Bewertungen für Swiss Star Zurich Sihlfeld

Dubsstrasse 30, Wiedikon, 8003 Zürich, Schweiz

Nr. 53 von 76 Ferienunterkünften in Zürich

Basierend auf 878 Apartmentbewertungen

kein abdunkelnder oder blickdichter Vorhang vor dem Fenster,...

kein abdunkelnder oder blickdichter Vorhang vor dem Fenster, nur eine kaputte rote(!) Gardine (eher Fetzen)! Heizung bei der Ankunft im Dachgeschoßappartment bei 30° Außentemperatur voll aufgedreht!

Im Ganzen Super
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es gab leider keine Musikanlage und kein Salz Pfeffer oder Öl. es Fehlt nich ein Sessel in dem Apartment

Die Sauberkeit und das System waren sehr gut Sowie dass alles sehr neu war.

Unkompliziert, sauber, ruhige Lage
    • Apartment (2 Erwachsene)

Einzig dass Nachttischlampen fehlten, ist uns negativ aufgefallen

Super einfacher Check-in und Check-out durch die Schlüsselbox. Geräumiges Zimmer, WC und Bad getrennt mit jeweils Fenstern. Bett war bequem und Wohnung war sauber. Dusch- und Handtücher sowie Duschgel standen bereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für regelmässige Besuchen keine Option
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Ausstattung ist etwas lieblos. Wenn man die Küche nutzen will, dann muss man viele Dinge vorher einkaufen. Das Wasser in der Duschwanne kommt nur spärlich .... selbst wenn man den Anspruch an den Aufenthalt auf Schlafen, Zähneputzen und Duschen reduziert, dann ist es bei einem Drittel eine echte Enttäuschung.

Der Preis ist phenomenal, lage ist okay

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gute Preis-/Leistungsverhältnis

Check-in ging schnell, reibungslose kommunikation mit dem Staff per Email, Zimmer gut ausgestattet, sauber, Wifi funktioniert sehr gut... hat alles gut geklappt

Bis zur Fertigstellung der Sanierung nur für einen Kurztrip geeigenet. Ohne Auto reisen.

- Steckdose am Bett fehlt. - Treppenhaus sehr Sanierungsbedürftig.(Wird bestimmt noch gemacht) - Check-in Schlüsselbox direkt am Eingang war aus/defekt. Erst über die Hotline wurde auf eine 2. Box am Nachbarobjekt verwiesen. - Zugang zum Eingang war unzumutbar. Es wurde verlangt, dass quer über einen Baustellenbereich zu laufen. Man musste aufpassen, dass man sich seine Klamotten nicht an herunter tropfendem Gips/Putz versaut. Und die Schuhe konnten danach auch geputzt werden. - Wasserdruck in der Küche war quasi nicht vorhanden. - Keine Möglichkeit langfristig ein Auto zu parken( Nur Blaue und Gelde Zonen(die nicht zum Objekt gehörten))

- Recht neue Einrichtung: Wandkleiderschrank, Bett, Küche + Elektrogeräte, TV. - Besteck, Geschirr, Kochtöpfe. - Gratis Hand- und Duschseife(Hotel Probiergröße). - Bügelbrett(etwas älter) + Bügeleisen(Neu) - Bad, Küche, Wohnraum, recht sauber. - Gratis Handtuch, Duschtuch & Duschvorleger - Spülmittel für Geschirr - Gratis WLan.

Die Ausstattung der Zimmer ist alt und verwohnt, das Zimmer...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Zimmer ist alt und verwohnt, das Zimmer und Gegenstände in der Küche nicht gereinigt. Wirkt im Ganzen schmuddelig. Baustelle am Apartment führt entgegen den Aussagen SwissStar zu Belästigung, einen Nachlass von SwissStar gab es nicht.

nicht empfehlenswert!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Geruch im Flur und im Treppenhaus war schwer zu ertragen. Das Apartement war sehr eng und spartanisch ausgestattet. Der Zugang zu dem Apartement-Haus war durch die Baustelle sehr problematisch durch herumliegende Leitungen und Bauschutt.. Die Lärmbelästigung war nicht vorrangig, sondern der Zugang zum Haus wurde sehr erschwert und war nicht ohne Gefährdung(durch herabfallende Teile)zu erreichen.

es war sauber

Für das was die Unterkunft gekostet hat, sollten wir uns nicht beschweren.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten bloß eine Decke zum schlafen, obwohl wir zu zweit waren. Die Matratze vom Bett war eigentlich ok, aber weil wir ja bloß eine Decke hatten und dadurch enger zusammen rücken mussten,ist einer immer in der Ritze von den zwei Matratzen gelandet und das war nicht so bequem. Fernbedienung vom Fernseher hat nicht richtig funktioniert. Mussten zum Ein-und Ausschalten immer aufstehen. War aber kein problem, haben ja zwei Beine ! Anmerkung ist nur zur Verbesserung. Der Schwamm zum abwaschen für das Geschirr sah nicht mehr so lecker aus. Haare waren dran und alt sah der auch aus. Weiß ja nicht wie oft der gewechselt wird, aber sollte man öfters machen. Die Pfanne und der Topf waren nicht die aller Größten. Meine Freundin und ich haben extra ein Apartment gebucht,wo man sich selber verpflegen kann, aber mit dem Kochequitment ist es sehr mühselig. Vom Duschkopf kam kein großer Druck raus. Ich stand fast immer an der Wand, damit ich Wasser abbekomme.

Die Unterkunft war preiswert für Zürich. Die Lage war gut. Check-in und Check-out waren über das Schlüsselsystem problemlos.

Luxuriös ist anders.
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Erst mit der Bestätigung (nicht stornierbar) habe ich erfahren, dass es Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten gibt: Lärm und fast 24 Stunden ohne Heizung und warmes Wasser. Die Wohnung wurde als luxuriös bezeichnet, ist aber in Wirklichkeit sehr einfach eingerichtet. Mir fehlten gutes Licht, Kaffeemaschine, Kaffeelöffel, Toaster, und eine Heizung im Bad.

Sauberkeit, gute Erreichbarkeit des Gastgebers bei Problemen, sehr gutes Fernsehbild.

Es wurde zwar Gereinigt.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es wurde zwar Gereinigt. Aber wirklich Sauber war es nicht. -Speisereste im Trog, -Radiator staubig und mit Spinnwuppen -Staub unter dem Bett Kabelsalat auf dem Boden. Badezimmerlicht brauchte sehr lange bis es an war. (Defekt) Rest Haare auf dem Boden. Eingangstüre Knartzt extrem laut. Schlecht ausgeschildert. Trotz oder gerade wegen der Baustelle am Vorangestellten Haus

War OK für 1-2 Nächste länger eher nicht

TV mühsam, kein Kabel oder 0-8-15 Internationale sender freigeschalten wie zb Bloomberg TV WLAN wurde ienfach nach 24std abgewürgt. Nachtruhe

ausgestattetes Studio mit Kochniesche/WC/Bad/Dusche ... Top

Das Bett war bequem und das Bad neu renoviert und alles sehr...

Es war schwierig, den Zugang zu finden. In der Anmeldebestätigung hätte vielleicht ein Warnhinweis sein können, dass man das Gebäude wegen einer Baustelle nur erreicht, indem man unter dem Gebäude um die Ecke hindurchgeht. Im Hinterhof ging in regelmässigen Abständen eine Lüftung an und aus.

Das Bett war bequem und das Bad neu renoviert und alles sehr sauber und in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Funktioniert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Am Gebäude finden gerade (September 2017) umfangreiche Bauarbeiten statt, sodass es ab 7 Uhr morgens ohrenbetäubend laut wurde. Teilweise ist das Apartment etwas unausgewogen ausgestattet. Es gibt beispielsweise einen Föhn, aber keine Steckdose im Badezimmer. Es gibt ein Bügelbrett, aber kein Bügeleisen.

Sehr unkomplizierter (wenn auch anonymer) Check-In; er ist völlig unabhängig von irgendwelchen Schließ- oder Rezeptionszeiten, sondern funktioniert allein mit einem Briefkasten, sodass man auch erst sehr spät anreisen kann. Sehr funktionales Apartment, das alles hat, was man braucht. Aber auch nicht mehr.

gutes preis- &leistungsverhältnis
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Decke war für uns zwei (meine Mutter und ich) sehr klein und auch sehr dünn.

Das Viertel ist relativ ruhig und trotzdem ist man sehr schnell mit der Straßenbahn in nur wenigen Minuten in der Altstadt.

Zimmer mit Kochmöglichkeit in ruhiger Lage mit guter Tramanbindung in die Altstadt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Küche ist schlecht ausgestattet. Toaster, Backofen, ein großer Topf und diverses Besteck fehlen leider. Zimmer unterm Dach ohne Klimaanlage und Ventilator heizt sich leider schon bei 25°C draußen unerträglich auf. Lüften ist nur mit offener Zimmertür gut möglich. Zimmer war außerdem sehr klein (inkl. Dachschräge).

Ruhige Lage, Badewanne, LCDTV

Newer ever...

Keine Klimaanlage im Zimmer und es war richtig heiss.Die Putzfrau war 7 Tage lang nicht im meinem Zimmer,ich musste mir selber Toallettenpapier und ein frisches Badetuch kaufen-das Geld dafür dürfte ich selber bezahlen...Ich habe ein Zustelbett für meinen Freund angeordnet,die haben es aber vergessen,mein Freund dürfte bei bekannten schlafen...das Geld wurde gleich abgebucht-ohne leistung-hab es noch nicht zurück bekommen...nie wieder...

Gute Lage, Wohnung war sauber.
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Schlüssel wurde noch vor dem Check-Out Zeitpunkt vom Personal unangekündigt abgeholt. Zugeteilte Wohnung entsprach leider nicht der gebuchten. Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

Gute Lage, Wohnung war sauber.

für eine Nacht absolut top

Bad und Handtücher sehr schlechter Geruch und nicht sauber

Unkomplizierte schnelle Buchung. Super Lage, 10min mit Bahn ins Zentrum, freier Parkplatz direkt vorm Haus, mit kleiner Küchenzeile

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Selbst putzen ist besser....
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Absolut keine Möglichkeit in der Nähe länger als zwei Stunden zu Parken. Wir mussten bis nach Wollishofen fahren um einen Parkplatz zu bekommen bei dem man über Nacht parken durfte, Parkhäuser sind meist privat oder extrem teuer. Das Bett war sauber, der Rest des Appartements war jedoch leider in keinster Weise geputzt, sodass man sich leider nicht wohl fühlen konnte. Es wurde höchstens mal schnell gesaugt und ein frischer Spülschwamm hingelegt. Die Toilette roch stark nach Urin und in den Ecken waren häufig Haare zu finden :/ Wer hier länger als einen Tag bleiben will sollte eine zweistündige Putzsessession einplanen.

Schöne Lage und Umgebung im jüdischen Viertel, Stadt war fußläufig gut zu erreichen. Für Schweizer Preise sehr günstig. Die Ausstattung ist fast vollständig von Ikea, aber man findet alles was man braucht. Das Bett war sauber und die Matratze war gut.

Alles super
    • Apartment (2 Erwachsene)

Nur als Tipp, aber keinen Nachteil - wenn ein Geschirrspüler da ist, wäre super, wenn ein Paar Tabletten für das Spülen da sind.

Es war alles super, wie beschrieben. Es gab sogar ein Geschirrspüler. Lage ist sehr gut. Der erste Eindruck war sehr positiv. Man muss sich aber vorher erkundigen, wie die Parkmöglichkeiten in Zürich sind. Fast alles rund um das Gebäude ist blaue Zone. Mit ein bisschen Glück findet man Parklücke. Definitiv werde ich weiter empfehlen.

Unkompliziert und günstig, gerne wieder.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Man könnte eine kleine Anleitung fürs WLAN hinlegen, wir haben es zwar hinbekommen, aber man sucht doch erstmal nach einem Aufkleber o.ä. Geschirrtuch gab es leider nicht.

Zentral, sauber, einfacher Check in und Check out. Kontakt zur Hotline funktionierte gut; wir mussten nämlich unseren Parkplatz vor dem Haus nachträglich noch abklären bzw. anmelden.

Ruhige recht zentrale Lage, sauber und gepflegt

Leider kein Frühstück und kein Alternativangebot hierzu. Parkplatz ist Glücksache - aber da Anreise Samstag Abend hab ich in der Nähe eine kostenfreie Lücke gefunden!

Ruhige recht zentrale Lage, sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

perfekt für unabhängigen längeren Aufenthalt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Manch andere Mitbewohner könnten mehr Rücksicht nehmen, da es doch etwas hellhörig ist. Wasserdruck in oberer Etage extrem schwach, Schwimmbad zum Haarewaschen aber in Gehdistanz.

Perfekt ausgestattetes Appartement, privates Wohnen sehr zentrumsnah zu sehr gutem Preis, Reinigung inklusive. Check-in&-out ganz einfach mit Code, Wlan kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles sauberes und gut...

keine Steckdosen für deutsche Schukostecker und auch kein Adapter im Apartment

super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles sauberes und gut ausgestattetes Apartment, super freundlicher Telefonservice zwecks Parkplatz vorm Haus, Ein- und Auschecken nur mit Keycode und ohne Rezeption hat hervorragend funktioniert

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Günstig und gut ausgestattet

Ich bekam zwar einen Zugangscode für das freie WLAN, musste aber dann trotzdem meine Handy Nummer angeben um nochmals einen Code per SMS zu bekommen. Da ich meine Handy Nummer nur sehr ungern angebe, gefiel mir das nicht!

Das Zimmer war gut ausgestattet und auch sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Simpel und zentral

Aufzug wird ersetzt und daher Baustelle im Haus. Am späteren Abend null Chance auf einen Parkplatz.

Sehr sauber. Zweckmässig eingerichtet. Einfache Buchung.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das Zimmer ist zentral.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer befand sich im 4. Stock. Der Lift war kaputt. Von morgens bis abends waren Arbeiter im Block und es war ziemlich laut.

Das Zimmer ist zentral. Es befindet sich 10 min vom Hauptbahnhof Zürich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Preis-Leistung war sehr gut.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Preis-Leistung war sehr gut. Wir benötigten nur eine Schlafstelle. Aus diesem Grund war diese Unterkunft perfekt. Es war sauber und wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

3,5
    enttäuscht
    • Apartment (2 Erwachsene)

umbau im haus, dreckige Geschirr von Vorgänge, stinkt überall, es gab noch schmutziges Geschirr von Vorgänger, Ratschläge, schauen mehr auf das Reinigungspersonal

nichts, ausser die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Woanders mit Zuhausegefühl
    • Apartment (2 Erwachsene)

Perfekte Ausstattung in Küchenzeile (Geräte, Geschirr) und Bad. Sehr bequemes Bett, TV, Internetzugang. Genug Handtücher und auch noch Wechsel- und Reinigungsservice. Personal sehr freundlich. Lebensmittel rundherum in der Nähe zu bekommen und in kurzer Gehdistanz Bus, Tram und Bahn. Sport- und Fitnessmöglichkeiten ebenfalls.

Perfekter Schlafplatz für den kleinen Geldbeutel
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ideal für Wochenendtrips (auch für Gruppen). Super Preis-Leistung. Im Vergleich zu einem Hostel, was in etwa gleich viel kosten würde pro Person, die absolut bessere Wahl. Wer nicht in erster linie auf eine noble Unterkunft, sondern auf Stadtbesichtigung/Freunde treffen/Feiern gehen/etc. Wert legt, der bekommt hier den perfekten Schlafplatz für den kleinen Geldbeutel. Sauberkeit war in Ordnung (Mittelmaß). Küchenausstattung war eher dürftig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schmuddelige Unterkunft
    • Apartment (2 Erwachsene)

Schlechte Sauberkeit und Reinigung. Bei Ankunft war der Abfall nicht entfernt. Auf den Nachttischen aus Glas waren zahlreiche Weinflecken der Vorbenutzer. In der Mikrowelle stand ein Teller mit Resten einer Süssspeise. Haare im Waschbecken.... Weiterhin war das Zimmer sehr dunkel. Insgesamt kann ich diese Unterkunft nicht empfehlen.

Gute Erreichbarkeit der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Der Lift ging nicht, Licht im Gang defekt, W-Lan defekt,...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Lift ging nicht, Licht im Gang defekt, W-Lan defekt, Nachttischlampen defekt, Seife und Duschgel nicht vorhanden (vergessen) Reklamationsmail gesandt und Antwort knapp ohne Bedauern oder sonst was und in ganz schlechtem Deutsch

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Preisgünstige und solide Übernachtungsmöglichkeit in Zürich
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ich selbst kann keine negativen Punkte anführen.

Das App. liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Tram 14 fährt direkt vom Hbf), ca 10min. Die Einrichtung ist einfach, sauber und völlig ausreichend / IKEA(Preis - Leistungsverhältnis völlig o.K.). Ausstattung wie beschrieben Eine Querstrasse weiter befindet sich ein sehr gemütliches Speiselokal mit ruhiger Atmosphäre, welches zum Verweilen einläd. Einkaufsmöglichkeiten gleich an der Haltestelle der Tram. Kochgeschirr ist vorhanden/ 2 Kochfelder Herd. Esstisch mit Stühlen befinden sich ebenfalls im App.

4,5
    Die Nähe zur Stadt und zu meinen Terminen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Hatte Top 3, gleich neben der Einganstüre und visavi der Aufzug, sehr, sehr laut, man hört alles durch. Die Sauberkeit lässt extrem zu wünschen übrig. In den Fernbedienungen befanden sich keine Batterien, Mauer und Geschirr extrem verschmutzt, kein Reinigungsmittel am Zimmer.

Die Nähe zur Stadt und zu meinen Terminen.

Zimmer war groszügig und sauber
    • Apartment (2 Erwachsene)

Kein WC Papierhalterung, obwol es noch eine halbe Halterung hatte. Duschwasser hatte ein wenig geschmeckt, Evt schon lange nicht mehr gebrauch.

Zimmer war groszügig und sauber

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Funktionales Zimmer in guter Lage!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zimmer ist schon etwas abgewohnt, Besteck ist kaum vorhanden (war für mich aber kein Problem).

Funktionales Zimmer in guter Lage! Kein Luxus (kann man für den Preis auch nicht erwarten), aber für eine kurze (geschäftliche) Reise absolut ausreichend. Schlüsselsystem fand ich geschickt!

Gute Lage und guter Preis für Schweizer Verhältnisse
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es gab kaum Geschirr und Besteck, keine Gläser, keine Kaffeelöffel.... Der Kühlschrank war richtig dreckig.

Organisation war sehr gut. Das bestellte dritte Bett wurde zwar vergessen, aber nach Anfrage direkt geliefert. Schlüsselübergabe mit Code problemlos.

Super Lage, schnell ÖPNV Anbindung, gut vom Flughafen...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Dusche/Badewanne etwas ungünstig unter der Dachschräge gelegen, Mikrowelle unsauber, Wasserkocher nicht der frischste

Super Lage, schnell ÖPNV Anbindung, gut vom Flughafen erreichbar, fast ganz Zürich zu Fuß erreichbar, nettes Appartement, das nötigste ist zum kochen und leben vorhanden

Günstige alternative für Geschäftsreisende ohne Anspruch an Gemütlichkeit
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Apartment hat auf den Bildern viel schöner ausgesehen. Bei realistischen Aufnahmen hätten wir wahrscheinlich nicht gebucht.

Die Lage ist Top. Ruhig und doch Zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Lage und putzfrau waren sehr gut!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Einige elementare sachen fehlten in der wohnung, deckel der pfanne, waschmittel für geschirrspüler, kissen waren sehr alt und nicht von guter qualität.

Lage und putzfrau waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

6,0
    Einmal hui, einmal pfui...

Wir hatten 2 Appartments gebucht. Das Appartment von meinen Eltern war nicht ok. Während des ganzen Aufenthalts war die Luft extrem miefig und wurde auch trotz daueroffenem Fenster nicht besser. In der Fernbedienung fehlten die Batterien, aber der Fernseher hat eh nicht funktioniert (kein Antennenkabel), der Kühlschrank war eklig, die Küche nicht wirklich zu gebrauchen (schlecht ausgestattet und nicht sauber), das Frühstücksgeschirr vom Vorgast noch in der gelaufenen, aber geschlossenen Spühlmaschine (hat alles gemuffelt). Es gab auch keinen Wasserkocher. Bügeleisen war da, Bügelbrett jedoch nicht. Das Bett war etwas schmal für 2 Personen (deutlich schmaler als 1.80 m). Von den Zimmern abgesehen war es etwas blöd, dass das mit dem Code für den Schlüssel nicht funktioniert hat. Als ich bei SwissStar anrief, wurde mir dann ein völlig anderer Code genannt und dann hat es auch funktioniert. Wer mit dem Auto anreist, sollte noch wissen, dass es keine Parkplätze gibt. Ich hatte dreimal deswegen angerufen und jedes Mal eine andere Auskunft bekommen, von "es hat Parkplätze zum reservieren" über "es hat Parkplätze, aber man kann nicht reservieren" bis zu " es hat keine Parkplätze". Fakt ist, es hat keine Parkplätze, aber Blaue Zone drumrum. Man sollte sich also vorher um Tagesbewilligungen bei der Stadt Zürich kümmern.

Mein "Einzelzimmer" war gut. Alles sauber, Fernseher hat funktioniert, Bügeleisen und -brett vorhanden, die Küche war sauber und sogar mit Geschirr und Wasserkocher ausgestattet. Eine Spühlmaschine gab es nicht, dafür aber Spühlmittel, Schwämme und Geschirrtücher. In beiden Appartments waren die Betten sauber und bequem, es gab ausreichend frische Handtücher im Badzimmer und in der Küche. Die Lage ist ausgezeichnet. Man ist z.B. nah am Stadion Letzigrund und nur 10-15 Gehminuten vom Sihlcity (Shopping, Gastro & Kino) entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nettes Apartment

Weg zum Bus 72 war für mich ok, wer zum hb muss hat zur s-Bahn doch längeren Fuß Marsch

Im diesem Altbau im wohmgebiet fühlt man sich wie zuhause. Top küche

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer generell teuren, aber auch sehr schönen Stadt.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Gute Lage am Rande des Zentrums, dafür ruhige Wohngegend. Unser Zimmer sehr ruhig, unter dem Dach. Kleiner Balkon. Ideal für einen kurzen Aufenthalt von zwei Personen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

7,0
    Gute ruhige Lage.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Möbel, insbesondere Sitze, und Geschirr waren nicht sauber.

Gute ruhige Lage. Züricher See fußläufig erreichbar.

Schlüssel automat war defekt

Alees ist gut gewessen

Alees ist gut gewessen

Zu empfehlen

Sehr schlicht

Sauber, leicht erreichbar, geräumig, schlicht. Unkomplizierte Erreichbarkeit und Schlüsserübergabe/Abgabe.

Nette Appartments in super Lage

Keine Parkplätze

Super Preis-Leistungsverhältnis, super Lage

Ruhige Wohnung, praktische Schlüsselübergabe mit...

Ruhige Wohnung, praktische Schlüsselübergabe mit Schlüsselbox, Ausgestattete Küche, Handtücher und Seife vorhanden.

Kein Wassekocher

Kein Wassekocher

Für die Schweiz top preisleistungsverhältniss Sauber, gute...

Für die Schweiz top preisleistungsverhältniss Sauber, gute Austatung sehr bequemes Bett sehr modern stillvoll und einfach nichts zu beklagen:)👌👍

Zimmer war sehr geräumig

Keine Batterie bei der fernsehvernbedienung

Zimmer war sehr geräumig

War alles in Ordnung

War alles in Ordnung

Gut, günstig, sauber!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Hatte Probleme mit dem Fernseher.

Die komplett ausgestattete Küche. Und die Sauberkeit. Tolle Wohnung. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Alles sehr unordentlich und schmutzig

Alles sehr unordentlich und schmutzig

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gute Unterkunft mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Sehr gute Unterkunft, in einem schönen Viertel, das Bett sehr bequem, Internet sehr gut, Küche, Waschmaschine... alles da

Hotel war eine einzige Baustelle

Hotel war eine einzige Baustelle

Frühstück nicht inbegriffen.

Frühstück nicht inbegriffen.

Heizung ging nicht

Heizung ging nicht

Tolles Apartment
    • Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Zu wenig Vorhänge, keine Storen im Schlafzimmer?!?

Tolles Apartment

Parkplatz!

Parkplatz!

Gut
    • Apartment (2 Erwachsene)

Bett zu nahe an der Mauer misste reinkrabbeln,nicht schlimm, aber vielleicht mag das nicht jeder

Optimale Laage buche sicher wieder

Top Wohnung in bester Lage

Top Lage in einem guten Wohngebiet

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super für eine Nacht. Einfach und preiswert.

Sehr wenige Steckdosen, kein Fön. Haus sehr hellhörig.

Unkomplizierter Check in, neue Küchenausstattunh

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Swiss Star Zurich Sihlfeld ansehen