Bewertungen für Holiday Inn Express Zürich Airport 3 Sterne

Hofwisenstrasse 30, 8153 Rümlang, Schweiz

Nr. 2 von 2 Hotels in Rümlang

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles romatisches Bad mit einer Tür zum Eingang und WC (noch nie so was gesehen). Betten waren ok. Frühstück auch. Alles gut! Waren eine Nacht - auf der Durchreise. Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee.

Nachtessen (vorgefertigte Mirowellenfutter) Zuerst an der Bar zu bestellen, bezahlen dann erst Platz nehmen!

Massenabfertigung, Gedränge, Kantinenabfertigung, Platzmangel

Das Bett war leider eine absolute Katastrophe zu weich, das Bettgestell hat wie ein Boot geschwankt so das man befürchten musste dass das Bett zusammenbricht. Dusche, Halterung der Dusche rutsche immer nach unten und konnte nicht fixiert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine absolute Frechheit!

Der Freundliche empfang war das Highlight. Zimmer sind erstaunlich ruhig was man ja nicht unbedingt erwarten kann von einem Hotel welches direkt neben dem Flughafen liegt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war sehr überschaubar, Badezimmer sehr klein. Wenig Steckdosen, nur zwei Aufzüge davon war einer defekt.

Klimaanlage im Zimmer, Shuttleservice zum Airport

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Weckruf am Morgen - wo gibt es denn sowas, dass diese Dienstleistung NICHT angeboten wird an einem Standort Nähe Flughafen?

Frühstück ok, Shuttle Service sehr gut

• Zimmer mit Queensize-Bett

-Parkplatz sollte bei einer buchung gratis sein. -queensizebett zu schmal.

+lage.sehr nahe am flughafen.restaurants in der Umgebung. +zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. +frühstück ab 4:oo morgens ist super.hat für alle etwas leckeres dabei.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war okay - Badezimmer hatte Schimmel- „Restaurant „ überteuert- Gäste sind aufgestanden und gegangen- Transfer vergessen - Hotel Taxi kostet € 40,00 der Taxifahrer rechnet Franken gleich Euro um - bodenlose Frechheit- nie mehr wieder

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ab 9.30 sind viele Sachen zum Frühstück schon weg und werden nicht mehr aufgefüllt. Es sollte auch für spät Ankömmlinge alles da sein.

Wir hatten 3 Zimmer mit 6 Personen gebucht. Alle waren sehr zufrieden und hatten nur Lob ausgesprochen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Auch die Außenanlage und die Sitzmöglichkeiten am Abend machen eine gute warme Ambiente möglich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Personal sehr nett. Frühstückbereich zu klein für die Masse an Gästen man muss ewig anstehen Auswahl war zu wenig. Zimmer Haare vom Vorgänger in der Dusche. Handtücher haben muffig gerochen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dieser Betrag hätte eigentlich ihr Hotel übernehmen müssen. denn ich habe die Uebernachtung mit Schuttelbus reserviert. ich erde mir in Zukunft ein anderes Hotel suchen. auch das Nachtessen war nicht mein Geschmack. Zuviel Fertigprotuckte.

Die Abholung mit dem Shuttelbus hat sehr gut geklappt. Der Fahrer hat mir auch geraten eine Reservierung für den nächsten Morgen zu machen. Das habe ich auch getan. Doch es wurde leider nicht gemacht! So musste ich mir ein Taxi nehmen,woführ ich 35.- bezahlen musste.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Matratze war vermutlich alt und durchgelegen.

Sauberes gemütliches Zimmer, sehr gute Lage, auch wenn man mit ÖV in die Innenstadt fahren möchte. Sehr kinderfreundlich.

Die Betten

Schneller Check inn, das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war groß genug, die Betten sind naja sehr wackelig. Sonst war das Zimmer gut ausgestattet und Sauber. Das Frühstück war gut. Für eine Nacht absolut in Ordnung.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten waren eine Zumutung. Die Kinder haben auf dem Sofa geschlafen das Steinhart und uneben war. Wir hatten ein Doppelbett was bei jeder Bewegung geschwackelt hat.

Das Frühstück war ok

Es ging alles schief, was nur schief gehen konnte. Wir dachten schon wir sind bei der versteckten Kamera. Vom Essen, bis Zimmer ( Fernseher defekt) selbst Automaten ausser Betrieb. Wir haben dann zwar ein neues Zimmer bekommen,aber und wir sind bisher dort öfters gewesen, war es alles in allem das perfekte Chaos. Auch das Frühstück, unfreundliches Personal am Morgen. Eier zb eiskalt, auf Nachfrage nur eine respektlose Antwort bekommen. Das kannten wir anders . Schade

Die Nähe zum Flughafen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Familienzimmer. Als zweites Bed ein billiges Schlafsofa wovon das Seitenteil nicht mehr fest war und zwei Schrauben gefährlich frei standen. Deutliches Verletzungsgefahr wenn jemand am Nacht im dunklen aufsteht. Die WC war nicht geputzt. Hat noch vielen braunen Punkten auf der innenseite Rand von Schüssel und der Boden war sehr klebrig. Vor 4 Personen hat es 2 Duvets gehabt ( anscheinend 2Persons), dies hat mann korrigiert. Die WC hat mann nachgeputzt. Und wegen Schlafsofa hat mann gesagt das die Zimmer im Juni renoviert werden, aber denn sollte mann jetzt den Preis nach unten anpassen.

Flughafenshuttle punktlich. Nette Fahrer. Frühstück schon ab 4.00h am morgen möglich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nichts,wir werden ,je nach flugzeit wieder hier übernacten

Nähe zum flughaven ein plus.für flugzeug liebhaber ist einer der piste ganz in der nähe und sehr gut zu fuss erreichbar Das frühstückbüffet war gut,rühreier und speck haben leider gefehlt,es war aber noch ziemlich früh !da wir schon um 7h am scheck in sein musten.schuttel bus vorhanden und chauffeur sehr nett

• Zimmer mit Queensize-Bett

Hat alles gepasst, wir waren für zu Besuch bei Freunden und zum Spotten in Zürich, aufgrund der Airport Nähe und dem halbstündigen Bus zum Flughafen optimal für uns

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bad war alles andere als Sauber. Rest Damenhaar und auch Stoppeln des Mannes war dabei. Die Lüftung die ganze Zeig geblasen. zudem hatte ich beim Salat etwa 8cm2 grosses stück Plastik im Salat..bravo

Die Receptoion

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war sehr unbequem! Im Frühstücksraum waren fast keine Gäste aber sämtliche Tische mit schmutzigem Geschirr belegt! Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht. Ö

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Schimmel in der Dusche muss gar nicht sein!! Check-in könnte wesentlich freundlicher und aufgestellter sein. Lange Wartezeit, da mehrfach Belastung der MA.

Das Bett war sehr bequem, doch sehr klein für zwei grosse Personen. Gutes Frühstück. Personal räumt nicht schnell genug ab.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Voll mit Busreisenden Personal mit der Masse ab Menschen teilweise überfordert Frühstücksbereich hat nicht genug Platz für die Gäste Gedränge und wenig Auswahl Obwohl man an der Rezeption vergessene Toilettenartikel erhalten soll, gab es keine Zahnbürste, Seife im Bad war nicht aufgefüllt

Günstiger Preis für Schweiz

Das Essen im Hotel Restaurant war gräuslich. Es war nicht das, was es seinem verlockenden Namen her versprach. Der Kellner war aber bereit es mitzunehmen und schlug vor stattdessen etwas anderes zu bestellen. Das Besteck war dreckig. Der Parkplatz kostet 24 Franken pro Tag. Das grosse Fenster im Zimmer sollte wieder mal geputzt werden. Bad und Toilette waren sauber.

Lage ist sehr nah am Flughafen. In die Innenstadt Zürich sind es 8 km. Die Betten waren sehr bequem und sauber. Die Terasse des Hotels im EG war entspannend. Es gab im Foyer kostenloses Wasser zum Trinken und kostenlose Äpfel und Brillenputztücher. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Preis mit 99 Franken für 2 Personen mit Frühstück ist für Schweizer Verhältnisse sehr gut.

wenig Ablagefläche für zwei Personen, für längeren Aufenthalt etwas unbequem

Zweckmässiges Hotel direkt am Flughafen Zürich mit kostenlosem Hotel-Shuttle von und zum Flughafen. Shuttle-Bus alle 20 Minuten. Ideal für eine Übernachtung, wenn man einen frühen Morgenflug bequem erreichen muss. Zimmer mit Einzelbetten, gutes Frühstücks-Buffet, freundliches Personal.

Ich habe ein 2 Bettzimmer gebucht beim Eintschecken leider die Bettfrage mit Egal beantwortet.Das war leider ein fehler meinerseits ein Bett für 2 die nicht verheiratert sind,oder nicht mehr so jung leider ein zu kleines Bett.

Wir würden sehr freundlich vom Bussfahrer abgesetzt und Informiert wie wir am nächsten Tag am besten zurückreisen können.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbuffet bereits ab 04.00 Uhr, super! Das Angebot war reichhaltig. Sehr guter Service mit dem Shuttlebus vom und zum Flughafen, unentgeltlich. Fahrzeit nur 10 Min.

Die Betten waren zu weich.

Wegen dem frühen Abflug haben wir uns für eine Vorübernachtung entschieden. Der kostenlose Airportshuttle war ebenfalls ein Auswahlkriterium. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend vielfältig. Free WiFi ein pluspunkt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Heizung im Zimmer nur über nicht abschaltbare Klimaanlage, = dauernd störendes rauschen .

Sehr praktisch, da direkt am Flughafen mit shuttle service zum Terminal.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Chaos am Frühstücksbuffet! Aber mit Geduld haben wir auch noch Teller, Besteck und etwas zu essen bekommen! :-)

Perfekte Lage und sehr nettes Personal!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine Steckdose beim Bett, Tische zu den Stoßzeiten beim Frühstück etwas knapp. Frühstück immer gleich, d.h. für längeren Aufenthalt wird es langweilig.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Parkplatz 20 EUR am Tag. Wlan gratis. Nähe S-Bahn. Kein Fluglärm trotz Nähe Flughafen wegen gut isolierten Fenstern.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Abendessen im Restaurant war durchschnittlich. Im Bad gab es neben der Toilette keine Bürste. Queensize-Bett mit nur einer Decke für 2 Personen ungeeignet.

Receptionist war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wie das Personal miteinander umgegangen ist-war schlecht. Zum Frühstück musste oft gewartet werden, bis nach gefüllt wurde.

Für unsere Zwecke ausreichend

Das Frühstücksbuffet war das reinste Chaos. Alles fehlte, Teller, Besteck. Esswaren etc. Ihr Personal war total überfordert. Und als ich endlich eine Tasse ergattern konnte war die nicht sauber, geht gar nicht.

Das Abendessen im Restaurant ist nicht empfehlenswert. Sehr schlechter Service. Ist nicht Swiss-Like!

Gute Lage und guter Shuttle-Service zum Flughafen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer ok, mehr aber auch nicht. Nachttischlampe und Fön war defekt. Hotel liegt im nirgendwo...Frühstück gut und schon ab 4 Uhr 30. TransferZeit 10 min zum Flughafen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Viel zu weiche Betten gestresstes Personal zu teure Aussenparkplätze - die Schranke war bei der Ausfahrt offen- wozu haben wir bezahlt

Gutes Frühstück

• Zimmer mit Queensize-Bett

Hotelbus ansonsten sehr zuverlässig, dieses Mal kam es zu einer halbstündigen Verspätung, die wir im Bus absitzen mussten. Ursache sollte nicht vorkommen, muss aber auch nicht hier breitgeschlagen werden. War hoffentlich eine Ausnahme. Bis jetzt waren wir immer zufrieden. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, für eine Nacht okay.

Frühstücksbuffet öffnet sehr früh, so kann man auch bei sehr zeitigen Flügen zuerst noch in Ruhe frühstücken. Sehr schöne Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zimmer steht ein Wasserkocher mit Tee, Kaffee, zwei Tassen und Löffeln zur Verfügung, was super ist. Allerdings waren bei unserer Ankunft die Tassen nicht abgewaschen. Evtl. wurde das übersehen, auf den ersten Blick konnte man das nämlich nicht erkennen. Haben die dann selbst abgewaschen. Im Weiteren sinkt das Bett in der Mitte weiter nach unten als auf den Seiten, weshalb man dann schräg daliegt, wenn man sich das Bett mit jemandem teilt.

Preis unschlagbar und Frühstück inbegriffen, ist heute leider nur selten. In den meisten Hotels ist das Frühstück für einen überteuerten Preis extra zu buchen. Sehr leckeres Müsli. Hotel-Bar 24 h offen. Manche Speisen sind auch 24 h erhältlich und dürfen mit aufs Zimmer genommen werden. Für meinen Freund und mich als Nachteulen war das super. Sehr freundliches Personal (abgesehen von einer ziemlich jungen Dame, die ziemlich arrogant wirkte). Kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Personal bis auf zwei Ausnahmen unfreundlich und nicht Aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war weder aufgefüllt geschweige den Sauber. Keine Freude den Tag so zu beginnen.

Zimmer war nicht schlecht.

Personal an der Bar völlig überfordert bei der Bestellung eines alkoholfreien Biers. Konnte die Kasse kaum bedienen. Personal liess den Kunden während des Bestellvorgangs kurzerhand stehen um in die Pause/Feierabend zu gehen.

Zimmer hat starken Eigengestank, Personal könnte freundlicher sein, Frühstück ausreichend aber nicht mehr

Gute Lage zum Flughafen, shuttle service hat bestens geklappt

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kein Haartrockner im Bad...

Verkehrstechnisch gut gelegen, Flughafen ist schnell erreichbar. Guter Business Standard, Angenehme Bar-Athmosphäre am Abend, schneller Service

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Familienzimmer gebucht für 4 Personen. In der Buchung angeblich waren nur 2 Erwachsene aufgeführt ! Im Familienzimmer fehlte das Zusatzbett. Bis dies geklärt wurde, hatten die Kinder schon geschlafen und mussten 2 Etagen tiefer in das andere Zimmer getragen werden.

Das Personal war freundlich

• Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz sehr teuer Frühstücksbuffet war nicht der Bringer Bett supersoft Klimaanlage ließ sich nicht regeln

Lokation sehr gut am Flughafen. Ausreichend Parkplatz - aber teuer Supermarkt in der Nähe

Der Teppichboden in den Zimmern sollte erneuert werden.

Personal war sehr freundlich und kompetent.Gute Erreichbarkeit und genügend Parkplätze sind vorhanden.

• Zimmer mit Queensize-Bett

- eine Kaffemaschine war defekt, daher immer wieder Stau am Automaten - Saft ist leider nur Sirup (Himbeer) - Orangensaft wirkt sehr künstlich

+ dieses Mal waren die Croissants wirklich frisch + Flughafenshuttle funktioniert perfekt + sehr nette und hilfsbereite Reception

• Zimmer mit Queensize-Bett

War alles für eine Übernachtng optimal, einziger Nachteil, für Spätankommer ist die Verpflegung-Angebot recht bescheiden-

Als Übernachtung nach einer Spätamkunft vom Flughafen optimaö

Der Kaffee beim Frühstücksbuffet war leider nicht geniessbar.

Der Pick-up mit dem Flughafen Shuttle hat sehr gut funktioniert. Auch ist es toll, dass es bereits ab 4 Uhr Frühstück gibt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

- Parkplatzkosten von CHF 23.- sind jenseits - Auswahl im Restaurant bescheiden - Service im Restaurant unbrauchbar - Beschilderung Anfahrt mangelhaft

Nähe zum Airport, neues Hotel, zweckmässige Zimmer.

• Zimmer mit Queensize-Bett

- Frühstück ist leider nicht so hochwertig gewesen (Saft schmeckte weder nicht Orange, Himbeersaft war Sirup mit Wasser) Brötchen und Croissants wirkten nicht frisch und lecker - Frühstücksbereich und Restaurantbereich haben keine Wohlfühlathmosfähre

+ Top ausgestattes Zimmer (leider Klimaanlage mit permanentem Geräusch aus der Hausanlage) + Top Bad + Top Zubringer zum Airport (aber nicht zum Bahnhof!)

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer bei Ankunft ungereinigt, Silberfische im Zimmer die über das Bett gelaufen sind. Das Personal beim Chevk In war einfach nur unprofessionnell und respektlos. Alles in allem würde ich in dieser Unterkunft nicht mal umsonst übernachten wollen. Eine richtige Frechheit!

Das einzige was gut war war die Nähe zum Flughafen und der Shuttle Bus dorthin.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider muss ich das Frühstück monierend.Der Käse und Wurstaufschnitt war leider von Vortag. Da erwarte ich frische Ware. Auch der Saftautomat war leer.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Am Frühstuck-Buffet es war nicht so gut orientiert, zum Beispiel : mit plateaux, Besteck, Teller, Brot und so weiter.

Frühstück war tip top und der Zimmer war grosse genug. Es hat auch mich gefällt: eine Shuttle direct am Flughafen.

Frühstück ist zwar im Preis dabei, aber es gibt nur billigste Standardsachen wie Presschinken, Billigstkäse, keine Eier, Aufbackbrötchen und schlechten Maschinenkaffee, der ewig dauert. Wollte ein Zimmer zu einer bestimmten Seite haben. Dies habe ich vorab geschrieben, aber natürlich nicht bekommen. Ich hatte eine vibrierende Lampe im Zimmer, und konnte deswegen kein Auge zumachen weil die Lampe obwohl ausgeschaltet, alle zehn Minuten laute Geräusche gemacht hat. Die Vibrationen kamen vielleicht vom starken Luftzug durch die Klimaanlage. Ich habe dann um 4.00 nachts das Zimmer gewechselt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich bin für die schlaflose Nacht nicht im geringsten entschädigt worden. Die Klimaanlage im ersten Zimmer war nicht zu kontrollieren. Es war zu kalt und zugig im Zimmer. Starke Schimmelränder in der Dusche. Das geht gar nicht. Für den Parkplatz muss man 23 CHF bezahlen, obwohl das Hotel eine riesige freie Fläche hinter dem Haus hat. Das ist reine Preistreiberei und relativiert den Gesamtpreis des Aufenthalts. Das Hotel ist weit außerhalb von Zürich am Dorf, und es ist endlos Platz um das Hotel vorhanden. An der Rezeption heißt es, in der Schweiz gäbe es nirgends kostenlose Parkplätze. So ein Blödsinn!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Parklplatz 23.- für eine Nacht finde ich Recht teuer. Schade ebenfalls dass man im Restaurant nicht einmal etwas kleines essen konnte obwohl noch viele Gäste am Essen waren, auch wenn bereits 21:45. Dies ist leider eine Schweizer Krankheit, Restaurant sind generell nicht sehr flexibel. Habe also bei MacDonalds gegessen, zwar nicht der Hit aber wenigstens kann man auch etwas später etwas noch essen

gut platziert nähe vom Flughafen, sauber.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die kühle Geschäftlichkeit beim Empfang, total unpersönlich. Das macht schon schlechten Eindruck. Es hatte keine Duschkappe, für Frauen halt einfach wichtig,

Frühstück war sehr gut. Bett ebenfalls

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab keine Toilettenbürste im Badezimmer. Das Waschbecken war nicht optimal gereinigt. Man konnte kein Fenster öffnen, es gab nur eine Klimaanlage, die man abends wegen der Lautstärke gerne abschalten wollte, allerdings wurde es dadurch leider sehr warm im Zimmer.

Der kostenlose Shuttlebus zwischen dem Züricher Flughafen und dem Hotel war pünktlich und unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich. Kostenloses WLAN wurde angeboten. Und das Ambiente im hotel war sehr schön.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es hiess resevieren ohne vorzahlung,dabei führte es zu einer buchung.. ohne stornier möglichkeit..ich habe das hotel nicht besucht.. einfach das ihr bescheid wisst. Finde echt schaade

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bei der Buchung pber booking com stand der Shuttel ist gratis, was nicht stimmte wir bezahlten dafür 5.-. Am Morgen mussten wir ein Taxi (30.-) bestellen lassen, weil der Shuttel noch nicht fuhr. um rechtzeitig unseren Flug zu besteigen. Das Taxi wurde am Abend unserer Ankunft vergessen zu bestellen. Um 4:30 standen wir pünktlich an der Rezeption. Das Personal bestellte dann das Taxi und sagten ihm „so schnell wie moglich“ um 4:45 teilte ich dem Personal mit, es müsse jetzt sehr schnell gehen. Sie riefen wieder an. Noch 2 Minuten versprach man uns. Wir standen vor die Tür und frohren uns einen ab. Nach 10 Minuten reklamierte ich, nun sehr entnervt. Man brachte mir kein Verständnis entgegen noch eine Entschuldigung. Einer der Herren mupfte sogar auf. Kurz vor 5 Uhr war es dann so weit, das Taxi traf ein. 30 Minuten Verspätung. Danach war es sehr stressig, den Flug noch zu erwischen. Hätte ich ein Taxi von zu Hause aus genommen, wäre es schlussendlich günstiger gewewsen. Ich bin sehr enttäuscht und werde Holiday inn künftig meiden

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Da das Hotel erst einige Jahre alt ist, war unser Zimmer (225) schon in einem desolaten Zustand. Wir mussten feststellen, das die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Dusche verschmutzt, Teppich dreckig. Wir sind eine kleine Familie mit einem Baby. Schade, das man nicht mehr Sorge trägt, zu einem fast neuen Hotel. Wir wollten sehr gerne im Hotelrestaurant essen, man hatte uns leider nicht beachtet, obwohl wir die Regel zum Bestellvorgang eingehalten hatten. Schade, dann sind wir zum "grossen gelben M" gegangen. Für einen kurzen Weg zum Airport ist es sehr gut gelegen. Mehr darf man nicht erwarten. Leider.

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Shuttle Service gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war nicht gut gereinigt, es lagen noch haare am Boden, und das ganze Bad war voll mit klebrigen Flecken.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

• Zimmer mit Queensize-Bett

Personal ist ziemlich gestreßt, die Klimaanlage ließ sich nicht runterregulieren, das Frühstück sieht reichhaltig aus, läßt sich in der Qualität aber auch noch steigern. Zum ersten Mal habe ich Zahnpasta vergessen, leider war ausgerechnet die nicht erhältlich.

Frühstück ab 4 Uhr

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Absolutes NO-Go war der Shuttlefahrer bei Abholung!!Ruppig,verspätet,genervt,geradezu unverschämt zu den Fahrgästen!Wir fragten nach einem Kindersitz und das hat ihn wohl dann komplett auf die Palme gebracht.wollte uns erst keinen geben(kleinkind!!)und dann sollten wir ihn selbst einbauen.Ich kam mit dem System nicht gleich zurecht und er schnaubte vor wut,sodass wir dann die Kleine auf dem Schoss hielten während der Fahrt. Keine Infomappe in den Zimmern. 45 Minuten Wartezeit für einen überteuerten Cesar Salat!(dafür gabs aber ein Bier aufs haus 👍🏻)

Freundliches Personal an der Rezeption und Frühstück.

Das Bett war sehr schlecht Die Gäste an der Bar um Mitternacht welche nicht im Hotel übernachtet haben. Der Lärm in der Nacht

Das ich ein Zimmer gefunden habe.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Shuttlebus fuhr erst 5:08 Uhr anstatt 5:00 Uhr los! Während der Fahrt hat noch 2 Mal telefoniert ohne Freisprechanlage. Frühstück war sehr mager

Gute Lage, in knapp 10 Min. am Flughafen mit dem Shuttelbus

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir wurden zu Beginn in keinster Wesie darüber informiert, wann es Frühstück gibt, wann die Check-Out Zeit ist, wie die WLAN-Zugangsdaten sind, wie die Zahlungsart ist über die Bezahlung des Hotelzimmers. Das Personal wusste nicht darüber Bescheid, wie man vom Hauseigenen Parkhaus (wofür man einen Aufpreis in Höhe von 23 CHF bezahlt) in das Hotel gelangt. Die Bettdecke hatte einen brauen Fleck, an der Wand krochen Käfer, der Duschvorhang war bräunlich verfärbt....

Das Hotel ist insgesamt sehr durchschnittlich abgesehen von dem Frühstücksbüffet, welches reichhaltig erschien, jedoch habe ich aufgrund einer Diät nicht essen können. Eine Frechheit ist in meinen Augen die Gebühr für den Parkplatz in Höhe von 24 Fr., was eine verdeckte Preiserhöhung darstellt.

Lage nah zum Flughafen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Personal spricht deutsch und andere Sprache nicht so gut. Meine Frau spricht englisch und Spanisch viel besser aber ihr hat ihre Bewerbung zurück geschickt. 😉

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksbufett war um 9 Uhr schon ziemlich abgegessen, die Eier kalt.

Mehrfacher Transfer zum Flughafen möglich. Hilfsbereiter Fahrer, der auch als Fremdenführer taugt. Tolles Queensizebett.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Beim Abendessen war der Kellner schlecht über das Getränk informiert, das ich bestellen wollte. Er wusste nicht, was ein Shorley ist. Dieses war dann, obwohl auf der Getränkekarte aufgeführt, gar nicht vorhanden.

Sehr sauberes, funktionell und wohnlich eingerichtetes Zimmer. Mir gefiel das grosse Bild über dem Bett. Gutes, reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Transfer war perfekt. Aber ein Streit vor dem 5.15 Bus (5.00 Bus um die Ecke mit einem sehr freundlichen ausgegleichenden Fahrer) war um 4.49 sehr unangenehm.

Frühstück auch um 4 Uhr morgens excellent.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Keiner konnte richtig Schweizerdeutsch sprechen. Das Bett war äusserst unbequem - die Springfeder drückte einem die ganze Nacht in den Rücken. Und zum Schluss musste ich als Schweizer Bürgerin noch Steuern bezahle für die Übernachtung in Zürich! Lustig das dies bei der Buchung nicht erwähnt und erst beim Auscecken erwähnt wird! Sehr ärgerlich!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksbuffet ist etwas mager. Ich habe zudem einen Angestellten um ein Messer gebeten, da keine mehr vorhanden waren. Auch nach 10 Minuten war das Messerfach noch leer

Die recht ruhige Lage, das nette Personal, der gut funktionierende Shuttlebus-Betrieb zum Flughafen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit von Geschirr/ Freundlichkeit des Personals am Morgen / die Bettgrösse (Queen—size—Bett)

Auswahl beim Fruehstueck/Nähe Flughafen/Shuttle vom Flughafen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Personal beim Check-In und Check-Out wenig freundlich, Frühstück ist qualitativ und quantitativ unter Standard.

Nähe zum Flughafen und regelmäßiges Shuttle, Zimmer in Ordnung, für eine Übernachtung mit Anschlussflug okay

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kostenfreies WLAN sehr schwach im Zimmer Lüftung nicht abschaltbar und viel zu laut Telefon im Zimmer defekt 23Fr. / Nacht für den Parkplatz Schlafcouch für die Kinder war grenzwertig schlecht Frühstück zwar „gratis“ bzw. Im Preis inbegriffen, dafür aber wirklich schlecht.

Lage zum Flughafen