Bewertungen für Zurich Marriott Hotel 5 Sterne

Neumühlequai 42, Stadtzentrum, 8006 Zürich, Schweiz

Nr. 75 von 121 Hotels in Zürich

Reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Superior Zimmer

Dusche (Badewanne mit Glas) Wasser eher teuer Keine Vergünstigung im Parkplatz Schlechte Lüftung im Gang Kein Doppelbett erhalten

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Gröss Superior Zimmer

Okay
    • Deluxe Zimmer

Preis Leistung, zu teuer zu den anderen Hotels in Zürich! Keine Öffnung des Fensters möglich, schlechte Luft ! Parkpreise für Hotelgäste unverschämt, Sonn und Feiertage parken in der blauen Zone frei keine Info / Tipp vom Personal

Kein Fenster war zu öffnen, dadurch schlechte Luft im Zimmer

Alles korrekt, kaum zu beanstanden, aber Begeisterung kommt bei mir nicht auf.
    • Deluxe Zimmer

Das Personal wirkt sehr geschult, konditioniert und prozessorientiert. Ein natürlicher Dialog ist das nicht mehr. Zu unterwürfig! (Alles wird mit Perfekt quittiert) Alles wirkt sehr interkontinental und austauschbar mit irgend einem Ort auf der Welt. Als Bünzli-Schweizer habe ich mein z‘Morge (guten Käse, rustikales Brot und Anke) fast nicht gefunden, jedenfalls nicht gluschtig präsentiert. Frage: Muss ich auf jedem Fleck der Erde ein Frühstück vorfinden, das jedermann passt aber wohl niemand begeistert?

Das Essen im Thai-Restaurant. Das höfliche, zuvorkommende Personal, mit Einschränkung. Sehr reichliches interkontinentales Frühstück.

„Viel Wind um Nichts“ ...alles Standard...hätte mir mehr erwartet
    • Club Zimmer mit Zugang zur Club Lounge

Fenster konnten nicht geöffnet werden. Sauberkeit war nicht tip top vor allem im Badezimmer. Kein Bademantel. Diskrepanzen bezgl. Frühstückspreis/trotz incl Bfst Buchung nicht geklappt, es ist einfach mühsam, sich 3 x den Mund fusselig zu reden und nicht Ernst genommen zu werden. Die Aussicht war sehr schön, jedoch um 470 CHF pro Nacht habe ich schon in besseren Häusern mit weit besserem Kundenservice logiert!

sehr zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer

sehr netter Empfang, tolles Zimmer mit Aussicht und natürlich war das Frühstück gut. Auf Wunsch gab es das Omlett des Monats "Thai-Art" sehr lecker. Gerne wieder

Preis Leistung leider nicht gut
    • Deluxe Zimmer

Zimmer keinesfalls 5 Sterne, in die Jahre gekommen, am Hotel direkt, Notfallärzte und Krankenwagen, Tag und Nacht Notfallsirene bei jedem Einsatz

Frühstück war in Ordnung

Schönes Hotel, super Frühstück, gute Lage. Bei den Deluxe Zimmern darf man sich nicht viel erwarten.
    • Deluxe Zimmer

Um nicht enttäuscht zu werden, sollte man unbedingt wissen, dass die sogenannten "Deluxe Doppelzimmer" (einfachste Kategorie) nicht einem 5-Sterne Hotel entsprechen! Viele dieser Zimmer haben eine Verbindungstür in das benachbarte Doppelzimmer. Aufgrund dieser Türe hört man wirklich jedes Wort der Nachbarn, als wäre man in einem gemeinsamen Vierbettzimmer. Die Badezimmertüre ist eine nicht versperrbare Schiebetüre, welche in unserem Zimmer so geklemmt hat, dass man sie nur mit Mühe zuschieben konnte. Dass der Fernseher sehr verzögert auf das Umschalten der Kanäle reagiert sei nur nebenbei erwähnt.

Das Hotel ist sehr modern mit schönem Design und gepflegt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und der Frühstücksraum gemütlich und super eingerichtet. Die Lage des Hotels ist top, vor allem wenn man mit dem Zug anreist.

Bett war zu kurz .
    • Deluxe Zimmer

Bett war zu kurz ... Preis stand nicht im Verhältnis zum Angebot . Vergleichen Sie mal das Mariott in Manila oder Nagoya ...das ist der korrekte Preis Leistungs Standard ...

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

würde wahrescheinlich nicht wieder kommen, zu unpersönlich, zu teuer
    • Superior Zimmer

Fenster können nicht geöffnet werden, für Zustellbett gibt´s nur mit Wolldecke, und ein kleines Kopfkissen Tiefgarage leider total überteuert Zimmermädchen hat Bett von Zustellbett nicht aufgeschüttelt, Zimmer wurden nur sehr oberflächlich sauber gemacht.

schönes, sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, geschmackvolle Lobby, ansprechende Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Transparenz Preis.

Transparenz Preis. Gemäss Booking lag der Preis bei 347.- inkl. Frühstück. Bezahlt habe ich 445.- + 39.- für das Frühstück. Im Hotel konnte mir niemand sagen, woher diese Differenz stammt. Schade.

Erwartungen nicht erfüllt.
    • Deluxe Zimmer

Minibar war leer. Nur ein Bademantel im Zimmer und keine Schuhe dazu. Badewannenablauf war kaputt. Ein sehr kleines Bett. Einrichtung ist alt. Das Zimmer ist zu klein.

Das Personal war freundlich.

Sehr umfangreiches und sehr gutes Frühstück.
    • Deluxe Zimmer

Sehr umfangreiches und sehr gutes Frühstück. Gute Lage, nah am HBF und Altstadt. Parkhaus (relativ günstig für Zürich, Hotelrate für 24 Std. 42 CHF) direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, gute Lage für die Stadt und sehr ruhig, Personal aber inkompetent
    • Club Zimmer mit Zugang zur Club Lounge

Wir waren etwas enttäuscht über das Personal. Der Grossteil davon sprach kein Deutsch und auch nur mangelhaft englisch, es waren fast alles nur Asiaten, die uns bedienten, zwar waren sie bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen, aber wegen der sprachlichen Fähigkeiten zu wenig kompetent.

Wir hatten die Suite mit 2 Betten bestellt, und es wurde auch so bestätigt. Aber leider war dann doch nur 1 Grandlit vorhanden, so dass mein Mann auf dem Sofa schlafen musste ... !!! Sonst war das Zimmer ok, es hätte für eine Suite einfach etwas grösser sein können. Das Bad war auch ok und sauber, aber auch relativ klein für 2 Personen. Ganz schön war der Gratiszugang zur Executive Lounge. Sie sollte jedoch am Morgen länger geöffnet haben als nur bis 10.00 Uhr. Und beim Apero haben wir vermisst, dass es nur Weiss- und Rotwein gab, jedoch keinen Prosecco oder Champagner.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Rezeptionistin nicht kompetent.
    • Deluxe Zimmer

Rezeptionistin nicht kompetent. Thai Restaurant mittelmäßiges Essen zu einem überhöhten Preis. Zimmer in der Nacht mit Außengeräuschen von Klimaanlage oder Ventilatoren.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Einfach nur sehr gut.
    • Deluxe Zimmer

Mir hat alles sehr gut gefallen.

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Die Einrichtung des Zimmer sehr gut und bequem. Alles hat sehr gut geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Die Rezeption 24 Std. tgl. besetzt.

Der Blick von unserem Executive Zimmer auf den See war...
    • Club Zimmer mit Zugang zur Club Lounge

Die neu renovierten Zimmer hatten anstelle eines Kleiderschrankes nur noch eine offene Gardarobenstange - eine Zumutung. Die Preisgestaltung ist intransparent (für die 1.Nacht 320, für die 2.+3.Nacht 490 Sfr.) und steht in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung.

Der Blick von unserem Executive Zimmer auf den See war wunderschön, die Betten sehr bequem, das Frühstück fein und das Personal sehr freundlich, sprach allerdings oft nur englisch.

Zürich- besser gute Verbindungen als schlecht isolierte Verbindungstüren.
    • Deluxe Zimmer

Unser Zimmer 4115 hatte leider eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Durch diese Verbindungstür war alles aus dem Nachbarzimmer zu hören, was man nicht hören will, obwohl die Nachbarn gar nicht außergewöhnlich laut waren. Wir dachten eigentlich zuerst, dass die Leute direkt bei uns im Zimmer stünden und waren erst einigermaßen beruhigt, als wir regelmäßige Schnarchgeräusche vernahmen (diese nur unterbrochen von fallweisen WC-Besuchen). Die Rezeption hat sich entschuldigt und geraten, bei der Reservierung auf ein Zimmer OHNE VERBINDUNGSTÜR zu bestehen.

Das Zimmer war grundsätzlich gut ausgestattet, sehr sauber und geräumig. Aber: siehe MINUS!

Zürich ist eine Reise wert wenn man bereit ist etwas mehr Geld auszugeben.
    • Deluxe Zimmer

Das Bad ist für diese Preisklasse zu klein. Bett war zu hart. Das Zimmer war sehr laut. Der ganze Strassenverkehr ist gut hörbar.

Das Hotel ist insgesamt gesehen gut. Die Lage klasse man kommt überall fußläufig hin. Frühstück ist super. Das Personal unschlagbar. Freundlich immer bereit zu helfen sehr zuvorkommend.

Letztlich enttäuschend im Preis-/Service Verhältnis
    • Deluxe Zimmer

Das Familienzimmer bestand leider nur aus einem unkomfortablen Klappbett, wodurch der Raum nicht mehr begehbar war. Dieses wurde auch erst nach der zweiten Anfrage aufgestellt. Das Frühstück war hochpreisiger als bei Booking.com angegeben. Ebenso wurde kein Flughafentransfer angeboten.

Personal war äußerst freundlich, Frühstück sehr gut,
    • Junior Club Suite mit Zugang zur Club Lounge

Im ganzen Hotel viel zu kalt. Executive Lounch zum Frühstück nicht empfehlenswert, da viel zu kalt. Atmosphäre wie in einem Bahnhofs-Cafe. Hund durfte nicht mit zum Abendessen ins Lokal

Personal war äußerst freundlich, Frühstück sehr gut, Lokal Echo sehr empfehlenswert!!! Die Lage ist perfekt, nur ca. 20 Min zu Fuss zur Innenstadt, Ausblick sehr schön, Parkhaus neben Hotel.

Wir haben mehr erwartet von einem 5-Stern-Hotel.
    • Deluxe Zimmer

Der Geruch im Zimmer war unangenehm und es war sehr laut in der Lobby. Das Check-In hat lange gedauert, da die Zimmer waren nicht geputzt. Das Personal an der Rezeption war nicht konzentriert, etwas chaotisch...

Das Frühstück war super, die Lage sehr gut

Nie wieder Marriott
    • Deluxe Zimmer

Reserviertes Zimmer war belegt. Es wurde uns eine höhere Kategorie angeboten, wofür wir einen Aufpreis von 100,- EUR pro Nacht zahlen sollten. Unwürdig für ein 5 Sterne Hotel. Erst eine Diskussion mit dem Manager hat eine Klärung ergeben und auf einmal war doch das Zimmer frei das wir gebucht hatten. Frühstück per Zimmerservice wurde erst nach 2 maligen Nachfragen gebracht und dann auch noch völlig falsch. Sauberkeit? Angeschnittene Fußnägel im Bad!! Wir bestellten eine 2. Bettdecke, es wurde ein Bett ( Matratze) etc. gebracht. Wir waren vor einigen Jahren mehrmals in diesem Hotel, da war es gut. Jetzt ist jedes einfache 3 Sterne Haus besser.......

Gelungen und interessant

...bereits genannt.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig. Wir haben glücklicherweise ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen, in welchem der Hauswart das Fenster auf Kippstellung öffnen konnte um die abgestandene Luft gegen Frischluft zu tauschen.(Klimaanlage ist jedoch auch installiert-bei milden Temperaturen war uns jedoch Frischluft lieber) Obwohl ich ein Zimmer deluxe für 2 Erwachsene reserviert hatte, haben wir aber der Ausstattung nach ein Einzelzimmer zugeteilt bekommen :-(.Im Restaurantbereich wird man direkt ins thailändische Restaurant geleitet, obwohl es am gleichen Ort ein Restaurant mit nationalen Gerichten gibt. Im wesentlichen warrn wir zufrieden und können das Hotel empfehlen. Es bietet auch eine modetne gute Raucherlounge, obwohl wir lieber die vorhandene Dachterrasse genutzt hätten, die Aschenbecher hat.

Niedrige Flure, muffige kleine Zimmer und in die Jahre...
    • Deluxe Zimmer

Niedrige Flure, muffige kleine Zimmer und in die Jahre gekommende Ausstattung - kein Charme oder Stil. Nur für Zweckaufenthalte geeignet - kein Urlaubshotel

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Deluxe Zimmer

Den Preis von 38,-- € pro Tag für die Tiefgarage finde ich unverschämt.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Große Auswahl. Eier frisch zubereitet vor dem Gast.

Gutes Hotel in günstiger Lage
    • Junior Club Suite mit Zugang zur Club Lounge

Die Tiefgarage direkt unter dem Hotel ist auch ein öffentliches Parkhaus, leider ist die Parkgebühr sehr hoch und das Hotel bietet keinen Rabatt für die Gäste.

Das Hotel hat eine super Ausgangslage. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Altstadt entfernt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und schöne Zimmer Ausstattung. Sehr nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Executivelounge gebucht, dort konnte man sich 24 Stunden lang mit Getränken und Snacks versorgen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Not a Must
    • Deluxe Zimmer

Man wird nur auf Englisch angesprochen in einem Hotel in Zürich. Zum Teil spricht das Personal weder Englisch noch Deutsch, sondern spanisch. Das Hotel ist ein Irrgarten, man muss den Fahrstuhl wechseln um in sein Zimmer zu kommen. die Studios sind offene Konferenzbereiche ohne Diskretion, der Frühstücksraum viel zu klein, Frühstück auf drei Sterne Niveau.

Die Bar. Das Thai Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

toller Urlaub - mit kleinem Makel
    • Deluxe Zimmer

leider hat unsere Heizung nicht funktioniert - mussten zwei mal anrufen - dann wurde uns ein Heizkörper ins Zimmer gestellt

sehr freundliches Personal wurden auch gut beraten (Sightseeing)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Jederzeit gerne wieder. Ein Erlebnis war auch die Lounge.
    • Superior Zimmer

Unter beiden Bettmatratzen haben wir je ein T-Shirt eines anderen Gastes vorgefunden!!!! Man solle vielleicht auch einmal unter die Matratzen schauen beim putzen.

Der Empfang an der Rezeption von Herr Petit war einfach grandios. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Kurzurlaub in Zürich
    • Deluxe Zimmer

Uns hat besonders das freundliche und kompetente Personal gefallen. Ausgezeichnet war das Essen und die Betreuung im Restaurant eCHo mit Carolin und Marc. Wir können den Besuch sehr empfehlen, besonders Städtereisenden. Wir hatten das Käsefondue, das Schokoladenfondue zum Nachtisch und dazu einen Weißwein aus der Schweiz. Den ursprünglichen Plan, Sushi essen zu gehen, haben wir danach verworfen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr gute Lage
    • Deluxe Zimmer

Wir bekamen ein Zimmer im Rückgebäude, dass im 1.ten Stock direkt über einer Baustelle auf einer befahrenen Straße lag. Zu unserer Überraschung waren die Zimmerfenster nicht schalldicht.

Die Lage war perfekt, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es war sehr angenehm einen Wasserkocher auf dem Zimmer zu haben. Die Klimaanlage war angenehm leise.

Empfehlenswertes Hotel, viel Sehenswertes ist quasi um die Ecke
    • Deluxe Zimmer

Hatten für einen Tag 24-stunden Lounge-Zugang gebucht.Frühstück auch dort gut,aber Abendessen-Buffet eher dürftig.

Lage super.Aussicht in den oberen Etagen zur Seeseite fantastisch.Frühstück sehr gut und in schönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nicht noch einmal!
    • Deluxe Zimmer

Wir haben auf das Frühstück verzichtet: € 39 pro Person ist unverschämt!!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht! Für einen Preis von Euro 250 erwarte ich deutlich mehr Komfort im Doppelzimmer!!! Es war nur ein Standardzimmer von der Einrichtung her😔

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Private Übernachtung nie und nimmer; geschäftlich nur noch bei entsprechenden Veranstaltungen

Fenster liessen sich nicht zum Lüften öffnen; in der Toilette war Blut am Boden; Frühstück (CHF 39 !) war absolute Selbstbedienung - nicht einmal der Kaffee wurde einem serviert; die Einfahrt zur Tiefgarage ist extrem eng

Das Bett war sehr komfortabel

Alles i.O.

Tolles Hotel

Top Lage, direkter Zugang zur Stadt
    • Deluxe Zimmer

Wir waren im hinteren Trakt strassenseitig untergebracht. Im Tower hätte es uns sicher besser gefallen.

Frühstück war sehr gelungen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Viel zu teuer

Viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Für einen Geburtstag sehr gut - der Vorteil - nähe Bahnhof, was für die Zukunft von grosser Beteutu

Keine Beanstandung

Freundlichkeit des Personals - Essen und trinken war super!!!!

Ein super, tolles Hotel mitten im Herzen von Zürich.
    • Deluxe Zimmer

Ein super, tolles Hotel mitten im Herzen von Zürich... Wir kommen wieder...!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr reichhaltiges und liebevolles Frühstück.
    • Deluxe Zimmer

Sehr reichhaltiges und liebevolles Frühstück. Zimmer geschmackvoll und geräumig.

Es zieht im Raum

Es zieht im Raum

Perfekt

Zu kleines Bad

War alles super, sehr stadt nah

Sehr unfreundlicher Empfang an Reception

Empfang an Reception

Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt in Zürich mit einer guten Übernachtung.
    • Deluxe Zimmer

Die Innenausstattung war sehr schön. Das Badezimmer sauber und die Duschen gross. Das Bett war super. Leider hört man den Lift.

Personal sehr freundlich und bemüht!
    • Deluxe Zimmer

Personal sehr freundlich und bemüht!

Bester

Bester

ausgezeichnetes Hotel in bester lage
    • Superior Zimmer

Fenster können nicht geöffnet werden

rundum war alles perfekt

Das Frühstücksbüffet war der Hammer!
    • Superior Zimmer

Man hörte die Zimmernachbarn durch die Wand sprechen.....

Das Frühstücksbüffet war der Hammer!

Ausgezeichnete Lage um am frühen Morgen auf die Bahn -...
    • Deluxe Zimmer

Ausgezeichnete Lage um am frühen Morgen auf die Bahn - Busbahnhof - Flughafen zu kommen!

Preis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

sehr fein

immer wieder toll

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Betten waren einzigartige Spitzenklasse !
    • Deluxe Zimmer

Die Betten waren einzigartige Spitzenklasse !!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Parkhaus extra
    • Deluxe Zimmer

Das Hauseigene Parkhaus muss als Übernachtungsgast extra bezahlt werden! Eine frechheit!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Bett war sehr komfortabel

Fenster waren schmutzig.

Bett war sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer für heutige Verhältnisse relativ klein.
    • Junior Club Suite mit Zugang zur Club Lounge

Zimmer für heutige Verhältnisse relativ klein.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Kein Föhn vorhanden

Nie wieder............!

Kein Föhn vorhanden Fernseherempfang sehr sehr schlechte Qualität teilweise Aussetzer Verbindungsstück war sehr störend, als wären die Leute von nebenan bei uns im Zimmer Preisleistungsverhältnis absolut daneben!!! Nie wieder dieses Hotel........

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr leckeres und auswahlreiches Frühstück,

Keine Fenster zum Öffnen, im Zimmer wird der Müffelgeruch durch Duftsprayer übertönt, aber im Zwischengang ist der Geruch mehr als deutlich wahrnehmbar. Betten sehr unbequem. Kein Bademantel oder Hausschuhe. Beim Einchecken musste sofort der Zimmerpreis bezahlt werden, weil wir Barzahlung wünschten. Hotelsprache in Englisch, manche Angestellte scheinen Deutsch o.ä. nicht zu können. Begrüßung grundsätzlich nur auf Englisch.

Sehr leckeres und auswahlreiches Frühstück, aber Service könnte besser sein. Auch hier Mitarbeiter, die anscheinend nur Englisch können.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Reception, Zimmer, Personal, Freundlichkeit

Frühstück ist auf Business ausgerichtet, nicht eingerichtet für Weekendgäste...(Service, Raum, Hektik ....) Kaffeemaschine und -qualität genügen nicht --- Deutsch/Amerikanisch :-)

Reception, Zimmer, Personal, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Es war ein perfektes Wochenende.

Keine Kritik. Uns hat alles gefallen. Es hat leider nur geregnet und somit kann ich keine Fotos teilen. Was ich sehr schade finde.

Es war ein perfektes Wochenende. Es hat gefühlt alles gestimmt. Frühstück war schön fürs Auge, super gesund für die Sportlichen und viel für die großen Esser. Das Zimmer groß, sehr sauber, ruhig, super Blick, großer TV, sehr gute Matratzen. Personal super zuvorkommend. Front Office Superviser 1 A. Kompliment .

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Standardausstattung, Personal beim Frühstück sehr...

Für die Leistung zu teuer. Qualität der angebotenen Speisen für das Frühstück nicht gut, z.B. Brot, Croissants, Reis, ..., Zimmer im zweiten Stock mit Ausblick auf Straße, obwohl anders gewünscht.

Standardausstattung, Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend. Frisch zubereitetes Omelett, Bircher Müsli.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Fussdistanz zum Bahnhof

Fenster können nicht geöffnet werden, auch nicht um zu lüften Doppelte Belastung des Zimmerpreises als Versehen, Mitarbeiter hat sich nicht oder zuwenig über die Buchung im Hotel-Computer informiert Zimmertüren die den Lärm im Flur zu wenig abdichten (Lichtspalt am unteren Türrand)

Fussdistanz zum Bahnhof Aussicht aus den Zimmern in den oberen Stockwerken

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Prinzipiell gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen,...

Lage des Zimmers das uns (durch Booking?) zugewiesen wurde, die Tram fährt direkt an einem vorbei. Dies wäre nicht nötig gewesen da das Hotel nicht komplett belegt war. Darauf wurden wir nicht hingewiesen. Schade. Alles per Aufpreis.

Prinzipiell gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, korrekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

- Zentrale Lage (5 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich...

- Zentrale Lage (5 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt) - Sehr freundliches, kompetentes, aufmerksames Personal - Kostenloses WLAN im Zimmer (Superior Zimmer), sehr guter Empfang im Zimmer und im gesamten Hotel - Early Check-in: Zimmer war durch Early Check-in Angabe bei der Buchung bereits am Vormittag fertig - Sauberes, großzügiges Zimmer (tolle Aussicht, schönes Badezimmer)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Lage des Hotels ist Super, der Empfang war sehr freundlich...

Da gibt es einen Punkt: es ist schade, dass man das Fenster nicht wenigstens kippen kann um etwas frische Luft rein zu lassen. Klima war an und für sich gut, aber manchmal habe ich persönlich gerne eine "frische Brise". Ich weiss, dass es wegen der Höhe ist weswegen man die Fenster nicht öffnen kann.

Lage des Hotels ist Super, der Empfang war sehr freundlich und auch das Auschecken. Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Alles für mich war alles OK. Werde gerne wieder mal hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Beim Frühstück fehlte es an Joghurt, Quark, Müsli Angeboten. Leider immer noch viele Einwegverpackungen für Konfitüre, Senf, Ketchup und Co.! Frühstück überteuert und Getränkepreise jenseits von gut und böse...

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Ich habe mich abends in der Hotelhalle für den Rückflug...

Ich habe mich abends in der Hotelhalle für den Rückflug selber eingescheckt. Dabei ließ ich dort meine Handtasche stehen. Welche Aufregung am nächsten Morgen, als ich es bemerkte. Die anschließende Freude war groß, als sie komplett vom überaus freundlichem Personal wiederbekommen habe.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Beim Frühstück gab es bereits um 10.

Beim Frühstück gab es bereits um 10.40 Uhr kein Brot mehr, es wurde auch keines mehr angeboten, obwohl bis 11.00 Uhr das Frühstück angeboten wird. Das Angebot am Frühstücksbuffet keine Sensation. Bereits um 10.45 wird man darauf hingewiesen, dass um 11 Uhr alles weggeräumt wird und man daher noch nehmen soll, was man will - gibt aber eh nicht mehr viel. Wir sind vom Tisch weggegangen und wie wir zurück kamen, war alles, was wir zum Essen vorbereitet haben, weggeräumt. Wir kommen nicht mehr.......

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Kostenloses Essen/Imbiss in Executive Lounge war für uns...

Kleines Bad

Kostenloses Essen/Imbiss in Executive Lounge war für uns wertvoll. Kostenloses Upgrade, weil früh angekommen und Zimmer noch nicht fertig.Toll

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Option, den Excutive-Lounge-Bereich recht günstig...

Fitnessbereich sehr limitiert. Parkhaus sehr teuer. Am Wochenende ist die Starsse hinter dem Hotel eine Option

Option, den Excutive-Lounge-Bereich recht günstig dazuzubuchen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Nach dem man sich beschwert hat, hat Personal sehr schnell...

Statt bestellten 29 m3 Zimmer haben wir 18 m3 bekommen. Man kann das Zimmer nicht als ruhiges (trotz der Vorgabe) definieren , wenn Strassenbahn jede 20 sek. vor dem Fenster vorbeifährt. Der Kleiderschrank und Fernseher waren nicht intakt.

Nach dem man sich beschwert hat, hat Personal sehr schnell reagiert und ein anders Zimmer angeboten. Danke sehr dafür.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Früstück!

Es kann nicht ein. 3/4 Zoll Rohr( Dimension der zur Dusche führenden Wasserleitung) an eine bewegliche Handdusche angeschlossen werden. Das Bad steht dann regelmäßig unter Wasser, weil die Duschabtrennung festverglast und ohne Tür (völlig unzureichend )das Spritzwasser in das Bad und ins Zimmer leitet.Sehr Sehr ärgerlich!!!!

Das Früstück!!!

Es gibt auch 97 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Zurich Marriott Hotel ansehen