2. Hotelbewertungen Chile

5,7

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Gut
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen. Vieles ist schon abgewohnt und wurde nicht richtig erneuert (Deckenöffnung mit abgebrochener Leiste, Liegen am Pool, ...), das Frühstück war in Ordnung, allerdings haben wir da in deutlich günstigeren Unterkünften schon besseres Frühstück bekommen. Leider sind die Domes zum Sterne schauen nicht so gut geeignet, da man die Dachöffnung nicht komplett aufmachen kann und das Fenster nur nach vorne raus geht. Die Sternentour fand leider nicht statt, obwohl wir extra 2,5 Wochen vorher nochmal angefragt hatten und eine Reservierung bestätigt bekommen hatten. Uns wurde dann eine Alternative organisiert, was auch sehr nett war, allerdings hätte dies auch vorher kommuniziert werden können. Insgesamt war die Übernachtung gut, allerdings hatten wir für so viel Geld ein klein wenig mehr erwartet.

Die Lage des Hotels ist schön, direkt im Elqui Tal kurz nach Pisco Elqui. Das Personal war freundlich, auch durften wir am nächsten Tag nach dem Check out noch auf dem Gelände bleiben. Das Bett war bequem, das Badezimmer super und alles sauber. Die Domes sind schön udn sehr gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Booking.com oder die Unterkunft wurden gehackt und wir bekamen eine offiziell aussehende Zahlungsaufforderung zur Vorauszahlung mit Originalbildern und original Buchungsnummern! Vorsicht bei Booking.com!! Bei Kreditkartenanbietern sehr gut bekannt

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Die Unterkunft ist den doch recht hohen Preis nicht wert.
    • Doppelzimmer - Domo

Die Unterkunft liegt sehr weit im Elquital und man fährt lange über eine kurvenreiche Straße. Vom Elqui Domos aus sind keine Cafés oder Restaurants fussläufig zu erreichen. Man sollte daher genügend eigene Verpflegung mitbringen, da es auf dem Areal nur Getränke zu kaufen gibt. Die Domos selber sind sehr warm und stickig. Nach vorne raus ist ein durchsichtiges milchiges "Fenster" durch welches man die Sterne nicht sehen kann, aber morgens früh von der Sonne geweckt wird, weil es keine Verdunkelungsmöglichkeit gibt. Oben kann man das Domos öffnen, aber aufgrund der vielen Mosquitos haben wir es zu gelassen. Der Pool war leider viel zu kalt um dort Schwimmen zu gehen.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer - Observatorium

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber. Das neue Restaurant ist sehr gut. Leider gab es im ganzen Tal Probleme mit dem Wasser, aber die Geschäftsführerin konnte für uns eine schnelle und gute Lösung finden.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Gut