Bewertungen für Manuia Beach Resort 4 Sterne

Arorangi Beach, Arorangi, Rarotonga, Cookinseln

Nr. 15 von 27 Hotels in Rarotonga

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Premium Garten Suite

Schöne Unterkunft und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht Frühstück war auch nicht wirklich aufregend Beim Personal (Restaurant) hatte ich immer den Eindruck ich störe sie wenn ich etwas bestelle. Es stehen Steinschüsseln zum Sandabwaschen vor dem Eingang - wäre super, nur das Wasser musst du selbst holen. Aschenbecher auf der Terasse werden nicht ausgeleert.

Die Lage ist schön

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Kein herzhaftes Frühstück (also keine Wurst/Käse), sondern nur süß (Müsli, Pancakes, Muffins, Marmelade, Obst).

Wunderschöne Anlage und tolle Lagune zum schnorcheln. Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Nur wenige Zimmer und damit wenig Leute um einen herum. Tolles Angebot seitens des Hotels bezüglich Aktionen (BBQ, Island night, Around the island tour, Scuba diving), die zum Teil sogar kostenlos sind. So wird es nie langweilig! Wir haben während unserem Aufenthalt auf Rarotonga keine Unterkunft gesehen, die uns besser gefallen hätte.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Ein Traum in diese Anlage zu weilen!

Super