Bewertungen für Swiss Star Aussersihl

Nr. 48 von 76 Ferienunterkünften in Zürich

Basierend auf 1365 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gute zentrale Lage.

Ich hätte mir eine kleine Kaffeemaschine gewünscht, da ich eine Zimmer mit Küchenzeile gebucht hatte. Eine größere Schüssel wäre noch gut gewesen, vielleicht für Salat oder ähnliches.

Die zentrale Lage ist prima. Die S-Bahn Haltestelle in der Nähe ist super. Das es Handtücher gab, fand ich gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Lage top, ansonsten Katastrophe!
    • Apartment (2 Personen)

Außer die Lage war tatsächlich nahezu alles katastrophal! "Schlüsselübergabe": Self-Check-In an der Schlüsselbox ab erst 14 Uhr möglich, die Schlüssel müssen aber zuvor von einem Angestellten gebracht werden in die Box. Bei uns erst ab 14:30 Uhr erschienen, so haben wir zusammen mit zig anderen vor der Wohnung gewartet. Das Apartment war schon ziemlich verlebt, das Bad in sehr schlechtem Zustand, Sauberkeit des Zimmers insgesamt absolute Frechheit!!! Dazu riesige Baustelle nebenan, der Baulärm begann morgens schon um 7 Uhr, man konnte nicht mehr schlafen.

Lage - wirklich sehr gut gelegen, zu Fuß in die Innenstdt sind es lediglich 15-20 Minuten, außerdem auch Straßenbahnhaltestelle in die Innenstadt 2 Minuten zu Fuß.

Top Lage,tolle große Wohnung
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Die Bettwäsche waren zwar gewaschen,aber mit roten Flecken.

Top Lage, Große Wohnung, aufgeräumt,TV dabei,mit ChekIn Chekout hat alles wunderbar problemlos geklappt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Als wir amkamen, war das Apartment noch nicht gereinigt- es...
    • Apartment (2 Personen)

Als wir amkamen, war das Apartment noch nicht gereinigt- es lagen Handtücher auf dem Boden und Bett war auch noch vom Vorgänger nicht gerinigt als wir ankamen aber nach einer Stunde kam eine Reinigungskraft...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für 2 Nächte okay
    • Apartment (2 Personen)

Es war sehr hellhörig innerhalb des Hauses. Jede Toilettenspülung , jedes zufallen der Haustür war deutlich zu hören.

Die Lage ist sehr zentral. Die Innenstadt und der Hafen innerhalb 15 Minuten fußläuferisch zu erreichen.

Für Schweizer Verhältnisse sicher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment (2 Personen)

Die Wände waren stark verschmutzt und fleckig. Unangenehm! Das Zimmer sehr hellhörig. Das Platzangebot an sich war ausreichend und gut.

Das Platzangebot an sich war ausreichend und gut, die Lage ist optimal.

Preiswert und alles gut

Es ist keine 5stern Unterkunft, Einrichtung schon ein Paar Jahre alt, aber Preis Leistung ist ausgezeichnet, die perfekt günstige Unterkunft in angenehmen Quartier

Einfaches und sauberes Apartment
    • Apartment (2 Personen)

Kleinigkeiten wie das Abwaschmittel fehlten.Der Haartrockner funktionierte nicht.

Einfach und diskret mit der Schlüsselbox für den Check in/out. Küche ist gut ausgestattet mit 2 Herdplatten,Pfannen und Gedchirr. Das Zimmer war sehr sauber. Es gab viele blaue Zonen Parkplätze rund ums Haus.

Sehr Preiswerte Unterkunft in Zürich
    • Apartment (2 Personen)

Tolles Appartement in nur 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof erreichbar! Mit kleiner Kochzeile inkl. Töpfen und ähnliches, Zimmer selbst auch mit allem notwendigen ausgestattet! Schlüsselannahme hat ohne Probleme funktioniert!

Super Lage: ca.
    • Apartment (2 Personen)

Geruch nach Chlor im Bad war eher etwas unangenehm. Kleinigkeiten haben mir gefehlt: - eine kleine Seife furs Händewaschen - ein paar Tee- und Kaffeebeutel mit Zucker wären super

Super Lage: ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss bis zum HB, S-Bahn und Tram in der Nähe. Ruhige und doch sehr zentrale Lage. Mitten in Zürich, wo das Leben statt findet, wo die Zürcher wohnen (keine "Touristen-Zone") Unkompliziertes Check-in mit Code! Auf Wunsch (nicht oberste Etage) wurde eingegangen. Bequemes Bett, im Allgemeinen eine gute Ausstattung.

Ein ganz besonderer Kurzurlaub, unvergesslich
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Die Aufteilung der Räume mit Holztreppe nach oben, die Ausstattung,unten eine Küche, oben Bad, gemütliche Sitzecke und ein sehr bequemes Bett. Die große Oberlichte hat einen besonderen Charme - es war im Ganzen sehr heimelig und liebevoll gemacht. Angenehm, dass direkt neben der Unterkunft ein vorzüglicher netter kleiner Pizza/ etc.- service ist mit sehr freundlicher Bedienung. Wir kommen gerne wieder!!

Sichere und lebendige Lage, alles zu Fuss schnell erreichbar.
    • Apartment (2 Personen)

Ein Toaster wäre schön. Microwelle wäre besser in der Küchenzeile, so nmmt sie den Platz zum Essen weg.

Sichere und lebendige Lage, alles zu Fuss schnell erreichbar. Schöne Wohngegend. Matraze war durchgelegen, das Geschirr für Zwei war nicht komplett, pfanne unbrauchbar. Trotzdem- sehr empfehlenswert.

Gerne wieder.
    • Apartment (2 Personen)

Perfektes System für die Schlüsselübergabe, da man nicht an Öffnungszeiten o. ä. gebunden war. Das Appartment war sehr sauber, hatte alles, was man braucht. Lokale, Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel waren schnell zu Fuß erreichbar. Lage in einer angenehmen, ziemlich ruhigen Gegend. WLAN habe ich nicht genutzt, die Anleitung im Zimmer war aber sehr einfach zu verstehen.

Guter Wasserdruck in der Dusche, Sauberkeit und Bett in...

WLAN hatte zwischendurch Abbrüche. Zimmer sind sehr hellhörig.

Guter Wasserdruck in der Dusche, Sauberkeit und Bett in Ordnung. Küche wenig ausgestattet, aber ausreichend. Lage ist aber ideal und der Preis nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es gab eine Kochzeile (+Geschirr), was die Möglichkeit der...

...die Kochplatte war defekt, weswegen eine aufwändigere Essenszubereitung für den Abend flachfiel.

Es gab eine Kochzeile (+Geschirr), was die Möglichkeit der Selbstversorgung eröffnete, aber...

Geräumige Duplex-Wohnung, schön eingeteilt
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Unsere Wohnung war unter dem Dach - könnte im Sommer warm werden (trotz Dachfenster)

Geräumige Duplex-Wohnung, schön eingeteilt Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig Gut zu erreichen ab Hauptbahnhof Zürich (ÖV oder zu Fuss)

Enttäuschend

Ungemütlich, dreckig, ungewohnter und abgenutzter Raum. Zimmer in der 5 Etage bekommen und vorher keine Information über die Renovierung im Haus sowie, dass der Lift defekt ist. Zimmer war sehr dreckig, die Bettdecke gehörte in den Müll, Fußboden abgenutzt, überall Spinnweben. Ich fühlte mich wie in einer Absteige.

Nur die Lage.

Alles in allem gut! Ich würde dort jederzeit wieder mieten. Das war schon ganz okay. :-)

Beworben wurde mit "komplett eingerichteter Küche". Ist aber "nur" Waschbecken, Zwei-Platten-Herd und Mikrowelle. Kein Backofen. Nicht dramatisch. Aber wenn man sich am Hbf. eine TK-Pizza für den ersten Abend besorgt, schlecht. Die ranzige Spülbürste war ecklig. Spüli, Küchenrolle und Tischlappen musste ich selbst kaufen. Auch nicht sehr schlimm, aber bei den Preisen in der Schweiz ... Nachmieter_in nach mir freut sich. Hat jetzt alles. :-) Es war ein Apartment. D. h. "zwischendurch mal selber putzen". Jedoch war weder Besen noch Wischmop (o. ä.) vorhanden. Auch kein Staubsauger oder zumindest eine Kehrgarnitur. Das ist ein wirkliches Minus.

Super Lage!!! 10 Minuten Fußweg zum Paradeplatz/Bahnhofstraße, 15 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof oder zum Zürichsee bzw. in die City (Großmünster etc.). Mehrere Tramlinine in der Nähe (4 Minuten Fußweg) mit direkter Verbindung zum Hbf. Geschäfte fußläufig erreichbar (z. B. Umgebung Hbf.). Ruhige Straße. Abends (bis 23 Uhr) mit Straßencafé, danach total ruhig. Im Haus war es auch recht ruhig. Erstaunlich, bei so vielen Apartments. Apartment war modern eingerichtet und auf 2 Personen ausgelegt.

Sehr einfach - aber Toplage, günstiger Preis und unkomplizierte Schlüsselübergabe
    • Apartment (2 Personen)

Keine Entsprechung mit denen im Internet präsentierten Fotos der Zimmer, mager eingerichtete Küche (zusätzlich Fehlen von Spülmittel, Salz), Abfluss von Gebrauchswasser in der Dusche erst nach Stunden, sehr hellhörige Wände

Top Lage, unkomplizierte Schlüsselübergabe, billigster Preis im entsprechenden Zeitraum in Zürich

Für einen Kurztrip absolut ok.
    • Apartment (2 Personen)

Leider wird momentan im Haus in dem sich die Appartements befinden gebaut. Eine vorherige Info dazu wäre auf jeden Fall angebracht gewesen. Denn spätestens ab 9.00 Uhr ging der Bohrer los. Es war dann zum Teil sehr laut... Wenn man länger ausschlafen möchte ist das natürlich nicht schön.

Die Unterkunft hat eine super Lage und ist auch gut an die Öffis angebunden. Nachts war es schön ruhig.

5,5
    Preiswert, gute Lage, Apartment ehr bescheiden
    • Apartment (2 Personen)

Baustelle Umbau im Haus mit Bauschutt), Lift kaputt, laufen bis 3 Stock, 1 Tasse im Apartment, Küchenartikel spärlich, keine Kaffeemaschine, Dusche läuft aus beiden Seiten aus, Toilette auch, Schimmel zwischen den Fiesen und an der Decke, Bett durchgelegen.

Modernes Apartment in zentraler Lage
    • Apartment (2 Personen)

Es gibt kein Personal vor Ort aber der Kontakt via E-Mail hat sehr gut funktioniert und auch Check-in und Check-out via Schlüsselbox waren problemlos.

Wir waren nur eine Nacht in Zürich und haben daher eine zentrale und doch preiswerte Unterkunft gesucht. Das Apartment hat unsere Erwartung voll erfüllt: Sehr gute Lage, sauber, modern und ruhig, einfache Schlüsselübernahme/-rückgabe via Keybox. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

für Kurzaufenthalt ist die Lage top.
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Staubmäuse im Schlafbereich, fehlende Ablagefläche im Bad, TV Angebot hat nicht funktioniert, Maisonette Zimmer 54 etwas abgewohnt, Radiatoren sollten dringend entlüftet werden

zentrale Lage, unkomplizierter Empfang mit Schlüsselkasten, zweckmässige Kücheneinrichtung

Top Lage zu einem super Preis mitten in Zürich
    • Apartment (2 Personen)

Kabel vom Fernseher (der übrigens nicht fundktionierte) bitte unter Putz verlegen ...

Selbsterklärende Schlüsselübergabe mit vorheriger Bekanntgabe des Codes, intakte kleine Küche mit dem nötigsten ist vorhanden, Betten sind super bequem und es war alles schön sauber. Es gibt sogar einen kleinen Balkon !

Ich wohne bisschen weit weg, von der city!

Ich wohne bisschen weit weg, von der city!! Dann komme fast jedes Wochenende! und ich bleibe in den swiss apartament, aber im moment, als ich ankomme um in schlüssel-code nicht funcioniert, das ist paziert bei mir mir nur dies Monat von Februar 3mal- und ich verbrachte viele Stunden auf der Straße, kalt, neulich, kranke Morgendämmerung!! Hab angerufen der Nummer, E-Mail und gehabt Antwort 2 oder 3 Stunden spät! und niemand meine Anrufe zu beantworten- hab auch schon nach Haus zurück, und um das Geld bitten und den Aufenthalt !! und Internet auch nie funktioniert..

OK, aber ein lästiger Defekt!
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Es war an diesem kalten Tag in Mo54 unmöglich, die Radiatoren im Schlafzimmer im oberen Stock trotz verschiedenen längeren Einstellversuchen genügend warm zu bekommen! Bitte justieren, auch wenn dies ein wenig dauert!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

War trotzdem angenehm
    • Apartment (2 Personen)

Durch die Lüftung in meinem Bad ist der Kochdunst der anderen Zimmer gedünstet ,dass war nicht so toll. Musst dann alles mit Klopapier abdichten und es ging einigermaßen ...

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zu dünne Wände, für die einfache Ausstattung zu teuer. Die Lage ist aber gut.
    • Apartment (2 Personen)

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Außerdem sind die Wände sehr dünn, man hat alles von den Nachbarn gehört. Für den Preis habe ich in Zürich schon besser übernachtet.

Die Unterkunft liegt nah zum Bahnhof und Stadtzentrum in einer ruhigen Nebenstraße. Die kleine Küche ist mit dem Nötigsten ausgestattet und das Appartment war sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Einfach, aber bequem genug eingerichtetes Apartment, mit...
    • Apartment (2 Personen)

Einfach, aber bequem genug eingerichtetes Apartment, mit allem, was man für einen Trip nach Zürich (in meinem Fall Dientsreise) benötigt. Gute Lage - zentral und ruhig, Mini-Küche, stabiles WLAN, automatisierte Schlüsselübergabe.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen.
    • Apartment (2 Personen)

Einziger Nachteil war, dass der Aufzug nicht funktionierte. Wir wohnten in der vierten Etage also war es nicht so einfach mit den Koffern hochzukommen.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Von dort ist die Altastadt und alle Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen. Das Ein- und Auschecken war optimal. Vor der Anreise bekamen wir einen nummerischen Code für die Schlüsselbox, so dass wir uns auch nicht hetzen mussten rechtzeitig da zu sein. Wir hatten ein kleines, gemütlich Zimmer mit einer kleinen Kochnische. Badezimmer war sauber und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Wir verbrachten dort 2 Tage und dafür war die Unterkunft optimal. Für einen längeren Aufenthalt wäre das Apartament jedoch etwas klein. Der Preis ist für züricher Verhältnisse einfach super. Es gab am Haus beschränkte Parkmöglichkeiten (Parkzähler) aber das ist in Zürich eher die Ausnahme. Jedoch befinden sich in der Nähe viele Parkhäuser.

Befriedigend Aufgrund technischer Probleme und mangelnder Sauberkeit.
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten Probleme bei der Schlüsselübergabe am Anreisetag. Der zugesandte Schlüsselcode war falsch. Die Service-Telefonnummer war leider nicht erreichbar. Nun standen wir wortwörtlich vor der Tür. Hatten Glück im Unglück als das Aufräumteam das Haus verlies und sich super freundlich um unser Anliegen kümmerte. Leider war der Fahrstuhl kapput und wir hatten eine Unterkunft im 5 Geschoss. Das Bettlacken hatte Flecken, deshalb großes Minus. Die Tür im Badezimmer splitterte und hinterließ ein unsauberen Eindruck. Die Fernbedienung für TV war nicht auffindbar.

Die Unterkunft liegt mittig in der Stadt und ca 15 gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Persönlich wurde ich lieber ein Paar Franken mehr bezahlen, und ein renoviertes Zimmer bekommen!
    • Apartment (2 Personen)

Aufzug funktionierte nicht, und das sechs Tage lang. Waschbecken war verstopft. Dauerte vier Tage bis jemand es in Ordnung brachte. Zimmer müsste renoviert sein, und war nur oberflächlich sauber (schau lieber nicht unter dem Bett); Sachen von Vorgänger lagen noch herum; Kochplatten waren nicht sauber, und Zimmer stank nach verbranntes Fett. Dusch Vorhang kaputt. Zwei Lampen funktionierte nicht, weil die Birnen kaputt waren, aber sie wurden wenigstens am nächsten Tag ausgetauscht.

Gute Gegend. Supermarkt in der Nähe. Preis-Leistungs-Verhältnis OK.

Preis-Leistung ist völlig in Ordnung!

ein Korkenzieher fehlte, aber die netten Mitarbeiter der Pizzeria im Haus haben ausgeholfen das Bad war nicht sauber geputzt (Waschbecken)

Gute Verkehrsanbindung, viele Läden und Restaurants in nächster Nähe ruhige Gegend, nachts bei geschlossenem Fenster hörte man kaum etwas von draussen

Sehr gute Internetverbindung
    • Apartment (2 Personen)

TV ging nicht. Fettspritzer in der 'Küche' . Aus Duschbrause kam nur ein Rinnsaal. Buche oft Swiss Star. War diesmal überhaupt nicht zufrieden.

Sehr gute Internetverbindung

Die Lage war für uns ideal.
    • Apartment (2 Personen)

Für mich persönlich war die Matraze eher zu weich, wie auch die Schlafkissen.

Die Lage war für uns ideal. Das Haus Konstruktiv gerade mal 400m entfernt. Nahe bei Wiedikon, aber auch Gehminuten in die Innerstadt von Zürich. Angenehmes Wohnquartier mit Restaurants und tollen Quartiersläden. Das Kitchenette war sehr praktisch; mit Kühlschrank, Microwellen, ein wenig Geschirr; alles was man benötigt und mehr für 2Tage Aufenthalt.

7,0
    bett war bequem, tv sender kamen erst nach dem ich das...

die wände scheinen aus papier zu sein. es ist sehr sehr hellhörig. ich möchte dort nicht wissen wie laut es ist wenn die zimmer alle belegt sind. aufzug funkrioniert ohne probleme.

bett war bequem, tv sender kamen erst nach dem ich das fernsehen gedreht habe. antenne hat wohl nen wackelkontakt. einchecken problemlos ,wlan funktioniet einwandfrei , allerdings am abreise tag bis genau 8.30 uhr. gewollt oder zufall ?

Durchwachsen!
    • Apartment (2 Personen)

Die Küche bedarf einer Sanierung. Die Abzugshaube sollte repariert werden. Die Herd bedarf einer Beschriftung für die Menge der Hitze. Im Bad muss eine Birne erneuert werden. Das Spülbecken braucht einen Verschluss zum spülen...

Unterkunft mit Küchenzeile und Bad für individuellen Urlaub.

Unkomplizierte, saubere Unterkunft, perfekt für einen Kurzaufenthalt mit eigener Küche.
    • Apartment (2 Personen)

Leider war das Wasser der Dusche anfangs kalt. Wir mussten einen Techniker von der Unterkunft aus kommen lassen. War dann aber schnell gelöst das Problem:)

Besonders schön waren die hohen Decken.

Die Lage der Unterkunft ist absolut zentral in alle...
    • Apartment (2 Personen)

Die Schlüsselübergabe- der mitgeteilte PIN stimmte nicht, ich musste in der Zentrale anrufen (was mich 12 EUR Gebühr kostete) und ca. 30 Minuten warten. Mitmieter und Nachbarn lachten, weil sie dies schon mehrfach beobachtet hatten.

Die Lage der Unterkunft ist absolut zentral in alle Richtungen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (auch für den späten Hunger) finden sich unmittelbarer Nähe. Die Ausstattung und Sauberkeit ist angemessen und dem Preis-Leistungs Verhältnis angepasst.

Alles gut bis auf katastrophales Bad

Unglaublicher Gestank im Badezimmer nach Urin, der sich in der gesamten Wohnung ausbreitete. Kaputter Handtuchhalter. Sehr viele Haare von Vormietern in der Dusche. Ekelhaft

Top Lage! Bett sehr bequem, allerdings schlechte Kissen. Schlüsselübergabe/abgabe easy. Mühsames Fernsehprogramm: gefühlt 15 Sender über 70 Kanäle verstreut, ergo mit etlichen leeren Kanälen dazwischen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Nur die Ausstattung der Küche passt nicht. Für 2 Personen nur eine Kaffeetasse und einen kleinen Löffel? Alles andere gab es genau nur 2 mal. Ebenso keine Kaffeemaschine, kein Schneidebrett und keine Schöpfkelle.

Besonders gut gefallen hat uns die zentrale Lage und das vorhanden sein einer kleinen Küchenzeile.

Gut für kurzen Aufenthalt

Im Badezimmer hat es sehr unangenehm gerochen. Das Raumspray hat nicht wirklich geholfen. Es war ausserdem sehr laut da das Gebäude sehr hellhörig ist.

Sehr gute Lage und super Preis.

bis zum nächsten mal
    • Apartment (2 Personen)

Zimmer war bei Ankunft um 17 Uhr nicht gereinigt / Betten nicht frisch bezogen, wurde aber nach Anruf bei Hotline erledigt Matratzen waren zu weich Parkplatzsituation ist äusserst schwierig. Vor dem Haus Parkplätze mit Parkuhr (sehr teuer, nur für 2 Stunden) - so ist das in der gesamten Innenstadt.

Kochzeile, Kühlschrank und Esstisch - einfach super! Zentrale Lage Ruhiges Zimmer Schöne Umgebung

Für den Preis in der Schweiz in Ordnung

Laute Nachtbarn am späten Abend

Zimmer ist ok, wirkt wie Jugendherrberge mit einzelnen Zimmern. Bad ist ok. Lage ist ok, Bahn in der Nähe und man kann auch Fußläufig das meiste erreichen

Empfehlenswert
    • Apartment (2 Personen)

Wir waren im Zimmer 22 - Lampe beim Bett war nicht anzustecken. Keine Steckdose in der Küchenzeile für Wasserkocher.

Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Gute Verkehrsverbindung.

Die super Lage der Unterkunft und die vorhandene Küchenzeile.
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Der zu kurze Duschvorhang und der verstopfte Abfluss. Unter dem Dach wurde es tagsüber sehr heiß.

Die super Lage der Unterkunft und die vorhandene Küchenzeile.

Super Lage zu unschlagbarem Preis
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Das große Dachfenster war nicht dicht, es hat so getropft, dass wir mit einem Topf drunter geschlafen haben. Das ist dem Laminat nach zu urteilen schon länger so. Das Badezimmer ist an sich hübsch, der Duschvorhang aber deutlich zu klein. Deswegen spritzt das Wasser u. a. gegen die Tür, dort geht unten schon die Farbe ab von der Feuchtigkeit. Außerdem sind die Fliesen am Boden locker. Beim Bett war die Stange am Kopfende lose. Alles nicht schlimm, aber es könnte etwas besser in Schuss gehalten werden. Hört sich aber schlimmer an, als es ist. Es hat uns trotzdem super gefallen, wir kommen wieder!

Die sehr nette und ruhige Umgebung, man kann die ganze Altstadt zu Fuß erkunden. Öffis sind gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Insgesamt ein gutes Angebot.
    • Apartment (2 Personen)

Der Fahrstuhl wurde während der Wochr repariert bzw. still gelegt. Für ältere Menschen ein Problem, die Koffer und sich mehrere Male am Tag hochzuschleppen. Es müsste eine Möglichkeit geben, die Handtücher zu wechseln (z. B. bei 6 Übernachtungen, notfalls gegen zusätzliche Gebühr).

Für die Stadt Zürich ein sehr gutes Angebot mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Würde nicht mehr dort übernachten

Matratze war furchtbar, total uneben. Auf der weichen Seite rollte man in die Mitte, auf der harten Seite war das Kopfteil erheblich tiefer als ab der Hüftgegend. Totale Katastrophe. Sonst: Bauarbeiten, Aufzug war kaputt

Guter Aufenthalt wenn man einige Details ausblenden kann :)
    • Apartment (2 Personen)

Der Aufzug war in der Reparatur und das ganze Treppenhaus bis in die 5te Etage war eine große Baustelle (das wurde bei der Buchung nicht erwähnt!!!) Mit den schweren Koffern macht es natürlich am meisten Spaß in die 5te Etage zu laufen... :) Duschvorhang war zu kurz - so dass das ganze Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser stand. Das Apartment ist etwas zu klein geraten (wir waren im Dachgeschoss Nr.51). Ich denke aber wenn der Aufzug erst einmal läuft und der Duschvorhang ersetzt wird - dann ist es eine ganz ordentliche Unterkunft für den Preis und diese schöne Stadt!

Die Lage ist gut. Es ist sauber genug. Ordentliche Küche. Unkompliziert mit dem Ein- und Auschecken!

Zentral gelegen, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten...

Der Aufzug war nicht funktionstüchtig! Koffer bis in den 4. Stock tragen war sehr mühsam!!!! Bauarbeiten im Haus sehr laut.

Zentral gelegen, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Für eine Übernacht ganz ok
    • Apartment (2 Personen)

Der Lift war ausser Betrieb und der Eingang und das Treppenhaus mit Schutzfolien abgedeckt. Das Zimmer ist zwar zweckmässig aber sehr lieblos und ohne Auge fürs Detail eingerichtet.

Alles war sauber und zweckmässig., gutes Bett. Die kleine Kochnische ist so eingerichtet, dass man eine kleine Mahlzeit zubereiten kann.

Tolle Lage, unkomplizierte Schlüsselentnahme

Es ist sehr ringhörig. Im Moment wird das Treppenhaus noch renoviert, was aber kein Problem ist

Diese Unterkunft ist einfach super. Es ist so sauber, schlichte Einrichtung, kleine Nische fürKochgelegenheit mit Mikrowelle oder Platte. Habe schon fürs nächste Mal gebucht.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Die Matratze hing durch, der Schlaf war futsch.

Die Matratze war so durchgelegen, dass sich in der Mitte eine permanent durchhängende Kuhke gebildet hatte. Entspannter Schlaf war daher nicht möglich und die Unterkunft daher schlichtweg ungenügend. Im Treppenhaus und im Zimmer roch es nach kaltem Tabakrauch. Das WLAN lief nicht richtig, auf zwei Geräten daurte es Minuten, bis einfache Seiten geladen waren.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Günstige, sehr einfache Übernachtungsmöglichkeit
    • Apartment (2 Personen)

Hätte sauberer sein können.

Gute Lage, kleines Zimmer, aber bei dem Preis kann man auch keinen Luxus erwarten. Haben eine Nacht da geschlafen, war für den Preis vollkommen okay, nur das Bad hätte etwas sauberer sein können.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

Leider hatte ich mit meinen Nachbarn Pech, deren Lärm ich trotz Ohrstöpseln bis in den frühen Morgen gehört habe (sehr hellhörig).

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis (für Zürich). Alles was man braucht, war da.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

OK für diesen Preis
    • Apartment (2 Personen)

TV nicht mit Fernbedienung bedienbar, nur weisse Vorhänge, Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden

Zentral gelegen, sauberes Zimmer und Bad, Preis - Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Am Rande des des Zentrums, nahe genug zur Innenstadt.
    • Apartment (2 Personen)

Zentral gelegen, kurze Anfahrt mit Tram vom Hauptbahnhof. Sauber, sehr gut ausgestattet mit Komfort-Bügeleisen, Bügelbrett, Haartrockner und ergonomischem Bett statt harter Unterlage. Ideal für Geschäftsreisende und Private. Tolle Weinboutique gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Vorzeitiger Auszug: Waschbecken verstopft, Hemd m. Bügeleisen ruiniert - Keine Reaktion d. Anbieters

Die Wohnung war an manchen Stellen ziemlich heruntergekommen. Das Bad dringend renovierungsbedürftig. Leider war das Waschbecken im Bad verstopft. Der Kundenservice der Unterkunft meldete sich jedoch nicht auf meine schriftliche Bitte es zu reinigen, was zum vorzeitigen Auszug meinerseits führte, da das Waschbecken nicht benutzt werden konnte. Eigene Versuche, es zu reinigen, führten zu total Verdreckung des Beckens aus Schlamm und Haaren. Leider völlig inakzeptabel. Hinzukam, dass beim bügeln mit dem bereitgestellten Bügeleisen, mein weißes Hemd ruiniert wurde, da anstelle von Dampf eine rostige Flüssigkeit auf den Stoff tropfte und braune, nicht auswaschbare Flecken hinterließ. Auch hier gab es bis heute keine Reaktion oder gar Entschädigung des Anbieters. Die Wohnungen sind hellghörig und die Gäste (wohl zumeist ausländische Dauermieter) sehr laut. Diverse kleiner Mängel der Wohnung: Schimmel im Bad, Duscharm abgebrochen, Herdknopf fehlte u.s.w.....

Zentrale Lage, leichter Zugang.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Irgendwas ist immer kaputt .... ;-(

Schmutz unter dem Tisch. Beschädigte Tischlampe. Kaputte/nicht montierte Steckdose im Bad. Komischer Geruch im Bad. Ich habe schon öfter in Swiss Apartments gebucht, weil sie meistens die günstigsten Angebote im überteuerten Zürich haben, aber es ist immer etwas kaputt oder fehlt im Zimmer (zB Fernsehkabel). Außerdem wurde mir dieses Mal gleich 2x der Zimmerpreis von meiner Kreditkarte abgebucht, weil ich eine Fehlermeldung erhalten habe, dass die erste Abbuchung nicht funktiert hat. Daraufhin hab ich noch 3x mit Swiss Apartments und meiner Kreditkartenfirma telefoniert bis sich dann herausgestellt hat, dass es doch beim ersten Mal funktioniert hat, Swiss Apartments aber das nicht bemerkt haben dass es eine doppelte Abbuchung gegeben hat. Ich hatte also einen erheblichen Zeitaufwand um die Sache zu klären. Die Zurückbuchung erfolgte dafür relativ rasch allerdings mit Wertverlust da ich als Österreicher natürlich die Währungs- und Auslandsspesen bezahlen musste. Die Firma Swiss Apartments ist aber nicht auf die Idee gekommen mir die zusätzlichen Kosten zu ersetzen oder sich zumindest zu entschuldigen! Deshalb kann ich Swiss Apartments nicht wirklich weiterempfehlen außer in Hinblick auf den Preis!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Die Lage ist genial - sehr zentral und doch ruhig!
    • Apartment (2 Personen)

Das Zimmer ist neu und modern, das Badzimmer aber enttäuschend und sehr altmodisch. Bilder im Netz entsprechen nicht dem Zimmer - obwohl die auch sehr schön sind!

Die Lage ist genial - sehr zentral und doch ruhig!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Parktisch zum Übernachten - alles andere sollte man vergessen
    • Apartment (2 Personen)

Preis-Leistung ist schon wirklich grenzwertig. Die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun. Wenn man einfach nur übernachten will, ist da sok, aber alles andere sollte man vergessen.

einfacher CheckIn/CheckOut und super Lage

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr bequemes Bett, Außenjalousien vorhanden, Zimmer war...
    • Apartment (2 Personen)

Sauberkeit ist zu bemangeln, vor allem der Boden im Apartment nicht sehr sauber. Man hört Geräusche vom Treppenhaus, also eher weniger für empfindliche Menschen

Sehr bequemes Bett, Außenjalousien vorhanden, Zimmer war hofseitig gelegen und sehr ruhig, sehr zentrale Lage Alle Geräte in der Küche haben funktioniert

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sehr gut für einen Städtetripp in Zürich
    • Apartment (2 Personen)

Es hätten ein paar Küchenutensilien mehr sein können. Z.b. ein Schneidebrett und kleinere Schneidemesser, sowie kleine Schüsseln.

Die Lage ist gut zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar. Das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Gute Lage, guter Preis.

Eine kleine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher wären noch nützlich. Der Kühlschrank war etwas älter und machte seltsame Geräusche.

Für die Lage ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt eine Küche zur Selbstverpflegung.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

7,0
    Für unsere Belange und den Geldbeutel empfehlenswert.
    • Apartment (2 Personen)

Fernseher hätte ganz sein können.die Wände kaum schallisoliert-Beim aufsuchen des Appartements und Anschauen (5min.) und wieder zum Auto gehend um Koffer und Taschen zu holen.und auch die Parkuhr zu bedienen,gab es kein Einsehen,40 Franken waren fällig..

letzter ja also bequemes Bett,alles ausreichend gut

Sehr zentral gelegen, auch zu Fuss gut erreichbar.
    • Apartment (2 Personen)

Es war nicht gerade sehr sauber. In der Dusche hatte es eklige Flecken. Der Eingangsbereich war vollgestellt mit Baumaterial.

Sehr zentral gelegen, auch zu Fuss gut erreichbar. Einfaches System mit Schlüssel.

Super Lage und sehr sauber...

Hatte keine Nachtvorhänge und etwas rauschte die ganze Nacht. Leider werden die Preise immer höher : letzten Frühling Fr. 50.00, jetzt 70.00 - das ist ok. Wollte für Januar buchen : Fr. 120.00. Das ist mir leider zuviel, schade!

Das Zimmer ist super. Unkomplizierte Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

7,0
    Wenn nicht mehr umgebaut wird würden wir wieder kommen - weiter zu empfehlen.
    • Apartment (2 Personen)

Während des Aufenthalt wurde renoviert und umgebaut, so gab es viel Schmutz im Haus. Es fehlte in der Küche eine Wasserkanne und es gab ein Bügelbrett ohne Bügeleisen. Der Vorhang war sehr schmutzig.

Erstklassige Lage, saubere Bettwäsche und ein angenehmes Bett.

6,0
    Praktisch für einen kurzen Aufenthalt
    • Apartment (2 Personen)

zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen,. Sauberkeit im Bad hätte besser sein können

Zentrale Lage, einfaches Handling mit dem Zugangscode, für 1-2 Nächte ok

5,5
    Dreckig !!!!!
    • Apartment (2 Personen)

Kam uns so vor, als ob das Zinner nur 5 Minuten aufgeräumt wurde. Unter dem Bett lagen mehrere benutzte Taschentücher, ein Plastikbecher und ein Schlipfer. Auf der Bettlehne wurde bestimmt seit einem Jahr das Staub nicht mehr gewischt. Ich als Allergiker auf Hausstaubmilbe habe mich da gar nicht wohl gefühlt. Es gab kein Lappen, kein Schwamm und kein Geschirrspülmittel. Man konnte das Geschirr also gar nicht abwaschen. Im Bad war auch alles dreckig. Die Toilettenbrille hatte mehrere Flecken, die eigentlich ganz gut mit Wasser abgingen. Also wir hatten das Gefühl, dass das Zimmer einfach nur nicht aufgeräumt wurde.

Sehr gute Lage.

pech gehabt

nach erfolglosem reparaturversuch (große wasserlachen auf dem bad-fußboden) dauerte es eineinhalb tage, bis jemand auch nur auf meine mails antwortete, und einen weiteren tag, bis ich ein anderes zimmer bekam. außerdem war der fernseher defekt, und es gab viel schmutz und lärm wegen bauarbeiten im haus. bei vorkasse hat man keine chance bei reklamationen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles ok.

Fernseher hatte kein Bild.

Die Schlüsselübergabe.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Lage ist hervorragend.
    • Apartment (2 Personen)

Die Küchenausstattung ist minimal.

Die Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schon zum zweiten Mal in Folge: