Bewertungen für Swiss Star Tower

Basierend auf 1742 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Günstige Lage am Bahnhof mit lauten Umfeld
    • Studio (2 Erwachsene)

Steckdose defekt -> Mikrowelle konnte nicht genutzt werden Fernbedienung TV -> Batterien leer als Zugabe habe ich eine tote Schabe gefunden

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Lage super und sauber
    • Apartment (2 Erwachsene)

mitten im Sommer mit sehr viel Sonne gab es nur ganz leichte helle Vorhänge, so dass man weder zum schlafen abdunklen konnte, noch die Hitze draussen lassen. Sehr schade*

Sauberkeit, Lage

Unkomplizierte Handhabung, Rechnung wurde nach der Anfrage...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ein Aschenbecher auf dem Balkon wäre toll - ich glaube im freien ist das Rauchen nocht erlaubt ;-)

Unkomplizierte Handhabung, Rechnung wurde nach der Anfrage innert 1 Stunde gesendet als PDF. Das Zimmer hatte einen TV, Balkon, Küche mit Kühlschrank und eigenes Bad/WC. Tip Top :-)

kleines Appartment direkt am Bahnhof
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Eingangstür zum Haus steht 24h sperrangelweit geöffnet. Finde ich in der Bahnhofsumgebung nicht gerade vertrauenserweckend. Auf dem Balkon waren die Zigarettenkippen der Vormieter nicht entfernt worden.

Sehr zentral gelegen (direkt am Bf Oerlikon, wo man mit der S-Bahn binnen 5 Minuten am Zürcher Hbf ist und damit mitten in der Stadt). Checkin 24h möglich.

Optisch günstiger Preis für schlechtest möglichste Leistung.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Unendlicher Lärm quasi die ganze Nacht, Polizeiautos, Betrunkene, Schlägereienen, Güterzüge, Schnellzüge, Personenzübe, Autos mit ohrenbetäubenden Auspufflärm - die Höölle für Schlafsuchende,. Fehlende Nachtvorhänge an 1 Fenster -

dass für 2 Gäste 2 Duvets vorhanden waren

Fake Angebot - der Preis erscheint günstig, für die Leistung jedoch ein Abriss.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Horror Lärm die ganze Nacht, Betrunkene, Schlägereien, Bahnhof, x Strassen rund um das Gebäude, dies bei miessen Fenstern, die nicht richtig schliessen. Am Küchenfenster an Südlage keine Jalousie, im Zimmer nachts taghell.

der optische scheinbar niedrige Preis, der sich aber in der Tat als sehr hoch erwies

Hier übernachte ich gerne!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Buchung und Schlüsselübergabe sind problemlos. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es werden sogar wenn möglich Wünsche berücksichtigt. Das finde ich als Kundin sehr angenehm!

Kann ich weiter empfehlen.Preisverhältnissen stimmen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Gute Zimmer fur paar Tagen aber nicht fur längere Aufenthalt.Zimmer sauber.Nur sehr laut weil Haus steht direckt an eine sehr stark befahrene Strasse und Balkonblick direckt an Zugbahnlinie.Aber fur 60€fur 2personen alles gut und passt.

dass es so zentral war
    • Studio (2 Erwachsene)

keine rezeption kein parkplatz in badwanne und auf dem bett haare von jemand anderem die nachbaren zu laut um späte zeit personal welches nicht weiterhilft telefonisch

dass es so zentral war

Es ist einfach, aber sehr sauber und erfüllt definitiv...
    • Studio (2 Erwachsene)

Fehlende Klimaanlage macht die Zimmer an warmen Tagen extrem... naja..., warm. Und die Bitte an den Verwalter. Bei Renovierungsarbeiten IST! der anliegende Gast zu informieren UND! es ist ihm eine Ausweichmöglichkeit anzubieten. Darüber hinaus ist es nicht ok, wenn der Gast keine Möglichkeit besitzt, einen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen. Ihre 24 Stunden Hotmail verweist ausschließlich auf Email.

Es ist einfach, aber sehr sauber und erfüllt definitiv seinen Zweck. Ich werde dies Hotel nun öfter buchen.

Sauberkeit
    • Studio (2 Erwachsene)

Kein Mikrowelle Geschirr wenig und schmutzig ( nicht für 2 Personen ) Bahnhof direkt unter der Fenster, ganze Zeit fahren Züge Sehr sehr laut Wenn Man Fenster zu macht im Zimmer sehr sehr warm Nur ein Stuhl ( wenn 2 Personen essen möchten, musste eine auf dem Bett sitzen)

Sauberkeit Handtücher Bett Bad

Klein aber fein
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es gab keinen Schwamm, also konnten wir das Geschirr nicht waschen. Das Putzpersonal kam schon vor 11 Uhr, obwohl Check-Out um 11 Uhr ist.

Wir waren über das Wochenende dort. Super und schnell auffindbar. Wenn man nicht so hohe Ansprüche hat, ist das perfekt. Achtung: hat keinen Backofen, nur eine Mikrowelle.

sehr empfehlenswert, für alleinreisende Frauen ev. nur bedingt (siehe oben)
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Aussenlärm ist überdurchschnittlich, bei offenem Fenster (Sommer!) Ohrstöpsel zu empfehlen. Die Balkone sind alle an einem Stück und mit nur 1m hohen Mäuerchen dazwischen getrennt. Habe auch keine Feuermelder gesehen oder einen Evakuationsplan wie üblich. Mein Sicherheitsgefühl war dadurch sehr schwach (allein im 12. Stock)

Sehr zentrale Lage, extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis für Zürich, hübsches Appartment mit tiptoper Küche, Bad mit Badewanne und angenehmem Doppelbett-Bett.

Günstig und ideal für eine Nacht oder kurze Aufenthalte in Zürich
    • Studio (2 Erwachsene)

- Das System, dass sich der Kunde trotz Buchung über Booking.com und Vorauszahlung noch einmal seperat online registrieren und mit den Daten des Ausweises / Passes verifizieren muss, um den Code für die Schlüsselübergabe zu erhalten ist sehr umständlich und in meinen Augen auch überflüssig - Trotz Buchung von 2 Appartements wurde vom Automat nur ein Schlüssel ausgehändigt - die Hotline teilte uns mit, dass der zweite Schlüssel im ersten Appartement hinterlegt sei, als dieser jedoch nicht zu finden war, wurde uns problemlos ein Code für den Ersatzschlüssel ausgehändigt (Der verschwundene Schlüssel wurde jedoch am nächsten Tag nach dem Auschecken noch einmal telefonisch reklamiert, aber auch hier war der zuständige Hotlinemitarbeiter nach Schilderung der Lage sehr freundlich und glaubte uns, dass besagter Schlüssel schon am Vortrag beim Check-In nicht auffindbar war und wir nur einen Ersatzschlüssel erhalten hatten)

- Sehr gute Lage - Für Zürich beinahe unglaublich günstig - Hotline war freundlich und hilfreich

Ich komme gerne wieder!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Da gibt es nichts zu schreiben...

Die Lage ist für mich ideal, das Zimmer war schon fast luxuriös in seiner Ausstattung und ich hatte dieses Mal sogar eine Dusche statt einer Badewanne (was ich SEHR geschätzt habe, die Leute im Haus sind sehr freundlich, die Schlüsselübergabe erfolgt problemlos.

4,5
    Nächstes Mal lieber woanders
    • Studio (2 Erwachsene)

Nur eine Bettdecke für zwei Personen, das Doppelbett schrecklich unbequem (Matratze durchgelegen, man liegt quasi auf dem Lattenrost). Sehr laut durch die Bahngleise und dem starken Zugverkehr. Einrichtung (Stühle) zusammengewürfelt, dadurch schmuddeliger Gesamteindruck.

Balkon mit Ausblick, gute Verkehrsanbindung (zum Hauptbahnhof und zum Flughafen).

Wie immer, top Lage und für den Preis perfekt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit lies dieses Mal eher zu wünschen übrig. Haare im Bad vom Vorgänger, unter dem Bett wurde schon länger nicht mehr staub gesaugt und der Deckenbezug war schmutzig. Zudem war am Bett eine Querlatte gebrochen. Das Bett fiel beim draufsitzen auseinander.

Wie immer, top Lage und für den Preis perfekt.

Mein Aufenthalt war so angenehm, dass ich mich soeben wieder dort angemeldet habe.
    • Studio (2 Erwachsene)

Da alles was ich gebucht habe, meinen Erwartungen entsprach, kann ich hier nichts schreiben.

Ich war nun schon zum 2. Mal dort, sogar im gleichen Zimmer. Es war sauber, sehr zweckdienlich eingerichtet und alles hat einwandfrei geklappt. Die Unterkunft liegt sehr zentral, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut überein. Daher habe ich soeben meine nächste Übernachtung dort gebucht.

Wer ein günstiges Zimmer für die Nacht sucht, easy! Aber nur wenn man einen tiefen Schlaf hat!
    • Studio (2 Erwachsene)

Naja, bei dem Preis kann man eigentlich nicht motzen aber.... - Das Apartment Hochhaus ist nahe dem Bahnhof. Wer gerne die ganze Nacht getunte BMW's, Audis und Mercedes hören und sehen möchte ist hier an der richtigen Stelle. Das Hotel scheint an einer sehr beliebten "Bahnhofs-runde" zu liegen. Jedenfalls hörten wir die halbe Nacht quietschende Reifen und hochdrehende Motoren, auch im 7. Stockwerk. - Die Zuggleise sind 5Meter entfernt. Die Fenster sind sehr sehr alt. Was bedeutet, dass man jeden Zug und Güterzug extrem laut hört und zum Teil auch spürt. - Zimmer sehr hellhörig. Man hört alles vom Gang und vom Zimmer nebenan. - Ganzes Haus wirkt dreckig. Z.B ist der halbe Lift verkratzt mit Sprüchen wie ACAB, fuck co*s usw. - Ganzes Haus stinkt/schmeckt nach indischem Essen.

- Die Schlüsselabgabe war praktisch, da der Schlüssel aus einem Automaten kommt (nach Eingabe des Codes) und man ihn auch dort beim Checkout wieder reinwerfen kann. Hatte kurz panik, da ich 3 Zimmer gebucht habe und aus dem Automat nur 1 Schlüssel raus kam. Wollte schon die Notrufnummer anrufen, ging dann aber kurz rauf in das Appartment und siehe da, die restlichen Schlüssel waren auf dem Tisch. - Nahe vom Bahnhof - Hat ein Balkon

Ein bisschen schäbig
    • Studio (2 Erwachsene)

Das gebäude ist ziemlich heruntergekommen. Das treppenhaus sieht nicht speziell gepflegt aus. Die isolation ist sehr schlech und man hört jedes wort, dass auf dem flur gesprochen wird. Eine Auffrischung tät dem gebäude gut!

Schlüsselübergabe hat perfekt funktionniert. Sauverkeit und die nähe zum bahnhof oerlikon sind auch ein plus.

Reicht zum Übernachten für eine Personen. Für mehr aber auch nicht!
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr lärmig, direkt über der Bahnlinie respektive der Einfahrt / Durchfahrt Bahnhof Oerlikon. Das Bett ist mit 140cm für zwei Erwachsene (grosse) Personen viel zu klein. Die beiden Stühle konnten nicht benutzt werden, da die Stuhlbeine nicht stabil waren und zu brechen drohten. 300 Fernsehsender, weder geordnet noch auf einem ausgedruckten Plan aufgeführt. So war es schwer passende Sendungen / Sender zu finden, zumal die Hälfte der Sender gar nichts zu empfangen waren.

Das nächste Mal buchen wir ein Hotel mit weniger Lärm.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt genau an den Bahngleisen, es war sehr laut. Es gab keine Kaffeelöffel und die Fernbedienung für TV war nicht vorhanden.

zum Glück wollten wir dort nur schlafen

• Studio (2 Erwachsene)

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut überein. Die Schlüsselübergabe und -abgabe ist angenehm einfach gehalten und so ist man unabhängig. Das Zimmer war sauber, die Aussicht hervorragend. Die Leute, welche ich im Haus getroffen habe, waren alle sehr freundlich.

Unterkunft einfach, billig, aber nur für Lärmunempfindliche.
    • Apartment (2 Erwachsene)

keine Person zum Fragen stellen vor Ort. Es ist extrem lärmig (Autos, Bahn, Restaurants). Trotz geschlossener Fenster war es so laut, dass wir nicht schlafen konnten. Dazu zu hell, da die Store nicht gut Licht abhielt. Fehlender Parkplatz für Autos. Kein Frühstück erhältlich.

Zimmer war für den Preis gut und schön. Schlüsselfach gut gefunden.

Das Zimmner ist günstig aber abgenutzt, die Lage ist gut, der Banhof liegt direkt vor der Tür.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer un die Ausstattung ist recht verlebt, sprich abgenutzt und benötigt dringend eine auffrischung. Zudem hat es im ganzen Haus nach Curry gerochen

Zentrale Lage

nicht wert, horribile :-( nicht mehr
    • Studio (2 Erwachsene)

Habe kein Email mit Registration Daten bekommen - musste noch mal warten und telefonieren alles stingt von draussen - man kann nich das Balkon offen, in der Nacht war seeeehr laut - Autos mit turkische Musik ...... Balkon war sehr klein und mein Nachbar durfte meine Wohnung sehen

Bett war ok

Zweckmässig - unklompiziert - gutes Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit wieder.
    • Studio (2 Erwachsene)

Mir war es zu laut. Eine sehr befahrene Kreuzung und Zug. Viel gehupe. Mit offenem Fenster zu schlafen - unmöglich. Da das Zimmer nicht klimatisiert war - eher unglücklich.

Sehr unkompliziert. Zeckmässig eingerichtet mit Kühlschrank und kleiner Küche. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Apartment war gut eingerichtet.
    • Studio (2 Erwachsene)

An den Wänden hatte es zum Teil Flecken, die wir nicht zuordnen konnten. Auch der Balkon war eher dreckig, also ohne Schuhe raus ging nicht. Es war relativ ringhörig, da die Türen der Apartments sehr nahe beieinander liegen. Auch wenn die Balkontüre offen war hat man alles gehört von den Nachbarn. Die Lage ist zwar sehr zentral, allerdings ist man auch an einem Hauptverkehrspunkt - es gibt Autolärm, Busse, Trams und Fluglärm. Bei geschlossenen Balkontüren wars aber genug ruhig zum schlafen.

Das Apartment war gut eingerichtet. Das Bett war echt bequem, der Fernseher war modern - da gibts nichts zu motzen. Ansonsten hätten wir sogar kochen können und im Bad gab es eine Badewanne, was echt auch toll war. Das Apartment hatte auch einen Balkon; die Aussicht war toll, jedoch reiht sich Balkon an Balkon, zum Teil ohne Abschrankung. Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns gestimmt.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis und gute Lage zur Messe.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küchenzeile könnte einbisschen aufgestockt werden (Beispiel: Dosenöffner oder kleine Schalen), die Bahngleise sind leider auch etwas lästig nebenan.

Super lage zur Messe !!!

Grade so erträglich
    • Studio (2 Erwachsene)

-Sehr heruntergekommenes Mobiliar -Wasser in der Dusche spritzte in alle Richtungen -Duschhalterung abgebrochen -Verteilerdosen und Router lagen in dem Zimmer auf dem Boden

-moderne Küche -günstig für Zürich

Curry-Horror Story
    • Studio (2 Erwachsene)

Kaputter Kühlschrank, der Fernseher war nicht benützbar, in der Dusche konnte man nicht Duchen da der Duschkopf kaputt war der Balkon ist zu klein und das Zimmer ist nicht wirklich sicher gegen Entwendung da jeder via Balkon Türe hinein gelangen kann, dazu kommt noch der Lift der ab und zu mal funktionierte.

Mit einem günstigen Preis kann man keine bessere Unterkünfte finden in eine teuere Stadt wie Zürich
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gibt kein Zimmerservice, und wenn man Dinge wie Toilettenpapier braucht, weiß man nicht, mit wem man sprechen kann :(

Ein bisschen kompliziert, vor der Ankunft muss man sich registrieren, damit der Inhaber weißt, dass der Gast sicher kommt. Und man kann erst ab 14:00 einchecken, da die Schlüsselübergabe nur ab dieser Zeitpunkt in Betrieb ist.

OK nicht der Burner aber Preis Leistung für Zürich ist OK.
    • Studio (2 Erwachsene)

Pin Code funktionierte anfangs nicht, ich musste 3 mal anrufen bis mir geholfen wurde und verlor dadurch 1 h. Im Treppenhaus und im Zimmer hat es strak nach Curry gerochen.

Schlafe das nächstes mal lieber unter der Brücke...
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Check in ist um 14 Uhr, hat leider nicht geklappt so musste wir 50min. rum stehen und warten bis ein Angestellter vorbei kam. Da er leider auf dem Tablett kein Akku mehr hatte musste er ein anderes holen, so verging weitere 10-15min bis wir die Wohnungen zugewiesen bekamen. Die Wohnungen sind sehr schlecht geputzt, Wattestäbchen von vor Mieter, Zahn Gläser die schmutzig waren, gebrauchte Tücher in der Küchen Schrank, Loch im Schlafzimmer wand, versifte Wände und vieles mehr (leider kann man nur 4 Fotos Hochladen) und zum Krönung Abschluss stinkt die ganze Anlage grauenhaft nach indischem essen. 90Fr. für diese "Deluxe" Appartement (so wurde es beworben) ist zu über teurer. Bei Problemen oder fragen kann man die unverschämten Mitarbeiter anrufen die Ihre Gäste gerne aggressiv, unfreundlich, anbrüllt und keines Wegs hilfsbereit sind. Normalerweise versuche ich immer was positives zu schreiben, leider kann ich in diesem Fall nicht. Die Fotos von Swiss Star sind total Realitätsfremd.

Maximal 5min. von Bahnhof entfernt. Einkaufsmöglichkeiten hat es viele, auch verschiedene Restaurant und Imbisse.

Ganz schlimm wollte Auskunft über mein Zimmer haben.
    • Studio (2 Erwachsene)

Ganz schlimm wollte Auskunft über mein Zimmer haben... ging in die waschküche im keller wollte nachfragen (waren 2-3 vom Personal/zimmerputz) keine von den allen konnte Deutsch... ausserdem gingen sie an mir vorbei und mit dem lift nach oben und liessen mich alleine im Keller stehen. Alle räume waren zugänglich und mann hätte ohne weiteres alles stehlen können echt schlimm. Stundenhotel.

Die Unterkunft ist perfekt für eine Nacht im Raum Zürich.
    • Studio (2 Erwachsene)

Mitten in der Nacht ging die Lüftung im Bad an. War etwas laut. Man hätte aber auch die Türe ganz schliessen können :) Nähe zu den Bahngleisen könnte für den einen oder anderen störend sein.

Die Unterkunft ist perfekt für eine Nacht im Raum Zürich. Man ist schnell irgendwo, da die Unterkunft nahe am Bahnhof Oerlikon liegt. Ausstattung ganz ok. Perfekt für diesen Preis. Sauber und Ordentlich.

Kommen nächstes Jahr wieder.
    • Studio (2 Erwachsene)

Fenster konnte nicht gekippt werden,da Verriegelung defekt, und bei den Temperaturen und dem Lärmpegel war das nicht so schön. Ansonsten jederzeit wieder einen Aufenthalt in der Unterkunft Und vielleicht einen 2.ten Stuhl in Klappvariante evtl. ist beim Frühstücken doch bequemer wie auf dem Bett zu sitzen.

Das Appartement ist sehr zentral gelegen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Durch die Lage nahe zum Bahnhof ist es relativ laut, auch bei geschlossenen Fenstern. Die Bahnlinie geht knapp am Gebäude vorbei.

Das Appartement ist sehr zentral gelegen. Keine 5 Minuten vom Bahnhof oerlikon entfernt. Das Zimmer hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Würde und werde hier wieder übernachten.

Unterkunft leider enttäuschend
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmer (vier waren gebucht) wiesen alle Mängel auf. In einem Zimmer kaputte Jalousie, Löcher in den Wänden und Fußboden, Fensterbänke gesplittert. Möbel kaputt (Stuhllehne gebrochen = DAS ist schon gefährlich!), Sofa abgewetzt. Spinnweben an der Decke, nur oberflächlich sauber (alles im Appartment). In allen Zimmern wackelten die Tische und Stühle mehr oder weniger. In einem Zimmer fehlte im Bad in der Wanne der Umsteller (von Wasserhahn auf Dusche), man konnte somit gar nicht Duschen. Es gab in allen Zimmern zu wenig Küchenutensilien, nicht genügend Besteck, Tassen, Teller, in einem Zimmer war dies auch nicht sauber. Es gab keine Kaffeemaschine (empfehlenswert dies auch bei Beschreibung/Ausstattung zu erwähnen). Dafür gab es aber in jedem Zimmer eine Mikrowelle, aber nur in einem Zimmer einen Wasserkocher! Ein Zimmer stand stark nach Zigarettenqualm. Auf einen Balkon konnte man gar nicht gehen, die Jalousie war unten und defekt, diese konnte man nicht hochkurbeln. Ein anderer Balkon war voller Zigarettenkippen.

Die Lage des Hotels.

Unterkunft leider enttäuschend
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer (vier waren gebucht) wiesen alle Mängel auf. In einem Zimmer kaputte Jalousie, Löcher in den Wänden und Fußboden. Fensterbänke gesplittert. Möbel kaputt (Stuhllehne gebrochen = DAS ist schon gefährlich!), Sofa abgewetzt. Spinnweben an der Decke, nur oberflächlich sauber (Zimmer 808). In allen Zimmern wackelten die Tische und Stühle, mehr oder weniger. In einem Zimmer fehlte im Bad in der Wanne der Umsteller (von Hahn auf Dusch), man konnte somit gar nicht duschen. Es gab in allen Zimmern zu wenig Kücheninventar, nicht genügend Besteck und Tassen, in einem der Zimmer, war dies auch nicht sauber. Es gab keine Kaffeemaschine (empfehlenswert dies auch bei Beschreibung/Ausstattung zu erwähnen). Dafür gab es aber in jedem Zimmer eine Mikrowelle, aber nur in einem Zimmer einen Wasserkocher. Ein Zimmer stank stark Zigarettenqualm. Auf einen Balkon konnte man gar nicht gehen, weil die Jalousie kaputt war und diese nicht hochzukurbeln ging, ein anderer war voller Zigarettenkippen.

Die Lage des Hotels.

Check in war super da man zu jeder Zeit den Schlüssel...
    • Studio (2 Erwachsene)

Heizung konnte nicht reguliert werden, beim Eingang des Zimmer musste man zuerst mit der Taschenlampe durch das Zimmer gehen und dort das Licht an machen.

Check in war super da man zu jeder Zeit den Schlüssel bekommen hat.

sehr unruhig
    • Studio (2 Erwachsene)

Es war sehr laut, das Fenster schließt nicht richtig. An Schlafen war nicht zu denken. An Töpfe und Wasserkocher fehlte es. Der Fluor war unsauber, das Fernsehen ging nicht und erst nach einem Telefont am nächsten Tag. Aussicht auf Schienen, Züge, Hochheuser und Schorstein mit viel Qualm von einer großen Fabrik.

Frühstück war nicht vereinbart.

Miserabel
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Fenster war auf bei -2 Grad. Keine Heizung! Tür zum Bad lies sich nicht schließen. Keinerlei Seife. Handtücher übel riechend. Die Zimmertür total demoliert. Fernsehen nicht möglich wegen fehlender Batterien. Dreckig.

Praktische Unterkunft mit gutem ÖV Anschluss (auch zum Flughafen) :-)
    • Studio (2 Erwachsene)

Grundsätzlich nichts besonderes zu erwähnen; gewisse Ausstattung ist in den Jahren gekommen und müsste gewechselt werden; trotzdem sauber und nichts zu meckern ;-)

Sehr praktische Lage, direkt in der Nähe Bhf Oerlikon und Tram Station; praktisches Check-In (Schlüsselbox); Preis-Leistung ok; für einen Kurzaufenthalt in Zürich genau das Richtige ;-)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ohne Auto empfehlenswert.
    • Studio (2 Erwachsene)

Verkehrslärm, keinerlei Parkmöglichkeiten. Das Parkhaus am Bahnhof war so teuer, wie das Hotelzimmer!

Nettes einfaches Appartement mit allem ausgestattet, was man brauchen könnte.Nähe zum Bahnhof.

Gut und günstig.
    • Studio (2 Erwachsene)

Oberes Stockwerk war überheizt. keine Möglichkeit zu regulieren. Man musste dauernd lüften. --> Enegieverschwendung. Im Bad roch es nach einem scharfen Reinigungsmittel.

Zimmer war zweckmässig eingerichtet.

katastrofal
    • Studio (2 Erwachsene)

Alles war katastrofal vom eingang schmutz und kalt türe war immer offen.flecken im bett wie schimmel,keine pfanne für spaghetti wc papier fehlte,fernbedienung ohne batterie,teller nicht gut gewaschen.

Nur die aussicht war gut und die lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

-Klimaanlage/Heizung war dieses Mal nicht defekt.
    • Studio (2 Erwachsene)

-mikrowelle fehlte -Gänge & Lift stinkten extrem - Bahngleise nebenan - keine Aschenbecher oder Sonstiges - wenig Gläser & Besteck

-Klimaanlage/Heizung war dieses Mal nicht defekt. - im Allgemeinen sauberer als letztes Mal - unkompliziertes Check-In/Out

Perfekt für eine unkomplizierte Übernachtung
    • Studio (2 Erwachsene)

Eine Bullenhitze in diesem Raum und nicht regulierbar. Balkontür auf ist dann zu kalt. Es riecht im ganzen Haus sehr unangenehm nach Essen. Bett dürfte ein paar Zentimeter grösser sein für 2 Personen. Hätte es toll gefunden, wenn man die Art der Schlüsselübergabe vorher in einer Mail mitgeteilt bekommen hätte. Musste mich durchklicken bis ich was zu diesem Thema erfahren habe. Ausserdem ist die Beschreibung etwas irreführend, also eig konpliziertere Beschreibung als es dann tatsächlich ist.

Super Lage wenn man vom Bahnhof kommt. Keine 200 Meter. Kleine Küche, sogar Mikrowelle. Guter Wasserdruck in der Dusche. Genügend Handtücher. Schlüsselübergabe ist sehr easy.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

gute Preis-Leistung
    • Studio (2 Erwachsene)

da neben dem Bahngleis, ist es relativ laut und man hört alle Züge, Fenster liessen sich nicht ganz schliessen, was das ganze noch lauter gemacht hat

Preis, unkomplizierte Schlüssel"übergabe" Zimmer war sauber, saubere Handtücher

Preis Top wenn man einfach einen Platz zum schlafen braucht.
    • Studio (2 Erwachsene)

- Unflexible Zeiten (checkout kann man nicht verlängern) - Keine Parkplatzmöglichkeiten (10min entfernt) - Schmutziges Zimmer - Schmutziges Bad - In dem Eingangsbereich/Treppe/Lift/Gänge stinkt es extrem, auch Geschirr und Einrichtung haben einen seltsamen Geruch. - Hauptbahnlinie neben Haus, alles 2 Minuten fahren laute Züge vorbei - TV: viele Sender die man bezahlen muss, wenig Free TV - Schmutziges Geschirr - verschieden gross gefüllte Bettlacken und Kissen. - in der ganzen Einrichtung keine Möglichkeit für Raucher. - Man hört die Nachbarn sehr gut, hellhörige Wände

Preis Top wenn man einfach einen Platz zum schlafen braucht. Schlüssel durch Schlüsselbox.

Das die Unterkunft, resp.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das die Unterkunft, resp. alle Zimmer dieser Unterkunft über einen Balkon verfügen! Das der Check in via Schlüsselsafe (Code) funktioniert und somit individuell ohne Zeit betr. Öffnungszeiten Reception eingecheckt werden kann.

Heizung nicht regelbar und deutlich zu warm, keine...
    • Studio (2 Erwachsene)

Heizung nicht regelbar und deutlich zu warm, keine ordentliche Beleuchtung. Muffiger Geruch, Möbel unpassend verteilt, so das man nicht richtig durch das Zimmer gehen kann.

Für kurzen Aufenthalt gut, mit ein paar Verbesserungen (Bad,Schalldämmung) auch sehr gut.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Wohnung war vollkommen überheizt (Decken-/Fußbodenheizung unregulierbar). Einmal kein Warmwasser. Fensterloses Bad mit defektem Lüfter, vergammeltem Spiegelschrank und sehr schwacher Beleuchtung. Nahe Bahnlinie öfters sehr laut.

Beste Verbindungen mit Bus, Tram und SBB wenige hundert Meter entfernt. Gute und relativ günstige Einkaufsmöglichkeiten im Bhf. auch Feiertags. "Studio" gerade ausreichend groß und sauber. WLAN sehr gut und unkompliziert, wenn man die richtige der 2 Anleitungen im Zimmer gefunden hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ziemlich perfekt / Preis-Leistung, bis auf die zu starke Heizung.
    • Studio (2 Erwachsene)

Trotz Anruf wurde die Heizung nicht runtergeregelt. Man musste Kühlen durch Öffnung der Balkontür!

Beschreibungen zutreffend. Wenige Schritte zum Bahnhof Oerlikon und je nach S-Bahn Linie nach 1 bzw. 2 Stationen am Hauptbahnhof.

Miserabel.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Einchecken war noch das beste an der Situation. Das Studio ist mehr als einfach. Erstens liegt es direkt an der Bahnlinie, alle 30 Sekunden ein Zug, S-Bahn, Güterzug. Selbst mit Ohropax nicht auszuhalten. Der Kühlschrank hing nur in den Angeln (nicht zu gebrauchen), Das TV-Gerät funktionierte nicht, der per Mail versprochene Föhn war auch nach Anruf nicht da. Kein Kleiderbügel für Hose oder Rock. Kein Wasserkocher. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Ich habe auch nur einmal übernachtet, habe am Samstag Morgen nach einem Anruf gleich ausgecheckt.

Leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Extrem Laut, Hunderte verrückte Autofahrer Gasen ums Hotel bis in die Tiefe Nacht, der Zug fährt pra
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bett ist für Zwei Personen ist zu eng! TV hatte kein Empfang, ist auch nicht Programmiert, ich war schon Minimum 5 mal in diesem Swiss Star Tower, und konnte noch nie TV schauen! Ich werde da nicht mehr buchen!

Da muss ich lange nachdenken!

nicht komfortabel, aber presiwert
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Apartement war überhitzt. Daran ließ sich auch nichts ändern. Geputzt wurde während unseres Aufenthaltes nicht. Der Fernseher wurde erst auf Hinweis am 2. Tag repariert. Frische Handtücher wurden ebenfalls nur auf Anforderung geboten. Dass man für Steckdosen einen Adapter benötigt, muss unbedingt vor Anreise bekannt sein. Es wurde auch keiner auf Anforderung geboten.

Die Lage war verkehrsgünstig.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gutes Preis Leistungverhältnus für Zurich
    • Studio (2 Erwachsene)

sehr anonym wie ein Studentenwohnheim war aber alles ok

Für mich war die Lage wichtig, da ich ganz in der Nähe ein meeting hatte Vom Flughafen ist die Anreise mit der Strassenbahn ist sehr einfach

Günstig, aber mit einigen Mängeln
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war viel zu heiß. Leider gab es kein Thermostat um die Heizung abzustellen. Mit geschlossenem Fenster war es kaum zu ertragen. Mit geöffnetem Fenster aber auch nicht, da die Bahnstrecke DIREKT unter dem Fenster verläuft. Ohne Ohropax wäre schlafen nicht denkbar gewesen. Das Bett war recht hart, man musste vorsichtig sein, dass keine Latten aus dem Lattenrost rutschen wenn man sich umgedreht hat. Die gesamte Etage hat zudem nach indischem Essen gerochen.

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die Nähe zum Bahnhof ist unschlagbar, im Zentrum von Zürich ist man in nur wenigen Minuten. Für Zürcher Verhältnisse sehr günstig.

Molliges, effizientes Appartement
    • Studio (2 Erwachsene)

Folgende Details ließen sich noch verbessern: Bett/Matratze hingen etwas durch. Zum Balkon hin ließ sich das Zimmer nicht komplett verdunkeln. Badewanne und Spülbecken hatten keinen Abflußstöpsel. Ein Wasserkocher wäre sinnvoll, um für Tee nicht mit dem Topf hantieren zu müssen. Der Fernseher hatte keine Kanäle eingestellt. Der am TV hängende Chromecast war eine positive Überraschung, konnte jedoch mit dem verfügbaren WLAN nicht betrieben werden, da dieses einen Web-Login erforderte.

Es war im kompletten Zimmer angenehm warm durch die Fußbodenheizung im Bad, zudem gab es eine zweite Bettdecke. Es gab Duschgel und zwei Handtücher pro Person. Es standen zahlreiche Steckdosen zur Verfügung. Das WLAN war einwandfrei. Das Ein- und Auschecken war denkbar effizient.

Wer es "billlig und laut" mag, ist hier richtig.
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir haben ja bereits anderen Bewertungen entnommen, dass es nicht "ruhig" ist - aber ohne Ohrstöpsel gehts gar nicht. Wir waren im sechsten OG, zu den Gleisen gelegen, untergebracht. Es fahren permanent Züge, auch Güterverkehr, die zudem noch kurz vor dem Bahnhof zum Teil lautstark abbremsen. Die Lage an einer Hauptverkehrsstraße gibt den Rest. Wir hätten doch einige Kritiken ernster nehmen sollen... aber der Preis war für Zürich zu verlockend. Allerdings ist auch die anbieterseitige Beschreibung sehr beschönigt. Von einer ausgestatteten Kochzeile zu sprechen, geht gar nicht.Wir hatten einen Mittelteller, zwei tiefe Teller, zwei große Teller sowie zwei Tassen und zwei Gläser, eine abgeranzte Schneide-Plastikunterlage, einen Topf ohne passenden Deckel und notdürftige Besteckteile. Die Kochgelegenheit beschränkt sich auf eine Klappkochplatte. Kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine oder sonstige Geräte. Der Kühlschrank wies noch irgendwelche Soßenreste auf und es gab nicht mal mehr den Stöpsel für Spülbecken. Nun ja, um "gemütlich" zu speisen wäre es eh zu laut gewesen. Aber eine minimale Grundausstattung hätten wir schon erwartet...

Der Preis und die gute ÖPNV-Anbindung. Nun ja, das war es dann leider auch schon.

Heisser Aufenthalt im November
    • Studio (2 Erwachsene)

Aus unerfindlichen Gründen war die gesamte Etage auf ca. 28-30 Grad Celsius aufgewärmt. Aussentemperatur ca. 13 Grad. Es war zwar besser als frieren. Mit geschlossenem Fenster war es einfach zu warm im Zimmer. So ging viel Heizenergie einfach in die Luft. Schade eigentlich.

Sehr nah am Bahnhof Oerlikon. In Fußentfernung zum Hallenbad Oerlikon. Der nächste sehr große Coop-Markt ist ca. 5 Minuten zu Fuß. Prima für Selbstverpfleger.

Günstiges Zimmer Nähe Hallenstadion mit einigen Mängeln
    • Studio (2 Erwachsene)

-Fenster schlossen nicht richtig ab (deshalb sehr laut) - schmutziges Handtuch -viel, viel zu Heiss im Zimmer -Toilettenbürste fehlte - keine Deckenlampe im Zimmer (nur Stehlampe, deshalb umständlich zu bedienen)

-einfaches erhalten des Schlüssels - Nähe Bahnhof, Nähe Hallenstadion -günstiger Preis

Lage in Oerlikon sehr gut.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Check-In hat nicht geklappt! Schlüssel-Code funktionierte in der Schlüsselbox nicht. Die Hotline schickte uns jemanden vorbei. Es hiess, 10-15min, wir warteten jedoch 30min was ärgerlich war... Anschliessend bekamen wir unser Zimmer. Dieses war nicht gerade sauber...

Lage in Oerlikon sehr gut. Ideal für Veranstaltungsbesucher im Hallenstadion. Lärm hat uns (11.Stock) nicht gestört. Zimmer war gross. Preis-Leistungsverhältnis war für Zürich in Ordnung.

Laute aber günstige Nächte
    • Studio (2 Erwachsene)

SEEEEEHR LAUT! Alles; schreiende Leute, Bahn, quietschende Reifen, heulende Motoren, laute Musik bis Mitternacht.. Balkone sind durchgehend von Zimmer zu Zimmer. Ausstattung sehr basic.

Super Lage und super Preis. Sauber wars auch

Ausser dem "Empfang" und der langen Wartezeit auf den Schlüssel war der Aufenhalt in Ordnung.
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider hat der Schlüsselautomat nicht funktioniert und wir mussten mehr als 50 Minuten am Hauseingang warten bis das Problem gelöst war und wir den Schlüssel zum Apartment erhalten haben. Nach Aussagen von andern Gästen passierte dies nicht das erste Mal !!!

Sehr kurze Distanz zum Bahnhof um den sehr frühen Flug am Flughafen Kloten noch zu erreichen.

Nur in Not zu empfehlen !
    • Studio (2 Erwachsene)

Furchtbarer Lärm = SBB - und sonstiger Verkehr....eine Tortur ! Nur ein Schlüssel ! Wir waren ja 2 Personen. Kein Zimmerservice-Personal ...keine Entsorgung vom Abfall ...in 6 Tagen !!!

Das Zimmer mit OK-Aufzug und OK-Badezimmer

Alles sehr einfach und gut.
    • Studio (2 Erwachsene)

Internet hat nicht funktioniert. Nachbarschaft war nicht ansprechend. Balkone waren nicht voneinander getrennt. Wenig Privatsphäre.

Alles sehr einfach und gut. Preis Leistung war prima.

Schlecht, schmutzig, laut
    • Studio (2 Erwachsene)

Jemand hat um 1 Uhr Nachts mehrmals bei mir und den anderen an der Tür geklingelt. Sehr laut von der Strasse, möglich nur ab 1 bis 5 Uhr Morgens schlafen. Der Kühlschrank war sehr schmutzig, es hat in der ganzen Wohnung gestunken. Im Bad hat es noch nach Abfluss gestunken. Dad einzige positive: die Bettwäsche war sauber.

Für eine Nacht , als Zwischenstopp in Ordnung.
    • Studio (2 Erwachsene)

Lage. War sehr viel Verkehrslärm, auch bei geschlossenen Fenstern. Unmittelbare Umgebung nicht einladend zum Ausgehen.

Gute Verkehrsanbindung ins Zentrum. Sauberkeit des Appartments.

Mehr als Bescheiden
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war kaputt, nicht zu reparieren, keine Schallschutzfenster, obwohl Hauptbahnstrecke der Schweizer Bahn direkt am vierten Stock des Hauses vorbei fährt, ab 3.30 Uhr morgens erlebte man life lautstark Bollywood Musik

Gar nichts

Ich würde die Unterkunft nicht noch einmal buchen
    • Studio (2 Erwachsene)

Erreichbarkeit der Hotline Umgang mit Mängeln/Defekten und deren Behebung Sauberkeit Stauraum Ausstattung der "Küche"

Größe des Zimmers ok Balkon Wäscheständer Aufzug

Gut gelegen, einigermaßen sauber, derbe Ausstattungsmängel, Geschirr reicht nicht für Frühstück
    • Studio (2 Erwachsene)

Ausstattung defekt ( Lampe, Jalousie, Fußboden) und mehr als dürftig (kein Föhn, kein Teelöffel, nur ein Glas, nur eine Tasse für 2Personen)

Zentrale Lage

Das Bett ist sehr klein.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bett ist sehr klein. Viel Lärm. Verkehr. Bahnhof. Man kann nicht stornieren oder umbuchen. Ich wollte einen Monat vor meiner Ankunft die Daten ändern, das ging nicht, habe Geld verloren. Darum nicht empfehlenswert. Dinge können sich immer ändern. Warum diese Sturheit?

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Swiss Star Tower ansehen