Bewertungen für Novotel Zurich City West 4 Sterne

Schiffbaustraße 13, Gewerbeschule, 8005 Zürich, Schweiz

Nr. 85 von 121 Hotels in Zürich

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Dieses mal hat mir leider nicht so gut gefallen dass wir ein Zimmer hatten wo die Technik an der Tür defekt war. Und wir immer wieder zur Rezeption mussten damit die Karte neu aktiviert wurde um und Zimmer zu kommen. Es wurde jedoch schnell gehandelt und der Techniker hat sich drum gekümmert.

Ich liebe es in diesem Hotel. Es gibt mir das Gefühl von etwas heimischen. Der Garten und das Frühstücksbuffet sind einfach nur toll und die Mitarbeiter stets freundlich. Das Schwimmbad ist gut und die Kinderecke ist sehr freundlich eingerichtet. Ich fühl mich in diesen Hotel richtig wohl.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Wir waren überrascht, dass die - vielen - Steckdosen nur für schmale Stecker geeignet waren und dass der Föhn etwas schwach auf der Brust war - aber wen stört das schon, wenn er wahlweise zwischen Regendusche und Handbrause dem Tag entgegenkommt?

Die Familienfreundlichkeit dieses professionell geführten und gestalteten Business Hotels ist beispiellos. Kinder bis 16!!!! genießen das Sofa im elterlichen DZ und exquisites Frühstück für unglaubliche 0€ und dennoch ist das Personal gut ausgebildet, mehrsprachig, herzlich, die Ausstattung im benutzerfreundlich Design, im Zimmer warten Kühlschrank und Wasserkocher, Bluetooth Lautsprecher, ein Handy für Stadtnews und Surfen ... Das Frühstück lockt mit frischen Zutaten und faszinierte mit einer PanCake Maschine. Zum Sport und Wellness Angebot sind wir dank der tollen Bar gar nicht mehr gekommen - dafür kommen wir gerne wieder!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Minibar zu niedrig (kleinkinder...) Parking sehr teuer Leider dem Wunsch eines Babybetts nicht angefunden bei Ankunft, es wurde aber angeboten dies nachtraglich aufzustelen

Frühstuck super Kinderfreundlich Sehr gepflegt Gute Betten

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

...dass wir das Zimmer zu 5 gebucht hatten und es aber keine 5 Betten gab und auch keine Möglichkeit für ein Zustellbett!!! ...der Teppichboden im Zimmer

leckeres Frühstück, super Lage

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Die Zimmer waren sauber jedoch insgesamt "in die Jahre gekommen". Ganz schlecht war die Parksituation um das Hotel.

Personal war freundlich und bemüht. Frühstücksraum, Empfang und Bar waren sehr ordentlich und sauber.

Das Frühstück war super! Das jeder Gast ein Handy im Zimmer findet und damit unbegrenzt telefonieren und surfen kann finde ich sehr innovativ und fantastisch! Auch der Schwimmbad-/Fitnessbereich ist klein aber fein!!!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Hotel ist in die Jahre gekommen und Teppich sollte mal ersetzt werden oder zumindest mal gereinigt. Bettlaken schmutzig, Lärmemissionen von anderen Hotelgästen sehr an der Grenze.

Lage des Hotel's ist sehr gut. Freundliche Mitarbeiter

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Das 3. Bett (Ausziehsofa) war unbequem für unser Kind (die Federn waren spürbar). Ein komfortables Schlafen war nicht möglich. Für einen kurzen Zeitraum ist das noch akzeptabel. Der Frühstücksraum war an einem Tag (Feiertag) überfüllt und wir mussten an der Bar unser Frühstück einnehmen.

Frühstück war gut. Ruhige Lage. Gute öffentliche Anbindung (Tram 200m). Tiefgaragenparkplatz für Hotelgäste. Nettes Personal. W-Lan kostenlos

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Finde es schade, dass man keine möglichkeit für ein kleines frühstück hat. Nicht jeder kann morgens so viel essen. Musste extra ausser haus gehen. - es werden bei der ankunft 50:00 franken als depot für die minibar abgebucht. Finde ich völlig in ordnung. Verstehe aber nicht, dass man für die wieder rückbuchung ( keine konsumation ) keinen beleg erhält.

das schwimmbecken war super.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Sie hatten ein großes Frühstücksbuffet, aber leider keine gluten- und laktosefreie Produkte. Ich fand trotzdem genug und wurde satt.

Da das Hotel in einer Stadt liegt, fanden wir es toll, dass es eine Tiefgarage mit Stellplätzen hat. Schon beim Empfang duftete es sehr angenehm und frisch. Ich hatte Geburtstag während unseres kurzen Aufenthalts und wurde vom Personal mit einem kleinen Geburtstagskuchen morgens überrascht. Das Schwimmbad war fü uns und unsere Kinder eine tolle Abwechslung nach der Stadtbesichtigung.

War alles perfekt!

Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut angebunden, im nahen Umkreis befinden sich gute Restaurants. Das Museum für Gestaltung (Toni Areal) ist in 5 Minuten fussläufig zu erreichen und wärmstens zu empfehlen. Das Frühstück bietet für Gross und Klein eine breite Auswahl.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Personal (Rezeption, Hotelbar) wirkte eher desinteressiert. In der Dusche fand ich noch unzählige schwarze Haare; offensichtlich vom vorherigen Gast? Das finde ich eher abstossend.

Gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr gut.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

wir waren zufrieden, alles bestens.

Zimmergrösse, ruhiges Zimmer, bis 22.00 Uhr Essen (warme Küche) noch möglich, feines, grosszügiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Lage für den Besuch in der Maag Tonhalle ideal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

das frühstück war eher dürftig,sehr ungemütlich,völlig überfüllt.nicht das geld wert.

die zimmer waren völlig in ordnung,für 3 personen gross genug,allerdings war das zustellbett(ein ausgezogenes sofa )sehr durchgelegen und unbequem.

Die Kissen des Bettes waren für meinen Geschmack zu hart. Aber das ist nur meine persönliche Meinung..

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Unter anderem konnte man sich auch Belgische Waffeln machen. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und das Bad war grosszügig dimensioniert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Parkgebühren von Fr. 29.00 p.Nacht sind sehr hoch aber in Zürich vermutlich normal.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sehr ruhig und das Nachtessen zufriedenstellend.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Es war für uns nicht möglich den Fernseher optimal zu bedienen (Sprache umstellen)und das Radio haben wir auch nicht gefunden. Erklärungen auf einem Blatt Papier würden Sinn für Leuten im reifen Alter machen.

Geräumige Zimmer. Sehr nettes Personal. Und schwimmen im hotel pool war toll.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Lärm der putzfrau am morgen um 8 uhr. Ev wegen lift ich hatte die 127.

Ich durfte mein zimmer früher beziehn, musste an ein meeting gehen und war gerade froh um diese geste. Freundlicher Empfang!

Es war kein Bademantel oder Pantoffeln im Zimmer, Ausfall des Fernsehers für 2 Tage, laut Personal ein Problem durch den Anbieter UCP Cablecom. Das Garagentor klemmte, die Techniker konnten es erst am darauffolgenden Tag lösen.

rasche Buchung übers internet, Nähe zum Veranstaltungsort. Nettes Personal am Empfang. Saubere Zimmer und Bad. Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer und Ausstattung sind ok, bis auf das der Fernseher nicht richtig funktioniert. Ein Abend lang war Funkstille. Preis Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht. Das Personal ist nicht kompetent. Endreinigung wurde durchgeführt bevor ich ausgecheckt hatte. Persönliche Sachen die noch da waren wurden einfach entsorgt. Man hat nicht das Gefühl, dass das Personal bemüht ist, resp. über genug Kompetenzen verfügen oder eine solide Ausbildung haben. Alles wäre aber halb so wild, würden sie nicht so viel für die Nacht verlangen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zustellbett war nicht sonderlich bequem - man spürte jede Feder und auch die Kinder haben sich beschwert. Wir haben es nicht hinbekommen die Heizung zu regulieren und hatten es nachts etwas warm. Mit 4 Personen ist es etwas eng im Zimmer zumal mit der Menge an Gepäck, die man mit Kindern dabei hat. Aber für die zentrale Lage kann man kaum größere Zimmer erwarten.

Freundliches Personal; Halloweenbüffet in der Bar :-) Frühstück, Schwimmbad und Fitneß waren gut.

• Superior Zweibettzimmer

Das Fenster des Zimmers war nicht geputzt. Auf Nachfrage teilte mir die junge Frau an der Rezeption mit, dass es sich nur um die Außenscheibe handele. Dies könne nicht von dem eigenen Personal erledigt werden. Beim nächsten Aufenthalt werde es dann besser sein. Darauf hin reinigte ich das Fenster selbst mit einem Handtuch des Hotels. Unter der Kühlschrank der Minibar lag weiterhin millimeterdick Staub. Die Wartezeit im Restaurant war recht lang. Schmutziges Geschirr stand auf einem Wagen und wurde nicht entfernt. Das junge Personal wirkte etwas überfordert. Die Umkleiden des Schwimmbades bedürfen einer Renovierung. Die Schränke war nur bedingt funktionsfähig; die Armbänder an den Schlössern fehlten oder waren abgerissen.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr ansprechend, die Betten bequem. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren in einem Vierbettzimmer. Das Schlafsofa war doch etwas unbequem. Man spürte beim schlafen die Federn der Matratze. Daran könnte man arbeiten. Die Reinigung schien vorab auch nur sporatisch zu sein. Es lagen vom Vorgast noch Zettel unter dem Schlafsofa und gesaugt war auch nicht richtig. Aber dennoch, uns hat es gut gefallen und würden gern wieder buchen. Das Personal war spitze, super freundlich und sie waren sehr kinderfreundlich.

• Superior Zweibettzimmer

die Parkplätze sind überteuert und das Hallenbad muss man nicht wirklich gesehen haben. Ansonsten alles perfekt

Die Zimmer und Ausstattung sind top. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielfältig und für jeden etwas dabei.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben Familienzummer gebucht. Das Bett für Kind war nicht gemacht. Auch nach Gespräch mit Reception müssten wir das Bett selber machen. Andere Sache- auf dem Bett kann man nicht schlafen! So hart und überall spürt man die Metallfeder von Matraze.

Frühstück und Lage sind super

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Relativ teure Tiefgarage (29 CHF für 1 Nacht; es stand jedoch im Angebot korrekt "Parkplatz", nicht "Gratisparkplatz", wir hätten es also wissen können). Öffi-Tickets, um ins Zentrum zu kommen, waren relativ teuer (über 32 CHF für 2 Erw. und 2 Kinder; im Schwesterhotel in Basel sind sie inklusive!)

Unschlagbarer Preis, noch dazu bei einem so schönen, modernen Hotel. Vielfältiges und sehr leckeres Frühstück (sogar seltene Bienenhonigwaben!). Für 14/15 jährige Kids (bei uns gratis; mit Frühstück!) begeisternd: Bluetooth-Box, kleines Hallenbad und Gym. Für Österreicher wertvoll: ORF 1+2 TV Empfang (selten). Und und und...

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wlanverbindung in den Zimmern ist sehr schlecht.

Das Frühstück war sehr lecker und es wurde auf Unverträglichkeiten eingegangen. Die Lage ist sehr gut, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Stadt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das ist keine Kritik, sondern nur eine Info für alle Reisenden ohne bzw. mit älteren Kindern: Die Novotel Hotels sind extrem familienfreundlich und daher bei Familien mit (mehreren und kleinen) Kindern beliebt. Insbesondere in den Abendstunden sind daher Resaturant und Lobby "fest in der Hand" von Familien mit kleinen Kindern. Das ist toll für die Familien mit Kindern - in fussläufiger Entfernung gibt es für alle anderen gute Alternativen an Resaturants und Cafes.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der City, diese ist jedoch zu Fuss (an einem tollen Flusslauf entlang) oder per ÖPNV schnell zu erreichen. In direkter Umgebung des Hotels gibt es auch unterschiedliche Restaurants. Umgebung sehr urban und keine Wohngegend.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bar und Restaurant waren am Abend völlig überfordert. Samstag Abend wurde extra für die Triathleten ein Essenplan erstellt und wir haben über eine Stunde auf das Essen und Trinken (erst kam eine Flasche 15 min später das Glas) gewartet. Portionen waren zu klein. Montag morgen war das Personal wieder beim Früstück mehr als überfordert.

Früstück sehr gut Schwimmhalle sehr schön

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hohe Kosten (29Franken) für Frühstück welches eher durchschnittlich war Wurde versucht erneut zu verkaufen trotzdem es in der gebuchten Rate mit drin war. Frühstück sehr viele Sachen immer wieder ausgegangen; Viel gebrauchtes Geschirr überall. Sehr volle Tiefgarage

Lage des Hotels ist gut

• Executive Zimmer mit 1 Queensize-Bett und Sessel

Parkplatz sollte im Preis inbegriffen sein Kopfkissen unmöglich, klein und dick, hatte nackenschmerzen Frühstück teuer

Tolles personal Frühstück gross Hallenbad gut Lage top

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Preis-Leistung der Unterkunft war super, allerdings war das Parken sehr teuer und macht das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft im Gesamten schlechter.

Große, leckere Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstückstische klebrig, waffeln selbermachen wäre toll - dauert aber lange und gibt eine ziemliche sauerei...

Tolles frühstücksbuffet, tolle lage mit nähe zur limmat

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Klassifizierung mit vier Sternen ist eher hoch eingestuft. Das Personal an der Hotelbar war abends überfordert. Sämtliche Tische wurden über längere Zeit nicht abgeräumt. Der Indoor-Pool war zwar ansprechend, jedoch waren die dortigen Duschen nicht sauber und/oder es lagen leere Shampooflaschen herum.

Das Hotel ist für eine, max. zwei Nächte in Ordnung. Die Lage im Design-Viertel und die Anbindung an die City mit dem ÖV ist gut.

• Executive Zimmer mit 1 Queensize-Bett und Sessel

Frühstück: Nachschub hat nicht geklappt. (Brot, Kaffeetassen, Aufschnitt, Besteck, ...)

Super Lage. Perfekte Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Zimmer war sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

a) das Zimmer hätte etwas grösser sein können für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder; okay zum Schlafen und Fernsehschauen b) Die synthetische Bettwäsche, v.a. Kopfkissen mag ich persönlich nicht. Ich bevorzuge Feder-Bettzeug. c) Weil das Hotel gut besetzt war, der Frühstücksaraum nicht sehr gross ist, mussten wir das Frühstück in einem Konferenzraum einnehmen, zwar in der Nähe des Buffets, jedoch nicht soooo gemütlich und etwas unterkühlt. Wir hatten das Frühstück im Preis inklusive; wenn wir die 29 Franken pro Person hätten zahlen müssen, hätten wir es doch etwas überteuert gefunden. e) Der Parkplatz in der öffentlichen Tiefgarage ist zwar sehr nah, unmittelbar beim Hotel, jedoch ist der Preis schon etwas teuer. Das Parken ist jedoch in Zürich eh nicht so einfach und die Parkhäuser generell kostspielig.

Tendige Lage, im Ausgehviertel, Industriequartier/Kreis 5 (nahe beim Schiffbau, Kinnokomplex, vielen Restaurants). Akkustisch war das Treiben (Samstagnacht) von weitem etwas hörbar, kein Durchgangsverkehr, deshalb doch recht ruhig. Modernes Hotel, unmittelbar neben IBIS, kleiner Garten, Kinderspielplatz, Lobby auch für Kinder geeignet. Saubere , jedoch nicht allzugrosse Zimmer (wir hatten das Familienzimmer mit Ausziehsofa), gute Matraze, Fenster zum Oeffnen/Kippen. Sehr sympathischer Aufenthaltsort: internationales Flair, kinderfreundlich, modern-urban! Empfehlenswert!

• Executive Zimmer mit 1 Queensize-Bett und Sessel

Der Abfluss im Waschbecken im Bad war sehr schlecht... Das Frühstück wird bis 11.30 Uhr angeboten. Um 10.30 Uhr war beinahe alles leer...

Wasser inklusive in Minibar

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer ist leider zu klein für 4 Personen,unbequemes Schlafsofa,eigenes Haarfön kann man nicht nutzen,weil die Steckdose nicht standard ist.

Leckeres Frühstück, centrale Lage,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, sind spät angekommen und das Zimmer war nicht für die Kids vorbereitet - das führte zu ziemlichen Stress mit den bereits sehr müden Kindern. Es gab keine Entschuldigung seitens des Hotels dafür. Die Qualität des Zusatzbettes (ausziehbare Couch) ist miserabel.

Frühstück war vielfältig und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal beim Grühstück könnte ruhig ein wenig freundlicher erscheinen im Gesichtsausdruck und bei den Antworten allgemein

Sauberkeit, die grossen Betten, das Frühstückbuffet

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen was in dem Hotel gekocht wird, ist sehr lecker. Es werden aber auch einige Gerichte angeboten, die in Gläsern nur aufgewärmt werden. Es wäre von Vorteil, dass alle Kellner darauf aufmerksam machen.

Das Hotel ist sehr freundlich und modern. Wir waren mit zwei unserer Enkelkinder (3 und 5 Jahre) in dem Hotel. Wir hatten es gebucht, um vor allen Dingen mit Ihnen in dem Hotel schwimmen zu gehen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Das Hotelzimmer war sehr hell und freundlich, es waren zwei große Doppelbetten/Couchen in dem Zimmer, sodass wir dort sehr bequem schlafen konnten. Das Frühstück war sehr vielseitig. Es gab eigentlich alles, was man sich denken kann. Wir hatten einen sehr schönen runden Tisch vor großen Fenstern mit Blick auf den modernen Innenhof. Die Kellner waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Hotel-Pool war nicht so einladend, vor allem, weil jeder vom Tiefgaragenzugang fast freie Sicht auf den Poolbereich hatte. Nicht genutzt.

Frühstück war lecker. Hotel liegt ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hohes Preisniveau (leider üblich in Zürich), Pool könnte wärmer sein, Schlafsofa unbequem, Frühstücksbuffet wird am Wochenende schleppend aufgefüllt (z.B. Brötchen fehlen, Gläser für Kaffee nur auf Nachfrage)

Zentrale Lage, Tram hinterm Haus, ruhig, Restaurant & Bar top, Barkeeper super nett, Schwimmbad super für unsere Kids, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet mit Latte Macchiato Maschine

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Starker Chlorgeruch in den Stockwerken 25 Franken für kleinen Hund für die Nacht ist zu viel.Es gibt keinerlei Gegenleistung, der Hund machte überhaupt kein Dreck, bellt nicht, haart nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Frühstücksraum waren so viele Leute mit kleinen Kindern, dass es extrem laut war. Kinder alle nicht erzogen. Ein Hinweis zu Dresscode und üblichen Umgangsformen , wie auch Rücksichtnahme, wäre erforderlich. Gibt es auf jedem Golfplatz! Viele kommen in Schlappen, Schlabberhosen, unfrisiert etc. in den Frühstücksraum. Deshalb empfehle ich getrennte Bereiche. Damit man solchen Menschen und dem Lärm nicht ausgesetzt ist, könnte man Bereiche ausweisen, wie diese im Wellness mit Ruhezone oder Raucher/ Nichtraucher beispielsweise! Der Preis fürs Parken viel zu hoch! Keine Hilfe beim Gepäck. Ein Kleiderschrank ohne Türen, völlig offen!! Kein Badewannengriff, keine Handtuchhalter am Becken. Blick vom Tiefgaragengang durch Scheibe ins Schwimmbad. Zu tiefe Sitze im Lobbybereich. Man sollte auch an ältere Leute denken!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Bett war sehr bequem. Personal sehr freundlich. Insbesondere im Service alle sehr zuvorkommend. An der Rezeption nicht alle.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für den günstigen Preis, den wir bezahlt haben, war alles gut.

Alle Reinigungsdamen die wir auf der Etage angetroffen haben,waren sehr freundlich und aufmerksam. Die zwei Herren die beim Frühstück waren, sind super.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Keine Steckdose für Haarglätter im Bad. Im Raum schon, jedoch kein Spiegel. Anzahlung für ev. Konsumation = 150 Franken oder Euro, bei Auszug dann in Franken retour. Was soll das. Steht nicht im Angebot.

Frühstück und Zimmerservice hat gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Nachtportier kann an seiner Freundlichkeit und Serviceeinstellung arbeiten

mit Fitness und Pool Zentral, Zimmer sind gut ausgestattet mit Kaffee Teekocher

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück und das Personal war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr kinderfreundlich. Und die Kinder ecke war sehr gut. Unsere Zwillinge waren sehr begeistert und haben den touch Tisch sehr gemocht.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schlafcouch unbequem. Parkhaus überteuert.

Frühstück sehr gut und reichlich Auswahl. Sehr kinderfreundlich, modern, Hallenbad dabei, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Grosser Andrang von Familien mit Kindern an einem Ferienwochenende, besonders im Frühstücksraum

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ zentrale Lage, Standart einer grossen Hotelkette

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Preise an der Bar sind sind halt auf "stolzem" Schweizer Niveau. Die Abflüsse im Badezimmer solten mal gereinigt werden (Wasser lief schlecht ab und etwas müffelnd). Die Gegend ist recht laut aufgrund des Nachtlebens; Fenster besser zulassen.

Der Empfang war sehr freundlich und alle Fragen wurden ebenso ausgiebig wie zuvorkommend beantwortet. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zimmergröße ist akzeptabel, Einrichtung solide und ansprechend, die Betten sehr bequem. Das Frühstücksangebot war umfangreich und frisch, das Personal aufmerksam und emsig. Uns hat nichts gefehlt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nachts bekamen meine Eltern einen Anruf (um drei Uhr morgens) und dies vor meiner Hochzeit am nächsten Tag. Es war ein Fehlanruf der Rezeption. Der Schlaf war dahin. Echt schlecht.

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Es fehlt eine zusätzliche Kaffeemaschine beim Frühstück

Wir bekamen ein Upgrade angeboten, was im Endeffekt nicht teurer war als unser gebuchtes Zimmer. Gute Anbindung mit Tram an das Zentrum. Sehr ruhige Lage - jedenfalls am Wochenende

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kurz nach 8h00 unterhielt sich das Reinigungspersonal sehr laut im Flur vor meiner Zimmertür und weckte mich. Sie müssten sich vorstellen, dass gewisse Gäste sich morgens ausruhen wollen und müssten entsprechend leise sein.

Toller Innen-Pool zum Schwimmen (Grund, weshalb ich hier buchte!). Angenehmer Innenhof, wo man draussen frühstücken kann.

Alles gut

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

sehr freundlicher Check-In, Personal sehr freundlich, Lage Zürich West direkt an Tram,

Bett war besonders bepuem

Teure Tiefgarage

Lage mit Tramanbindung sehr gut

Keine Badewanne

Late check out

Das Frühstück war super und das Personal auch. Vor allem beim Frühstück.

Nicht Sauber.

Kaffee

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr hilfsbereites Personal. Frühstück gut wie immer bei Novotel. Gute ÖPNV-Anbindung zur Altstadt/zum Bahnhof.

• Superior Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage für unsere Bedürfnisse. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Sehr freundlicher Empfang. Ca. 12,50m Pool - sauber & nicht zu viel Chlor. Sehr schnelles WLAN.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Frühstück war gut. Guter Kaffee bzw. Latte Machiatto.

hohe Gebühren für Parkplatz

Leider hat das mit dem Zimmer versprochene Handy nicht richtig funktioniert.

Zustellbett etwas unbequem

Frühstücksbuffet groß und lecker

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa

Das Wasser des Pools war eindeutig zu kalt. Auch wäre ich gerne in die Sauna gegangen.

Hellhörige Zimmer, WC-Spülung im Nachbarzimmer immer 5min laut pfeifend gewesen

Zimmerservice am Abend hatte etwas lange

Parkplatz kosten. TV

Frühstück war sehr lecker. Pool hat unseren Kindern sehr gefallen. Service Personal war sehr kompetent und freundlich

Die Parkplätze im zugehörigen Parkhaus waren alle besetzt. kein Schrank für Kleidung

Bad viel zu klein

Lage,