1. Startseite Hotelbewertungen

Ignacio Carrera Pinto 550 A, 1410000 San Pedro de Atacama, Chile

Nr. 33 von 106 Hotels in San Pedro de Atacama

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2019

Das Hotel befindet sich in einem während der Nacht...

Unser Zimmer war leider direkt vor der Mauer zur Straße, somit war Nutzen des Außenbereichs nicht lohnenswert. Die Ausstattung ist sehr einfach. Das restliche Personal war nicht wirklich kundenfreundlich, jede zusätzliche Aufgabe war lästig, dem inzwischen hohen Tourismusaufkommen sei dank.

Das Hotel befindet sich in einem während der Nacht abgeschlossen Bereich und bietet kostenlose Parkplätze für Autos. Die Beiden Inhaber? Sprechen englisch. Das Frühstück, als Buffet, ist in Ordnung. Das WiFi hat gut funktioniert.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

Zentral gelegen, freundliches Personal, geräumiges Zimmer,...

Im Zimmer hätte es Platz an den Wänden gehabt für Kleiderhaken oder Iregendwelchen Haken, an denen man Klamotten hätte ranhängen können.

Zentral gelegen, freundliches Personal, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, ideal für 3 Nächte in San Pedro

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer, super Lage zum Erkunden der Umgebung. Wir konnten unser Auto und das Gepäck während einer Tour in Bolivien beaufsichtig dort lassen. Wir würden sofort wieder buchen! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

Die Lage unweit des Busbahnhofs, der Frühstücksraum mit...

Ja, San Pedro ist teuer. Das gilt für diese Unterkunft auch. Für den Preis hätte ich mir ein paar Annehmlichkeiten mehr gewünscht, zum Beispiel eine Nachttischlampe oder wenigstens einen Lichtschalter am Bett, zum Beispiel einen Kühlschrank, denn das Zimmer war schlecht gegen die Hitze isoliert und heizte tagsüber wahnsinnig auf. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, das entsprach sicherlich nicht ganz dem Preis.

Die Lage unweit des Busbahnhofs, der Frühstücksraum mit tollem Blick auf den Licancabur, das leckere Frühstück. Wenn man bereits vor den Frühstückszeiten das Hotel verlassen musste, konnte man sich ein Frühstückspaket richten lassen. An meinem Abreisetag konnte ich schon etwas früher als planmäßig frühstücken. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

Zwischenstopp in San Pedro

Dusche und Bad etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption, Lunchbox für den nächsten Tag, da Aufbruch vor dem Frühstück, bequeme, gute Betten.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Empfehlenswert

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, check in war schnell und unkompliziert, Inhaber spricht gut Englisch, großes saubres Zimmer (es wurde jeden Tag geputzt) und das Frühstück war gut. Das Hotel hat eine gute Lage und liegt nur einen kurzen Fußmarsch vom Zentrum entfernt.

Entspannt und komfortabel

Nichts negatives. Würden jederzeit wieder kommen.

Sehr nettes, hilfsbereites und englisch sprachiges Personal. Das Zimmer war sehr groß und nett eingerichtet, mit ausreichend Ablagefläche. Warmwasser sowie Duschutensilien vorhanden. Die Unterkunft ist etwas abseits, jedoch trotzdem nur 5-8min zu Fuss vom "Zentrum" entfernt. Dafür kann man abends die Stille genießen. Als wir um 6 Uhr morgens zum Bolivien Trip aufbrechen wollten, wurde uns ein Frühstückpaket zubereitet. Vielen Dank dafür :)

Passable Unterkunft, in der Preis-Leitung nicht passt
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Durchgelegene Matratzen, weder Schrank noch Kleiderhaken im Zimmer,Zimmertürschloss mangelhaft, Personal versteht kein Englisch

Sauberes grosses Bad mit Fenster, heißes Wasser

Größe des Zimmers und des Badezimmers, Lage etwas außerhalb...

Teilweise sehr missmutiges Personal, Zimmer standardmäßig aber lieblos eingerichtet, Spanischkenntnisse absolut notwendig

Größe des Zimmers und des Badezimmers, Lage etwas außerhalb des Tourustenrummels, Frühstücksbuffet, ab 22 Uhr geschlossenes Gelände

Würden wir jederzeit wieder buchen.

Sauberkeit und Ausstattung ließen nichts zu wünschen übrig. Das Hotel ist nicht weit (5 Gehminuten) vom Zentrum entfernt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr empfehlenswertes Hostal für einen mehrtägigen Aufenthalt.

Ausserordentlich freundliches und hilfreiches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr schöne und zentral gelegene Hostal-Anlage, Geräumiges Zimmer.

Gute Lage, nahe des Busterminals und nicht weit ins Zentrum;

Gute Lage, nahe des Busterminals und nicht weit ins Zentrum; relativ ruhig (Zimmer hinten 'raus. Hundegebell nicht so laut wie in den vorderen Zimmern; Super-Frühstück; Lunchpakete, wenn man vorm Frühstück auf Exkursion ging; Hintere Zimmer mit mehr Schatten/Sitzecke unter Bäumen;

Perfekte Oase zum Ausruhen, Übernachten und Frühstücken als Ausgangspunkt für Ausflüge.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Leckeres und umfangreiches Frühstück samt Säften und Obst, Warmes immer wieder frisch neu zubereitet. Tolle Aussicht zum Vulkan. Sehr große und bequeme Betten. Auch unseren vier Kindern (4-18 Jahre) hat es sehr gut gefallen. Äußerst freundliches Personal, das sich auch sehr anstrengt, alles auf Englisch zu erklären. Eher ruhig und trotzdem so dicht am Zentrum gelegen, dass es bis in den Ortskern zu den meisten Geschäften und Restaurants nur ein Katzensprung ist.

Hotel mit lieblosem eigenen Umfeld in fußläufiger Entfernung zum Zentrum

Das lieblose, hoteleigene Umfeld hat uns gar nicht gefallen. Das Frühstück wird erst ab 08:00 Uhr angeboten, zu spät für viele Gäste, die morgens an Exkursionen teilnehmen wollen. An 2 von 3 Tagen gab es kein warmes Wasser im Zimmer, die kaputte Glühbirne im Zimmer wurde auch nach 3 Tagen nicht ausgetauscht.

Gefallen hat uns die fussläufige Entfernung zum Zentrum.

Tolle Lage, ruhig und trotzdem zentral.

WLAN hat nicht funktioniert, aber für uns nicht schlimm

Tolle Lage, ruhig und trotzdem zentral. Zur Hauptstraße 5-7 Minuten. Sehr nette und hilfsbereite Menschen, Laundry-Service.

Schlichtes, aber sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotel...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Schlichtes, aber sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotel direkt am Rand des Ortskerns von San Pedro, im Stile eines lokalen Anwesens. Große Zimmer, auch für Familien gut geeignet. Unheimlich bemühtes und freundliches Personal. Gutes Frühstück. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann es uneingeschränkt empfehlen!

Die Lage ist wirklich gut: in wenigen Minuten ist man ins...

Das Bad war nicht beheizbar und daher ziemlich kalt.

Die Lage ist wirklich gut: in wenigen Minuten ist man ins Zentrum gelaufen aber die Unterkunft ist soweit außerhalb dass es genügend Parkplätze gibt. Das Frühstücksbuffet ist für chilenische Verhältnis ziemlich umfangreich. Es gibt beispielsweise auch Rührei und Schinken.

Für eine Nacht ok. Länger sollte man sich meiner Meinung nach in San Pedro ohnehin nicht aufhalten.

Das Hotel war vom Standard her den bisher gebuchten in Peru und Bolivien, die sogar teilweise günstiger waren, nicht ebenbürtig.

Die Leute an der Rezeption waren nett und hilfsbereit.

Schöner, komfortabler Ausgangspunkt für Touren um San Pedro
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sporadisch hallte Partylärm vom Zentrum bis zum Hotel. Personal für unseren Langzeitaufenthalt von 13 Nächten etwas unpersönlich.

Zumeist ruhiges, gemütliches und sauberes Quartier. Personal freundlich zurückhaltend und neutral. Insgesamt sehr guter Stützpunkt für einen längeren Aufenthalt in SP.

Bestes Frühstück in Südamerika :-)

Etwas teuer aber das ist San Pedro de Atacama generell

Bestes Frühstück in Südamerika, frische selbst gebackene Empanadas. Top Lage ruhig aber dennoch zentral. Sympathisches Personal und große Zimmer.

Eine sehr nette Rezeptionistin hat sich klasse um uns...

Eine sehr nette Rezeptionistin hat sich klasse um uns gekümmert. Sie hat jede Frage beantwortet und war unheimlich hilfsbereit. Das Frühstück war super! Es gab u.a. Avocado, Ei und Croissants!

Angenehme Unterkunft zu einem guten Preis

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Parkplätze direkt vor dem Hotel, nachts abgeschlossener Bezirk. Das Frühstück ist sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da es bei unserem Aufenthalt sehr stark geregnet hatte und es ziemlich kalt war, stellte man uns eine mobile Gasheizung zur Verfügung. Zimmer sauber und groß.

Die Chefin der Unterkunft war sehr freundlich, sehr...

Die Chefin der Unterkunft war sehr freundlich, sehr kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit und super organisiert. Das Frühstück genossen wir jeden Morgen aufs Neue. Die Zimmer waren sehr sauber. Erholen konnten wir uns in den Hängematten hinter den Gästehäusern unter Palmen. Nahe zum Busbahnhof. Für unsere Reise nach Uyuni wurde uns von der Wirtin eine Agentur empfohlen, mit der wir ebenfalls sehr gute Erfahrungen machten. Zu empfehlen (colque-tours).

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Von hier die Atacama erkunden!

Diese Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen. Alle im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber, die Betten sehr bequem und die Anlage liegt sehr ruhig und trotzdem ist man in 5min im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ansprechendes Hotel in der Atacama-Wüste

Das kleine Frühstücksbüffet wurde in der Hauptfrühstückzeit nur zögerlich aufgefüllt. Freundlichkeit des Küchenpersonals steigerungsfähig.

Schönes, großes Dreibettzimmer; Hotel ist ruhig gelegen und dennoch nur wenige Gehminuten vom Zentrum und vom zentralen Busbahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Tolle Lage, schöner kleiner Garten hinter dem Zimmer mit...

Ein bisschen in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, schöner kleiner Garten hinter dem Zimmer mit Hängematte, Frühstück war prima!

Übernachtet am Dezember 2018

Eine gepflegte Oase der Ruhe und Erholung mit vergleichsweise gutem Frühstück und WLAN.

Sehr sympatische Chefin und nettes Personal. Alle sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Einfaches , sauberes Zimmer.

Einfaches , sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeit im Hof.

Sehr gutes Frühstück

Keine Möglichkeit Kleider aufzuhängen

Hervorragendes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Genau was wir gebraucht haben
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben früher einchecken dürfen und frühstücken.

Besonders nettes, entgegenkommendes Personal, tolles...

Besonders nettes, entgegenkommendes Personal, tolles Frühstück und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wüstenoase etwas außerhalb der Stadt.

Etwas zu teuer, etwas zu weit in die Stadt, aber sehr schöne Anlage mit kleinen Cottages.

Für San Pedro de Atacama eine prima Unterkunft zum Wohlfühlen (wenn man Spanisch spricht).

Großes, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Freundliches Hotel

Freundlichkeit,sehr gute Empfehlung eines Touranbieters

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Nicht zu empfehlen
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Ungepflegte Anlage, keine Gelegenheit, sich irgendwo gemütlich zusammen zu setzen

Das Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Hotel hat eine ruhige Lage, große Zimmer und einen...

Das Hotel hat eine ruhige Lage, große Zimmer und einen Garten mit Hängematten. Man kann wunderbar ausspannen und die Ruhe genießen. Trotzdem sind die Fußgängerzone und die Restaurants nicht weit. Das Frühstück im Hotel ist für Südamerika reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

- gepflegte Anlage mit grossen Zimmern

- Internetempfang je nach Zimmer nicht ganz so gut

- gepflegte Anlage mit grossen Zimmern - gutes Frühstück - nettes Personal - perfekt, wenn man nicht an der Hauptstrasse nächtigen möchte aber trotzdem zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, hat versucht zu helfen, wo es...

2x während unseres 7 tägigen Aufenthalts wurde das Wasser abgestellt ab ca. 18:00 bis zum nä. morgen; Sparmaßnahme wg. Wasserknappheit d.h. keine Dusche, kein Händewaschen und vor allem kein Spülwasser fürs WC. Das an sich ist sogar irgendwie verständlich, aber es sollte angekündigt werden, damit man sich drauf einstellen kann.

Sehr freundliches Personal, hat versucht zu helfen, wo es konnte.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Bemühtes Personal, Zimmer sauber.

Etwas teuer, sog. Terrasse zeigt auf vernachlaessigtes Gelände, kaum als solche nutzbar. Keine Möglichkeit, sich nett draußen einzusetzen. Umfeld gammelig, innen o.k.

Bemühtes Personal, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

- kein Internet im Zimmer, kein TV, keine Klobürste, rein...

- kein Internet im Zimmer, kein TV, keine Klobürste, rein gar nichts! - Keine Verdunkelung des Zimmers möglich - kein Schrank, Ablage oder Sessel - Badfenster sind durchsichtig und können nicht abgedunkelt werden (Sichtschutz) - Das Gelände ist ein Schotter-Lehmplatz ohne jeden Charme, einfach nur staubig und wird gelegentlich einfach mit Wasser überflutet. - Kein Safe - Reinigung unbefriedigend - Dies ist kein echtes Hotel!!! Es gibt kein Restaurant und quasi null Service!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Frühstück sehr lecker!

Lobby in der Früh verschlossen...Warten auf tourguide draussen = Kalt

Frühstück sehr lecker! Bett gut!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Es gab keinen Schrank, keine Ablagemöglichkeiten im Bad.

Es gab keinen Schrank, keine Ablagemöglichkeiten im Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Super nettes und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit.

Super nettes und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit. Bequeme Betten, sauber, tolles Frühstück, sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Ruhige Lage

Dürftiges Frühstück

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

die Anlage war ganz schön und nettes, behilfliches Personal

Wifi funktioniert im Zimmer nicht; einfaches Zimmer, aber funktionell; kein Doppelbett

die Anlage war ganz schön und nettes, behilfliches Personal

Wir bieten den gleichen Preis