Sehr gute Lage, ideal für eine Erkundung der Stadt.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war nicht so schön und das Frühstück ein bisschen karg. Außerdem wollten wir unbedingt einen Parkplatz, das war Bedingung für die Auswahl für das Hotel. Kurz vorher die Info, wir bekommen keinen Parkplatz. Wir mussten dann für 34 Euro die Nacht einen im Parkhaus anmieten.

Das Zimmer hatte einen Balkon und einen super schönen Blick über Zürich. Der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.

Es gibt bessere Hotels in Zürich.

Parkplatz gebucht, dann doch nicht erhalten. Parkhaus in der Nähe kostet 48 SFR. In der Nacht ist es sehr laut auf den Strassen rund um das Hotel --> Nachteil der zentralen Lage.

Zentrale Lage, Frühstück okay.

War ok, aber kein Highlight

Das Einzelzimmer ist sehr klein. Konnte das Fenster nachts nicht offen lassen wegen Niederdorffest. Keine Klimaanlage. Sehr heiss im Zimmer. Lärm war gigantisch. Zimmer nebenan wurden ab 07.15 lautstark geputzt.

Frühstück war sehr gut. Personal freundlich.

Central und ruhig....für einen Kurztrip ideal.

Parkplätze sind teuer in Zürich. Das Hotel hatte leider nicht ausreichend Parkplätze bei meiner Anreise. Vor dem Gebäude kosten 2 Std. 7.50 CHF....das ist sehr teuer. Frühstück war ok, aber nicht besonders beeindruckend.

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen relativ ruhigen gelegenen Parallelstrasse zur Limmat. Umgeben innerhalb weniger Minuten zum HB Zürich und zu vielen Bars. Super für ein Wochenendtrip. Sehr höfliches und hilfsbereits Personal. Habe sogar ein Upgrade Zimmer bekommen.

* Street Parade Zürich * wieder reservieren, für sonstige Anlässe - Danke, ans Personal-Crew
    • Gemütliches Doppelzimmer

zum späteren Zeitpunkt ...

Hallo vielen Dank, leider hatte hatten WIR keine Zeit fürs Brunch z`Morgen ! ; dennoch würden es begrüsse das Frühstück einwenig noch mehr zu bieten da der Preisverhältnis zur Übernachtung etwas kostet für unsere Brieftaschen .. ! TIP TOP noch was hinzufügen !; für Familie mit Kindern im gewisse Alter sollen den Gang sparen vor Allem Wochenende Freitag - Sonntag ! da mit Lärm der um liegenden Bar`s zu rechnen ist bis morgenfrüh, es kein Vorwurf ! sollen selbst entscheiden ob es Ihnen an der Wert dieses Preis zu zahlen & zu übernachten .. es gilt nicht nur das Hotel Zürcherhof, viele andere in der Nähe Umgebung ...

Getränke kalt und warm im Zimmer und inklusive, sehr neue...

Getränke kalt und warm im Zimmer und inklusive, sehr neue Einrichtung von Bad und Zimmer, hochwertige Wäsche (Bett und Badetücher etc), schnelles Internet, hervorragende zentrale Lage, Frühstück im historischen Ambiente, sehr gute Rezeptionsmitarbeiter

Sauber, ordentlich, freundliches Personal, guter aber 'lustige Lage' und im Sommer Hitzestau

Bei den aktuell fast tropischen Temperaturen stand die heiße Luft im sehr kleinen Zimmer á la Tokio-Schlafkabine, der Ventilator half ebensowenig wie das Öffnen das Balkontür, zugleich lief aber die Entlüftung im Bad im Dauerbetrieb: Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem während der Sommerzeit. Alleinreisende Herren finden direkt vor und neben dem Hotel schnell 'nette Begleitung', dies ist aber der Lage und nicht dem Hotel geschuldet, sollte aber von reisenden Familien mit Kindern vielleicht berücksichtigt werden. Das obligatorische Haar im Bad ist nicht kritikwürdig. Frühstücksauswahl ist klein, aber absolut ausreichend. ;)

Sehr sauberes Zimmer, für Bahnreisende zu Fuß sehr gut und einfach erreichbar, sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, funktionierendes WLAN.

Hotel ohne übertriebene Klimatisierung: einfach genial.
    • Urban Doppelzimmer

Der Kühlschrank im Zimmer hat zusätzliche Wärme abgegeben. Das war etwas unangenehm, da es in der Nacht auch draussen sehr warm war. Es hatte kein Klima (nur eine einfache Anlage), was ich eigentlich bevorzuge. Vielleicht könnte man trotzdem eine milde Lüftung installieren

Rezeption/ Empfang ohne Klima,das war top, weil selten. Schön renoviertes Zimmer, praktisch, qualitativ gut. Personal nett, Frühstück auch super (kein übergrosser Raum).

Hotel sehr gut außer im Sommer.
    • Urban Doppelzimmer

Es gibt keine Kimaanlage,im Sommer beeinträchtigt dies die Nachtruhe enorm.Ich war auf der Durchreise,leider sehr schlecht.Bei Best Western habe ich dies anders in Erinnerung.

Die Lage zum Zentrum, Wasser kostenfrei sehr angenehm.

Schlaflose Nächte in gutem Hotel
    • Urban Doppelzimmer

Das Gebäude besitzt keine Wärmeisolierung; tagsüber heizt sich das Zimmer ganz unglaublich auf und ist auch durch stundenlanges Lüften nach Sonnenuntergang nicht vernünftig zu temperieren. Der Ventilator mildert dies nur unwesentlich, so dass man dazu neigt, die Fenster nachts geöffnet zu lassen. Dann aber rächt sich die zentrale Lage: Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass irgendwo in der akkuraten Eidgenossenschaft ein derartiges allnächtliches Spektakel von Feiernden und Betrunkenen geduldet wird, die bis morgens um fünf grölend durch die Gassen ziehen. Vom Straßenstrich zu schweigen. Notabene in einem ansonsten durchaus bürgerlichen Viertel. Offenbar hat die Stadt Zürich die Dinge nicht im Griff - oder lässt sie eben laufen, wer weiß das schon? Die Verantwortung dafür liegt nicht beim Hotel - aber schließlich bucht man ein Zimmer zur Übernachtung, und erwartet also, schlafen zu können. Das aber war kaum möglich, was den Gesamteindruck erheblich mindert.

Die Ausstattung des sehr zentral und fußläufig von allen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof gelegenen Hotels erfüllt einen guten Standard, das Zimmer war hinreichend groß, mit schönem Bad und bequemen Betten ausgestattet. Eher besser als drei Sterne. Auch konnten wir bei mittäglicher Ankunft (um ca. 12.30 Uhr) unser Zimmer bereits belegen. Die Auswahl beim Frühstück war zwar überschaubar, aber alles von erfreulich hoher Qualität. Mitarbeiter sind zuvorkommend. Der Fondue-Geruch ist bei weitem nicht so stark wie in anderen Bewertungen geschildert und außerhalb des Restaurants nicht zu bemerken. Gemessen am hohen Preisniveau der Schweiz moderat.

Modernes, gut gelegenes Hotel mit tollem Personal und gutem Service!

An der Straßenecke vor dem Hotel stehen abends/nachts viele Prostituierte, die einen ansprechen. Nachts muss man (zumindest am Wochenende) die Fenster schließen, da es unten auf der Straße recht laut ist. Auf der Toilette hat man wenig Platz, man sitzt quasi zwischen Dusche und Waschbecken sehr eingeengt.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Den Gästen steht der Inhalt der Minibar ohne Zusatzkosten zur Verfügung, zudem sind im Foyer immer gekühlte Flaschen mit Wasser kostenfrei erhältlich. Das Zimmer war modern und schön eingerichtet. Ein großer, moderner Ventilator sorgt für Frischluft. Die Dusche ist sehr großzügig. Das Bett war bequem.

Ein nettes Hotel mit freundlichem Personal und guten Zimmern
    • Urban Doppelzimmer

Da wir Raucher sind, hätten wir es begrüßt, wenn wir auf dem vorhandenen Balkon hätten rauchen können. So mussten wir nach draußen, wo es auch keinen Aschenbecher gab. Ab abends waren dann vor dem Hotel viele Prostituierte! Das war ein wenig komisch für uns, uns dann dorthin zu stellen und zu rauchen.

Das Frühstück war ok, nichts Besonderes, aber ausreichend. Es gab sehr leckeres Brot und immer frisches Obst. Das Bad war sehr klein, aber noch ok. Es war sehr heiss (30 Grad) bei unserer Ankunft, so war es im Zimmer auch sehr warm. Wir hatten einen Ventilator, der es dann erträglicher machte. Da wir nachts das Fenster offen hatten, war es natürlich auch lauter, aber das ist klar: entweder man ist im Zentrum und dort ist es lauter oder man wohnt außerhalb und dann hat man es ruhiger. Für uns war es ok. Das Personal ist sehr nett gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Best Western "Zürcher Hof" in Zürich
    • Urban Doppelzimmer

Das kleine Zimmer mit Dachschrägen ist unpraktisch eingerichtet. Es gibt KEINEN Schrank. Die Duschkabine ist sehr klein. Mitten im Zimmer ist auch noch ein Stützpfeiler. Die Betten waren zwar bequem, quietschten und knarrten allerdings bei jeder Bewegung. Die Funktionen der Nachttischlampen und der Schreibtischlampe muß man erst einmal herausfinden. Genauso ist es mit den Rollläden, die man nur per Hand bei offenem Fenster bewegen kann. Das Frühstück ist im Preis inkludiert, allerdings gibt es nur ein sehr kleines Buffet, zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Schinken, vier verschiedene Käse, eine Sorte Brötchen. Die Wurst- und Schinkenplatte wurde während unseres Frühstücks nie aufgefüllt. Sehr hoher Preis für die Leistungen.

Die Lage ist zu den Sehenswürdigkeiten gut. Die Minibar ist gratis, allerdings auch nur minimalistisch bestückt: zwei Cola, zwei Wasser, ein Bier, alles 0,33. Großer Flachbildschirm, guter Empfang, viele Programme.

Top Hotel für Geschäftsreisen.

Restaurant (abends) mit eingeschränkter Auswahl (Wir haben Käsefondue, Käsefondue oder auch...Käsefondue!) und etwas unfreundlicher Bedienung. (Anmerkung: Abendrestaurant ist im Hotel, bin aber nicht sicher ob es von einem externen Pächter betrieben wird, da die Mannschaft abends eine gänzlich andere als beim Frühstücksbuffet ist.)

Gutes, modern ausgestattetes Hotel in bester Lage. Freundliches und immer erreichbares Team. Gratis wlan, allerdings mit stark eingeschränkter Bandbreite.

Der Ton macht die Musik

Kühlschrank nur 1 Mineralwasser.... keine Cola light n u r Cola normal + Alkohol Auf meine Bitte hin den Kühlschrank n u r mit Mineralwasser zu füllen erhielt ich zur Antwort... "ich könne ja Leitungswasser drinken" Am zweiten Tage gab es dann k e i n Mineralwasser ! nur Alkohol + kalorienreiches Cola !

Frühstück ok nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Empfehlenswert

Frühstück o.k., aber nicht mehr leicht "brummiges Personal" im Restaurant beim Frühstück

Nettes Hotel, nettes Personal am Empfang Moderne Zimmer Lage sehr zentral 1 x kostenlose Getränke in der Minibar "Gutes" Preis-Leistungsverhältnis im Kontext der Preise Zürichs

Sehr gutes Cityhotel

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof bequem zu Fuß in ca 5 Minuten erreichbar! Es liegt also super zentral - auch Nähe Uni und USZ. Das Personal war zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Unser gebuchtes 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Frühstück nicht spektakulär aber es war alles da was man braucht. Dank der netten Dame von der Rezeption konnte ich auch den Regentag trocken überstehen, sie hat mich mit einem Leihschirm gerettet! :)

Altstadlage fußläufig zum Bhf.

Für meinen Geschmack etwas zuviel Partyvolk, Schleichverkehr und Strassenstrich in der Umgebung.

Altstadlage fußläufig zum Bhf. Fläschchen Wein wer auf Zimmerservice verzichtet. Kann ich gut mit leben!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Für Business ohne Edel-Ansprüche sehr ok!

Leider war das Zimmer für die Folgetage schon besetzt!

Zimmer 307) Recht geeignet, auch um Leute (die man einigermassen kennt) für diskrete Business-Gespräche zu empfangen.

Gutes Hotel um das Stadtzentrum von Zürich zu erkunden
    • Urban Doppelzimmer

Räumlichkeiten und vor allem das Badzimmer sind sehr klein.

Das Frühstück-Büffet war sehr gut und bis 11:00 Uhr offen. Der Check-out wurde bis 12:00 Uhr verlängert.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Im Hotel alles gut!

Das Hotel liegt offenbar mitten im "Milieu", es liefen abends 5-8 Prostituierte direkt vor dem Eingang zum Hotel herum, die mich ansprachen.

Im Hotel alles gut! Sauber, geräumig.

Lage Ok, Frühstück ein Desaster...
    • Urban Doppelzimmer

Das Frühstück ist auf jeden Fall ausbaufähig, z.Bsp. gibt es nur Kaffee oder Tee, für mehr war die Dame nicht bereit. Die Toastbrote waren eingefroren und miteinander verklebt. Im Ganzen Haus bis ins 3 stock hat es nach Käse Fondue gerochen, was eigentlich ganz gut war, nur nach dem 2 Tag konnte man diesen Geruch nicht mehr riechen

Die Lage vom Hotel ist eigentlich ganz nett, nur das man als Mann auch noch vor der Tür von netten Damen angesprochen wird, ob man lust hätte mit Ihnen mitzugehen (Um die Ecke sind die Rotlichtmilieu) :-/

ein schönes, freundliches Hotel...einfach genial

es war ein sehr schönes, sauberes Zimmer, auch die Lage vom Hotel war sehr Zentral und trotzdem auch ruhig. das Bett war sehr bequem , ich habe sehr gut geschlafen. auch das Frühstück war sehr gut, frisch und gute Auswahl. das Personal war auch sehr freundlich. kurz gesagt ; ich würde es wieder buchen und weiter empfehlen. ich habe nichts auszusetzen. einfach Super :-)

Freundliches Personal, schöne und zweckmässige...
    • Urban Doppelzimmer

Die Abluft vom Restaurant (Raclette, Fondue) verbreitete bis über die Korridore in die Zimmer üblen Geruch.

Freundliches Personal, schöne und zweckmässige Zimmereinrichtung, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Empfehlenswert!
    • Urban Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar sehr lecker, allerdings war das Buffet permanent leer, das Personal war völlig überfordert.

-Kleine, aber gute und saubere Zimmer. -Sehr freundlicher (Chef)Rezeptionist. -Gute Lage -Minibar gratis -Qualität der Speisen beim Frühstück super. -Sehr großer TV

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Zimmer war zwar klein, das Frühstück etwas karg, aber...

Das Zimmer war klein, was aber für die Städte wie Zürich, Paris u.a. nicht ungewöhnlich ist. Das Einzelzimmer im Züricher Schweizerhof war auch nicht viel größer. Das Frühstück könnte etwas besser sein; wenigstens Eier/Rühreier könnte man auch an den Wochenenden anbieten.

Das Zimmer war zwar klein, das Frühstück etwas karg, aber für einen Alleinreisenden bzw. Geschäftsleute sehr in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ungewöhnlich und sehr sehr schön war es, daß man 6 (sechs) Flaschen in der Minibar kostenlos angeboten wird. Ich konnte nur 2 davon trinken. Grüße an Herrn BALTSIAKIS an der Réception, der jeden Gast sehr freundlich aufnimmt und auch auf die Sonderwünsche eingeht. Rundrum ein gutes, zu empfehlendes kleines Hotel mitten in der Altstadt Zürichs.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ein gelungenes Wochenende in Zürich
    • Urban Doppelzimmer

Uns ist nichts negative aufgefallen

Das Gesamtkonzept von Ausstattung, Personal und Lage stimmte einfach toll zusammen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein tolles Stadthotel in Zürich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Abendessen war hervorragend.
    • Urban Doppelzimmer

Die Gipfeli beim Frühstück waren nicht frisch. Schade, da ansonsten alles gut war.

Das Abendessen war hervorragend. Auch das Personal war sehr freundlich. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Lage, Frühstück, Matratzen

Teppich

Lage, Frühstück, Matratzen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Zauberhaftes Zürich

Lage, Personal, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ein angenehmes Hotel in sehr guter Lage.

Alles ok

Betten sehr gut, Frühstück in Self-Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

perfekt

Frühstück besonders lecker, Zimmer bestens

Top

Frühstück sehr umfang-+ abwechslungsreich. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Solides Hotel auf gutem Niveau.
    • Urban Doppelzimmer

Solides Hotel auf gutem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Lage ist gut.

Die Lage ist gut. Das Frühstück war ausreichend und gut. Nettes Personal. Es gab Mineralwasser und Eis im Hotel gratis. Auch die Minibar war gratis

Gut ausgestattetes Zimmer und ein hervorragendes Frühstück !

Gut ausgestattetes Zimmer und ein hervorragendes Frühstück ! Vor allem die Lage des Hauses ist super, da man wirklich sofort im Stadtzentrum ist.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Es gibt leider keine Klimaanlage.

Lage ist super.Frühstück sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Bett sehr bequem.

Der Mann am

Keine Klimaanlage Sehr laut, da „Partymeile“ direkt unter dem Fenster.

Der Mann am Empfang war herausragend freundlich und zuvorkommend.

Die Nähe zur Altstadt war hervorragend.
    • Urban Doppelzimmer

Leider war die Dame die das Frühstücksbüffet betreut hat etwas überfordert.

Die Nähe zur Altstadt war hervorragend.

Super Frühstück

Lärm auf der Strasse am Samstag doch recht laut.

Super Frühstück

für eine Städtereise sehr gut geeignet

Frühstück sehr gut! Lage zentral!